Bewertungen für Flair Hotel Vino Vitalis Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Füssinger Straße 6, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Nr. 25 von 48 Hotels in Bad Füssing

Wir kommen gern wieder.

Leider war die Physiotherapie momentan nicht verfügbar.

Wir kommen gern wieder. Es war gemütlich und das Personal sehr freundlich. Bei Anreise erhielten wir alle Informationen über Bad Füssing, die man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ruhiges kleines Hotel am Ortsrand mit geschmackvoller Ausstattung
    • Comfort Einzelzimmer

Hier kann man nichts anmerken!

Absolut ruhige Lage, sehr freundliche, umsichtige, hilfsbereite Inhaberin, einzigartige, sehr edle Ausstattung des Zimmers (hatte ein DZ zur Alleinnutzung), super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr zu empfehlen

Keine Beanstandungen

Alles Saubere liebevoll hergerichtete Zimmer, nettes Personal und sehr entgegenkommend. Super Empfehlungen für Aktivitäten erhalten. Frühstück wird aus regionalen Produkten serviert und ist sehr lecker. Alles in allem top

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

das Zimmer hatte keine Klima Anlage wegen dem Preis was ich...

das Zimmer hatte keine Klima Anlage wegen dem Preis was ich bei Ihnen bezahlt habe, das Frühstück war zu Eintönig: Wurst und Käse gab es jeden Tag das gleiche und nicht schön angerichtet,

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, die Lage war sehr...

Wenn ich ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein siebenjähriges Kind anbiete gehe ich davon aus, das zumindest ein Beistellbett bereitsteht, aber nicht das davon ausgegangen wird, das das Kind mit im Elternbett schläft.

Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, die Lage war sehr ruhig, ausreichend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel

Duscheck im Bedezimmer wackelig, einige Fliesen an der Wand im Badezimmer gerissen.

Flair, Personal, mit Liebe eingerichteter Frühstücksraum und Garten mit Hängematten.

Gesamtergebnis Angenehmer Aufenthalt.

Rezeption war nicht besetzt Buchung war vergessen.

Ruhige Lage, ausreichendes Frühstück, Zimmer sauber und ok. Eingangs erwähnte Fehler schnell behoben und entschuldigt.

Sehr schönes, familiäres Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und nett. Das Hotel ist etwas kleiner, aber dafür auch persönlicher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Zum Hotel gehört ein großer Garten. Die Matratze war sehr angenehm, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Das Frühstück war sehr gut, es gab Kaffee, Tee und ca. 8 verschiedene Säfte. Zum Essen gab es neben verschiedenen "Müsli" Produkten, verschieden Marmeladen, Wurst und Käse. Natürlich gab es auch Frühstückseier. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

zusammen mit dem Wetter 10 wunderbare Tage

Die Bank unter dem geöffneten Fenster lud Leute zum Rsuchen ein

Frühstück sehr gut Lage sehr ruhig Entspannung im Garten sehr gut Parkplatz vorhanden Nachmittags-Kaffee gratis Gekühlte Getränke zum Kauf

Die Liegewiese war sehr schön und dass es Mittagskaffee gab.

Das Anrichten der Auslage beim Frühstück könnte ansprechender sein. Die Säfte wären gekühlt besser. Es geht gar nicht dass Hotelgäste Spiegelei oder Rührei mit € 3,50 extra bezahlen müssen.

Die Liegewiese war sehr schön und dass es Mittagskaffee gab.

Da wir immer früh zum Golfplatz gehen, sind uns das Frühstück und kalte Getränke wichtig

Die Softdrinks im Hotelkühlschrank fanden wir zu teuer, da kein Kühlschrank im Zimmer war.

Das Frühstück war gut. Die Zeit ab 08.00 Uhr am Wochenende war uns zu spät

sehr kleines Zimmer

sehr kleines Zimmer das Frühstück war sehr gleichbleibend,aber es war alles da Die Inhaberin hat sich ganz viel Mühe gegeben,informativ und menschlich

wir kommen wieder

Alles war gut

Frühstück war erstklassig, reichhaltig und von hervorragender Qualität. Die unkomplizierte und sehr freundliche Atmosphäre im Haus hat uns gefallen.

Nette saubere Unterkunft im Zentrum

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht so toll. Für diesen Preis bekommt man bereits gleichwertige Unterkünfte mit Halbpension

Leckeres Frühstück im Wintergarten. Für Marmeladenfreunde ein Traum. Es gab eine große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen und viele Säfte zur Auswahl. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Die Therme ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Die Fernseher auf den Zimmern sollten mittlerweile alle auf einheitlichen Standard gebracht werden.

