Bewertungen für Vitalhotel Sonneneck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgstraße 24, 38700 Hohegeiß, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Hohegeiß

6,1

Für Entspannungsfreunde sehr zu empfehlen

Mir war die Matratze vom Bett zu weich/durchgelegen bzw hatte sie ne Kuhle. Das frisch anmutende Bad hatte im Bereich der Duschkabine, den Fugen u am Duschkopf leide einige schimmlige Stellen.

Wer es ruhig u erholsam will ist hier genau richtig. Der große Pool ist super zum schwimmen u der Ausblick auf den Brocken ist klasse. Das angeschlossene Restaurant "Sonnen Alm" ist gemütlich, Bedienung freundlich u das Essen echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Von uns gibts keine vier Sterne!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die einzigen persönlichen Worte bei der Ankunft waren:Hatten Sie eine gute Anreise? Die Information,dass wir mit unserer Hotelkarte auch kostenlos den Bus benutzen durften, bekamen wir vom Busfahrer. Haben noch nie einen so lieblosen Empfang gehabt.Kein Betthupferl auf dem Zimmer. Fernsehzeitung, Notizblock und Stift im Zimmer fehlten ebenso. Im Bad gibt es Shampo und Duschgel nur aus Tütchen zum rausdrücken. Zwar gab es Bademäntel,aber keine Badesandalen. Kennen wir von 4 Sterne Unterkünften sonst anders. Saunabereich eher lieblos und spartanisch eingerichtet. In dieser Atmosphäre kam keine Wellnessstimmung auf. Zudem ist die Saunabenutzung nicht inklusive und muss vorher bestellt werden (Extrakosten 9 EUR pro Benutzung). Das Frühstücksbuffet darf unerwähnt bleiben und war nicht sonderlich spektakulär. Wir hatten für 7 Tage gebucht, sind aber dann am 6. Tag wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Empfehlenswertes Hotel zum Entspannen

Freundliches Personal, neu ausgestattetes modernes Zimmer mit Ausblick zum Brocken und Balkon Leckerers Frühstück, tolles Hallenbad, Wasser war über 30 Grad warm

Top und würde ich wieder machen

Das ist jammern auf hohem Niveau: Regendusche hat leider im Poolbereich nicht ganz funktioniert. Fernseher könnte etwas größer

Frühstück war reichhaltig und seht gut gewesen. Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit.

EinzelZi im Vitalhotel kann ich nicht empfehlen,das Sik laufen im Harz,ist allerdings eineReise wert

Mein Einzelzimmer war ein schmaler Schlauch im Charm der 70iger Jahre mit quietschendem Bett und Aussicht auf ein verschneites Dach. Ich sah wirklich nur DACH, das vom Nebenhaus. Wenn es im Wellnesshotel Saunazeiten gibt, 16:30 bis 20:00Uhr sollte dann auch wenigstens die Sauna an und heiß sein. Am Freitag Abend wollte ich um sieben in die Sauna, welche 60Grad hatte u aus war. Das Schwimmbecken hat mich wegen seiner Kälte am Beckenrand zurückgehalten. Am nächsten Morgen versuchte ich es nochmals. Sehr frisch, was auch mit schwimmende Gäste beurteilten, bei manipuliertem Thermometer, welches 28 Grad anzeigte. Einzelpersonen bekommen im Restaurant "Alm" keinen Tischplatz. Ich habe meinen Glühwein dann in der Spielecke am Ofen getrunken.

Das Badezimmer ist großzügig, neu und schön.

Gute ruhige Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Oberbetten sind zu alt (klitschick) Die Sauna ist nur bis 19.30 aktiv und wird ca 35 Min vor Ende abgeschaltet. Sie ist somit nicht mehr nutzbar. Es sind keine Handtücher im Wellnessbereich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gerne wieder, aber nicht im „Standardzimmer“.

Das Standardzimmer verfügt über einen leicht postmodernen Look und ist ohne Minibar, Bademäntel für den Spabereich kosten hier extra.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das angeschlossene Restaurant ist bodenständig und sehr empfehlenswert.

