Bewertungen für Viva Bröckel

Zum Bolz 12, 29356 Bröckel, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bröckel

W-Lan hat leider nicht funktioniert - keine Internet-Verbindung. Hatte Zimmer mit Verbindungstür zu anderem Zimmer - konnte alles aus dem Nachbarzimmer mitbekommen.

Sehr ruhige Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das WLAN war echt schlecht und brach ständig zusammen. Da muss technisch aufgerüstet werden!

Das Hotel hat eine gute Lage in einem wunderschönen Dorf! Ein Katzensprung bis nach Celle, gutes Durchkommen nach Hannover.

Nur ein Sessel/Stuhl im Doppelzimmer. Im Bad fehlen Haken für Waschutensilien.

Die Lage der Unterkunft im Umland ist sehr günstig (Nähe zu Celle). Das Zimmer war sehr ruhig mit Balkon/Terrasse.

Frühstück sehr lieblos, Service (Gastronomie) am Abend- "wir schließen aber gleich!", falsche Zimmerkategorie bekommen ohne Entschuldigung, eng und dunkel, obwohl großes Zimmer gebucht

??? Die Lage

Die Liste ist lang. Das Frühstück war nicht berauschend: eine sehr kleine Auswahl (kein frisches Obst oder Gemüse). Die Teller zum Teil mit einer nicht gerade appetitlich aussehenden (und am Essen klebenden) Folie bedeckt. Tee oder Kaffee wurden nur angeboten (keine Tee-/Kaffee-Ecke). Die Tische waren in Ordnung, aber das Essen wurde nur an der Bar serviert - eine weder schöne noch gemütliche Lösung. Die Betten waren nicht besonders bequem und vor allem nicht besonders breit. Die Bettwäsche im Kinderbett bestand einfach aus einer zusammengefalteten Tagesdecke und keiner richtigen Kinderdecke - dadurch richtig schwer und viel zu dick. Am schlimmsten fanden wir aber die Tatsache, dass wir über einen Monat zuvor ein Superior Doppelzimmer gebucht haben. Bekommen haben wir ein... Standard-Zimmer - für unsere vierköpfige Familie. Das ganze Hotel war ausgebucht und sie konnten uns das von uns reservierte Zimmer nicht geben (lieber Booking.com - wozu gibt es also überhaupt diese Buchungen???). Als wir ein Kinderbett dazugestellt haben (das war die einzige Lösung unter diesen Umständen), war das Zimmer ziemlich voll. Noch schlimmer war aber, dass alle Hotelangestellten über das Problem bescheid wussten - uns hat das aber keiner (von alleine) gesagt. Erst als wir es schon seltsam fanden, so viel Geld für so ein kleines Zimmer zu verlangen und nachgefragt haben, wurde unsere Vermutung bestätigt. Letztendlich haben wir 26 Euro für zwei Nächte weniger bezahlt. Ich hätte aber lieber den vollen Preis bezahlt und die beiden Nächte bequem verbracht. Dafür haben wir uns schließlich bewusst entschieden. Hätten wir vorher gewusst, dass wir so ein kleines Zimmer bekommen werden, hätten wir ein großes Zimmer in einem anderen Hotel gebucht. Das Superior-Doppelzimmer in Viva Bröckel hat uns damals überzeugt.

Die ruhige Umgebung war schön. Obwohl das Hotel (angeblich) ausgebucht war, konnten wir problemlos einen Platz auf dem Parkplatz finden.

Da wir die einzigen Gäste waren, hatte das Restaurant Abends nicht geöffnet. Aber der Pizzadienst konnte uns retten ;-)

Unkomplizierter Check-In, Frühstück in Ordnung, Zimmer/Umgebung sehr ruhig.

Der Wellnessbereich war unzumutbar, dreckig und kalt. Hat mit den Bildern wenig zu tun. Auf Abendessen haben wir auf Wunsch der Dame verzichtet, da sie ganz alleine für alles zuständig war.

Die Größe des Zimmers und die kleine Terrasse war super.

Restaurant sehr gut , Frühstück sehr gut, Personal nett, Zimmer sehr sauber, Lage sehr ruhig - richtig schön Schwimmbad Sauna alles vorhanden

Wir 2 Mädels wollten einen Wellnesstag dort verbringen. Angekündigt war im Internet ein Spa mit Sauna. Die Sauna bestand aus einer Finnsauna, einer Dampf- und einer Biosauna. Dampfsauna war zu. Das Kühlbecken total versifft, der Pool Mini, und rundherum aufgeplatzter Putz, Wasserschäden etc. . Auf keinen Fall zu empfehlen. Das wars dann auch schon mit Spa. Keine Massage, kein Beauty o. Ä., was man hätte dazu buchen können.

