Bewertungen für Vinotel Augustin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Matthias-Schiestl-Str. 4, 97320 Sulzfeld am Main, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Sulzfeld am Main

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren zum Weinfest in Sulzfeld.
    • Doppelzimmer Tropical

Wir waren zum Weinfest in Sulzfeld. Das Vinotel Augustin hat eine gute Lage. Das Frühstück war super, der Empfang prima und wir waren total zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Jedes Zimmer hat ein anderes Motto, das auch bis ins Detail...

Jedes Zimmer hat ein anderes Motto, das auch bis ins Detail liebevoll beachtet wird (wir waren im Zimmer Space- selbst der Schlüsselanhänger war ein Alien) Besonders wichtig bei der Hitze: die Deckenventilatoren!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super Ort, Hotel ok
    • Apartment Finca

Das Bett ist sehr unbequem und hart. Es ist aus einem Metallgestell gefertigt, dass bei jeder Bewegung Geräusche macht. Das hat uns sehr lange wach gehalten. Unter einem Doppelbett verstehen wir auch eine durchgängige Matratze und nicht zwei zusammengeschobene.

Sehr schöner Ort. Hat uns überrascht. Das Finca-Zimmer ist ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute und sehr ruhige Lage direkt an der Altstadt, nettes...
    • Apartment Finca

Nur ein Zweiertisch im Frühstücksraum, man sitzt daher idR nicht alleine. Wenn man morgens seine Ruhe haben möchte, kann ein redseliger Tischnachbar nervig sein

Gute und sehr ruhige Lage direkt an der Altstadt, nettes Personal, sehr gutes umfangreiches Frühstück, div. Weine aus dem eigenen Weingut und Getränke zur Auswahl, jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wer es ruhig, modern und ordentlich mag, ist hier richtig!
    • Einzelzimmer Afrika

Die Möglichkeiten in der Umgebung zu essen sind ein wenig beschränkt aber o. k..... man findet schon was. Auch nicht weit weg, alles zu Fuß möglich

Das Afrika Zimmer ist einfach immer wieder zum wohlfühlen.

Eigentlich alles.
    • Doppelzimmer - Cottage

Eigentlich alles. Es ist bei hohen Außentemperaturen allerdings recht warm im Zimmer. Und man muss das nächtliche Kirchengeläute alle 1/4 Stunde mögen.

Wochendtrip in die Weinberge nahe Würzburg
    • Doppelzimmer Tropical

Das Hotel ist vmtl ein umgebautes und modernisiertes Wohnhaus. Daher war unser Zimmer etwas eng, aber für eine Übernachtung oder Wochenende vollkommen ausreichend.

Individuell und phantasievoll ausgestattete Zimmer, angenehme Gastgeber uns Athmosphäre, angemessener Preis, fußläufig zum romantischen und historisch ummauerten Weindorf.

Schlafkomfort .
    • Doppelzimmer - Cottage

Schlafkomfort ... ein Futonbett gehört m. E. nicht in ein Hotelzimmer weil es viel zu niedrig ist. Das Laken war sehr fest und rau und somit unangenehm für das Körpergefühl. Im Kühlschrank gab es leider nicht eine Flasche Bier.

Sehr nettes, kleines Hotel !
    • Doppelzimmer Zen

Das Bett war extrem niedrig mit breiter Holzumrandung. Für ältere Herrschaften schwierig. Für uns kein Problem. Nur Sitzwürfel, keine Stühle mit Lehnen als Sitzgelegenheit im Zimmer. (Können aber nur für dieses Zimmer eine Aussage machen, da alle Zimmer unterschiedlich sind) Kein Balkon, dafür kleiner Garten am Haus.

Freundlicher Empfang mit Gläschen Secco. / Frühstück war sehr gut, auch wenn es nur Aufbackbrötchen gab. Frischer Obstsalat! Frische Eier in allen Variationen! Capuccino, Latte Macchiato....alles prima. Beim Ansturm aller Gäste gleichzeitig zum Frühstück hat allerdings das Auffüllen etwas gedauert. Aber Personal beim Frühstück äußerst freundlich und sehr bemüht!! / Da alles Restaurants ausgebucht waren, fanden wir eine nette Vinothek im Ort - direkt an der Stadtmauer. Man sitzt ganz bezaubernd. Es gibt leckere Getränke und auch einige Kleinigkeiten zum Essen. Vorallem die selbstgemachte Bratwurst ist köstlich. Auch das Schmalzbrot und der Flammkuchen. / Mit dem Fahrrad kann man wunderbar Touren am Main entlang machen.

