Bewertungen für Hotel VIVA CREATIVO Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Heidkampe 80, Bothfeld, 30659 Hannover, Deutschland

Nr. 86 von 119 Hotels in Hannover

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Dieses Hotel kann ich defintiv nicht weiterempfehlen.

Das Hotel wird als 4*-Hotel angeboten was eine absolute Frechheit ist wenn man sich das heruntergekommen Zimmer ansieht welches ich bei meinem Aufenthalt hatte. Die Einrichtung alt und abgewohnt, keine Gardine sondern nur für die Nacht einen Vorhang, das Fenster schließte nicht richtig wodurch man die Straßengeräusche wahrnehmen konnte. Der Tepischboden verleitete dazu die Schuhe lieber anzulassen. Die Zimmer Tür lag nicht an, dadurch schien das Flurlicht ins Zimmer und der Geräuschpegel vom Flur war dementsprechend laut. Das Baldezimmer bzw die Dusche waren nicht sauber, wenn man das Wasser aufdrehte kam nur heißes Wasser welches man leider nicht kälter stellen konnte, da es dann weniger Wasser wurde, außerdem gab es Wasserflecken an der Decke über dem Lüfter. Das Frühstück in einem 4*-Hotel stelle ich mir definitiv besser vor, Aufbackbrötchen und Eipulver ist nicht das was man eigentlich erwartet. Zusammenfassend habe ich durch meine Geschäftsreisen schon einige Hotels gesehen aber dieses gehört defintiv mit zu den schlechtesten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

-nettes Personal

-nur Duschbad vorhanden und nicht wie angegeben "kostenlose Pflegeprodukte" (ich hatte Kopfwaschmittel, Bodylotion ... erwartet) -Teppich im Zimmer + Dusche in die Jahre gekommen

-nettes Personal -ausreichende Schlafzimmer- und Badezimmergröße

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Idee die Zimmer alle unterschiedlich einzurichten, ist...

Die Ausstattung der einzelnen Zimmer unterscheidet sich. Wir hatten keine Seife, obwohl zwei Spender vorhanden waren. Wir wurden um 9.30 Uhr vom Housekeeping geweckt, obwohl wir am Sonntag ausschlafen wollten. Das lässt sich leicht überschauen, welche Zimmer vergeben sind und wer noch nicht ausgecheckt hat. Die Betten waren viel zu weich. Die Luft im Zimmer war sehr schlecht. Auch mit angekipptem Fenster, kam keine Luft herein.

Die Idee die Zimmer alle unterschiedlich einzurichten, ist ganz schön. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Bett und sonstige Möblierung sehr gut und ansprechemd.

Ich war enttäuscht, dass ein Vier-Sterne-Hotel keine klimatisierten Zimmer hat. Der zur Verfügung gestellte Ventilator war der Hitze nicht gewachsen. Zudem war es schwierig, die Fenster weit zu öffnen, da eine lattenbewehrte Schabracke zu tief hing.

Bett und sonstige Möblierung sehr gut und ansprechemd. Duschbad klein, aber fein.9

Sauber aber etwas in die Jahre gekommen

Themenzimmer etwas übertrieben beschrieben, eigentlich einfache Zimmer ohne wirklichen Stil. Alle besonderen sind Designzimmer. Hund kostet pro Nacht 10 Euro

Das dazu gehörende Restaurant/Bar. Super Atmosphäre, leckeres Essen (teuer!) Hundekorb und Napf gestellt bekommen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für 1 Nacht hat es gereicht

Die Bilder die man Vorab sieht entsprechen nicht den Zimmern die man bekommt. Bis auf das Bad alles sehr altbacken. Habe mich wie in einem 2* Hotel gefühlt aber nicht wie in einem 4*

Das Personal war sehr Hunde freundlich , haben immer...

Zimmer sehr klein , keine Klima Anlage im Zimmer . Kühlschrank im Zimmer defekt .Personal konnte an der Rezeption keinerlei Auskünfte geben über die Zimmer .

