Bewertungen für Familienhotel Villa Sano Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 12-14, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 12 von 43 Hotels in Baabe

Personal sehr freundlich und Frühstück gut

Balkon des Nebenzimmers direkt an unserem Zimmer da wir ein Eckzimmer hatten Zimmer sehr klein,war uns aber bewusst bei 18 qm

Personal sehr freundlich und Frühstück gut

Alles super

Im großen und ganzen hat uns alles sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und schön groß. Das Personal war freundlich und auch beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder :)

Gutes Hotel mit Potential. Trotzdem gerne wieder.

Beim Radio konnte man sehen,dass nur um die Lautsprecher und das Radio Staub gewischt wurde, nicht darunter. Im Bad könnte man mal die Siliconfugen erneuern. Der Fernseher könnte etwas mehr im Schlafzimmer positioniert werden. Tablett, gute Idee, ließ sich aber nicht einschalten. Für die Tiefgarage gibt es 0 Punkte, zu schmal,zu eng, zu flach und mit 8 Euro pro Nacht viel zu teuer. So etwas sollte in der Preisklasse inklusive sein.

Die Lage, gutes Frühstück, relativ sauber. Freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Toll war, dass man sich morgens entscheiden konnte , ob man das Abendbüffet incl. Getränke um 22,-- Euro in Anspruch nimmt. Zimmer waren sehr klein , aber ausreichend. Bei Konsumation des Abendessens war die Nutzung der Sauna auch includiert.

Das Spielzimmer war sehr schön.

Leider lag unser Zimmer genau über der Küche, wo nun mal mit Geschirr usw hantiert wird, dementsprechend konnte man erst spät die Fenster öffnen.

Das Spielzimmer war sehr schön. Nettes Personal. Fahrstuhl bis zur Tiefgarage. Frühstück war auch sehr reichhaltig.

Es war sehr schön,wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Unser Zimmer war ein bisschen klein und etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre toll. Aber wir konnten uns damit anfreunden und außerdem möchte man ja nur zum Schlafen auf seinem Zimmer sein.Es war

Das Frühstück war super lecker,man hat alles bekommen was das Herz begehrt.Die Lage des Hotels ist toll,man ist schnell am Strand.Die Zimmer waren sauber,das Personal freundlich.

Es war wieder für mich und meiner großen Tochter ein tolles Erlebnis wieder die Heimat zu besuchen

besser sein können fällt mir nur eins ein; kommt man zum Frühstück riecht es nach dem Öl (Rührei) lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden,

Frühstück ausreichend schönes Bett man konnte entspannt schlafen Personal nett und freundlich

Wir werden ganz sicher dieses Hotel nocheinmal buchen.

Das ganze Zimmer war für mich als Rollstuhlfahrer super ausgestattet. Ich hatte genug Platz um überall ran - und hinzukommen. Das Bad ebenfalls, hier waren von Stützen an der Toilette bis zum Duschsitz alles vorhanden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmer könnten etwas größer dimensioniert sein. Das Bett war mir etwas zu weich und die Decke für diese Zeit zu warm (persönliches Empfinden).

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber. Sanitärbereich (Dusche und WC) ist auch ausreichend groß.

Das Zimmer war sensationell schön und der Ausblick war super...

Das Zimmer war sensationell schön und der Ausblick war super ...die Betten bequem . Das Frühstück war der Oberhammer und das Personal total nett ......wir kommen wieder.

War sehr schön

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Bei dem Abendessen war auch für jeden etwas dabei. Im Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Immer wieder gerne.

Tolles Frühstück, prima Abendbuffet mit Getränken.

Zimmer vielleicht etwas klein für einen längeren Aufenthalt . Wir waren aber 5 ÜN, alles gut. Tiefgarage kleine Plätze und schnell belegt. Öffentlicher Parkraum weiter weg.

Tolles Frühstück, prima Abendbuffet mit Getränken. TOP! Sauna, Wellness schön. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service.

Für ein paar erholsame Tage ist das Hotel sehr zu empfehlen

Das Frühstück war hervorragend, und das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit. Obwohl es ja ein Familienhotel mit Kindern ist, war es immer sehr ruhig im gesamten Haus.

