Bewertungen für Von Korff´S Rest & Relax Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Le-Puy-Str.19, 59872 Meschede, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Meschede

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Hotel mit Schwächen im Detail

Eine Klimatisierung fehlt. Bei Ankunft war das Zimmer heiss. Ein Abkühlen bis zur Schlafenszeit war nicht möglich. Da das Fenster zur Hauptstraße öffnete, war ein ruhiger Schlaf bei erträglichen Temperaturen ebenfalls nicht möglich. Dafür insgesamt zu teuer.

Die Ausstattung war gut und das Frühstück reichhaltig.Die Einrichtung insgesamt geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Top zufrieden! Volle Weiterempfelung!!

Das Frühstuck war sehr reichhaltig und Lecker. Rührei wurde für jeden frisch zubereitet. Außerdem gab es noch frische Waffeln und selbst gebacken Kuchen!!

Ideal für Radtouristen - kommen gerne wieder

Keine Kritik

Super Frühstück Buffet Auch das zugehörig Restaurant ist sehr gut Für Leute die eine Radtour (z.B. an der Ruhr) machen sehr gut geeignet/gelegen. Bahnhof ist direkt gegenüber. Wir hatten das Zimmer für Behinderte Personen (befindet sich im Nachbarhaus). Das Zimmer ist sehr groß und die Dusche ganz toll. Auch wenn das Bad selbst kein Fenster hat. Im Zimmer gab es eine extra Ablage für schmutzige Schuhe - sehr praktisch. Morgens hat es geregnet und um vom Nachbarhaus zum Haupthaus zu kommen muss man durchs Freie gehen. Hierzu hat man extra Regenschirme bekommen. Sehr nett - da hat sich jemand etwas dabei gedacht. Fahrräder können in eigenem Keller verschlossen werden und für Leute mit e-bike gibt es Ladestationen.

Hotel können wir sehr empfehlen; würden es bei Bedarf selbst jederzeit wieder aufsuchen.

Erstklassiges Hotel, komfortabel eingerichtet, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, erstklassiges Frühstücksbuffet, tolles eigenes Restaurant mit vorzüglicher Küche und Bedienung.

Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Da gibt es nichts zu erwähnen.

Das Ambiente des Hotel ist erstklassig - Altbau und Neubau sind gradios verbunden. Das Zimmer ist durch die großen Fenster hell und bestens ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Angebot und die Qualität der Gerichte in dem sehr offenen Restaurant sind vorzüglich. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl, so dass man gestärkt der Ruhr-Radweg fortsetzen kann.

Das Zimmer war schön, sehr sauber und das Personal sehr...

Das Zimmer war schön, sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte nicht besser sein können - eine tolle Auswahl und von sehr guter Qualität.

Gutes kleines Hotel zentral in Meschede

Flasche Sprudel auf dem Zimmer wäre angebracht. Es gibt im Flur zwar drei Sprudelflaschen und Gläser. Diese waren leider immer leer.

Tolle Lage, die Zimmer sind modern und sauber! Zwar mit Ikea Möbeln eingerichtet, aber stilvoll. Das Essen im Restaurant war top!

tolle Lage für Radtouristen, nette Leute, Essen gut

Wlan auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, war trotz Nachfragens nicht möglich. die Nachtgarage für die Räder war nur eingeschränkt dafür geeignet, viel Kram war da abgestellt und kaum Platz.

Frühstück super, freundliches Personal, Zimmer gut, Lage für Radtouristen perfekt.

Hotel ist toll, mit Liebe restauriert und gemütlich...

Leider war bei Ankunft unser Zimmer, welches sich im renovierten Hauptgebäude befand, völlig ungeheizt und es wurde am Abend auch nicht mehr warm.

Hotel ist toll, mit Liebe restauriert und gemütlich eingerichtet, super Frühstück, gehobenes aber preiswertes Restaurant.

Sehr nette Besitzer, auf alle Wünsche eingegangen.

Eigentlich nichts, Hotel ist aber nicht barrierefrei. Sollten hier Anforderungen bestehen, wäre es nicht zu empfehlen. Ansonsten alles gut.

Sehr nette Besitzer, auf alle Wünsche eingegangen. Leckeres Frühstück. Abendessen im angeschlossenen Restaurant sehr lecker. Geschmackvolle Einrichtung

Gerne wieder!

Sehr schönes und sauberes Hotel. Zentral gelegen. Obwohl an der Hauptstraße und nah am Busbahnhof gelegen keine störende Geräuschkulisse. Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal!

Das Hotelzimmer war super modern und stilsicher eingerichtet.

