Bewertungen für Hotel Village

Bergstr. 22, 27726 Worpswede, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Worpswede

zu warme Bettdecken, Minibar (zum Kühlen der Reisegetränke) fehlte

außerordentlich nette Belegschaft, exzellentes und reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage, schnuckeliges und stilvolles Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Es ist ein sehr hellhöriges Hotel, man schläft direkt über dem Restaurant und kann kaum schlafen, weil Nachts noch Stühle gerückt werden. Die Minibar fehlte auf dem Zimmer

Das Frühstück war überragend, alles wurde immer wieder aufgefüllt, die Auswahl war großartig!

Uns ist nichts Unangenehmes aufgefallen bei einer Übernachtung

Zimmer sehr schön , Frühstück super, Bad etwas abgenutzt aber voll tauglich, Personal sehr nett und zuvorkommend.

Ein absolutes Wohlfühl-Hotel! Es hat eine Top Lage und das Zimmer ist ist sehr gemütlich und persönlich eingerichtet. Die Betten haben eine sehr gute Qualität, das Frühstücksbuffet ist toll, das Personal absolut nett und hilfsbereit und alles ist sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war hervorragend. Die Lage ist toll. Von dort aus kann man eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten (Kunsthalle, Galerien, Zion Kirche, Käseglocke, etc.) erreichen.

Es gab kein Radio,und auch über Fernseher keine Radiosender.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Spitze waren die Betten, nicht durchgelegen oder abgeranzt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schlecht war die Unterbringung auf zwei Ebenen. Oben kleines Schlafzimmer, unten kleines Fernsehzimmer und bad. Wenn man oben war, brauchte man etwas von unten und umgekehrt. Vor allen Dingen mußte man Nachts eine ziemlich steile Treppe nach unten zur Toilette.

Das ist Hotel ist sauber ,Personal freundlich, Essen sehr gut

Das Frühstück war wirklich richtig lecker und individuell angerichtet. Das Zimmer war sehr schön, sowie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet ist.

Schlafbereich nur über Treppe erreichbar; Toilette im unteres Bereich zum kleinen Sofa, Tisch und kleinem Schrank.

Frühstück sehr gut; das Bett war gut, jedoch gab es keine Steckdose zu meinem Atemgerät, Das war nur über ein langes Kabel und Veränderung der Liegeweise zum Fußende möglich.

Das Hotel ist für ältere Menschen bzw. Menschen mit (Geh-)behinderung nicht zu empfehlen, da der Schlafbereich über eine relativ steile Treppe zu erreichen ist, Bad/Toilette sind unten. Vielleicht gibt es aber ja auch Zimmer ohne Treppe. Für uns war das kein Problem, wir schätzen getrennte Schlaf-/Wohnräume.

Frühstück war klein, aber fein! Leckerer Käse und Schinken, keine Billigaufschnittware. Sehr nettes Personal, locker und professionell.

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Die Kommunikation seitens des Hotels hätte im Vorfeld besser sein müssen.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück und Essen im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut, es gibt einen eigenen Parkplatz.

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

TIPP: die Zimmer Richtung Parkplatz sind ruhiger und heller. Die Zimmer haben 2 Etagen, d.h. einen Schlafbereich im oberen Bereich und einen wohnlichen Bereich ( Sofa oder 2 Sessel, Schreibtisch ) mit Bad im unteren Bereich; Treppen lang und für gehbehinderte Menschen eher beschwerlich.

Schönes Hotel an der Bergstraße, Lage zentral, gegenüber der Lindenstraße, von dort aus kann man Richtung Weyerberg und Niedersachsenstein spazierengehen, links und rechts von der Bergstraße einladende Geschäfte und Cafes/Bistros, die Zionskirche und zahlreiche Museen alle fußläufig zu erreichen. Personal sehr aufmerksam und freundlich, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wird in diesem Hotel großgeschrieben. Das eigene Restaurant und Cafe bietet sehr leckere Speisen und Getränke in großer Auswahl, die Räume sind gemütlich und mit Worpswedern Künstlern gestaltet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Badezimmer und Toilette eine Etage tiefer Nicht nur schlechtes, sondern im ganzen Haus kaum Internetzugang Nur Winterdecken Keine Fliegenfenster Gardinen hingen runter