Sehr gutes Wochenendhotel mit sehr gutem Prteis-Leistungsverhältnis.

die zimmer sind sehr klein.

das hotel liegt ruhig und nahe zum strand. die zimmer sind sauber. das personal ist freundlich und aufmerksam. das frühstück ist lecker und ausreichend. wir kommen gerne wieder.

Erholsam

Gaststätten und Geschäfte waren im Ort geschlossen.

Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut, Personal sehr freundlich, es wurde täglich sauber gemacht, sehr ruhige Unterrkunft,

Wunderbar und empfehlenswert!

Eventuell könnte etwas mehr Auswahl bezüglich des Abendessens für kleine Kinder sein. Sie essen ja leider noch nicht alles.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen war fantastisch. Selbst die Matratzen waren sehr bequem. Heutzutage ist dies wirklich nicht oft der Fall. Die Saunalandschaft ist wunderschön und das Personal sehr sehr freundlich.

Gute Lage und Tolles Hotel

Abendessen im Hotel nur als Pauschalangebot möglich. P.p. inkl. Getränke 22,50€ für nicht Super viel Esser/ Trinker unattraktiv. Schöner wäre eine kleines a la Karte Angebot.

Tolles Hotel mit Super Lage. Gegenüber Klasse Italienisches Restaurant mit ganz viel leckeren Sachen. Einkaufsmöglichkeiten im umkreis von 500 Meter. zum Strand ca. 300 Meter

Gerne wieder, vielleicht kommen wir Sommer auch zurück ins Familienhotel Villa Sano.

Es ist schwer zu ändern, aber die Einfahrt in die Tiefgarage ist eine Zumutung. Schmal und niedrige Decke. Ich musste mit meinem Van zwischen 2 Säulen parken. War abenteuerlich. :)

Das Frühstück war vielfältig. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren zwar im Januar im Hotel und am Wochenende lief leider keine Villa Kunterbunt, aber war trotzdem gut für meinen Sohn.

Sehr gutes Wochenendhotel mit sehr gutem Prteis-Leistungsverhältnis.

die Zimmer sind sehr klein, ebenso der Balkon. Für eine oder zwei Übernachtungen kein Problem, aber bei einem längeren Aufenthalt doch etwas unbequem.

sehr gutes frühstück mit Vielfalt bei den Brötchen, frisch zubereiteten Frühstückseivarianten und frischem Obstangebot. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, die Matratzen bequem. Familienfreundlich ausgerichtet.

Ich würde es nicht noch einmal Buchen. 🤐

Speiseraum hat keine oder schlechte Belüftung, der Geruch aus dem Bereich zog in die Räume. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich, Staub in den Ecken an der Heizung. Sehr laut.

Das Zimmer ist ziemlich klein, trotzdem ist alles da, was...

Das Zimmer ist ziemlich klein, trotzdem ist alles da, was man braucht. Für einen kürzeren Aufenhalt völlig ausreichend. Das Personal ist bemüht und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet gut. Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal dort.

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, unser Hund hat...

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, unser Hund hat sich über Wassernapf, Körbchen und einige Leckeries im Zimmer gefreut. Frühstück reichhaltig und wir fühlten uns gut umsorgt.

Wenn mich jemand fragt, wo man in Baabe bleiben kann, empfehle ich das Familienhotel Villa Sano!

Unser gebuchtes Doppelzimmers war m.E. für zwei Personen absolut zu klein, wir waren für zwei Nächte vor Ort, wenn aber Gepäck für z.B. eine Woche Urlaub untergebracht werden soll, ist der Stauraum im Zimmer definitiv nicht ausreichend. Ich persönlich finde es auch immer toll, wenn man sich auf dem Zimmer schon selbst einen Kaffee oder Tee zubereiten kann.

Die Rezeptionistin bei unserer Anreise am 08.09.17 war Klasse, wir hatten einen Tiefgaragenstellplatz gebucht, konnten diesen dann aber mit unserem Auto nicht nutzen - es wurde sofort eine auch noch preiswertere Alternative angeboten, nahe am Hotel gelegen, top!!! Das Einchecken ging schnell vonstatten und war völlig unkompliziert. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, Eierspeisen werden immer frisch zubereitet. Alle Speisen sind sehr appetitlich angerichtet, müssen aber bei Andrang unbedingt schneller nachgelegt werden. Ansonsten war auch hier das Personal sehr freundlich!

