Bewertungen für Wald-Café Hotel-Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Rehsprung 35, Holzlar, 53229 Bonn, Deutschland

Nr. 15 von 69 Hotels in Bonn

• Business Doppelzimmer

Bei einem Haus dieser Größe und dieses Komforts mit immer vielen Gästen sollte die Rezeption ständig besetzt sein.

Wir waren zum wiederholten Male im Wald-Café. Es ist immer wieder schön und erholsam dort. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Lage direkt am Wald ist einfach herrlich.

Obwohl man das Zimmer bis 12 Uhr gemietet hat, war das Personal schon im Zimmer und wir konnten uns da nicht mehr aufhalten, unsere Medikamenten die man nach dem Frühstück hätte einnehmen müssen, waren schon entsorgt!!

Die Matratzen waren meinem Mann und mir viel zu hart. Nur mit dem Kissen unter den Schultern und einem zusätzlichen Kissen war eine einigermaßen schmerzfreie Nachtruhe gewährleistet - schade. Solche harten Matratzen sind einfach nicht mehr ganz zeitgemäß.

Das Zimmer war sehr angenehm ruhig und die Frühstücksauswahl sehr reichhaltig und gut. Viel frisches Obst, guter Kaffee und freundliches Personal.

Die Lage des Zimmers war nicht gut, da am Samstagabend genau unter unserem Zimmer eine Party stattfand und die Musik laut war.

Die Unterkunft war gut, das Frühstück hätte hinsichtlich Wurstauswahl vielfältiger sein können.

• Business Einzelzimmer

Die Hochzeit, die an diesem WE stattfand, hat das Hotel sehr dominiert. Die Zwischentüren wurden nicht geschlossen, so dass man den Lärm der Feier sehr gut hören konnte. Auch fühlte ich mich als Einzelgast dadurch eher "fehl am Platz", da es keinen ruhigeren Bereich für die anderen Hotelgäste gab. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und eher spatanisch. Es gab zwar verschiedene Möglichkeiten, doch das war eher langweilig. Die Räumlichkeiten des Restaurants sind unübersichtlich und für einen Gast irritierend, da man nicht weiß, wo man sitzen kann und wo nicht. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Das ist an einigen Ecken im Zimmer und auch im restlichen Hotel deutlich zu sehen.

Das Zimmer hat mir von der Lage und der Ruhe her sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Business Doppelzimmer

Das Essen in einem riesigen fast leeren Raum zwischen zwei Gesellschaften mit lauter Musik war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sonst alles ok.

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel ist gut zu erreichen. Es ist sehr ruhig gelegen an einem Waldrand. Die Atmosphäre ist sympathisch, der Empfang freundlich und die Betten angenehm. das Bad groß und hell. Geht es besser ?

Ein sehr schön , geradezu idyllisch aber doch stadtnah gelegenes Hotel. Schön ausgestattete und saubere Zimmer. Freundliches, kompetentes Personal , dass sehr rasches Check In und Check out ermöglicht. Gutes Frühstück.

• Premium Doppelzimmer

Die Parkplätze waren am Freitag- und Samstagabend aufgrund verschiedener Gesellschaften im Haus stark frequentiert. Hilfreich wären Markierungen auf dem hinteren Parkplatz, um zum platzsparenden Parken zu motivieren.

Die Betten waren sehr bequem, ein Zusatzkissen sofort zur Stelle. Der Blick vom Hotelzimmer in einen sehr gepflegten Garten auch im trüben Monat November wunderschön. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas und "Lücken" auf den Platten wurden von aufmerksamen Servicemitarbeiterinnen sofort aufgefüllt.

• Premium Doppelzimmer

das Hotel ist von innen in die Jahre gekommen, die Zimmer und Gänge im Charme der achtziger/neunziger Jahre, für das Gebotene überteuert

sehr gutes Frühstück, reichhaltige Auswahl nettes Personal

Den Kaffee bekamen wir als einzigste nicht in der Thermoskanne sondern im Kännchen.Wurde etwas schneller kalt

Alles war ausreichend am Frühstückesbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr zuvorkommend!!! Ausnahmsweise - alle! Die Unterkunft befindet sich in einer sehr guten Lage; Spaziergang-Möglichkeit, Ruhe, Waldnähe. Das Frühstück-Buffet und Menü (eine Familienfeier) waren ausgezeichnet, im schönen Ambiente. Ich würde jederzeit wieder kommen, wenn ich einen Kurzurlaub bzw. Familienbesuch vor hätte.

• Premium Doppelzimmer

Leider war der Service am Sonntag im Frühstücksraum, obwohl 4 Servicekräfte da waren, mit dem Abräumen der Tische überfordert. Wir kamen gegen 9.00 Uhr zum Frühstück und hatten noch Glück einen Tisch ohne gebrauchtes Geschirr zu bekommen. Obwohl die Gäste zu dieser Zeit vereinzelt den Frühstücksraum betraten und auch wieder verließen, war kein "Guten Morgen" oder "Auf Wiedersehen" vom Personal zu hören. Ähnliche Szene am nächsten Tag; da wanderten zur gleichen Uhrzeit ebenfalls Gäste durch den Raum, um einen sauberen Tisch zu finden. Die Unfreundlichkeit in Person durften wir am Morgen unserer Abreise an der Rezeption erfahren. Die Dame gab uns nach dem Zahlvorgang die EC-Karte wieder, drehte sich um und ging ohne ein Wort zu sagen in das Büro hinter der Rezeption. Kein Telefon oder ein anderer Gast oder Kollegen beanspruchten die Dame zu diesem Zeitpunkt. Wir guckten wohl ziemlich verdutzt, denn außer einem "Ja" von uns auf ihre Frage, ob wir bezahlen wollten und unser Interesse an dem Flyer mit den Zimmerpreisen für eine mögliche Wiederkehr, war nichts weiter zwischen uns gewechselt worden und somit veranlasste dann wohl meine Anmerkung, dass man doch "Auf Wiedersehen " sagen könnte, die Dame zu einem Seitenblick aus dem Büro und zu einem kurzen "Auf Wiedersehen".

