Bewertungen für Villa Waldperlach

Putzbrunner Str. 250, Ramersdorf - Perlach, 81739 München, Deutschland

Nr. 2 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in München

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer zur Straße hin war für mich als jemand der immer bei offenem Fenster schläft etwas zu laut...

Sehr freundliches, hilfsbereites und sympathisches Personal, sehr urige und angenehme Zimmer-Ausstattung.

Es gab nichts zu bemängeln

Ich kann nur die Zimmer im Erdgeschoss bewerten. Diese waren sehr schön mit direktem Zugang auf die Terasse mit Hollywoodschaukel und in den Garten. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir waren nur 2 Nächte während einer Geschäftsreise dort aber man könnte gut und gerne auch einen längeren Urlaub dort verbringen. Das Personal war sehr freundlich und die Abwesenheit meines Hundes überhaupt kein Problem. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker, uns hat besonders gefallen, dass es nicht überfüllt war. Es gab genug Auswahl und frische Lebensmittel. Auf Wunsch hat man Eier zubereitet bekommen (Rühr-/Spiegelei oder gekocht weich/hart). Sehr schön eingerichtet, eine familiäre Atmosphäre. Das Zimmer (hatten ein Studio mit Kingsize Bett und Schlafsofa) war groß genug, aber ein bisschen dunkel durch die Möbel und den Teppich. Ohne Aufforderung wurde uns vor der Anreise das Sofa ausgezogen und ein Babybett ins Zimmer gestellt. Die Duschbrause hat nicht einwandfrei funktioniert, diese Info wurde aber freundlich und dankend angenommen. Wenn wir das nächste mal in M sind, gerne wieder!

Beim Frühstück wurde auf Wünsche freumdlich eingegangen, mein Frühstücksei wurde extra frisch zubereitet. Sehr praktisch: Gutes griechisches Restaurant mit Terrasse ein paar Häuser weiter.

Freies WLAN wird angeboten, leider war der Empfang schlecht, so daß die Verbindung ständig unterbrochen wurde.

Frühstück war richtig lecker. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Schöne ruhige Atmosphäre,gerade beim Frühstück war mir das sehr wichtig .

Das WLAN ist manchmal etwas gestört, zumindest im obersten Stock.

Gemütliches kleines Hotel, Zimmer ruhig gelegen Richtung Garten, freundliches Personal. Dachgeschosszimmer mit Balkon, nett eingerichtet.

alles Bestens

Sehr freundliches Personal, Parkgarage im Keller, Frühstück klein, aber fein, Zimmernummerierung am Anfang verwirrend ("von oben nach unten"), toller Grieche gleich in der Nähe

Hier wurde eine Nacht im Hotel über Booking.com gebucht. Normalerweise wird erst vor Ort nach Anreise kassiert. Das wurde bereits vorher erledigt. Vor Ort hat man dann Bar bezahlt, also hat man 2x kassiert. Hier gab es nur zu hören das es ein Fehler war hätte man nicht machen sollen, keine Entschuldigung. Man musste dann nochmals nachfragen wann man sein Geld zurückerstattet bekommt. Um einer negativen Kritik zu entgehen wurde dann die Reise beim Anbieter storniert obwohl diese Übernachtung nachweislich stattgefunden hat.

Schöne Einrichtung

Die Betten waren etwas zu weich und leider kein Rolladen im Zimmer vorhanden, sodass es früh sehr hell im Zimmer wird.

Frühstück, Unterkunft etc. alles Top! Sehr gute Lage, ruhig gelegen und Top Personal!

Die Betten waren durchgelegen. Die Sanitärausstattung in Zimmer 11 braucht eine Reparatur. (Dusche, Waschbecken) Der Fernsehempfang war von schlechter Qualität. Die Rechnungsschreibung dauerte mit vielen Fehlern 30 Minuten.

Die persönliche Betreuung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Teppichboden im Zimmer hinsichtlich Hygiene sicher schwieriger als Glattboden. Das Wetter aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Willkommensgeschenk in der Minibar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmertemperatur kann nicht individuell geregelt werden. Da ich es gerne nachts kühl habe, musste ich die ganze Nacht lüften.

Habe leider nicht gefrühstückt, sah aber alles sehr lecker aus. Sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr gutes Hotel, Zimmer ist perfekt und wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir die Terrasse und den Garten geniessen koennen. Der Inhalt der Minibar ist kostenlos. Das habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt, sehr aufmerksam! Und das Frühstück? alles sehr gepflegt und reichliche Auswahl am Buffett. Ich war schon einige male, auch vor laengerer Zeit in diesem Hotel und der Service ist nach wie vor perfekt!