Das Personal war sehr Hunde freundlich , haben immer Frisches Wasser bereit gestellt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ruhige Lage, gute Idee mit Themen Zimmer, unsere Wünsche...

Personal etwas überfordert. Wir wollten mal Abends Bier trinken. Wir haben ( mit andren) sehr lange gewartet - dann ist jemand gekommen um uns zu sagen dass sie etwas erst erledigen muss und dass sie nach 30 min schließt. Wir haben ( und die anderen) aufgegeben. Auch bei Frühstück war die Bedienung nicht besonders nett. Wände in Zimmer etwas schmutzig. “Himmels Bett” mit zwei Matratzen, die Nachts sicht ständig verschoben haben.

Ruhige Lage, gute Idee mit Themen Zimmer, unsere Wünsche wurden berücksichtigt.

Die freundlichen Mitarbeiter.

Ich habe 4mal das Zimmer gewechselt an einem Abend. Ok, der erste Wechsel war auf eigenen Wunsch, weil das Zimmer (Nr.74) zur Restaurant-Terrasse und Straße lag (vielleicht hätte ich besser dort bleiben sollen). Zimmer Nr. 2 (Nr.68) war sehr dreckig, völlig verschmutze Zahnputzgläser und Waschbecken. Außerdem war die Einrichtung nicht kreativ sondern einfach nur alt und bunt zusammen gewürfelt. Zimmer Nr. 3 (Nr.34) war als "Rosenzimmer" mit Wasserbett angekündigt. Ja, das Wasserbett war da, leider war die Toilettenspülung defekt und auch die 15 min. Bemühungen des Mitarbeiters aus dem Restaurant konnten daran nichts ändern. Noch zu erwähnen: Über dem Bett hing eine stylische Lampe, bei der mehrere Leuchten defekt waren. Also Wechsel in das vierte Zimmer (Nr.38): Von allen noch das beste, bleibt nur zu erwähnen, dass sich die Heizung nicht abdrehen ließ und fleißig vor sich hin heizte bei über 20 Grad Außentemperatur. Am nächsten Morgen habe ich alle Handtücher gebraucht, um dem Badezimmerboden trocken zu wischen, da an der Duschwand die Dichtung fehlt. Nicht zu vergessen: Die Glaswand war gebrochen und ein echtes Verletzungsrisiko. Hier noch ein Auszug aus dem Gästebuch vom April 2018: Alles recht nett! Das Ejakulat auf der Tagesdecke macht das Ambiente in der Hochzeitssuite authentisch. Ebenso die angebumste Deckenleuchte. Passiert schonmal...

Die freundlichen Mitarbeiter...

Waren während der Messewoche (Cebit) im Nebengebäude...

Waren während der Messewoche (Cebit) im Nebengebäude untergebracht - die Zimmer waren okay. Vorbildlich war das Personal, welches sich sehr um uns bemüht hat.

Zimmer sind sauber, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm...

Check in erst ab 15 Uhr. Balkon schon lange nicht mehr gesäubert, voller Moos und Blättern. Duschvorhang defekt, keine Seifen aufgefüllt. Kühlschrank Entwässerung defekt. Dachgeschoss Zimmer im Sommer sehr warm da es keine Klimaanlage gibt.

Zimmer sind sauber, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Zimmer mit Balkon. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das zugehörige Restaurant kann man sehr empfehlen

Der Weißwein im Restaurant war lecker.

Keine Klima, kein Wifi angeboten, keine Frage ob alles in Ordnung war, keine Rechnung vor Ort bekommen, musste 2 Tage hinterher telefonieren. Bis auf eine Dame die mir dann gnädiger Weise eine Rechnung ausgestellt hat waren alle sehr garstig :/ als wäre es ein Verbrechen nach einer Rechnung zu Fragen. Die Badewanne ist winzig, der Druck auf der Dusche gleicht einer Gießkanne. Auf gar keinen Fall wieder!

Der Weißwein im Restaurant war lecker.

Eine Nacht -und nie wieder!!!!

