Bewertungen für Vital Hotel 4 Sterne

Schwimmbadstr. 14, 33175 Bad Lippspringe, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Lippspringe

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet war kurz vor Ende der Frühstückszeit doch sehr ausgesucht. WLAN funktioniert im Nebenhaus sehr schlecht, bis gar nicht; für geschäftliche Reisen "unzumutbar".

Ruhige, erholsame Lage, nahe Waldrand - ideal zum Laufen.

• Comfort Einzelzimmer

Es war sehr warm-eine Klimatisierungsmöglichkeit hätte das Wohnen perfektioniert

Das Zimmer war sehr großzügig und auch das Badezimmer. Beim Frühstücken war alles da, was man sich für einen schönen Tagesauftakt vorstellen kann. Perfekt der Zugang zur Therme, den man im gestellten Bademantel gut erreichen kann.

• Comfort Einzelzimmer

Man merkt schon, dass alle Einrichtungen nicht mehr auf neuestem Stand sind aber wir können natürlich nicht erawrten, dass alle 8 oder 10 Jahre alles komplett erneuert wird. Sauber war's auf jeden Fall. Und das ist gut so.

Die Kombination aus Therme und Hotel ist einfach super. Und der Thermenbesuch ist schon gleich mit im Übernachtungspreis enthalten. Das ist natürlich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Haus ist erst etwas unübersichtlich aber die gute Ausschilderung hilft auf jeden Fall. Das Einzelzimmer hatte ein schön großes Einzelbett mit evtl. 140 oder 120 cm Breite und war auch sehr bequem. Frühstück - große Auswahl, leckere Speisen. Personal sehr freundlich !

• Comfort Einzelzimmer

Für den Aufenthalt von einer Woche zu wenig Platz für Kleidung (Schränke) Es fehlte die Garderobe. Leider dürfen Hunde nicht mit ins Restaurant! Es wäre dort groß genug, um einen Teil abzutrennen für Gäste, die ihren Vierbeiner nicht allein im Zimmer lassen möchten.

Schönes Zimmer, ruhig und nette Aussicht in das Waldstadion. Alles sehr sauber. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Bademäntel für die Sauna waren schon in die Jahre gekommen sowohl die wir am Empfang bekommen haben und auch die im Zimmer waren!!! Beide waren ausgefranzt und nicht mehr schön !!! Ein No-Go in einem Vitahotel

Die Speisekarte bedarf dringend einer Verbesserung.

Frühstück sehr gut, Service klappt bestens. Zimmer gut ausgestattet. Matratzen etwas durchgelegen. In der Minibar immer Bier für die Herren - wo ist der Piccolo für die Damen?

• Budget Doppelzimmer

Es war uns persönlich zu laut, was zwar an den Gästen liegt, aber dort hätte das Personal eingreifen können (im Ruhebereich möchte ich weder Geschnatter zwischen Freundinnen, noch Diskussionen von Pärchen). Im Vergleich zu anderen „Saunatempeln“ war die Anlage etwas altbacken, was man stellenweise eben auch sehen konnte. Auch ungünstig fanden wir, dass es im Saunabereich selber vormittags keinen Kaffee oder andere Getränke gab. Dafür musste man in den Schwimmbadbereich wechseln und dort war der Innenbereich zwar schön, aber der Aussenbereich hatte eben die Anmutung einen typischen Freibads. Das fanden wir etwas schade.

Das Personal war wirklich herausragend! Freundlich, zuvorkommend, einfach toll! Das Zimmer war sehr groß und ausgesprochen sauber. Das Frühstück war ebenfalls klasse und auch beim Abendessen gab es nichts auszusetzen. Auch hier war das Personal sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Es wurde auf Allergien eingegangen, oder auch Alternativen angeboten, wenn das Menü nicht dem Geschmack entsprach.

• Comfort Einzelzimmer

Bett war gut, Therme perfect beim guten Wetter auch sehr nett im Sauna Garten. Fruehstueck ist noch immer gut. Minibar is mal vorteilhaft mit 1,5 per Einheit nicht so erpresserische Preisen.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, sind aber sauber.

Der direkte Zugang zur Therme war super. Zum Frühstück gab es (neben den normalen Sachen) auch Hefezopf und Mett mit Zwiebeln. Nachts war es ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Hinter dem Hotel ist ein Waldgebiet, so dass man auch joggen kann.