Der Komfort, die einfallsreiche individuelle Ausstattung und die sehr freundliche Art !
    • Doppelzimmer Pop Art

- Je nach Schlafgewohnheit könnten die Matratzen etwas weicher sein .... :-) - Reichweite des WLAN im Speiseraum optimierbar; funktioniert, jedoch die Geschwindigkeit war mit mehreren Geräten nicht so gut wie im Zimmer selber !

- Der besondere Eindruck des pop-art-Zimmers war hervorragend. Kleinste Details wurden beachtet. Die Nutzbarkeit wurde nicht eingeschränkt! - Per WLAN war man sehr gut "im Internet" in der sonstigen Daten-Mobilfunk-Wüste dort. - Die Lage des Hauses und Zimmers ist ruhig u. sehr zentral ! - Der Empfang war sehr freundlich, es war alles gut vorbereitet. Die Räume sehr sauber .... Wir freuen uns auf unsere Wiederkehr !

Das Zimmer-Design war sehr schön, die Betten bequem, aber...
    • Doppelzimmer Tropical

Das Zimmer-Design war sehr schön, die Betten bequem, aber der ganz offene Badbereich in diesem Zimmer hätte gerne geschlossener sein dürfen. Das Zimmer war auch nicht sehr groß. Sonst zimmermäßig alles gut. Allerdings fanden wir das "abgezählte" Frühstück nicht besonders einladend. Es war zwar viel geboten, wurde zwischendurch auch nachgefragt, ob man noch etwas möchte und davon wurden dann 2 Scheibchen nachgelegt . Schon sehr "schwäbisch". Den Ankunfts-Secco bekam man an der Rezeption in die Hand gedrückt und musste damit dann inklusive Koffer nach oben marschieren. Hm auch nicht ganz so toll. Der Weinschrank im UG für die Gäste war dafür sehr gut und wurde auch schnell nachgefüllt.

Private Buchung

Habe nichts zu bemängeln

Es war rundum ein schöner Aufenthalt. Ein richtig schönes, sehr sauberes und toll geführtes Hotel..... sehr familiär. Frühstück sehr reichhaltig. Komme sehr, sehr gerne wieder.

Modern möbliertes und designtes Hotel in ruhiger Lage mit toller Umgebung für Wein Reisen.
    • Doppelzimmer Zen

Die Holzumrandung des Bettes sag stylisch aus, war aber eher unpraktisch

Die Ausstattung und das Design des Zimmers war sehr schön. Insbesondere das Badezimmer hat gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man kann wunderbar die Stille genießen.

Gut, leider zu kurz.
    • Einzelzimmer Afrika

Die Möglichkeit, Frühstück schon vor der offiziellen Zeit zu erhalten. Samstag ist Frühstück ab 08:00 Uhr, mein Geschäftstermin war aber bereits 08:00 Uhr. Super gelöst! Danke!

Das Frühstück war lecker, abgesehen von den Aufbackbrötchen.
    • Einzelzimmer Afrika

Ich hatte im Zimmer mit kleineren Fliegen zu kämpfen, deren Verwandte mich morgens im Frühstücksraum auch begrüßten.

Das Frühstück war lecker, abgesehen von den Aufbackbrötchen. Frisch zubereitetes Rührei ist besonders zu erwähnen. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer futurisitsch eingerichtet.

Zimmer schön, Eigentümer merkwürdig...
    • Doppelzimmer - Cottage

Der Eigentümer machte bei unserer Ankunft einen gehetzten und angenervten Eindruck, wahrscheinlich weil er für jeden Gast aus seinem Privathaus kommen muss, um die Anmeldung vorzunehmen, allerdings können die Gäste dazu ja nichts....

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet,Frühstück war gut.

Wir fühlten uns sehr gut betreut und wurden sehr freundlich...