Wir bekamen anscheinend ein Einzelzimmer welches zum Doppelzimmer umfunktioniert wurde. Denn anders kann ich mir nicht erklären warum in einem winzigen (ca. 12qm) Zimmer ein riesiger Strandkorb steht, obwohl das Doppelbett mit zwei Seiten an die Wand gerutscht wurde. Bei geöffnetem Fenster war das Zimmer sehr laut wg. der Straße. Klimaanlage nicht vorhanden. Insgesamt ist in diesem Hotel nichts stylisches, wie auf den Bildern suggeriert wird, zu finden. Das komplette Hotel entspricht keinesfalls einem deutschen 4-Sterne-Standard!!!! Einfach, abgewohnt, ungemütlich! Jedes griechische 4-Sterne-Haus weist einen besseren Standard auf.

Die Lage des Hotels ist nahe an der Autobahn, deshalb haben wir das Hotel gewählt. Das Frühstück war ok und das Personal bemüht. Mehr Positives gibt es eigentlich nicht zu berichten.

Leckeres Frühstück und netter Service.

Haupteingang war geschlossen, hinweis auf Nebeneingang, dieser war auch geschlossen. Wir mussten durch das Restaurant (geschlossene Gesellschaft) zur Rezeption. Der Haupteingang mit dem Vordach wurde schon längere Zeit nicht mehr gereinigt. Wir bekamen ein Zimmer mit Wasserbett, leider nicht unser Wunschbett. Dieses Hotel hat keine 4* verdient, 3* wären angemessen.

Leckeres Frühstück und netter Service. Das Zimmer war recht groß , ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, allerdings waren wenig Gäste übers Wochenende im Hotel.

Schlecht!!!!

Sauberkeit (es lag eine Gardine im Zimmer rum), Wasserfleck an der Wand. Matratze sehr schlecht. Insgesamt macht das Hotel auf mich einen schlechten Eindruck. Bin oft in Hotels, aber dieses war der negative Höhepunkt und ich bin wirklich nicht so leicht dabei etwas zu kritisieren.

kurz, günstig, gut geschlafen!

Auch nach 5-fachem Versuch, die Anmeldung telefonisch hu erledigen, war ich dem Hinweis entsprechend gezwungen, diese über Booking.com zu erledigen.kurz

Sauber aber mit wenig Aufmerksamkeit und personeller Anwesenheit

Es ist etwas umständlich den Eingang und die Rezeption zu finden. Es hat keinen Fahrstuhl, für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehschwierigkeiten also ungeeignet. Entsprechend muss man sein Gepäck auch über mehrere Stockwerke hochtragen. Die Rezeption war die meiste Zeit nicht besetzt. Der versprochene Reiter/Zettel mit den Angaben fürs WLan fehlte im Zimmer. Und weil ich an der Rezeption weder direkt oder telefonisch niemand erreichen konnte, konnte ich das WLan beruflich nicht wie geplant nutzen. Frühstücksangebot war etwas mager.

Es war sauber und ruhig gelegen. Sehr grosses Badezimmer und freundliche Einrichtung zum Motto Golfen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Jederzeit wieder

Liebevoll eingerichtet und sehr ruhig. Sehr freundlich, fröhlicher Empfang. Das angeschossene Restaurant hat eine hervorragende Küche! Mit Hund direkt am Feldrand für einen herrlichen Spaziergang.

Für den Preis noch OK aber es gibt Verbesserungspotential.

Wir waren schon öfter für eine Nacht in diesem Hotel. Leider kommt das Hotel jetzt doch sehr in die Jahre und eine Renovierung wäre dringend notwendig. Auch die Sauberkeit, Staub im Zimmer, Schimmel an der Duschwand, ist verbesserungswürdig. Da die Rezeption verlagert wurde, ist der Check-Inn jetzt etwas umständlich.