Das Hotelzimmer war super modern und stilsicher eingerichtet. Vor allem das Preisleistungsverhältnis hat mich überzeugt. In der Preisklasse ist es eines der besten Hotels in dem ich jemals war.

Frühstück war gut, Service war nicht immer ganz orientiert!

Da wir im Nachbarhaus untergebracht waren, mußten wir über einen Steg vom Haupthaus gehen. mein Partner hatte eine schlechtes Lattenrost , sodaß er nicht gut schlafen konnte!

Frühstück war gut, Service war nicht immer ganz orientiert!

Kann ich nur weiterempfehlen...werde wieder buchen

Frühstück ist sehr lecker.. Cappuccino gab es sogar mit Sojamilch.. frisches Rührei..frische Brötchen..das Zimmer war geräumig und ich habe mich sehr wohl gefühlt

Insgesamt sehr zufrieden

Zimmer im Nebengebäude, weite Wege, viele Treppen und Stufen

freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant. Bequeme Betten. Zwei Fernseher im Zimmer. Ruhig gelegen. Gute Ausstattung. Zeitung am Morgen

Ich fühle mich im Korff's wie zuhause

Wasserkocher fehlte

Familiäre Atmosphäre Sehr Freundliche und zuvorkommende Eigentümerin Super Restaurant Sehr schöne ruhige komfortabele Zimmer. Nur Wasserkocher fehlte. Ich besuche das Hotel regelmäßig 1x Jahr

Für eine Nacht war es ganz ok

- Dusche arg eng ohne Ablagemöglichkeiten - schlechte Abstimmung des Personals bei den Frühstückszeiten - fehlende Lobby - Frühstücksraum eher antiquiert - das Ganze wirkte etwas unprofessionell

- Frühstück war sehr gut und reichhaltig - Bach unterm Fenster - modernes Ambiente des Zimmers

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kopfkissen billig, klumpig. Brötchen etwas hart und trocken. Lage am Bahnhof nicht so schön.

Zimmer mit großzügigem Platzangebot, fast eine Suite. Matratze sehr gut, Boden schönes Laminat in Holzoptik. Sofa und Sessel in abgeteiltem Raum. Riesenkleiderschrank, großer Flachbild-FS. Kostenloses WLAN. Großes Bad mit guter Dusche, Vergrößerungsspiegel und EXTRALICHT am Spiegel! Frühstück gut und reichlich, Rührei oder Spiegelei frisch auf Wunsch. Hotel ist nicht weit vom Hennesee entfernt.

Wir waren auf einer Fahrradtour und haben dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht.

Da dieses Hotel an einer Kreuzung, bzw. zwei vielbefahrenen Straßen liegt ist es teilweise sehr laut im Zimmer vom Straßenlärm.

Gefallen hat die zentrale Lage zum Bahnhof. Frühstück war in Ordnung, reichliche Auswahl. Sehr gut fand ich, dass man die Fahrräder sicher unterstellen konnte.

Wir kommen wieder, wenn wir den Ruhrradweg nochmal fahren

super wäre noch vielleicht ein Wasserschlauch, um das Fahrrad nach dem Regen abzuwaschen

Das Frühstück war sehr gut und vielfälltig. Ein super Fahrradfahrhotel mit Radgarage. Habe sogar was vergessen, wurde mir (mit Porto) nachgeschickt.

Ein Hotel das ich nur wärmstens empfehlen kann.

Das Hotel hat ein Restaurant/Weinbar, die angeblich täglich (außer sonntags) zwischen 11:30 und 23:00 Uhr geöffnet sein soll. Zumindest an diesem Samstag war sie aber ganz geschlossen. Da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist fühlt man sich an Tagen, an denen auch die Bar geschlossen ist, etwas einsam und verlassen. Aber das ist wirklich nur ein winziger Punkt.

Das Frühstück war hervorragend: die Brötchen warm, große Auswahl an süßen und deftigen Brotbelägen, lustige Gesichter auf den gekochten Eiern, alles sehr dekorativ und liebevoll angerichtet. Und der Kaffee hat auch geschmeckt.

OK - aber evtl. ein anderes beim nächsten Schwimmwettkampf.

Sonst war das Bett (Einzelzimmer) recht klein und stand ein wenig über die Wand - leider sehr scharfe Ecken, mein Schienbein hat es leider mitgenommen und hellhörig war es. Zimmer ging nach hinten raus, aber Gäste auf dem Flur haben mich aus dem Tiefschlaf gerissen. Leider gab es keine Info hinsichtlich WLAN oder irgendeiner anderen Art auf dem Zimmer. Das Zimmer konnte ich bereits morgens beziehen statt erst ab 14 Uhr, war frei. Die Heizung stand allerdings auf 5 und das bei über 25 Grad Außentemperatur, ein wenig unangenehm. Dusche war klein und funktionell, aber bei dem Preis kein Schnäppchen.

