Bewertungen für BIO-Hotel Villa Orange Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hebelstr. 1, Nordend, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 23 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Schönes Zimmer mit Wasserkocher für Tee und Kaffee.
    • Classic Einzelzimmer

ein warmes Gericht zum Frühstück wäre super - Rührei oder Omelette z.B.

Schönes Zimmer mit Wasserkocher für Tee und Kaffee. Super Lage, direkt an der Ubahn. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zu teuer für das Gebotene.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer - und auch die Zimmer meiner Kollegen - rochen sehr schlecht. Das kann nicht Bio gewesen sein! Generell würde ich sagen stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis keinesfalls.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Der Aufenthalt in Frankfurt hat uns sehr gut gefallen.

Betrifft Booking.com! Bei der Buchung wurde das Comfort Doppelzimmer preislich ausgewiesen. Die Mehrwertsteuer wurde mit der Summe als "ist inbegriffen" ausgewiesen aber auf die Summe des Comfort Doppelzimmers aufgeschlagen und dann auch im Gesammtpreis der Buchung ausgewiesen. Dieser Gesammtpeis wurde auch vom Hotel korrekt berechnet. Leider wurden wir auf diesen Widerspruch erst heute Aufmerksam, was zu heftigen internen Diskussionen führte. Rechtlich gesehen können wir keinen Einspruch erheben , erwarten aber eine Korrektur des Ausdrucks der Mehrwertsteuer. Die morgentliche Diskussion über die Ausdrucksgewohnheiten von Booking.com trübt allerdings im Nachgang das in Frankfurt entstandene emotionale Wohlbefinden - leider!

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Die Betten ( Twinbeds ) waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Unverhältnismässig teuer
    • Classic Einzelzimmer

Bei booking wird die Grösse des Zimmers mit 19qm angegeben Real war mein Zimmer (unter der Dachschräge) nicht mal die Hälfte ! Dafür aber aber gleich teuer 133.-€ / Nacht Selbst für Frankfurter Verhältnisse ungewöhnlich Meine Beschwerde hat nicht gefruchtet

Tolles Frühstück Durchaus motiviertes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

immer wieder!!!
    • Classic Einzelzimmer

Super Lage, super Frühstück, angenehme Frühstücksmusik, super nettes hilfsbereites Personal, eigentlich kommen wir hautsächlich wegen dieses Hotels nach Frankfurt!

Ok für einen kurzen Aufenthalt, aber für den Preis zu schlechter Service und Mangel im Detail.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte das Einzelzimmer unter dem Dach, das Wlan war sehr lahm so lahm, dass man sich nicht einmal ein Video aus dem Netz ruckelfrei anschauen konnte. Eine Schreibtischlampe gab es nicht. Eine zweite Decke erhielt ich sofort auf Nachfrage, weil mir das Zimmer etwas zu kalt war, da den ganzen Tag das Zimmerfenster gekippt war. Wie in allen Hotelzimmern schlechte Beleuchtung. Das Bad war schön. Ich fand allerdings mangelte es an liebevollen Details. Ich war stark erkältet, konnte aber an der Rezeption nicht einmal eine Packung Tempos erstehen, ich finde eigentlich sollte ein professionell geführtes Hotel auf sowas vorbereitet sein. Ausser einer Pizzeria um die Ecke gab es nichts in der Nähe, wo man am Samstag abend mal kurz was essen konnte.

Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl an Sachen. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, dafür kein Wasser, keine Minibar. Eine dünne Zudecke Ende November, wurde netterweise sofort verdoppelt auf Nachfrage. Der Service war bemüht.

Das Zimmer war sehr schon möbliert

Der Lärm der Strasse(n) ist sehr hoch. Bei einer nochmaligen Buchung müsste ich unbedingt darauf achten, dass das Zimmer zum Hof ausgerichtet ist.

