Bewertungen für B&B Hotel Freiburg-Nord

Tullastr. 87c, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 43 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

Sehr schlecht ist das sich das Hotel in einem Industriegebiet befindet und somit eine schlechte Anbindung hat. Wochentags fährt der letzte Bus um ca. 21.00 Uhr und am Wochenende überhaupt nicht!!!!

Preiswertes Hotel

Klo könnte für großgewachsene etwas größer ausfallen...

Sehr gut : Personal, Bett beqem, Zimmerausstattung.... das Frühstücksangebot war gut und reichhaltig ( evtl. fehlen Mehrkornbrötchen ).

Ich hatte Spinnen im Zimmer und die Duschmatte fehlte. Alles aber zu verkraften. Im Frühstücksraum wurden die Tische zu spät abgewischt, daher waren die meisten Tische sehr verkrümelt und ob des Andrangs die MA etwas überfordert. Aber auch nicht dramatisch. Die Lage und Anbindung in die Stadt ist eine Katastrophe! Abendessen in der Nähe; nur Fastfood. Bis zur Straßenbahn läuft man 20 min, wenn man den Bus nicht bekommt. Viel viel besser liegt das Süd, aber das war leider ausgebucht.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, allerdings auch überfordert, da recht viel los war.

Zwar wurden die Handtücher getauscht, die Betten wurden aber nicht gemacht. Bin ich bei B&B nicht so gewohnt.

Frühstücksbuffet okay, nur der Zimmerservice war nicht ganz so gut.

Wir sind ohne Auto angereist, das Hotel miserabel schlecht angebunden (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 50 min vom HB bis zum Hotel). Sonntags fährt nicht einmal ein Bus, dass heisst 3,5 km laufen.

Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Spiegelnim Bad war nicht sauber und der Boden auch nicht! Hatten extra Schild hingemacht als wir raus sind das Zimmer sauber gemacht werden kann. Als wir gingen waren sie direkt vor unserem Zimmer gerade dran, 5 Stunden später kammen wir zurück und unser Zimmer war nicht gemacht.

Frühstuckpreis zu teuer (deswegen kein Frühstück genommen) nur süße Snacks

frühes Check-in war möglich spätes Check-out freundliches Personal sauber Parkplatz

Für ein Nichtraucherhotel war der Geruch von Zigarettenqualm im Zimmer für uns als Nichtraucher mehr als unangenehm.

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet

Unglaublich hellhörig!!! Jede zufallende Tür vom Stockwerk hört man sowie die Gespräche auf dem Gang. Auch klang es die ganze Nacht über so als würde jemand Plastikkisten auf dem Flur zertreten. Die Lage an der Bundesstraße ist leider durch die (wohl nicht so isolierenden) Fenster trotzdem noch deutlich zu hören. Wer lärmempfindlich ist oder einen leichten schlaf hat, sollte sich besser etwas anderes suchen.

Frühstück war lecker. Bett bequem. Ausstattung gut - allerdings nur für 1 oder 2 Nächte, da kein Platz für große Koffer oder viele Klamotten.

Rezeption bei Ankunft war eher unfreundlich/sehr oberlehrerhaft. Zimmer war wirklich klein // WC absolut nicht tauglich (SOO KLEIN, ich wills gar nicht näher beschreiben) Rechnungsstellung ( falsche Adresse) kann nicht mehr geändert werden, sehr schwach!

Wenn man das erste Mal ein Hotel dieser Art betritt und sich selbst einchecken muß, dann ist das schon eine kleine Herausforderung. Erst Recht, wenn der Belegdrucker nicht funktioniert und man den Code für den Einlass nicht erhält und kein Personal vor Ort ist.

Saubere moderne Zimmer, gekühlte Getränke und Snacks am Automaten, ebenso heisse Getränke.

Leider haben wir unsere Übernachtung fehlerhaft gebucht und sind daher unwissentlich nicht angereist. Am Telefon verwies man mich dahin zur weiteren Klärung eine Mail zu schreiben. Seitdem keine Reaktion.

Erreichbarkeit mit Öffentlichem Nahverkehr an Feiertagen/Sonntagen ist nicht ganz so gut. Etwas größerer Fußweg nötig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und in der Nähe des Termins am nächsten Morgen gelegen gewesen.

