Bewertungen für Das Nest Boardinghouse Hamburg Niendorf

Emmy-Beckmann-Weg 28, Niendorf, 22455 Hamburg, Deutschland

Nr. 60 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein wunderbares Appartment zum Ausruhen und als "Basislager" für diverse Stadtbesichtigungen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider am Doppelbett nur 1 Nachttisch und keine Leselampen am Bett. Als Ergänzungsanregung außerdem: Käsemesser oder -hobel in der Küchenzeile.

Sehr positiv: die phantastische Dusche. Ansonsten sehr gemütliche Einrichtung, sehr sauber und über Erwarten groß. Ein absolutes Highlight für alle FC St.Pauli-Fans: der Pauli-Teddy im Flur.

sehr empfehlendswert

Es fehlten Geschirrhandtücher Fenster im Wohnbereich ließen sich nicht öffnen

Die nahe Anbindung zur U-Bahn und den Geschäften großzügige Ausstattung und Größe des Appartements

Die stilvolle Einrichtung und der geräumige Wohnraum gefielen uns sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett könnte etwas breiter sein.

Gefallen hat uns die farblich perfekt abgestimmte Einrichtung mit netten Accessoires, der riesige Wohnraum, die Terrasse. Die Küchenzeile ist mit allem Nötigen an Geräten bestückt. Die Umgebung ist erstaunlich ruhig, der Parkplatz direkt im angrenzenden Hof sehr angenehm. Es gäbe auch eine nette Grillmöglichkeit mit Kamin und Sitzmöbeln im Garten, die zu nutzen wir leider keine Zeit hatten.

Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende in Hamburg

es gab nichts negatives

Die Unterkunft liegt nur ca. 3 Minuten von der U-Bahnstation entfernt - man ist in ca. 25 Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt von Hamburg. Gleich an der U-Bahnstation befindet sich ein Supermarkt und eine Drogerie. Der Check -In hat super geklappt und Herr Kirsch war super nett und hat uns alles wichtige erklärt und gezeigt. Sogar beim Koffer tragen wurde uns geholfen :-) Parkplätze sind ausreichend hinter dem Haus vorhanden. Die Apartments sind gut ausgestattet und alles Wichtige ist vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Diese Unterkunft können wir weiter empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett könnte ein paar Zentimeter breiter sein (ist nur 150 cm)!

Das Appartment (Nr. 11) ist geräumig und sauber. Für 2 Personen sind alle notwendigen Dinge vorhanden. Der PKW kann sicher abgestellt werden. Die Lage der Unterkunft ist sehr günstig, nur ca. 300 m zur U-Bahn-Station und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker u.a.) Herr Kirsch hat uns sehr nett empfangen, unser Gepäck mit auf das Zimmer getragen und nützliche Hinweise gegeben. Danke!

Cruiseday
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider hat es zwei Tage geregnet.

Es war eine sehr große Wohnung, ideal zur U Bahn gelegen. Der riesiger Fernseher hat uns begeistert. Es wäre alles perfekt, wenn das Bett aus zwei Matratzen bestünde! Das Haus ist sehr ruhig. Frühstück kann im nahen Rewe Markt besorgt werden. In 20 Minuten ist man am Hamburger Hafen. Wir können das Nest nur weiterempfehlen.

Das Bett war eine Zumutung und hat den gesamten Aufenthalt stark beeinträchtigt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett für 2 Personen nur 1,40m breit, keine richtige Matratze, nur ca. cm Schaumstoff, daher kein schlafen möglich Sauberkeit mittelmäßig, wenn Toilettenpapier alle-dann alle (kein Ersatz)

Zimmer und Bad sehr groß, große Dusche Anreise war vor 14.00 Uhr möglich Nachts sehr ruhig Kostenloser Parkplatz Kurze Entfernung zu U-Bahn

Weiterzuempfehlen! Für die schwankende Wassertemp. sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Achtung: stark schwankende Duschwassertemperatur (man kann sich richtig verbrühen, im nächsten Augenblick ist das Wasser eiskalt), Föhn eigentlich unbrauchbar, da Kabel zu kurz und zu sperrig, Batterien der TV-Fernbedienung waren leider leer, im schönen großen Schrank gibt es keine Regale, der Fernseher steht seitlich neben dem Bett, fehlendes Tischchen auf dem sonst netten Balkon, aber alles Kleinigkeiten, mit den man leben kann (außer der Dusche)

Lage mit Nähe zur U-Bahn; dort findet man Geschäfte wie Aldi, Rossmann , Rewe, Penny usw., zudem Restaurationen und vieles mehr, eigentlich alles, was braucht! Das Apartment ist freundlich und nett eingerichtet, alles sehr sauber, man fühlt sich zu Hause!

