Bewertungen für Vitalotel Roonhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roonstraße 9-13, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Nr. 6 von 23 Hotels in Bad Salzuflen

Man muss schon sehr suchen um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden! Ein grosses Schild weist im Umkleidebereich darauf hin zu duschen vor der Benutzung des Bads. Seifenspender an den Duschen wären da hilfreich gewesen. Das kostenfreie Frühstück ist zwar ok, dort hätte ich aber etwas mehr "Pepp" erwartet. An allen 3 Tagen war das Angebot und Erscheinungsbild absolut gleich, leider fehlte Fisch komplett. Bevor man allerdings nur die obere Etage der Tiefgarage mit einem grossem PKW benutzt sollte man sich überlegen, wie man wieder heraus kommt!

Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Dank MeinHotspot ist der kostenfreie Internetzugang problemlos mit nur einem Klick und beliebigen Geräten bei guter und schneller Übertragungsqualität auf allen Ebenen gegeben, eine vorbildlicher Gästeservice! Das Schwimmbad ist zwar ohne Aussenfenster, aber ausreichend gross für mehrere Schwimmer. Liegen sind vorhanden, das Wasser ist warm, eine Gegennstromanlage ist instaliert. Das Restaurant ist lichtdurchflutet und auf Grund der Erkerbauweise fühlt man sich fast wie im Wintergarten. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Kostenfreie Tiefgarage und 3 Aussenparkplätze stehen zur Verfügung. Das Zimmer war gemütlich und mit hygienischem Laminatfussboden ausgestattet. Ein moderner grosser Samsung-TV war an der Wand montiert. Das Bad mit hellen Fliesen und sehr grossem Spiegel war einladend. Ausreichend Steckdosen sind vorhanden. Die Reha-Praxis und die Garage sind unterirdisch mit dem Hotelbereich verbunden.

Parken in Tiefgarage mit Eingang direkt zum Hotel, sauber, sicher und hell. Personal supernett bei Anmeldung. Abendessen als Büffet super. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt. Danke. Wir kommen wieder!!!!!

Siehe beim Positiven - Denn meine einzige Kritik hat man perfekt gelöst!

Ich hatte ein einfaches Zimmer gebucht, habe aber. Weil das Hotel ausgebucht habe ich ein sehr geräumiges Appartement bekommen. Die Ausstattung ist zwar nicht gaaaanz modern, aber auch nicht veraltet und somit vollkommen in Ordnung. Beim Frühstück gab es selbst 1/2 Stunde vor Schluß noch reichlich Auswahl an Wurst, Käse, Quark, Joghurt, Säften, Brötchen, Ei, Bacon etc., etc. - Mir hat nicht gefehlt. Selbst der Latte Macchiato war inklusive (was längst nicht alle Hotels machen), und die Croissaants waren schön knackig (was ebenfalls kaum ein Hotel auf die Reihe bekommt). Dank auch an die junge Auszubildende beim Frühstücksservice, die mir so nett etwas über die Region erzählt hat! Einziges Manko: Man hatte mir versehentlich ein Raucherzimmer gegeben... Leider bin ich selbst aber so spät angereist, daß die Rezeption nicht mehr besetzt war, und ich es nicht mehr reklamieren konnte. Als ich das morgens beim Auschecken angesprochen habe, hat sich die Dame am Empfang allerdings sehr verständnisvoll und kulant beider Abrechnung gezeigt. Somit gibt es für mich wirklich nichts Negatives zu sagen!

Die Wellness Anlage ist super und sehr sauber. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig, somit konnten wir ruhig schlafen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal ist höflich, nett und zuvorkommend, Alles prima!!!!

Möblierung, 2. Sessel fehlte.

DasZimmer war groß und ruhig, es wäre schön gewesen, wenn noch ein 2. Sessel dringestanden hätte. Der Wellnessbereich ist ok aber so klein, dass er mit 10 Leuten schon fast überbelegt ist.

Die Matratze ist etwas zu hart für meinen Geschmack. Keine Minibar. Safe ist nicht kostenlos und mit 5 Euro zu teuer. Toilettenspülung lief ständig nach. Fön ist old school.

Das Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee etwas zu stark. Sehr großes Zimmer. Die Seite zur Straße hin ist leider etwas laut. Tiefgarage super, für große Wagen zu eng.

Der Preis war angemessen, aber nicht günstig!!!