Nähe zu den Thermen und Lokalen. Saubere Zimmer, ausreichende Größe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Rundum gelungene Woche für mich ! Danke nochmals an alle!!!

Da ich wandermäßig sehr viel unterwegs bin, und in der Regel spätnachmittag auf mein Zimmer im Hotel komme, brauche immer einen Kaffe oder einen Tee. Vorschlag: Wasserkocher oder kleine Maschine. Da ich sehr viel und auch weltweit unterwegs bin, habe ich mich an diese Kleinigkeiten schon gewöhnt !!!

Ich war rundum zufrieden, und kann das Hotel nur weiter empfehlen !

Sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Atmasphäre, stets wiederholungsgeeignet.

Es gab meinerseits keine Beanstandungen. Ich empfand es als schade, dass der schöne Frühstücksraum später abgeschlossen war und nicht (evtl. nur teilweise) als Aufenthaltsraum und als quasi Weinstube zur Verfügung stand, insbesondere da diverse Weine im Hause angeboten wurden (Eltern der Inhaberin besitzen Weingut in Franken). Der angebotene Aufenthaltsraum im Souterrain war zwar auch recht nett ausgestattet, aber in meinen Augen keine wirkliche Alternative.

Das Frühstück war umfangreich und liebevoll dargeboten (die Frühstückseier waren z. B. alle Tage mit lachenden Gesichtern versehen). Eine Auswahl von 12 ? Säften und etlichen hausgemachten Marmeladen, diversen Brot- und Brötchensorten neben einigen Käse- und Wurstsorten gestaltete die Entscheidungen jeden Morgen schwierig. Die extrem umsichtige und flinke Chefin sorgte zusammen mit ihren Mitarbeitern für perfekten Service und eine angenehme familiäre Atmosphäre. Mein Einzelzimmer war gut ausgestattet (etliche Steckdosen, Haken im Badezimmer). TV-Gerät allerdings älteres kleines Röhrengerät, hat mich aber nicht gestört, da selten genutzt. Das umfangreiche und sehr gut organisierte Angebot an Informationsbroschüren, Landkarten, Stadtplänen etc. sowie die ausführliche persönliche Beratung durch die Inhaberin erleichterte die Orientierung erheblich. Hilfsbereit wurden Reservierungen für Restaurants durchgeführt.

U

Etwas teuer...das war warscheinlich die Zeit Habe über pooking.com gebucht angeblich ist eine direkt Buchung günstiger....aber nur ab 4 Tage..das verstehe ich nicht,auch bei nur 2Tagen fallen die pooking Gebühren weg....werden die nicht an die Gäste weiter gegeben

U

Super fit und entspannt kommst man Heim von Hotel Vitalis

Diese Unterkunft kann man sehr weiterempfehlen es war alles in Ordnung. Zimmer-Lage-Frühstück die Chefin war so was von bemüht und nett hat uns viele Infos gegeben und nahm sich wirklich Zeit für uns. Auch der Herr Josef war super und hat uns mit Fango & Massage so richtig wohl gedann und uns für die Therme vorbereitet wir kommen auf alle Fälle wieder. Silvia & Babara aus der Steiermark

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kommen, einchecken, wohlfühlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles super! Sofort weiter empfehlbar. Frühstück frisch, abwechslungsreich und Auswahl völlig ausreichend. An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Parkplätze direkt vor der Tür. Entfernung zum Zentrum wirklich nicht weit. Buchung über Booking.com und Bezahlung per Paypal sehr einfach. Top!

Erholung pur

Da gibt es nichts

Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Hilfsbereitschaft und eine systematische Chefin, die versucht jede Wünsche von den Augen abzulesen.

Sehr gemütliche Atmosphäre

Zu kleiner Fernseher in heutiger Zeit

Frühstück ausreichende Auswahl...mehr als erwartet vorhanden Frische Brötchen top! Edle Käsesorten und die Teeauswahl 1A keine Standardt Marke!

Schönes Hotel garni, gut gelegen in Bad Füssing und man ist ja auch nicht da zum Internetten

WLAN schwach siehe oben

Das Frühstück war lecker, insbesonders eine qualifizierte Teeauswahl und diverse Brotsorten, aber der Rest war gleichmäßig. Viel Geschmack, gute Ideen, Humor, Individualität, aber schwaches WLAN.

Absolut ruhige Lage, habe in dem Bett super geschlafen.

WLAN hat zeitweise nicht funktioniert; Zustand wurde von der Chefin aber schon reklamiert und Abhilfe wurde durch den Provider zugesagt.

Absolut ruhige Lage, habe in dem Bett super geschlafen. Außerdem sehr gutes Frühstück und Freundlichkeit der Chefin und des Personals.