Ansprechendes Hotel, mit kleinen Lücken

Zwar hat das Hotel Parkmöglichkeiten, allerdings fallen die ziemlich eng aus. Gerade wenn Familien unterwegs sind und deren Standardkarosse ein SUV ist. Es erfordert schon ein wenig rangieren und Finesse, um in dem Parkhaus zu parken. Das Doppelzimmer, welches wir hatten war ziemlich klein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dort länger als 3-4 Nächte zu verbringen

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Das Frühstücksbuffet war gut und hatte ausreichend Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt an der Strandpromenade, und zum Strand selber gelangt man in 5 Minuten zu Fuss. Dieses Ensemble ist auf jeden Fall für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt dort ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten für die kleinen Racker.

Gutes familienfreundliches Hotel.

Zimmer und Badausstattung etwas unmodern, Parkmöglichkeiten eingeschränkt.

Sehr freundliches Personal, umfangreiches und gutes Frühstück, Pfannkuchen, Rührei und Spiegeleier werden frisch am Buffet zubereitet.

Es war sehr schön.

Es fehlte die möglichkeit sein Tablet abzulegen, die Karte für den Ausflug auszubreiten, oder einfach nur Postkarten zu schreiben (altmodisch aber schön). Ach ja und die funselige Beleuchtung (nichts für sehschwache Menschen ).

Super das Zimmer : Mein Mann konnte das TV Programm leider nur 5 Programmme )och und runter schalten, Tür zu und ich konnte lesen oder online sein. (wie Zuhause) Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und offen den Gästen gegenüber.

Für den Preis ( 130 Euro pro Nacht plus 8 Euro für Autostellplatz) mehr erwartet.

Das Frühstück war Standard...kaum frisches Obst, kein hochwertiger Saft, blau gekochte Eier.

Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Schöner Erholungsurlaub in Baabe

Schöne Unterkunft in perfekter Lage. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, ebenso war das Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt neben dem Frühstücksraum noch einen Wintergarten im dem man frühstücken kann - allerdings für Paare eher ungeeignet, da durch den angrenzenden Spielraum für Kinder enormer Lärm herrscht. Auch wenn es ein Familienhotel ist und es dabei völlig normal ist, dass Kinder etwas lauter sind, ist es eher unentspannt dort zu frühstücken. Der Saunabereich ist sehr ordentlich und gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet.

Sehr gute Lage an der Strandpromenade.

Sehr gute Lage an der Strandpromenade. Unser Zimmer war klein, aber für Kurztrip völlig ausreichend. Das Frühstück war super. Am meisten waren von der großen und modernen Sauna überrascht und begeistert.

Wer gerne ein einfaches Frühstück mag, ist hier richtig.

Bei Booking großes Doppelbett gebucht, VORSICHT, es gibt im Hotel nur sehr harte 1,60 breite Betten. Leider nicht gut. Für eine Nacht okay, aber Stammkunden werden wir nicht. Für die nächste Nacht hätten wir 89,00 Euro bezahlt, dann wäre das Frühstück wieder relativ okay, immer Preis Leistung im Blick.

Toller Kinderbereich, Wellnessbereich sehr einladend. Das Personal freundlich. Für 1 Nacht 130,00 Euro, Tiefgarage 8,00 Euro, Kurtaxe 5,60 Euro, kleines Zimmer mit einem schönem Balkon.

Gutes Hotel für Familien nichts für Paare.

Der Check In und Check Out war leider etwas kaltherzig. Wir bekamen weder Informationen von wann bis wann das Frühstück ist noch wo. Diese Info haben wir gehört als es anderen Gästen gesagt wurde, nachdem wir eingecheckt hatten. Die vorher gemachte Reservierung für den Parkplatz musste von uns angesprochen werden um einen Parkplatz zu erhalten. Wir haben uns gefüllt als würden wir stören. Das Zimmer war sehr dunkel und wir wurden im Haus B untergebracht, was leider für uns nicht so schön war, da hier die Familien mit Kindern sind. Man muss durch den Bereich der komplett für die Kleinen ist gehen , was bestimmt schön ist für Familien mit Kindern, da es anscheinend eine Miniclub gibt, jedoch empfanden wir es etwas unangenehm als junges Paar ohne Kinder.