Wir bekamen, da wir nach 22 Uhr angereist sind , den Zimmercode auf das Handy. Der Zahlungsprozess erfolgte über Kreditkarte. Das war unkompliziert und alles, auch das Auffinden der Zimmer, hat ohne Probleme geklappt. Die Zimmer / kl. Bad, waren einfach und sauber, die Betten bequem. Man konnte ruhig schlafen. Das Hotel selber liegt am Rande Freiburgs in einem Industriegebiet und hat einen Parkplatz im Hof. Perfekt für Übernachtung / Durchreise geeignet. Das Frühstück haben wir nicht getestet

Zimmerausstattung war in Ordnung, alles neue und modern eingerichtet. Parkplatz gerade vor den Eingang. Sehr nettes und freundliches Personal. Super service bei. Frühstück. Allgemein sehr zufrieden.

keine Sitzmöglichkeit im Außenbereich keine Gastronomie außer Frühstück Sitzmöglichkeiten ohne Lehne im Zimmer.

Das Frühstück war ok. Wurst nicht. Sauberkeit war gut. Die Hellhörigkeit ist gering.

Siehe oben

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer könnte etwas bequemer sein nicht so eng. Die Dusche hat keine Möglichkeit sich fest zu halten. Die Personel war freundlich. Die Buchung unkompliziert. Vielen Dank

Die Reception ist am Nachmittag erst ab 17:00 geöffnet und vom Online Check-In habe ich bis dahin nichts mitbekommen. Daher war es ein wenig ärgerlich zu warten.

Kein Check-Out nötig, nettes Zimmer. Alles sauber. Hat mir gefallen.

Alles o.k.

Gutes Hotel mittlerer Preislage, sauber , mit freundlichem Personal.Das Frühstück ist ordentlich , leider nicht inbegriffen.Ich hatte ein ruhiges Zimmer , sogar am Wochenende. Die Lage ist für einen Zwischenstopp gut, zur Stadtbesichtigung wäre es zu weit entfernt.

-> Kleine Badezimmer

-> Kostenfreie Parkplätze -> Self Check - In 24h nutzbar! -> Preis/ Leistung -> Mc Donalds & Burger King gleich in der Umgebung. -> Sauerkeit & Lage

Es liegt direkt neben dem "FKK Palast"

Keine Menschen, mit denen für check-in/check-out gesprochen werden musste. Lief alles über ein Terminal

Zufahrt zum Hotel war etwas irritierend

Das Frühstück hatte alle Basics und war gut, daran gab es nichts zu meckern. Immer im Blick sollte die Relation Preis/Leistung sein und für den Preis war es absolut in Ordnung. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, WLAN kostenfrei und unkompliziert erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bis auf zwei Schnellrestaurants nichts in der Nähe - zum Essen also besser in die Stadt fahren! Betten standen einzeln, daher ungewohnt schmal

Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto), Zimmergröße OK, viel Platz am Schreibtisch, alles picobello

Zimmer und Bad war klein, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt!

Freundlich, sauber, Einrichtung sehr modern und neu. Frühstück war besser als erwartet, alles vorhanden, es blieben keine Wünsch offen. Im Industiegebiet gelegen, war aber sehr ruhig (Wochenende). Parkplätze direkt am Hotel!

ziemlich kleines Badezimmer aber ok. Das Hotel liegt im Industriegebiet.Damit hat es auch Zugang zu einem etwas anderem Cliente'

Die Betten waren super bequem.Das Frühstück war top! Schalldicht.Freundliche Mitarbeiter

Hatte etwas Schwierigkeiten beim Einchecken nach 22Uhrda der Quittung drucker leer war aber ich vorsichtig halber denn Code Fotografierte habe sonst hätte ich vor der Tür gestanden.

Zimmer Frühstück alles super

• Zweibettzimmer - Raucher

Das Hotel ist im Grunde nur zu empfehlen wenn man mit dem eigenen Auto anreist. Es liegt in einem von der Stadtmitte relativ weit entfernt gelegenen Gewerbegebiet, ist an Werktagen mit dem Bus zu erreichen. An Sonntagen und Feiertagen jedoch nur erreichbar mit der Strassenbahn und einem halbstündigen Gang durch ein grosses Gewerbe- und Industriegebiet.