Sehr freundlich, tolle Zimmer , ein super Frühstück.

----

Sehr freundlich, tolle Zimmer , ein super Frühstück. Chefin ist immer mit Rat und Tat zur Seite, gibt einen wertvolle Tips für die Therme und Umgebung . Die Chefin war so nett und hat uns alle drei Zimmer Kategorien gezeigt egal welche man für sich bucht, sind alle mit dem tollen Flair eingerichtet, wir hatten ein Comfort Zimmer und fühlten uns sehr wohl . Wer nach Bad Füssing fährt sollte mal in dieses Hotel einchecken .

GENIAL

NIX

Es wird sicher immer jemanden geben, der noch das so kleinste Haar in der Suppe findet. Ich habe aufgrund meiner Außendiensttätigkeit viele Hotels kennengelernt, aber zu dem Hotel VinoVitalis kann ich nur ein Wort sagen: GENIAL Einfach alles !! Ich werde bei zukünftigen Dienstreisen und auch privaten Reisen diesem Hotel den absoluten Vorrang geben. Bleibt so bzw. macht weiter so 10 von 10 Punkten

Preis-Leistungsverhältnis und die herrliche Umgebung passt und ist ganz außergewöhnlich

Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten

Super Frühstück mit qualitativ wertvollen Produkten. Die Inhaberin Frau Schmitt ist eine fantastische Gastgeberin mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Ihr Beruf ist für sie Berufung!!

Würde ich leider nicht noch einmal buchen, war sehr enttäuschend

Das Frühstück war das schlechteste das ich jeh in meinem Leben in einem Hotel gesehen habe. Die Auswahl war weniger als dürftig und auch sehr unappetitlich angerichtet. Wenn man Eier auf eine andere Weise als gekocht wollte, musste man dafür zahlen. Hab ich so in der Form auch noch nie gesehen.

Die Rezeptionistin war sehr nett

Familäres Hotel sehr zu empfehlen

Dass die zwei Tage leider viel zu schnell vorbei waren.

Die homorvolle Chefin und die geschmackvolle Einrichtung bieten eine fämiliäre Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das leckere frühstück und der grosse garten mit hängematten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bleiben das nächste mal bestimmt länger.

Wir werden sicher demnächst einen längeren Aufenthalt in Bad Füssing planen.

Das Frühstück war hervorragend und die selbst gemachte Marmelade hat sehr gut geschmeckt. Die Hotelwirtin und auch das übrige Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Informationen zu Bad Füssing waren toll und haben uns sehr geholfen, da wir ja nur erst mal einen Schnuppertag in Bad Füssing mit Besuch der Therme machen wollten.

Frühstück war sehr Lecker Zimmer war sehr Schön es fehlte...

Es Hat nur ein Kühlschrank gefehlt sonst alles OK.

Frühstück war sehr Lecker Zimmer war sehr Schön es fehlte nur ein Kühlschrank so OK. wir Fahren nächstes Jahr wider hin. Bad Füssing ein sehr Schöner Orth zum Kuren und sehr guten Essen Lokalen.

Die Chefin des Hauses begrüßte uns persönlich, ist mega...

Die Chefin des Hauses begrüßte uns persönlich, ist mega freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, 100% sauber und mit viele Liebe fürs Detail dekoriert. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Alleine 12 verschiedene Fruchtsäfte und mindestens genauso viele Zutaten für das Müsli sprechen für sich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

"Tagesausflug mit Flair... jederzeit wieder"

Dass wir nur 1 Übernachtung im Hotel waren. Beim nächsten Mal wird ein Wellnessurlaub daraus.

Super nettes, professionelles Personal, Begrüßung durch Chefin persönlich. Sehr schönes, ansprechendes und total ruhiges Hotel im mediterranen Stil, super Ausstattung, top gepflegte Zimmer mit Flair und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, am Ortsrand von Bad Füssing. Das Frühstück ist unerreicht und besticht durch sehr viele regionale Produkte und Marmelade aus eigener Herstellung. Einfach nur exzellent!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Immer wieder gerne!

Leckeres Frühstück mit heimischen Produkten, sehr großes Saftbüfett, vielfältige Marmeladen, kein Zeitdruck durch großzügige Frühstückszeiten . Ruhe und wundertschöner großer Garten. Sehr saubere Hausführung und eine familiäre Atmospäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ruhiges Hotel mit persönlicher Betreuung

Besser kann es immer sein. Wenn etwas zu erwähnen ist, dann das man beim ganz genauen Hinsehen doch einige Spinnweben im Zimmer entdeckt. Nichtsdestotrotz haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Viele gute Tipps durch die Besitzerin zu Besuchen in der Umgebung von Altötting bis Passau, zu Eintrittszeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich hatte den Eindruck , dass wir einen besonders guten Platz in einem Restaurant bekommen hatten, weil sie für uns reserviert hatte. Frühstück ist toll auch ohne warmes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr entspannend.