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, das Bad ebenso, Frühstück gut

Das das Hotel an diesem Wochenende eigendlich geschlossen hatte.. obwohl ich es gebucht hatte.. wir durften bleiben... aber waren somit die einzigsten Gäste..

Die freundliche Angestellte

Das Wlan hat nicht immer funktioniert, hat öfter mal ausgesetzt.

sehr ruhige Lage, riecht herrlich nach Sauna, Frühstück top, Saunalandshaft sauber und groß, top, erholsamer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war nicht besonderes. Kaltes ,leider sehr hartgekochtes Ei, abgestandener Kaffee, kein besonderer Aufschnitt etc. - Das Zimmer warzwar recht neu doch ungemütlich und das ganze Hotel wirkt eher, als wenn man in einer Sporthalle wohnt. Ist sicher für eine Nacht ok - aber bleibt nicht im Gedächtnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der penetrante Chlorgeruch im Restaurant. Die wenig gemuetlich eingerichteten Zimmer. Das durchgelegene Bett. Die nicht funktionierenden (losen) Leselampen am Bett. Der Blick auf eine Holzwand bzw. den Maschendrahtzaun des Sportplatzes.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gemessen am restlichen eher tristen Ambiente recht ordentlich. Lecker auch das frische Weissbier vom Fass.

Kein W-LAN im ersten Zimmer, anderes Zimmer bekommen jedoch auch kein nutzbares W-LAN. Frühstück, Rühreitopf auf der Herdplatte jedoch aufgebraucht, auf meine nachfrage ob sie mir dann 2 Spiegeleier machen könnte, kurze Antwort nein! Dann solle sie doch bitte Rühreier nachmachen, Nein. Anmerkung, ich war um 7:30 Uhr beim Frühstück.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es war einfach nur schrecklich. Personal das weder Grüßte, fragte ob man helfen könnte oder ob man was trinken möchte beim Frühstück. Ein Schwimmbad das eiskalt ist (obwohl vor 2 Jahren anderen Gästen versichert wurde das es lediglich repariert wird und danach schön warm wäre). Eine Tobehalle für Kinder die Kinder aber nicht benutzen durften!!! Vorher getroffene Absprachen wurden nicht eingehalten. Es war ein rundum schreckliches Hotel und wir sind lieber einen Tag eher abgereist als uns noch weiter so behandeln zu lassen. Besonders die Dame beim Frühstück war unverschämt ohne Ende und im Gästeumgang absolut fehl am Platz! Das versprochene WLAN (steht in der Hotelbeschreibung) ist nicht verfügbar. Auf nachfragen hieß es lediglich das sei ein bekanntest Problem welches jetzt nicht behoben wird. Klasse. So macht Urlaub keinen Spaß!

Das einzig positive war die Dusche!

Frühstück am 1. Tag dürftig, Frühstücksraum nicht gemütlich, Um 22 Uhr kam man bereits in deine stockdunkle Anlage, im Zimmer und Bad fehlen Ablagemöglichkeiten, kein Safe, keine Kühlschrank... andere Hotels in der Umgebung bieten mehr Komfort fürs Geld. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nur, wenn man Zeit hat den Wellnessbereich zu nutzen.

Frühstück einfach, aber angepasst an das Haus, geringe Belegung, ländlich, wer mehr erwartet unterschätzt die wirtschaftlichen Belastungen eines kleinen Hotels.

Freundliches Personal. Schöne und zweckmäßige Einrichtung, großes Zimmer mit Terrasse, Bad mit hochwertigen Fliesen, geräumige Dusche, gute Badheizung.

Neben den Betten fehlte eine größere Ablagemöglichkeit wie z.B ein Nachttisch und das Frühstück war ein wenig spärlich, aber das sind jetzt wirklich keine großen Kritikpunkte

Die Freundlichkeit des Personals und die sehr große, bodengleiche Dusche

Das nicht darauf hingewiesen wurde, das der Wellnessbereich öffentlich ist und nicht nur für Hotelgäste. Desweiteren sollte auf die Gebühr für Bademäntel hingewiesen werden.

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage und gutes Frühstück. Es ist für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen.

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein paar mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad, aber nur Kleinigkeiten!

Sehr freundlicher Service, Ruhe, Sauna, Pool, gutes Essen

Die Matratze war für mich eine Spur zu weich. Das Zimmer ist zwar modern und funktionell eingerichtet, aber etwas lieblos gestaltet - nicht wie im Prospekt beschrieben. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch die Eier hart und Käse/Wurst ungekühlt. Mein Steak im Restaurant war etwas sehr durch, aber ich hatte auch nicht mitgeteilt, wie ich es haben wollte.

