Bewertungen für Christiana's Wein & Art Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenweg 18, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 8 von 30 Hotels in Bernkastel-Kues

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer - Basic

Bad war etwas klein und eng. Spiegel sehr hoch und in den Kosmetikspiegel konnte ich gar nicht reinschauen.

Frühstück war sehr gut. Geschlafen haben wir auch gut, Dank neuer Matratzen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Hotel mit eigenem Parkplatz
    • Wellness Doppelzimmer

Die blonde Dame von der Zimmerreinigung und der junge Mann beim Frühstück taten sich beim Grüßen schwer!

Große Zimmer, großer Parkplatz, viel Platz zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer,

Das Mobiliar einfach und zuwenig Schrank. der Fernseher viel zu klein. Schlechtes WLAN. Zu kleine Fahrradgarage. Der Weinpreis auf dem Zimmer zu hoch. Preis- leistungsverhältnis stimmt nicht .

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war ein schöner Urlaub

Hallo,es ist ein sehr schönes Hotel mit einem reichhaltigem guten Frühstück!!! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Buchungen für Fahrrad Bus usw. wurden vom Hotel erledigt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für Durchreisende bestens geeignet.

Leider liegt das Hotel ca. 2km vom Marktplatz im Ortsteil Bernkastel entfernt. Man muss sich also ins Auto setzen um Sightseeing zu machen.

Frühstücks-Bufett ausgezeichnet. Der Service dito.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

tolle geräumige Zimmer mit eigenem Whirlpool im großen Bad.
    • Standard Plus Doppelzimmer

tolle geräumige Zimmer mit eigenem Whirlpool im großen Bad. Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend kompetent und freundlich und die Steaks waren auf den Punkt gebraten und von sehr hoher Qualität

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top Unterkunft

Auch nach langem Nachdenken fällt mir nichts ein

Auf unserer Mosel - Radtour das mit Abstand beste Hotel, einfach Spitze, wären gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Passt aber es geht besser
    • Wellness Doppelzimmer

Die Zimmer zur Strasse sind bei offenem Fenster zu laut ist jetzt aber wohl der enormen Hitze geschuldet da es eine Klimaanlage im Zimmer gibt. Das Frühstück ist soweit in Ordnung allerdings ist das Brot und die Brötchen oft trocken und wie aufgebacken das geht auch für ein drei Sterne Hotel besser.

Die Klimaanlage war ein Traum!
    • Wellness Doppelzimmer

Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau: es wäre toll gewesen, wenn man den Fernseher in Richtung Badewanne hätte drehen können. Sonst fällt uns nichts ein. Slipper wären toll gewesen :-)

Die Klimaanlage war ein Traum! Das Bad sehr modern und sauber. Kostenloses W-lan war super, da wir schlechten Internetempfang hatten. Das Bett war bequem, die Kissen leider nicht so, aber das ist auch Gewohnheitssache. Der Balkon war ausreichend groß. Das Zimmer war wirklich groß und ebenfalls sauber. Die Bademäntel waren super flauschig :-) Die Lage ist ruhig, trotz, dass es an der Hauptstraße liegt, allerdings muss man mit dem Auto ins Zentrum fahren oder einen etwas längeren Fußmarsch einplanen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück fanden wir sehr lecker und ausreichend. Wir würden wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Angenehmes Hotel mit gutem Restaurant

Die Lage - etwas weit vom Zentrum, aber das weiss man ja auch vorher

Sehr gutes Frühstück, Klimaanlage, im Restaurant ein ausgesprochen gutes Steak gegessen

Sehr freundliches Personal
    • Wellness Doppelzimmer

Matratze zu weich Antipasti - billigversion Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich- Hauptstraße Romantik fehlt - z.B. dämmbares Licht über der Badewanne oder durch Kerzen

Sehr freundliches Personal Sehr geräumiges Zimmer Ausblick Klimaanlage top Fenster 3-fach Verglasung

Angenehmes Hotel an viel befahrener Strasse
    • Standard Plus Doppelzimmer

Unser Zimmer war an einer stark befahrenen Strasse. Offene Fenster in der Nacht nicht möglich.

