Bewertungen für Hotel Vorfelder 4 Sterne

Bahnhofstraße 28, 69190 Walldorf, Deutschland

Nr. 1 von 14 Hotels in Walldorf

• Comfort Einzelzimmer

Eigentlich nichts. Das Fitnessstudio ist ziemlich klein, habe aber auch nichts anderes erwartet.

Gutes Zimmer. Schöne Grösse und sehr sauber. Balkon mit schöner Sicht auf den Garten. Badezimmer sehr sauber. Gute Küche im hoteleigenen Restaurant mit zuvorkommendem Service. Gute Lage mit grossem Parkplatz.

• Business Einzelzimmer

Die meisten Zimmer sind neu gerichtet. Der Aufenthaltsraum mit Kaminzimmer ist klasse und das Frühstück war mehr als lecker und reichhaltig. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Business Einzelzimmer

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, Wasser und Apfelschorle in der Minibar kostenlos, Klimaanlage auf dem Zimmer, tolles Frühstück - ich war mehr als zufrieden

Alles gut!

Ein sehr schönes Hotel, saubere komfortable Zimmer. Aussergewöhnlich gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Schöne Gartenterrasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Business Einzelzimmer

Es findet sich kein Hinweis auf Booking.com, dass das Restaurant feiertags nicht geöffnet hat (was ich aber hier nicht mit einem Punktabzug bewerte). Meine eigentliche Abwertung im Bereich Komfort begründet aber sich in der absolut unwirksamen (oder defekten?) Lüftung des Bades. Sowohl lange nach dem Duschen, als auch nach Toilettengängen, ist dort kein Luftaustausch festzustellen, es sei denn, man öffnet das Zimmerfenster und die Badtür zur "Zwangsentlüftung"... Mit einem Kleenextuch testete ich den Luftabzug in der Decke des Bades: keinerlei Luftbewegung oder gar Sogwirkung war festzustellen! Hier muss aus meiner Sicht deutlich nachgebessert werden, denn ein ansonsten sehr gutes Hotel sollte gerade hier nicht am falschen Ende sparen.

Das von mir gebuchte Einzelzimmer ist für Alleinreisende durchaus zu empfehlen, das Bett ist komfortabel und groß, ebenso auch wie das gesamte Zimmer und das Bad. Auch das Auffüllen der Minibar mit kostenfreiem Mineralwasser ist eine nette Geste. Das Frühstück ist gut und umfangreich, das Personal zuvorkommend und freundlich. Leider hatte das Restaurant feiertags geschlossen, sonst hätte ich es auch gerne einmal besucht.

Internet Upload könnte schneller sein

Exzellente Matratze, 2 Kopfkissen, ruhig, Sky Sport, sehr sauber, genügend Parkplätze, 15 Minuten zu Fuss bis zum SAP Trainingszentrum

Augenscheinlich gab es keinen barrierefreien Zugang zum Check-in und zu den Tischen im Restaurant. Interessenten sollten danach fragen.

Der Aufenthalt hat uns rundherum sehr gut gefallen. Aufmerksames, fachkompetentes, freundliches Personal; moderne gemütliche Atmosphäre, großes modern eingerichtetes Zimmer. Ideenreiche Gerichte auf der Speisekarte. Kompetente Weinberatung durch die Servicekraft. Hinter dem Haus gibt es einen kostenfreien großen Parkplatz für Gäste. Der Eingang befindet sich an der Seite des Hauses (nicht an der Hauptstraße).

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Meckern auf hohem Niveau: das Fußbad in der Sauna ist zu versteckt in der Dusche.

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal! Gutes Frühstücksbuffet insb. die Müsli Station

• Studio

-Leider ist das Wlan während meines gesamten Aufenthalts sehr instabil gewesen. Alle 2-3 Minuten gab es Aussetzer von einigen Sekunden, die jedes mal zu Abbruch im VPN und allen anderen Programmen geführt haben. Musste daher leider Datenpässe kaufen um Arbeiten zu können. Das sollte einem Business-Hotel eigentlich nicht passieren

-Studio wirklich groß und geräumig -Sehr bequeme Betten -Sehr nettes Personal -Großartiges Frühstück -Shuttleservice zur SAP passend zu Schulungszeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Business Einzelzimmer

Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich gestaltet. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend -> großes Lob an all die Damen und Herren! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Das Restaurant und den Fitnessbereich konnte ich zeitlich leider nicht nutzen.

