Bewertungen für Vita Wellnesshotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ebisweiler Straße 20, 88326 Aulendorf, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Aulendorf

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, modernes Bad...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sonntags Rezeption nur bis 14 Uhr besetzt, danach auch keine Nutzung des Wellnessbereiches möglich.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, modernes Bad (außer dem Duschkopf), gutes und abwechslungsreiches Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schönes Wellnesshotel und Therme ganz nah und das Zimmer und Frühstück sehr gut

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sogar Sekt zum Frühstück, supper. Die Zimmer sind schön und sauber, schönen Balkon und sehr gute Betten. Die Therme und der Ortskern sind nur 5 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr großzügig und sauber mit einem kleinen feinen Balkon. Sehr schöner Frühstücksraum und leckerem Frühstück. Nettes Personal. Ich war rundum zufrieden.

Für vier Sterne nicht geeignet, sonst war es in Ordnung.

Sauberkeit hat es gegeben, aber der vier Sterne nicht entsprechend. WLAN war zwar angeblich vorhanden, man konnte es aber nicht nutzen.

Das Frühstück war wirklich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Mit wenig Maßnahmen optimierbar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt, Wellness-Bereich auch nur bis 21:00, Betten knirschen, Matratzen etwas durchgelegen, nur ein kleines Kissen

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, geräumiges und sehr sauberes Zimmer, großes Bad, ausreichende Größe Fernseher und Terrasse/Balkon, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, W-lan hervorragend

Hier nicht mehr!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fast alles war nichts was ich vorher gesehen habe bzw was ich mir erwünscht hätte. Ich muss auch sagen ich habe keine Ahnung wo dieses Hotel seine 4 Sterne her hat das ist ein witz

Die Lage schön Ruhig!

Schöner und erholsamer Kurzurlaub in geschichtsträchtiger Umgebung mit Kindern.

Zimmer groß, Bad groß, Frühstück sehr gut, gute Auswahl, frische Früchte, frisches Gemüse. Wer will, kann sogar ein Sektfrühstück machen. Betten bequem. Die Betten für Kinder sehr schön. Der Wellness- und Fitnessbereich ist sehr schön, besonders empfehlenswert die Infrarotkabine.

Es war sehr schön und wir waren mit allen sehr zufrieden und werden diese Unterkunft weiter empfehle
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Oberlicht-Kuppel im Wellnessbereich wies Flecken oder Schimmel an den Rändern auf, was beim Massieren auf dem Massagestuhl ins Auge viel weil man nach oben schaute ohne den Gesamteindruck zu diskreditieren.

Wellness Bereich und Entspannungsangebot war Top.Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.

Prima Hotel im wunderschönen Örtchen Aulendorf mit toller Wellness-Landschaft - jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das W-LAN könnte noch ein wenig schneller sein - hat aber für meinen Zweck (Mails lesen und schreiben) auf jeden Fall ausgereicht.

Wir sind direkt vom Chef des Hotels freundlich begrüßt und in dem großzügigen Wellness-Bereich herumgeführt worden. Das Zimmer/Appartment war ebenfalls sehr geräumig und hatte neben dem sehr bequemen Bett sogar einen elektrischen Rollo zur Abdunkelung - ich habe geschlafen wie ein Stein. Das Frühstück in dem schönen und hellen Frühstücksraum war hervorragend - am besten waren die frischen Semmeln/Brötchen - ich kann das Hotel insofern wärmstens empfehlen. Und selbst wenn es abends im Hotel keine warme Küche gibt, hat man immer noch die Möglichkeit ein paar Minuten zu Fuß in den Ort zu laufen. Dort kann man direkt neben der Schloßbrauerei im Wirtshaus Schalander hervorragendes Essen und vor allem die hier gebrauten Bierspezialitäten genießen... Das alleine ist - zumindest für Bierliebhaber - schon eine Reise nach Aulendorf wert.

Zweisamkeit perfekt mann kann geniesen und schön abschalten und wellnessen

Ruhige ort mega freundliche personal und hilfsbereit. Mann könnte grad paar schritte enfernt zum thermabad rüber gehen. Mir hat es sehr gefallen dort werde ich sicher wieder hin gehen und empfiehl weiter. Mit familie oder als pärchen ist egal mann kann viles machen war schön mit mein Freund zusammen uns hats gefallen

Prima Unterkunft. Preis - Leistung passt.
    • Basic Doppelzimmer

Sicher kann die Außenanlage noch ansprechender gestaltet werden. Ein Kombi- Paket für den Wellness- Bereich fände ich auch sehr gut.