Booking.com hat leider meine Buchung nicht an das Hotel weitergegeben. So etwas geht gar nicht.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, gute Küche, sehr freundliches Personal

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und wurde ständig aufgefüllt, so dass alles immer frisch war. Obstsalat und Fischsalate waren sehr lecker, Brötchen frisch und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Das Abendessen im Restaurant war ausgesprochen köstlich - alles frisch und schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich

Eingeschränkter WLAN-Empfang, Teppich hatte mehrere flecken, aber trotzdem würde ich jederzeit wieder buchen

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr zentral und ruhig

Ich wüsste nicht was!

Das Frühstück war köstlich, wie auch das Essen insgesamt. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Man sollte allerdings wissen, dass man 2 Treppen zu bewältigen hat. Falls man mit Haustier reist, kann das für ältere, größere Hunde ja durchaus ein Thema sein! Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr serviceorientiert und ausgesprochen freundlich - egal, ob beim Frühstück, im Restaurant oder ob es sich um die Reinigungskraft gehandelt hat! Ich übernachte häufiger in Hotels und ein derart guter Service ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Leider hatten wir ein Zimmer, das mitten über dem Haupteingang lag. Somit war es kaum möglich, abends mit offenem Fenster zu schlafen, denn nicht nur ankommende Hotelgäste waren "gut" zu hören, sondern vor allem auch Gäste des Restaurants, die bei schönem Wetter draußen saßen, waren recht laut.

Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit; Frühstück gute Auswahl, zentrale Lage des Hotels - alles wichtigen Museen waren sehr schnell und gut erreichbar; geschmackvoll eingerichtet

Eigentlich nichts, nur unser alte Hund hatte Probleme , die Treppen rauf und runter zu kommen. Es gibt keinen Aufzug!

Frühstück war lecker und freundlicher Serviceeigent

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Beleuchtung (im Bad) und Steckdosenplatzierung neben den Betten nicht optimal,

Sehr schönes Frühstücksbüffet mit gutem Kaffee, freundliches Personal, gutes Abendessen (im Restaurant, angenehmes Ambiente und unkomplizierter professioneller Service, sowie geschmackvoll möbliertes Zimmer auf zwei Ebenen (Wohnen und Bad unten, Schlafen oben), trotz zentraler Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zimmer 14 wirkte etwas schmuddelig. Viele Flecken auf dem Teppich und an der Gardine. Sonst okay. Der Preis 140 EUR pro N. ist so aber nicht gerechtfertigt.

Frühstück gut, Personal gut, Zentral gelegen

Nun, dafür kann das Hotel nichts. Wir waren am Übergang April/Mai da. Es war einfach ein Frühlingsfest. Unser Problem. Das hätten wir vorher erfahren können. Wir haben schöne Spaziergänge ohne Trubel gemacht. Alles in Allem zwei schöne Tage. Also kein Minus, nur gesagt!

Das Zimmer war gut und auf zwei Ebenen verteilt. Unten ein Wohnbereich mit Sitzgelegenheiten, Fernseher und einem großen Kleiderschrank , eine Treppe höher der Schlafbereich mit zwei sehr guten Betten und einer Gelegenheit persönliche Kleidung zu verstauen. Das WLan hat nicht funktioniert. Das Frühstück war allererste Sahne. Gutes Hotel, super Lage und sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Badezimmer fällt etwas klein aus, auch sind die Fenster recht hoch und eher klein. Da Worpswede einen sowie den ganzen Tag beschäftigt, spielt es keine ganz große Rolle.

Das Zimmer entpuppte sich als ein Appartement auf zwei Etagen. Liebevoll eingerichtet in einer Mischung aus alt und neu. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch , Sonderwünsche wurden erfüllt. Eigentlich wollten wir bei unserem 3 tägigen Aufenthalt abends immer woanders essen, haben uns aber wegen der spannenden Speisekarte immer wieder für das village entschieden. Die Lage des Hotels ist optimal von hier ist das Meiste fußläufig zu erreichen.

