Bewertungen für Vital & Wellnesshotel Schuerger

Ginghartinger Str. 2, 94169 Thurmansbang, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Thurmansbang

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Basisstation für schöne Touren.

Zimmer / Wände waren schon etwas älter, könnte mal wieder gestrichen werden. Aber sehr sauber, und dem Preis völlig angemessen.

Ruhige Lage, sehr großer Parkplatz, freundlicher Empfang, großes Zimmer, gutes Restaurant, prima Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Empfang war super (durch einen Herrn)

Bedienung im Restaurant überfordert, wenn gleichzeitig Betrieb im Garten. Glutenfreies Essen angeboten, aber eher naja (Fisch im Gemüsemantel, Reis und Hummerbuttersauce - lt. Bedienung glutenfrei - bekam dann Fisch (ohne Gemüsemantel) und nur trockenen Reis ohne Sauce -von daher enttäuscht)

Empfang war super (durch einen Herrn)

Nettes älteres Hotel

Der Style ist etwas in die Jahre gekommen. Teppich, Gardinen, Badvorleger, unterschiedliche Bettwäsche, extrem weiche Matratzen. Mitarbeiterinnen an der Rezeption leider etwas wortkark und während dem Frühstück nicht erkennbar, da sie private Kleidung tragen.

Extrem freundlicher Chef. Gutes Frühstück. Sehr sauber.

schlechte Wahl in toller Umgebung

Service, Zimmer extrem klein, Schlechte Sanitär im Bad, Licht im Zimmer geht nicht, Kinderbetten und vor dem Fenster auf der Terasse turnen bereits am Sonntagfrüh die Leute rum. Schlimmer geht ein „Wellness-Hotel“ nimmer

Das Frühstück

Wir kommen nicht mehr!

Empfang wahr sehr schlecht die Dame wahr sehr schlecht gelaunt; wir hatten uns schon gefragt (wo sind wir hier gelandet)

Essen wahr sehr gut vom Frühstück bis zum Abendessen! Personal Mega freundlich!

Zu beachten ist, daß es kein WLAN gibt - um Elektrosmog zu...

Zu beachten ist, daß es kein WLAN gibt - um Elektrosmog zu vermeiden. Schwimmbad und Sauna sind einladend, auch wenn ich dazu leider keine Zeit hatte. Der Aufenthalt war angenehm. Gern wieder.

Personal und Chef nett und essen war ok aber hotel in keinem guten Zustand

Leider Zimmer staubig und Schimmel im Bad Löcher im Lacken und im Pool waren Dellen am Boden und Wände und an der einen Wand waren offene zu oder Abläufe und Wasser war etwas kalt

Essen war OK

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und bemüht unsere...

Im Badezimmer wäre ein Heizkörper wünschenswert gewesen. In der Sauna gab es leider kein kaltes Wasser zum Abduschen, aus den Duschen im Sauna-Bereich kam entweder gar kein oder nur warmes Wasser.

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Preis -Leistungsverhältnis war gut. Der Wirt hat uns sehr gute Wander- und Ausflugstipps gegeben. Trotz bissiger Kälte im Freien war es in unserem Zimmer und im Schwimmbad sehr gut geheizt.

Urlaub sehr ruhig und gediegen, waren 4 schöne Tage.

Hallenbadraum und Hallenbadwasser war doch etwas kalt/frisch. Bayer. Wald ist doch sehr im "Wald" weite Strecken zu fahren bis mal wieder was interessantes kommt. Muss man mal gemacht haben. Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten!

Sehr persönliche, aufmerksame Hotelführung durch Chef und Angestellte. Stets bemüht den Gästen Abends etwas zu bieten (Musik, Tanz, Bieranstich, Heilwasser Einweisung, Nordic Walking Kurs). Sehr anständige Preise der Getränke, echt günstig. Frühstücken in aller Ruhe, es wurde der Speisesaal erst aufgeräumt, wie die Essenszeit vorüber war - sehr wohltuend ohne Stress und Geschirrgeklapper. Super Baumwipfelpfad.