Schmutz vom Vorgänger an der Wand im Badezimmer nach 4 Tagen immer noch da, fleckige Handtücher bekommen

Freundliches Personal, rechtliches Frühstücksbuffet

Leider war über Silvester/Neujahr das Hotelrestaurant geschlossen.

Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes, modernes, gepflegtes Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Hotelzimmer und das Bad sind komfortabel ausgestattet.

Waren zwischen den Feiertagen im Hotel. Das Frühstück war recht überschaubar, dafür gabs Kaffee bring-Service an den Tisch. Unsere Zimmer war eher durchschnittlich mit durchgelegenen Matratzen und ein Bad/WC ohne Fenster bzw Abluft, dafür mit kleinem Balkon. Leider hatte das Restaurant über die Feiertage nicht geöffnet. Daher eher nicht noch einmal.

Die einzigen sehr kleinen Kritikpunkte: Der Bacon war leider sehr verbrannt und daher nicht mehr zu essen. Unser Bad war - im Gegensatz zum Zimmer selbst - nicht so schön designt wie auf den Bildern der Seite zu sehen. Der Fernseher war zwar ausreichend, hätte aber etwas größer sein können.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, man hat sich direkt bei der Ankunft schon sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer war sehr sauber und schön zurecht gemacht, sogar inklusive einiger Getränke. Zwar haben wir den Saunabereich nicht mehr genutzt, aber er sah sehr sauber und gepflegt aus. Das Früstück war ebenfalls gut und sowohl am Müsli- als auch am normalen Buffet gab es genug Auswahl. Bonuspunkt für das leckere Rührei und die gefüllten Croissants! :)

das sehr moderne zimmer haben wir aufgrund der bilder bei booking.com gebucht. leider war nirgends erwähnt, dass das hotel aus einem alten und neueren gebäudeteil besteht und es auf nachfrage im ganzen hotel überhaupt nur 2 zimmer mit dieser ausstattung gibt! da war die wahrscheinlichkeit natürlich groß, kein solches zu bekommen, was auch so war. wir waren also in einem biederen, ältlichen zimmer einquartiert, das wir so keinesfalls gebucht hätten. der im eingangs-/ und barbereich ausgelegte hochflorteppichläufer hatte starke schmutzspuren, was nicht gerade einladend wirkt. die bar sollte lange geöffnet sein, aber schon nach unserer 2. bestellung fragte man vorsichtig an, ob das unsere letzte bestellung sei. als wir das bejahten, wurde kommentiert: na hoffentlich, denn irgendwann möchte ich auch mal feierabend machen. es war 22.30 uhr.....

das allermeiste personal war durchaus freundlich und aufmerksam. gute lage, nah an der autobahn, ruhig gelegen.

• Studio

Tolles Hotel mit super Service. Wir hatten ein maisonette Zimmer, welches richtig groß war. Frühstück und Restaurant für den abend waren sehr sehr gut.

Keine Mängel vorhanden

Große Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr sauber, hoteleigenes Restaurant sehr lecker, allerdings etwas gehobene Preisklasse, aber ihr Geld Wert. Frühstück vielseitig.

Super freundliches, kompetentes Personal!! Beim Abendessen einen ausgebildeten Kellner, der auch mit Spaß bei der Arbeit war! Morgens wurde man zum Frühstück freundlichst begrüßt und Zusatzwünsche wurden umgehend erfüllt! Top Empfang und Verabschiedung!

• Business Einzelzimmer

Einzelzimmer war eine 'Dachkammer'. 15 qm mit Dachschrägen. Das Bad war ebenso winzig. Hat den sonst guten Eindruck völlig in den Schatten gestellt.

Gute Lage. SAP Schulungszentrun in 15 Min zu Fuss erreichbar.

Sehr reichhaltiges Frückstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr gut, ich habe dort 3 Abende hintereinander gegessen. Top Qualität mit Grüssen aus der Küche... Generell ist mir sehr freundliches und kompetentes Personal aufgefallen. Die Mitarbeiter sind auch zu Spässen aufgelegt und sorgen rundum für gute Laune. Dort ist man sehr gerne Gast.

Nichts. Wir kommen gerne wieder.

Die Mitarbeiter des Hotels waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns unsere Wünsche anstandslos erfüllt.