Das Zimmer war sehr schon möbliert

Ich bin immer wieder gerne in der Villa Orange und demnächst sicher wieder

Die Treppe vom Eingang zur Rezeption mit schwerem Gepäck, das ist jedoch baubedingt und daher nicht änderbar

Leckeres Frühstück, sehr gute Betten, aufgrund der Innenstadtlage haben wir ein Zimmer im OG gewählt, das schön, jedoch nicht ganz so schön wie das im EG ist.

Hotel zum Wohlfühlen
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und unterstützend. Gute Infos zum Restaurant, Unterstützung bzgl meiner Erkältung.Super frisches Frühstück. Hotel zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Geschmackvoll renovierte Stadtvilla.
    • Deluxe Einzelzimmer

Teilweise sehr zuvorkommendes Personal; teilweise besteht aber auch dringender Schulungsbedarf

Geschmackvoll renovierte Stadtvilla. Ich komme schon seit Jahren gerne hier her.

Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut, Wertige und vollwertige...
    • Classic Einzelzimmer

Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut, Wertige und vollwertige Nahrungsmittel, alles frisch. Extra Frühstückspersonal ist da, das für das Wohlfühlen und die Sauberkeit sorgt.

Perfekt

Sehr freundlicher Empfang, in ruhiger Nebenstraße gelegen und doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, Frühstück mit Bio-Produkten war lecker, Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, ein persönlich geführtes Hotel

Sehr freundliches Personal, Zimmer grosszügig und die...

Parkplatzsituation in der Umgebung sehr kritisch, kaum freie Plätze. Man sollte unbedingt einen der kostenpflichtigen Hotelparkplätze buchen, das trübt etwas das Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal, Zimmer grosszügig und die Einrichtung super, das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Typisches individuelles Flair, wie es nur kleinere Hotels bieten können. Ideale Lage zum Zentrum, man findet aber auch in der unmittelbaren Nähe gute Restaurants.

Immer wieder gerne
    • Classic Einzelzimmer

Ein Einzelzimmer, das den Namen Zimmer verdient und dann noch angenehm und ansprechend eingerichtet ist, ein richtig gutes Biofrühstück, leckeren Kaffee und absolut freundliche, hilfsbereite Ansprechpartner im Hotel - was braucht es mehr für einen angenehmen Aufenthalt!

Das Hotel war ansprechend möbliert, hatte für ein...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider ist es in der Villa (wahrscheinlich aufgrund der alten Bausubstanz) eher "hellhörig", so dass ich durch die Gäste über meinem Zimmer in der Nacht und am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr geweckt wurde.....

Das Hotel war ansprechend möbliert, hatte für ein 3-Sterne-Hotel sogar ein exclusives Ambiente. Mein Zimmer war sehr sauber und das Interieure ohne Abnutzungserscheinungen -ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben". Das Frühstück war sehr gut, auch die Demeter-Produkte waren vorzüglich!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Entspannt Übernachten in Frankfurt
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist überaus freundlich. Die Bibliothek ist ein kleiner und gemütlicher Raum, um einen Kaffee oder einen Wein zu trinken. Das Zimmer war heimelig, das Bettzeug von bester Qualität. Der Frühstücksraum war ansprechend gestaltet und das Frühstück verdient seinen Namen. Ich glaube, das nennt man Gastlichkeit. Die Lage zur Straßenbahn ist perfekt, man braucht nur drei Stationen bis zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Für einen kurzen Aufenthalt sehr passend

Das Bett in unserem Standartzimmer war relativ klein (140-160). Für den Preis von 130 Euro hätte ich mir schon ein größeres Bett erwartet. Das Zimmer war im allgemeinen sehr klein.

Das Frühstück war sehr sehr ausgewogen und reichhaltig. Die Lage ist sehr gut - vieles fußläufig erreichbar. Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zentral gelegenes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

Die Zimmereinrichtung war mir zu schlicht und alle Räume waren für meinen Geschmack zu dunkel gestrichen,gerade,weil es keine großen Fensterfronten gab.Aber das ist sicher so gewollt.