Getränke und essen überteuert. 1 Glas stilles Wasser im Sauna Bereich 1.50€ lange und unnötige wege vom Hotel in die Bäder. Sehr überfüllt da fremde auch zugang haben. Zur unserer Zeit war das schwimbad draußen wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Nach nachfrage bereits seit über 10 tagen schon.. schade

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren zwar sauber , könnten aber auch mal wieder modernisiert werden. Die Betten sind etwas klein .

Das man direkt Zugang zur Therme hat. Erholen konnte man aber nur im salinarium, leider gegen einen Aufpreis . Im großen und ganzen aber trotzdem zufrieden würde auch wieder kommen . Das Personal war sehr freundlich .

• Budget Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns das Budget Doppelzimmer ,das statt 20 qm ,nur 12 qm groß war. Das Bett war eher für eine einzelne Person als für 2 Erwachsene .Es war sehr schmal und mit einer durchgehenden Matratze.Der Blick auf den Fußballplatz war auch nicht so toll. Der Balkon hat den Namen als solcher nicht verdient ,da er nur einen Fuß breit war und ein kleines Gitter vorne hatte.Leider waren auch kaum Ablagemöglichkeiten weder im Bad noch im Zimmer vorhanden,so daß wir unsere Sachen zum größten Teil auf den Boden stellen mußten. Leider war die Therme an diesem Sonntag total überfüllt,so daß es kaum freie Liegen am Pool gab. Es gab auch keinen hoteleigenen Parkplatz ,so daß wir lange einen Platz wegen der überfüllten Therme suchen mußten.Von einem 4 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Große Auswahl am Buffet und das Palmrestaurant war gemütlich.Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Gute Anbindung zur Therme.Mit dem Bademantel direkt in die Eingangshalle.Handtücher und Saunatücher wurden ausreichend schon im Bad bereit gelegt.Minibar war größer als in anderen Hotels in denen wir schon waren.

Leider war das Personal beim Abendessen im Restaurant nicht sehr kompetent. Erst machte es den Eindruck als wäre das Wort glutenfrei völlig fremd, was heutzutage in der Gastronomie nicht mehr vorkommen dürfte. Dann wurden falsche Gerichte serviert und gab es Probleme mit dem Dessert. Zu guter Letzt wurde bei der Rechnung zu viel berechnet. Das hat keinen guten Eindruck hinterlassen und war sehr schade.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und das Frühstück gut.

• Budget Doppelzimmer

Alles sauber, Das Personal freundlich und hilfsbereit, Der Zugang zum Wellness für Hotelgäste gut durchdacht. Das Frühstück und der Kaffee super lecker. Leder WLAN Verbindung sehr mangelhaft.

Nix

Sehr ruhige Lage direkt am Wald, sehr bequeme Betten, Besuch der Therme mit sehr gutem Saunabereich im Übernachtungspreis incl., Bademantel und Saunatücher bereits im Zimmer vorbereitet, direkter Zugang vom Hotel in beide Bereiche der Therme (Textil- und textilfreier Bereich), sehr gutes Frühstück, Beim Check-Out habe ich eine Flasche Mineralwasser für die Weiterreise erhalten - Perfekter Service!

• Budget Doppelzimmer

Nichts. Es war alles super.

Frühstück reichhaltig und lecker. Zugang zur Therme super. Freundliches Personal, gemütliches Restaurant, Zimmer groß, günstige Minibar. Alles sehr gepflegt. Einfach rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Leider gabs zum Abendessen nur wenig Auswahl an glutenfreien Speisen, obwohl wir dies extra als Wunsch vorher angegeben hatten. In der angeschlossenen Therme nagt der Zahn der Zeit, eine Renovierung wäre sicher zeitnah angebracht.

Zum Frühstück gabs glutenfreie, warme Brötchen - super! Die Massage in der integrierten Physiotherapiepraxis war großartig!