Klimaanlage im Zimmer war außerordentlich angenehm. Zimmer groß, sauber, bequeme Betten. Gutes Frühstück

Empfehlenswert, ich würde dort wieder übernachten.

Meine Matratze war leider durchgelegen, ich habe das Personal an der Rezeption darauf angesprochen und man sagte mir, das sie recht neu sei. Meinem Rücken hat es leider nicht gut getan. Ein letzter Kritikpunkt ist die Lage an der Straße, man sollte nach einem Zimmer zur abgewandten Seite fragen und möglichst nicht unter dem Dach (Hitze).

Das Frühstück und das a la Carte Essen war wirklich sehr umfangreich und super. Die Bedienung fragt während des Frühstücks mehrmals ob alles ok ist. Das Hotel ist zudem sehr sauber und modern.

Beim nächsten Besuch ein ruhiges Zimmer dann Top
    • Standard Plus Doppelzimmer

Wir hatten ein Eckzimmer zur Bundesstraße und Norma. War trotz geschlossener Fenster durch den Straßenverkehr relativ laut

Tolles Personal, geschmackvolles Ambiente, gutes Frühstücksbuffet, gute Küche, im Restaurant Schallschutzfenster

Alles in allem ok.

Die Klimaanlage war sehr laut und im Zimmer war es sehr war.das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse und nebenan sind Norma und Dänisches Bettenlager. Dadurch war es ziemlich laut, gerade morgens früh.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.das Badezimmer war neu und sehr schön.

Das Zimmer war wunderschön und ausgesprochen sauber.
    • Wellness Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück könnte ruhig ein wenig stärker sein.

Das Zimmer war wunderschön und ausgesprochen sauber. Das Essen im Restaurant war zwar nicht günstig aber dafür war es sehr lecker. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und vielseitig.

Wir hatten eine sehr schöne Auszeit vom Alltag

Eine Möglichkeit sich auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zubereiten zu können wäre noch schön gewesen.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Für die Fahrräder stand ein Garagenstellplatz zur Verfügung - super!

Für einen Kurzurlaub okay

Eine Ablagemöglichkeit im Bad wäre schön gewesen ( Hocker ) Groß genug war das Bad ja..... In unserem Zimmer waren in den Gardinen kleine Löcher......, nicht so toll für ein Komfortzimmer. Angeblich sind die Zimmer alle sehr ruhig, stimmt auch nur wenn man die Fenster schließt. Die Geräusche von der angrenzenden Strasse sind doch sehr laut.

Frühstück war sehr toll und abwechslungsreich......die Croissants vorzüglich !!

rund um ein gelungnes Pakte

- leider über bookingcom gebucht und auf Grund der Belegung ein upgreat nicht möglich (hätten gern ein Zimmer mit Balkon gehabt, aber dafur waren die Terassen vom Hotel ein Ausgleich für unsere Wünsche

- wie ein 2. Zuhause - gute Beratung für Touristische Aktivitäten - "Sonderwünsche" kein Problem - ausgezeichete Mitarbeiter im Restaurant - sehr sehr gute Produktwahl der Rohstoffe im Restaurant - ausagezeichnete Gerichte - gute Vermarktung der regionalen Weine

Sehr schön! Gern wieder!
    • Standard Plus Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr gut und komfortabel, das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und das Angebot war großzügig. Spitze ist die Gestaltung der Zimmertüren und Flure, da man dort eine Menge Informationen über ortsansässige Winzer erhält!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Plus Doppelzimmer

Leider ist die Straße vor dem Hotel recht gut befahren. Wenn man mit offenem Fenster schläft ist es morgens sehr laut. Unser Zimmer war zwar mit einen Klimanlage ausgestattet, aber ich kann leider bei geschlossenem Fenster nicht schlafen.