Die Sauberkeit im Hotel und die Lage des Hotels

Die Kontaktfreudigkeit und Wärme des Personals hat gefehlt Keine Unterhaltung Hotelbar Abends geschlossen Tische nur auf bestellung oder Glück im Nachbarhaus möglich man wird sozusagen isoliert .gut für den der Allein sein will. Wir nicht wir wollen im Urlaib auch mal Unterhaltung

Die Sauberkeit im Hotel und die Lage des Hotels

Freundliches und hilfsbereites Personal, Großes Bad, gute...

Einzige Kritik, das Frühstücksbüffet war für den stolzen Preis eher Mittelmäßig. Da könnte man mehr wert auf Qualität legen. Aber dem Durchschnitts deutschen dürfte es genügen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Großes Bad, gute Ausstattung

Das Frühstück hätte für die Preisklasse besser sein können...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück hätte für die Preisklasse besser sein können / müssen. Der Wellnessbereich war wesentlich kleiner als gedacht und nicht gerade gut ausgestattet. Der Pool war in Ordnung, die Sauna viel zu klein, Whirlpool und Dampfbad nicht verfügbar oder nur gegen extra Bezahlung nutzbar.

FÜR 2 Tage OK
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Saunen waren 2 aber leider nur abwechselnd in Betrieb,Wssertemperatur vom Schwimmbad war mit 30grad angegeben waren aber glaube ich vielleicht 26

war soweit in ordnung

War schön für ein Wochenende. Länger nicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nur eine Sauna in Betrieb. Keine Handtücher dort. Duschgel und Shampoo nur am 1.Tag im Bad und nur als Proben. Am 2.Tag mussten wir uns etwas kaufen, da die Rezeption nie besetzt war.

Schönes Schwimmbad, schöne Aussicht

Einmal hin und mir wieder !

Man müsste überall etwas dazu zählen um den Wellnessbereich nutzen zu können. Bademantel 5 Euro 👎🏽 Die Untwrkunft hat 300 Euro gekostet und außer einem Schwimmbad könnte man sonst nichts mehr kostenlos benutzen. WLAN auch nur im öffentlichen Bereich.

Das Hotel ist durchschnittlich.Die Lage aber wunderschön! Hab mich dennoch wohl gefühlt.

Die Heizung im Bad war trotz auf 5 nicht warm zu bekommen.Generell war`s im gesamten Hotel recht kühl.Im Zimmer die Heizung hat jedoch funktioniert. Es roch im Zimmer immer leicht muffig trotz lüftens! Für ein Hotel, daß sich als Wellnes Hotel beschreibt, ist das Angebot nicht ausreichend.Dampfbad und Sauna werden nur abwechselnd betrieben. Das ist schade!Das Wasser im Pool ist zu kalt.

Die Lage und der Ausblick. Das Restaurant Almhütte nebenan. Die Damen im Frühstücksservice waren sehr nett. Die Größe des Bades war toll.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit direktem Blick auf das 2 m...

Ich hatte ein Einzelzimmer mit direktem Blick auf das 2 m entfernte Schrägdach des Nachbarhauses. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt und es wird mir auch nie wieder passieren. Vielen Dank für diesen wundervollen Ausblick!

gelungen

Die Matratzenkönnten besser sein. Und man könnte bessere Kopfkissen benutzen.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr nett und vor allem unaufdringlich, denn wir wollten nur Ruhe. Der Wellness Bereich war sehr gepflegt und der Pool hatte die richtige Temperatur und alles war sehr angenehm im Wellness Bereich. Das Essen im Restaurant Sonneneinstrahlung Alm hatte immer etwas Besonderes und war sehr gut, genauso wieder Personal.

Das Hotel war toll, aber die Ausstattung der Zimmer war von...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Suite war sehr altbacken von den Möbeln her!!

Das Hotel war toll, aber die Ausstattung der Zimmer war von 1980. Sorry Hätten wir mehr erwartet. Der Pool hat das alles wieder weg gemacht.