Das Frühstück war wirklich toll.,

Gut zu erreichende, sehr saubere Unterkunft

Hohe Getränkepreise

Zimmerausstattung super, Frühstück gegen einen Aufpreis von 7,5 € war sehr vielfältig; Brötchen warm, plätschernder Bach unter dem Anbau sehr beruhigend

Nettes Hotel, recht zentral gelegen.

Nettes Hotel, recht zentral gelegen. Modernes Zimmer mit guten Betten, schönem und sauberen Bad und vor allem mit einem tollem Frühstück in einem interessanten und gemütlichen Frühstücksraum. Schönes Bistro mit Terrasse. Freundliche Bedienung. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Toll gefuehrtes Familienhotel, freundliches PERSONAL, sauber...

Nichts alle gut

Toll gefuehrtes Familienhotel, freundliches PERSONAL, sauber und Zimmer gut renoviert. Tolles Fruehstueck mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir waren zum zweiten mal da und wieder zufrieden

Verbindung Wohn- und Essbereich über Außensteg; auf dem Weg zum Frühstück muss man also in den Außenbereich, was prinzipiell nicht tragisch ist, aber bei -9 Grad dann doch nicht so angenehm ist (auch wenn es nur 15m sind)

Zentrale Lage direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig durch schalldichte Fenster; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück; Einzelzimmer war ein kleines DZ; DZ mit großer Dusche;

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein feines Haus direkt am Ruhrtalradweg

Das Bettenhaus war nur über eine Brücke im Freien erreichbar, das wäre bei schlechterer Witterung vielleicht unangenehm geworden.

Die Fotos, Gemälde, Radierungen....in den Räumen und Fluren war außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zimmer schön, Frühstücksservice verbesserungsbedürftig

Der Service beim Frühstück war verbesserungsbedürftig. Wünsche nach Cappuccino o.ä. gestalteten sich schwierig, offenbar wegen der Bedienung der Maschine. Eine Nachbestellung wurde kommentiert, so dass man das Gefühl hatte, ungewöhnlich viele Wünsche zu haben. Das Frühstücksbüffet war aber i.O. Die hohe Bewertung von 9,1 bei booking.com kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es bessere Alternativen.

schönes und modernes Zimmer, ansprechendes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer wirklich schön, sehr modern, ruhig gelegen,...

Restaurant sonntags leider nicht geöffnet und an der Rezeption ist dann auch niemand...aber da ich den Ort gut kenne, war es für mich nicht so schlimm.

Zimmer wirklich schön, sehr modern, ruhig gelegen, Badezimmer klein, aber fein, gutes Frühstück

Super stop auf dem Ruhrtalradweg!

Super freundlicher Empfang, großes Zimmer und Bad. Eigentümer total nett! Fahrräder in Garage abgestellt. Restaurant leider geschlossen (Sonntag Ruhetag) aber Frühstück sehr anständig. Zentrale Lage direkt am Bahnhof aber Zimmer wegen gutem schallschutz leise. Unbedingt Die Äpfel aus der Kiste ggü Empfang probieren! Wir kommen gerne wieder!

Komfortable Unterkunft am Ruhrradweg

Freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige und moderne Zimmer und ein reichhaltiges Speiseangebot. Geringer Aufpreis für ein hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nettes Stadthotel

Allerdings ist es nicht gerade ruhig, da in Meschede doch reger Autoverkehr herrscht. Das ist ein generelles Problem bei Stadt-Hotels, die nah an Hauptverkehrsstrassen liegen.

Ich hatte ein Dach-Eckzimmer 2. Etage im Nebengebäude, das man aufgrund des L-Zuschnittes als großzügig bezeichnen könnte.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für eine Übernachtung war es ok

Das Zimmer was ich hatte war zur Strassenseite, ziemlich laut, morgens um 06:00 Uhr kam die Müllabfuhr und dann der normele Strassenverkehr, war nicht so prickelnd. Das Frühstück war überschaubar, na kostete ja auch nur 5 Euro.

Ich bin mit dem Fahrrad da gewesen, die Lage dieses Hotels war gut direkt am Radring. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Modernes, neuzeitliches Zimmer+Bad in zentraler Ortslage.

Modernes, neuzeitliches Zimmer+Bad in zentraler Ortslage. Freundliche, persönliche Ansprache; persönliche Note auch beim guten Frühstück. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Ideal für Radfahrer, die auf der Ruhrtal-Tour sind und eine sehr gediegene, komfortable Unterkunft suchen. Garage für das Rad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Alles super!

