Bewertungen für Hotel Wagner im Dammtorpalais Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moorweidenstr. 34, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland

Nr. 95 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Otto's 60er

Kann man nichts bemängeln. Einzig, dass Fotos und Wirklichkeit wie so oft etwas auseinander driften, da man ja auch den Zahn der Zeit und Photoshop berücksichten muss. Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft sind kritiklos. Betten sind wirklich der Hammer, sehr erholsam. Die Lage im Grünen (Ruhe) bei Zentrum Nähe, 2 min Entfernung zur Alster für eine Joggingrunde am Morgen oder Spaziergang am Abend sind weitere Plus Punkte. EInzig, dass Booking uns das Frühstück unterschlagen hat trübt ein wenig, jedoch findet man im etwas nördlich davon gelegenen Uni-Viertel Bäckerein, Brasserien, oder Szene-Cafes on Mass ;-) Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Weil mir das gebuchte Zimmer nicht gefiel, wurde mir sofort...

Gemessen an Ausstattung, Alter und Größe des Zimmers ist der Preis mit 120 Euro pro Nacht am obersten Limit.

Weil mir das gebuchte Zimmer nicht gefiel, wurde mir sofort ein Ausweich-Zimmer organisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage, gut ausgestattet und traumhafter Service!

Der Service war sehr zuvorkommend und es wurde alles getan, damit mein Aufenthalt so angenehm wie möglich wurde. Selbst die Reinigungskraft hat alles an meine Wünsche von sich aus angepasst - toller Service!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Hotel liegt in prima Lage, und das Personal war...

Das Hotel liegt in prima Lage, und das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Pech mit den Zimmern, Nr. 17 ist gegenüber der Rezeption und unglaublich laut und hellhörig. Sowohl wegen Eingang als auch durch die Straße mit dem Haupteingang. Nr. 21 ist so klein das nicht mal die Badezimmertür ganz geöffnet werden kann, sie stößt an das Bett und ebenso laut da zur Straße und Haupteingang. Ärgerlich aber trotzdem übernachten wieder dort, da alle sehr hilfsbereit und freundlich wären. Der Preis war am vergangenen Event Wochenende ok

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hamburg und das Wagner sind immer eine Reise wert.

Keine Beanstandungen

Ich habe ein super nett Service Team erlebt. Ein sehr ruhiges Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. 15,- dafür ist ein Frühstück ist zwar teuer, aber es war okay für mich. Toll war die Möglichkeit in der Uni Tiefgarage zu parken und zufuß schnell die Innenstadt, der Elphi und die Alster, planten und blomen und viele weitere Attraktionen und Museen zu erreichen. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Würde ich sofort wieder buchen!

Kann nichts bemängeln und bin eigentlich kritisch😉

Es ist empfehlenwert Frühstück gleich mit zubuchen, da es dann preiswerter ist. Doppelbett super bequem und kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür - und super zentral ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Aufmachung des Hotels war echt toll und die Zentrale...

Das die Bäckerei, Die im Untergeschoss ist, Morgens um 03:30 Uhr beliefert wird. Das ist ziemlich laut und mit offenem Fenster wird man davon geweckt. Das WLAN war laut unserer Kinder auch nicht das beste.

Die Aufmachung des Hotels war echt toll und die Zentrale Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentrale Lage, Vorort gute Informationen zu Speiselokalen,...

Zentrale Lage, Vorort gute Informationen zu Speiselokalen, Bars usw., Sauber und komfortabel, Espresso-Maschine ( in der Suite) vorhanden. Kompaktpaket war genau richtig. Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage, trotzdem ruhig, gutes Frühstück, sehr...

Der Notausgang ging durch unser Zimmer und wir mussten immer aufpassen, dass die Tür richtig geschlossen war, das war ein bisschen komisch.

Gute Lage, trotzdem ruhig, gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super schönes, sauberes zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kam von dort überall gut hin. Bestens auch mit Fahrrad vieles zu erreichen. Da gerade eine Baustelle in der Straße war haben wir Vorort die Tiefgarage (gleich um die Ecke) über das Hotel gemietet. Bei Ankunft erhielten wir dann noch ein Zimmer mit mehr Ausstattung ohne Aufpreis. Die Dame von der Rezeption (1. Etage) hat uns Gepäck abgenommen und uns zum Zimmer im Parterre begleitet. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Es war direkt ein Bäcker mit Gartencafe am Hotel. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Gute Lage, mittelmässiges Frühstück

Hotel in guter Lage, allerdings etwas laut durch den nahe gelegenen Bahnhof und einer großen Straße. Zimmer klein aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Personal an der Rezeption freundlich. Frühstück eher mittelmässig schlechter Kaffee und alte Brötchen und unaufmerksames Personal. Insgesamt bin ich zufrieden der Preis von 140 Euro mit Frühstück ist zu hoch

Diesmal nicht ganz so empfehlenswert, wie sonst.