Mir hat die zentrale Lage sehr gut gefallen. Ich habe knappe 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt gebraucht.Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.Das große Bad war geschmackvoll renoviert und hatte zwei Waschbecken. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr entspannt.

Schöns Stadthotel mit Flair.

Parkplätze sind für große Autos nicht nutzbar, da zu eng / flach. Das sollte vorher kommuniziert werden. Es war ärgerlich, dass die beiden reservierten Parkplätze nicht genutzt werden konnte.

Tolles Frühstücksbuffet, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolles Frühstück, man hat im Frühstücksraum Raum für sich,...
    • Comfort Einzelzimmer

Man könnte bei der Abreise auf fragen, wie es dem Gast gefallen hat...

Tolles Frühstück, man hat im Frühstücksraum Raum für sich, angenehm ruhig, gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ruheoase in der Grossstadt

A Das Bett war außerordentlich bequem und das Frühstück qualitativ hochwertig und sehr schmackhaft! Wir kommen gerne wieder! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Verwöhnt und rund um originell und liebevoll mit wunderbarer Matratze..so lassen wir es uns gefallen

Wlan ist immer wieder nach kürzester Zeit abgestürzt!

Toller Obstsalat, dazu hätte noch ein frisch gepresster Orangensaft prima gepasst. Alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr zu empfehlen

Ein sehr angenehmes Ambiente - wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt. Tolles, geräumiges Tageslichtbad und ein hervorragendes Bett. Alles tolle Qualität und geschmackvoll. Sehr nett und zu empfehlen : die Bibliothek

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Kleines, feines Hotel zum Wohlfühlen

Kein ausreichendes Parkplatzangebot!!

Besonders gut hat uns der Frühstückraum mit dem leckeren Angebot sowie die kleine, aber feine Bibliothek gefallen. Außerdem die Freundlichkeit gegenüber unserer kleinen Henriette (Hund).

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Angenehme Atmosphäre, komme wieder, aber ohne Frühstück, oder nur für einen Kaffee.

fremde lange blonde Haare am Duschtuch!!!!! der Teppich - teilweise fleckig das Frühstücksbüfett - gewöhnlich; Preisleistungsverhältnis, wird wohl deswegen auch nicht stark frequentiert.

Nette Geste; die Hundenäpfe die Möbel das Ambiente des gesamten Gebäudes der Frühstücksraum, das Entree Hilfsbereitschaft beim Parken

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Etwas andere Hotel zum Wohlfühlen

Das Frühstück ist gesund und liebevoll zusammengestellt. Jedes Zimmer wird durch ein Bücherregal mit Büchern für jede Vorliebe individuell und gemütlich.Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, die Bäder modern und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

exzellentes Frühstück, sehr geschmackvoll voll eingerichtete...

Parkplatzsuche extrem schwierig, Reservierung über Hotel kompliziert

exzellentes Frühstück, sehr geschmackvoll voll eingerichtete Zimmer und Bad, hundefreundlich :)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück und der Frühstücksraum.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Service lässt zu wünschen übrig, anstatt mit Koffern beladenen Gästen zu helfen, diese die Eingangstreppe hoch zu tragen, zieht das Personal sich hinter dem Tresen zurück.

Das Frühstück und der Frühstücksraum. Leider muss der Kaffee aus dem Automaten gezogen werden.

gute preiswerte Unterkunft ohne Massenbetrieb,was sehr angenehm ist.
    • Deluxe Einzelzimmer

Straßenlärm morgens um 7 durch Müll- und Lieferfahrzeuge. Lage etwas abseits.

gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, schöne, gemütliche Ausstattung. Attraktive alte Stadtvilla mit interessanten, kunstvollen Details.