Wir fühlten uns sehr gut betreut und wurden sehr freundlich aufgenommen. Schöne individuelle Zimmer, sehr gutes Frühstück und nettes, hilfsbereites Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir würden dort wieder einschicken, alleine schon wegen der Superlage

Das Bett war sehr niedrig, für ältere Menschen eine sportliche Herausforderung

Die Begrüssung sehr nett. Das Zimmer sehr schön und sehr ruhig gelegen, das Bad Top mit einer komfortablen Dusche.Das Frühstück 1 a ... also, was will man mehr, durchaus empfehlenswert

Eine sehr schöne Entdeckung
    • Doppelzimmer - Cottage

Familiär geführtes, kleines Hotel mit eigenem Charme. Großes Bad und sehr schön individuell gestaltete Zimmer. Jedes Zimmer hat im Keller ein eigenes Kühlschrankfach mit hauseigenen Weinen und anderen Getränken - tolle Idee. Sehr gutes Frühstück und einmalige Begrüßung durch die "Oma" des Hauses

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer Space

Super Lage für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Süden, freundlicher Empfang, Parkplatz, Platz für die Fahrräder. Gute Restaurants und nette Weinbar fußläufig zu erreichen. Sehr stylisches Zimmer, sauber, ruhig, gute Betten, Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung, leckeres Frühstück - was will man mehr?

Individuelles Highlight in romantischem Weindorf
    • Doppelzimmer Pop Art

Großartiges, sehr individuelles Hotel. Persönliche Ansprache. Reichhaltiges sehr gutes Frühstück. Außergewöhnliche, sehr hochwertige Zimmerausstattung!

Gut aber einiges zu verbessern!
    • Apartment Finca

Nicht mein erster Besuch aber die Betten scheinen ALLE gleich schlecht zu sein. Durch gelegene Matratzen sind ein absolutes NO GO! Das Gebäck zum Frühstück frisch aufgebacken aber auch tot gebacken!

Sehr freundlich und bemüht!

hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt

Zimmerausstattung für Senioren teilw. schlecht, räuml. Aufteilung des Hotels verwinkelt, Preis/Leistung unangemessen, Frühstück eher bescheiden

keine Highlights

Tolle Unterkunft für Radurlauber in einem schönen beschaulichen mittelalterlichen Ort
    • Doppelzimmer Pop Art

Schade, dass man nicht draußen frühstücken konnte.

Die Unterkunft liegt zwar nicht an der Hauptroute des Mainradweges, aber war über die Nebenroute sehr gut zu erreichen. Unsere Fahrräder konnten sicher im Hof abgestellt werden. Das gebuchte Popart-Zimmer war sehr groß, die Einrichtung absolut stimmig und das Badezimmer sehr modern. Wir bekamen beim Einchecken Tipps, wo wir abends essen könnten. Das Personal war beim Frühstück sehr aufmerksam und fragte nach Eierspeisen oder besonderen Kaffeevarianten wie etwa Milchkaffee oder Cappuccino.

Tolles Hotel mit Themenzimmern
    • Doppelzimmer - Cottage

Das Konzept mit den Themenzimmern gefällt uns sehr. In "Hütte" haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Angenehmer Aufenthalt mit tollen Ausflugsmöglichkeiten für Radelfans.
    • Doppelzimmer - Cottage

Zimmer direkt neben Frühstücksraum ist trotz Schallisolierung etwas unglücklich.

Sehr netter Empfang und Personal. Sulzfeld bietet neben der Anbindung an den Mainradweg nette Weinlokale, so dass man abends gut essen gehen kann, ohne das Auto zu benötigen.

Sehr schönes, modernes Hotel in einem beschaulichen Winzerdorf.

großes Zimmer, top modernes Bad, praktische Einrichtung. Sehr freundliche und ausführliche Einführung. Sitzplatz im Freien, den man auch Abends mit einer Flasche Wein benutzen kann. Sehr ruhige Lage

Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer .

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Zwar sind Auswahl und Quantität der gereichten Speisen ausreichend, Aufbackbrötchen passen aber nicht zu dem.durchaus liebevoll arrangierten Frühstück. Diese Qualitätseinbuße passt nicht zu dem gut geführten und geschmackvolle Haus.

Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer . Sehr aufmerksames und nettes Personal. Insgesamt ein modernes Hotel in guter zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gut, schön und empfehlenswert!
    • Doppelzimmer Orient

Die sonnigen Tage im Jahr sind ja ein Genuß, die Nächte ohne AC leider nicht so sehr.

Für Radurlauber ist die Lage des Hotels "direkt am Man" sehr gut. Das Vinotel Augustin ist ein Hotel Garni, die kurze Entfernung zu den Gasthöfen des nicht aufgemauschelten, urtümlichen Sulzfeld ist ein Vorteil. Überhaupt ist Sulzfeld so etwas wie eine "stille Perle" am Main, hoffentlich bleibt dies auch so. Das Personal im Vinotel ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind stilvolll eingerichtet und an einem lauen Abend den Wein "aus dem eigenen Keller" im Garten zu genießen hat schon was.

Schöner Aufenthalt

da gibt es nichts

Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Secco empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Die Inhaberin empfahl uns noch einen kleinen Spaziergang durch den Ort, der sich wirklich gelohnt hat. Wir hatten das Zimmer Orient mit schönem großen Bad. Gut auch die Minibar und die Knabberein auf dem Zimmer, so kann man den Abend noch ausklingen lassen. Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls zufrieden. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Vinotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für Kurzaufenthalte sind die themenbezogenen Zimmer spannend...
    • Doppelzimmer Space

Eher ein Aparthotel ohne durchgehende Besetzung der Rezeption, auch der Frühstücksraum ist nur zu Stoßzeiten besetzt, wenn man Pech hat, ist niemand mehr da, um z.B. noch einen Kaffee zu bekommen. Service daher unterhalb des Niveaus eines gängigen günstigen Business Hotels (Kategorie Motel one), dafür m.E. zu teuer

Für Kurzaufenthalte sind die themenbezogenen Zimmer spannend, für längeren Urlaub eher weniger geeignet.

Alles prima, nette Winzerfamilie gerne wieder. Außergewöhnliche individuell gestaltete Zimmer.
    • Apartment Finca

Es gab keinen Wasserkocher der angegeben war. Die Matratzen in unserem Apartment waren sehr weich.

Die Lage, Ausstattung, umfangreiches Frühstück, sehr freundliche Winzerfamilie, Küchenzeile mit Kühlschrank und Gefrierfach. Direkt am Mainwanderweg.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolles Hotel
    • Apartment Finca

Tolles Hotel mit Themenzimmern. Sehr freundlicher Empfang mit Prosecco und Informationen vor Ort. Gleich einem Tisch im Lokal reserviert bekommen. Tolle holzbadwanne im Bad und große dusche. Frühstück mit selnstgemachten Marmeladen und frisch zubereitetem Obstsalat. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Orientzimmer gebucht, ruhig, Ausstattung in Ordnung;
    • Doppelzimmer Orient

Orientzimmer gebucht, ruhig, Ausstattung in Ordnung; Möglichkeit im Hotel, den Wein des Weingutes zu verkosten; Frühstück lässt keine Wünsch offen; Sulzfeld ist ein beschaulicher,mit mitteralterlichen gut erhaltenen und gepflegten Häusern, Würzburg und Rothenburg ob der Tauber schnell erreichbar, bei schlechtem Wetter ist die Sauna in Kitzingen sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Geheimtip in Sulzfeld am Main bei Würzburg
    • Apartment Finca

Ein wunderbarer Ort zum Ausruhen und entspannen. Sehr saubere und gepflegte Zimmer mit einem tollen Frühstück. Das Städtchen Sulzfeld am Main ist ein Juwel und unbedingt sehenswert!

Tolles Vinotel... jederzeit gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Cottage

Haben erst am zweiten Tag erfahren, dass man Cappuccino, Rührei und Spiegelei beim Frühstück auf Nachfrage auch bekommen kann.

Sehr schönes Zimmer, toll eingerichtet und super sauber. Bad mit Fußbodenheizung und gut sortierte Minibar, zwar im Keller aber dafür mit leckeren Produkten aus der eigenen Winzerei.

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Cottage

Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich, das Personal super freundlich. Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei. Sehr zu empfehlen .Kommen gerne wieder. Danke

Frühstücksraum und Zimmer "Space" sehr schön...
    • Doppelzimmer Space

Wir wussten, dass dort kein Aufenthaltsraum ist, man muss also in die örtliche Gastronomie ausweichen.