Das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Diesmal hatte das Zimmer jedoch eine ungünstige Lage und war sehr hellhörig, so dass ich morgens durch die Putzkräfte auf dem Flur und in den Nebenzimmern (Putzmittelraum?) geweckt wurde. Der Radiowecker funktionierte nicht korrekt und zeigte die falsche Zeit an.

Die Option das Frühstück spontan am jeweiligen Morgen spontan zu buchen. Das freundliche Personal. Die gute Lage des Hotels direkt in Bahnhofsnähe und zur Universität Hamburg. In der Nähe gibt es viele kleine nette Cafés und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Originell und zentrumsnah

Knarzende Fussböden in den Fluren, geräuschvolle Anlieferung von Ware um 04:30 Uhr (Bäckerei im UG); Geräusche aus Nebenzimmern gut vernehmbar, Zimmertür mit breitem Türspalt am Fußboden (Lichtschein) Instabiles WLAN-Netz

Freundlicher Empfang, phantasievoll renovierte Flure; als Marktplatz gestaltete Aufenthaltszone, faire Getränkepreise im Hotel-Kiosk (Selbstbedienung Vertrauenskasse). Nähe Bahnhof Dammtor, Universität,

Gemessen an den Kommentaren im Netz fand ich die Unterkunft...

Gemessen an den Kommentaren im Netz fand ich die Unterkunft überraschend schön und das Zimmer mit Bad war angenehm groß genug. Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit. Der Preis, es ist halt Hamburg. Jederzeit wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist günstig.

Sehr hellhörige Zimmer. Der Hotelgast im Zimmer nebenan hat so laut geschnarcht, dass meine Nachtruhe gestört war.

Die Lage des Hotels ist günstig. Die Hamburger Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Stadtnahes Hotel in Univiertel mit Flair

Waschbecken in Zimmernische, war aber okay. Dusche und Wc waren separat . Bei den Parkplätzen braucht man etwas Glück - Großstadt- typisch!

Sehr sympathisches Hotel in älterem Gebäude mit Flair! Sehr hilfsbereites Personal! Gute Betten! Großes Zimmer mit hoher Zimmerdecke und viel Luft zum Atmen!Sehr gut schließende Fenster.

Immer wieder gerne wieder

Liebevolle und originelle Ausstattung. Statt Minibar eine begehbare 'Speisekammer' im Gang mit Getränken, Snacks etc mit Liste auf Vertrauensbasis zu sehr akzeptablen Preisen. Beim Frühstücksbuffet habe ich Rührei vermisst, aber es ging auch ohne.

Sehr nettes Hotel in guter Lage

Der Preis war an dem Wochenende etwas hoch. Lag aber vermutlich an dem Hafenfest.

Sehr nettes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Perfekte Lage direkt an der Haltestelle Dammtor. Gutes Frühstück (habe morgens extra einen Soja Latte Macchiato zubereitet bekommen) , schönes Zimmer und bequemes Bett.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Der Eingangsbereich war immer sehr schmutzig. Nicht einladend. Da der Eingang für 4 oder 5 Hotels benutzt wird sollte die Reinigung an eine Firma abgegeben werden.

Ruhiges schönes Hotel mit historischem Flair und sehr freundlichem Personal

Die einzigen Kritikpunkte ergeben sich aus dem Denkmalschutz: funktionell nicht immer optimale Anlage der Zimmer, z.B. bei einigen Suiten Bad über den Flur. Haben auch sehr enge Zimmer gesehen. Lässt sich aus genanntem Grund sicher durch das Hotel nicht ändern. Man muss es nur wissen.

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel. Nicht unmittelbar im Zentrum, aber S-Bahn Dammtor fußläufig bequem zu erreichen, so dass man das Auto auf dem Parkplatz unbedingt stehen lassen sollte. Sehr schön restauriertes Gebäude. Lustig: jede Etage ein anderes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden kostenlos mit einem Upgrade versehen (Suite). Das Frühstück ist ausreichend, abwechslungsreich und frisch. Dem Ambiente angepasste Einrichtung. Modernes Bad eingebaut, relativ eng. Preis-Leistung passt.