• Comfort Einzelzimmer

das einzige was man hier bemängeln könnte wäre der Kaffee aus der Thermokanne und die Rühreier aus der Tüte. Aber das wäre schon meckern auf Hohem Niveau :)

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Hervorzuheben ist, das die Brötchen hier vom Bäcker waren und nicht irgendwelche Billige Aufback........ . Das Personal war sehr Qualifiziert und Freundlich !!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Budget Doppelzimmer

Im Schwimmbad der Geruch des Fritteusenfetts.

Das ausgiebige Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, inclusive Eintritt in den Schwimmbereich und der Saunalandschaft. Riesige Saunalandschaft mit vielen Bereichen wie der Erdsauna etc...

• Budget Doppelzimmer

Zimmer zuweit vom geschehen entfernt,Zugänge zum schwimmbad,anfangszeiten im trainingsraum,speisekarte zu eintönig,

Die freundlichkeit des Personals und die Umlage stechen heraus.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zu einer Dachflächen. Somit keine Aussicht. Ein Zimmer für Booking.com-Gäste, die finanziell etwas günstiger wegkommen, als regulär buchende Gäste? Einen ausgebuchten Eindruck machte das Hotel jedenfalls nicht. Wir haben diese Unterkunft wegen den angegliederten Thermen gewählt, die wir wegen schlechtem Wetter aufsuchen wollten. Die Therme selbst fanden wir renovierungsbedürftig. Alles etwas abgegriffen.

Personal war nett. Das angegliederte Restaurant hat uns gut gefallen und das Essen war gut. Das Frühstück war auch sehr gut. Obwohl wir (wegen zeitiger Anreise) noch nicht ins Zimmer konnten, durften wir die Therme schon benutzen, die an das Hotel angegliedert sind.

Sowohl dem Empfang als auch die Verabschiedung an der Rezeption und im Palm Restaurant waren leider sehr kühl und unpersönlich. Unser Sohn war von der Rezeption bei der Tischreservierung nicht berücksichtigt worden, was dem Herrn im Restaurant sichtlich auf die Nerven ging. Das kannten wir von unseren vorherigen Besuchen ganz anders. Das Beistellbett für unseren Sohn stand mitten im Raum und war ausgesprochen klapperig.

Das Bad mit dem Whirlpool, der Dusche und den zwei Waschbecken war wirklich luxuriös. Das Frühstück war lecker, das Abendessen im Palm Restaurant ebenfalls. Die Suite war sehr komfortabel. Der direkte Zugang vom Hotel zur Westfalentherme lädt ein zum Abendschwimmen.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer nicht auf dem neusten Stand. Bett sehr eng. Matratze für ein 4 Sternehotel nicht tragbar. Safe nur im liegenden Zustand für Renter erreichbar. Kaum Ablage am Bett.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Schnittlauch, bessere Tomaten und zusätzlich zwei Salate im Wechsel würden dem Niveau gut tun. Im Saunabereich sollte man Handtücher ebenfalls bevorraten.

Die Lage in der Nähe zu Paderborn ist optimal, 11 km. Der Wellness- und Badebereich ist sehr gut (u.a. viele Saunen) und auch sehr lange geöffnet, bis 23 Uhr!

`Die Ausstattung sollte man modernisieren

Frühstück im Allgemeinen OK - Rührei aus dem Beutel ist heute fast Standard :-( , Speck verbraten Zimmer in die Jahre gekommen (Einzelzimmer)

Ich bin mit meinem gehbehinderten Vater gereist.Das Personal war unaufgefordert extrem hilfsbereit und sehr freundlich !Wirklich toll und die Gegebenheiten perfekt mit Rollstuhl,einschließlich Thermenzugang im Bademantel ,zu nutzen!!Vielen Dank!

Wir haben uns nur für Salat bzw Käs-Spätzle wegen kleinem Hunger entschieden im Restaurant: nach dem Erhaltenen hätten wir eins der Haupt- Gerichte dort nicht mehr bestellt - das war nur eine sehr mittelmäßige Kochleistung, das Vertrauen in die Küche war nicht mehr gegeben.Schade bei diesem ansonst tollen Ort! Und vielleicht:Inzwischen findet man meist Wasserkocher und ein Tee- u Kaffeeangebot auf Hotel- Zimmern: das haben wir hier vermisst.