Verkehrsgünstig gelegene, große Appartements
    • 2-Zimmer-Apartment

Vor dem Parkplatz führte ein Fahrradweg entlang, den man nur schlecht einsehen konnte. Ein Verkehrsspiegel oder ein Achtungsschild könnte helfen, keine Einheimischen vom Rad zu fegen.... Von dem Fitnesskeller sollte man nicht zu viel erwarten...

Das Appartement war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dadurch, dass es direkt an einer U-Bahn Haltestelle lag, konnte man ruckzuck in die Innenstadt, in unserem Fall zur Elbphilharmonie gelangen. Auch Hagenbeck lag auf halber Strecke zur Innenstadt. Ein Rewe war 5 Minuten Fußweg entfernt.

Gut für Kurzurlaube, da gute Anbindung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war viel zu klein, nur 140cm breit. Die Matraze zu dünn oder durchgelegen, jedenfalls konnte man das Lattenrost gut spüren. Leider war das Appartement nicht besonders sauber. Sitzkissen auf Stühlen sehr fleckig.Alle Ablagen im Bad und im Zimmer staubig, alle Fenster sehr schmutzig. 60,-€ für Endreinigung sind auf keinen Fall gerechtfertigt.

Sehr gut war die Lage. Kurze Wege zur U-Bahn und zum Einkauf

Im Großen und Ganzen war alles OK, gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft könnte ein kleine Renovierung (Ausweißen, Fugen im Bad erneuern usw.) vertragen. Für jemanden der genau schaut währe der Punkt Sauberkeit ein Minuspunkt.

Alles was man braucht war vorhanden, Preis-Leistungsverhältnis OK.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Prima Quartier. Lädt einzum Wiederkommen

Nichts zu bemängeln!

Wir hatten ein großzügiges 2-Zimmer Appartment. Die Einrichtung war sehr gut und gepflegt. Man ist als Selbstversorger sehr gut aufgehoben. Alle notwendigen Einrichtungen sind vorhanden. Das sehr nahe (3Min. Fußweg) Einaufszentrum und die schnelle U-Bahnanbindung (23Min bis Jungfernstieg) sind ideal. Wir haben unsere Hamburg-Woche sehr genossen. Das Haus ist sehr ruhig, obwohl es nahe dem Flughafen liegt.

Wir hatten ein 1-Raum Apartment gebucht und bekamen aber zu...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Küchenzeile voller Spinnweben. Und vom Eßtisch aus einsehhbar im Wohnbereich starke Verschmutzung unter den Schränken. Ansonsten nichts zu mäkeln.

Wir hatten ein 1-Raum Apartment gebucht und bekamen aber zu den gleichen Konditionen ein 2-Raum Apartment . Top ! Ausstattung prima wie angegeben. Die U-Bahn Anbindung klasse vom Quartier aus zu sehen.

Schöne Unterkunft für einen Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war in der Spüle kein Verschluss vorhanden, so dass man das Geschirr unter laufenden Wasser abwaschen musste. Außerdem war nur vom Geschirr (Tassen, Teller uw.) jeweils 2 x vorhanden.

Das Zimmer ist ausreichend für einige Tage Urlaub. Das Duschwasser war sehr schön heiß, so dass man sich nach einem ausgekühlten Tag schön erwärmen konnte. Das Bett war angenehm weich.