Ich habe mit meiner erwachsenen Tochter 2 Kurz- Wellness- Tage verbracht. Das Hotel war prima- großes Zimmer- freundlicher Chef- freundliche Angestellte. Das Frühstück war sehr auswahlreich und wir waren rundum zufrieden. Leider konnten wir den tollen Wellness- Bereich nicht mehr nutzen - dafür aber die Schwaben- Therme in unmittelbarer Nähe. Wir werden sicher wieder mal ein Wochenende dort verbringen.

kann man sich sparen

Internet war sehr sehr langsam obwohl nur 2 Gäste im Haus waren. TV war sehr alt, dementsprechend schlechte Bildqualität. Sportliche Geräte eher alt und abgenutzt. Saunabereich hatte ein schönes Kellerflair. Frühstück war mehr als lächerlich. Rührei schwamm in Öl und Fett. Auswahl sehr sehr überschaubar. Schwimmbad nicht im eigenen Haus

Personal sehr freundlich

War trotzdem ein schönes Wochenende.

Möbel Matratzen Fernsehen könnten ausgetauscht werden. Ich finde sie zu alt.

Frühstück war reichlich und gut. Ansonsten, Fernsehen ist ins Alter gekommen, neuer wäre nicht schlecht. Ansonsten würde ich sagen man könnte noch einiges neu machen.

Haben ein kostenloses Upgrade von einem Standardzimmer auf...
    • Basic Doppelzimmer

Das Bett hat bei jeder Drehung geknarrt und die Matratzen waren relativ durchgelegen

Haben ein kostenloses Upgrade von einem Standardzimmer auf ein Apartment bekommen. Tolles Frühstücksangebot.

Zu teuer

Für ein 4 Sterne Hotel zu der Preisklasse, erwarte ich, dass die Rezeption bei einer Anreise um 21:15 Uhr besetzt ist und das Hotel nicht völlig ausgestorben und "tot" wirkt. Wenn man im Dunkeln anreist, dauert es einige "Abendteuer Zeit" die Tiefgaragentür zu finden, an der dann ein Umschlag mit meinem Namen und Schlüssel hängt....

Tolles Erlebnis, super Frühstück, freundliches Personal.

Zimmer waren sehr gross, es war ruhig und man konnte das Zimmer konnt man komplett abdunkeln! Der Cheff hat uns sogar persönlich und kostenlos zur Veranstalltung gefahren. Das Hotel kann man wärmstens weiterempfehlen. Für Kinder gibt es ein zusätzliches Spielzimmer!

Entspannt

Schönes, sehr großes Zimmer mit super Aussicht. Das Frühstück war Top. Der Wellnessbereich ist sehr groß und bietet eine Vielzahl an Entspannungsmöglichkeiten. Sehr schönes Hotel, komme gerne wieder!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Vita weiter empfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Obwohl im Hotel über die Fastnachtstage nur wenig Gäste waren, hat uns der Chef persönlich empfangen und uns das ganze Hotel gezeigt, inkl. dem sehr schönen Wellnessbereich, welchen wir sogar ganz alleine benutzen durften. Der Parkplatz und die Tiefgarage sind riesig. Das Frühstück ist hervorragend, es fehlte absolut nichts. Das Personal ist sehr höflich. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, das Thermalbad "Schwabentherme" befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Für kurze Aufenthalte 1-3 Nächte völlig ok

Das die Betten stark gekquitscht haben und eins bog sich durch da wir ein Familienzimmer hatten und nur eine Nacht da waren haben wir eins der anderen Betten benutzt und es gab eine Tasse zuwenig aber für eine Nacht war nicht schlimm. Ich w

Es war sehr sauber. Tierfreundlich

Bassd scho..

- es war überall kalt, im Zimmer als auch im Frühstücksraum - Sauna war aus, was ich bei einem Welnesshotel nicht erwarte - gespenstische leere im Hotel

- sehr nettes Personal beim Frühstück - Frühstück an sich war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Empfang. Schöner und großer Wellnessbereich. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Empfang. Ich habe ein kostenloses Upgrade in ein Apartment bekommen. Gutes Frühstück. Schöner und großer Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wellness pur!!
    • Basic Doppelzimmer

...das ich wenig Nächte gebucht habe 😊.