Der Speisesaal ist eine Art Wintergarten und hat eine...

Sehr ruhige Lage. In einigen Teilen wirkt das Hotel eher ungemütlich. Es gibt z.B. keine Lobby mit Couchecken o.ä., in der man dann abends gerne noch mal ein Buch liest, etwas trinkt oder sich ggfs. unterhält. Daher halten sich die Gäste nach dem Abendessen in den Zimmern auf. Insgesamt macht es den Eindruck, dass doch einiges neu gemacht werden müsste. Es wirkt etwas "überholt".

Der Speisesaal ist eine Art Wintergarten und hat eine angenehme Atmosphäre. Es sind auch auch einige Alleinreisende unterwegs, so dass man sich nicht fehl am Platz vorkommt. Spa/Wellness sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ich wurde freundlich empfangen.

Kein W-Lan alles nur über veraltete Kabeltechnologie. Schade

Ich wurde freundlich empfangen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer und die Einrichtung ist schon älter aber alles sauber. Frühstück ist ok und zum Abend gibt es deftige bayrische Speisen.

Alles in allem empfehlenswert

Die Zimmer könnten modernisiert werden und vor allem fehlt der Internetanschluss

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistungsverhältnis mit Hallenbad gut. Das Essen ist vorzüglich und sehr preiswert. Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Riesiger Parkplatz, selbst LKW's können dort parken.

Gab nichts, hier lässts sich aushalten, komme wieder!

Riesiger Parkplatz, selbst LKW's können dort parken. Preis-Leistung sehr gut, sogar mit Hallenbadnutzung kostenlos. Große Zimmer mit Balkon für Raucher, das Hotel hat auch (scheinbar typisch in Niederbayern) eine "Hotel-Katze", die sich von den Gästen gerne streicheln lässt. Supermarkt gleich um die Ecke.

Ich war soweit zufrieden.

Kein Mischhahn im Bad - Heißwasser nur lauwarm. Im Klo innen unsauberer, "eingefress." Rand ringsum. Bett zu weich + zu niedrig (Wadenkrämpfe b. Aufstehen!!) Mobiliar bescheiden f. heutige Verhältn.

Preis-Leistungsverhältnis ca. ok. Freundlichkeit des Personals. Zimmer ruhig.

Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche okay.

Öffnungszeiten Schwimmbad+Sauna waren zu gering. Man würde auch gerne mal nach dem Abendessen noch Schwimmen gehen oder einen Saunagang machen.

Der Ausblick. Schöne Gegend zum Wandern. Der Aufenthalt war sehr unkompliziert.

Sehr einfaches Frühstück - Eier konnte man aber extra...

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Einrichtung altbacken. Kleines, altes TV Gerät im Zimmer.

Sehr einfaches Frühstück - Eier konnte man aber extra bestellen.

Wir können das Hotel leider nicht empfehlen

Wir haben das Hotel gebucht weil es als "Wellness-Hotel" geführt wird und wir den Pool und die Sauna nutzen wollten wenn wir nicht gerade unterwegs waren. Leider stellte sich heraus, dass das gesamte Hotel sehr lieblos und heruntergekommen war. Sparen ist das eine und auch gut, aber wenn man kein Bemühen sieht (Deko, Sauberkeit, etc.) wirds schwierig. Die Poollandschaft: trostlos. Durchs Zimmer schwebte immer eine "Duftwolke" möglicherweise von einer Lüftung. Die Spätzle beim Abendessen waren mit Suppengemüse gemischt (?), die Zwiebelringe darüber aufgewärmt und zäh, ungenießbar. Unserem Kind ist vom Abendessen etwas auf den Boden gefallen, beim Frühstück war es immer noch da. Darüber hinaus haben wir für eine Übernachtung € 115,-- bezahlt was mir wirklich zu viel erscheint. Beide Kinder sind unter 4 Jahre. Ich weiß nicht wie man die Sterne bei einem Hotel vergibt aber wir haben in Pensionen und Gasthäusern schon weitaus schöner übernachtet. Schade.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr Kinderfreundlich. Die Betten waren in Ordnung und bequem. Der Speiseraum dürfte irgendwann renoviert worden sein.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Fernseher im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß, kleiner Röhrenbildschirm ohne Vidiotext

