Bewertungen für City Lounge Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herzogstrasse 93, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 152 von 197 Hotels in Düsseldorf

Als Gruppe wird man direkt ermahnt, es wären noch andere Gäste in dem Hotel. Man hat sich gefälligst ruhig zu verhalten. Dabei war niemand laut oder sonstiges. Und es waren auch mehrere Gruppen in diesem Hotel. Beim Check In verstehe ich ja, dass man die Kreditkarte vorzeigen soll, aber wenn das Geld bereits auf auf einem Konto belastet wurde, obwohl es bei Buchung hieß, es wird nur auf der Kreditkarte geblockt, bis vor Ort bar eingezahlt wurde, verstehe ich den Sinn des vorzeigen der Kreditkarte nicht. Denn das Geld wurde bezahlt. Und meiner Meinung ist es egal, wer das Geld bezahlt hat. In unserem Fall war ich es und mein Personalausweis hat nicht gereicht. Die Kreditkarte hatte ich nicht dabei, somit wollte die Dame uns die Zimmerschlüssel nicht aushändigen. Entweder sie bekommt die Kreditkarte oder wir müssen nochmal vor Ort bar bezahlen. Ich habe meinen Auslandsurlaub schon öfter mit der Kreditkarte bezahlt. Diese musste bei Check In nie vorgezeigt werden. Das Geld für diese Buchung war da und fertig. Was hätte man denn jetzt gemacht, wenn mein Vater mit seiner Kreditkarte bezahlt hätte, der gar nicht mitgereist ist? Das würde mich interessieren.

Lag sehr zentral gute Verbindung in alle Richtungen. Sehr still gelegen. Frühstück Top war alles dabei was man sich wünschen konnte und auch reichlich. Zimmer hell und freundlich und vor allem sehr sauber Gerne wieder

Wir waren zu zweit und hatten nur ein Handtuch und einmal Bettwäsche auf dem Zimmer, auf Nachfrage haben wir dann nur ein kleines Handtuch bekommen. Der Balkon und das Fenster waren sehr dreckig und das Zimmer nur mäßig sauber. Die Balkontür konnte man nicht richtig schließen. Der Flur war sehr hellhörig und Gäste, die nachts ins Hotel kamen, haben sich nicht die Mühe gemacht leise zu sein.

Das Frühstück un die Lage sind ganz in Ordnung.

Das Bad war mit einer großen Wanne ausgestattet. Zum Duschen nicht so praktisch, da der Einstieg sehr hoch war. Für kleine Menschen nicht so gut.

Das Frühstück war gut für ein drei Sterne Hotel. Normal weg Die Betten waren bequem. Die Lage zur Altstadt war gut, wir konnten zu Fuss alles gut erreichen. Das Hotel verfügte über eine Tiefgarage, für 8 Euro pro Tag erschwinglich.

Doppelbett mit 140 bzw. 160 cm grenzwertig, kleine Küchenzeile im Zimmer vorhanden jedoch keinerlei Geschirr, kein Aufzug vorhanden

Gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, Lage für eine Städtereise ist ebenfalls gut, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Tagestickets für ÖVM werden vom Hotel für 2 Euro je Tag ausgegeben - sehr gut, WLAN

Über 20 Minuten beim Check in gewartet! Die Rezi war nicht besetzt und es kam kein Personal auch nach mehrmaligen Klingeln und Anrufen!

Sehr zentral, sauber, schön eingerichtet habe ich nicht erwartet, Frühstück ok

Nicht 100% sauber aber war ok, Ausstattung könnte etwas besser sein

Die Lage des Hotels war gut, das Personal war sehr freundlich und hat uns herzlich in Empfang genommen! Zimmer waren recht groß

Top Lage. Bahnhof, Altstadt und diverse Restaurants bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war war ausreichend. Alles frisch zubereitet. Die Betten waren auch sehr bequem. Alles in Allem eine tolle Unterkunft. Zudem konnten wir das Auto in der Tiefgarage sicher unterstellen (gegen Gebühr)

Programme im TV stimmten nicht, kein Radio einschaltbar Matrazen doch zu weich

Lage klasse, normale Größe eines schönen Zimmers, Übers Freie zum Frühstück fand ich klasse Frühstück normal solide