Das Frühstück war sehr gut.

Tolles Hotel :-) mit sehr herzlichem Personal

Das Personal war super freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Nur der Kaffee war etwas zu stark. Aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben dort im Steakhouse gegessen und das war das beste Steak seit Jahren!!! Das Zimmer war super sauber und schön groß. Rundum hatten wir dort ein super Wochenende :-)

Wir haben uns super erholt.

Nachts Ladegeräusche einer angrenzenden Spedition.Wir hatten das Zimmer nach hinten. Hotel grenzt an Gewerbegebiet.

Ein schönes Hotel in Bernkastel Kues.perfektes Frühstück, super Dusche,gute Matratzen in den Betten und sehr freundliches Personal.Alles bestens?

Aufenthalt wenn es auch nur 1 Nacht war, sehr zufriedenstellend

Habe nichts auszusetzen.

Frühstück ausreichend und sehr lecker. Das Abendessen war hervorragend. Hotel Personal Zimmer alles in Ordnung. Kann es nur weiter empfehlen.

Super nettes und freundliches Personal, super...
    • Wellness Doppelzimmer

Die Matratzen für den Geschmack von mir und meiner Freundin viel zu hart, haben keine Nacht länger als 4 Stunden schlafen können.

Super nettes und freundliches Personal, super Hotelrestaurant!

Es war für uns genau so wie wir uns dies vorstellten.
    • Doppelzimmer - Basic

das Wetter am zweiten Tag (aber das ist ja nicht vom Hotel zu verantworten)

Sehr gutes Frühstücksbuffet, das Überraschungs Candle Light Diner war ausgesprochen gut sowohl von den Speisen wie auch den dazugehörigen Weinempfehlungen, auch das Essen a la Card ist empfehlenswert. Sehr freundliches Personal.

Schön, Sauber, erholsam
    • Wellness Doppelzimmer

Wir als Vegetarier hatten nicht so eine grosse Auswahl im Restaurant. Das Abendessen könnte durch ein Zusatzangebot bereichert werden.

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Wellnesszimmer mit Whirlpool reserviert. Das war der Hammer. Der Haussekt ist auch sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder :-).

Frühstück topp
    • Wellness Doppelzimmer

laute Strasse, Einstieg am Whirlpool sehr hoch , keine Verdunkelung am kleinen Fenster vorhanden. Rezeption vor 22 Uhr nicht mehr besetzt

Frühstück topp

GERNE WIEDER
    • Standard Plus Doppelzimmer

Hunde im Speiseraum, aber das ist ansichtssache..... sonst gibt es nichts zu mäckeln.

Das Personal ist super NETT, Frühstück ist reichhaltig. Das Zimmer ist sauber und Preis und Leistung passt auch:-) Bitte umbedingt im Restaurant Essen gegen, es war einfach KLASSE. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

Es war ein wunderschönes Wochenende und wir werden wieder kommen.

Das Hotel liegt vom Stadtkern nicht weit weg. Zu Fuß bei gutem Wetter o.K. Mit Pkw zum Parkhaus vor der Brücke in Kues (Da ist immer Platz) , dann zu Fuß über die Brücke nach Bernkastel, allein schon die schöne Aussicht zur Burg. Einfach schön .

Für einen Kurzurlaub ganz ok.
    • Standard Plus Doppelzimmer

Leider ist ein Sportplatz auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Das Flutlicht ist sehr hell, wird aber gegen 21.00 Uhr abgeschaltet. Die vorbeifahrenden Autos sind laut.

Für ein bis zwei Tage schöne Unterkunft, gutes Frühstück mit gebackenen Eiern und Schinken.

Es war sehr schön!
    • Doppelzimmer - Basic

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind toll. Das Frühstücksbuffet war super, dank der aufmerksamen Mitarbeiterin. Nochmals vielen Dank!