Definitiv das beste Wellnesshotel im Kreis,das Zimmer war groß mit dem Balkon.Der Wellnessbereich ist ruhig, erholsam und bietet Saunen,Jakuzi, inklusive Getränke.Frühstücksbuffet ist perfekt.Freundlicher Personal immer hilfsbereit.

Wir hatten einen schönen und erholsamen Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Frühstücksraum war nicht ausreichend beheizt

Toller Wellnessbereich, saubere große Zimmer, Kostenlose Bademäntel und Saunatücher, Kostenlose Stornierung bis 18 Uhr möglich

Wir kommen bestimmt wieder

kein Schwimmbad,aber die Terme ist ja gleich gegenüber

Das war mal wieder ein richtig tolles Hotel,wir reisen sehr viel aber hier hat uns eigentlich alles gefallen.Das Zimmer war sehr groß,toller Balkon mit Aussicht auf dieBerge.Das Badezimmer war sauber und sehr schön eingerichtet.Frühstück gab es in einen art Wintergarten und so konnten wir in der Sonne vom reichlichen Frühstück-Buffet schlemmern.Das ganze Personal ist sehr freundlich.Alles war sehr sauber!

Sehr erholsam
    • Basic Doppelzimmer

Was wir ein bisschen schade fanden, dass wir im Hotel nicht zu Abend essen konnten, oder an der Bar noch was trinken konnten. Das würde ich mir für ein 4 Sterne Hotel wünschen. Seltsam war auch, dass unsere Masseurin auch Zimmermädchen war. Wobei die Dame ihre Arbeit sehr gut gemacht hat. Im Wellnessbereich war der Whirlpool nicht zu benutzen

Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber. Das Bett sehr bequem. Chef und Personal sehr freundlich. Wellnessbereich sehr großzügig.

Zimmer sind OK, in der Summe aber sind der Preis und die 4 Sterne für das Hotel nicht angemessen.
    • Basic Doppelzimmer

Wellnessbereich kaum nutzbar, da ab 21:00 Uhr (tlws. ab 20:00 Uhr) geschlossen. Ebenso die Rezeption bzw. Bar. Frühstück mit Aufbackbrötchen und wenig aromatischem Kaffee. Restaurant geschlossen.

Zimmer groß und gut ausgestattet.

Nicht empfehlenswert

Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber ein Cafe mit einem Kaffee aus einem No Name Mini Senseoautomaten und einem kleinen aufgetautem Stück Kuchen. Beides für insgesamt 5 Euro. Personal ist sehr spärlich besetzt. Unser Zimmer war nicht sauber und hat gestunken. Alles leider sehr in die Jahre gekommen.

Großer Wellness Bereich, aber veraltet und auf Sparflamme geschaltet. Der Wohlfühlfaktor blieb leider aus.

Unprofessionell
    • Doppelzimmer mit Balkon

Habe noch nie einen so unfreundlichen und griesgrämigen Empfang in einem Hotel erlebt. Der Wellness-Bereich ist sehr vernachlässigt. Der Whirlpool kalt, keine Bademäntel, keine Getränke nur leere Gläser...... Das Hotel wird insgesammt sehr unprofessionell geführt.

Da ich oft reise - sowohl privat als auch beruflich - bin...

Da ich oft reise - sowohl privat als auch beruflich - bin ich viel in Hotels unterwegs und ich schreibe in der Regel auch keine Bewertungen, aber dieses Mal bin ich doch tatsächlich sehr begeistert. Beim einchecken wurde ich direkt freundlich von einem jungen Mann empfangen der mir alle nötigen Informationen über das Hotel, Wellness und Massagen weitergegeben hat. Der Wellnessbereich beinhaltet verschiedene Saunen, Massageliegen und einen Whirlpool. Nach meiner langen Fahrt von 600 km konnte ich mich dort direkt perfekt entspannen. Zum Abendessen wurde mir ein Italiener empfohlen der sich ca. einen 5 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt befindet. Ich war anfangs zwar etwas skeptisch weil "Italiener" meistens nach Pizzabude klingt, jedoch handelt es sich beim Mohren um ein gutes italienisches Restaurant wo noch mit Liebe und Hingabe gekocht wird, und die Speisenauswahl ist auch sehr großzügig. Vom Zimmer bin ich auch sehr begeistert, dieses ist viel größer als ich es erwartet hätte, es bietet viel Raum, hat einen großzügigen Balkon und ist vor allem sehr sauber (Ich weiß wovon ich rede, da ich sehr sensibel reagiere wegen Hausstauballergie). Ausgestattet ist es mit Fernsehr, Wlan, Minibar und Safe, das Bett ein großes Doppelbett, sehr bequem vor allem. Ich habe geschlafen wie auf einer Wolke. Bad mit großer Dusche - gerade bei meiner Statur kann es schon mal eng werden in der Duschkabine- auch hier mehr als genug Platz. Das im Preis inkludierte Frühstücksbuffet sollte man auch auf keinen Fall verpassen, da einem hier vieles geboten wird. Es gibt jede Menge Obst, Joghurts, Müslis, Wurst, Käse, Lachs, ... und und und. Ansonsten waren auch die Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend und die Lage ist sehr gut gewählt da es nicht weit ins Zentrum ist und die Therme direkt daneben ist. Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal !

Ganz relax an erholsam Vakanz. Entschleunigung Pur ...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet . Zimmer mit überdachtem Balkon . Sehr gute Nachtruhe . auch tagsüber ruhige Lage . Sehr nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, jovial . Vis-à-vis, op 100m get et soguer en klengt Erlebnisbad mat Rutschen etc.

Für einen kurzen Aufenthalt, mal schnell gebucht, geeignet.
    • Basic Doppelzimmer

Wir sind aufgrund der Bewertungen davon ausgegangen, dass wir ein super leckeres Frühstück bekommen. Es gab zwar viel Auswahl, aber die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Abgepackte Wurst und Käse was an dem in Reihe zusammengeklebten Aufschnitt zu sehen war. Brötchen wie aus der Tüte vom Supermarkt, die noch überbacken werden muss. Von einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich mir mehr Qualität. Bei jedem Urlaub auf dem Bauernhof bekommt man ein besserers und hochwertigeres Frühstück, leider. Wir haben beschlossen, nicht mehr in ein solches Hotel zu gehen. Im Bad lagen Haare im Waschbecken und auf dem "frisch" gemachten Bett ebenfalls ein bestimmt schulterlanges Haar. Das erwartet man in solch einem Hotel nicht. Wir machen normalerweise nicht in 4-Sterne-Hotels Urlaub und sind deswegen ganz schön enttäuscht davon.

Die Lage war gut. Es ist ruhig gelegen und etwas erhöht, man hat bei schönem Wetter eine gute Sicht. Der Frühstücksraum ist ansprechend mit schöner Aussicht. Die Suite war sehr geräumig.

Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

Leider wurde das Frühstücksgeschirr der Gäste, welche bereits fertig waren, nicht abgeräumt. Es waren auch nicht ausreichend Tische eingedeckt, um eine freie Platzwahl zu gewährleisten. Die Anzahl der vorhandenen Frühstücksgäste war übersichtlich. Auch am eigenen Tisch wurde das nicht mehr benötigte Geschirr leider nicht abgeräumt.

Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Schade, dass die Kaffeemaschine kaputt war und kein Cappuccino serviert werden konnte. Sehr großzügiges Badezimmer und Hotelzimmer. Super geschlafen.

Die Zimmeraufteilung mit Doppelstockbett war für uns (2...

Keine Klimaanlage im Zimmer (bei dem Preis inakzeptabel). Aufgrund der sehr geringen Belegung (Preis ?) war abends ab ca. 21 Uhr kein Service mehr (Bar o.ä.). Minibar nicht wirklich kalt.

Die Zimmeraufteilung mit Doppelstockbett war für uns (2 Erwachsene + Kinder (3/6 Jahre)) ideal

sehr angenehmes Hotel mit sehr guten Mitarbeitenden

das Restaurant ist leider geschlossen, aber die Empfehlung fuer den Mohren (sehr gutes ital. Lokal) war sehr gut

sehr netter Empfang, Chef und alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Fruehstueck, schoene Wellnessabteilung mit breitem Angebot. In unmittelbarer Naehe der Schwabentherme

Lagemäßig sehr schönes, sauberes und preisgünstiges Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für eine Nacht war die Unterkunft absolut in Ordnung, ich wüßte spontan nicht, was mir nicvht gefallen hätte.

Das Zimmer war groß, Zimmer, Bad und Toilette waren sehr sauber, das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war soweit ok, die Semmeln aber waren aufgebacken und nicht frisch vom Bäcker.