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Matratzen waren superweich, für Menschen mit Rückenproblemen kaum geeignet. Sehr fußkalt(ebenerdig) Heizung setzte ständig aus, Zimmer wurde nicht richtig warm. Frühstück sehr einfach(Aufbackbrötchen, Aufschnitt Discounter)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück ist eher bescheiden und aus der Vorratskammer. Die Milch eigentlich zu kalt für das Müsli.Leider wird im Hof vor den Zimmern gelegentlich geraucht und laut gesprochen, was man dann bis in die Zimmer hört bzw. bei geöffneten fenstern die Zigaretten auch riecht. Ich würde im Hof ein Rauch- und Handyverbot empfehlen. Telefonieren könnten die Gäste in den Zimmern und rauchen...?, na ja, die Straßenecke vor dem Hotel ist allerdings auch nicht doll. Da hatte ich eher Mitleid mit den Rauchern.

Die beiden Zimmer, die ich bei zwei Besuchen nutzen durfte, waren sehr geräumig, sauber und komfortabel mit richtig guten Betten. Es ist eher ein Appartement als nur ein Hotelzimmer. Der Wasserkocher ist sehr willkommen gewesen.

Das Doppelbett war ziemlich schmal (ca.1,40 cm) und relativ weich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und unsere Nachnarn leider sehr laut.

Sehr nettes, freundliches Personal. Gute Anbindung an Bus und Bahn. Gutes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer - unseres sogar mit Kühlschrank, Waschbecken und zwei Kochplatten.

Um den Aufenthalt perfekt zu machen hätten auch kleine Details in Ordnung sein müssen. Dazu gehört z.B. die Klobrille darf nicht locker sein, die Toilettenrollenhalterung ist fast aus der Wandgefallen.

Der Komfort der Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders die Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein verstellbarer Duschkopf mit unterschiedlichen Austrittsdüsen und Tütchen Kaffee und Tee zusätzlich zum Wasserkocher und den bereitgestellten Tassen wären super.

Flexible, individuelle Anreisemöglichkeiten. Freundliches Personal. Gute Heizung im grossen Zimmer. Kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Tassen, Gläser. Gratis Wlan. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Brötchen und Brot, verschiedenen Sorten Wurst und Käse, Joghurt, Cerealien, Rührei, gekochtem Ei, kleinen warmen Bouletten und Würstchen, diversem Obst und Kuchen, sowie Kaffee, Tee, Saft. Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr. Kein Teppichboden. Für Langzeitaufenthalt geeignet da umfangreiche Verstaumöglichkeiten im Zimmer und Badezimmer.

Habe meinen Geburtstag mit meinen Mädels in Düsseldorf gefeiert und wir haben uns deshalb ein 4er Zimmer genommen. Entgegen der Erwartung, dass das Zimmer bei 4 Personen und einem niedrigen Preis nicht das gelbe vom Ei sein wird, waren wir sehr positiv überrascht! Sehr schöne und vor allem sehr saubere Zimmer, ein großer Balkon, eine angenehme Größe und das Frühstück war auch gut, wenn natürlich auch nicht die Auswahl wie in einem 4 Sterne Hotel, aber auf jeden Fall ausreichend und es ist für jeden etwas dabei:-) wir konnten zu Fuß in die Stadt. Werden das Hotel bei Gelegenheit wieder buchen!

Fairer Preis für den Parkplatz Tiefgarage! Findet man selten! Lage ist super, man kann alles schnell zu Fuß erreichen. Die Zimmer zb 21 u 31 sind viel schöner als auf den Bildern erkennbar ist! Freundliches Personal bei An und Abreise. Frühstück haben wir verpasst, sah super aus und wir durften trotzdem noch Brötchen für die Fahrt schmieren. Sehr nett

Bad könnte etwas neuer sein und die Klospülung lies etwas zu wünschen übrig.

Das City Lounge Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer wirklich sauber, groß und jedes Zimmer hatte einen seperaten Eingang im Freien, wie eine kleine Wohnung. Was auch sehr zu schätzen ist, ist die zentrale Lage dieses Hotels (1x mit den öffentlichen umsteigen und man ist am Rheinturm. Abends mit den Lichtern ein gigantischer Ausblick über die Stadt.), Ticket für die Öffentlichen für gerade mal 2 € und dass man einen Parkgaragenstellpatz für 8 € dazu mieten kann. Wirklich TOP. Hätten uns mit unserem VW Bus sonst echt schwer getan überhaupt einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden. So war er in der Großstadt sicher aufgehoben. Frühstück war ausreichend...alles in allem Preis Leistung SUPER

Die Betten sind etwas schmal.

