Bewertungen für Hotel Am Vogelsanger Weg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vogelsanger Weg 36, Mörsenbroich, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 88 von 197 Hotels in Düsseldorf

Personal einfach nur top. Waren nur eine Nacht da vor dem Flug. Waren mit kleinkind dort. Uns wurde alles ermöglicht, von babybett, Lebensmittel für das Kind kühlen. Schoppi am Abend wärmen. Und einen Kaffee noch vor den frühstückszeiten wurde auch noch gemacht. Ab Service kaum zu überbieten. Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Genügend Parkplätze vorhanden. Insgesamt absolut empfehlenswert. Wir waren fast schon traurig dass wir nur so kurz da waren. Danke an das Team! PS Tolle Gaststätte nebenan. Sehr gutes Essen für gutes Geld!

Das WLAN war nicht immer im ganzen Zimmer zu empfangen. Erst in Fensternähe war der Empfang richtig gut. Bis ca. 23:00 Uhr außerhalb erhöhte Lautstärke. Bei geschlossenem Fenster aber gar kein Problem. Danach sehr ruhig. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Ein sehr gutes umfangreiches Frühstück, für alle was dabei. Säfte, Joghurts, frisches Obst. Lecker. Mein Einzelzimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und modern eingerichtet. Ein ALDI-Markt liegt direkt gegenüber.

Das Frühstück ist mittelmäßig, da gibt es deutlich bessere Hotels in der Klasse. Es ist eine korrekte Übernachtung mehr nicht, aber das reicht für Messebesucher ja oft aus.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet gegenüber einer Aldi Filiale. Die Zimmer sind einfach und schmucklos. Das Personal nett. Großer Parkplatz hinter dem Haus. Die Lage ist ruhig. In ca. 20 Minuten ist man mit dem Auto auf der Messe und Verkehr ist kaum morgens oder Abends.

- - -

freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, Straßenbahnanschluss zur Veranstaltungshalle ISS Dome und 10 Minuten bis zur Altstadt, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel !

Personal unfreundlich bis sehr unfreundlich

Personal war unfreundlich. Ich hatte ein Nichtrtaucherzimmer bestellt und mir wurde ein Raucherzimmer zugewiesen, was fürchterlich gestunken hat. Bis zur Messe 1 Stunde mit der Straßenbahn mit umsteigen. Nicht noch einmal!!!!!

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Wenn ich jetzt Kritik suchen müsste, wäre es vielleicht die Lage. Aber eigentlich ist auch diese ok.

Preis Leistung passt einfach. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war super. Rundum zufrieden.

Unkomplizierte schnelle Anreise vom Flughafen spät und am Morgen früh gleich weiterreisen zu können war top. Alles sehr sauber, zweckmässig und alle nötigen Infos schnell übersichtlich. Das Bett war bequem!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Betten knarren. Man kann kaum schlafen. Außerdem sind sie für große Menschen zu schmal. Man hat Angst davor beim schlafen hinaus zu fallen. Wir waren nach dem Sturm da. TV funktionierte nicht. Ein Entgegenkommen durch Preisnachlass gab es nicht.

Nicht vorteilhaft sind die Federkissen (unhygienisch) Es roch unangenehm im Zimmer nach Chemie Die Handtücher und Badetücher haben ihre beste Zeit schon hinter sich. Da die Zimmer modern eingerichtet sind, passen die Hand-Badetücher nicht zum Ambiente!

Modern eingerichtete Zimmer Freundliches Personal

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und ordentlich, die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

-ich komme ins Zimmer (Dezember) Heizungen alle auf null obwohl ich angegeben habe das ich um 12 komme. -mein Zimmer was im Keller daher kein w-lan verfügbar -kein Mülleimer im Zimmer -die Betten steinhart -Sauberkeit nur oberflächlich -da ich im Keller war liefen immer wieder Leute an meinem Fenster vorbei

-Personal war einigermaßen freundlich

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Was aber nachhaltig gestört hat war der penetrante Rauchgeruch im Zimmer, dabei hatte ich extra ein Nichtraucherzimmer reserviert. Dieser Geruch war so in dem Zimmer behaftet, dass kein Lüften half und er kann auch nicht nur durch einen vorhergehenden Gast entstanden sein. Ohne dies wäre es sehr gut gewesen,

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Preis-Leistung absolut OK

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Die betten waren nicht zusammengestellt.also kein doppelbett. Sondern 2 einzelne.

Das frühstücksbuffet war für den Preis,sehr gut.wir haben in den betten sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Erreichbarkeit via Auto und öffentl. Verkehrsmittel sehr gut sauber zweckmässig eingerichtet guter Parkplatz die notwendigen Basiseinkaufsgelegenheiten fußläufig erreichbar

Freundliches Personal. Gutes Frühstück mit genügender Auswahl. Zimmer zur Straßenseite, aber bei geschlossenem Fenster absolut leise. Bad sehr schön, neu renoviert, allerdings ziemlich eng, aber damit kann man leben.