Sehr neues, sauberes und was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt ordentliches Hotel am Stadtrand von Freiburg gelegen.

Die Lage war nicht so optimal. Trotz Navi hatten wir etwas Probleme das Hotel zu finden. Das Hotel liegt neben einem FKK Tempel etwas ausserhalb. Das gerufene Taxi hatte gute 30 Minuten Verspätung, was wohl daraus resultierte, dass die Stadt aufgrund des Weihnachtsmarktes sehr belebt war.

Preis Leistung hat gepasst. Das Frühstück war reichhaltig. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbreit.

Das Zimmer roch nach Rauch, obwohl es sich um ein Nichtrauerzimmer handelt. Nicht schön ist, dass wir keinem einzigen Menschen begengnet sind (Personal). Zu anonym. Umgebung mit Puff unangenehm.

Bett war gut. Bad gut. Sauber.

Feueralarm morgens zum Glück um 09:00 Uhr ! ... unzureichende Information zur Lage ! ... zu lange andauerndes Alarmsignal von 15 Minuten: "nervt"

... problemlose Abwicklung, Parkplatz vor der Tür, schlicht, aber kostengünszig, sehr gut

Das Badezimmer ist extrem klein gewesen - es hat ausgereicht, da wir nur 1 Nacht dort gebucht hatten. Jedoch wäre es mir persönlich für einen längeren Aufenthalt zu klein und zu wenig Komfort. Gegen 10€ Leihgebühr gibt es einen Fön an der Rezeption. Wir konnten leider erst sehr spät in unser Zimmer. Laut Buchungsbestätigung 14 Uhr - wir konnten erst 17 Uhr einchecken, als die Rezeption wieder besetzt war. Da der Automat für den "technischen Check IN" ein Problem mit meinen Daten hatte, konnte ich die Zahlung mit EC Karte nicht vornehmen. Allerdings ging dann an der Rezeption alles reibungslos und schnell.

Das Frühstück ist reichhaltig und war sehr gut. Es war nichts Alle, da jederzeit durch Personal aufgefüllt wurde. Check out - braucht man nicht. Ab 12 Uhr kommt man einfach nicht mehr in die Zimmer, dann erlischt der Zugangscode für die Tür. Das heißt, man kann einfach abreisen, ohne noch ewig an der Rezeption stehen zu müssen. Fand ich sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sauber, hat ein schönes Ambiente und die Zimmer waren auch ok. Preis Leistung ist super. Trotz der Lage an der Straße war es ruhig. Neben dem Hotel findet man Mc Donalds und Burger King - bis 3 Uhr nachts offen. War für uns auch sehr praktisch, da wir erst in der Nacht von einem Konzert zurück gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Lage zwischen Bordell, Schlachthof und zweispuriger Straße macht keine Lust, die Gegend näher zu erkunden. Es sollte einen Raucherbereich geben - so hätte der Pulk zwielichtiger Gestalten, der gleichzeitig zu Gast war, nicht morgens um 7h direkt vor der Eingangstür stehen und einem Rauch und blöde Sprüche ins Gesicht pusten müssen, anstatt einen Schritt zur Seite zu gehen...

Relativ zweckmäßig, recht sauber. Warme Bettdecke, gute Temperaturregulierung über Klimaanlage und Lüftungssystem möglich, was beim Lärmpegel draußen eine zeitweise Alternative zum offenen Fenster darstellt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Beschilderung der Einfahrt hat gefällt. MAN sieht das Hotel von weitem , aber die Hinweise wie kommt man hin fehlten . Das Hotel ist mitten im Industriegebiet umgeben von verschiedenen Firmen die wiederum mit Toren gesichert sind . Für Fremde ein wenig umständlich

Frühstück wunderbar 👍mit allem was das Herz begehrt. Es hat an nichts gefällt. Weiter so! Das Personal sehr nett! Das Zimmer sauber, Betten sehr bequem

Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit ca 28 qm und es war ziemlich beengt.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Für eine oder zwei Nächte vollkommen ausreichend - für längere Aufenthalte nicht geeignet. Zimmer war sauber. Parkplätze vor dem Haus.