Das Frühstück war super lecker und vielseitig. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, konnte man ruhig schlafen. Die Nähe zur Stadt ist schon genial. Die Zimmer waren äußerst sauber und gepflegt. Der Herr an der Rezeption und auch das Personal beim Frühstücksbuffet waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten ein Apartemant ....die Größe war sehr gut,aber die Möbel waren alt und das Sofa sehr durchgesessen,kein gemütliches Ambiente...das Frühstück entsprach eher dem eines drei Sterne Hotel,es hat uns enttäuscht...Service war gut und aufmerksam !!!

Die Lage des Hotels und der Service war gut !!

• Apartment

Kopfkissen, Oberbett und Matratzen billigste Qualität, Betten viel zu niedrig!

Sauberes Zimmer , Küchenblock mit Kühlschrank auf dem Zimmer. Zentrale Lage, dennoch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Bad sehr einfach,etwas klein.Lüftung unzureichend.Matratze ziemlich hart,aber da hat ja jeder Besucher seine Vorlieben. Daher schwierig!Zimmerausstattung sehr einfach gehalten.Hätte mir im Bad mehr Ablageplatz gewünscht!

Frühstück war gut,Personal freundlich.Sind sehr nett empfangen worden.Sauber.Schöner Frühstücksraum.Zentrale Lage,allerdings nur gut zu erreichen,wenn man noch gut zu Fuß unterwegs ist,da die Straße etwas bergauf geht.Prima zu parken!Hotel überschaubare Größe,daher sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Im Doppelzimmer standen leider nur ein Sessel und ein Stuhl, so dass ein längerer Aufenthalt zu zweit z.B. zum Lesen oder Arbeiten schwierig war. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine) war etwas beengt, funktionell, aber ohne besonderen Komfort. Swimmingpool ist vom Treppenhaus her nicht nur für alle Hotelgäste, sondern auch für die Patienten der Physiotherapie-Praxis einsehbar.

Frühstück war reichhaltig, große Auswahl, sehr ernährungsbewusst. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sorry, aber es gab nichts zu meckern.

Die Matratzen hätten einen Tick weicher sein können, aber das ist ja Geschmacksache. Es war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war wirklich hervorragend und die Lage echt gut. Ruhig und doch mit wenigen Schritten an den Salinen u.d mitten in der City. Ach ja, Tiefgarage am Haus ist auch nicht zu verachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Parkhaus ist sehr eng und es wird auch von Arztpraxen genutzt, bzw. einige Plätze sind reserviert. Bei voller Auslastung des Hauses und wenn viele Gäste mit ihrem PKW anreisen kann es vorkommen, dass man evtl. keinen Parkplatz mehr findet.

Sehr freundliches Personel. Gutes Frühstück.

Leider keine Klimaanlage, Zimmer war sehr warm, allerdings hatten wir auch 32 Grad Aussentemperatur.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, nahe an Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten und dem wunderschönen Kurpark. Spa Bereich konnte ich leider aus Zeitgründen nicht ausprobieren. Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Kostenloses Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage direkt im Haus.

eine Matratze im Doppelbett war leider schon stark durchgelegen, keine Minibar im Zimmer (dafür aber eine kostenlose Flasche Wasser, was für eine Übernachtung ok ist)

Sehr netter Empfang, super Lage, toller Pool, reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes Zimmer

Das das Zimmer welches ein Nichtrauer Zimmer sei sollte nach Kalten Rauch gerochen hat. Da half auch kein offenes Fenster

Minibar fehlte

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Im Wellnessbereich hätte ich gerne Handtücher zur Verwendung Vorgefunden

Super Schwimmbad mit Gegenstromanlage.

Sehr schönes Zimmer, Poolanlage und Sauna mit den Ruheräumen. Gutes Frühstück, sehr gute Lage, zwei Minuten zum Zentrum!

Super Schwimmbad,gutes Frühstück Büfett

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Innenstadt nahe Lage ist fantastisch.

Frühstück sehr gut, Betten auch. Sehr zentral gelegen. Nähe Fußgängerzone.

Nix

Frühstück, Zimmer sauber, ruhig und groß

Konnten nichts negatives finden

Sehr hellhöriges Zimmer, Frühstück war knapp gehalten-keine große Auswahl

Sehr schönes geräumiges Zimmer

Das Personal war besonders nett und aufmerksam.

Ohne Befund

Lage.

Leider gibt es am Montag Frühstück erst ab 7:30 - zu spät für Geschäftsreisende

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Großes Zimmer gute Betten guter Service.