Ein wunderbares kleines Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Neben dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service ein sehr gutes Restaurant, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist top, direkt am Ausgangspunkt der meisten touristischen Angebote und trotzdem ruhig gelegen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Uns hat das schöne Zimmer, das Frühstück, die freundlichen Angestellten, das architektonisch schöne Haus gefallen. Auch das Restaurant, das modern eingerichtet ist, hat Flair und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Maisonette-Stil, hervorragende Lage, alle Museen und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, bzw. liegen zum Teil vis a vis.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wie in vielen Hotels, leidet das Thema Sanierung. Gemeint sind hier die schlechten Silikonfugen im Bad.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, das Personal hat uns bestens betreut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Wohnbereich unserer Maisonette-Unterkunft war, bedingt durch die kleinen Fenster, sehr dunkel. Die kleine braune Couch war nichts für kuschelige Abende zu zweit!!!!!!

Frühstücksbuffet ausreichend und frisch. Der Schlafkomfort war sehr gut, extrem breite Betten - herrlich.

Der Frühstückskaffee war nach unserem Geschmack zu bitter. Die Lüftungsanlage der Küche war in unserem Zimmer zeitweise zu hören und zu riechen.

Besonders hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende, angenehm freundliche Personal. Sehr gut ist auch die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

- Im oberen Schlafzimmer war kein Licht-Schalter, Licht konnte man nur vom unteren Hauptschalter im Flur bedienen,-schlechtes WLAN,-nur 1 kl. Kopfkissen p/P.,- Keine Übergardinen oder Rollo im Wohnbereich

+ Einlass vor 14h,+gemütlich,+gutes Frühstücks-Buffet+sehr zentral gelegen,+modern

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Hotel ist nicht barrierefrei. Bis spät abends eine sehr laute Jazz-Session.

Unterkunft mittig in Worpswede gelegen. Die Museen sind sehe gut fußläufig zu erreichen. Toll eine Moorkahnfahrt auf der Hamme.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Unterkunft ohne Fahrstuhl. Unser Zimmer eine Maisonette hatte nur hoch angebrachte Fenster. Nur stehend konnte man rausschauen. Die Betten extrem hart! Bett im oberen Teil der Maisonette ohne weiteres WC! Frühstück sehr bescheiden!

Personal war sehr freundlich. Lage mitten im Küntlerdorf

Das WLAN hat leider nicht immer funktioniert.

Prima Lage mitten im Ort zwischen Galerien und Läden! Tolle Ausstattung mit hochwertigen Möbeln und extrabreitem Bett! Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück! Die heißen Getränke zum Frühstück wurden extra für uns frisch zubereitet! Das Personal war ausnehmend freundlich!

Das Mobiliar im Wohnzimmer war sehr unbequem. Im ganzen waren die Zimmer etwas dunkel.

Sehr schön großes Zimmer über zwei Etagen. Das Frühstück war in Ordnung, aber für den Zimmerpreis nicht herausragend. Die Betten waren bequem, allerdings waren die Kissen sehr dünn.

Es gab nur eine eingeschränkte Speisekarte, weil der Parkplatz hinter dem Hotel eine Baustelle war. Was das miteinander zu tun hatte, entzog sich unserer Kenntnis.

Gutes Frühstück, die Betten unter der Dachschräge sind gewöhnungsbedürftig, man stößt sich den Kopf oder Rücken. Tip: Betten auseinander ziehen und dazwischen "einsteigen".

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Dauerlüftung im Bad, solange das Licht dort an ist.

tolle Aufteilung der sehr großen Zimmer, die fast wie eine kleine Wohnung sind. Tolles Essen im Restaurant.

Service spitzenklasse, sehr aufmerksam, ruhige Lage, gepflegtes Hotel, super Frühstück, jederzeit wieder!

Tolles Restaurant, leckeres Essen!

Frühstück reichhaltig; Zimmer sehr schön; Bedienung sehr freundlich, die Mitarbeiterinnen konnten lächeln!

Super Service, sehr nette Mitarbeiter, tolle Küche. Kann man nur empfehlen.

Gewummer durch parkende Autos in der Nähe, war aber nur einen Abend.