Frühstück und Halbpension sehr gut, Zimmer, Bad, Sauna alles sehr sauber

Preis-Leistungsverhältnis stimmt weitestgehend. Renovierungsarbeiten vonnöten.

Leider gab es zum Frühstück über die gesamten 7 Tage hinweg dieselbe Wurst und denselben Käse. Die Wassertemperatur des Schwimmbades lag nie und nimmer bei 29 Grad. Das Schwimmbecken ist mit einer welligen Plastikfolie ausgekleidet, am Boden zeigten sich Schmutzablagerungen. Die Badezimmer sind völliger veraltet und sehr klein. Das Warmwasser ist nicht über eine Mischbatterie regelbar, was die Einstellung sehr mühsam macht. Allerdings gibt es wohl auch Zimmer mit größeren Badezimmern. Nochmals großes Kompliment an die Reinigungsdamen, sie halten die Zimmer absolut sauber!!

Absolut hervorzuheben ist die Sauberkeit der Unterkunft. Es könnten Spiegeleier zum Frühstück bestellt werden.

Bei uns kam alles Negative zusammen, unser Urlaub war ohne das Hotel betrachtet aber trotzdem schön.

Zimmer war alt und abgewohnt. Aussicht auf die Straße mit entsprechend Straßenlärm. An Balkontür war Verriegelung defekt. Balkonmöbel schmutzig. Teppich fleckig. Fön war total dreckig und Duschgel war über Tage leer usw..... Der fest zugewiesene Frühstückstisch war über mehrere Tage nicht für uns gedeckt. Wir haben uns noch nie in einer Unterkunft so unwohl gefühlt.

Für eine Nacht ok - aber nicht für länger und kein zweites Mal.

Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen. Eine generelle Sanierung wäre dringend nötig. Es macht Alles einen morbiden Eindruck und stammt warscheinlich aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Der Vital- und Welnessbereich beschränkt sich auf ein kleines Schwimmbecken mit einer Dichtungsfolie, die Falten wirft und eine Saunakabine, bei der es mit 4 Personen schon eng wird. Der Ruhebereich ist das Schwimmbad.

Das Personal war angefangen vom Chef bis zur Bedienung im Lokal ausgesprochen freundlich. Zimmer und Restaurant sind sauber und zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen. Essen im Restaurant und das Frühstück sind zu diesem Preis in Ordnung.

alles Bestens

Der Kaffee- und Besteckservice beim Frühstück könnte noch verbessert werden

Trotz der vielen Gäste sehr freundliches Personal, das Zimmer war sauber und gemütlich, die Lage ideal für sportliche Aktivitäten und Ausflüge rund um den bayrischen Wald. Komme sicherlich wieder

Sehr freundliches Personal.

Zu weiche Matratzen und ein viel zu kleiner Fernseher

Sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Leider sind die Matratzen sehr weich und der Fernseher sehr, sehr klein. Alles in allem haben wir uns doch wohlgefühlt.

Ausstattung - "Habe fertig"

Personal freundlich und bemüht, Frühstück ausreichend, aber das Haus hat schon einiges erlebt! komplettes Interior zeigt sehr starke Abnutzungserscheinungen, Kleiderkasten im Zimme kurz vor dem Auseinanderfallen, Bademäntel und Handtücher stark ausgefranzt, Duscharmaturhalterung lose - wurde bereits provisorisch repariert. TV-Gerät vom Bett aus kaum zu erkennen, Bildschirmdiagonale "Nostalgie pur", extreme Dachschrägen verhindern großteils aufrechtes gehen im Zimmer, Ausseneingang-Zugang über Terrasse für spät heimkommende Gäste sehr steil und nicht beleuchtet. Extremst "verbrauchter" Griller (hoffentlich nur als Deko) auf der Terrasse abgestellt, lose Stromkabel hängen links und rechts von der Wand...nicht sehr einladend!