Super Lage. Kurzer Weg zum Strand. Gutes Frühstück. Die Pancakes sind sehr zu empfehlen und das Frühstückspersonal ist ausgesprochen aufmerksam und wirklich freundlich. Die große Auswahl an verschiedenen Eiervariationen, Fleisch, Käse, Brot und Joghurts bietet eine sehr gute Grundlage für einen 1A Start in den Tag. Der Nachtportier war immer sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Housekeeping war sehr aufmerksam. Die Flyer die man zum Frühstück erhält mit Infos übers Wetter, kleinen Highlights, etwas Geschichte der Insel und dem Menüplan des Hotels für das buchbare Abendessen war eine sehr süße Ergänzung.

Leider auf den Bildern besser

Leicht ins altergekommen und langsam Renovierungs bedürftigt . Ein Tresen der leider kein frisches Bier mehr hergibt weil es sich nicht loht. Ein Geruch auf dem Flur in der 3 . Etage der nicht schön war. Eine Terrasse die absolut nicht zum Verweilen anregt. Eine Tiefgaragen Einfahrt die seiner gleichen sucht. Beim zubereiten der Speisen im Restaurant Bereich keine Abzugshaube über dem Grill und somit leider das ganze Lokal mit den entsprechenden Duftwolken eingenebelt. USW USW. Von der nicht gereinigter Terrasse möchte ich gar nicht reden. Unkraut wo man hin schaut, alte Badtmatten die schon längst auf den Kompost gehören und ein Sonnenschirm Ständer ohne Sonnenschirm, echt Einladend. Leider legen die älteren Gäste wohl kein Wert mehr darauf was Sie für Ihr sauer verdientes Geld geboten bekommen und so ist dies Hotel. Doch sehr gut besucht. Ich werde es auf alle Fälle nicht nochmal buchen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen D.

Entspanntes Hotel

Die Zimmer sind etwas klein Fürs Wochenende reicht es aber

Das Frühstück war einfach aber ordentlich bestückt, frische Eierspeisen. Das Personal sehr zuvorkommend und eine lockere Atmosphäre. Schöner Wellness Bereich

Nie wieder

Keine Parkplätze musste dann auf einem Privatparkplatz parken für fast 6 Euro am Tag im Wald.Personal beim Check in sehr von oben herab man kam sich störend vor haben ein Zimmer im Keller bekommen kaum Tageslicht ist eine Frechheit für diesen Preis.Einmal und nie wieder.

Das Zimmer war schön groß. Das war aber auch schon alles

Beste Ausgangslage um den südöstlichen Teil Rügens zu erkunden

Leider muss man für einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage 8€ pro Tag bezahlen. Auf Nachfrage wurde aber auch auf den nahegelegenen öffentlichen Parkplatz verwiesen, der kostenfrei ist.

Das Frühstück war lecker und mit einer großen Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder!!!!!

Die Restaurants nahe der Unterkunft können wir nicht bewerten, da wir in unserer Unterkunft gegessen haben und das Essen super war. Nicht nur am Abend, auch das Frühstück war toll.

Ordentliches Mittelklasse-Hotel mit freundlichem Personal

Frühstück. Es fehlten bspw. Croissants o.ä., Brot -außer Toast - wurde nicht nachgelegt (ca. 09.15 Uhr bei Frühstückszeit bis 10.00 Uhr),Rührei wäre sicher schmackhaft gewesen, wenn nicht wohl schon seit Beginn der Frühstückszeit offen in Warmhalteschalen aufbewahrt. Spiegeleier aus demselben Grund schon sehr,sehr durch gebraten und nicht mehr appetitlich.Gemüse (Tomaten/Gurken) nicht nachgelegt. Insgesamt verbesserungswürdig. WLAN. Es handelt sich um einen frei zugänglichen WLAN-Hotspot ohne Zugangsdaten (offenes Netzwerk), unverschlüsselt. Wer wichtige Korrespondenz von hier aus führt oder ggf. dringend noch eine Online-Überweisung tätigen muss, sollte sich unbedingt über ein VPN in den Hotspot einwählen,damit Daten nicht mitgelesen werden können.

Es wurde auf unsere Bitte hin ein Zimmer mit Balkon reserviert. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück war ausreichend und lecker.