Frühstücksraum und Zimmer "Space" sehr schön (stylisch), Frühstück ausgesprochen gut und lecker

Modernes, neues Hotel mit familiärem Ambiente und sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer Pop Art

Sehr freundliches Personal, Empfang mit Prosecco, Frühstück mit individuellem Service (z.B. Eier nach Wunsch), Frühstücksbuffet mit Müsli, selbstgemachten Marmeladen, Lachs etc. Ruhige Lage, zentral im Ort. Minibar mit guter Weinausstattung vom eigenen Weingut.

Schönes Themenhotel
    • Doppelzimmer Tropical

Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet (nach Themen). Sehr vielseitiges Frühstück. Nettes Personal. Kühlschrank mit ausgewählten Weinen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nettes Hotel in Insellage ...
    • Doppelzimmer Tropical

Das Frühstück ... a) Bei 8 Zimmern sollte es möglich sein, die Frühstückstische für alle Gäste eingedeckt zu halten. War aber jeden Morgen schwierig. Außer man ist Frühaufsteher. -) Die Wurst und Käseauswahl dürfte ruhig etwas regionaler (Franken) angehaucht sein. Das was angeboten wurde, bekommt man überall auf der Welt und sicher auch Zuhause. -) Kleine Aufback- anstatt frischer Bröchen fanden wir jetzt nicht so den Hit. -) Orangensaft ist ja Okay. Warum auch hier nicht mal lokalen Apfel- oder Traubensaft anbieten. -) Hausgemachte Marmelade in 5 verschiedenen Gläsern sah jetzt nicht wirklich toll aus -) Und Hey, ihr habt eine eigenes Weingut. Was kostet es Euch da, ein Glas Winzersekt zum Frühstück anzubieten? Nur mal als Idee. Sulzfeld am Main ... Ein Ort wie eine Malediveninsel, in 15 Minuten locker einmal zu Fuß umrundet. Für Asiaten wahrscheinlich ein Highlight ala "robin Hood", für uns aber mehr wie "Einmal gesehen, schön war's, wiederkommen unwahrscheinlich". Zwei annehmbare Gaststätten (Löwe, Stern), drei gute Winzer (Luckert, Brennfleck, Augustin) aber ansonsten absolut tote Hose.

a) Wirklich nette, saubere und chamant eingerichtete Themenzimmer, allerdings nicht übermässig geräumig b) Freundlicher Empfang c) Hauseigenes Weingut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr schön!
    • Apartment Finca

Matratzen nicht sehr bequem und das Bett quietschte sehr

Tolles Frühstück, sehr schönes, geräumiges Appartement, romantischer Balkon, wunderschönes, großes Bad, ganz besonders tolle Badewanne (aus Holz), Lage könnte nicht besser sein, feine Weine vom Weingut

Sehr individuelles Hotel - wer Abwechslung sucht, liegt hier richtig.
    • Doppelzimmer Tropical

Bad-Artikel werden leider nicht nachgefüllt, wir hatten diese schon am ersten Tag aufgebraucht. Am besten also Reserve mitnehmen....

Freundliche Begrüßung mit hauseigenem Secco! Schönes modernes Zimmer. Sehr gutes Frühstück, die selbstgemachten Marmeladen sind der Hit!

Frühstück war sehr lecker!
    • Einzelzimmer Afrika

Im Africa Zimmer: Geruch unangenehm; evtl. von verwendete Materialien (z. B. Wandverkleidung geschäumter Kunststoff, Kunstfelle am Boden) Erhöhte elektromagnetische Felder am Bett

Frühstück war sehr lecker!!! Selbstgemachte Marmeladen, freundliches Personal, alles sehr liebevoll angerichtet. Zimmer und Bad sehr modern eingerichtet und neu.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Durchreisestop
    • Doppelzimmer Tropical

Betten im Tropic etwas niedrig und knarrig

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, individuelle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ein schnuckeliges kleines Wohlfühl-Hotel mit nettem Service und gutem Frühstück!