Familiaer gefuehrtes Stadthotel in relativ ruhiger Lage

Sollte man "externe" Gaeste zum Fruehstueck einladen, wird es relativ teuer. In einigen Badezimmern gibt es nur eine Badewanne. Bei aelteren Gaesten koennte es Probleme geben.

Fruehstuecksbuffet mit frischem Obstsalat, Broetchen in allen Varianten, Kaffee (auch in allen Variationen) hat keinen Wunsch offen gelassen. Die Zimmer sind ordentlich. Das Haus ist insgesamt ordentlich, relativ ruhig gelegen (man kann in die Stadt zu Fuss (ca. 20 Min))und Parkplaetze gibt es einige hinter dem Hotel. Nachts muss man klingeln. Es gibt keinen Schluessel fuer die Aussentuer.

Sehr angenehm und geschmackvoll
    • Deluxe Einzelzimmer

Geschmackvolles Zimmer, sehr erholsam. Sehr gutes Frühstück mit vielen speziellen, alternativen Zutaten. Im Zimmer und auch sonst nicht nur der Fernseher, sondern auch Bücher zur Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Weitestgehend professionell aber nicht herzlich
    • Comfort Einzelzimmer

Personal schwankt zwischen sehr aufmerksam, total unaufmerksam bis zu rüdem Umgang mit dem Gast. Früher waren die Inhaber selber aktiv - heute, zumindest bei meinem Besuch, leider nicht mehr - und das merkt man. Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt. Die Einarbeitung einer neuen Mitarbeiterin war wichtiger als der Service am Gast.

Großes Zimmer mit sehr bequemem Bett. Hervrragendes Wlan. Glasweise gute Rotweine an der Hotelbar.

Gutes Hotel in der Innenstadt.empfehlenswert.Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Autostellplatz nicht zufriedenstellend, zumal in der Innenstadt das Parken nicht einfach ist.

Frühstück war mittelmäßig gut, nicht sehr gut .Das Wurstangebot könnte etwas umfangreicher sein, es wurde aber nachgelegt. . .Es fehlte ein warme Komponente(Rührei ,warme Würstchen) zum Sonntag . Zimmer sind sehr schön, Klimaanlage ist bei Sommertemperaturen sehr angenehm.

Unaufdringliches Wohlfühlhotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Eine Bodylotion im Bad passend zu den Bio-Produkten wäre wünschenswert.

Bio-Frühstück war gelungen, nicht zuviel aber genug um glücklich zu sein.Für Teeliebhaber besonders gut. Sehr schönes Ambiente im Frühstückraum.

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Peröhnlich, sehr angenehm

Peröhnlich, sehr angenehm

Ideal für Geschäftsreise, aber sicherlich auch Kurzurlaub!

Umfangreiches, leckeres Frühstück; sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gute lage!

Gutes Preis / Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal! Super Lage!

Immer wieder gerne.
    • Classic Einzelzimmer

Die Matratzen sind zu weich!

Das Ambiente und das Konzept des Hotels!

Preis/Leistung war hier nicht akzeptabel.
    • Classic Einzelzimmer

Preis/Leistung war hier nicht akzeptabel.

Gutes Hotel im Zentrum Frankfurts

Etwas Teuer, aber das ist in Frankfurt leider überall so.

Super Frühstück.

Frühstück war sehr gut und vielfältig,

Frühstück war sehr gut und vielfältig,

Ich war mit meinem Aufenthalt rund um zufrieden.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war sehr lecker. Zimmer angenehm groß

Frühstück sehr gut, geschmackvolle Einrichtung, sehr...

Frühstück sehr gut, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre

💗

💗

Ruhiges Bio-Hotel im Zentrum Frankfurts

Man kommt als Veganer gut durch das Frühstück, ich hätte mir aber hier ein paar mehr Optionen gewünscht

Ruhig, zentral, gutes Frühstück

Schöner Aufenthalt in einem Hotel mit tollem Frühstück in einem besonders gestalteten Frühstückssaal

Wlan

Die persönliche Ansprache und das Frühstück waren besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr schönes und gutes Frühstücksbuffet

Sehr schönes und gutes Frühstücksbuffet Schönes Zimmer Freundliches Personal Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolles Hotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Einzelzimmer

Schönes Ambiente, stilvoll und gemütlich. Individuelles Frühstück, sehr nettes Personal und tolles Badezimmer.

