Bewertungen für Vital Hotel Grüner Baum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schauinslandstraße 3, 79674 Todtnau, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Todtnau

6,6

5,5
    Recht einfaches Hotel mit Hostelcharakter - zu einem hohen Preis - keinesfalls PREIS WERT

Die ZImmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Bad ist deutlicrh in die Jahre gekommen. Wir hatten die Zimmer zur Straßenseite hin und die LKW´s und Busse quälen sich ab 06.00 Uhr in der Frühe geräuschvoll den Berg hoch. Zudem sah sich ein Nachbar bemüßigt, um 07.00 Uhr mit einer Motorsense den Rasen zu mähen. An geruhsamen Schlaf war hier nicht mehr zu denken. Der Kaffe beim Frühstück war trotz mehrfacher Reklamation äußerst dünn. Bei der Ankunft war Ruhetag. Wir mussten unsere Schlüssel beim Partnerhotel Waldhotel holen. Ein Hinweis darauf in booking.com wäre sehr hilfreich gewesen. Wir standen zunächst vor verschlossener Türe. Insgesamt war das Zimmer mit Frühstück den Übernachtungspreis auch nicht nur annähernd wert.

Das Frühstück war von der Auswahl her realtiv einfach, aber zufriedenstellend, die Qualität gut. Es bestand eine geringe Auswahl an Eierspeisen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schade

Personal war leicht überfordert und man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein.zwei Ruhetage in einem sonst toten Dorf sind schon heftig.

Man hatte seine Ruhe,gute Möglichkeiten mit der konuskarte die Gegend zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War ok für 1 Nacht

Zimmer sauber, jedoch laut da direkt an Durchgangsstrasse. Toilette extrem niedrig. Sehr hundefreundliches Hotel, stört etwas. Netter schöner kleiner Spabereich. Frühstück und Essen sehr gut. Aufgrund der Strassenlage nicht nochmals und vieler Hunde nicht nochmals.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

Das Hotel iegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Sehr laut! Das Zimmer lag direkt am Abluftschacht der Küche. Lärm bis nachts um 23.00 Uhr. Unfreundliches Personal im Service.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Frühstück soweit gut. Um 8.00 Uhr stand noch nicht alles parat.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nettes Personal, Sauberkeit.

Dampfbad nicht in Betrieb. Kein Ansprechpartner am Ruhetag.

Nettes Personal, Sauberkeit. Liegewiese und kleiner Wellnessbereich (Sauna, Fitness, etc), Pool imPartner-Hotel. Angebot Mietfahrrad.

Zum übernachten ausreichend, würden aber nicht wieder kommen.
    • Comfort Einzelzimmer

Wir wurden erst am Ruhetag selber auf den Ruhetag hingewiesen, indem gefragt wurde, als wir das Haus verlassen wollten, ob wir den Schlüssel dabei hätten. Dadurch konnten wir nicht bei dem ausweich Hotel reservieren um zu Abend zu essen und wurden dort ohne Reservierung abgewiesen. Atmosphäre kühl.

Das Abendessen war lecker.

Das Personal war unfreundlich. Haben sehr oft Ruhetag, und wir haben vorher nicht bescheid gesagt bekommen,dass sie Ruhetag haben, und so mussten wir abends schauen was wir essen. Schlechte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern.

Das Abendessen war lecker. Die Zimmer waren sauber

Der Bach

Das erste Zimmer angesehen, laut an der Straße, nach einem Zimmer zur Bachseite gefragt, sorry, ist alles ausgebucht. Dann online die Buchung gecheckt, Junior Suite 30qm, Doppelbett und Schlafsack. Blick Bach/Berg. Angebotene Zimmer ca. 20qm. Diesmal angemahnt, gebuchten Standard nicht erhalten zu haben. Nach Rücksprache mit dem Chef gab es dann doch ein Zimmer zur Bachseite....., war aber auch keine Junior Suite.