• Comfort Einzelzimmer

... an diesem Punkt kann ich nichts berichten :-)

Ich hatte ein sehr großes Comfort-Zimmer mit kostenfreiem W-Lan und Sky-TV. Das Abendessen hatte den Stil eines Sterne-Restaurants, ausgezeichnet. Selten hatte ich beim Frühstück diese große Auswahl Speisen und Getränken. Auf dem hoteleigenen Parkplatz hat wirklich jeder Gast eine Stellmöglichkeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

frühstück war super lecker,das Personal war sehr nett und hilfsbereit.da wir auf einem Konzert zum Hockenheimring mussten,sind wir mit einem Taxiunternehmen hin gefahren und wurden auch wieder abgeholt,hat super geklapt

Wir haben ein sehr heißes Wochenende erwischt, es gab einen Ventilator im Zimmer, aber eine zukünftige Klimaanlage würde dem Hotel einen zusätzlichen Stern verpassen. Wer bei Hitze keine Probleme hat... Hat den Jackpot gezogen

Es war alles perfekt. Das Personal ausgesprochen freundlich und super hilfsbereit. Das Frühstück perfekt. Die Küche konnten wir nicht testen, da das Restaurant Sommerpause hatte, aber wir haben vom Personal ausgezeichnet Unterstützung bekommen, Alternativen zu finden.

Zimmer zu spartanisch, Restaurant leider geschlossen, wurde aber vor der Buchung nicht bekannt gegeben, keine Klimaanlage, bei offenem Fenster Sprengleranlage um 4 Uhr morgens sehr störend

Design, Freundlichkeit, Gartenterrasse

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Zentral gelegenes, modernes Hotel mit ausreichend Parkplätzen am Haus. Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Alles im Zimmer funktionierte bestens. Lobenswert zu erwähnen war die täglich gefüllte, kostenlose Minibar im Zimmer. Umfangreiches Frühstück. Bei einigen Zimmern ist derzeit mit gelegentlichem Baulärm (tagsüber) zu rechnen. Hat uns nicht gestört, da wir tagsüber eh unterwegs waren. Die Küche hatte leider Sommerurlaub.

• Business Einzelzimmer

Zimmer im Untergeschoss und Strassenseite obwohl ich 3 Monate voraus gebucht habe. Relativ hellhörig. Frühstücksbuffet nicht besonders. Teilweise nicht nachgefüllt.

Grosser Parplatz

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel! Super Lage, kostenfreie Parkplätze, ein ausnehmend freundliches Personal, schöne Zimmer, ein klasse Restaurant (waren wir zwar nicht, Karte las sich aber sehr fein) und ein wunderbares Frühstück und gerade zum Wochenende in unserem Fall ein sehr fairer Preis. Wenn wir wieder in der Gegend sind (Hockenheimring), kommen wir sicher wieder hierher. Note 10!

Die Weinpreise!

Frühstück war in Ordnung. Zimmer sehr sauber und modern. Das Zimmer lag zwar zur Straße, es war in der Nacht dennoch relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Außenbereich.

Das einzig Negative ist, dass die Rampen für Rollstuhl / Rollator recht steil sind und ältere Personen ihren Rollator nicht alleine hochgeschoben bekommen. Ansonsten haben wir nichts negatives zu berichten.

Wir hatten insgesamt 3 Zimmer für 7 Personen (davon eine Rollstuhlfahrerin und zwei mit Rollator). Die Zimmer sind groß und auch für Personen mit Handicap geeignet. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und aufmerksam. Uns wurde geholfen "Hindernisse" mit dem Rollstuhl und den Rollatoren zu überwinden. Beim Frühstück wurden auf Wunsch auch Sachen vom Buffet gebracht. Die Zimmer waren alle sehr sauber und modern eingerichtet, in der Minibar gab es kostenlos Wasser und Apfelsaftschorle. Sehr schön ist auch der Terrassenbereich zum draußen sitzen und essen. Beim Frühstücksbuffet war alles frisch und uns hat es an nichts gefehlt. Parkplätze sind ausreichend direkt hinter dem Haus vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral (Aldi und Edeka sind direkt nebenan) und in die "Stadt" sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

Ohne Navi ist das Hotel kaum zu finden, keine Wegweiser in Walldorf, nicht einmal am Hotel ein grosses "Vorfelder".