Liebevolle Ausstattung der Zimmer zu den verschiedenen Themen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Freundliche Unterkunft im mittelalterlichen Sulzfeld

Keine Beanstandungen!

Wie immer gut genächtigt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Vinotel!!
    • Doppelzimmer - Cottage

Schönes kleines Hotel. Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Absolut Empfehlenswert!!👍

Empfehlung

Es gab nichts

Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein kleines aber feines Hotel.
    • Doppelzimmer Pop Art

Ein kleines aber feines Hotel. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Und Sulzfeld ist ein hübscher Ort.

Ausstattung des Zimmers

Frühstück könnte etwas Reichhaltiger sein

Ausstattung des Zimmers

Ein rundum gelungenes Wochenende.Wir wurden freundlich empfangen. Das Personal war freundlich.
    • Doppelzimmer Space

Wir hatten nichts zu kritisieren

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und liebevoll zubereitet

War alles gut ausser die Matratze!
    • Doppelzimmer Tropical

War alles gut ausser die Matratze!

sehr originelle Zimmer, ruhige Lage , netter Ort

sehr originelle Zimmer, ruhige Lage , netter Ort

Kleines, gemütliches und modern eingerichtetes Hotel

gegenüber befindet sich ein Bauhof, d.h. morgens Lärm durch Fahrzeuge

Kleines, gemütliches und modern eingerichtetes Hotel

Perfekt!

Tolle Zimmer, vielfältig und liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Ein perfekter Kurztrip in eine tolle Landschaft!

Super Frühstück!

Nix

Super Frühstück! Reichhaltig und frisch. Verschiedene Kaffeesorten. Eier werden frisch zubereitet.

Mal was anderes, ruhige Lage

Mal was anderes, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstück könnte man bei so wenig Gästen verbessern.
    • Doppelzimmer Tropical

Frühstück könnte man bei so wenig Gästen verbessern. Mehr Auswahl, bessere Brötchen. Positiv: frisch gemachte Eier.

Aussergewöhnliche, liebevoll dekorierte Mottozimmer.
    • Doppelzimmer Orient

Aussergewöhnliche, liebevoll dekorierte Mottozimmer.

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer.
    • Apartment Finca

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Sensationelles Frühstück und sehr nettes Personal!

sehr erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer Pop Art

sehr schönes individuell eingerichtetes Zimmer, familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Hotel und Zimmer, extrem freundlicher Empfang und Personal, sehr leckeres Frühstück

Alles.

Alles.

Lage des Frühstücksraumes als Durchgang zu unserem DZ nicht...
    • Doppelzimmer Pop Art

Lage des Frühstücksraumes als Durchgang zu unserem DZ nicht glücklich gelöst.

Hohes Niveau
    • Apartment Finca

Parkplätze sind etwas knapp.

Für "Normal-Esser" sicherlich toll. Etwas mehr Auswahl für Veganer wäre schön.

Jederzeit wieder

Gibt nichts zu meckern

Sehr gemütlich

Tolles Hotel

Fehlanzeige

Prima, abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Freundliches Personal. Alles gut!!

Sind auf individuelle Wünsche mit den Frühstückszeiten...
    • Doppelzimmer Space

Sind auf individuelle Wünsche mit den Frühstückszeiten eingegangen!

Interessantes Raumkonzept mit unterschiedlichen Themen;
    • Doppelzimmer Orient

Interessantes Raumkonzept mit unterschiedlichen Themen; sehr gutes Frühstück (hohe Quaität, Eierspeisen werden individuell zubereitet)

Jedes Zimmer individuell gestaltet, sehr ruhig, sehr...

Jedes Zimmer individuell gestaltet, sehr ruhig, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schöne Unterkunft am Main.
    • Doppelzimmer - Cottage

Schönes Zimmer. Hervorragendes Frühstück.

Sehr empfehlenswert!

Das Zimmer,Lage,der Wein

Die Inhaberin kümmerte sich sehr um uns Gäste.
    • Doppelzimmer Space

Die Inhaberin kümmerte sich sehr um uns Gäste.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr schönes Hotel! Witziger kleiner Ort mit Stadtmauer!
    • Doppelzimmer Space

Das Frühstück war sehr lecker. Eier werden frisch nach Wunsch zubereitet. Die Themenzimmer sind klasse!