Gummiüberzug über der Matratze

Schönes Schwimmbad

Dreck im Waschbecken

Sehr gute , stadtnahe Lage, extrem freundliches Personal - erlebt man so selten!

Alles gut.Sehrgutes und grosses Schwimmbad. Tolles Frühstück. Sehr großes Appartement.

Das Frühstück erst um 6:30 Uhr gibt und keine Minute eher aufgeschlossen wird, schade!

Alles in Ordnung

Matratzen wirkten etwas durchgelegen

Lage, Größe und Zweckmäßigkeit des Zimmers, Ruhe, recht gutes Frühstück, direkter Zugang zur Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gutes reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber und gross. Parkplatz in der Tiefgarage kostenfrei, aber mit einem grossen Auto doch sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

das Wetter :-)

sehr freundlicher Empfang!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Starker Geruch von Reinigungsmitteln oder Raumerfrische

Die Sauna war sehr schön und das Frühstück war sehr vielseitig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Leider war der Ruheraum im Wellnessbereich deutlich zu kalt.

Die Möglichkeit eines späteren Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gepflegtes Hotel, ruhige Seitenstraße. Saua im Haus. Zimmer gut ausgestattet, Personal sehr freundlich.

Hervorragende Mitarbeiter- hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen

War ausgezeichnet, umfangreiches Angebot

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Käseauswahl.

Der Wellness Bereich hat uns gut gefallen. Die Brötchen waren sehr lecker.Parkplätze in der Tiefgarage.

Der Empfang war superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

fruestueck sehr gut betten na ja die matratzen bei mir im ruecken durchgelegen, umgedreht und ich konnte gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Keinerlei Kritikpunkte

Hier stimmt einfach alles. Von der Freundlichkeit des Personals über den tollen Wellness-Bereich mit großem Pool inkl. Massagedüsen bis zu den sehr großen top-gepflegten Zimmern. Wir sind bereits zum dritten Mal im Vitalotel Gast gewesen und fühlten uns immer sehr, sehr wohl in Bad Salzuflen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Der Duschkopf war doch sehr antiquiert - im Zuge von Rainshower-Duschen ist ein Wasseraustritt dünn wie Nadelspitzen, auf einer Fläche von 8 cm Durchmesser, eher unangenehm.

Wirklich sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung. Im Zimmer eine gute Matratze, alles sauber. Sehr gute Lage zum Kurpark. Wellness Bereich nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Fitness studio und Schwimmbad waren am Abend nicht nutzbar weil es dort Kurse für Kurgäste gab. Das war nicht wirklich toll bei einem Preis von fast 90 Euro. Wenn ich mich nach einem langen Arbeitstag darauf freue mich zu entspannen, dann sollte das auch möglich sein. Für mich ein Grund dort nie wieder zu nächtigen!!!

Tolle Lage im Zentrum von Bad Salzuflen, nur 2 Minuten bis zur Fußgängerzone. Super Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr geräumiges, ansprechendes und ruhiges Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Zentrale aber ruhige Lage. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Räume in denen die Anwendungen gemacht werden könnten ein ganz bisschen ansprechender gestaltet sein. Ebenso der Sauna- und Dampfbadbereich.

Das Zimmer war sehr schön, das Bett total bequem. Die Lage ist schön ruhig obwohl es sehr nah an der Fußgängerzone liegt. Das Frühstück war super und die Wellness-Anwendungen waren unglaublich entspannend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Saunaaufgußvorrichtung (sehr starker Geruch) Betten sind in die Jahre gekommen. Knarren beim Rumdrehen oder aufstehen

freundlicher Empfang, toller Service, Schwimmbad und spätes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, sauberes, gepflegtes Zimmer, Saunabereich, kostenloses WLAN, ordentliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr schöner Wellnesbereich. Frühstück seht gut. Zimmer sauber. Tolle Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Ansprechendes Zimmer, sehr leckeres Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Kleine Sauna. Hier gab es auch keine Saunatücher. Man musste das kleine Badetuch vom Zimmer benutzen.

Die nähe zur Stadt und Schwimmbad war gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Top Service, selten so erlebt. Dieses Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Mein Zimmer ( 113 ) lag über der Tiefgarageneinfahrt.

Die Lage des Hauses, der Spa - Bereich, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Keine Minibar und schlechtes Bett.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

leider konnten das Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden. Wenn die ersten Sonnenstrahlen kamen, war das Zimmer taghell.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Pool - schön groß und angenehme Wassertemperatur.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

ziemlich alte Möbel und Ausstattung auf dem Zimmer