Frühstück sehr gut, originell und reichhaltig, 24h Reception, die Zimmereinrichtung war bis zur letzten Schraube sauber gemacht, deutsche Qualität eben. Grosser offener Parkplatz, auch für höhere Fahrzeuge geeignet.

NIX

Super bequeme Betten, großes Bad 👍🏻 Sehr freundliches Personal Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel Großes reichhaltiges Frühstücksbüffet... Wenn was alle war wurde sofort nachgelegt... Der Kaffee war echt lecker 😀 Und jetzt kommt es... Gezapftes Paulaner hell 🍻😜 geht es besser ??? Wenn nochmal in der Gegend ... Auf jeden Fall wieder hier Vielen Dank an das ganze Team

Alles sehr gut, Personal nett sehr freundlich, Frühsück und das Abendessen abwechslungsreich,reichaltig, und sehr gut, für Radfahrer gibt es abschließbare Garage, Triathleten sind willkommen. Schöne, gemütliche Terasse für warme Tage.

Leider keine Klimaanlage. Aber immerhin ein Ventilator :-)

Alles super, breites angebot. Es gab alternativen wie Pumpernikel (vertrage kein Weizen) und das Personal war sehr zuvorkommend.

• Business Einzelzimmer

Frühstück sollte überdacht werden, Minibrötchen, wahrscheinlich Aufback, Rührei nicht essbar- besser mit lokalen Bäcker arbeiten, weniger Auswahl dafür hochwertige Produkte

Nette Zimmer, bequeme Matratze, freundlich Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

Der Fitnessraum ist nicht ganz ausreichend.

Modernes, sehr geplegtes Haus mit Stil in toller Lage. Großer Parkplatz neben dem Haus. Auch die Außenanlagen machten einen hervorragenden Eindruck. Das Personal war äußerst freundlich, nicht nur am Empfang, sondern auch beim Frühstück (unaufgefordert wurde neuer Kaffee serviert). Das Zimmer war sehr komfortabel. Das WLAN funktionierte problemlos. Sehr nett: 2 Flaschen (0,7l) aus der Minibar waren kostenlos. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück besteht fast ausschliesslich aus Produkten von Billig-Discountern. Dabei gibt es in Walldorf genügend erstklassige Metzgereien, Bäcker, die wirklich täglich frisch backen. Bei der anspruchsvollen Hotelphilosophie des Hauses und seiner Besitzer (siehe Aushang im Untergeschoss) und dem absolut zu unterstützenden Trend Produkte aus der Region anzubieten, kann hier wirklich etwas verbessert werden. Das Haus ist mit 4 Sternen klassifiziert und da gibt es wirklich sehr viele Hotels, die in Punkto Frühstück wesentlich mehr bieten.

Ruhiges Zimmer. Sauberkeit. Freundliches Personal. Fairer Aufschlag für den mitgebrachten Hund.

Shuttlebusangebot nach Hockenheimring

Frühstückangebot war sehr gut. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich würde wieder in diesem Hotel buchen !

• Comfort Einzelzimmer

Ich dachte das ist ein Nichtraucher-Hotel ("Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)"), aber draußen beim Empfang kann mann rauchen, und das war wie immer beim fast jedem Eingehen und Rauskommen störend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Am zweiten Tag fehlten die Duschtücher..... kann passieren. 😉

Das Personal war sehr freundlich, sei es am Empfang, an der Bar oder beim Frühstück. Das Zimmer sehr gemütlich. Das Bad total schön. Daumen hoch für die 2 Flaschen (0.7l) täglich aus der Minibar (gratis) 👍 Super Service. Danke. Preis-Leistungsverhältnis "Top". Kommen gerne wieder. Empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut (bei offenen Fenster). Keine Vorhänge am Fenster - nur feste Rollos. Duschkabine ist Standard = klein.

Service - Verpflegung - Sauberkeit

Es handelt sich um ein sehr schönes und sauberes kleines Hotel mit wirklich sehr freundlichem Personal! Das Frühstück war äußerst reichhaltig! Es blieben keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück war um 09.30 Uhr schon nicht mehr frisch. Aufschnitt (Käse, div. Wurstsorten) und Rührei hatte bereits ausgetrocknete Ränder.

Super Moderne und ansprechende Einrichtung im Zimmer und Bad. Hier hat man sich sofort wohl gefühlt.