Netter Empfang, wir bekamen zwei alkolfreie Getränke und einen Snack kostenlos, das ist nicht selbstverständlich. Kostenloses und problemloses Parken direkt auf dem Hotelparkplatz. Man kann sehr gut im benachbarten bel Mondo essen - nette Terrasse.

bis auf die Stôrfaktoren ok

Heizung hat gerauscht, Kühlschrank laut und kühlte schlecht, Duschvorhang alt und schmuddelig, Lampe im Bad kaputt, Bett hat geknarzt

kostenlose Mini-Bar

Freundlich, solide, sehr freundliches Personal.

Der Preis war 73 Prozent reduziert über Booking com. Der reduzierte Endpreis entsprach der tatsächlichen Leistung. Mit Blick auf den Original-Preis hätte ich viel, viel mehr erwartet.

Es war eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug in den Urlaub. Daher ok.

Rezeption war nicht im Hotel. Angeblich erfolgt in Kürze ein Umbau. Alles etwas wühlig und nicht unbedingt einladend.

War "witzig" eingerichtet. Individuelle Ausstattung in den Zimmern

Frühstück war vielfältig und das personal sehr freundlich

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht bei weitem nicht dem heutigen Standard

Frühstück war vielfältig und das personal sehr freundlich

Für Geschäftsreise ja, aber für Urlaub hätte ich umgebucht.

Die Zimmer sind sehr sparsam eingerichtet. Nur das Nötigste eben. Mit "Creativo" hat das wenig zu tun und auch nicht mit den Bildern, die ich auf der Homepage sehen kann. Einrichtung wie in einer Herberge. Für eine Geschäftsreise war das völlig ausreichend. Es war sauber!

Das Frühstück war gut. Alles da was man sich wünscht. Also völlig ausreichend. Auch das Personal war sehr nett.

Ruhiges , liebevoll gestaltetes Hotel zum Wohlfühlen

Die Zimmer sind individuell gestaltet und schön groß. Mein Themenzimmer war das Kaminzimmer - Das Frühstücksbuffet hat eine ordentliche Auswahl - frische Brötchen , Rührei , Obst etc . Sehr freundliches und aufmerksames Personal .

Passt schon :-)

Zimmer ist sehr klein und die Infrastruktur alt. Der Preis ist eher hoch für das Gesamtpaket

Frühstück und Personal waren super. Auch das Abendessen. Sky Sport und somit Champions League sind im Restaurant vorhanden.

"Trotzdem" eine Empfehlung für Geschäftsreisende. Nächstes Mal ein ruhigeres Zimmer und es gibt 4*

Die WLan-Verbindung war im Zimmer nicht nutzbar, das Zimmer für mich persönlich zu laut, da es zu einer gut befahren Straße hin lag.

Tolle Frühstücksbuffet, Parkplatz vor dem Haus, sehr freundliches Personal

Die Bewertung von 6.3 Punkten trifft es genau.

Ausstattung schon etwas in die Tage gekommen (Duschwand schliesst nicht korrekt, am Föhn fehlt Abdeckung), komplizierte Lichtschaltersteuerung, kein Flaschenöffner im Zimmer (man bekommt zwei kleine Getränke mit Kronkorken), Straße sehr laut.

Schöne Auswahl beim Frühstück & gute Qualität, ein Freigetränk inklusive, günstiges Restaurant

Das Personal ist sehr nett.

Die Heizung im Bad funktionierte nicht, sowie die Deckenlampe im Zimmer. Endpreis über Booking ziemlich undurchsichtig. Frühstück kann separat für 9 € gebucht werden, wird aber in der Endabrechrechnung "zwanghaft " aufgelistet. Somit haben wir einmal Frühstück bezahlt aber nicht genutzt.

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück reichhaltig und lecker.

Nicht so gemütlich wie erwartet, aber durchaus angenehm.

Das Zimmer war nicht so gemütlich eingerichtet, wie ich es aufgrund der Fotos auf der Webseite erwartet hätte. Das Zimmer lag zur Straße, so dass der Straßenlärm doch deutlich war. Er wurde allerdings übertönt von einer Lüftungsklappe, die die ganze Nacht (wohl durch den Wind) geklappert hat.