Zahnputzreste vom Vorgänger am Waschbecken und seifenspender, zu grobes Toilettenpapier..

Frühstück war ausreichend und lecker.. freundliche Bedienung!Zimmer war freundlich hell und für dem Preis angemessen..

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Personal ist sehr hilfsbereit und in allen Dingen um den...

Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, aber doch sehr klein. Kaum Platz, um einen Koffer abzustellen. Die Tiefgaragenzufahrt ist eine Zumutung. Leider wird auf die Möglichkeit alternativer Parkflächen nicht hingewiesen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und in allen Dingen um den Gast bemüht.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Frühstückszeiten sind gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Wir sind zwar ohne Kinder da gewesen, fanden aber das Hotel hatte ein gutes Freizeit- und Spielangebot, damit kann eigentlich keine Langeweile bei den Kids aufkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Erholung für die ganze Familie

Die Zimmergröße war relativ sehr klein zu anderen Hotelaufenthalten gesehen und auf den Balkon gingen geradeso 2 Stühle. Glücklicherweise hatten wir gutes Wetter und waren nur zum schlafen in dem Doppelzimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und die nähe zur Ostsee war genial. Die Kinderanimation war auch sehr gut und ein Buggy oder Böllerwagen standen für die Kleinen auch (ohne aufpreis) zur Verfügung.Für junge Familien sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

sehr freundliches Personal,

morgens recht laut Liegt direkt an der Straße zum Strand. Sauna nur kostenfrei wenn HP gebucht, bei ÜF kostenpflichtig:(

sehr freundliches Personal, für unsere Hunde standen ein Bettchen und Futternäpfe mit Leckerlis bereit :) Frühstück war sehr gut große Auswahl Sehr schöner und großer Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schöne Tage auf Rügen...

Das Zimmer war etwas klein, allerdings für ein paar Tage Auszeit völlig ausreichend.

Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig. Es gab u.a.leckere Pancakes, Rührei und Spiegelei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum sehr schön!

Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen.

Die Zimmer sind klein und beengt. Eine Matratze und Oberbett rochen nach Schweiss. Eine Zimmerecke nach Hund. Der Ausstausch eines Oberbettes brachte nur wenig Abhilfe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schönes Hotel

Kaffee, Tee und Wasser sollten ständig kostenlos zur Verfügung stehen. Frühstück ok, Auswahl könnte etwas größer sein

Sehr sauber, Betten sind bequem, Zimmer klein aber ausreichend ausgestattet, Personal sehr höflich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Saubers Hotel, sehr auf Familien mit Kindern eingerstellt, mit extrem kleinen Zimmern.

Personal allgemein gesehen freundlich. Beim Zimmer sollte man sich nicht auf die Fotos verlassen. Wir hatten Doppelzimmer was man eher nicht als Zimmer bezeichnen kann. Man kam nur mit Mühe um die Betten herum. Kein Tisch im Zimmer (gut ein ca. 30 cm. Teil eher als Untersatz für Blumen zu gebrauchen und neben das Bett gequetscht . Stühle musste man in eine Ecke stellen sonst konnte man gar nicht mehr laufen. Also wirklich kleiner gingen die Zimmer nicht mehr dann hätte man fliegen können müssen um ins Bett zu kommen.

Frühstück war gut und ausreichend. Lage und Sauberkeit auch gut. Das Hotel ist sehr auf Familien mit Kindern eingestellt. Das sollte man mögen wenn man dieses Hotel bucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nettes Familienhotel

Leider gab es nur einen Bollerwagen, der schnell ausgeliehen war.

Besonders gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück. Praktisch war das nahe Spielzimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

solides Hotel zu deftigen Preisen

Jeden Morgen mussten wir nach Kaffee fragen, während alle anderen ihn ohne Weiteres an den Tisch bekamen. Das Personal an der Rezeption wirkte unhöflich - mag sein, dass das rügener Humor ist, wir fühlten uns jedoch "von oben herab" behandelt. Das Wellnessangebot ist nur bei Halbpension inklusive, kostet ansonsten 8 € pro Person und Tag... finde ich etwas übertrieben

Sauber und ruhig Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes - nachdem es hier so angepriesen wurde, waren unsere Erwartungen wohl zu hoch. Wir waren ohne Kind unterwegs, aber insgesamt wirkte das Hotel sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern, aber auch für alle Erwachsenen

Als Großelternpaar bekamen wir alle Unterstützung durch das Hotelpersonal beim Treffen mit unseren Kindern und der kleinen Enkelin (gemeinsames Abendbuffet, Besuch beim Clown MAXX, kostenlose Ausleihe eines Bollerwagens). Einfach super!!!