Zimmer groß, gut geschlafen. Frühstück angenehm.Toll,nach Sauna und Therme einfach ins gemütliche Bett fallen zu können!Saunalandschaft sehr schön und vielseitig, das offene Kaminfeuer drinnen wunderbar zum Ausruhen.Alles sehr gepflegt.Der Saline-Bereich (Zuzahlung 6€ pro Tag u Person) sehr schön, vor allem das Floating-Becken eine tolle Erfahrung.Auch sehr toll:nach dem Auschecken kann die Therme noch den ganzen Tag kostenfrei genutzt werden.

• Budget Doppelzimmer

Ich bin mit meinem gehbehinderten Vater gereist, das gesamte Personal war unaufgefordert extrem hilfsbereit und sehr diebstleistungsorientiert.Der direkte Zugang zurTherme toll!!

Der Zugang zur Therme war super im Bademantel, allerdings die Therme überfüllt, keine Möglichkeit der Ruhe! Die Ruhezonen die angenehm schienen waren schon morgens reserviert, schade

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht überwältigend, Abendessen würde ich beim nächsten Mal ein Büfett bevorzugen, war aber sehr gut!

• Budget Doppelzimmer

Also das Hotel an sich ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, ziemlich veraltet (bis auf dem Frühstücksraum).. Die Betten fanden wir gar nicht gut, man merkte jede Feder der Federkern Matratze,sehr unangenehm.. und die Kissen waren auch viel zu hart.. Verbesserungs- Modernisierungsbedarf, für ein Wellnesshotel

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.. Und das Frühstück fanden wir auch wunderbar, sehr große und gute Auswahl.. Und das in einem Top Ambiente.. Sehr schön 👍

• Budget Doppelzimmer

- gibt nichts zu meckern

Die Nutzung der Westfalentherme ist immer wieder schön, ein Grund dieses Hotel immer wieder zu besuchen. Guter Service, tolle Lage am Wald, schön für Spaziergänge

Wir hatten das Budget-Doppelzimmer gebucht - waren uns aber nicht im Klaren, dass das Doppelbett wirklich recht schmal ist, zumal wir als befreundete Gruppe unterwegs waren. Für eine Nacht ist es okay - für länger wäre es nicht zu empfehlen.

Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei - prima Roggenbrötchen! Wir hatten dabei außerdem eine ausnehmend freundliche Servicekraft. Ein Tisch im Wintergarten rundete die Zufriedenheit ab.

• Budget Doppelzimmer

Die Aufgussansagen im Ruhebereich, das reservieren von den Liegen (da sollte sich doch jeder mal Gedanken zu machen),

Die Combi des Hotels und der Therme hat ein super Preisleistungsverhältnis. Das Hotel selbst scheint bereits ein paar Jahre zu bestehen und man könnte sicherlich alles etwas neumodischer gestalten, trotzdem fühlten wir uns wohl und es gab alles, was man dazu benötigt. Es war Sauber, das Personal war super freundlich und beim Frühstück und Abendbrot blieben keine Wünsche offen. Der Zusammenhang zwischen Therme und Hotel ist spitze. Die 2 Tage die wir “nur” da waren, reichten völlig um uns entspannen zu können. Die dritte Etage der Therme war mein absoluter Favorit. Der Pool, die Eukalyptussauna und der Ruhebereich sind ein Traum. Zu empfehlen ist auch die Eräsauna 👍🏻

Hotel schon etwas in die Jahre gekommenen.

Direkter Zugang zur Therme ohne extra Kosten. Frühstück war Super, genau wie das 3 Gang Menü am Abend und das Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Sauna Handtücher könnten zehn Zentimeter größer sein, funktioniert aber auch so. Im Fitnessraum könnten noch ein paar kurzhanteln hinzugefügt werden, um die Möglichkeiten zu vergrößern.

Wir waren von Donnerstag bis Samstag da. Sowohl Sauna als auch pools waren nie zu voll und haben lange Öffnungszeiten. Gebucht hatten wir Halbpension. Frühstück und Abendmenü waren sehr gut. Freundliche Bedienung und Rezeption. Komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das man als Hotelgast im Salinarium den Getränkeautomat nicht bedienen konnte und Wasser nicht zur Verfügung stand.