Sehr enttäuschend !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht und teilweise entsetzt war, wie solch ein Apartment vermietet werden kann zu diesem Preis. - der Toaster ist defekt - die Musikanlage bzw. Radio ist nicht nutzbar - die Bettwäsche ist rein Polyester ( wie waschen sie diese auf 60 Grad ? ) - Lichter im Schlafzimmer an der Decke defekt ( nur eines geht ) - Kleine Lampe im Wohnzimmer defekt - Kühlschrank kühlt nur gut, wenn er voll aufgedreht wird - Dreck ist überall zu finden, vor allem in den Teppichen - Halbe Toilettenrolle für 2 Person ( 4 Tage ) - Gläser zusammen gesucht nicht passt zusammen - WLAN musste man ständig wieder neu eingeben - Steckdosen ect. alles verschmutz

War ok aber nicht nochmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind nicht wirklich für Paare geeignet bzw. es gab keine Doppelbetten sondern nur 140 breite Betten. Des Weiteren fehlten ein paar grundlegende Küchenutensilien und das Geschirr musste man erstmals von den essensresten vom Vorgänger befreien. Ausstattung im allgemeinen zwar ok aber ziemlich wacklige Tische.

Schönes grosses Bad und Zimmer. Dass man vor dem Haus ein Parkplatz hat und die Möglichkeit hat seine Wäsche zu waschen.

Schöne Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war leider sehr unbequem, die Sauberkeit hätte besser sein können, daher nicht die volle Punktzahl

Die Unterkunft hat eine gute Lage, die Wohnung war nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für einen Kurzaufenthalt ok.
    • 2-Zimmer-Apartment

Wir (zwei Freundinnen) hatten in der Pension angekündigt, dass wir im Bett im Schlafzimmer und auf der Schlafcouch übernachten wollten. Die Bettwäsche für die Schlafcouch war aber nicht vorgesehen; der Hausmeister hat sie dann auf Nachfrage bei der Schlüsselübergabe herausgegeben. Die Schlafcouch war sehr unbequem, und es gab nur eine zusätzliche Decke (es ist gerade Herbst). Der Teppich im Wohnzimmer hatte viele Flecken und sah nicht sehr einladend aus. Ausgestopfte Vögel im Flur vor der Wohnung ... Anscheinend war es ein Problem, dass wir zu unterschiedlichen Zeiten ankamen, obwohl meine Freundin den Schlüssel rechtzeitig abholen und mir dann abends die Tür öffnen konnte. So konnten sie nicht meinen Paß im Original sehen und wollten eine Kopie, was mir bei der Reservierung nicht mitgeteilt worden war. 60 € für Putzen zu hinterlassen (für 3 Übernachtungen) finde ich übertrieben.

Praktische kl. Küche, die wir allerdings nur zum Teekochen benutzt haben. Das Bad war ok. Zwei große Zimmer. Nachts war es schön leise. Da unsere Freunde in der Nähe wohnen, war es für uns einfach, zu Fuß dorthin zu gehen. U-Bahn in der Nähe (U2: Niendorf-Nord) .

Die gute Lage holt die negativen Aspekte nicht auf ....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Absolut frecher Empfang. Die Empfangsdame wollte uns mit einem absolut rüden Ton nach einigen Diskussionen über die zusätzlichen Kosten sogar auf die Strasse setzen (um 19.30 Uhr abends an einem Feiertagswochenende!). Die Wohnung war augenscheinlich sauber, aber nach näherem hinsehen, kam uns die Bettwäsche gar nicht gewechselt vor: es roch nach den Vormietern und das Laken wies Flecken (rötlich) auf. Auch die Handtücher hatten einen sehr eigenartigen Geruch. Alles war sehr kleinlich abgezählt: 2 Teller, 2 Gabeln, 2 Messer, 1 Rolle toilettpapier, etc. - für 9 Tage Aufenthalt viel zu gering ausgestattet.

Praktisch Lage - Nähe U-Bahn, EKZ

Familiäre Unterkunft mit Charme

Fitnessgeräte im Keller fast alle defekt, laute Strasse vor dem Zimmer

Liebevoll eingerichtet mit Dekoration, Küche komplett, alles geschmackvoll, Sauna kostenfrei im Keller, Parkplatz am Haus

Empfehlenswert für einen schönen kurzen Städteurlaub, der sich in erster Linie in der Stadt abspielt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für fremde Touristen wäre eine umfangreichere Aufnahme sicherlich netter. Ansonsten war das Haus während unseres Aufenthaltes, trotz der vielen Wohnungen sehr leer. Es wirkte fast schon wieder zu ruhig. Wer aber tagsüber unterwegs ist, sollte sich daran nicht weiter stören.

Gute Ausstattung in sauberem und gepflegtem, fast neuwertigem Zustand. Perfekt für eine schöne Städtereise. Aufnahme war kurz und bündig, für uns dennoch ausreichend, da wir uns bestens in Hamburg auskennen.