Klein und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Schlafbereich und Bad waren auf unterschiedlichen Ebenen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Aufenthalt hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war lecker . Rundum alles perfekt....wir kommen wieder.

Das Hotelpersonal ist sehr gastfreundlich und unternahm alles, damit wir uns trotz kurzfristig aufgetretenem technischem Problem rundum wohl fühlten.

Der Raucherraum neben dem Restaurant ist leider nicht isoliert, so daß sehr unangenehmer Zigarettenqualm ins Restaurant dringt.

Hervorragendes Lage

Der Wohnraum hätte gern mit einer Couch ausgestattet sein können. Ein Fernseher im Schlafraum wäre ebenfalls wünschenswert gewesen.

Bestes Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl

Leckeres Frühstück freundliches Personal

Frühstück war ok und dass Bett ok. Der Duft der Küche breitete sich über mehrere Räume aus.

ales war gutttttttt !!!!!

Steile Treppe zwischen Wohn- und Schlafbereich

Frühstück sehr gut, Restaurant ebenfalls. Bad sehr schön, Betten höchst komfortabel

Schlechte WLAN-Qualität im Zimmer

Lage, Essen, Ambiente

Super freundliches Personal

die Matratzen sind zu fest für ältere Personen, Treppe im Raum zu steil !

Alles war perfekt

Es war rundum perfekt. Auffallend freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer über 2 Ebenen mit sehr steiler Treppe, Schlafbereich sehr stark eingeschränkt durch Dachschrägen

Lage und sehr gutes Restaurant, Café, Bar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

nichts - es war alles super gut

Eine sehr gute Unterkunft mit freundlichem und sehr umsorgten Mitarbeiterinnen und einem sehr gutem Frühstück.

Die Kopfkissen müssten erneuert werden

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schlechtes WLAN

Sehr nettes Personal! Reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

besser geht's nicht

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Im Zimmer konnte das ausgewiesene WLAN nicht genutzt werden.

Bett sehr bequem - sehr gute Lage.

WLAN Ausfall

Alles andere

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Tolle Lage, das Restaurant ist sehr gut, das Personal sehr freundlich mit perfektem Service.

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Die Betten standen einzeln, etwas unbequem

Tolle Lage. Sehr kompetentes Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Treppe zum Schlafen und etwas dunkel.

Lage top für eine Worpswede-Expedition. Schöne Annehmlichkeiten: Parkplatz, Gute Restauration ...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ruhige Lage mitten im Ort, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Passt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Schlafzimmer 1Etage höher. Zu warm im Schlafzimmer.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die anderen Gäste

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Die persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Bad ist im Duschbereich schon ein wenig abgerockt. Teilweise Schimmelbildung in den Fugen ist unschön, auch wenn es absolut sauber ist.

Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Frühstück reichhaltig. Zimmer sehr großzügig, topp Matratzen. Absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen nettes Personal , liebevolles Frühstücksbuffet und auch den Tag kann man gemütlich bei gutem Essen ausklingen lassen. Das Ambiente im Haus hat uns gut gefallen, wir können das Haus nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Die zentrale Lage, das schöne Ambiente, alles stimmig, nettes Personal mit Herzlichkeit hat uns sehr gefallen. Man konnte sich einfach nur wohlfühlen in diesem Hotel mit Charme. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Tolle Begrüßung, klasse Hotel Ausstattung, sehr sauber und ordentlich. Personal super. Zimmer (kleine Wohnung) sehr großzügig und nett eingerichtet. Kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Parkplatzsituation ist schwierig und in unserem Zimmer (19) fehlte eine Möglichkeit, Jacken aufzuhängen. Letzteres sollte leicht lösbar sein.

Die Zimmer über 2 Etagen sind sicherlich Geschmackssache, wir mögen sie sehr! Das Personal war während unseres Aufenthaltes freundlich, aufmerksam und gut gelaunt, auch wenn "der Laden voll war". Am Montag und Dienstag gab es kein Frühstücksbuffet (das am Sa & So war sehr gut), stattdessen wurde das Frühstück am Tisch serviert und das auf sehr charmante Art und Weise. Und die Hüttengaudi verdiente den Namen. Wir kommen gern wieder!

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Village ansehen