Der Bach

Alles in allem habe ich mich wohlgefühlt und hatte eine gute Auszeit mit Wellness, wandern, radeln
    • Comfort Einzelzimmer

- Personal machmal etwas kurz angebunden, reserviert....fast schroff... - Sauna war nicht immer zu den angegebenen Zeiten angeheizt

Frühstück war lecker. Leider an den Ruhetagen kein warmes Rührei, aber Eier zum selber kochen. Zimmer war gemütlich klein. (Einzelzimmer). Personal war freundlich Kleiner Wellness/Saunabereich- nett gemacht- toll: freie Nutzung im großen, schönen Wellessbereich des Partnerhotels Waldhotel Notschrei! Essen immer lecker. Tolle Wandertipps im Hotel eigenen Flyer!

Perfekter Wellnessurlaub

Super Frühstück und vor allem aber das Abendessen, top! Wellnessbereich im Partnerhotel, ganz nah, ein Traum. Und zum Schluss : super freundliches und hilfsbereites Personal. Danke!

Erholsam und schön

Grosses, leckeres Frühstück. Schönes, ruhiges Zimmer, sehr nettes Personal. Das Welnessangebot im Hotel war eher Bescheiden, dafür konnte man das super Welnessangebot im Hotel Waldhaus nutzen(ca 3 Autominuten entfernt). Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehelnswert, Preis Leistung sehr gut

Tagestrip Urlaub

Ein kleinen punktabzug bekommt für mich der Welnessbereich, da ich mir unter dem Whirlpool etwas mehr vorgestellt habe als nur eine etwas größere Badewanne.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Zimmer sind ausreichend ausgestatten und sehr sauber.

Schönes gemütliches und gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal.

Die bedingt durch die Lage direkt an der Straße relative Lautstärke auch nachts war ein wenig störend.

Das Frühstück war hervorragend. Der Wellness Bereich ebenso. Zimmer geräumig und sauber. Personal freundlich und effektiv. Im Preis inbegriffen sind eine 2 Tage Karte für den Öffentlichen Nahverkehr sowie ein 2 Tages Skipass fürs Gebiet Todtnau Muggenbrunn

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gutes Frühstück.

An einem kalten Wintertag sollten die Heizkörper bei Ankunft nicht alle abgedreht sein.

Sehr gutes Frühstück. Betten angenehm hart für meinen Geschmack.

Das Essen war super!

Aus dem Bad roch es stark nach Gulli, der Geruch war im ganzen Zimmer verteilt, mussten erstmal lüften... doch relativ altes Mobiliar, dunkle Unterkunft.

Das Essen war super! Frühstück sehr reichhaltig! Abendmenü sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es war rundrum ein schöner Kurzurlaub.

An den Ruhetagen konnten wir nicht den Transfer zum Waldhotel nutzen, da wir keine Halbpension gebucht hatten. Schade.

Das Essen war sehr gut und die Zimmer schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir haben uns gut erholt und hatten endlich mal wieder etwas Sonne und Schnee!

Vermisst habe ich ein freundliches lautes guten Morgen und guten Abend Bar bereits um 22.00 Uhr geschlossen (zumindest am Montag Abend)

Frühstück und Abendessen lecker und ausreichend Wellnessbereich

Essen top - Service flop

Als wir angekommen sind, wurden wir verhalten freundlich begrüßt. Wir kamen uns zunächst etwas fehl am Platz vor, und der erste Eindruck ist doch eigentlich der wichtigste! Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere mit Hund. Der Saunabereich war am Ruhetag nicht sauber. Entweder fehlte Wasser, Teewasser oder die Becher waren aus, und das leider nicht nur am Ruhetag. Der Seifenspender in der Dusche im Saunabereich war 3 Tage lang leer. Außerdem fehlte Toilettenpapier, auch auf den Toiletten der Zimmer. Bei Bezahlung mit VISA wurde ein Aufschlag verlangt!, obwohl als Zahlungsmodalitäten bei Booking.com VISA als Zahlungsmittel angegeben ist. Wir konnten dann mit VISA zahlen - ohne Aufschlag!

Das Frühstück sowie das Abendessen waren gut bzw sehr gut. Freundlichkeit der Bedienung abends war sehr gut.