Das Zimmer hatte einen Balkon, für mich sehr angenehm. Sehr sauber! Die Lage war sehr schön, ich konnte den Fußballspielern beim Training zuschauen, da das Hotel am Sportplatz liegt. Das Badezimmer mit bodengleicher Dusche war sehr schön und großzügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unzumutbar laut durch angrenzendes Dorffest. Ein Doppelzimmer war mit dem angrenzenden Doppelzimmer nur durch eine einfache Durchgangstür abgegrenzt, so kam es durch den Zimmernachbarn zusätzlich zu einer starken Lärmbelästigung!

Sehr netter Wirt!

nix

Restaurant ist lecker und hat eine gute Preis-Leistung, Frühstück ist ebenfalls gut. Zimmer sind schön groß und haben eine Terrasse oder einen Balkon.

Wer an dieser Unterkunft etwas zu bestanden hat ist hier fehl am Platz. Sehr freundliches Personal Top Zimmer Spitzenmäßiges Essen Sauber und Stilvoll Klasse Frühstück. Weiter so, Wir kommen wieder. LG aus Nordhausen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Bett. Waren zwei zusammengestellte Einzel Betten die sich ständig auseinander geschoben haben. Nicht sehr bequem zu 2.

Sehr nettes Personal schöne Einrichtung. Nicht zu überladen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Leider war am Abend zeitweise kein Wasser, Morgens auch sehr sperlicher Wasserfluß aus der Duschbrause. Zimmer total ungemütlich, kein Trinkglas im Zimmer, keine Hotelinfo nichts als nur ein angklebter Zetel an der Tür mit Frühstückszeiten.

Eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ruhebereich der Sauna zwar räumlich großzügig, aber für richtiges und längeres Entspannen etwas zu kühl.

Sehr ruhige Lage. Essen und Unterkunft waren gut, erwähnenswert der leckere selbst gebackene Kuchen. Schöner Saunabereich und Indoorspielplatz (für Kinder).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Ausstattung/Möblierung des Zimmers ist etwas karg oder auch kahl, die notwendigen Dinge wie Bett, Stuhl, Schrank, Schreibtisch sind natürlich da, aber das wars dann auch - eine sehr sachlich-nüchterne Atmosphäre

Das Zimmer hat einen großen Balkon. Der wellness-Bereich ist super!! Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig - alles da! Aber vor allem: das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, top!!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Hellhörigkeit in den Zimmern ist sehr gewöhnungsbedürftig (Man hört zwar nicht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, dafür aber jedes Gestöhne). Die Matratzen sind viel zu weich - man liegt in einer Kule.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal ist gut drauf und sehr zuvorkommend. Der großzügige Wellness-bereich ist super!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Flure sind gefliest und dadurch gefühlt sehr laut, hat aber bei geschlossener Zimmertür keine Auswirkungen auf mich gehabt.

Etwas abgelegen aber schön ruhig. Schöne große Zimmer, gutes Restaurant und die Möglichkeit zu saunieren.

Matratzen zu weich. Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig. Teilweise Schimmel an Decken und Wänden im Wellnessbereich.

Großes Zimmer, Dusche ebenerdig. Preis - Leistungsverhältnis i.O.

Frühstück war nicht gekühlt also Käse und Wurst und ein mageres onstangebot. Abends waren draußen nicht genügend Tische für alle Gäste.

Super schöne und moderne Zimmer, schöne Terrasse und nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ich hatte ein sehr schönes großes Zimmer mit einem herrlichen Balkon. Der Wellness Bereich ist spitze und die Lage des Hotels super ruhig und entspannend! Genau das Richtige für eine "kurze Auszeit" ;-)

Das einzige,was mir nicht so gut gefällt,ist die Frischhaltefolie auf den Frühstückslebensmitteln, aber das ist Ansichtssache.

Endlich mal ein wohnliches Hotel mit großen modern ausgestatten Zimmern und gemauerter stufenloser Dusche,super. Sauna und kleines Schwimmbad kostenlos Sehr aufmerksames,freundliches Personal Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sauberkeit mäßig, Bilder Tag 1 und Tag 2, Ausstattung verbesserungswürdig : nur 1 Stuhl für 2 Personen, kein brauchbarer Nachttisch .. etc.

Zimmer neu und modern ..

Das Personal war sehr freundlich, obwohl man mehrmals angerufen hat, um fragen zu klären. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut mit ausreichender Auswahl am Buffet.