Das angebotene Frühstück ist zu teuer, besonders für...

Das angebotene Frühstück ist zu teuer, besonders für Familien! Aber unten im Haus ist eine Bäckerei mit kleinem Biergarten! Dort kann man bei schönem Wetter gut sitzen und frühstücken!

Wir werden gerne wiederkommen.

Frühstück war sehr ansprechend und gut. Das Doppelzimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und groß. Es hat uns gut gefallen, das Bett was sehr bequem. Das Badezimmer erfüllte alle Erwartungen.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Manchmal war es etwas hellhörig, was sicherlich an dem schönen, alten Haus liegt.

Das Einzelzimmer war klein, aber gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Der Frühstücksraum sehr nett eingerichtet und sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Es gab im Hotel auch einen Raum, in dem man sich Wasser, Wein oder Bier und Snacks holen konnte.

Toll gelegen, für ein zwei Übernachtungen ideal

Obwohl das Hotel nicht an einer viel befahrenen Straße liegt, hat man ein bisschen Strassenlärm gehört

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, Binnenalster und City gut zu Fuß erreichbar, 20 bis 30 Minuten, Kleine Hotelbar für jedermann im Flur

Ich war enttäuscht, weil das Zimmer nicht so freundlich-elegant war wie es auf den Fotos scheint.

Das Zimmer stimmte mit den Bildern bei booking.com überhaupt nicht überein. Es war eher düster und hatte kein Parkett, das Bad war winzig.

Das Bett war gut, vor allem gab es ein anständiges Kopfkissen - was ja in Hotels eine Seltenheit ist. Die Lage des Hotels ist super, man ist ganz schnell am Bahnhof Dammtor.

Das Hotel Wagner hat unseren Kurzurlaub wirklich zu einem Gewinn werten lasen.

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal - es gab Probleme bei unserer Dusche, es wurde sofort und unbürokratisch Abhilfe geschaffen. Wir können es nur empfehlen.

Für 1-2 Nächte ok - dafür super freundliches und hilfsbereites Personal!

Am Kaffee (wahrscheinlich die Sorte) kann man noch arbeiten. Das Bad war nichts für große Menschen - allerdings auch nur bedingt etwas für kleine...

Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl und frisches Obst.

Kein zweites Mal.

Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig, so dass man es lieber mit Gummistiefeln betreten hätte. WLAN in meinem Zimmer nicht verfügbar. Personal unfreundlich und kurz angebunden.

Die Lage ist gut, da BAHN, S- und U-Bahn in unmittelbarer Nähe sind. Das ist aber auch schon alles, was positiv zu erwähnen ist.

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Ab 6:00 Uhr morgens begann die Anlieferung und auf einer naheliegenden Baustelle wurde auch bereits mit den Arbeiten begonnen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral am Bahnhof Dammtor (ca. 300 Meter entfernt). Es standen vor dem Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Waren alles frisch. Das Personal hat sich sehr liebevoll um alles gekümmert.

Zentrale Lage, nette Mitarbeiter

Insgesamt überteuert, was auch mit dem Hafengeburtstag zu tun haben kann. ... richtig geräumig war das Zimmer nämlich nicht.

Wlan ging nicht wirklich ..., sehr nette Rezeption... Frühstück leicht chaotisch, Platz dafür einfach zu klein, tolle Lage Nähe Dammtor (S-Bahn), dennoch nicht laut.

Es war, wie erwartet, ein schöner Aufenthalt,

Eigentlich gab es nichts auszusetzen. Wir kannten das Hotel bereits und waren bewusst dort wieder abgestiegen. Lediglich für behinderte Personen ist der Zugang schwierig, da eine Treppe bis ins Hochparterre führt. Erst dann gibt es einen Lift.

Die Lage des Hotels, ganz nahe am Dammtorbahnhof ist für Bahnanreisen exellent. Statt des teuren Frühstücks im Hotel haben wir im gleichen Haus im Erdgeschoss in der Schanzenbäckerei gefrühstückt, Sehr gut und bequem.

Angenehmer Aufenthalt und ich würde wieder dort buchen.

Es ist alles relativ eng. Mein Einzelzimmer war klein, Dusche-WC extrem klein. Darum fand ich den Zimmerpreis pro Nacht (habe 6 mal übernachtet) ziemlich hoch. Auch im schönen Frühstücksraum war eng gestuhlt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend einige hundert Meter vom Bahnhof Dammtor weg. StadtRad Station direkt beim Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.