Das Hotel ist sauber und ruhig. Frühstück war reichlich und schmackhaft. Es gab sogar Hotelschlappen. In dieser Preisklasse sehr ungewöhnlich.

Nettes Hotel ohne viel Schnickschnack. Von außen unscheinbar, aber innen gut eingerichtet. Aber alles da was man braucht. Bis hin zum Wasserkocher im Zimmer. Ruhige Lage, da im Hinterhof gelegen. Beim Frühstück hat man auch eine gute Auswahl.

Duschkopf war defekt und Dusche war nicht dicht.

Zentrale Lage Verkehrsanbindung sehr gut. 2 Haltestellen in unmittelbarer Nähe Parkmöglichkeit in der Tiefgarage vorhanden Zimmer sehr sauber für zwei Personen ideal Frühstück war in Ordnung. Für jeden Frühstückstyp etwas vorhanden

Die Lage der Unterkunft ist zentral, sodass wir zu Fuß alles was wir besuchen wollten, erreicht haben. Wir kennen uns in Düsseldorf gut aus, vielleicht ist das ein Vorteil...direkt an der Ecke keine 2 Minuten zu Fuß, ist die Haltestelle der Straßenbahn.

Es gab nichts zu meckern.

Frühstück war sehr gut, Zimmer in Ordnung, Preis/Leistung o.k. Leider rücksichtslose Gäste, die nachts im Hof grölten. Da kann aber das Hotel nichts für.

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Bezug auf die Lage top. Die Altstadt war schnell zu erreichen.

Ich bin erstaunt das manche es als ruhig und sauber angeben. Die Zimmer liegen im hinteren Hof das wäre ruhig, wenn nicht die Fenster zum Innenhof wären und jeder der kommt und geht bzw. fährt, an dem Fenster vorbei läuft oder in die Tiefgarage fährt. Badezimmer erscheint im ersten moment sauber, leider ist dies vorbei wenn man die Dusche betritt und die Türen schließt. Genauso das Zimmer das Bett ist das einzige was da positiv zu bewerten ist.

Frühstück ist ok, der Frühstücksraum ist sauber. Eingangshalle macht auch einen ordentlichen Eindruck. Bett ist bequem.

WLAN eher mäßig. Die Duschbrause müsste man austauschen ebenso wie die Duschwand. Bad könnte sauberer sein.

Gute Frühstücksauswahl. Abgeschlossene Tiefgarage mit 8 Euro pro Nacht günstig. Die Betten waren sehr bequem.

Ruhig gelegen, sehr gut mit Parkgarage die nur über einen abgeschlossenen Innenhof erreichbar war. Preis Leistung sehr gut! Hatten die Fahrräder dabei und haben so viel von Düsseldorf gesehen.

Das Hotel ist gut gelegen, zur Altstadt zu Fuß sind es 20 Minuten. Eine Bahn Haltestelle ist um die Ecke. Es ist Ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung, alles da was man braucht. Das Personal füllt alles schnell wieder auf. In der Umgebung sind Restaurants und Cafés. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Wir hatten ein Kochfeld und einen Kühlschrank. Es war ein 3-Bett Zimmer. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Vierbettzimmer gebucht. Zweibettzimmer mit Zustellbett erhalten. 2 Fenster liesen sich nicht schliessen. Nur 2 Fernsehsender frei vorhanden. Die Duschabtrennung hatte ihre besten Jahre auch hinter sich.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Bis auf die Duschabtrennung war alles sehr sauber.

Junges sehr lautes Publikum am Wochenende. Deutsch und niederländische Männergruppen. personal war nachts nicht da um für Ruhe zu sorgen. Zimmer und Hof sehr hellhörig. Ein Zimmerwechsel in ruhigere Bereiche war vom Hotel zum Glück möglich.

Es gab einen kleinen Vorfall, bei dem man leider überhaupt kein Entgegekommen gezeigt hat. Weder eine Vergünstigung des Preises, noch das Angebot vielleicht ein anderes Zimmer zu bekommen, fand ich etwas Schade, so was macht man mit seinen Gästen nicht, wenn man will, dass sie wieder kommen. Es kann ja immer mal was sein, aber dann muss das Hotel reagieren.

alles stimmig, es gibt einen sehr schönen Hof in der Anlage, das Frühstück ist ausreichend und gut, ich hatte sogar einen kleinen Herd und einen Balkon, super. Sehr gute Lage, zu Fuss alles gut erreichbar.