Durch Bauarbeiten an der Straße war der Weg zur nächsten Haltestelle der Straßenbahn etwas weit.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war für diesen Preis in Ordnung.

Die Lage, zwar ruhig aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht zu erreichen.

Kleines Hotel in ruhiger Gegend. Einfache aber sehr saubere Zimmer.

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Die Lage im " Keller" bzw zu ebener Erde war nicht so gut. Vorbei laufende Passanten konnten ins Zimmer schauen.

Gute Anbindung an den Regionalverkehr und freundliches Personal sind lobend zu erwähnen.

2 Gäste, die nach uns zum Frühstück kamen, bekamen gleich ihren Kaffee, wir mussten uns "aufdrängen" dafür, war sicher ein Versehen.

Betten waren wunderbar. Bad neurenoviert, Dusche sehr schön. Wir kamen sehr spät am Abend an und wurden schnell, freundlich, unkompliziert begrüßt. Waren in unserem Zimmer sofort "zuhause"und konnten uns prima erholen.

Das Hotel hat einen kostenlosen Sky Bundesliga Empfang. Auch wenn wir nicht zum Fernsehen nach Düsseldorf kamen, war das Handball-Bundesligaspiel ein schöner Tagesabschluss.

Das Bett war ziemlich schmal. Nachts konnte ich nicht bei offenem Fenster schlafen (Zimmer zur Straße).

Für seinen Preis war das Frühstück richtig gut, das Zimmer geräumig und das W-LAN stabil und ordentlich. Der große Parkplatz und der ALDI gegenüber haben mir gefallen ;-)

WLAN Empfang

Das Preisleistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. WLAN hatte ein paar Schwächen, aber das habe ich deutlich teureren schlechter erlebt. Der Tipp abends im benachbarten Schrebergartenlokal zu essen war hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen, war sehr lecker.

Das wlan lässt zu wünschen übrig. Für e-mail und co. ist es gut. Es war leider nicht möglich über Netflix zu schauen.

Sehr nettes Personal. Alles lief reibungslos. Das Hotel befindet sich ein wenig außerhalb, ist aber durch eine U-Bahn Linie gut an die Innenstadt angeschlossen.

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

es war zwar ein Raucherzimmer zur Verfügung, allerdings im Keller. Eingang war eine Stolperfalle, habe mir das Knie aufgeschlagen weil ich gestürzt bin.

wenig Auswahl, Punkt 10:00 Uhr wurde abgeräumt. Bedienung unfreundlich.2 x nur Brötchen, kein Brot.

Nächste Bus/Bahn-Haltestelle ca. 1 km entfernt

Ausreichend kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft, für den aufgerufenen Preis gutes Frühstück, Lebensmittelmarkt direkt gegenüber

Zimmer im Keller👎🏼 Jeder läuft außen dran vorbei!

Nettes Personal, Frühstück war gut! Nähe zum Flufhafen in Verbindung mit Parkservice und Shuttle, der gleich 50 m weiter ist war große Klasse

Kleines und nettes Hotel. Unser Zimmer war ein Familienzimmer und war für uns 4 (2 Erw plus 2 Kinder (4 und 1 1/2) genau richtig. Sehr großes Zimmer mit 4 Betten und einem großen Tisch, 2 große Schränke und Badezimmer in das alle 4 reingepasst haben und man sich noch umdrehen konnte! ;) Normales Frühstück vom Buffet, nichts aussergewöhnliches, aber alles frisch und gut! Parkplatz direkt hinter dem Haus und kostenfrei und das mitten in Düsseldorf! Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut und wir können es unengeschränkt empfehlen.

- Zimmer im keller - Treppe zum "Hintereingang" führt direkt an den Fenstern vorbei

Ich habe 2 Nächte in diesem netten Hotel verbracht. + tolles personal + sauber + bequemes Bett + Fenster + Ruhe in der Nacht Ich würde dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt wieder besuchen

Man könnte einen Getränkeautomat installieren für spät anreisende Gäste. Frühstück wäre noch steigerbar mit Rühreiverfügbarkeit. Ist aber bei 6 Euro Frühstück nicht gravierent.

Parkplatz kostenlos und viele Parkplätze vorhanden. Für die Nähe zur Innenstadt sehr gute und ruhige Lage. ALDI gegenüber. Freundliches Personal mit familiärer Atmosphäre. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Zimmer im Souterrain, obwohl Monate vorher gebucht. Schlechteste Lage, die es in dem Haus gab.