Im großen und ganzen war es für den Kurzaufenthalt o. k.

Das Zimmer hätte sauberer sein können. Es war sehr klein und dunkel. Bei einem Frühstück für 15 € gehören eigentlich Rühreier oder Spiegeleier dazu, hier musste man noch mal 3 € draufzahlen. Finde ich überteuert. Dem Eingangsbereich würde eine Renovierung nicht schaden.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Messe und zur Stadtmitte. Die Anbindung an die Deutsche Bahn und U-Bahn ist sehr gut.

Leider war das Zimmer bei uns zum Innenhof gerichtet.

Leider war das Zimmer bei uns zum Innenhof gerichtet. Durch den Innenhof war es morgens früh relativ laut. Evtl. Vorbereitungen durch die Küche fürs Frühstück.

sehr schön und wir kommen wieder !!!!

wirklich tolles Hotel ... sehr nette und hilfreiches Personal .. haben einen alle Zimmer gezeigt und man konnte noch ändern wenn man wollte.... Zimmer sehr stylisch und bequem .... Frühstück ist alles da und die Lage das Hotels ist einfach super ... von dort aus ist Alles sehr gut zu erreichen... wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! sehr zu empfehlen !!!

Wurde als Gast von einer Mitarbeiterin an der Rezeption ungehörigst behandelt, bin empört...

Rezeption - Empfangsdame mit patzigen Benehmen Sorgfälltige schriftliche und mündliche Vorabreservierung und dennoch kein entsprechendes Zimmer bei hohem Preis (laut und nur 9m2)

Die Lage des Hotels, Frühstück sehr gut

Ich würde gerne wiederkommen. Allerdings kein Familienzimmer mehr buchen.

Das Zimmer, als Familenzimmer, hoffnungslos zu klein und überteuert für das Preis-Leistungsverhältnis. Die Dusche, trotz Bemängelung eine Katastrophe. Das Bafezimmer viel zu klein....

Die Angestellten waren super nett. Die Minibar war total toll!

Die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage ein anderes Zimmer...

Die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage ein anderes Zimmer zu bekommen welches dem zimmerpreis gerecht wird. Komplikationslos stellte uns die freundliche rezeptionistin ein anderes, sehr schönes Zimmer zur Verfügung. Ohnehin eine ausgesprochen angenehme Person!

Zentrale Lage, freundliches Personal, leider nur teilweise renoviert

Die Fotos zeigen leider nur den renovierten Bereich. Zimmer und Bad waren klein und dunkel. Auch der Weg dahin war kompliziert. Leider hat die Schlüsselkarte am zweiten Tag nicht mehr funktioniert und der Empfang war nicht besetzt, sodass ein Nachbarhotel mit dem Generalschlüssel aushelfen musste.

Leckeres Frühstück und freundliches Personal! Die Lage ist außerdem ruhig, aber zentral gelegen.

Superschön und entspannend

3-Bett-Zimmer hatte von innen Entsicherungsknopf für Alarmanalage (Feueralarm) --> musste man sehr aufpassen, v.a. mit Kindern, deshalb auch mehrfach unbeabsichtigt Alarm ausgelöst (aber das Personal hat sehr professionell und freundlich reagiert ;-)

Großzügig eingerichtete Zimmer, v.a. sehr hoch und dadurch kein Gefühl der Enge

Insgesamt hatten wir uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder hierher kommen.

Sehr schönes Hotel im Denkmal geschütztem Dammtorpalais, in dem sich mehrere Hotels befinden. Das Hotel Wagner macht einen netten, familiär geführten Eindruck und hat Hochparterre und 1. OG. Unser Zimmer war sehr groß und schön, mit hohen Decken und Stuck - in der Hochparterre und zu einem begrünten Innenhof rauf. Die Aussicht war dadurch nicht super, aber es war schön ruhig gelegen. Der Fussboden war mit schönen, alten, knarzenden Holzdielen. Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet und sehr groß - mit großer moderner Dusche. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten für 4 Personen. Das Personal war immer sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels in Nähe des Dammtors war gut für die Anreise mit der Bahn und optimal für die Erkundung Hamburgs per Bus und Bahn. Es gab keine Hotelbar, aber einen Getränkeraum, wo man sich bedienen konnte und seine Getränke in einer Strichliste festhalten konnte. Das Frühstück war sehr gut - ich hätte ggf. mehr warmes Essen haben können.

Das Frühstück wurde mangels Gäste im Hotel darüber...