Eine moderne , komfortable Kombination aus Hotel und...
    • Premium Doppelzimmer

Eine moderne , komfortable Kombination aus Hotel und Vinothek. Etwas außerhalb des Trubels gelegen,an einer stark befahrenen Straße,empfindlichen Gemütern könnten die Zimmer zur Moselseite zu laut sein.Ausreichend Parkplätze,schöner Fußweg ins Städtchen und abends ordentliche Küche mit großer Weinauswahl, leider fast ausschließlich die moseltypischen "Süßen".

Wir würden wieder kommen
    • Premium Doppelzimmer

An der Gardine waren schwarze Flecken, Seifenhalter in der Dusche war defekt und auch sonst in der Dusche keine Ablage für Duschgel / Shampoo

Nettes Personal, Frühstück für uns vollkommen ausreichend, Abends nett im Restaurant gegessen, großes Zimmer mit Balkon

Schicke Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Bad.

Zwei einzelne Betten die immer auseinander rutschten. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen...

Schicke Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Bad. Alles war ordentlich und sauber, das Frühstück sehr lecker. Abendessen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend!

Schöne Tage an der Mosel

Straße bei Nacht

Sehr freundliches Personal ! Klasse Frühstück Zimmer zur Straße ( etwas zu laut in der Nacht ) Sonst ein gutes Hotel ! Kommen gerne wieder

Die Whirlwanne im Zimmer war einfach super.
    • Wellness Doppelzimmer

Das Wlan war schlecht bis überhaupt nicht vorhanden

Die Whirlwanne im Zimmer war einfach super. Alles war sauber und neu. Das Badezimmer war sehr schön (mit Fenster). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Hotel Restaurant ist auch zu empfehlen (auch preislich ok). Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmer war o.
    • Wellness Doppelzimmer

Balkon ohne Sicht-/Schallschutz zur Hauptverkehrsstraße. Badezimmerschiebetür. Badezimmerlüfter läuft ewig nach, selbst wenn man nur kurz das Licht anmacht. Sehr störend in der Nacht. Frühstücksangebot mäßig.

Zimmer war o.k.

Ein Hotel mit Charme - gerne wieder.
    • Wellness Doppelzimmer

Der Mülleimer im Bad war von den Vorgängern nicht gelehrt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer mit Whirlpool sind toll.

Für das verlängerte Wochenende war es eine wundervolle Unterkunft.
    • Doppelzimmer - Basic

Im Badezimmer könnten mehr Haken für Handtücher und Waschlappen angebracht werden. Die Kopfkissen waren sehr weich.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Zimmer und Bad waren in einem guten und sehr sauberem...
    • Wellness Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahren Straße, die man auch bei geschlossenem Fenster hört.

Zimmer und Bad waren in einem guten und sehr sauberem Zustand. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

Der Aufenthalt war entspannend und sehr schön, gerne wieder.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, wer nur zu Fuß unterwegs ist, wird das spätestens am dritten Tag nerven (zu Fuß 15 min. bis zur Brücke) Das TV Gerät könnte ruhig vernünftig eingestellt sein, nach 10 Sendern war Schluss.

Das Personal war sehr freundlich und konnte auch fremdsprachigen Gästen Rede und Antwort stehen. Das Ambiente war sehr gut und das Frühstück zur vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Fahrräder konnten in der nebenliegenden Garagen untergestellt werden.

Schönes Hotel, starker Verkehr und die Lage ist am Ortsrand von Kues.
    • Premium Doppelzimmer

Die Lage am Rande des Ortes, Kues. Sehr starker Verkehr trotz Lärmisolierung hörbar. Daher war der Balkon für uns nicht benutzbar, trotz schöner Aussicht. Auf der Westseite sind die Zimmer ruhiger und der Balkon liegt in der Abensonne.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmergrösse und Ausstattung ist gut.