Duschkabine liess sich nicht komplett schliessen, das Wasser lief entsprechend 'raus. Auch der untere Rand entlang der Duschbox leider nicht sehr sauber. Wir haben um 8.30 Uhr gefrühstückt (Frühstück von 6-10 Uhr möglich), leider wurde uns mitgeteilt, dass es nur normale Brötchen gäbe, die anderen seien schon vergriffen. I.A. keine allzu grosse Auswahl, die Tische und z.T. die Stühle waren dreckig. (Flecke, Krümel vom Vorgänger, von den Vorgängern)

Bei Ankunft netter Empfang an der Rezeption. Zimmer schön eingerichtet und sauber.

Zimmer für 4 Personen ziemlich klein, Bad ebenfalls. Sehr hellhörig. Für unsere eine Übernachtung aber ok. Bett etwas klein und weich, Kopfkissen nicht gut.

Einchecken am Automat war total unkompliziert! Das war wirklich super. Frühstück war für den Preis total in Ordnung.

Zimmer könnten etwas größer sein, zu zweit doch etwas eng

Praktisch eingerichtet, da man im Normalfall nur dort schläft meiner Meinung nach völlig ok!

Wir hatten einen unangenehmen Geruch in unserem Zimmer und zwei Insektentiere auf die wir lieber verzichtet hätten.

Im großen und ganzen hat alles gepasst. Frühstück War gut und auch das preis-Leistungsverhältnis stimmt

Mein Aufenthalt im Hotel B&B bewerte ich als 1AAAAA. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Sehr gern wieder. Danke.

Tische im Frühstücksraum schmutzig Wurde erst nach Aufforderung gereinigt auch das Büffet wurde erst dann aufgefüllt. Personal war lieber im anderen Raum am quatschen !!

Unterkunft für Kurzreisen gut

Das Zimmer roch vermodert und rauchig. Das WLAN war zwar kostenfrei aber absolut schlecht. Weder ein Dokumenten download noch Filme konnten gestreamt werden.

Die Laufwege im Zimmer sind sehr eng. Aufrecht zwischen Bett und wandmontierten TV entlang zu laufen war in meinem Zimmer nicht möglich.

Sehr gemütliches Bett, schöne Badezimmer. Alles ordentlich.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Tischreihe an der Rechten Wand ist ein bisschen eng. Sonst ist der Raum hell und freundlich eingerichtet. Das Büfett ist klein aber fein und hygienisch angelegt.

Leider keinerlei Spielmöglichkeiten für Kinder...

Super Frühstück... super schönes Zimmer und Bad... bequemes Bett... Nettes Personal... vielen Dank nochmal für die tolle Restaurantempfehlung...

Strassenlärm nachts zwingt dazu, das Fenster zu schliessen. Die Nasszelle ist recht klein. Die WC Schüssel im Familienzimmer ist so kurz, dass Mann nicht ohne weiteres im sitzen pinkeln kann. Treffsicherheit ist also angesagt....

Alles da, was man braucht um einmal zu übernachten. Die Lage an der Peripherie des Industriegebiets ist i.O.

Der Parkplatz könnte größer sein. Das Frühstück ist im Vergleich zum Wettbewerb zu teuer. Die Wege vom Haus in die touristisch interessanten Gegenden sind lang.

Frühstück war ausreichend. Haus, Zimmer und Parkplatz sauber. Die Lage des Hauses ist günstig für Geschäftserledigungen und eine zügige An- und Abreise.

Fahrrad-Raum fehlt. Offensichtlich sind keine Radfahrer erwünscht. Im Frühstücksraum fehlt eine Wanduhr. Der Fernseher im Frühstücksraum sollte durch eine Radio Beschallung ersetzt werden.

Die unkomplizierte Bearbeitung des check-in's und check-out's fand ich super. Das Zimmer war klimatisiert. Super, und das für diese Preis-Leistung.

Sehr saubere und praktische Unterkunft. Ideal für einen Kurzaufenthalt in Freiburg. Öffentlicher Nahverkehr in Laufweite. Umgehungstrasse in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Nichts !

Absolut das richtige Konzept für Kurz-Übernachter : Sauber, notwendiger Komfort vorhanden, reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Preis-Leistungsverhältniss absolut top !!!