Leider enttäuschend

Ich war mit meinen Eltern unterwegs und habe ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Nichts war vorbereitet. Das Bett für 3. Person war nicht gemacht, keine Handtücher und Mantel. Das Zimmer war sehr kalt. Etwas mehr für so einen Preis hätte ich schon erwartet. Auch keine Hausschuhe, um ins Wellness zu gehen. Wellness-Bereich war nur bis 18.30 Uhr nutzbar. Wir waren um ca. 17:30 Uhr da, es gab keinen Tee mehr. Es war wirklich sehr enttäuschend. Das Personal war zudem irgendwie nicht motiviert und müde.

Das Restaurant ist sehr gut, Zimmer war gemütlich.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge bzw auf die...

Wir waren in einem Doppelzimmer das leider zwei einzelne Matratzen hatte was wir sehr schade fanden. Der Wellness bereich besteht leider nur aus Sauna. Am Frühstücksbuffet gab es einen Kocher für Eier der aber leider so kalt war das die Eier nach 10 minuten immer noch nicht fertig waren.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge bzw auf die Skipiste muggenbrunn was natürlich super schön war. Ebenfalls super fanden wir, dass man die Skitickets für die Piste Muggenbrunn vergünstigt an der Hotelrezeption bekommen hat. Am Abend haben wir in dem Hotel eigenen Restaurant gegessen was hervorragend war. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt hier aufjedenfall. Der Service war ebenfalls sehr freundlich. Das Frühstück war gut aber nicht überragend.

Es gibt das, was in der Hotelbeschreibung steht.

Minibar gab es nicht, was uns bei einem eintägigen Aufenthalt nicht stört. Aber ein Wasserkocher mit Kaffee wäre schön gewesen. Das Ausfüllen des Anmeldeformulars emfand ich als sehr lästig. Ohne Passnummer hätten wir nicht einchecken können. Ich frage mich, ob das wirklich nötig ist.

Es gab alles, was in der Hotelbeschreibung zu lesen ist. Bis vielleicht auf den Whirlpool und das Schwimmbad. Man hätte in einem Partnerhotel den Wellnessbereich nutzen können, was wir allerdings nicht getan haben. Die Zimmerausstattung ist gut. Der Fernseher ist sehr klein. Hervorzuheben ist Rebecca vom Service und der Rezeption, die ihren Job sehr gut macht, auch wenn der Laden gerade brechend voll ist. Das Hotel ist sehr nah an einem Skilift gelegen, was auch der Grund für unsere Buchung war.

Saunabereich wäre schön gewesen, wenn - wie eigentlich...

Saunabereich wäre schön gewesen, wenn - wie eigentlich beschrieben - der Bereich bis 22 Uhr zu nutzen gewesen wäre. Außer der normalen Sauna waren alle anderen leider aus

Erholungsurlaub zum Abschalten

Das Hotel liegt schön in einem Seitental des Schwarzwaldes, Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Alles ist sehr sauber, auch der Wellnessbereich. Sehr positiv war dass man als Gast des Grünen Baum auch das Hallenbad im Waldhotel benutzen darf. Frühstück war sehr lecker, Rührei wurde frisch auf Bestellung zubereitet! Das Abendessen im angegliederten Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Schöne Weinkarte und abwechslunsreiche Speisekarte! Wir werden wieder kommen!

Schönes, abgelegenes Hotel inkl. Spa, Ideal für ein preiswertes Wochenende als Paar

Die günstigsten Zimmer sind gegen die Passstrasse und haben keinen Balkon, aber das hat nicht extrem gestört, da die Fenster eine guten Standard aufweisen. Das einzige wirklich bemängelswerte sind die Vorhänge welche nicht wirklich lichtdicht sind, zumindest in unserem Zimmer. Das Hotel ist christlich angehaucht, was aber nicht negativ zu bewerten ist sich nur punktuell, z.B. mit Büchern im Zimmer zeigte.

Das Hotel ist in einem kleinen Dorf gelegen und Ausgangspunkt für viele Wanderungen im Sommer. Der SPA Bereich ist klein aber bietet alles notwendige. Das essen ist gutbürgerlich, Halbpension zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Wir waren mit dem ÖV da, es ist in rund einer Stunde von Freiburg zu erreichen. Wem der SPA zu klein ist, darf ins Partnerhotel welche einfach zu erreichen ist.

Sehr schön gelegen,super freundliches Personal, Abendessen...