Das Frühstück war umfangreich: Brötchen in verschiedenen Größen, Brot, Eier, Rührei, Speck, Müsli,..., und sogar Sojamilch. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder.

Durch die Umbaumaßnahmen war die Rezeption etwas schwer zu finden. Zimmer waren auf der dritten Etage, was ohne Aufzug für meine Eltern schon eine kleine Herausforderung war.

Schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück und super nettes Personal.

Das Frühstück war lecker und es gab alles, was man zum...

Die Reception und das Restaurant sind in einem anderen Gebäude als das Hotelzimmer und es gibt keinen Aufzug. Das ist so und war auch nicht weiter schlimm. In der Beschreibung sollte aber darauf hingewiesen werden, weil es für Menschen die z.B. gehbehindert sind, schwierig wird.

Das Frühstück war lecker und es gab alles, was man zum Frühstück so braucht.

ruhige Lage

Zimmerausstattung und Hotel schon in die Jahre gekommen - müsste dringend renoviert werden Der Balkon wurde schon sehr lange nicht gesäubert Im Zimmer lagen in der Ecke Blätter vom letzten Sturm

ruhige Lage

Hotel liegt etwas auserhalb, sehr sauber, freudliches und...

alles in Ordnung

Hotel liegt etwas auserhalb, sehr sauber, freudliches und hilfsbereites Personal.Resterant ist nicht im Haus sondern direkt daneben ist aber kein Problem ca.15m.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gute Frühstücksauswahl, sehr nette Bedienung!

Wir waren jetzt das 4. Mal im Abstand von jeweils 1-2 Jahren da und mussten leider feststellen, dass der Komfort jedes Mal schlechter wurde. Zu Beginn konnte man sich jederzeit eine Kaffeespezialität/frische Gartenäpfel oder ein Brot mitnehmen. Das gibt es alles nicht mehr, inzwischen bekommt man die Füllung der Minibar nur auf konkrete Nachfrage und wenn viel zu tun ist, ist die Rezeption nicht besetzt. Schade!!

Gute Frühstücksauswahl, sehr nette Bedienung!

Für eine Nacht völlig ok.

Matratzen völlig durchgelegen, Badezimmer renovierungsbedürftig, Einrichtung wirkte etwas provisorisch.

Frühstück sehr gut, Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, ruhige Lage,für unsere Zwecke (private Feier) günstig gelegen, freundlich eingerichtet.

Absolut empfehlenswert

Es stehen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung.

das Bad war absolut neu und sauber. Das Zimmer war sehr schön und interessant eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Die Möglichkeit, bis 11 Uhr im Zimmer zu bleiben, fanden wir sehr gut, da wir eine längere Rückreise uns hatten, und vorher ausschlafen wollten.

Wie immer, war alles sehr stimmig

Wie immer, war alles sehr stimmig Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer mit kleinen Balkon zum entspannen Die Zimmer sind hinten raus, somit ist es schön ruhig Das hotel ist schon mein 2. Zuhause fühle mich da sehr wohl wenn ich immer zu Besuch bin

Einmal - und nie nie wieder!