Das Frühstück wurde mangels Gäste im Hotel darüber ausgegeben. Preis - Leistungsverhältnis passte nicht. Meines Erachtens zu teuer. Das Haus bzw. Hotel ist sehr verwinkelt, man hat ziemlich weit zu laufen und Treppen zu steigen um das Zimmer zu erreichen. Ein Aufzug stand im letzten Teil des Weges nicht mehr zur Verfügung.

Das Frühstück wurde mangels Gäste im Hotel darüber ausgegeben.

Hotel mit Charme, das alte Palais bietet ein spezielles...

Schade war, dass kein Restaurant im Hotel integriert ist, wobei die Nähe zu anderen Restaurants und der Innenstadt allgemein dies leicht wettmacht - auch weil das Personal hilfsbereit Empfehlungen und Reservationen bereit hat. Wer superpingelig ist, wird die eine oder andere unsaubere Ecke finden (zB im Bad waren rund ums Fenster ein paar Schimmelspuren zu finden), allerdings kann man das in Anbetracht des alten Gebäudes verschmerzen.

Hotel mit Charme, das alte Palais bietet ein spezielles Hotelerlebnis. Die Minibar mit Vertrauenssystem war ein netter Zug. Unser Zimmer - wir wurden in ein Comfort-Doppelzimmer upgegradet - war wunderbar handverlesen eingerichtet und bot den richtigen Level an Komfort. Der Schlaf war auch wunderbar, gutes Bett und trotz der alten Gemäuer keine störenden Geräusche von aussen. Frühstück konnten wir aufgrund der Reisetage und Ankunfts-/Abfahrtszeiten leider nicht testen, aber der Raum wirkte sehr einladend. Das Personal (inkl. Nachtportier) war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit - sogar eine kurzfristige Reservation in einem Restaurant wurde für uns erledigt. Alles in allem endlich wieder einmal ein Hotel mit Charakter, im Gegensatz zu den vielen Ketten.

Das Personal war top!

Aufgrund des Gebäudes (Alter, Ausstattung) sehr hellhörig, leider. Am zweiten Tag früh 7.00 Uhr wurde ein Zimmer über meinem umgeräumt (oder was auch immer - es befinden sich mehrere Hotels in diesem Gebäude) auf jeden Fall war es mit dem Schlaf vorbei. Auch durch die Holzböden hörte man alles doppelt so laut, wenn Gäste den Flur entlang liefen :(

Das Personal war top!!! Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, wirklich guter Service am Gast. Lage des Hotels ist wirklich sehr gut und zentrumsnah. Besonders gut fand ich auch die Parkmöglichkeit direkt vor´m Hotel ohne Extrakosten. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, fand den Preis von vorn herein zu hoch.

Das Zimmer War sehr schön und die Betten sehr bequem.

Das Frühstück ist überteuert für das, was es bietet. Gut aber Durchschnitt.

Das Zimmer War sehr schön und die Betten sehr bequem. Besonders zuerwähnen ist der wunderbare Stil des Hauses. Man fühlt sich in ein anderes Jahundert zurück versetzt.

Wagner im Dammtorpalais ist ein guter Standort für einen kurzen beruflichen HH Aufenthalt

Lage des Hotels zentral, super Verkehrsanbindung, trotzdem ruhig. Sehr freundliche Damen an Rezeption. Neue ansprechende Einrichtung. Freundlicher Frühstücksraum.

Bad viel zu klein für 2Personen,hat nicht einmal 1 Person...

Bad viel zu klein für 2Personen,hat nicht einmal 1 Person richtig Platz (Zimmer 12) und bei 150.- Euro pro Tag könnte man den Zimmerpreis schon inclusive Frühstück machen !

Alles in allem ein schönes Haus mit sehr viel Charme und tollen Mitarbeitern.

- Die Parkplatzsituation vor Ort ist durch die Tatsache einer großen Baumaßnahme in direkter Nachbarschaft und dadurch, dass auch die Anwohner dort parken wollen/müssen eine absolute Katastrophe. - Ein Rührei in der Hotelmappe zum Aufpreis von € 3,00 anzubieten bei einem Frühstückspreis von € 15,00

Würde bei meiner nächsten Reise wahrscheinlich wieder übernachten

Nicht genügend Trinkwasser auf dem Zimmer und keine Möglichkeit, Wasser zu kaufen. Dusche hätte etwas größer sein können (Möglichkeit war vorhanden), Am Fußboden/ Bad und WC fehlt teilweise die Ausfugung.