Es gibt keine Kaffee und Teestation auf dem Zimmer wie beschrieben. Im Restaurant dauert es einfach zu lange bevor man das essen serviert bekommt.

Zimmer modern .Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sauna 1 an von 3 Möglichkeiten und nur auf Aufforderung, wahren extra dafür jeden Tag 30 Min zur Baustelle gefahren Falsches Zimmer erhalten trotzt schriftlicher Buchung und Bild, wurden bewusst angelogen, das es diese Zimmer nicht gibt. Abgenutzter Teppich als Allergiker, Laminat wurde Uns mit dem neuen Zimmer verweigert. Telefon als Unternehmer und Kühlschrank für Unsere Medikamente, wurden Uns mit dem nicht gegebenen Zimmer verweigert

Die Lage und die Ruhe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ruhige Lage - freundliches, zuvorkommendes Personal, gute Gastronomie, sehr schöner kleiner Wellnessbereich. Fazit: Genau das richtige für Ge-schäftsreisende die nach einem stressigen Arbeitstag Erholung suchen.

Eßraum ist zugleich Empfang und Log out. Also Durchgangsraum.

Ruhige Lage,Service, Ausstattung, liebevoll eingerichtet.

Es gab keine lactosefreie Milch.

Frühstück gut. Betten bequem

Die Lage und Ruhe des Hotels, sowie die moderne Ausstattung.

Sauna hatte um 20 Uhr schon geschlossen .

Wirkliches tolles Personal !!! Ein riesen extra Lob für die Köchin !!!

Das Frühstück hätte ein übersichtliches Angebot.

Sehr sauber,freundliches Personal

Das Internet hat eine schl3chte Verbindung. Früh beim Duschen war das Wasser aufeinmal weg.

die Zimmer waren groß und geräumig.

6,50 Euro für eine Flasche ist To much

Modern und sauber

Spinngewebe an den schmutzigen Fenstern. Um 21 Uhr war die Hoteltür verschlossen und kein Personal mehr vor Ort.

Wir würden nicht immer wieder dorthin fahren, wenn es schlecht wäre! Weizenbier vom Fass!!!!!

Hellhörige Zimmertür

Das große bequeme Bett & der Wellnessbereich

Überdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis Freundliches und hilfsbereites Personal Kostenlose Parkplätze Stabiles, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zu kühle Räume. Sehr hellhörig !

saunabereich

Die Größe der Zimmer.

Internetempfang war nicht so gut.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bio-Sauna hat uns sehr gut gefallen.

WLAN war eine Katastrophe.

Von der Übernachtung , dem Bad und dem Frühstück war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

___________________________________

Alles perfekt, gern wieder. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück!

Super leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sehr freundliches Personal saubere Zimmer

Personal beim Buchen unzuverlässig in den Aussagen

Wellness, Restaurant, Frühstück

Abendessen wurde nicht angeboten, nur für Halbpension. Lag aber an dem Abendpersonal, wie ich am nächsten Morgen erfuhr.

Frühstück und Zimmer gut.

Das Frühstück wirkte lieblos und die aufgebackten Brötchen sind auch nicht gerade lecker.

Sauna und Poolbereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schöne ruhige Lage, sehr nette bemühte Mitarbeiter, komfortable Zimmer, schöne Saunalandschaft

Sehr abgelegen kein öffentliches Nahverkehr , man ist auf ein Fahrzeug angewiesen.

das frühstück könnte besser sein

sehr ruhige lage!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Zimmer hätten etwas moderner sein können.

Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Der Saunabereich war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

W-lan Empfang

Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Zimmer sind angenehm groß, und es gibt gutes essen. War schon mehrmals hier und werde wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

W-Lan zu langsam

Ruhige Lage, sehrgutes Frühstück und guter sauberer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles ok

Sehr gutes Frühstück. Saunabereich ist sehr zu empfehlen

Beschrieben, aber nicht vorhanden: Kaffee/ Tee Zubehör, Bügeleisen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kostenfreie Pflegeprodukte

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstück war so in Ordnung Bett war für mich ganz gut. Der Sauna Bereich ist Richtig gut. Restaurant Abendessen war Lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Sauna ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Saunabereich-super, Zimmer gut ausgestattet und sauber, Frühstückbuffet gut

Hellhörigkeit zu Nebenzimmer. Personal muffelig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Beim Frückstück wäre mehr Vielfalt wünschenswert.

Großes Zimmer mit Terrasse, etwas spartanisch ausgestattet. Schöner Wellnessbereich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Viva Bröckel ansehen