Wir waren durch und durch enttäuscht von dem Hotel. Die auf der Webseite booking.com angepriesenen Kreativ-Zimmer haben wir nicht gesehen. Wir haben uns bewusst für das Hotel entschieden und waren schon ganz gespannt, in welches der tollen Zimmer wir einquartiert werden sollten. Die Enttäuschung war dann groß, als wir ins Nebengebäude geschickt wurden. Der Mitarbeiter der Rezeption wies uns auch lediglich den Weg, keine Hilfe bei Gepäck etc., einen Fahrstuhl gab es im Nebengebäude nicht! Das Zimmer 221, in dem wir untergebracht waren, war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Das Bild über dem Bett war defekt und lehnte hinter der Zimmertür, die Befestigungsschrauben hingen dagegen noch in der Wand. Die Möbel waren insgesamt sehr alt und abgestoßen, der Sessel war stark verschmutzt, so dass wir unsere Sachen nicht drauflegen wollten. Nachttische oder gar ein Kopfteil am Bett, so dass man nicht direkt mit dem Kopf an der lediglich verputzten Wand schlafen musste, suchte man vergebens. Unter dem Schreibtisch waren diverse Flecken an der Wand, wahrscheinlich Spritzer von Etwas, das in den Müll gewandert ist. Die Bettlaken waren fleckig und im Waschbecken im Bad befanden sich noch Bartstoppeln und Haare des Vorbenutzers. Die Einrichtung war auch keinesfalls kreativ zu nennen, die 3 maritimen Einrichtungsgegenstände konnten das Bild des schlechten Allgemeinzustandes nicht übertünchen. Wir sind viel in Hotels unterwegs und versuchen meist, die großen Ketten zu vermeiden. Das Vivo Creativo ist uns leider sehr negativ aufgefallen. Das Frühstück haben wir wegen unserer Enttäuschung nicht mal mehr ausprobiert. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt gehabt hätten und ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei, dies sollte wohl zum Standart gehören. Gern hätten wir schon dort unseren Unmut kund getan, die Mitarbeiterin hatte aber scheinbar wenig Interesse und wir haben unseren Ärger runtergeschluckt.

Parkplatz am Hotel, Bushaltestelle in direkt vor der Tür.

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer.

Das Zimmer war unter dem Dach und konnte leider nicht entsprechend abgedunkelt werden. Kleines, aber nicht eher unwichtigeres Manko war die sehr schmale Auswahl an TV Programmen.

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer.

sehr freundliches Personal.

Das Upgrade zum Wasserbett war nett gemeint. Hätte man mich gefragt, ob ich das möchte, hätte ich eine normale Matratze deutlich bevorzugt. Das WLAN funktionierte in Zimmer 38 - das letzte am Gang - entweder nicht oder der Router ist ausgefallen.

sehr freundliches Personal. Für Besucher, die erstmalig dort sind, gibt eine kostenfreie "Erstfüllung" der Minibar.

Der Brunch ist zwar gut, aber da keinerlei Getränke (nicht...

Der Brunch ist zwar gut, aber da keinerlei Getränke (nicht mal Kaffee oder Wasser) inklusive sind, absolut überteuert. Für eine 0,7L Kanne schwarzen Filterkaffees 11,-€ zu verlangen ist einfach nur unverschämt! Von Freundlichkeit des Personals keine Spur...

Für eine Nacht OK.

Die Sauberkeit war nicht so toll, im Bad hat sich Schimmel ausgebreitet. Das Zimmer war lieblos eingerichtet und hatte mit Themenzimmer nichts zu tun, es gab kein Thema.

Die Lage hat für mich gut gepasst. Wer in die Stadt möchte, der ist länger unterwegs.

Das Frühstück war gut und nicht teuer.

Bett mit richtigem Lattenrost und weicherer Matratze wäre wichtig. Schalldichte Fenster bei Zimmer zur Straße hin.

Das Frühstück war gut und nicht teuer. Die Matratze leider so hart, dass ich davon Rückenschmerzen bekam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und versprach, dass es auch Zimmer mit weicheren Matratzen gibt und ich ein anderes Mal eine solche bekommen könnte. Das Zimmer lag im Erdgeschoss der Straße zugewendet und war daher nicht wirklich ruhig und ich wagte auch nicht, das Fenster offen zu lassen. Es war ganz in grau schwarz, silber und weiß eingerichtet. Ich würde mir da doch etwas Farbe wünschen, aber das ist natürlich Geschmacksache. ansonsten war alles in sehr gutem Zustand und modern.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal! Immer gerne wieder.

Frühstück wird in dem benachbarten Restaurant eingenommen. Obwohl für 4 Tage gebucht, war das WLAN Passwort nur für 3 Tage gültig, man hätte sich dann ein neues beschaffen müssen - ein etwas umständliches Procedere.