Bett war sehr bequem, die Räumlichkeiten waren herrlich und sehr geräumig! Sehr freundliches Personal! Ruhige Lage

Charmantes u ruhiges Hotel in idealer Lage Hamburgs

Die Wände links neben dem Kleiderschrank auf Zi. 24 könnte einen Anstrich vertragen. Sonst gibt's nichts zu beanstanden.

Der herzliche u persönliche Empfang. Wir mögen diese kleinen Hotels, die haben Charme u Induvidualität. Die Idee mit einer großen Minibar für die ges. Etage ist perfekt gelöst.

Ich hatte ein Einzelzimmer,das Bad war so schmal ,eng,für...

Ich hatte ein Einzelzimmer,das Bad war so schmal ,eng,für leute ab Kleidergrösse 46 unmöglich,ich glaube ,die würden stecken bleiben, aber da haben sie ja selber Schuld. Für mich war es super,vor allem die kompetente, freundliche Dame an der Rezeption!! Mit freundlichen Grüssen,UlrikeMannigel

Individueller Charme in Stadtnähe mit allem nötigen Komfort!

Der Aufgang zum Frühstücksraum/Rezeption (1. Etage) von den im Erdgeschoss befindlichen Zimmern könnte etwas mehr Wärme vertragen im Winter. Das ist aber ein zu verschmerzendes Problem, da möglicherweise durch besondere Kälte im Februar hervorgerufen und wird durch die Vorteilte kompensiert.

Ein ausgefallenes Hotel mit persönlichem Charme! Sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, Bäder sind sehr gut ausgestattet und modern, angenehmes Ambiente. Preis- / Leistungsverhältnis ist stimmig. Nähe zum Bahnhof Dammtor (250 Meter) ist vorteilhaft und sorgt für kurze Wege bei An- und Abreise. Lage für Unternehmungen ideal, Innenstadt in 10 min. fußläufig zu erreichen. Parken vor dem Hotel möglich und kostenlos! Frühstück reichhaltig, alles Nötige ist vorhanden, frisch zubereitetes Obst und sämtliche anderen Dinge frisch und ansehnlich angerichtet. Richtig für Individualisten fernab des sonst üblichen Mainstream der übergroßen Hotelketten mit Sterne-Wahnsinn. Wir kommen wieder!!

Preis-Leistungs-Verhältnis unausgewogen, muss man abwägen, für Kurzübernachtung machbar.

Kleiderschrank im Eingangsbereich zu dunkel. (wurde vom Personal als Kritikpunkt bereits aufgegriffen mit angekündigter Änderung). Zimmer etwas hellhörig.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Kritikpunkt wurde positiv aufgegriffen. Gute Verkehrsanbindung, Kostenfreier WLAN-Zugang. Außergewöhnlicher Duschkopf mit Farbwechsel.

Angenehme Unterkunft, zentral und dennoch ruhig

Das kleine Bad war leider nicht zu heizen. Man konnte aber die Tür zum sehr gut geheizten Zimmer offen lassen. Dann ging es mit der Temperatur.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch zentral. Das Bett war ausgezeichnet, die Dame an der Rezeption ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Idealer Ausgangspunkt für Hamburg Aufenthalt

Wunderschöne, großzügige und stilvolle Unterkunft in der Nähe vom Bahnhof Dammtor. Sehr nettes Personal. Man sollte alte Parkettböden mögen, man kann sie gut hören ;)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der gemeinschaftliche Eingang der 4 Hotels im Dammtorpalais wirkte etwas ungepflegt, das ist der erste Eindruck der Unterkunft. Schön wäre es gewesen, es hätte auch weiche Eier zum Frühstück gegeben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Cappuccino zum Frühstück war mit Liebe zubereitet und lecker! Die Lage des Hotels war gut, um die Stadt zu erkunden.

Nie wieder dort übernachten.

Extrem lautes Hotel mit sehr kleinem Bett und Zimmer. Das Bad war so klein, dass man sich kaum vernünftig aufs Klo setzten konnte (Füße unterm Waschbecken!) Sobald jemand im Flur geht wird man wach. Von den Nachbarzimmern kann man jedes einzelne Wort verstehen. Selten in einem so schlechten Hotel übernachtet, was nebenbei bemerkt mit fast 100 € auch kein Schnäppchen ist.

gar nichts

Einmal und nie wieder!!!