Tolles Wochenende im Harz

Der Kaffee und das Frühstück

Tolle Lage,tolle Umgebung,nettes Almrestaurant mit grandioser Aussicht.Die Lage des Ortes Hohegeiß ist ein bislang wenig beachtetes Juwel.

wahrscheinlich das Beste Hotel in Hohegeiß

Frühstück gab es erst ab 8:00, viele Gäste waren wg. einem Sportbogenturnier im Hotel und konnten es wg. dem frühen Start um 08:00 leider nicht nutzen. Ersatzweise gab es ein Lunchpaket. Ein frühes Frühstück, oder wenigstens ein Kaffee wäre prima gewesen.

Das Schwimmbad ist prima.

Hier muss man Gastlichkeit und Service einfordern !

Wir sind bei Kälte angereist 16 Uhr und hätten gerne die Sauna benutz. Antwort: das sei heute nicht mehr möglich". Geeinigt haben wir uns auf den nächsten Tag zu 17 Uhr, da war die Sauna nicht in Betrieb, wurde dann aber angestellt- eine Stunde später konnten wir dann saunieren. Tür zur Liegewiese nach drausen war abgeschlossen. TV hatte schlechtes Bild - kein HD. Einrichtung hat wohl zu wenig Personal. Der Herr an der Rezption erschien uns gestresst und überfordert.

Der Blick aus dem Fenster zum Brocken

Bestes Hotel in Hohegeiß
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Dampfbad geschlossen und wir hatten schlechtes Wetter. Die Heizung ging nicht bei 13 Grad Temperatur Zum Frühstück hätte ich mir ein Glas Prosecco gewünscht - zumindest am Sonntag.

Zimmer, Schwimmbad

Komfortables Hotel, in schöner Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eine kleine Kritik müssen wir an den Betten machen, unsere Lattenroste waren gebrochen und dadurch nicht so sehr bequem ...

Frühstück war sehr leckeren reichhaltig immer mit frischen Kaffee, der Innenpool, die Lage , der Garten haben uns besonders gefallen.

Sehr angenehm. Perfekt für Alle, die Ruhe und Entspannung in sehr schöner Umgebung suchen.

Für 4 Sterne hätte das Zimmer ruhig einen Garderobenhaken und einen Ganzkörperspiegel haben dürfen.

Leckeres Frühstück, tolle Aussicht, sehr nettes Personal, ruhig gelegen - wunderbar zum Entspannen.

Super schöne Gegend.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die zwei gelben Türme schränken einen super Ausblick etwas ein.

Das Frühstück war zwar klein aber sehr reichhaltig. Die Matratzen waren für unseren Geschmack leider etwas zu hart.

Das Hotel ist in Ordnung, wir hätten uns mehr Entgegenkommen gewünscht.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung wurde auch nicht heiß. Das hat leider auch nach mehrmaliger Ermahnung nicht geklappt,

Gutes Frühstück, tolle Lage mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein schöner Urlaub

Die Nutzung der Sauna (frühestens ab 15 Uhr möglich) muß eine Stunde vorher angemeldet werden, da sie erst eingeschaltet wird.

Das Frühstück war klein, aber wirklich fein. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher war nicht gut angebracht. Man konnte schlecht vom Bett aus sehen.

Das Frühstück war gut. Auf Wunsch bekamen wir immer frische Spiegeleier oder Rührei. Wir fanden das gut, da es wie gesagt, frisch zubereitet wurde und nicht im Warmhaltebehälter war. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Für ein geruhsames und sportives Wochenende zu zweit ideal.

Die Duschen der Sauna und der Zugang zu derselbigen

Der Wintergarten zum Frühstücken, das große Bad, die Ruhe im Zimmer, gute Dämmung,schöne Atmosphäre, das Schwimmbad, das angrenzende Restaurant mit Hüttenfeeling

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

ein erholsamer Urlaub bei bestem Wetter für Langlauf.

Die Betten waren nicht zum Fernsehen geeignet, da keine Schräge als Lehne. Kissen waren zu wenig da.

Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Frühstück war umfangreich und gut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Für ein 4-Sterne-Haus gab es einige Defizite. Wie z. B. Größe der Dusche im Zimmer, nicht ausreichend Handtücher im Saunabereich. Lampe im WC des Zimmers länger defekt.

Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein schönes Hotel, aber in unseren Augen kein Wellnesshotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten extra eine Wellness-Hotel gebucht, weil wir zum ersten Mal Ski fahren waren und uns dachten, dass man nach einem langen Tag in der Kälte die Sauna nutzen könnte. Wir sind Samstags angereist und wollten Sonntag Abend zurück. Da wir erst um 15.00 Uhr am Samstag einchecken konnten, hatten wir uns entschieden, den Tag komplett auf der Piste zu verbringen, um dann am späten Nachmittag ins Hotel zu fahre. Wir sind dann am Samstag um 17.00 ins Hotel und wollten dort zu Abend essen, um dann den Restlichen Abend im Wellness-Bereich zu nutzen. Als wir beim Essen waren, fragten wir das Personal wie lange die Sauna auf hat. Man teilte uns mit, dass sie um 20.00Uhr schließt. Als wir unser Essen hatten und mit allem durch waren, war es bereits kurz vor 20.00Uhr. Wir fragten höflich nach, ob wir vielleicht noch einen Saunagang machen dürften, da wir 20.00Uhr auch sehr früh fanden, gerade wenn man als Wellneshotel wirbt. Aber es wurde uns nicht gestattet. Dann dachten wir, dass wir dann am Sonntag gleich nach dem Frühstück in die Sauna gehen könnten. Diese macht aber erst um 15.30Uhr auf! Ein Wellnesshotel bietet seinen Gästen nur 4,5 Std. die Nutzung der Sauna an? Für uns unverständlich. Zumal wir Sonntag um 11.00Uhr auschecken mussten und um 15.30 Uhr die Sauna nicht mehr nutzen durften, da wir keine Gäste mehr des Hotels waren. Unglaublich. Es mag sein, dass es so üblich ist in bestimmen Hotels, aber für uns war es vorab nirgends ersichtlich, wie die Öffnungszeiten der Sauna waren, weder über Booking.com, noch auf der Hotel-Internetseite. Wir haben mit dem Chef des Hotels persönlich gesprochen und unseren Unmut und die Enttäuschung mitgeteilt. Wir hätten ja auch dann ein günstigeres Hotel buchen können, ohne Wellnessbereich, wenn wir ihn eh schon nicht nutzen konnten, aber der Hotelbesitzer war nicht bereit uns etwas anzubieten, wie z.B. die Nutzung am Sonntag. Das war für uns wirklich sehr enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Erholsamer Urlaub im Vitalhotel Sonneneck
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mir fällt dazu nichts ein!

Super Frühstück, Wellnessbereich gut für den Erholungseffekt nach einem "anstrengenden" Tag, freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Für den Empfang zu wenig Personal. Man spürt die Anspannung wenn das Hotel gut besucht ist. Aber alle sehr freundlich.

Vor dem Frühstück in den Pool war großartig. Räume alle hell und freundlich. Großes Badezimmer. Mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Schöne Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte mir gewünscht, dass z.B. der Saunabereich den ganzen Tag geöffnet hat für Hotelgäste.

Das Personal war sehr freundlich, und die Verpflegung ausgezeichnet. Unser Zimmer war bestens. Wir kommen gerne wieder.

Schönes erholsames Wochenende mit viel Schnee in toller Lage

Das WLAN funktioniert nicht. Kein HD Fernsehen.Frühstücksbuffet nach 9:00Uhr ziemlich leer. Heizung war bei Ankunft im Zimmer nicht angestellt.

Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr schöne Eingangshalle und Wellneßbereich.Standard Zimmer ausreichend groß für einen Kurzurlaub ,sehr sauber und gemütlich.Nachts herrlich ruhig. Toller Wintergarten mit herrlicher Aussicht als Frühstücksraum. Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich.Wünsche nach Rührei oder gekochten Eiern werden sofort erfüllt.Super nebenan die Sonneneck Alm zum Abendessen. Sehr gemütlich mit Kaminofen und ausgezeichnetem Essen.Richtig lecker!! Schöne Atmosphäre.Fazit: Wenn man Ruhe sucht und den Wellness Bereich nutzt ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Unsere Suite in einer dunklen Ecke hinter Büschen war lagemässig nicht so besonders🙄

Schwimmbad sehr ansprechend, Frühstück sehr gut, Abendessen in der Alm in toller Atmosphäre! Deko des Hauses sehr nett

Uns hat der freundliche, zuvorkommende Empfang /...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hätten uns für ein gut besuchtes Haus am Wochenende etwas mehr Aufmerksamkeit im Wellnessbereich, was den Nachschub an Verbrauchsmitteln angeht, (Handtücher) gewünscht.

Uns hat der freundliche, zuvorkommende Empfang / Begrüßung nebst Informationen gefallen. Der Wellnessbereich ist für einen Aufenthalt von kurzer Dauer (Wochenende zum Entspannen!) gut geeignet! Das Frühstück war lecker und ausreichend und der „Service“ aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Blick auf den Brocken
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In dieser Preislage hätte das Frühstücksbuffet mehr auf das "Vital" ausgerichtet sein. Aber vielleicht lag es an der Nebensaison.

Tolles Hallenbad. Große Zimmer. Toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wenig Leistung für viel Geld.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht,was einer etwas größeren Besenkammer entsprach und die Betten knarrten.Für über 260.00-, Euro für zwei Nächte mit Frühstück für ein Hotel das max.3 Sterne verdient,ist das Schlichtweg eine Frechheit.Das war bisher das schlechteste Hotel was wir über Booking.com gebucht haben.

Die Aussicht,das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

SUPER UNTERKUNFT

Essen in der dazugehörigen "Alm" ist ein MUSS - die Speisen haben meiner Meinung einen STERN verdient und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze 👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ein nettes Hotel abseits des Rummels
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauna , Dampfbad im Sommer nur gegen Gebühr. Der Chef am Empfang gibt die nötigsten Auskünfte, TV sehr schlechtes Bild

Schwimmbad sehr schön, Zimmer mit wunderbarer Fernsicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Erholsamer Wellnessurlaub

Frühstück im Wintergarten mit frisch zubereiteten Rührei. Wellnessbereich mit dem Schwimbad und der wunderschönen Aussicht.

Für 3 Nächte ausreichend
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück für ein 4 Sternehotel enttäuschend , Betten waren zu hart , kein Schließfach im Zimmer, abends kein Barbetrieb

Schwimmbad O.K.

Lage Ausblick Sauberkeit Frühstück

Abendessen

Lage Ausblick Sauberkeit Frühstück

Sehr gutes Frühstück und gutes, preiswertes Abendessen in...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück und gutes, preiswertes Abendessen in der hauseigenen Alm. Eines der besten Adressen im Harz.

War okay

Frühstück war sehr übersichtlich

Schönes Schwimmbecken

Schönes Hotel in toller Lage

Ein Aufzug hat gefehlt.

Schönes Hotel in toller Lage

Zimmer sehr schön , die Aussicht super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dampfbad war nicht an , keine Pflegemittel im Schwimmbad und Sauna.

Zimmer sehr schön , die Aussicht super.

Toller Urlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauberes Haus. Alles bequem erreichbar. Freundliche aber diskrete Athmosphäre.

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, Tolles Frühstück, sehr sauber , tolles Schwimmbad mit Saunabereich , sehr zu empfehlen wenn man mal ausspannen möchte,

Die Lage und das freundliche Personal .

Der Wasserdruck zum Duschen war sehr gering

Die Lage und das freundliche Personal . Das Zimmer mit Balkon und dem Ausblick war sehr gut.

Nettes Haus und als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet.

Nicht Behindertengerecht.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Zwischenstopp für eine Nacht. Das Hotel liegt sehr schön mit einem herrlichen Ausblick.