Nächstes Mal Zimmer mit Balkon
    • Basic Doppelzimmer

Nicht abzustellendes sehr leises aber dauerndes Geräusch aus der Badlüftung. Dies betraf aber nur die Zimmer links vom Gang (ohne Balkon)

Frühstück, Freundlichkeit

Ein schönes Wochenende

Die Außenanlagen könnten gepflegter sein

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Betten für die Kinder sind ganz toll. Frühstück war ok . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Traumwochenende
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker,es gab einfach alles,Wurst,Käse,Lachs,verschiedene Brötchen,verschiedene Joghurts, Obstsalat, Obst, Müsli, verschiedene Marmeladen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hat seine besten Jahre gesehen

Das WLAN hat nicht funktioniert, ich musste Roamingkosten in Kauf nehmen. Es gab kein Restaurant im Hotel. Die Ausstattung wirkte, als sei sie seit den 80er Jahren nicht mehr erneuert worden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Phantastische Aussicht Richtung Allgäu.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt

Teilweise etwas hellhörig.

Schöne, große Zimmer. Tolles und abwechslungsreiches Frühstück. Die Lage des Hotels ist ruhig und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Durchaus geeignet, um auch mehrere Tage Urlaub dort zu machen. Großer Wellnessbereich mit Fitnessraum. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Wellnesshotel ohne Nutzen, zu hoher Preis, war Übernachtung mit Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

der Frühstücksraum war für die Jahreszeit sehr kühl. Man hat gefroren. Der Wellness Bereich war geschlossen, dafür war der Preis zu hoch.

Frühstück war reichlich, abwechslungsreich, im Verhältnis zu den wenigen Gästen. Spontaner Wechsel von harter auf weicher Matratze. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nie wieder!

Ich kann die guten Bewertungen für diese Unterkunft wirklich nicht im geringsten nachvollziehen. Bei der Ankunft hat der Herr an der Rezeption (Besitzer???) bereits halb vorwurfsvoll angemerkt, dass ich ja meinen Aufenthalt von drei auf zwei Nächte reduziert hätte. Ja, selbstverständlich habe ich das, ich war beruflich unterwegs und wenn sich Termine ändern, gibt es wirklich (!) keinen Grund, länger in Aulendorf zu bleiben. Er zeigte mir dann persönlich das Zimmer, das fand ich noch ganz nett, die Bemerkung "Es gibt eine Küche, wichtig für Frauen, dann können Sie kochen" hötte er sich allerdings klemmen können, zumal diese Küche mit nichts (!!!) anderem ausgestattet war als einem Wasserkocher. Das Zimmer selbst entsprach dem Zustand des restlichen Hotels: hat die besten Tage deutlich hinter sich. Die Matratze war komplett durchgelegen, die Minibar (bestückt mit teils abgelaufenen Artikeln...) sehr laut, genau wie die Heizung im Bad. Der Fitnessraum war verschlossen. Als ich am zweiten Tag des Aufenthaltes abends zurück kam, hatte ich kaum mein Zimmer betreten, da rief mich der Herr von der Rezeption an und fragte unfreundlichst, ob ich am kommenden Tag zum Frühstück erscheinen würde, man hätte heute ja bis um halb elf vergeblich auf mich gewartet. Das empfinde ich persönlich als absolute Peinlichkeit und Unverschämtheit: ich hatte das Frühstück ohnehin mitbezahlt! Außer mir waren sehr wenige Gäste im Hotel, dennoch: sich als 4-Sterne-Haus die Blöße zu geben, jemanden wegen seines nicht wahrgenommenen Frühstücks (ich war beruflich unterwegs und Frühstück ab 7:00 ließ mein Zeitplan nun mal nicht zu!) vorwurfsvoll anzumaulen - einfach peinlich. In der kommenden Woche bin ich wieder in der Gegend - selbstverständlich werde ich NICHT wieder in diesem Hotel wohnen!

stabiles, schnelles WLAN, sauberes, großes Bad mit guter Beleuchtung, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nettes Hotel, aber keine 4 Sterne.
    • Basic Doppelzimmer

Am Tag vom Check-In keiner vor Ort beim Hotel, musste auf Perosanl warten. Wellnessbereich war nicht 100% benutzbar, was ich sehr schade fand. Frühstück war auf Personenanzahl abgezählt und keine große Auswahl.