Die Türen sind so dünn, dass ich alle mitbekomme was auf dem Flur vor sich geht! Konnte dann zwar das Zimmer wechseln, geändert hat das allerdings nichts! Diese Zimmer roch dann zusätzlich noch muffig!Schmutziges Handtuch, das ich auf den Boden zum Wechseln hingelegt hatte, wurde einfach schmutzig wieder auf den Haken gehängt! Auch der Service an der Rezeption war nicht besonders, für die Handtuchaktion hätte wurde sich nicht mal entschuldigt, echt schwach!! Basic-Frühstück für 15€, schlechter Kaffee...! Einmal und nie wieder! Viel zu teuer für das was ich für über 100€ pro Nacht bekomme! Absolut nicht zu empfehlen.

Gute Lage

Sehr schönes Hotel, aber der Kundenservice muß sich verbessern.

Es gibt neues Personal und der Kundenservice kann sicher verbessert werden. Meine Zimmerkarte war nur für einen Tag kodiert und man kommt nicht ohne Weiteres wieder an die Rezeption. Am Samstag um 6.15 Uhr ging der Alarm im Nebenzimmer und ließ sich nicht abstellen. Sehr ärgerlich. Aber die Nacht war vorbei.

Nach dem Eigentümerwechsel habe ich mal wieder das Hotel Wagner gebucht. Früher war ich oft hier und immer sehr zufrieden. Leider kann der Standard aus alten Zeiten nicht erreicht werden. Das Zimmer war renoviert und wirklich ok. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir suchten ein Zimmer für 3 Personen,weil unsere 18 jährige...

Wir suchten ein Zimmer für 3 Personen,weil unsere 18 jährige Tochter dabei war.Das Zimmer war sehr groß mit zwei großen Doppelbetten und einer Sitzecke,das Bad war ebenfalls sehr groß.Mann konnte es gut zu dritt für 2 Tage aushalten ohne sich beengt zu fühlen.Das war perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ich werde immer wieder das Hotel Wagner buchen

Der Kaffee war dieses Mal nicht gut ,hätte stärker sein können ,auch meine Matratze war dieses Mal etwas weich

Es war alles okay ,Personal sehr freundlich ,Zimmerund Bad sehr sauber ,Frühstück wie immer super lecker ,komme gerne auch ein viertes Mal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sauber, zweckmäßig aber schön, zentral gelegen, freundliches Personal.

Direkt neben der Rezeption war es etwas laut, da die Gäste direkt am Zimmer vorbei liefen. Der Frühstückswagen vor der Glastür zu den Zimmern stört, da man mit Gepäck kaum vorbei kommt.

Zimmer sind sauber, zweckmäßig aber schön eingerichtet. Frühstück war prima, alles da, was man braucht und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze um das Hotel herum waren auch genügend vorhanden. Großer Vorteil, falls man zur Uni muss: man kann direkt hinlaufen, ist in 5 min da. Eine Bäckerei ist ebenfalls direkt um die Ecke. Man kann in 10 min auch in die Altstadt/Zentrum laufen. Sehr gute Lage. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

So sollte ein Hotel sein. War sehr gut.

Ich dachte, die Rezeption sei am Morgen früher besetzt. Checkout war aber trotzdem problemlos möglich, da man die Karte einwerfen kann.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nie eines hatte. Sonst hat mir der Aufenthalt ausserordentlich gut gefallen.

Top Lage, sehr ruhig und dennoch schnell im Zentrum.

Top Lage, sehr ruhig und dennoch schnell im Zentrum. S-Bahn sehr nah. Hotel hat ein tolles Flair. Dreibettzimmer war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Werden wir beim nächsten Hamburgbesuch wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage sehr gut, das...

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage sehr gut, das Gebäude ist wunderschön. Leider waren bei Booking.com die Fotos schöner als in Realität. Scheinbar wurden die Bilder in der renovierten Etage im Erdgeschoss aufgenommen mit Holzböden im Flur und sehr schönen Schlafzimmern. Die Betten waren sehr gut in der oberen Etage, die Gestaltung des des schönen Gründerzeitflurs etwas skurril.

Zentrumsnahe Lage . Der Rest "naja"

Frühstück war zu teuer. Zu wenig für alle Gäste vorhanden. Man müsste des öfteren Nachfragen dann wurde auch 5 Brötchen für alle nachgelegt. Ansonsten währe nichts mehr zum Frühstücken nachgekommen. Das Zimmer war naja zwar sauber jedoch war das Zimmer bei der Ankunft nicht geheizt. Als wir die Heizung betätigten benötigte diese ca 3 Stunden bis sie ein wenig warm würde. Das Zimmer an sich ist renovierungsbedürftig.