Die freundlichen Mitarbeiter überall im gesamten Hotelbereich.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes und geräumiges EZ, das mit DZ absolut mithalten kann. Umfangreiches Frühstücksbuffet im schönen Wintergarten. Leckerer Kaffee! Tolle Therme mit direktem Zugang vom Zimmer aus. Auch am Abfahrtstag konnte die Therme auch nach dem Zimmer-Checkout genutzt werden. Durchgehend sehr freundliches Personal. Auf Kundenwünsche wird schnell und freundlich eingegangen.

Wir waren nun schon öfter für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und sind immer wieder überrascht von der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der stets freundlichen Mitarbeiter.

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Anbindung an die Therme ist ideal. Das Essen war sehr lecker und, gerade das Abendessen, auch sehr exklusive. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Abends nochmal in die Therme, wenn nicht mehr so viele Gäste da sind und anschließend noch in die Bar, wo es eine sehr gute Auswahl an Getränken gibt. So stellt man sich ein schönes Wochenende vor.

Meckern auf hohem niveau :-) lange Wege

Freundlich Sauber gutes Frühstück Schlüsselsystem kompatibel mit dem Thermenaufenthalt Therme im Preis inbegriffen und Ok wirkt kleiner als auf den Fotos inetrpretationssache/Sauna in die Jahre gekommen jedoch gemütlich

Unser zweiter Aufenthalt im Vitalhotel. Wir freuten uns auf unsere Wellnesstage . Unsere Vorfreude wurde noch übertroffen: Der Service war von der gleichen Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit wie im vergangenen Jahr, das ganze Hotel gepflegt, eine frische (!) Rose im Zimmer, ganze 14 Schritte bis zum Saunabereich, dennoch keinerlei Geräuschbelästigung. Die großzügige Zugangsregelung zur Therme stellt ein großes Plus des Hotelaufenthaltes dar. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Küchenleistung sehr zufrieden. Sorgfältig arrangierte Speisen, abwechslungsreich, bestes Preis-Leitungsverhältnis. Wir kommen wieder! Positiv zu bemerken: Wunderschöne Spazierwege im angrenzenden Kurwald.

Habe mir die Schwimmanlage viel größer vorgestellt. Das Wasser war teilweise nicht warm genug und das große Schwimmerbecken konnte man erst ab eine gewisse Uhrzeit benutzen. Mittags zu viele Kinder, sodass man erst gegen den Abendstunden entspannen kann. Aber dennoch haben wir den Aufenthalt genießen können.

Das Personal war toll und sehr freundlich. Einfach klasse solch ein Service.

SOWEIT ist alles okay.

Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und ansprechend. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr total lecker und alles würde sofort nachgelegt, sobald etwas alle war. Die Zimmer sind gross und hell. Die war eher eine Art Spassbad, mit vielen tobenden Kindern.

• Budget Doppelzimmer

Kein vernünftiger Ruhebereich im Saunabereich ( Personen am Essen , reden, durchgangsbereich nach draußen) , unruhig , Zuviel Personen zum Entspannen, keine vernünftige Regelung Badetücher und Bademäntel ( zb. Wäscheklammern mit Nummer als Erkennung) . Außerdem liegen ständig reserviert wie in Ruhebereich, wie auch in Saunabereich. Das Bett und das Zimmermädchen zu klein.

Auswahl an verschiedenen Saunen. Schwimmbereich.

• Budget Doppelzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommenen im Flur und auch das Zimmer schon renovierungsbedürftig aber noch ausreichend.

Sehr freundliches Personal und das Essen sehr sehr gut .

Hotel Parkplätze war eine Veranstaltung in der Therme kein Parkplatz am Hotel.

Normales Frühstück hatte die Erwartungen zu hoch gesteckt waren vorher Im Belvedere in Scharbeutz da fehlt einiges als Partner Hotel.

• Comfort Einzelzimmer

Rezeption hat erst auf Nachfragen Informationen über Ausstattung etc.erteilt; das hätte eigentlich alles gleich bei der Anmeldung mitgeteilt werden müssen

• Comfort Einzelzimmer

Saunabereich recht klein und beengt. Aber ansonsten in Ordnung. Keine Wasserspeier vor Ort, sodass man selber etwas mitbringen muss

Das Frühstück war lecker. 3-Gänge- Menü am Abend sehr hochwertige und leckere Speisen und Getränke. Sehr freundliches Personal

das Wlan-Signal war leider schwach

leckeres und ausreichendes Frühstück, das freie Benutzen des Thermalbades mit dem gestellten Bademantel und Schlappen. Freundliches und hilfsbereites Personal, Begrüßungsgetränk und zur Abreise gab es noch eine Flasche Wasser.