Einfach alles sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach alles sehr gut. Preis Leistung hervorragend. Anbindung zur Stadt sehr gut. Kann es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Bett (Matratze unter der Gürtellinie) und sehr schmal

Bett (Matratze unter der Gürtellinie) und sehr schmal

Rundum zufrieden.

Entfällt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Räumlichkeiten sehr sauber. Personal sehr bemüht.

Bett für zwei Personen ungeeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett für zwei Personen ungeeignet.

Gute, saubere, gemütliche Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das französische Bett war für uns nicht ideal.

allgemein die Wohnung, kurzer Weg zu U-Bahn, Bus.

Frühstück in Unterkunft nicht möglich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett war sehr schmal. Die Matratze Bewegung übertragend!!!

Frühstück in Unterkunft nicht möglich. Doppelbett sehr schmal Matratzen schlecht

7,0
    Das Bett war sehr schmal und die Qualitaet der Kissen und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr schmal und die Qualitaet der Kissen und Bezuege nicht dem Preis entsprechend!!

w-lan Verbindung , dauerte nur ein paar minuten , mußte dann...
    • 2-Zimmer-Apartment

w-lan Verbindung , dauerte nur ein paar minuten , mußte dann das Passwort neu eingeben

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das moderne Bad und der kleine Balkon

Das Bett war für 2 Personen zu schmal und eher unbequem

Das moderne Bad und der kleine Balkon

Solide Unterkunft mit kleinen Mängeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung (Licht, Föhn) etwas reparaturbedürftig. Fitnessgeräte zum überwiegenden Teil nicht funktionstüchtig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

das freundliche Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Tage in Hamburg
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles super. internet klasse.

Geschmackvoll eingerichtet, Sauberkeit war nicht so toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit war nicht so toll

Geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Einrichtung war modern und schön.

Überall Spinnweben, sogar in den Schränken und Töpfen, an der Decke, in den Ecken und unter den Heizkörpern. Sehr staubig. Fenster könnten mal Wasser vertragen, ebenso die Vorhänge. 3 von 4 Lederstühlen waren voll durchgesessen. Die Spülmaschine reinigt nicht richtig, sollte mal dringend überholt werden.Die Whg. ist nachts sehr hell, da mindestens 4 Straßenlaternen da stehen und es keine Verdunklungsvorhänge oder Rolläden gibt.Die Whg. wurde vor unserem Einzug nicht im gereinigtem Zustand übergeben, dass wir erst später nach genauerer Inspektion sahen.Leider! Die 60,00 € Endreinigung sind in keinem Fall gerechtfertigt!!Wir konnten sie leider nicht zurückfordern da niemand da war.

Die Einrichtung war modern und schön. Die Whg. lag in der Nähe einer U-Bahnstation. Praktisch und pünktliche Bahn

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Entgegenkommen des Personals.

Das Wasser in der Dusche fließt schlecht ab.

Das Entgegenkommen des Personals. Finden nach einer positiven Lösung für Gäste. Die Einrichtung hat uns gefallen. Schöne und ruhige Lage. Wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lage zum Einkaufen und zur U-Bahn sehr gut, nette kleine...

Geschirr bzw. Kochgeschirr mußte vor Gebrauch gereinigt werden. Fensterrahmen schmutzig beim Öffnen des Fensters. Teppich vor dem Bett voll Haare und Schmutz. Bett für 2 Erwachsene mit etwas mehr Gewicht nicht ideal, da zu schmal und nur ein durchgehender Lattenrost. Leintuch färbte rot ab.

Lage zum Einkaufen und zur U-Bahn sehr gut, nette kleine ruhige Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Sehr staubig, verschimmelter Abfalleimer, der aber sofort getauscht wurde. Der Staubsauger machte mehr Krach als sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Telefon(Festnetz) hat nicht ein einziges Mal funktioniert! Obwohl es am ersten Tag erzählt wurde, dass es die Möglichkeit gäbe, kostenlos innerhalb Deutschland mit Festnetz zu telefonieren. Den Vermieter wurde darüber informiert, aber es geschah nichts. Der Toaster hat auch nicht funktioniert. Die Kaffeemaschine war verschimmelt. Ich habe eine Kaffeemaschine gekauft. WLAN wurde immer wieder unterbrochen, das hat genervt, weil ich viel mit Internet zu tun hatte. Daher habe ich nach paar Tagen eine Karte für Mobile Daten gekauft.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Lage.