Service, Frühstück und Betreuung auch nach dem Aufenthalt sind mustergültig (hatte etwas vergessen, man hat mich telefonisch informiert und mir nachgesandt), Parken in der Tiefgarage gratis, Minibar gratis! Was will man mehr? Gerne beim nächsten Besuch wieder.

Liegt an einer recht stark befahrenen Strasse Ausstattung etwas älter aber sehr gut in Schuss

Sehr freundliches Personal Sehr sauber und gut intakt gehalten, außer vom aussehen merkt man der Ausstattung das Alter nicht an

kein Imbiss, nur wenige Restaurants im Umkreis >30 min mit Metrobus und Metro zur Innenstadt

freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Extrawünsche finden Beachtung :-) Tiefgarage (ersparte mir das lästige Ausladen von Prüf-Equipment)

Super freundlicher Empfang. Absolut hilfsbereites Personal. Verbindung zur Innenstadt sehr einfach. Und das Bett! Ich habe noch nie zuvor in einem Hotelbett so gut geschlafen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Kleines aber feines Hotel überzeugt mit persönlichem Charme. Das Personal war von der An- bis zur Abreise zu 110% darauf bedacht, einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Schmackhaftes Frühstück.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück mit viel Auswahl. Zimmer und Badezimmer nicht sehr groß, aber ausreichend und gemütlich. Zimmer war sehr ruhig, da nach hinten zum Garten gelegen. Parken gratis in der Garage oder vor dem Haus. Sehr gutes griechisches Restaurant nur ein paar Meter entfernt, Reservierung empfohlen.

Ich habe meinen Mann begleitet, der im nahe gelegenen Klinikum Neuperlach operiert wurde,- es waren sehr schwere Tage für mich. Umso mehr schätzte ich die fürsorgliche und freundliche Aufnahme und Begleitung, die diskrete Anteilnahme im Hotel, den persönlichen, "heimeligen und schönen" Rahmen, den ein großes Hotel nicht bieten kann. Es fehlte an nichts und es liegt ruhig. Man ist in 25-30 Minuten zu Fuß im Klinikum, der Weg tat oft gut- oder ich konnte per Bus, die in knappem Zeittakt fahren, in wenigen Minuten dort sein. So konnte ich täglich 2-3 mal in die klinik und auch wieder zurück ins Hotel. Auch Spaziergänge im nahe gelegenen Wald wären möglich gewesen. Durch die verkehrnahe Anbindung könnte man auch jederzeit in die Innenstadt oder zu anderen Zielen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Ich war zutiefst dankbar für diese kleine menschliche Oase in diesen Tagen.. Wer einen Angehörigen im Klinikum begleiten möchte- dies ist wirklich ideal.

Freundliches Personal, fachliche Auskünfte, sehr familiäre Atmosphäre, für mich ideal bei meiner nächste Reise nach München werde ich da wieder übernachten.

Frühstücksauswahl war uns etwas zu wenig... Grundsätzlich aber nur ein klitzekleiner Kritikpunkt, prinzipiell war die Auswahl ok.

Sehr freundlicher Empfang, freundliches und entgegenkommendes Personal, großes, komfortables Zimmer und Getränke und Garage inklusive. Top!

Haben uns rundum wohlgefühlt! Besonders das Frühstück war fürs Auge und den Magen superlecker!! Sehr nette Betreiber und nettes Personal! Wir kommen sehr gerne wieder!!

Sehr freundliche Atmosphäre, gutes Frühstück, Aufzug aus der Tiefgarage in die Zimmeretage. Gute Verkehrsanbindung, schnelle Verbindung in die Innenstadt von München.

Am Frühstücksbüffet könnte etwas mehr Platz sein.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Tiefgaragenplatz war kostenlos. Sauberkeit der Zimmers.

Der Lärm der Hauptstrasse ist störend, doch waren wir sehr müde und konnten deshalb gut schlafen.

Das Frühstück wurde am WE sehr abwechslungsreich angeboten, teilweise auch kostenlos frisch zubereitet. Das Personal war freundlich, der Chef überaus freundlich und sehr angenehm im Gespräch. Technisch gut ausgestattet. Kleiner, aber feiner Garten. Haltestelle Bus (zur S-Bahn) 100 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Eventuell sollte das Bettformat für Personen 195+cm überdacht werden.