Für 2 Nächte O.K. oder kann man Buchen,muß man aber nicht!

Obwohl ich in einer Bewertung schon über den Zustand des Pools etwas gelesen hatte, war der Pool eigentlich der Grund weshalb ich mich für dieses Hotel entschieden habe.Leider hatte der Bewerter nicht übertrieben! Der ca.10 m lange Innenpool ist mit einer dicken Poolfolie ausgekleidet.Diese schlägt erhebliche Wellen, gerade auch auf dem Grund.Ob das aus Sicherheitsgründen so noch zulässig ist, halte ich für unwahrscheinlich! Ein langer Balkon für drei Zimmer,ohne Abtrennung ist für mich ein No Go!Die Bestuhlung,wohlgemerkt für drei Zimmer, bestand aus fünf Stühlen und einem Tisch! Ich wußte das es kein Wlan gibt, finde aber das es in der heutigen Zeit zum Standart gehören sollte.Der Fernseher ist alt und wenn man tapfer "durchzappt"erschließen sich mehr Sender als man erst dachte.Gerade für verregnete Tage,wäre es zweckmäßig die Sender der Reihe zu belegen und nicht 1,2,3,12,14...nicht essentiell,aber es beschreibt das allgemein Bild der Ausstattung.

Das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl, ich habe, obwohl ich Vegetarierin bin, sieben Sorten Wurst beim Frühstücksbuffet am Samstag gezählt.Für mich hingegen gab es "nur" vier Sorten Käse. Wer sich da noch über fehlende Eier mit Speck beschwert, sollte daheim bleiben! Das Bett war sehr bequem. Das Personal ist sehr nett und nicht gespielt höflich, sondern eher richtig natürlich! Die Nähe zu Passau fand ich prima!

Schön aber alter Standard

Der Balkon ist etwas baufällig und ungemütlich. Die Ausstattung im Badbereich sauber aber alter Standard. Der Service war top.

In die Jahre gekommenes Hotel

Wir waren sehr zufrieden.

Die Unterkunft befindet sich mitten in der Natur wunderschöner Ausblick vom Balkon. Es ist sehr schön mal diese Ruhe zu geniessen. Das Frühstück ist sehr gut, grosse Auswahl wir warren sehr zufrieden.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.

Etwas in die Jahre gekommen, stellenweise renovierungsbedürftig.

Sonderwünsche wurden prompt vom freundlichen Personal erfüllt. Die Küche ist sehr gut.

Ruhige Lage mit Hallenbad

Kein WLAN, extra verlangte Zusatzpolster waren sehr schmuddelig, Zimmer und Bad sehr klein aber sauber (schon älteres Hotel)

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, Betten waren wirklich gut, Abendessen (a la carte) im Restaurant sehr gut

so la la

Das Zimmer war zwar "sauber". Die Couch hatte Flecken ohne Ende! In diesem Ort gibt es leider sonst NIX! Gar NIX! Das Schwimmbad ist sehr sehr klein. Der Balkon ungepflegt. Die ganze Einrichtung sehr alt! Personal wirkte sehr genervt! Parkplätze waren ok. Das Bad war sehr dreckig.... Die Unterkunft war ok... da wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren...Noch mal buchen würden wir es nicht... und empfehlen auch nicht....Beim Frühstück musste man leider sehr schnell sein... sonst war es weg.... die Rühreier würde ich nicht gerade empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für Liebhaber von Ruhe und frischer Luft

relativ wenig TV-Programmauswahl

Frühstück zufriedenstellend, Bettmatratzen gut, angenehm freundliches Personal (einschl. Chef), Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, umfangreiches Wellnessangebot