Ruhiges Zimmer. Mit 9.-€ / Tag war das Frühstück zwar nicht billig, aber dafür gab es eine große Auswahl, wo auch Extrawünsche, z.B. Cappucino oder ein Spiegelei gebracht wurden. Der Saunabereich war auch sehr fein, wenn auch klein eingerichtet, inkl. Aussenbereich. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Personal top - der Rest ok

Zimmer im Dachgeschoss des Nebengebäudes ohne Fahrstuhl mit schwerem Gepäck. Das war sehr mühsam!

Ein Aufmerksamkeitspresent an der Rezeption zur "Guten Besserung" meiner Erkältung, das war großer Sport und hatte ich so noch nie erlebt!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Die Themenzimmer wirken bemüht, sind aber leider nicht sehr komfortabel.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wiederholungstäter

Der Weg zum Frühstück führt durchs Freie. Im Winter manchmal lästig.

Wie immer sehr freundlicher Empfang. Individuelle Zimmer (diesmal ein Zimmer mit Bibliothek). Tolles Frühstück mit ebenfalls sehr freundlicher Bedienung. Hoher Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Wunderschöne Zimmer und super freundliches Personal! Alles bestens!

Die Idee der superschönen individuellen und kreativ gestalteten Zimmer ist richtig klasse! Superfreundliches Personal! Ebenfalls bestens das Essen und Personal sowie auch die Athmosphäre des Bell Mundo! Komme sehr gern wieder und empfehle es weiter! Allein der Aufenthalt in diesem Hotel ist schon ein richtig tolles Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Für eine Nacht ging`s

Preis - Leistungsverhältnis katastrophal. Flure und Zimmer nicht renoviert. Gut, es war Messe - aber 221,00 Euro pro Übernachtung ohne Frühstück ist auch eine Hausnummer!

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr schönes Hotel

Das WLAN war nicht gut,wir haben ein wlan Passwort erhalten aber trotz allem hatten wir kaum eine Internet Verbindung. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein wasserbett im Zimmer und wurden dies bezüglich nochmal gefragt ob wir das denn auch wünschen, sonst gäbe es noch andere Zimmer Alternativen. Also wurde viel wert auf unsere Zufriedenheit gelegt. Und das Badezimmer war wirklich sehr sauber und schön!! Gerne kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Skurril aber schön ruhig

Nachlegen beim Frühstück klappte nicht (Speck zum Rührei). Leider gab es nur einzelne Gläschen Tee statt Kännchen, und auch nicht zum Selbstbedienen. Es ist ziemlich nervenaufreibend, dass man Teewasser nur vom Personal bekommen kann und das nur eierbecherweise. Man muss viel Zeit mitbringen, wenn man zum Frühstück Tee trinken möchte. Leider war das Teewasser nicht einmal heiß. Für Nichtkaffeetrinker ist das Frühstück fast ein no go. Aber das Personal war auch hier sehr freundlich! Die Innenausstattung ist bizarr - rote und rotweiß gemusterte Teppiche und sehr alte und sehr abgestoßene Zimmertüren. Ein bisschen wie in einem alten Zirkus kam ich mir vor.

Das Zimmer war sehr ruhig. Der Schnitt und die Positionierung des Bettes waren witzig. Zwei Fläschen Wasser und eine Tüte Chips pro Person sind ein nettes Willkommensgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal

- zu hartes Bett - nur ein Kopfkissen - kein Nachtkästchen

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal - Ausreichend Parkplätze vorhanden - Erster Drink in der Bar kostenlos - Ruhige Lage, keine Straßengeräusche im Zimmer - Sonderwünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Mal was anderes...