Sehr sympathisches Stadthotel

Das berühmte Vila Yogurth ist nicht mehr das gleiche

Überaus freundliche Herren an der Reception

Sehr gutes Frühstück.

Zimmer relativ klein.

Sehr gutes Frühstück.Hundefreundlich. stilvolle Einrichtung.

Immer wieder gerne

Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine umfangreiche Auswahl

Frühstück war gelungen

Ausstattung nur ein Nachtkästchen

Frühstück war gelungen

Schönes Hotel mitten in Frankfurt

Eigentlich nix.

Schneller Check-in, sehr sauber, Frühstück OK, Zimmer einwandfrei, recht groß, gute Lage, netter Italiener gegenüber

Grosszügiges Zimmer, Bioprodukte im Zimmer, bequemes Bett...

Grosszügiges Zimmer, Bioprodukte im Zimmer, bequemes Bett zum Träumen und ein leckeres Frühstück!

Super Frühstück, vielleicht ein wenig zu teuer

Spontan buchen war eventuell ein bisschen teuer.

Das Frühstück war echt super!

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück - ruhige Lage -...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück - ruhige Lage - ordentliche Zimmer - alles o.k.

Top-Lage in Bio
    • Classic Einzelzimmer

Parkmöglichkeiten zwar vorhanden, aber für ungeübte Fahrer könnte es schwierig werden.

Top-Lage, Sehr gutes Frühstück

Perfekt - Jederzeit wieder

Super Betten, schöne Zimmer, tolles Frühstück

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend

Stadtfeeling soft

Sehr schöner Frühstücksraum. Sehr gute Matratzen.

Weiterempfehlend - Ja

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Lust auf Wiederkommen
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer ist sehr schön und privat eingerichtet; es fühlt sich wie zu Hause an. Wunderbares Bett mit leichter Decke. Schlafen wie auf einer Wolke.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Echt Bio. Zentrumsnah, U-Bahn nah, Ruhiges und geräumiges Zimmer

Perfekt alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

ein etwas besonderes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Super Frühstück; nettes Personal; sehr persönliches Hotel mit Charme; sehr gut mit der U Bahn zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Exzellente Ausstattung und sehr vielfältiges Frühstück von höchster Qualität

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Großes Lob
    • Classic Einzelzimmer

Hervorragendes Frühstück. Bequemes Bett, angenehm breit. Interessante Bücher im Zimmer. Wasserkocher mi diversen Tees und Kaffee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gutes Hotel in sehr zentrale Lage mit schönen, sauberen...
    • Deluxe Einzelzimmer

Gutes Hotel in sehr zentrale Lage mit schönen, sauberen Zimmern. Tolles biologisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zentrale Lage, freundliches Personal, bequeme Betten, leckeres Frühstück!
    • Classic Einzelzimmer

Sehr bequeme Betten, leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Tolles Bio-Hotel

Bio Frühstück von allerfeinsten!! Sehr nette und flexibele Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Preisleistung und SERVICE NICHT OK !
    • Classic Einzelzimmer

Personal und Service ist nicht kooperativ ...

Für meine Angelegenheit in der Nähe ok.

Schönes Biohotel, zentral, empfehlenswert

Gutes Frühstück, schöner Raum, Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Betreuung unseres hunds war sehr Aufmerksamkeit und das...

Das Zimmer war eng und dunkel,

Die Betreuung unseres hunds war sehr Aufmerksamkeit und das Frühstück war ausgezeichnet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft BIO-Hotel Villa Orange ansehen