Das Fühstück war absolut lecker.
    • Doppelzimmer - Basic

Das Zimmer zur Straßenseite konnte nur mit geschlossenem Fenster ertragen werden. Mit Klimaanlage war es dann mit Einschränkungen möglich.

Das Fühstück war absolut lecker. Es fehlte nichts und war täglich frisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das WLAN war sehr gut.

Tolles Frühstück mit allem drum und dran.

Das angepriesene Hotel-Motto "Wein-Art" war in unserem Zimmer leider nicht umgesetzt.

Tolles Frühstück mit allem drum und dran. Großes Zimmer mit sehr bequemen Bett und toller Ausstattung.

Es war ein perfekter Aufenthalt.
    • Wellness Doppelzimmer

Es war ein perfekter Aufenthalt...es gibt nichts zu bemängeln. Freundliches Personal, schönes, sauberes, geräumiges Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Urteil: bei der nächsten Gelegenheit werden wir wieder dasselbe Haus buchen.

Die nächtlichen Tätigkeiten an den benachbarten Betrieben (wohl Warenanlieferunen) waren störend.

Wir haben uns wohlgefühlt; Frühstück und Abendessen haben uns sehr zugesagt. .

Annehmbar
    • Doppelzimmer - Basic

Sehr kleines Bad, kein Aufzug, der Fußweg zur Stadtmitte war ziemlich weit.

Sehr schönes modernisiertes Hotel. Phantastisches, sehr reichhaltiges Frühstück, schöner Frühstücksraum, gute Betten.

Urlaub an der Mosel
    • Wellness Doppelzimmer

Das Zimmer lag zur Straße raus - bei geöffnetem Fenster ist es viel zu laut - bei geschloßenem Fenste ist nichts zu hören.

Frühstück war gut. Betten sind super bequem, zumindest war es bei uns so (Comfort Zimmer) Zimmer bietet sehr viel Platz. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist optimal - man kann alles zu Fuß oder per Fahrrad erreichen.

Kostenloses Frühstück?? Hier nicht
    • Standard Plus Doppelzimmer

Wenn mir auf Nachfrage rezeptionsseits mitgeteilt wird, dass das bei der Buchung als kostenlos deklarierte Frühstück auf der Rechnung mit 14,50€ ( !!!???) ausgewiesen werden soll, dann stimmt hier etwas nicht. Was bitteschön ist daran kostenlos?? Hier sollte man sich seitens des Hotels mal mit dem Begriff "Verpflegungsmehraufwand" und steuerliche Kosten eines Frühstücks von 4,80€ vertraut machen. Meine Schmerzgrenze war hier deutlichst überschritten.

Internet gut, Zimmer ganz nett ausgestattet.

Whirlpool im Zimmer, kostet woanders das Doppelte.

Lediglich die Frühstückszeit von 8-10 ist sehr kurz

Whirlpool im Zimmer, kostet woanders das Doppelte. Noch alles sehr neu und sauber. Hat insgesamt nur 17 Zimmer, was es sehr gemütlich macht. Frühstück ist klein, aber von guter Qualität. Frische Brötchen, keine aufgebackenen. Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen
    • Wellness Doppelzimmer

Straßenlärm. Matratzen für unseren Geschmack zu hart.Ein seitlicher Sichtschutz auf dem Balkon wäre von Vorteil.

Frühstück war top.Service sehr gut. Alles super sauber.

Kleines Stadthotel

Zimmer ohne Balkon - bei Buchung über booking.com wohl normal. Etwas weit von der Innenstadt entfernt (20 Minuten nach Bernkastel). Morgendlicher Autolärm zur Straßenseite.

Wir konnten während unserer Radtour schon zwei Tage vorher am Hotel parken. Fahrradgarage vorhanden. Frühstück ausreichend und gut. Zimmer modern und klimatisiert.