Sehr schön gelegen,super freundliches Personal, Abendessen mit 7 Personen war auf den Punkt serviert und super lecker 👌. Reichhaltiges frühstück.super Kaffe Geheim tipp:Rührei mit Speck

Für Kurzurlaub für zwei Nächte gut, für länger nicht wirklich empfehlenswert.

Wir hatten leider den Nationalfeiertag der Schweiz nicht bedacht. Deshalb waren sehr viele Hunde in der Unterkunft und wurden auch zum Essen mit in den Speisesaal genommen. Das war sehr störend. Leider hatten wir unser Zimmer zur Straße hin. Es war sehr laut und da in der Ausschreibung nicht daraufhingewiesen wurde, dass das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt, waren wir enttäuscht. Für 6 Nächte und eventuell als Erholungsurlaub nicht geeignet, da das Zimmer sehr klein war. Außerdem lag unser Zimmer gegenüber der Kammer der Utensilien des Zimmerservice .... nicht angenehm .... vor allem bei dem Preis !!!

Bei sehr freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmer war die Enttäuschung auszuhalten.

Die Terrasse lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, nicht nur wegen den Plastiktischtücher

Das Zimmer hat nur dünne, helle Vorhänge und war von der Aussenbeleuchtung die ganze Nacht sehr hell. Ansonsten ist das Zimmer komfortabel und sehr sauber.

Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist okay, die Betten sind bequem.

Würde nicht noch eimal dort Urlaub machen.

Wir haben mehrere Wochen vorher gebucht. Am Anreisetag bekamen wir den Zimmerschlüssel in einem anderen Hotel. Das gebuchte Hotel war 2 Tage geschlossen. Also keine Ansprechperson. Das Zimmer war gegen die Strasse. Von früh 6 Uhr bis abends Auto und Motorrad Lärm. Für Tagespassanten akzeptierbar für Urlauber eine Zumutung !!!!!!

Das Zimmer war Normal gross. Frühstück und NE waren gut.

Gute Erholung zu fairem Preis
    • Comfort Einzelzimmer

- Lage direkt an der Straße, beliebte Strecke bei Motorradfahrern - relativ kleiner Wellnessbereich, mehr Angebote im Partnerhotel Waldhotel am Notschreipass

+ Sehr leckeres Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Naturparkwirt) + sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant, große Portionen + bequemes Bett (kleines und großes Kopfkissen) + täglich frische Handtücher

Keine erholsame Nacht.
    • Comfort Einzelzimmer

Für den Hund fielen 15 Euro Zusatzgebühren an. Ganz schön viel! Mein Fenster ging im ersten Stock zur Straße raus, die regelmäßig vorbeifahrenden LKW und Busse weckten mich am Morgen unsanft.

Schöner Wellness Bereich besonders auch im Partnerhotel ,...

Liegt direkt an einer Hauptstraße und es war schon früh morgens entsprechend laut bei geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem Fenster hört man fast nichts

Schöner Wellness Bereich besonders auch im Partnerhotel , den man umsonst mitnutzen konnte. Sehr gutes Essen

Schönes Schwarwaldhotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Im SPA-Bereich war eine der Duschen defekt. Ist aber aber gleich nach Benachrichtigung repariert worden. Die Erläuterungen zur Nutzung des Wassermassagebetts könnten deutlicher sein.

Homogener Schwarzwaldstil auf 3-Sterne Niveau. Freundliches Personal, modernes Bad, schalldichte Fenster, leckeres Frühstück, empfehlenswertes Restaurant, Sauna- und SPA-Bereich, schöne Terrasse mit herrlichen Ausblick, verlässliches WLan im ganzen Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Heidegger-Rundweg im nahegelegem Todtnauberg mit permanent atemberaubender Sicht über die Schwarzwaldgipfel bis zu den Alpen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Hotel ohne Seele!
    • Comfort Einzelzimmer

- Rezeption war lange weder per Mail noch per Telefon zu erreichen - Am Telefon dann eher unfreundlich und forsch - W-LAN funktioniert nur ungenügend.

Bei Anreise wurde mir eine kostenlose Garage angeboten. Danke. Der Empfang der Kellnerin war herzlich und freundlich!

Die Seele baumeln lassen.........