Bett nicht breit genug! Welan hat nicht funktioniert.

Lage. Sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausstattung im Wohnbereich.Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr schön gelegen (Einkaufszentrum und Parknähe),...

Terrassennutzung war nicht gut vorbereitet, eine Abdeckplane lag nass auf dem Boden, Strandkorb war sehr staubig, es gab nur einen kleinen Tisch und einen einzigen Klappstuhl

Sehr schön gelegen (Einkaufszentrum und Parknähe), Appartment, angenehme Wohngegend) sehr gemütlich ausgestattet mit hübscher kleiner Terrasse. Appartment sehr ordentlich und sauber, alles vorhanden was notwendig ist

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Waschmaschine mit Trockenmöglichkeiten vorhanden.

Zu wenig Geschirr. Das Schlimmste war aber die Sauberkeit, von einer Endreinigung war nichts zu erkennen.

Waschmaschine mit Trockenmöglichkeiten vorhanden. Sauna, Solarium und Fitnessraum inklusive.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wohnung sehr schön.

Föhn ging nicht. Fitness Geräte nicht in Ordnung. Und man kann seine Mitbewohner leider nicht aussuchen. Wir hatten sehr laute!!! Die habend ie Nacht zum Tag gemacht. Leider.

Wohnung sehr schön. U 2 ist gleich nebenan. Alles sehr zentral gelegen. Sauna sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Nur 300 m von der U-Bahnstation entfernt.

Leider war die Dusche wohl schon seit längerem nicht gereinigt worden. In den Ecken Schimmel, die Schiene versifft, der Abfluß lief nicht zügig ab. Und das bei einem Endreinigungsbetrag von 60 Euro. Das allein ist für mich schon Grund genug da, nicht nochmal hinzufahren.

Nur 300 m von der U-Bahnstation entfernt. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Das Zimmer an sich war schön eingerichtet. Zimmer, WC und Waschbecken waren sauber. In der kleinen Küchenzeile war alles vorhanden, was man braucht. Kostenloses WLan (außer am Anreisetag, da war wohl der Router abgestürzt.)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Sehr gute Lage in der Nähe der U2-Haltestelle Niendorf Nord,...

Sehr gute Lage in der Nähe der U2-Haltestelle Niendorf Nord, die wie der Supermarkt in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Komfortable und toll ausgestattete Appartements mit schönem Badezimmer, sehr ruhig. Kurzum: Perfekte Unterkunft für längeren Aufenthalt. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

U Bahn Nähe

Fahrzeit zum Zentrum etwa 30 min. Personal (Check in) vor Ort gestresst, rechthaberisch, sehr kundenunfreundlich Sauberkeit im Apartment

U Bahn Nähe Apartment (Hochzeitssuite) sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Schöne Lage, ruhiges Haus

Mobiliar teils abgewohnt, Sauberkeit dringend zu verbessern

Schöne Lage, ruhiges Haus

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Fernseher keine Regionalsender

Fernseher keine Regionalsender Bett zu klein Bad ohne Fenster und klein nicht behindertengerecht, kein Fahrstuhl kein Balkon(falls Raucher)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Geräumige Wohnung - kurze Entfernung zur U-Bahn, dann in ca.

Geräumige Wohnung - kurze Entfernung zur U-Bahn, dann in ca. 20 Minuten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Kostlose Waschmaschine, luxe Dekoration!

Man hoert Verkehrslaerm im Strassenseite-Appartment.

Kostlose Waschmaschine, luxe Dekoration!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Guter und freundliher empfang,sehr gute und korekte auskünfte

grosse probleme mit dem w-lan

Guter und freundliher empfang,sehr gute und korekte auskünfte

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die problemlose An- und Abreise, überhaupt alles sehr...

Leider hatten die Kinder über uns frühmorgens ein Wettlauf bzw Fußballspiel,

Die problemlose An- und Abreise, überhaupt alles sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Gute Bus und U-Bahnverbindung.

Gute Bus und U-Bahnverbindung. Gute Lage. Einkaufsmöglichkeit bis 22:00 in 200m.