War sehr ruhig. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gutes Mittelklassehotel für Familien oder Kurzaufenthalten

lauter Kühlschrank im Zimmer, schwergängige Schließanlage / Zugangssystem. Ausgeschilderter Zugang zum Hotel über den Keller + Tiefgarage

freundliches Personal, großzügige Anlage, schöner Wellness- / Fitness Bereich, tolles Frühstücksbuffet

Endlich mal wieder ein Hotelzimmer mit genügend Steckdosen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr angenehmer Empfang durch den Chef. Und endlich mal wieder ein Hotelzimmer mit genügend Steckdosen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

ok, aber nochmal würden wir nicht hin, zumal wir für diesen Preis schon viel bessere Wellness hatten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Wellnessbereich viele Lampen defekt. Sauna war beim ersten Besuch aus, musste angemeldet werden was für spontan Entschlossene schwierig ist.

gutes Frühstück, ruhige Lage, sehr sauber.

Na ja ...
    • Doppelzimmer mit Balkon

ein 4-Sterne-Hotel schließt nicht um 9.00 Uhr abends die Pforten und dunkelt alles ab (man erinnere sich an Stanley Kubricks "Shining" (es fehlte allerdings Jack Nicholson)!

Frühstück+Personal - guter Standard und aufmerksam

Ein richtiges Hotel für die ganze Familie.

Das Personal des Hotels war überaus hilfsbereit, nett und freundlich. Das Familienzimmmer hat seinen Namen mehr wie verdient. Alles super. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wochendausflug

Es war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück. Zimmer grosszügig, sauber und nett eingerichtet.

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Total veraltet Preisleistung völlig daneben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Das Frühstück war super, alles was man sich wünscht! Auch das Zimmer war sehr groß und sehr sauber!

Wochenende in Aulendorf

Sehr sauber großzügiges Zimmer sehr freundliches Personal alles super

Sehr unfreundlicher Empfang.

Sehr unfreundlicher Empfang.

Es hat uns sehr gefallen, insbesonder der Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich ist was besonderes

Alles Top, gerne wieder

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr schöner Spa-Bereich und leckeres Frühstück

Rundum gelungen, gerne wieder !!

Tolles Frühstück, unglaublich freundliches Personal !!

Wunderschöner, heller Frühstücksraum!

Wunderschöner, heller Frühstücksraum! Aufmerksames Personal!

Angenehmer Aufenthalt, leider nur zu kurz. Jederzeit wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wellness- und Fitnessbereich ist großzügig ausgelegt.

Sehr zufrieden

Tolle ruhige Lage......sehr nette Begrüßung durch den Geschäftsführer persönlich

Schönes großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, guter Ausgangspunkt für Untrenehmungen.
    • Basic Doppelzimmer

Das kein Restaurantbetrieb vorhanden ist.

Gut

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Es war sogar möglich Abends noch eine Massage zu genießen. Vielen Dank nochmal hierfür! Top Service

Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett und...

Whirlpool war leider kein warmes Wasser

Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Mit Begeisterung bei der Arbeit 1 plus

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Toller Sauna , Fitness und Wellnessbereich , wunderschöner...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Toller Sauna , Fitness und Wellnessbereich , wunderschöner Ausblick , ruhige Lage , gutes Frühstück freundliche Atmosphäre und sehr nettes Personal

Das Bett war schön durchgelegen.

Das Bett war schön durchgelegen.

Großer Wellnesbereich.

Großer Wellnesbereich. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

immer wieder gut und zu empfehlen

Das Zimmer war sehr groß, Frühstück lecker, Personal sehr freundlich

Super

Alles war in ordnung

Das frühstück und die ruhige gegend

alles gut, einschließlich feundlicher Informations u.

alles gut, einschließlich feundlicher Informations u. Hilfsbereitschaft

geräumiges Appartement mit großer Dachterrasse

Restaurant ist leider nicht bewirtschaftet (Garni-Hotel)

geräumiges Appartement mit großer Dachterrasse

Nie wieder

Sauberkeit Ausstattung Lauter Kühlschrank Abends keine Getränke vor Ort Stinkt nach Rauch

bei der nächsten reise dorthin werden wir, meine frau und ich ,wieder dort buchen

da fällt mir im Moment nichts ein

im Prinzip alles. jederzeit wieder sehr zu empfehlen.

Nettes Personal,kurzer Weg in die Therme

Nur Frühstück