Das Personal vorallem, sowie das Hotel ansich bieten alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die persönliche Ansprache, das Wohlergehen des Gastes sowie ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hause sind oberste Premisse in der Führung dieses Hotels.

Wir wurden sehr freundlich behandelt und zuvorkommend eingewiesen. Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig. Zimmer zum Garten war sehr ruhig. Der Nachtportier war äusserst liebenswert und freundlich.

Das Einzige das man bemängeln könnte wenn man unbedingt etwas finden wollte, wäre das fehlende Wasser in der Minibar des Zimmers - lediglich Bier und Orangensaft waren dort vorhanden.

Das Hotel war super, bei der nächsten München Reise wird es bestimmt wieder gebucht. Das Zimmer war schön und geräumig. Alles war sauber, und kleine Extras wie Bademäntel waren vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und von kaltem bis warmem Essen, süß und salzig, war alles vorhanden und einwandfrei. Auch hier haben kleine Details, wie z.B. ein kleines Schokolädchen zu Ostern, und ein sehr aufmerksames Personal alles perfekt abgerundet. Herausragend war für den ganzen Aufenthalt das Hotelpersonal, das sich sehr bemühte alles einwandfrei zu gestalten und sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Anlage sieht sehr schön aus, und Parkmöglichkeiten sind mit einigen Parkplätzen vor dem Hotel wie der direkt verbundenen Garage ausreichend vorhanden. Das griechischen Restaurant in Laufnähe das uns von der Dame an der Rezeption empfohlen wurde, war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch den Eigentümer, der mir kurz das Hotel inkl. der kostenlosen (!) Tiefgarage erklärte und mich dann auf mein Zimmer führte. Dieses war ausreichend groß, im Bad sogar Fußbodenheizung. In ca. 100m Entfernung das bereits in anderen Bewertungen erwähnte griechische Restaurant - eine absolute Empfehlung. Am nächsten Morgen dann ein Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Insgesamt ein Hotel, das ich wieder aufsuchen werde beim nächsten Aufenthalt in diesem Teil von München.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war gut, sogar mit Gartenzugang, das Frühstücksbüffet war für diesen Preis unschlagbar, reichhaltig und sehr gut! Und für den Hund fielen keine Gebühren an!!!! Wir werden mit Sicherheit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Entfällt!

Einfach alles super, das Frühstück für den Preis hervorragend, abends an der Hotel eigenen kleinen Bargetränke zu einem sehr günstigen Preis. Das gesamte Personal super aufmerksam, immer sorgend für den Gast. Hier ist der Gast wirklich König!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wenn überhaupt was zu bemängeln wäre, dann ist das die Lage, direkt an der viel befahrenen Straße.

Sehr schönes kleines, Hotel. Alle waren sehr freundlich. Jeder Gast wird besonders zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend und von einer guten Qualität. In den Betten kann man sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Frühstück war klasse und für unter 5 € eine absolute Freude! Superfreundliches Personal, das sehr entgegenkommend und spontan auf unsere verspätete Anreise reagierte. Familiäre und gemütliche Atmosphäre. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Leider hat es booking.com versäumt, meine Buchung weiterzuleiten, obwohl meine Kreditkartendaten abgefragt wurden!

Mein Einzelzimmer war sehr gut ausgestattet, außer einem Schreibtisch auch noch mit einer gemütlichen Couch. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders betonen möchte ich die absolute Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, so dass man sich gleich wie zu Hause gefühlt hat. Bei meiner Ankunft musste ich leider feststellen, dass booking.com meine Reservierung nicht an das Hotel weitergeleitet hatte. Zum Glück war noch ein Zimmer frei. Der freundliche Herr am Empfang versicherte mir, dass er mir auf jeden Fall geholfen hätte, eine Unterkunft zu finden.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig, frisches Obst, Joghurt, Quark, verschiedene frische Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Eier, zuviel, um alles probieren zu können. Ein toller Start in den Tag.