Frühstück ok, aber nicht besonders. Sehr freundliche Dame beim Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Seit Jahren Stammgast, Sauberkeit und Bequemlichkeit und das Personal (ich glaube , es ist familiengeführt, sind hervorragend. Die Ausstattung, sowie das Frühstück sind wesentlich höher, als das Preisgefüge vermuten lässt. Immer wieder und auf bald.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Es gibt nichts zu beanstanden

Preis Leistung top Zimmer klein aber zweckmäßig aber wichtiger, es war sehr sauber Neu renovierte Badezimmer. Frühstück war einfach gut ....

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Die Zimmer sind neu eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Das Bad ist prima. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück ausreichend. Für eine Städtetour nach Düsseldorf ist es ein prima Hotel, gut von der Autobahn zu erreichen, Parkplatz kostenfrei vorhanden, Straßenbahn fast vor der Tür und Preis Spitze. Alles gut........

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Bei Anreise war das im Keller gelegene Zimmer leider eiskalt, ebenso das Bad, das mindert den Wohlfühleffekt deutlich. Das Personal sehr freundlich Frühstück total ok. Für eine Übernachtung vor Abflug in Flughafennähe bestens zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

War Raucherzimmer, daher nicht so angenehm vom Geruch. Als Nichtraucher nicht mehr buchbar. Bei Abreise Kostenklärung!!!Eigentümerin verlangte mehr als vereinbart. Nach Vorlage Reservierungsunterlagen und Rückschau in ihren eigenen Unterlagen ging sie aber sofort auf den von bookingcom vereinbarten Preis zurück.War nicht so angenehm.

Nichts !

Kostenfreier Parkplatz hinter dem Hotel. Für die gute Lage sehr ruhig. Preis/Leistungsverhälnis optimal. Große Dusche. Anbindung mit Hilfe der Straßenbahnlinie 701 sehr gut zu allen Zielen (Altstadt) Ich komme wieder. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

housekeeping So. morgen um 9:00 und ein Fernseher der zu leise war für manche Sender und kein Sleeptimer hat. ABER besonders das Nichtraucher Zimmer 2 € Aufpreis kosten!!!

Sehr freundlicher Service, angenehm großes Bad

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Etwas laut, neben dem Treppenhaus.

Erfrischendes Zimmerdesign, qualitative Einrichtung, free Wifi, nicht gerade riesiges Zimmer, aber feines Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Der Empfang war durch eine sehr netten jungen Mann besetzt, der bei unserer Anreise, gleich nach fragte, ob wir nicht doch lieber ein "zusammenstehendes" Bett haben möchten. Sehr aufmerksam und nett. Alle Wünsche beim Frühstück, wurden vom charmanten Mitarbeitern des Hauses umgesetzt. Tolle Verkehrsanbindung. Ein rundum tolles Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Leider war die Dame am Telefon vor meiner Abreise nicht sehr kundenfreundlich, während der junge Mann an der Rezeption sehr nett war und alles tat, um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man könnte dort auch Snacks und warme Getränke anbieten. Das hat mir leider gefehlt. Aber für einen Aufenthalt ohne viel Schnickschnack war es OK.

Frühstück war für den Preis echt OK.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zimmer war für eine Nacht völlig in Ordnung. Sind den Morgen drauf in den Urlaub geflogen. Shuttel Parkplatz in der selben Straße. Perfekt. Alle höflich und es war sauber. Frühstück haben wir, wegen dem frühen Flug nicht genutzt. Für den Zweck war alles gut. Lage war auch gut. 15 min mit der Bahn in die Stadt. Man braucht Kleingeld in der Bahn, wegen der Fahrkarte. Kostenloser Video überdachter Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück dürfte ein bisschen mehr Auswahl an frischem Gemüse und Obst haben. Sonst alles ok.

Ausstattung gut, Sauberkeit und die Lage super, Schönes Bad. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir hatten das Familienzimmer, dies ist sehr schön groß aber die Betten sind recht schmal (80cm?), für eine Nacht kein Problem, mehrere Tage wäre es dann doch unpraktisch geworden. Leider war das Zimmer für Januar nicht vorgeheizt, also etwas kühl aber nach Anschalten der Heizkörper hat es sich recht schnell erwärmen lassen.

Der kostenfreie Parkplatz direkt am Hotel ist perfekt, ebenso die kostenfreie Nutzung des W-LANs, ist selbst für große Hotelketten nicht immer inklusiv. Der Frühstücksraum war sehr liebevoll hergerichtet, überall frische Tulpen in den Vasen und das Frühstücksangebot war zur vollen Zufriedenheit angerichtet. Für Messebesucher ist die Anfahrt super.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

... woanders müsste man sich sicher mehr anstrengen... Das Frühstück ist so 0815, z.B. leckerer Kaffee oder ein Rührei wäre schon wünschenswert. Die Parksituation ist sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Zimmer im Sousterrain hellhörig, baulich bedingt hört man jeden Schuhabsatz im benachbarten Treppenhaus. Wir hatten beide Nächte eine Reaktion auf etwas im Zimmer (Augen- und Nasenreizung).