Von Anfang bis zum Ende super.....Freundlichkeit, Herzlichkeit und familiäre Ambiance....wir wurden kulinarisch verwöhnt...mein zusätzlicher Aufwand für den Sauerstoff klappte bestens☺☺ Vielen Dank an alle 👍👍👐👐 Priska Jordi

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Entspannter und abwechslungsreicher Kurzurlaub !

Das Essen war sehr lecker und das Personal hat auch in stürmischen Zeiten kühlen Kopf bewahrt und sich sehr professionell verhalten ! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich ! Die Zimmer waren sehr sauber und sehr gemütlich ! Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück und das abendliche Menü waren sehr gut:...

Das Bad in der Juniorsuite ist entschieden zu eng. Zwei Personen können sich darin nicht zusammen aufhalten.

Frühstück und das abendliche Menü waren sehr gut: abwechslungsreich, kreativ, ausreichend und schmackhaft. Ein Lob an die Küche!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schöner Wellness-Kurzurlaub im Schnee

Sehr gemütliches Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr gutes Frühstück, interessante und abwechslungsreiche Freizeitangebote die gratis genützt werden können. Sehr sauber. Badezimmer neu. Wellnessbereich im "Grünen Baum" eher klein, dafür kann das Wellnessangebot im "Waldhotel" gratis genutzt werden und das ist absolut traumhaft. Bademäntel/Saunatücher/Badeschlappen werden gratis zur Verfügung gestellt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicht auf den Skilift. Im Hotel kann man gut essen, weitere Restaurants sind in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Bus-Haltestelle direkt beim Hotel. Empfehlenswert..

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Leider funktionierte hier nicht alles wie wir uns das vorstellten.

Wir buchten dieses Hotel wegen seines ausgewiesenen Wellnessangebots. Schöne Räume allerdings ging das Dampfbad am ersten Abend nicht und am 2. Abend nur sehr schlecht. Der Saunabetrieb hat etwas eigentümliche Betriebszeiten. Insofern war dies für uns ein Reinfall.In der Not konnten wir lediglich die Infrarot Kabine nutzen. Kaffeetrinkern empfehlen wir auf Tee umzusteigen. Wurstwaren beim Frühstück waren in einem Fall wohl schon über die Zeit. Preis - Leistungsverhältnis absolut nicht stimmig.

Sehr freundliches Personal - saubere und geräumige Zimmer. Gutes. Restaurant ( Abendessen ) Skipisten und Loipen in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

leckeres Abendessen

Wellnessbereich : diverse Duschen nicht funktionsbereit. Dampfbad keine kleinen Sitzhandtücher Straßenlärm

Leider kein Croisant oder einen leckeren Kuchen am Sonntag !

gibt Besseres in dieser Kategorie

kein wirklich gut geschultes Personal im Service, nur knappe Auskünfte auf Nachfrage,keine Tipps für die Umgebung...... oder Vergünstigungen außer den Hinweiß auf ein Bonusheft das ausgehändigt wurde... Frühstücksraum deutlich zu kalt. Wurde von mehreren Gästen so bemängelt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Erholung ok; Wellness entäuschend

Das Hotel ist unter Wellness Hotel aufgeführt. Es hat aber nicht mehr als andere Hotels zu bieten. Ausserdem war das Dampfbad und die Massageliege am zweiten Tag defekt.

Zimmer und Frühstück entsprechen 3 Sterne Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Frühstück war gut und ausreichend.

Wenn man das als nicht gefallen beurteilen kann, dann wäre es doch die langsame Internetverbindung und die Möglichkeit sich nur mit einem Gerät zu verbinden

Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer war groß und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der Schreibtisch wurde seiner eigentlichen Funktion nur bedingt gerecht, da ein erheblicher Teil der Arbeitsfläche vom TV blockiert wurde.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Stabiles WLAN.

Wir haben eine gute Zeit gehabt und kommen gerne wieder.

Es war alles gut. Wenn etwas nicht gestimmt hat, dann Kleinigkeiten.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage top, die Betten bequem, das Essen lecker, vor allem die Fleischgerichte. Schön, dass es für Familien ein Zimmer mit abgetrenntem Schlafbereich für die Kinder gibt.

Erholsamer Urlaub ist auch innerhalb nur weniger Tage möglich.