Es hat an nichts gefehlt. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer und die Garage wurden nicht extra berechnet

Frühstück war ausreichend, frisch, sämtliche Möglichkeiten wurden geboten, egal ob Süß oder Wurst, Schinken , Käse, Rühreier oder gekochte Eier, Lachs, einfach gesagt: Comfort

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Es war alles hervorragend. Wir wurde sehr herzlich begrüsst und in die Tiefgarage eingewiesen. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und lag zum Garten. Das Frühstück für 4,80€ war mehr als ausreichend. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, aufmerksamer Service, ruhiges Zimmer, Garage, gepflegt, persönlich geführt, gute Gaststätten fussläufig, nahe Busstation zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 16 gehabt. Es ist seitlich zur Hauptstraße. Also die Kopfseite im Bett zeigte Richtung Hauptstraße. Wenn man das Fenster zum lüften des Zimmer öffnete, konnte man den Verkehr sehr gut hören. Ich empfehle, ein Zimmer zur ab gewanden Straßenseite zu nehmen. Sonst war alles Super!!!!

Das Zimmer ist super schön eingerichtet und geräumig, mit einem sehr schönen Badezimmer. Man hatte sehr viel Platz gehabt, für seine Sachen. Nicht so beengt wie in vielen Groß Hotels. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben bei der Ankunft einen Stadtplan mit den U-Bahnverbindungen bekommen, da das Hotel einige Kilometer vom Zentrum entfernt ist. Da aber die Bushaltestelle direkt gegenüber ist, konnten wir mit der Buslinie 55 nach Waldperlach Zentrum fahren. Und dort weiter mit der U-Bahn ins Zentrum. Einfache Fahrt mit Bus und U-Bahn hat zusammen 2,7 Euro pro Person gekostet. Hat vielleicht ca. 25 Min gedauert bis ins Zentrum. Wenn wir noch mal in München sind, sind wir auf jeden Fall wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Ruhige Lage, gute Ausstattung der Zimmer, bequemes Bett, Wasserkocher, kostenlose Nutzung der Tiefgarage. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Personal sehr-sehr freundlich, Zimmer sehr schön und ruhig, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Frühstücksraum, alles prima

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

fehlende Klimaanlage und keine Fenstergitter, so dass bei Dunkelheit die Mücken in´s Zimmer kommen, sobald man das Licht einschaltet

Schlechte Lage, sehr dunkles Zimmer, im Bad schlechter Geruch, sehr altes und ungemütliches Bett.

Sehr nettes Personal

Alles ok

Alles gut, so wie es sein soll. Sehr freundlich und zuvorkommend.

bett wabbelig

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Freundlichkeit beim Empfang, hilfsbereit, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet wurde auf Nachfrage anstandslos aufgefüllt und jeder Wunsch erfüllt.

Frühstück reichhaltig und gut. Betten bequem

Sehr nettes Personal, Sehr gutes Zimmer. Gerne wieder.

Top Unterkunft, sehr ruhig gelegen, saubere Zimmer top Service: gerne wieder

Super sauber und super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr bequemes Bett, ruhige Lage, nettes und höfliches Personal

Leider war zufällig der Lichtschalter defekt.

Wie immer, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles gut, Teppichboden

Alles gut für die eine Nacht

Tv Verbindung schlecht, kein stilles Wasser zum Frühstück.

Sehr gut fand ich den Empfang! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal sehr nett und freundlich

extrem freundliches und hilfsbereites Personal

Das Bett im Einzelzimmer ist viel zu klein/schmal

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Der Frühstücksraum ein wenig zu klein.Aber das Frühstück war gut sortiert.

Frühstück sehr einfach.

Klein aber fein. Sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Minibar frei!!

sehr guter Service, Personal sehr nett, sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr schön.

Es gab nicht's Negatives.

Alles sehr sauber und freundlich.

Es ist ein wenig hellhörig, daher ist die Frage nach der Privatsphäre nicht so gut ausgefallen.

Das Personal ist super freundlich.

Schmales einzelbett

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal

Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal, sympathische, familiäre Atmosphäre

Es war alles super

Sehr gut

Preis Leistung ist prima!

Absolut freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war ok würden wieder kommen jedoch in ein größeres Zimmer wollen

Tolles Frühstücksangebot, freundliche Atmosphäre

Frühstück prima, Personal sehr freundlich, Lage zentral, trotzdem ruhig zum Schlafen, da Zimmer zum Garten

Service, Zimmer

Das Zimmer ist super sauber. Viele Details sind sehr intim. Das nächste Mal werde ich zu meinem Auto kommen, um hier zu leben. Super!

Sehr sauberes, familiäres Hotel in schöner Stadtrandlage. Frühstück war sehr reichhaltig! Parkplatz und W-LAN kostenlos ... empfehlenswert!!!

Strassenlärm

Frühstück sehr lecker

sehr lecker Frühstück. schönes kleines aber feines Hotel.