Da fällt mir aber auch so gar nichts ein! Klar sollte sein, dass Qualität seinen Preis hat.

Wir waren mit vier Personen auf dem Ruhrtal-Weg per Rad unterwegs. Ein Highlight des Reisevergnügens, auch kulinarischer Art. Sehr gute Küche! Flexibles Personal. Sehr gut gelegen. Fahrräder werden in eine Garage geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Gut geführtes Hotel mit tollem Frühstück

- ein leiches Sommerbett (bei 30 Grad) und ein anderes Kissen wären sehr angenehm gewesen. - leider war das zugehörige Restaurant mindestens eine Preisklasse über der des Hotels.

- freundliche und unkonventionelle Inhaber - sehr gutes Frühstück zum kleinen Preis - recht neue Zimmer - optisch und funktionell sehr ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolles Hotel mit einem super Restaurant!

Tolles Hotel mit einem super Restaurant! Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Moderne Zimmer und gutes Restaurant

Moderne Zimmer und gutes Restaurant

Nettes Hotel mit leckerem Frühstück!

Die Betten waren gut, das Frühstück sehr lecker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis !

angenehm

Ich kann nichts negatives sagen

Hotel ist Zentral gelegen Das Frühstück war gutDas Abendessen war nicht gerade günstig aber seinen Preis wert

Ein bodenständiges Hotel direkt am Bahnhof.

Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet.

Das Frühstück war sehr lecker.

Der Empfang war sehr freundlich.

Der Empfang war sehr freundlich. Die riesige Badewanne war eine Wohltat nach der Fahrradtour bei durchwachsenem Wetter

Preis Leistung super

Perfekt

?

Perfekt

Würde wieder buchen!

Publikum an den Parkplatz gegenüber Hotel.

Lage über der Ruhr! Verschneiter Zugang zwischen Hauptbau und Nebengebäude!

ruhige und nette familiäre Atmosphäre

ruhige und nette familiäre Atmosphäre

Sauber, ordentlich für die Durchreise /Wochenende ok.

Es fehlte an Gemütlichkeit

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig. Das Zimmer war sauber und funktionell, das Bett bequem.

Schlechte Matratzen.

Schlechte Matratzen.

Zu empfehlen, wir übernachten hier bestimmt wieder.

Das Frühstück war sehr empfehlenswert, das Personal war hilfreich und freundlich.

Frühstück lecker und reichlich Betten sehr gut

Frühstück lecker und reichlich Betten sehr gut

Das Frühstück war gut

Das Frühstück war gut

Tolle persönliche Betreuung, das beste Restaurant in...

Tolle persönliche Betreuung, das beste Restaurant in Meschede!

Im Hotel das es keinen Föhn gab und die Stadt war nicht schön

Das super Märkte in der Nähe waren und das es nicht weit bis zu innen Stadt war und das der Bahnhof vor der Tür war

Tolles Frühstück überaus bemühtes Personal dem Gast es...

Tolles Frühstück überaus bemühtes Personal dem Gast es angenehm zumachen mit Ortskenntnis in der Umgebung.

Komme gerne wieder, wenn mich mein Weg nach Meschede führt

Sehr leckeres Abendessen im Restaurant, hervorragende Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super!

Super!

Ganz tolles Frühstück.

Ganz tolles Frühstück. Besonders die hausgemachte Marmelade.

Sehr gut

Alles super

Das Frühstück war ja richtig lecker 👌

Das Frühstück war ja richtig lecker 👌

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Alles im Lot

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gutes und angenehmes Hotel am Bahnhof und Busbahnhof, ohne Störungen.

Gut isolierte Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen, reichhaltiges Frühstück, unbegrenztes aber sicheres ein und aus gehen vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück und Zimmer super

tolles Ambiente

tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Zimmer war komfortabel und ruhig, das Frühstück sehr...

Das Zimmer war komfortabel und ruhig, das Frühstück sehr lecker. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Viel zu hellhörig.

Viel zu hellhörig...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Eine gute Lage um mit der Radtour zu starten. Abends in der Stadt und trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Alles richtig gemacht mit der Truppe!

Essen war grandios! Tolle Menschen...immer wieder

Das Frühstück war wirklich super mit frischen Sachen und die...

Das Frühstück war wirklich super mit frischen Sachen und die Zimmer sind schöner als auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr gutes Hotel in einem ruhigem Ort.

Guter Service im Restaurant. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gerne wieder!

Netter Empfang und gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Toll, dass auf vegane Sonderwünsche bei Essen so aufmerksam eingegangen wurde.