Leider waren vom Zimmer aus abends noch für längere Zeit Stühlerücken und Aufräumarbeiten aus den angrenzenden Seminar-/Feierräumen zu hören.

Der Frühstücksraum war top! Sehr einladend; man mochte sich kaum davon trennen!!! Insgesamt ein angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Alles war perfekt: Dieses Hotel mit seiner wohltuenden Atmosphäre ist eindeutig weiter zu empfehlen !

Ein stets sehr freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen ! Das warm- kalte Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen : Es war sehr vielfältig sowie reichlich angerichtet mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, dazu viel frisches Obst, Salat und Gemüse. Der Service war hier ausgesprochen zuvorkommend und höflich . Die Zimmer hell, sehr sauber und gepflegt ! Auch ein sehr angenehmer und freundlicher Außenbereich mit begrüntem Innenhof und großer Terrasse .

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

- schlechte Sauberkeit, besonders im Badbereich. Tolette war sehr stark Verschmuzt, da hilft es auch nicht, dass eine Karte im Zimmer liegt, worauf der Name des Reinigungspersonal liegt (in unserem Fall war stand da (sehr schlecht zu Lesen,Beryanra). - Das Zimmer, bzw. das Gebäude war sehr Geräuschempfindlich. Dies wurde auch durch manuelle (alte) Rollläden sehr gefördert. Wenn in einem anliegendem Zimmer die Rollläden aufgezogen wurden, war dies für andere Zimmer, so als würde eine Wecker klingeln (bei uns war dies das erste Mal, um 5:20 Uhr). - Frühstück war nicht so toll. - Personal war sehr Leiehnhaft. - Hotel wurde sehr Unfachmännisch Renoviert, dadurch war das Zimmer nicht einladend. - das Bett war extrem weich. - das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die auf Rollen gelagert waren. Dieser Umstand hatte zur Folge, dass die Betten immer auseinandergeschoben wurden, sodass der mittlere Spalt immer größer wurde. - TV war sehr klein und die Fernbedienung funktionierte teilweise nicht richtig. - Sehr lange Wartezeit (ca. 25 min.) beim Out-Checking, weil die Rezeption nicht Besetzt war.

Anreise bis 23 Uhr

----

Es war alles in Ordnung, besonders schön war am Morgen der Ausblick in den schönen Garten bei herrlichem Sonnenschein! Wir waren schon einmal hier und würden immer wieder hier buchen!

• Business Einzelzimmer

Leckeres Frühstück, tolle Atmosphäre, schöne Einrichtung, 24h-Rezeption, tolle ruhige Lage, großer Parkplatz, unkompliziertes Bezahlen, freundliches Personal...

Das Frühstück war super, der Kaffee sehr lecker. In der Minibar gab es eine Flasche Wasser und Apfelsaftschorle kostenlos dazu. Das Personal war wirklich nett und aufmerksam. Im Sauna Bereich waren wir aufgrund mangelnder Zeit leider nicht. Ich würde das Hotel erneut besuchen und meinen Freunden weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer war ein wenig hellhörig weil es gegenüber dem Treppenhaus lag wo sich natürlich auch Menschen im Vorbeigehen unterhalten. Als ich das am nächsten Morgen anmerkte wurde mir gesagt dass ich das gern gleich am Abend hätte sagen sollen, was ich auch glaube. Wie gesagt, das Personal war sehr bemüht und freundlich!! Das Zimmer war etwas altmodisch aber sehr sauber, das Bad absolut top und neu!

Das Personal war übermäßig freundlich, sowohl an der Rezeption bei Check-In und Check-Out als auch beim Frühstück. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man braucht und der Kaffee wurde mir schnell gebracht. Als ich keinen Adapter für mein Ladegerät hatte wurde mir direkt von der Rezeption einer aufs Zimmer gebracht, toll!

• Business Einzelzimmer

Eines der wenigen Hotels, wo die Dusche so geschlossen werden kann, damit nachher nicht der ganze Boden überschwemmt ist. Und auch sonst: alles da, alles gut, Zimmer einwandfrei.

• Business Einzelzimmer

Mehrere größere Spinnen im Zimmer sind zwar harmlos, sollten aber bei der Zimmerreinigung auffallen. Mein Zimmer war in Bezug auf das Treppenhaus etwas hellhörig.