Zwei Ruhetage in der Woche ohne Besetzung der Rezeption.....hier fehlt ein Ansprechpartner für Notfälle oder kurzfristige Anfragen.

Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und das Abendessen im Haus mit 4 Gang- Menu sorgt für Gaumenfreude!! Wanderfreunde erhalten beim Einchecken einen Flyer mit 5 verschiedenen Wanderrouten ( alle mit Zeit- und Kilometerangaben) die alle vom Hotel aus gestartet werden können. Jede Route bescherte uns andere Wege und unterschiedlichste Eindrücke. Wellnessbereich ist sehr einladend und gemütlich.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen

spät abends und früh morgens Lärm durch vorbei fahrende Autos oder Motorräder

Reservierte Plätze für Frühstück oder Abendessen. Speisen und Getränke sind sehr gut . Freundliche Bedienung überall. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ausreichend Platz innen wie außen.

Kurzurlaub

Zimmer zur Straßenseite sehr laut bei offenem Fenster.

Reichliches Frühstücksbüffet, Personal sehr freundlich, Essen im Restaurant sehr gut. Zimmer groß.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen.

Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir sind rundum zufrieden

Frühstück war lecker auch andere Speisen/Essen.

7,0
    Essen top

Alles soweit ok

Essen top

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Auf der Durchreise

Mit dem Motorrad für eine Nacht dort gewesen. Alles gut. Motorrad konnte kostenlos in die Garage gestellt werden.

Frühstück o.

Hotel direkt an der Durchgangsstrasse , aber Zimmer nach hinten ruhig

Frühstück o.k. - Brötchen könnten frischer sein -

Kommen gerne wieder

Ruhetag Mittwoch geht gar nicht

Tolle Lage

Gutes Frühstück, Fitnessraum wenig Trainingsgeräte, aber die...

Strassenlärm

Gutes Frühstück, Fitnessraum wenig Trainingsgeräte, aber die vorhandenen Geräte sind gut.

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Ein super Aufenthalt, den wir sicher wiederholen werden.

Das ganze Zimmer war toll!

Hatten 1 Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause

Hatten 1 Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause

alles war gut

alles war gut

Sauberkeit

Service

Sauberkeit

Angenehmer Kurzaufenthalt

Freundlicher Empfang und schnelles Einchecken. Das sehr gute Essen und Frühstück. Netter Wellnessbereich.

Gut

Abendessen-Buffet

Zimmer & Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schönes Hotel, leckere Küche und gute Weine, zuvorkommendes...

Schönes Hotel, leckere Küche und gute Weine, zuvorkommendes Personal, schöner Spa-Bereich, absolut empfehlenswert

Meine Traum Reise

Alles war wunderbar!!! Danke schon fur alles!!!

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war sehr lecker.. Betten waren bequem.. Freundliches Personal

Das Zimmer war sehr dunkel und den gebotenen Komfort zu teuer

Das Zimmer war sehr dunkel und den gebotenen Komfort zu teuer

Straße sehr laut

Straße sehr laut

nettes Hotel zur Übernacht

liegt direkt an einer Strasse, Zimmer vorne raus sehr laut

Schöner aber kleiner Wellnessbereich, Frühstücksbuffet in Ordnung.

Bedienung sehr freundlich, Essen regional und sehr lecker ,...

Das Wetter 😥aber dafür kann das Hotel ja nix

Bedienung sehr freundlich, Essen regional und sehr lecker , Wellnessbereich Spitze Kö

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.Matratzen waren sehr gut.Sofa war schmutzig und fleckig.Sonst alles super.

Der Spa-Bereich ist klein, aber sehr gut!

Personal ist mal so, mal so, aber ok.

Der Spa-Bereich ist klein, aber sehr gut! Restaurant ist sehr ordentlich.

Sehr nettes Personal und schöner Wellnesoase

Sehr nettes Personal und schöner Wellnesoase

Freundliche aufgestellte Bedienung, sehr feines essen, saubere Zimmer und konfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Fast wie zu Hause.

WLAN zu schwach .TV-Gerät unter der Decke ???(zu hoch)

Frühstück sehr lecker .Bett sehr confortabel.

ZU EMPFEHLEN !!! IMMER WIEDER .

frühstück war super !!!!

Ausflug mit Freunden