Die Lage ist Zentrumsnah

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal aber komplizierter Archidektur.

Zimmer war ein Stock tiefer als die Reception. Eher langer, komplizierter Weg über andere Treppenhäuser mit altem, defektem Lift. Dieses Zimmer war für mich ok, ist jedoch nicht für ältere, gehbehinderte Gäste geeignet. Das schön, renovierte Bad, hatte eine Dusche in der Badewanne, was auch nicht jedermanns Sache ist.

Freundliches Personal, auch die Angestellte welche das Zimmer gereinigt hat. Alles sehr sauber! Hotel in einem historischen Altbau, im Universitätsviertel. Sehr zentral gelegen, direkt neben dem Bahnhof Dammtor. Sehr ruhiges Zimmer in den Innenhof.

Lohnenswerte schöne Unterkunft und recht zentraler Stadtnähe.

Das Frühstück fanden wir zu teuer für die gebotene Leistung.

Die Lage war schön zentral, die Zimmer gepflegt, die Betten sehr gut. Es war sehr angenehm ruhig, durch die Lage in einer Nebenstrasse war ein ungestörter Schlaf gewährt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es hat alles gepasst - von der Lage bis zum tollen Frühstück!

Besonders gefallen hat mit die persönliche Atmosphäre im Hotel, die individuelle Gestaltung von Zimmer und Fluren, das komfortable Bad, der sehr schöne Frühstücksraum und das sehr freundliche Personal. Die Tatsache, dass anstelle einer Minibar ein frei zugänglicher Getränkeraum vorhanden ist, in dem man sich - auf Vertrauensbasis!! - Getränke nehmen und beim Auschecken bezahlen kann, hat mich überrascht und begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gutes Hotel mit nur einem "aber"

Das angebliche kostenlose Parken vor dem Hotel gibt es nicht, siehe oben,

Sehr bequeme Betten, tolle Lage, schöne Zimmer - Parken vor dem Haus eine Katastrophe - angedrohtes Ticket kommt von der Stadt..... Parkhaus in ca 300 m im Uni-Campus-Bereich - da wollten wir aber im strömenden Regen nicht hin.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Jederzeit wieder!!!

Super nettes Personal, leckeres Frühstück. Die Zimmer waren sauber und liebevoll eingerichtet. Wir waren zu viert und hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern und Bad. Auch die Bushaltestelle vor der Tür war sehr angenehm. Wenn wir in wieder in Hamburg sind wissen wir wo wir schlafen.

Hallo wunderschönes Hamburg!

Die Lage des Hotels ist super, das Hotel versprüht ganz viel Charme. Man fühlt sich sehr hanseatisch, wenn man dort übernachtet! Wir kommen bald wieder.

Interessantes Hotel in schöner Stadtlage

Das Bad ist ein bis zwei m² zu klein. Bei dem Zimmerpreis möchte ich kein Totkabel neben der Deckenlampe hängen haben. Stromausfall in der ganzen Straße - kann passieren. Nach ca. einer Stunde war wieder Licht. Aber kein Fernsehempfang. Kein Problem, privat haben wir auch keine Glotze. Aber von Seiten des Hotels keine Nachfrage oder Entschuldigung. Das Frühstück zu teuer. Für die Hälfte am Gänsemarkt mehr als ausreichend gefrühstückt. Sicherlich nicht in dem mehr als ansprechenden Ambiente vom Wagner. VORSICHT: Nicht den im gleichen Haus befindlichen "Bäcker" aufsuchen. Das Bermudadreieck des guten Geschmacks.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist i.O. Das Ambiente ist interessant. Unser Zimmer ist stimmig eingerichtet. Die Aussicht ist städtisch schön. Die Größe ist für zwei Personen ausreichend. Eine Station von Stadtrad faktisch vor der Tür, somit kann der mit viel Glück ergatterte Parkplatz für die gesamte Aufenthaltsdauer genutzt werden. Sorry an die Suchenden ;-).

Business oder private Hamburgreise ...egal....
    • Economy Doppelzimmer

Gute Lage, sehr schönes Haus, kooperatives und sehr freundliches Personal, öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar, ruhiger und wunderschöner Stadtteil!

Stilvolles Hotel in sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal

Sehr stilvolles Ambiente, da das gebuchte Familienzimmer nicht mehr zur Verfügung stand, hat man uns für den gleichen Preis eine wunderschöne Suite angeboten. Ich konnte sogar unter mehreren wählen. Sehr freundliches Personal!!!!