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis Leistung gut

Das die Sauna kalt war Das es kein Frisches Brot und Semmel gegeben hat sondern aufgebacken. Wasser im Schwimmbecken zu kalt

Das Frühstück war gut, Das schwimmbad ist groß Das Zimmer sauber Abendessen gut Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sauber aber insgesamt zu altmodisch

Das Hotel ist, wenngleich sehr günstig, gepflegt und sauber, insgesamt sehr in die Jahre gekommen - das gilt für die Innenausstattung und den Poolbereich genauso wie für die Kissen und Matrazen - und müsste von vorne bis hinten mal tüchtig modernisiert und renoviert werden. Alles hier scheint vor 30 Jahren stehengeblieben zu sein. Funktioniert offensichtlich, aber mit einer Rundumsarnierung und Überarbeitung des Konzepts könnten noch viel mehr Gäste kommen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und geht auf jeden Wunsch ein. Das Hotel ist sauber. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

war alles sehr nett und zufriedenstellend.

zu kleiner Fernseher, und Schwimmbad leider nur bis 20:00Uhr offen.

war alles super, habe leider meine Wurst und mein guten Bergkäse im Kühlschrank bei der Abreise vergessen nicht so tragisch,(lach-lach)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Bezeichnung "Vital & Wellnesshotel" nicht passend zum Hotelstandard

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es wäre zumindest eine Renovierung der Teilbereiche des Gebäudes, die wir an dem Wochenende gesehen haben, notwendig. Der Eingangsbereich wirkte ein wenig eng und trist und der Bereich vor der Rezeption könnte etwas aufgeräumter sein. Insbesondere die unzähligen Prospekte und Poster über Ausflugsziele sollten übersichtlicher präsentiert werden (weniger ist machmal mehr). Für Übernachtungen über ein langes Wochenende ist das Hotel prima, für einen längeren Aufenthalt oder echten Wellness-Urlaub würden wir ein anderes Hotel bevorzugen. Das Zimmer war groß und verfügte auch über eine Minibar. Das Haltbarkeitsdatum von einer Bierflasche war bereits 4 Wochen abgelaufen, kein Drama, sollte aber nicht passieren. Die Zimmerwände / -decken bräuchten auch mal einen frischen Anstrich. Die Bettdecken waren recht dünn und leider gab es auch nur relativ kleine Kopfkissen. Das Bad war geräumig aber schon ein wenig abgenützt. Die Armaturen waren sauber jedoch die Chrombeschichtungen waren teilweise recht angegriffen. Die Handtücher und Bademäntel waren an manchen Stellen ausgefranst und der Stoff schon sehr dünn, fast löchrig. Dringend sollten die Toiletten im Eingangsbereich (neben der Gaststube) und auf den Gängen überprüft und saniert werden! In einer Toilette in der Nähe des Treppenhauses war die Chrombeschichtung von der Toilettenspülung, der Halterung für Toilettenpapier und dem Abflussrohr des Waschbeckens vergammelt und der Seifenspender defekt! Das Frühstück war prima, nur die Fruchtsäfte haben wässrig geschmeckt. Leider fehlt es der Hotelleitung anscheinend am Blick und der Liebe für das Detail. Sicherlich muss ein Wellness & Spa Hotel nicht perfekt gestylt sein, aber 80er Jahre Einrichtung und abgenutzte Sanitäranlagen passen nicht dazu. Wir beurteilen hier nur die Teilbereiche, die wir gesehen bzw. genutzt haben!

Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, es wurden uns auch gleich die wichtigsten Einrichtungen gezeigt (Frühstücksraum, Schwimmbad usw.) Das Zimmer war geräumig und verfügte über einen Balkon. Es war sehr ruhig, dies lag sicherlich auch an der Jahreszeit und der geringen Auslastung des Hotels Ende Oktober. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war prima und hatte für unseren Geschmack genügend Auswahl. Den eigentlichen Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ingesamt war es für uns, trotz der diversen Mängel, ein angenehmer Aufenthalt.