Ein etwas anderes Hotel. Die Zimmer sind thematisiert und alle unterschiedlich, ich hatte eins mit dem Thema Asien und einem großen, von innen beleuchtbaren (!) Buddha, einem hübschen Bild einer Seil-Brücke in einem Regenwald über dem Bett und Holz bzw. Stein-Möbel (der Schreibtisch war z.B. mit einer Natur-Stein-Platte belegt, Stuhl und Nachttische aus jeweils einem Stück Holz geschnitzt). Außerdem hatte ich den Luxus eines Wasserbetts (gibt es aber glaube ich nicht in allen Zimmern). Das Bad war sehr stylisch mit schwarzen Fliesen und Glas bzw. Edelstahl Möbeln (Toilette und Dusche aus Metall). Leider wurde in der Dusche nicht an eine Ablage für mitgebrachtes Shampoo etc. gedacht, man muss also alles am Boden abstellen – nicht so schön... auch konnte ich trotz Sorgfalt nicht duschen ohne draußen eine mittlere Überschwemmung zu machen. Ansonsten war aber alles da was man so braucht (Fernseher vielleicht einen Tick zu klein), das Ambiente mal was anderes. Insgesamt eine witzige Alternative. Frühstück war nicht inkludiert, konnte aber zu 9€ im dazugehörigen Restaurant nebenan genommen werden und war aller Liebe wert - schöne Auswahl, frischer Obstsalat und Bircher-Müsli, sowie Eier oder auch frisch gemachtes Omelett nach Wahl. Fazit: einige Kleinigkeiten könnte man noch verbessern, insgesamt aber mal was anderes als die üblichen Hotels. Würde ich wieder machen, allein schon aus Neugier was für ein Zimmer ich das nächste Mal bekommen würde.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Fernbedienung T'V funktionierte nicht (Batterien leer)

Fernbedienung T'V funktionierte nicht (Batterien leer) Eine der Zimmerbeleuchtung funktionierte nicht

Es sollen motto zimmer sein aber das haben wir nicht bekommen!!! Es war ein einfaches zimmer wie in jedem hotel und in die jahre gekommen

Frühstück war super gut für den Preis

Großer Fleck auf dem Teppichboden, keine Klimaanlage

Frühstück war super gut für den Preis

Nettes Mittelklassehotel am Rand von Hannover

Die Beleuchtung im Bad. Es gibt keinen Aufzug.

Das Frühstück ist lecker und die Bedienung da sehr nett.

Schöne Zimmer, Außenlage nicht so schön, verkommt mittlerweile.

Es fehlte eine zusätzliche Rolle Klopapier und die Kosmetiktücher fehlten gänzlich (leere Dose stand im Bad).

Frühstück war sehr vielseitig.

Rezeption war an einen ungünstigen Ort verlegt worden.

Rezeption war an einen ungünstigen Ort verlegt worden.

Angenehm

Themenzimmer, ruhige Lage

sehr ordentliches Hotel für diesen Preis und Lage

Keine Getränke/Minibar

großes ruhiges Zimmer, Frühstück gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Personal beim Frühstück war sehr nett!

Das Hotel ist sehr runtergekommen und hat keinen 4sterne Standard!

Personal beim Frühstück war sehr nett!

Veganes Frühstück /Essen

Veganes Frühstück /Essen

Nicht nochmal

Das Bad

Komfort

Komfort

Gutes Hotel für Dienstreisen

Süßes Zimmer, guter Service, tolles Essen und leckerer Kaffee:-)

WLan Signal ist kaum zu empfangen.

WLan Signal ist kaum zu empfangen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sauberkeit, sehr abgewohnt das Hotel

Sauberkeit, sehr abgewohnt das Hotel

Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.

Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl. Zimmer sauber

Das Bett war durchgelesen, das Bad zwar sauber aber...

Das Bett war durchgelesen, das Bad zwar sauber aber renovierungsbedürftig

war ok

Counter-Personal beim Checkout etwas ungepflegt / schmutzige Kleidung

alles fantasievoll eingerichtet

alles fantasievoll eingerichtet

Gutes Tagungshotel

Die Kopfkissen sind leider eine Katastrophe, platte Klumpen die sich nicht formen lassen.

Tolle Zimmergestaltung, jedes etwas anders aber mit Motto