Das Bett war relativ schmal und das Zimmer ist relativ dunkel gewesen ( Erdgeschoss ). Gröhlende Holländer, die nachts um 2 Uhr von ihrem Altstadttrip kamen...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Personal ist nett. Für eine Übernachtung empfehlenswert, für länger eher nicht.

Es gab keine Duschhauben und die Wände zum Nachbar Zimmer hätten dicker sein können.

Das Frühstück war fantastisch, es gab ein Tages Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zum Vorzugspreis und das Bad war sehr sauber!

Ich hatte 2 Nächte und war auf Geschäfts-Fortbildung und habe das auch mitgeteilt. Die 2. Nacht war eine Katastrophe: "vorglühen" im Zimmer nebenan mit lauter Musik ..... Neben Geschäftsreisenden sollte man keine junge Partygirls einquartieren. Das Hotel ist am unter der Woche nur bis 22 Uhr besetzt (ungünstig wegen einchecken) und am Sonntag nur bis 14.30 Uhr (ungünstig wegen Gepäck, wenn man bis 16.00 Uhr Seminar hat)

Das Hotel hat eine gute und zentrale Lage, nicht weit vom Bahnhof und nicht weit von meinem Seminar - Gebäude. Das Zimmer ist absolut in Ordnung, bequemes grosses Bett, Zimmergröße auch ok, das Bad muffelte etwas aber mit Lüfter auch ok. Die vorhandene kleine Küchenzeile (2 Kochplatten und eine Spüle) auch gut, aber ohne Töpfe nicht gut (muss beim Personal erfragt werden). Frühstück absolut ausreichend, alles vorhanden.

Zimmer war ungemütlich eingerichtet und ziemlich kahl. Die Matratzen sind beim Schlafen z.T. vom Bett gerutscht. Frühstücksbuffet war einfallslos und bei einem Gästeandrang wurde lange nicht nachgelegt, so mussten wir Toast mit Marmelade essen. Den Kühlschrank im Zimmer haben wir ausgeschaltet, weil er so laut war. Nochmal buchen würde ich das Hotel nicht!

Wir konnten schon eher in unser Zimmer als angegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir sind zu viert verreist, Zimmer zum Schlafen war ok! Wer einen längeren Aufenthalt plant benötigt vielleicht etwas anderes! Es gab keinen Kleiderschrank! Das Mobilar wirkte etwas zusammengewürfelt!

Frühstück war eigentlich alles vorhanden! Es war ein Standard Frühstück, nichts besonderes! Tiefgarage für 8€ pro Tag vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Frühstücksraum ist sehr laut, Kein Ambiente wie Bilder, Pflanzen oder Tischdecken. Sanitärbereiche überholungsbedürftig. Nur 2 von 4 Lampen leuchten. WC Lüfter geht gar nicht und in der Dusche so laut wie ein Traktor. Duschtür schließt nicht. Kühlschrank sehr laut.

Sehr ruhige Lage. Personal freundlich. Tiefgarage vorhanden und der Preis angemessen. Vom Frühstück für 5 Euro war ich angenehm überrascht, reichhaltig und reichlich. Unser Fernsehbild war Top das von meinen Nachbar hatte mehr Schnee als Bild. Betten sind noch nicht sehr alt, Boxpringbett, habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

An Zimmer in der unteren Etage mit großer Glasfront müssen alle vorbei. Sauberkeit im Bad.. na sagen wir mal interessant… gerade noch ausreichend für kurzen geschäftlichen Aufenthalt

Hotel mit sehr freundlichem Personal mit guter Anbindung an das Stadt Zentrum .Zimmer sind in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise. Man kommt entweder mit der Bahn, aber auch zu Fuß in die Innenstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Dreibettzimmer war groß, ansprechend eingerichtet, mit einer Küchenzeile ausgestattet und sauber. Das Frühstück war völlig ausreichend. Die Tiefgarage am Hotel, für 8€ täglich, ist sehr praktisch. Man kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer sind hellhörig. Nachts etwas laut durch heimkehrende Hotelbewohner.

Schmackhaftes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal und toller Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Zimmer war im Erdgeschoss gelegen und es gab noch eine weitere, verschlossene Tür im Zimmer, welche theoretisch ins Nebenzimmer führte, dadurch konnte man alles von nebenan hören. Zudem war es grundsätzlich sehr hellhörig. Die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer, war sehr oberflächlich, man sollte nicht genauer hinschauen. Der Spiegel im Badezimmer fiel fast von der Wand und hing total schief.