Frühstück und Halbpension, Essen sehr gut.

Zimmer war nicht gereinigt bei Ankunft, es folgte Wartezeit. Sauna recht klein, kein Ruheraum. Service (Rezeption, Restaurant) wäre verbesserungsfähig.

Frühstück und Halbpension, Essen sehr gut. Schwimmbecken ist gut, 2 Grad wärmer wären nicht schlecht gewesen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Preis-Leistung ok

Unter wellness hotel stell ich mir etwas anderes vor. Betten sehr weich,großer Balkon aber nur eine rissige Betonplatten. Der Pool hat schon bessere Zeiten gesehen.

Das Frühstück war ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Aufenthalt in schöner Umgebung, Hotel mit Nostalgie-feeling.

Das Wasser im Hallenbad war zu kalt, gefühlte 22 Grad, die Sauna ist nicht sehr einladend. Etwas Renovierung und Modernisierung würde sicher nicht schaden. Dann würde ich auch sehr gerne wieder kommen.

Ich kam nach 20 Uhr an und freute mich sehr über einen warmen Imbiss. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Nur der Mini-Röhren-Fernseher ist schon recht überholt. Frühstück war reichhaltig und gut. Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Der Kaffee war etwas dünn und die Säfte nur...

Die Ausstattung ist tatsächlich "in die Jahre gekommen", der Fernseher im Zimmer total veraltet. Hier müssten mal Flachbild-Fernseher her. Das Schwimmbad müsste auch einmal renoviert werden.

Der Kaffee war etwas dünn und die Säfte nur "künstlich", aber alles in allem war das Frühstück ok.

Saubere, ruhige Unterkunft

Am Frühstücksbuffet haben oft Müslischüsseln oder Behälter für Marmelade gefehlt und wurden nur schleppend bis garnicht mehr aufgefüllt.

Frühstück war gut. Betten bequem. Zimmer ausreichend groß mit viel Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Essen und Personal gut,Hotel wird an die Wand gefahren.

Einrichtung alt,viele Kleinigkeiten:Lampenschirm fehlt,WC unansehnlich.Tusche Emailabplatzung.Liftbeleucht.Kaputt.Anbau seid 5 Jhr.nur mit Teerpappe verkleidet, Elektrokabel nicht verkabl.Beim Eingang u.Terrasse Unkraut i.Hülle u.Fülle.Ges.Hotel gehört endlich überholt.

Frühstück voll in Ordnung.Betten gut.Gesamtes Personal mit Chef topp.Zimmer voll sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen.

Sauberkeit mangelhaft, alles alt und abgewohnt. Fitnessraum nur im Dunkeln zu erreichen, sehr stickig, Fenster nicht zu öffnen.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, Essen ebenfalls gut. Ein Teil des Personals war bemüht, freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Es gibt bessere

Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich, es ist sauber aber sehr altmodisch eingerichtet. Kleiner Röhrenfernseher und kein W-lan. Das Frühstück war sehr überschaubar, auch aufgefüllt wurde zögerlich.

Schön ist das Schwimmbecken und die großzügigen Balkone. Das Personal war freundlich.

Preis Leistungsverhältnis passt gut, sehr freundlich richtig zum erholen

Hotel ist schon etwas älter aber sauber

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen von der Karte auswählen, ist ausgezeichnet.

Keine vier Sterne

Handyspielen beim einchecken, Chaos beim Personal, wollten uns zu viert zusammensetzen beim Frühstück, müssten wir alles alleine machen.

Nettes Hotel. Schon etwas älter, aber sehr sauber. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen.

Der Pool war etwas zu kalt.

Das Essen war allgemein sehr gut, morgens und abends.

Das Personal wahr sehr nett

Wie sich so etwas als Wellnesshotel betiteln darffragich mich

Das Personal wahr sehr nett

Sauna ist ganztägig auch am vorm sehr nettes Personal sind...