Kostenfreie Parkplätze im Hof.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Alles super, sehr saubere, frisch renovierte, gut eingerichtete , moderne Zimmer, das Hotel ist sehr empfehlenswert für die Reisenden, die einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf planen und kein Vermögen dafür ausgeben möchten. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit und sorgen für ein gemütliches Heim. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die verkehrsgünstige Lage ist ein Pluspunkt, die Essmöglichkeiten sind um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Sauberkeit in diesem Hotel konnte man förmlich riechen - echt super! Sehr schnell ist man auch in der Altstadt, da die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sind - so gerade um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück noch OK, etwas wenig Auswahl. Die Fernbedienung des TV-Gerätes sollte einmal gereinigt werden (gleiches Problem wie auch bei fast allen anderen Hotels).

Gute Leistung zum vernünftigem Preis. Die Lage zu meinem Zielort ist perfekt. Gute Anbindung zur Autobahn und zu öffentlichem Verkehrsmitteln. Das Zimmer ist ausreichend groß, sauber und nicht verwohnt. Das Bad angemessen sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das WLAN reicht nicht in alle Zimmer. Doch der Handyempfang (D2) ist hervorragend.

Sehr saubere Zimmer und Bäder (Bad frisch renoviert). Superfreundliches Personal. SkySport1, SkyBundesliga1 und SkyCinema empfangbar. Lager ist sehr gut, da ruhig gelegen und Einkaufs- sowie Essenmöglichkeiten gleich um die Ecke. Ebenso ist ein S-Bahn station 500m entfernt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es wäre schön, wenn das äußere Erscheinungsbild etwas ansprechender wäre und mit dem inneren Erscheinungsbild mithalten könnte.

Zimmer und Bad wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Geräumig.

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war ein Raucherzimmer. Souterrainlage des Zimmers. Zimmerbeleuchtung war mir nicht hell genug. Frühstück war preisgemäß einfach, die Brötchen zäh.

Sehr günstiger Preis, alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Aufgrund einer Fehlbuchung meinerseits landete ich in einem Raucherzimmer, auf Nachfrage konnte sofort ein neues Zimmer bezogen werden. Die beiden Inhaber sind sehr freundlich und jederzeit zu erreichen. Das Frühstück ist sehr liebevoll zugerichtet und vollkommen ausreichend für ein schnelles Geschäftsfrühstück. Das Haus ist für wenige Übernachtungen absolut ausreichend, das bezogene Zimmer war sauer und modern eingerichtet. Gegenüber des Hotels liegt sofort ein Einkaufsmarkt, indem man notwendige Dinge besorgen kann. Die Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus und sind kostenlos.

Die Bettwäsche war sauber und offensichtlich frisch aufgezogen, nur leider roch sie nicht frisch, sondern eher muffig. Schade.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück war von der Auswahl gut und ausreichend. ...Das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Im Hotel gibt es Raucherzimmer (bei der Buchung nicht vermerkt!). Tausch war möglich, leider nur in ein anderes Raucherzimmer.

Personal sehr nett, bekamen sogar nach der Frühstückszeit noch einen Kaffee.

Die lage, das Bad, die kostenlosen Parkplätze und nähe zur Messe.

Sehr nettes Personal. Gut vom Flughafen zu erreichen.

Sehr nettes Personal, einfaches aber gutes Frühstück

Die Dusche war leider nicht sauber!

Wir haben zwei Zimmerschlüssel ausgehändigt bekommen, was eine tolle Serviceleistung ist!

WLAN zu schwach

Frühstück war ok.

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Kulturbeutel vergessen. Es wurde behauptet, dass nichts gefunden wurde.. sehr ärgerlich!

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Umfangreiches großes Frühstück, frischen, leckeren Kaffee und für jeden Gast eine eigene Kanne immer frisch gebrüht.

Preis Leistung Verhältnis

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Super Parkmöglichkeiten.

Funktionelles Hotel, gute Matrazen, Platz in der Dusche, Flachbildfernseher, gepflegt

Lage des Hotels, Unterbringung im Sous-Terrain, sehr schmales Bett

schönes Bad, sauberes Haus

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Badezimmer sehr schön, weil es neu renoviert war.

Frühstück fällt sehr minimalistisch aus

Moderne und saubere Zimmer

Raucherzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, gutes Frühstück

es gab nichtmal shampoo oder einweg zahnbürsten

Sehr freundliches Personal.

Nettes Personal und saubere Zimmer!

Es war sehr sauber.

• Helle Zweibettzimmer - Untergeschoss

Frühstück super und preiswert, netter Empfang, gute Lage in der Nähe zum ISS Dome und Flughafen. Nur kurzer Fußweg zu öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Mit 3 Personen in ein Bett schlafen