Würde beim nächsten Rügen-Besuch dort wieder übernachten.

Es war alles bestens und man hat sich wie Zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

"gerne wieder"

Gute Lage, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksangebot, schöne Sauna, ... (hat alles gepasst).

Sehr nettes Personal.

Frühstück wurde von uns nicht so herausragend empfunden wie von vielen beschrieben.

Sehr nettes Personal. Super Lage.

Wir waren rund um zu frieden.

Wir waren rund um zu frieden. Das Frühstück war super. Deshalb sind wir ja mehrmals im Jahr da.

Frühstück war super.

Frühstück war super. Auswahl reichlich. Personal freundlich und nett. Stets um die Urlauber bemüht.

Angenehmes, ruhiges Hotel, sehr nettes Personal, gute Lage

Zimmer etwas klein

Alles ok

Reichhaltiges Frühstücksangebot.

Sehr kleines Zimmer, für die Jahreszeit zu warm. Klimaanlage wäre schön gewesen. Betten wurden nicht gemacht.

Reichhaltiges Frühstücksangebot.

Gutes Frühstück, netter Empfang, Bad schon etwas älter -...

Gutes Frühstück, netter Empfang, Bad schon etwas älter - aber sauber

Kurzurlaub in Baabe zu Christi Himmelfahrt

Es gab zu wenig freie Steckdosen im Zimmer zum Laden vom Handy, Laptop und so weiter.

Die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit des Personals.

Super freundliches Service-Personal, gute Zimmer Ausstattung...

Super freundliches Service-Personal, gute Zimmer Ausstattung, leckeres Essen

Ein gelungener Urlaub ☀️🍀🤗

Frühstück super vielfältig ,frisches Obst ect.besser geht es nicht.Personal sehr freundlich und zurückhaltend .

Rügen ist eine schöne Insel zum entspannen

Die Einfahrt der Tiefgarage ist echt knapp bemessen.

DiE Verpflegung ist top! Der Wellnesbereich ist sehr anspuchsvoll

Es war kein Highlight, aber ok.

Mobiliar sehr abgewohnt, insgesamt sehr laut durch Familien mit Kindern

Ein Winterfrühlingssommerkurzurlaub vom Feinsten

Insbesondere hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Restaurant sehr gefreut.

Lage und Frühstück sehr gut

Parkmöglichkeiten schlecht

Lage und Frühstück sehr gut

Super Lage

Sauberkeit war nicht so schön

Gerne wieder!!!

Die Kopfkissen könnten besser sein.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut.Personal zuvorkomment und kompetent.

Alles war super es gab nichts zu bemängeln wir kommen sehr...

Uns hat es einfach alles gefallen

Alles war super es gab nichts zu bemängeln wir kommen sehr gerne wieder wir lieben es hier

Sehr nettes Personal, gutes Essen.

Sehr nettes Personal, gutes Essen.

Toller Sauna und Wellness-Bereich.

Toller Sauna und Wellness-Bereich. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Wir waren schon mehrfach hier.

Wir waren schon mehrfach hier. Immer wieder eine angenehme, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Kurzurlaub, können wir empfehlen

Frühstück war ausreichend und vielfältig. Saunalandschaft sehr schön und großzügig. Personal freundlich und stets bereit für Auskünfte.

Frühstück war ausgezeichnet und Bett ebenfalls

Frühstück war ausgezeichnet und Bett ebenfalls

Das Frühstücksbuffet sollte regelmäßig aufgefüllt werden!

Das Frühstücksbuffet sollte regelmäßig aufgefüllt werden!

Super freundliches Personal, denen unser Wohlbefinden mit...

Super freundliches Personal, denen unser Wohlbefinden mit kleinem Kind wichtig war.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und war zentral...

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und war zentral gelegen. Wir waren sehr zufrieden.