Hotel schön und ruhig, familiäre Atmosphäre. Hotelchefin sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.Betten sind sehr bequem und sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Schöner natürlich, gepflegter Garten . Idealer Ort zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Preis-Leistung war okay.
    • Comfort Einzelzimmer

Kaffee war von der Glaskanne.Leider kein Kaffee crema.Obstsalat war mehr Dosenobst als frisches Obst. ansonsten keine Beanstandungen.

Hotel sehr zentral.Leider ist die Anfahrt etwas eng.

Die Realität ist schlechter als die Bewertungen, die in Internet zu lesen sind

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Der Frühstücksraum mit Blick auf den Garten.

Dass die Rezeption nur sporadisch besetzt ist

Der Frühstücksraum mit Blick auf den Garten. Selbergemachte Marmelade

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Würde jederzeit wieder dort buchen

Wlan hat leider nicht funktioniert, vermutlich Störung

Gutes Frühstück Ansprechendes Ambiente Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel in sehr guter Lage und ausgezeichneten Frühstück, dazu...

Hotel in sehr guter Lage und ausgezeichneten Frühstück, dazu ein wunderschöner großer Garten und Gratis Familienrad! Einfach Top!

Super wellness Wochenende mit freundinnen

Die Lage ist perfekt! Das Frühstück war super gut. Alle waren sehr nett. Absolut empfehlenswert!!!!

Sehr empfehlenswert!

Sehr nettes Personal, vorallem die Chefin ist in punkto Höflichkeit und EInsatz sehr positiv hervorzuheben!

Gut und günstig

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber .

Flexibilität und Frühstück waren gut.

Empfehlenswert, kommen wieder

Frühstück, pers.Gespräch.

sehr zufrieden

Das Frühstück war sehr gut! Das Service perfekt. Die Lage ideal.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Sehr große Auswahl. Mir waren die Betten zu weich.

Super freundlich und hilfreiches personal

Super freundlich und hilfreiches personal

Alles 👍👍

Das romantische Flair. Super Vinothek

reichhaltiges Frühstück, angenehmes Ambiente,

reichhaltiges Frühstück, angenehmes Ambiente, empfehlenswert

frühstück ok.

in den zimmern nur 8 tv programme etwas veraltert kein radio

frühstück ok. täglich grosse auswahl an säften und hausgemachten konfie

alles super

Frühstück war ausreichend gut geschlafen wie ein Murmeltier zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für eine Übernachtung, sehr gutes Garni Hotel.

Sehr gutes Frühstück, nette Hilfsbereite Bedienung. Gutes Bett selten so gut in einem Hotel geschlafen.

Perfekt und Familiär

Super tolles Angebot! Sehr familiär mit bestem Service- gerne wieder!

Dieser Trip ist definitiv weiter zu empfehlen

Bett und Zimmer waren super ordentlich und groß. Das Frühstück war sehr lecker.

Wochenendausflug
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr ruhige Lage mit schönem Garten. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Haben uns gut erholt kommen gerne wider.

Das man für zusätzliches Sachen zahlen muss das eigentlich normal wäre (Spiegelei) usw.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig und außerdem fußläufig zur Therme...

Das Hotel liegt sehr ruhig und außerdem fußläufig zur Therme 1.

Sehr schöner Aufenthalt

Frühstück und das Personal Chefin war bei allen fragen sehe behilflich

Immer wieder gerne

Frühstück war reichlich Das Bett war auch okay

Gute lage sehr freundliches Hotel!

Gute lage sehr freundliches Hotel!

Frühstück war lecker.

Zimmertemperatur war zu warm

Frühstück war lecker..gemütliche Atmosphäre.

Super Hotel Chefin !

Alles sehr gut

Super Hotel Chefin !!! Familiäres Ambiente Sehr gute Restaurants Empfehlung

Ruhige Lage in Bad Füssing

Ausblick vom Balkon in den hauseigenen Garten, ruhige Lage

Topp Zimmer Freundlicher Empfang und Info.

Topp Zimmer Freundlicher Empfang und Info.. Tolles Frühstück mit Regionalen Spezialitäten und Topp Tees und Kaffe.....

Ein wunderschöner Garten!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Hotel sehr gut und Stadt auch

Als gug

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ausgezeichnetes Frühstück mit hochwertigen Produkten, zum...

Ausgezeichnetes Frühstück mit hochwertigen Produkten, zum großen Teil aus der Region

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück war besonders lecker