Ich bin nachts angereist - die Beschilderung war m.E. nicht ausreichend, vielleicht auch weil mich das Navi wohl an die Rückseite gelotst hatte und ich damit in einer nicht besonders einladenden Ecke gelandet bin. Beim Auschecken am Morgen stellte sich heraus, dass die Adresse auf der Rechnung nicht mehr geändert werden konnte. Geschäftsreisende sollten darüber am Eincheck-Automaten nachts informiert werden, so dass man gleich die Firmenadresse angeben könnte und nicht die Privatadresse. Leider war der Umgang der Verantwortlichen damit mir gegenüber sehr unprofessionell.

Bett war und Zimmer waren gut.

Hotels sind erfahrungsgemäß hellhörig und die Kundschaft öfters unwissend rücksichtslos (oder bin ich zu empfindlich?). Ich frage immer ein ruhiges Zimmer möglichst oben und außen an - bei B&B scheint dem nicht Rechnung getragen zu werden - weder gibt es ein Feedback noch ist eine Berücksichtigung zu vernehmen (Oder warum bekomme ich ein Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhl, der gut frequentiert ist?) Vermutlich bekommt das Personal das aber Systembedingt garnicht mit und kann daher keine Rücksicht nehmen.

Ausstattung ist zweckmäßig aber intakt und ordentlich. Grundsätzlich ist das Zimmer / Hotel sauber und gepflegt. Technische / Sanitäre Einrichtungen funktionieren einwandfrei Alles, was man für eine Übernachtung benötigt, ist vorhanden.

• Zweibettzimmer - Raucher

Erlich gesagt, war ich echt von dem reichhaltigen Frühstück überrascht. Obwohl das Hotel total ausgebucht war, ist es überhaupt nicht laut gewesen . Im Gegenteil. Sogar der Aufzug war extrem leise.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Keine öffentliche Verkehrsmittel in der nähe des Hotels.

Zimmer war sehr sauber und Mitarbeiter waren sehr nett. Beim einchecken bekommt man einen Code, mit dem man sowohl die Eingangstüren als auch die Zimmertür öffnen kann - was sehr praktisch war.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

liegt am Ende der Welt, weit ab vom Stadtzentrum. Frühstück preiswert, aber nicht lohnend. keine Möglichkeit, ein Fahrrad sicher anzuschließen.

nettes Design, kleine, aber schicke Zimmer, sehr sauber, WLAN in allen B&B Hotels gleich, Computer erinnert sich & verbindet sofort.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Es hatte Trucker-Flair. Die Fenster mussten durch den hohen Lärmpegel außen geschlossen bleiben. Einfahrt über die Tankstelle sehr verwirrend. Die Dame am Empfang war unerträglich. Unfreundlich, inkompetent und sichtlich verwirrt.

Schlicht und einfach so wie das Frühstück auch. Die Qualität des Frühstücks war super.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Unterkunft war kaum zu finden,da sie hinter einigen Gebäuden lag. Nach vergeblicher Suche der im Navigationsgerät eingegebenen Adresse half uns nur ein Anruf im Hotel,das uns die Zufahrt beschrieb.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar sehr klein,aber sehr sauber.

Es gab keine Heizung, nur einen Heizlüfter über die Klimaanlage und die war etwas laut, ausserdem ist das Bad etwas klein.

Nahe der Autobahn und mit dem Auto schnell in der Stadt (ca. 10 Min.), direkt nebenan ist sogar eine Tankstelle mit Waschanlage! Das Frühstück war mit zusätzlich 7.50EUR gut und umfangreich (Brötchen, Wurst, Käse, verschied. Aufstrich, gekochte Eier, Tee, Kaffe, Saft, Wasser)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für die geringe Perspnalpräsenz (Rezeption über die Feiertage nicht besetzt) war es dann doch nicht so günstig. Duschbad war nicht aufgefüllt. Bett war nur für eine Person gemacht, aber es lag noch ein weiteres Bettdeck/Kissen im Schrank.

In den Räumen schön ruhig. Wirklich sehr sauber. Unkomplizierter Ckeck in und Check out.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für den Preis super leistung

Oh ja zwar ein kleiner Frühstücksraum aber alles da was das Herz wünscht und das für 7,50.Zimmer sind sauber und wenn du Snacks Abends oder was zu trinken suchst dann sind Automaten da langt doch.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Qualität der Backwaren ließ viel zu wünschen übrig .Eine der Zimmerfrauen hat das Trinkgeld genommen ,doch leider vergessen die Kissen ordentlich zu legen,geschweige denn , wie es üblich ist die Schlafanzüge hübsch zu legen.