Alles bestens gewesen

Frühstück ist reichhaltig gewesen. Zimmer sind sauber gewesen.Personal super freundlich. Essen im Restaurant ist ebenfalls super lecker gewesen. Würde es weiterempfehlen

Klasse Unterkunft für einen Kurzurlaub.

Man muss wissen. dass man bis zum Zentrum ca. 15-20 Minuten laufen muss, das hat uns aber nicht gestört.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, top Betten, alles pico bello sauber.

Alles war in ordnung.

Alles war in ordnung..sogar den guten morgen Kaffee konnte man sich vor dem Frühstück aufs Zimmer holen...die beiden Damen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend... unser Zimmer lag nach hinten raus und War deshalb ruhig...zur strassen hin würde ich nicht empfehlen...der strassenverkehr ist schon beträchtlich... die zimmer waren sehr schön und sehr sauber...tgl handtuchwechsel... wir würden wiederkommen...

Sehr schöne Hotelzimmer
    • Doppelzimmer - Basic

Die Lage ist nichts für Radfahrer zu weit vom Ort entfernt.

Sehr schöne Zimmer großes Bad mit großer Dusche. Essen sehr gut und auch beim Frühstück hat nichts gefehlt.

Das Frühstück war perfekt.
    • Doppelzimmer - Basic

Die Betten könnten ein wenig weicher sein. Nachdem wir dieses reklamiert hatten, wurde uns eine zweite Matratze auf die vorhandene gelegt. Boxspringbett für Anfänger 😊. Hat jedoch geholfen. Vielen Dank.

Das Frühstück war perfekt. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Dusche - geräumig und sauber

Kein Aufzug -Gepäck 2. Etage Angebot bei Booking nich korrekt / bei Nachfrage beleidigte Reaktion - keine Entschuldigung / keine Bemühungen die Sache ins Positive zu drehen.

Die Dusche - geräumig und sauber

Sehr schönes Hotel

Sehr schönes Zimmer mit Klimaanlage, Badezimmer mit großer geräumiger Dusche, sehr freundliches Personal, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Schöner Kurzurlaub
    • Premium Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, frische Brötchen, Wurstware , Jogurt, Obstsalat,Käse und Lachs Rührei mit Speck sowie gekochte Eier. Kaffee reichlich, sehr ruhig gelegen trotz Strasse, kostenlose Parkplätze am Haus. Personal sehr freundlich. Alles rundum prima

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit ein paar Abstrichen
    • Premium Doppelzimmer

Bei diesen Zimmerpreisen sollte es zum Frühstück wenigstens Wurst vom Metzger geben und nicht die abgepackte von Lidl oder Netto. Joghurt und Quark wäre auch schön gewesen Balkon zur sehr stark befahrenen Hauptstraße

Das Abendessen im hauseigenen Steakhaus war richtig lecker!

Die Unterkunft ist ein Traum und bietet eine sehr gute...
    • Wellness Doppelzimmer

Die Unterkunft ist ein Traum und bietet eine sehr gute Möglichkeit mal richtig auszuspannen. Das Frühstück würde uns sogar bis halb elf serviert und komplett serviert,obwohl wir alleine beim Frühstück waren. Das Personal ist super nett und wir kommen auf jedenfalls Fall wieder !!!!

Ein schönes ***Hotel für Wanderfreunde
    • Wellness Doppelzimmer

Das Hotel liegt an eine Hauptstraße, so dass es nachts schon mal laut werden kann, vor allem wenn man mit offenem Fenster schläft:(

Das Frühstück war reichhaltig und das Steakrestaurant im Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Super
    • Wellness Doppelzimmer

Die Betten waren überhaupt nicht gut wir haben nicht gut geschlafen Die Betten sollten erneuert werden

Es war wirklich sehr sauber und wir haben uns rund um wohl gefühlt

Für einen Kurzurlaub ein schönes Hotel.
    • Wellness Doppelzimmer

Durchgängige Matratze im Doppelbett, Kopfkissen müßten erneuert werden. Wellneszimmer direkte Straßenlage(ca.20m von der Hauptstraße),trotz 3fachverglasung sehr laut. Haustiere nicht erlaubt, und 2Hunde bei Ankunft im Hotel gewesen. So. 7:00 Uhr lautes Hundegebell auf dem Gang.