Da passte alles!

Es war alles sehr gut organisiert..Zimmer waren ok. Das Komplettpaket mit dem Abendessen, das Frühstück und eben die Saunalandschaft waren sehr schön. Wir hatten ein tolles Wochenende. Danke!

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren leider etwas klein.

Die Therme und Angebote die in dem Hotel mitinbegriffen waren, waren sehr schön da musste .an sich gar nicht mehr großartig dazu buchen. Das Hotel war nicht sehr modern eingerichtet aber dafür trotzdem sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich.

Das Bett in Zimmer 217 war zu schmal und die Aussicht eine Frechheit. Abendessen zu wenig auf dem Teller und zur Auswahl.

Frühstück war gut. Guter Zugang zur Therme.

• Budget Doppelzimmer

Leider haben wir auf eine Wand und in den Innenhof geguckt. Dies war nicht so toll, zumal wir auch kein Sparzimmer gebucht hatten!

Alles Bestens, Frühstück und Wellness sehr gut und erholsam!

Nichts. Es war alles super

Alles war super. Die Therme ist über die Flure des Hotels zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig. Personal ist freundlich. Ausstattung im Zimmer ist auch gut.

• Budget Doppelzimmer

Die Saunalandschaft ist in die Jahre gekommen und bräuchte ein “update“. Der große Ruheraum sollte von der Sauna und Wärmepool getrennt werden, da so keine Ruhe zu finden ist.

Der Kaffee zum Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sauber und gemütlich.

• Budget Doppelzimmer

Leider gab es in dem oberen Ruheraum probleme mit den Liegen. Wenn man aus der Sauna (nach ca. 10-15 Min.) wieder kam, wurden die Sachen von einem einfach zur Seite gestellt und andere haben dort Platz genommen. Bezüglich der Reservierung von Liegen muss eindeutiger definiert werden. Man kann ja schlecht seine Wasserflasche und Zeitschrift mit in die Sauna nehmen. Vor dem ersten Saunagang ist es OK wenn man die Liege erstmal nicht reserviert. Aber wenn man vor hat 2 bis 3 Saunagänge in einer Sauna zu machen, so muss es möglich sein, dass man wieder zu seiner Liege zurück kann und nicht erst über die ganze Anlage gehen muss um eine freie Liege zu finden. Das ist dann kein Wellnessurlaub.

Das Angebot an unterschiedlichen Saunen war sehr gut. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Die Lage des Hotels hat es auch ermöglicht im Ortskern andere Restaurants aufzusuchen für ein schönes Abendessen.

• Budget Doppelzimmer

Besonders gefallen hat der direkte Zugang vom Hotel zur Sauna / Wellnessbereich. Das Zimmer war gut, Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Alles in allem eine schöne Auszeit. Kann ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

In der Therme hat kein Bademeister mal auf die Kinder geachtet. Es wurde vom Rand gesprungen etc. Auch in der neuen Sarline (wo Eintritt für Kinder erst ab 16 Jahre ist ) wurde nicht darauf geachtet und dort haben kleine Kinder eine ziemliche Unruhe reingebracht.

Essen und Unterkunft war super !!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Ich war schon dreimal dort, zweimal mit meinen Mann und diesmal mit meiner Tochter. Das Hotel ist einfach perfekt für eine kurze Auszeit mit einen großen Wellnessbereich und seperaten Floatingbecken. Freundliches und bemühtes Personal. Reichhaltiges Frühstück- und Abendbuffett, alles sehr lecker und schön angerichtet. Die Betten sind sehr bequem, wir haben sehr gut darin geschlafen. Wir kommen gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet war super. Es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer komfortabel und toppclean. Man konnte alle Wege im Bademantel machen. Sei es zur Therme , sei es zur Massage. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant exklusiv. Alles in Allem bin ich äusserst zufrieden!