Für 50€ inkl. Frühstück die Nacht kann man wohl kaum mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Fernseher defekt, wurde nach Reklamation tags darauf getauscht. schwaches WLan auf dem Zimmer. Betten sind schon, wie auch die Zimmer, in die Jahre gekommen.

Frühstück ok Zentrumsnah bzw. Altstadtnah

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

In einem Zimmer war der Türgriff schon länger kaputt und noch nicht repariert. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Die Heizung hat fürchterliche Geräusche in der Nacht gemacht und war entweder kalt oder heisß.

Die Rezeptionistin war sehr nett und bemüht. Frühstück war lecker aber gar nichts eingedeckt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für einen Städtetrip sehr gut, Tiefgarage vorhanden, Frühstück...wir waren sehr zufrieden, Anbindung zur Stadt auch sehr gut...Tageskarten für Bus u Bahn (2 Euro) an der Rezeption erhältlich, die Zimmer sind einfach aber ordentlich eingerichtet, Sauberkeit ist gut...die Duschen könnten etwas Pflege brauchen. Aber alles in allem...gerne wieder.

Frühstück sehr gut, Tiefgarage vorhanden, Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet, sehr gute Anbindung zur Innenstadt, Die Duschen könnten mal erneuert werden, die Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir haben eine Abstellkammer im dritten Stock bekommen. ...kein Platz. ..man konnte nicht mal die Koffer vernünftig abstellen. Kein Aufzug vorhanden. Nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

alles in ordnung,frühstück alles vorhanden und alles frisch.....preis leistung....weltklasse....kommen gerne wieder....sehr zu empfehlen.....danke schön

Schimmel im Bad, Verbindungstür zum Nachbarzimmer, Zimmer zu dunkel und zu kleines Fenster sowie Aschenbecher direkt vor dem Fenster.

Zimmereinrichtung +Tiefgarage

Das Zimmer war für drei Personen recht klein; Frühstück erst ab 08:00 (dadurch konnten wir am ersten Tag nicht frühstücken), die Tiefgarage ist sehr eng und überbucht; Die Möbel sind etwas abgestossen. Es ist ein Wasserkocher vorhanden, aber keine erreichbare Steckdose, auch keine Teebeutel.

Das Frühstück war sehr gut (leider erst ab 08:00), ein Parkplatz konnte in der Tiefgarage gebucht werden. Im Hotel ist es sehr ruhig gewesen. Zur Kö sind es zu Fuss keine 15 Minuten. Uns wurde ein Lunchpaket für den ersten Tag statt Frühstück mitgegeben.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Matratze war leider zu weich und die Bettdecke leider zu schwer. Sorry, aber jeder Mensch bettet sich halt nach eigenen Bedürfnissen.

Frühstück war für den Preis angemessen. Sehr positiv: Tagesfahrkarten für 2Euro

Laute Zimmernachbarn, keine Nachtbetreuung

Frühstück völlig okay, super Bahnticketangebot sowie gute Bahnanbindung, Tiefgarage vorhanden, Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer, Ausstattung insgesamt zufriedenstellend

- nicht so zentral gelegen (bzgl. Altstadt/Rheinufer) - teils unfreundliches Personal - kein sehr breites Frühstücksangebot / Aufbackbrötchen - schmale Betten

- funktionale Ausstattung - Innenhof - ruhige Lage - Preis-Leistung - gut für Gruppen geeignet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Bad war renovierungsbedürftig. In der Dusche war z.B. der Duschgelspender kaputt und der Duschkopf passte nicht in die Halterung, so dass man ihn beim Duschen doch selber halten musste. Das Frühstück war besser als nach den anderen Bewertungen erwartet, aber nicht überragend. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen und der Kaffee hat nicht geschmeckt, aber dafür war das Rührei frisch gemacht.