Ihr ****Hotel kann ich im Moment nicht gleichwertig verglichen werden....zB. die Baustelle ums Hotel herum,Lage ,Badebereich.......,Bademantel,Teekocher usw. was in einem ****Hotel auch zu erwarten ist

Sauberkeit ,Frühstück ,Stellplatz

• Business Einzelzimmer

Er war etwas zu warm im Zimmer.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück sehr frisch und vielseitig. Gemütlicher Kaminbereich im Restaurant.

Suchten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte für einen Eventbesuch und waren sehr positiv überrascht, so ein schönes Hotel für den Preis erwischt zu haben. Andere Hotels in diesem Standard kosten locker das Doppelte. Frühstück war sehr lecker. Übersichtlich aber es hat an nichts gefehlt. Rührei und Bacon waren super. Alles sehr schick und komfortabel. Wasser & Apfelschorle gab es gratis in der Minibar und wird aufgefüllt. Es gab eine Standklimaanlage auf dem Zimmer. Bei 36 Grad während eines Festivalbesuchs auf dem Hockenheimring haben wir uns sehr darüber gefreut. Waren sehr begeistert von dem schönen und eleganten Ambiente in allen Bereichen für einen sehr guten Preis und haben uns sehr wohlgefühlt. Es war sehr sauber. Empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Hat uns gefreut. Danke!

In unserem Zimmer leider nur eine Badewanne mit Duschwand.

Zimmer sehr geräumig für 2 Personen. Hatten durch Zufall auch einen Balkon. Betten bequem, alles sauber. Frühstück reichhaltig, wurde immer nachgefüllt. Gesamtes Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

der kleine Wellnessbereich würde ich sagen ist verbesserunswürdig, den wir hier nicht genutzt haben. Sauberkeit optisch war dennoch gut.

Restaurant mit Garten wirklich enpfehlenswert. Schön angelegt. Frühstück sehr gut. Zimmer mordern und ruhig. Rundum ansprechendes Ambiente im gesamten Bereich. 2 Flaschen Getränke im Kühlschrank waren kostenlos. Personal und Freundlichkeit wirklich positiv erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast aber es gab keinen Moment in dem ich etwas zu bemängeln hatte. Sauna TOP, Frühstück TOP, Essen TOP und Personal super freundlich. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Die Matratzen waren uns insgesamt etwas zu weich empfunden, aber bequem waren die Betten trotzdem :-)

Sehr gepflegtes modernes Haus, Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes und vielseitiges Frühstücksbuffet, Unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Business Einzelzimmer

Dass ich es nicht früher entdeckt habe.

Zentrale, aber ruhige Lage, bestens gepflegter Außenbereich, gratis Parken, sehr freundlicher Service vom Empfang über Housekeeping und ganz besonders beim Frühstück (auch bei schwierigen Gästen stets geduldig u liebenswürdig!), schöne Auswahl beim Frühstück mit Abwechslung (Eiersalat, Kuchenauswahl), saubere Zimmer, gute Dusche, Sky zubuchbar

Übernachtet am Mai 2016

Leider keine Klimaanlage und Hitzestau in den Zimmern

Gute Lage, gutes Frühstück

• Business Einzelzimmer

Schöne Sauna. Frühstück im Freien war richtig gut und erholsam. Guter Start. Kaffe wird gebracht !

Sehr sauber...modern ..nettes Personal

Kein Parkplatz obwohl Anlage vorhanden

Reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr schönes Ambiente

Sehr freundliches Personal

• Business Einzelzimmer

sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, gute Lage/Nähe SAP.

Tolles, freundliches, aufmerksames Personal

• Studio

Lage zu SAP mit Shuttle, Parkplatz, ruhig, gutes Früstück, kostenlose Getränke in der Minibar.

Sehr freundliches Personal,gute Lage,sehr gutes Frühstück

Das Restaurant ist sehr gut

• Business Einzelzimmer

Service war hervorragend, das Frühstück war sehr gut. Nur leider war mir die Matratze zu hart.

eher ein 3 Sterne Hotel

Sehr sauber, ruhig, gutes Frühstück

• Business Einzelzimmer

WLAN war kostenfrei, doch es funktionierte nicht

• Business Einzelzimmer

Eine Flasche Mineralwasser und eine Flasche Apfelsaftschorle bereits inbegriffen im Preis in der Minibar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Business Einzelzimmer

Das Personal ist wirklich außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit! Ganz großes Kompliment!