• Budget Doppelzimmer

Besonders schön fand ich, dass wir Bademäntel sowie Handtücher zur Verfügung hatten und dass wir direkt von unserem Zimmer aus in die Therme gehen konnten. Das Hotel ist auch für Behinderte mit Begleitperson gut geeignet.

Die Zimmer waren zwar sehr sauber aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Teppich als Bodenbelag in den Zimmern und auf den Fluren hat uns nicht gefallen. (Nicht sehr hygienisch)

Sehr nette Mitarbeiter. Ein super Frühstück bei dem es an nichts mangelte. Der direkte Zugang vom Hotel zur Therme im Bademantel ist genial. Man ist dadurch in sehr kurzer Zeit vom Zimmer direkt im Wellness Bereich. Die Nutzung der Therme vor dem Einchecken und nach dem Auschecken ist super geregelt. Allein dadurch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers 224 zum Saunabereich des Hotels war ungünstig, da Gespräche der Saunabesucher und die Reinigung in der Nacht und Wassergeräusche des Außenbeckens im Zimmer sehr störten.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war gut.

• Budget Doppelzimmer

Bei der Anreise war kein Parkplatz vor dem Hotel mehr vorhanden. Die Zimmer waren ziemlich klein. Schmales Bett mit nur einer Matraze.

Hotel ist zur Klassiefiezierung stimmig. Frühstück war in Ordnung.

Wenig Uhren. Bett quietschte etwas.

Geräumiges Zimmer, sehr sauber. Freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiter. Super Lage mit direktem Zugang. Ruhig gelegen. Preise Minibar waren TOP.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Parkplatz sehr voll; Bar hat zu wenig Sitzplätze

Frühstück gut; Zimmer ok; Vom Hotel direkt in die Therme zu gehen war super; Saline ist keine 6€ zusätzlich wert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Bademantel war kaputt, Personal (Weiblich ) von Das Plaza-SB- Restaurant in der Westfalen-Therme war sehr unfreundlich.

Wellnessbereich und das Salinarium war sehr schön. Essen in das Palm Restaurant war gut.

Keine Trinkwasser im Saunaberech

Uns hat alles super gut gefallen.Personal ist total nett und freundlich.Wir haben Halbpension gebucht und es hat sich gelohnt.Das Abendessen war sehr lecker. Sehr gute Auswahl an Speisen beim Frühstück. Vielen herzlichen Dank und immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr dunkel und könnten ein paar mehr Lampen vertragen. Im kleinen Flurbereich gab es gar keine Lampe.

der Zugang vom Hotel in den Wellnessbereich war super. Alles direkt vom Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Mit Zugang zur Saunalandschaft und Schwimmbad eine runde Sache um nach einem langen Tag runter zu kommen. Umfangreiches Frühstück um in den Tag zu starten.

Sauberkeit im Zimmer und in der Therme hätte besser sein können.

Verpflegung war sehr gut, Anschluss an Wellness-/Therme war sehr gut, Ausstattung des Zimmers war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Budget Doppelzimmer

Man sollte das Zimmerfenster nicht lange öffnen wegen Ungeziefer aus der Umgebung . Ein Fliegenschutzgitter würde helfen.

Der kurze, direkte Weg zur Westfalentherme.

offensichtlich soll das Hotel "antiallergisch" sein: die Matratzen haben nach beschreib einen Ueberzug, der offenbar undurchlsässig ist: das heisst: obwohl nicht zum Schwitzen neigend liegt man in der Nacht komplett im feuchten..... enormst unangenehm!!!!!!! so etwas habe ich noch NIE erlebt!!!!scheusslich!!!!!!! Das Restaurant hat diskrete Speisekarte; Preis-Leistung mager!!!!!

• Comfort Einzelzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis der Massagepraxis im Hotel.

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Sehr große Einzeilzimmer. Direkter Zugang vom Hotel zum Thermalbad. Netter Empfang im Hotel (Sekt) und Wasserflasche für die Heimreise. Inkludierter Eintritt von Wasserwelt und Saunawelt im Hotelpreis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer sehr geräumig; in warmen Farbtönen gehalten - zum Wohlfühlen! Der Bademantelzugang zur Therme ein grosses Plus. Das Floatingbecken kostet 6,00€ extra, lohnt aber! Vor allem, wenn man sich dafür Zeit nimmt.