Die Lage des Hotels war super, wir sind zu Fuß in die Altstadt gelaufen. Das Zimmer und das Bad waren zudem sauber, was mir persönlich am wichtigsten ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Habe vor einer wichtigen Prüfung hier übernachtet, deshalb war ich besonders erfreut, dass es sehr ruhig war, da die Zimmer sich im Hofinneren befinden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, für 2€ kann man sich ein VRR-Ticket kaufen, das Frühstück war schon ab 7.00 zugänglich und reichhaltig (verschiedene Aufschnitte/Müslisorten/Joghurts/Obst etc.) Es ist sehr sauber und gepflegt, sodass ich es uneingeschränkt empfehlen kann!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Bad ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und die Dusche war leider etwas verkalkt. Der im Zimmer befindliche Minikühlschrank gab leider ein lautes Geräusch von sich, so dass ich nachts den Stecker gezogen habe. Schöner wäre es auch, wenn sich an den Fenstern blickdichte Vorhänge befinden würden bzw verdunkelnde, denn mein Zimmer lag zu einem Hinterhof, in dem nachts eine grelle Parkplatzbeleuchtung an war.

Mein Zimmer war sehr geräumig und hell. In dem großen Bett konnte man prima schlafen. Sehr angenehm fand ich auch, das sich genau über dem Bett die Klimaanlage befand, so dass es trotz 35 Grad Außentemperatur innen angenehm kühl war. Auch hat mich für den geringen Übernachtungspreis die Auswahl beim Frühstück überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alles wahr gut

Die lage des hotel gut ist in der nahe der stadt 5 min mit dem tram. Das Zimmer für zwei Personen wahr ok das Badezimmer mit einem WC Haartrockner Harrshampo normal Seife und die Dusche sehr gut mit einer halbrunde schiebeture geeiget auch ausgezeicht fur älter leute oder leute wo probleme mit den beien haben .Der Besiitzer des Hotel sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Rechnung wurde im Vorraus mit der Kreditkarte bezahlt. Diese musste vor Ort vorgelegt werden, welche ich nicht dabei hatte. Somit wurde die Rechnung storniert und musste mit EC-Karte bezahlt werden. Somit hat der Check Out leider zu lange gedauert, da ich unter Zeitdruck stand.

Frühstück hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Blick aus dem Fenster - nur triste Hinterhofatmosphäre, aber leider ja nicht anders möglich Zufahrt zum hoteleigenem Tiefparkhaus vielleicht mit automatisch öffnendem Tor ausstatten ansonsten sehr ungünstig im Verkehrsraum gelegen

Bett von uns individuell bewertet zu weich Frühstück in Ordnung, Menge ausreichend, Rührei wie in vielen Hotels üblich aus dem Tetrapack Sauberkeit in Ordnung Personal absolut in Ordnung, sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wir haben ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Das Zimmer inkl Bad war neu und modern eingerichtet. Es war nicht sonderlich groß und das zweite Bett war ein Sofabett. Wir waren auf einem Junggesellen-Abschied, daher war es für ein paar Stunden Schlaf ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Die Duschwände waren leider mit Schimmel befallen, ein öffentlicher Getränkeautomat wäre schön, da um 22.00 h die Rezeption geschlossen ist.

Die Lage ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, die Damen an der Rezeption sind sehr nett.

Schöne und saubere Zimmer!

Frühstück vollkommen ausreichend für den Preis, Zimmer teils renoviert und bequeme Betten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Lautstärke in der Nacht extrem störend.

Zimmer und Frühstück zweckmäßig. Für einen Kurzurlaub völlig OK.

Frühstück wurde leider viel zu langsam nachgereicht Fersehprogramme leider nur das erste und zweite Programm

Lage Zimmergröße

Sehr geräumige und saubere Zimmer. Freundliches und tolerantes Personal

Die Bettenmatratze war leider durchgelegen Die Zimmereingangstüren (aus Metall) haben den Charme eines Heizungskeller

Sehr geräumiges Zimmer

Sehr weiches Bett, Badezimmer könnte in besserem Zustand sein

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, alles ist sauber und großzügig

Zentral

Wir haben keinen Kritikpunkt.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Es war sehr ruhig.

Rührei 2 Tage lang kalt Fleischbällchen ebenfalls Das 3. zustellbett eine Zumutung!!!! Ein Kochherd und kein Kochgeschirr?!

Es war ruhig

Frühstück eher mangelhaft

Zimmer 22 Zustellbett behört zu Austausch. Trozt gebuchte garage war garage vollgeparkt.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Man hört die Nachbarn Zimmer zu sehr.

Tiefgarage. Gutes Frühstück. Großes Bad.

Sauberkeit, Zustellbett im Viererzimmer sehr durchgelegen,müsste dringend ausgetauscht werden.

Preis Leistung, Frühstück,Lage, Parken

TV Programme

Frühstück gut und reichhaltig Bett bequem

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Lounge Hotel ansehen