Das Bett war wirklich super bequem.Klimaanlage hat sehr gut geheizt.2Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und. hilfsbereit.Der Herr jedoch war lustlos ,unwissend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Keine S-Bahn Anbindung, daher nicht ideal, wenn man ohne Auto in die Stadt will. Kein Personal für Check-in. Musste man an einem Terminal machen.

B&B Hotels sind für kurze Aufenthalte immer eine gute Wahl. Preis-Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Das Frühstück ist aufpreispflichtig.

Es hat alles gut geklappt und man wurde höflich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Dusche zu eng, man kann sich nicht mal bücken. Die Toiletten beim Empfang haben keine separate Kabine, unter der Tür sind 3 cm Platz, der wo draußen sitzt, kriegt wirklich alles mit, echt übel. Sehr dünne Bettdecke auf dem Bett und keine Extra-Decke vorhanden. Matratze viel zu hart. Das ganze ist ein Käfig für Menschenaffen, keine Seele, kein Komfort, aber schaut sehr modern aus, ist sauber und alles funktioiert.

Alles sauber und modern, alles funktioniert. Automaten beim Empfang. Keine elementaren Schwächen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel liegt an einer Schnellstraße (gute Erreichbarkeit hat ihren Preis). Bei geöffnetem Fenster ist es laut. Man braucht das Fenster aber nicht öffnen, dank Klimaanlage. Die Fenster sind sonst perfekt lärmdicht. Die Ausfahrt dürfte etwas besser ausgeschildert sein, da man doch über einge Hinterhöfe fahren muss.

Komfortables und extrem sauberes, frisch renoviertes Hotel in üblicher B&B-Qualität. Frühstück sehr angemessen (frische Croissants, Brötchen), kein überquellendes Buffet, sondern alles das, was man sinnvollerweise für den Start in den Tag braucht. Das WLAN ist super (und notwendig, da im Haus die 4G-Verfügbarkeit nicht optimal ist).

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Die Duschtüre schloß nicht richtig. Beim Duschen ist die Gefahr dass das Wasser aus der Duschwanne herausfließt recht hoch. Der Aufstieg zu dem Hochbett war rechts scharfkantig. Flachere Stufen sind da eher wünschenswert.

Zunächst Mal wurde die Miete bei der Rezeption bezahlt, so dass keine weiteren Wartezeiten beim Auschecken auf einen zukommen. Ein Zimmerschlüssel wird nicht benötigt. Die Inneneinrichtung war gut auf den Raum zugeschnitten und sehr ansprechend. Die Matratzen war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Etwas weit von der Innenstadt entfernt aber mit Auto in 10min dort.

Gutes eifaches Hotel für einen kleinen Ausflug völlig o.k.Frühstück für 7.50€ auch o.k.Trotz direkt neben einer Schnellstrasse sehr ruhig .Alles neu renoviert.Tolle Betten !!!

Die Lage im Gewerbegebiet trägt nicht zum Urlaubsgefühl bei. Die Betten sind sehr klein. Das Hotel ist sehr nüchtern und funktional. Die Zufahrt ist etwas schwierig zu finden.

Es war schön sauber. Der Vorhang hat nachts gut abgedunkelt. Es war leise.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

wir konnten leider nicht per Computer im Hotel einschecken weder mit Reservierungsnummer noch mit Namen. wir mussten bis 17:00Uhr warten bis die Rezeption wieder besetzt war.

Alles zur Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wasserkocher auf dem Zimmer wäre super, Klimaanlage sehr laut

Da wir auf der Durchreise waren (deshalb auch volle Punkte für die Lage, Autobahnnah), war es für uns völlig ausreichend. Zimmer für 1-2 Übernachtungen super, sehr sauber.

Sehr viele Schnacken im Zimmer! Lärm von der Straße (Autolaerm) Fenster ging nicht richtig zu schließen.

Alles unkompliziert

Der Preis ,1€ mehr als ausgemacht.Konnte keiner erklären wieso.

War alles ok. Waren nur für eine Nacht dort!

alles ok

Kostenlose Parkplätze