Eine gute Küche im Abendbereich ,vor allem die Staekvariationen. Salatbar perfekt. Leicht überzogene Preise. Kräuterbutter zum Staek € 2,50

! Alles super schönes Wochenende gerne wieder !
    • Wellness Doppelzimmer

Super Umgebung , schöne Unterkunft und freundliches Personal und Gastgeber .Tolles Restaurant mit gutem Frühstück und gutem Essen ! Alles zu Fuß gut erreichbar und an unserem WE super Wetter .Am Sonntag in der Umgebung bis 21 Grad .Kurz gesagt einfach alles suuuuuper gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Plus Doppelzimmer

Bis zum Stadtzentrum ist es noch ein gutes Stück. Das Bett kann unter Umständen leichte Rückenschmerzen verursachen.

Empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal, sowohl die Besitzer selbst als auch die Angestellten. Das Konzept der Patenschaft der verschiedenen Weingüter der Region für die einzelnen Zimmer ermöglicht Weinliebhabern einen einfachen Überblick über neue Weine. Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sind sauber, die Minibar ist gut gefüllt (vom Zimmerpaten gibt es 3 Weine - süß, medium und trocken), auch die Auswahl des Knabberkrams kann überzeugen. Das Frühstücksbuffet ist, angepasst auf die Größe des Hotels, übersichtlich, aber sehr ordentlich und frisch und wird regelmäßig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zu wenig Zeit zum Genießen gehabt.

Frühstück war sehr vielseitig. Das gewählte Essen abends hervorragend und mit dem Salatangebot sehr ausreichend. Die Bedienung war sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Familiär geführtes hervorragendes Hotel/Restaurant
    • Premium Doppelzimmer

Ein sehr reichhaltiges und ansprechendes Frühstücksbuffet wird den Gästen geboten. Freundliches Personal ist darauf bedacht das ALLE voll zufrieden sind und genießen können. 👍👌

Kurzurlaub an der Mosel

Es waren Futonmatratzen auf einem Lattenrost. Man spürte den Lattenrost. Auch die toten Mücken in der Deckenlampe könnten mal entfernt werden.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen
    • Wellness Doppelzimmer

Verunreinigungen aus dem Whirlpool musste von uns bereinigt werden, Vorhänge waren etwas verschmutzt, Bademäntel abgenutzt

Whirlpool, Zimmerausstattung, Frühstück war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Bett war bequem.
    • Premium Doppelzimmer

Der Fotograf für die Fotos auf Booking.com hat ganze Arbeit geleistet: die Realität bleibt leider dahinter zurück. Mit Kunst hat dieses Hotel nur entfernt zu tun, doch das ist sicher Geschmacksache. Die Zimmer und auch der Restaurantbereich haben keinen Charme. Das Frühstück war auch nur mittelmäßig mit trockenem Rührei und einfallslosem Brotbelag. Ein Zimmer direkt an der Hauptstraßenseite machte es nicht besser. Bei 129€ für ein Einzelzimmer mit Frühstück habe ich deutlich mehr erwartet.

Das Bett war bequem. Das Badezimmer war sehr geschmackvoll.

Zum Besuch des Weihnachtsmarktes nicht nochmal
    • Wellness Doppelzimmer

Der Weihnachtsmarkt war nur per Auto zu erreichen. War nix mit Hotel im Zentrum.

Essen und Frühstück war sehr gut. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert
    • Standard Plus Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers war sehr gut-besonders hat uns das Badezimmer mit der Whirlpoolbadewanne gefallen! Alles war sehr sauber. Auch das Frühstück war wirklich sehr lecker