Sauna ist ganztägig auch am vorm sehr nettes Personal sind stets bemüht jedem recht zu tun

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück War lecker und reichhaltig

Frühstück War lecker und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

im großen und ganzen zufrieden für eine Übernachtung

leider etwas abgewohntes Hotel, könnte eine Renovierung vertragen

sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes Frühstück

Preisleistung beim Essen für die Preise könnte etwas mehr...

Preisleistung beim Essen für die Preise könnte etwas mehr sein aber Geschmack war gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zimmer waren ok

Der Pool und Sauna waren Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Der Pool ist renovationsbedürftig.

Der Pool ist renovationsbedürftig. Am ganzen Boden und an den Wänen löst sich der Plastik, was sich sehr unangenehm anfühlt.

Es war trotz allem sauber und das Personal frei dlich

Die Unterkunft hat nichts mit einem Wellnesshotel zu tun

Die Leute waren freundlich

Das Zimmer war relativ klein.

Das Zimmer war relativ klein. Die Matratzen waren stark durchgelegen.

Es war sehr gut das es da kein WLAN gibt da man endlich Mal...

Es war sehr gut das es da kein WLAN gibt da man endlich Mal gut abschalten kann. Personal ist wirklich sehr nett. Die Lage ist schön ruhig.

sehr nettes und hilfsbereites Personal / Management

70er Jahre Charme, Küche ... naja...

sehr nettes und hilfsbereites Personal / Management

für ein Wochenende mit Freuden, die eine Wanderung machen gut

Frühstück sehr gut! Zimmer leider von vor 50 Jahren!

Sehr angenehm und erholsam!

Eines der Betten benötigt eine straffere Matratze.

Es wurde uns jeder Wunsch bestens erfüllt

Personal super.

Personal super. Frühstück super. Umgebung super

Einfach alles super

Alles, nur zum Frühstück fehlte Rührei

Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen gedeckten reservierten Frühstückstisch

Preis Leistung ok mit gutem Frühstück

Hotel sicher nicht mehr auf neuesten Stand aber Preis Leistung ok mit gutem Frühstück. Personal sehr Freundlich.

Hotelkatze Sophie ist phänomenal.

Ich bin mir sicher, Wellness geht auch ohne Esoterik-Geschwurbel.

Hotelkatze Sophie ist phänomenal.

das Hotel gehört dringend renoviert!

das Hotel gehört dringend renoviert!!!

Nettes Personal,gutes Essen,gute Lage

Das Hotel ist leider ein bißchen in die Jahre gekommen.

Nettes Personal,gutes Essen,gute Lage

Rustikales, freundliches Hotel für durchschnittliche Ansprüche m angemessenem Preis-Leistungs-Verhä

Die Matratze war sehr weich. Etliche Spuren erschlagener Mücken an den Wänden. Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Das Personal war sehr freundlich.

Erholung pur

Die 29° Wassertemperatur im Hallenbad, welche extra im Prospekt ausgewiesen ist, wurde weit unterboten.

Das Frühstück war sehr gut.

Ok

Sauna ohne eigenen Ruhebereich

Gutes Frühstück sehr weiches Bett

👎

mit vital oder Wellness hatte da nichts zu tun...

Freue mich schon auf den nächsten Besuch...

Alles unkompliziert. Der Wirt sorgt durch seine gabe, für ein tolles Wohlbefinden auch mit den Energetischen Wasser.

Erholung

Wellness Sauna sehr alt und klein

Frühstück gut Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

grosse zimmer,komfortable eingericht,

grosse zimmer,komfortable eingericht, Sehr netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frückstück war ok.

Frückstück war ok. Rührei und Speck habe ich vermisst.

Erholung pur im Bayerischen Wald.

Das Frühstück war lecker und vielseitig für jeden etwas dabei. Und das Abendessen richtig lecker und eine große Auswahl.