Sehr freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Sehr schönes Restaurant

nichts!

sehr freundlich, super Wellnessbereich, tolle Lage

Alles bestens
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es hat alles gestimmt, Betten bequem, sauber, komfortabel, schöner Wellnessbereich, Frühstück gut, freundliches Personal, alles bestens, gerne wieder

Wanderurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Aussicht vom Balkon zum Brocken wäre super gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes...

freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

kommen gerne wieder . werden sie weiterempfehlen

Toilette hatte verbrauchspuren. Sollte ausgetauscht werden.

Sehr grosse Auswahl beim Frühstück. Sauberes Zimmer. Super Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super tolles Haus, super nettes Personal, leckeres Essen, sehr gute Lage, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Zimmer sehr sauber und modern, SEHR RUHIGE LAGE!

Zimmer sehr sauber und modern, SEHR RUHIGE LAGE!!! FRÜHSTÜCK WAR SUPER

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Winterfeeling für ein Wochenende

Komfortables Zimmer zum Erholen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Optimal gelegene Unteekunft mit schlechtem Service
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenig Personal, welches total überfordert war, arroganter Chef!

Das Frühstück war super ebenso das Schwimmbad!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück OK, Personal war nett.Aufenthalt vom 26.12.- 2.1.2017

Hotel wirbt im Internet mit 4 Sternen, Klassifizierung war seit 2003 abgelaufen. Das ist nicht OK.

Frühstück war okay

WLAN sehr schlecht

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Aufenhalt sehr erholsam,aber zu ruhig,ab 20 uhr wie im Sanatorium

Wäre schöner wenn Schwimmbad bis 22 uhr offen wäre

Früstick war lecker,Zimmer war sehr schön,leider ohne Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Ein sehr schönes Wochenende!

Freundliches Personal Schöner Wellnesbereich und Sonnenalm Hütte👍👍👍

Sehr schönes Schwimmbad.

Sehr schönes Schwimmbad....

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Von der Lage sehr gut.Zimmer sehr sauber und freundliches Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das bis 17,00 Uhr keinerlei Gastronomie im hotel vorhanden war.

Frühstück war gut es hätte etwas abwechslungsreicher sein können (Obst,Gemüse )

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Top Brocken Blick

Service

Zimmer top Ausblick top Schwimmhalle top Fruehstueck normal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

freundliche Mitarbeiter und freundlicher Chef

Wasserkocher oder Möglichkeit für einen Frühkaffee wären empfehlenswert Radio auf dem Zimmer fehlte Beschreibung für den Zimmersafe wäre hilfreich WLAN teilweise für Tablet zu schwach

freundliche Mitarbeiter und freundlicher Chef kostenfreie Nutzung des Wellnesbereiches mit separaten Handtüchern tolle Lage mit Blick in die Weite

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr gute Lage des Hotels.

Wir hatten eine Suite mit Aussicht gebucht. Gewohnt haben wir in einer dunklen Suite (22) mit Aussicht auf eine drei Meter hohe Lebensbaumhecke und teilweise Blick auf ein Altersheim. Frühstück war durchschnittlich. Gekochtes Ei auf Nachfrage erhältlich ! Brötchenauswahl nach kurzer Zeit nur eingeschränkt vorhanden.

Sehr gute Lage des Hotels. Hallenbad und Restaurant "Sonneneck Alm" sind empfehlenswert. Hier waren wir zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Schöner Wellnessbereich, leider etwas laut.

Zimmer waren nicht gesaugt. Anliegendes Restaurant war zu teuer im Verhältnis zur Größe der Portionen. Zudem wird bereits um 21 Uhr durch Personal deutlich gemacht, dass Feierabend bevorsteht.

Schöner Wellnessbereich, leider etwas laut. Herrlicher Ausblick auf die Berglandschaft. Nettes Personal, gutes Frühstück. Ruhige Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Sehr schönes Haus, freundliches Personal, wunderschöner...

Frühstück bis 11 Uhr wäre wünschenswert

Sehr schönes Haus, freundliches Personal, wunderschöner Wellnessbereich, gutes Frühstück im Wintergarten mit toller Aussicht, romantisches Restaurant mit Platz am Kamin.