Die Ausstattung und die Lage des Zimmers waren sehr gut. Wir baten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer und haben dieses auch erhalten. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und der Frühstücksraum gemütlich.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war lecker, der Service topp ! Die Lage des Zimmers mit Blick in den Wald. Schönes Einzel- Buisness-Zimmer mit großem Bett und Flachbildschirm. Schönes neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Leider fehlten im Bad Handtuchhalter. Und die Duschscheibe war zu kurz. Beim duschen stand trotz Vorsicht das Bad unter Wasser. Noch eins: Nur weil das Zimmer einen Möbeltresor hat direkt eine Kategorie höher stufen ist schon heftig.

Frühstück war lecker, ausreichend und angemessen. Personal hat sehr gut (bis auf 1-2 Ausreißer) gearbeitet. Auch die Reinigungsdamen. 1A. Danke. Der äußere Terrassenbereich war gemütlich und der kleine etwas ältere Kellner sehr aufmerksam. Toll. Und: Es gab dort auf Nachfrage laktosefreie Milch !!! :-) DANKE! Vielleicht beim Essen auch mal bei den Sahnesoßen und beim Kuchen darüber nachdenken und darauf hinweisen. Denn...jeder 6. ist leider davon betroffen :-(

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das über booking.com gebuchte Doppelzimmer mit "großem" Doppelbett enthielt ein Bett von 1.60m Breite, was in unseren Augen nicht einem "großen" Doppelbett entspricht. Bei dieser Buchung war es nicht möglich, die genaue Breite des Doppelbettes in Erfahrung zu bringen (nur Angabe 151-180) oder explizit ein Zimmer mit Einzelbetten zu buchen (Angabe Doppelbett oder 2 Einzelbetten). So ergab sich die merkwürdige Situation, dass das für einen Familienangehörigen zusätzlich gebuchte Einzelzimmer 2 zusammenschiebbare Einzelbetten von je 90cm Breite enthielt, das wir dann tauschen konnten.

Sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant. Sehr schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Die ruhige Lage hat uns besonders gut gefallen. Der Empfang war auch sehr freundlich. Das Frühstück war genug und ausreichend. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

• Business Doppelzimmer

Schönes, ruhiges Zimmer. Wir kamen sehr spät abends, trotzdem wurden wir freundliche empfangen. Sehr freundliches Personal. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Frühstück war ok, keine Verpackungen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

sehr ruhig am Waldrand gelegen, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, trotzdem stadtnah, guter Service: gratis Leihfahrräder, WLAN funktioniert reibungslos, komfortable Betten, zeitgemäßes Bad

Das Licht des Badezimmers hat durch die Glastüre nachts gestört. Kleiner Mangel, aber nicht so schlimm...

Die ruhige Lage so nahe der Stadt und dass wir eine Sauna benutzen konnten. Leckeres Essen.

• Business Doppelzimmer

Zweite Schlüsselkarte nur auf Nachfrage und nur wenn der Chef anwesend ist.

Das Personal war freundlich, flink und servicebewusst; die Betten sind bequem, alles sehr sauber; das Frühstück ist ok, normaler Standard

keine Minibar / kühlschrank im Zimmer, Sauna nur eine Kabine, teilweise genervtes Personal beim Frühstück

großzügiges Bad, Waldrandlage, Restaurant mit guter Küche, bezahlbare offene Weine, sehr freundliches Reinigungspersonal

• Premium Doppelzimmer

Es gibt immer Kleinigkeiten, die man besser machen könnte, nur das wäre "jammern auf hohem Niveau". Wir fanden es einfach perfekt, so wie es war.

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Es lädt zum Verweilen ein. Da es auch über ein Café und ein Restaurant verfügt, standen uns alle Möglichkeiten offen, die wir auch genutzt haben. Trotz 2 Hochzeiten und 2 große Feiern hat es uns an diesem Wochenende an nix gefehlt. Wir (Mutter 40, Tochter 15) können es nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit zurück kommen. Ein großes Lob auch an die Küche. Sowohl das warme Essen als auch der Kuchen waren einfach köstlich.

Das Bett war ausgesprochen unkomfortabel und knarrte an jeder Ecke. Das Hotel war extrem laut (Hochzeitsfeier im Erdgeschoss war im gesamten Haus hörbar).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Business Doppelzimmer

Matratze und Kopfkissen waren für mich zu hart. Preis im Vergleich mit anderen, ähnlichen Hotels etwas zu hoch.

Schönes, großes Zimmer. Ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeit. Restaurant hat uns sehr gut gefallen und der Ober war auch sehr freundlich. Frühstück am Sonntag vor acht Uhr möglich, Super!

• Business Doppelzimmer

Fast kein WLAN-Empfang im Zimmer, Personal mit einer Ausnahme mundfaul (kaum eine - Antwort auf Begrüßung) an der Grenze zur Unhöflichkeit, Service aber insgesamt ok

Schöne Terrasse, gutes Frühstück

Alles tip top sauber, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter, super Lage, ruhig gelegen direkt am Waldstück und trotzdem zentral (10 Min. mit dem Auto nach Bonn). Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Frühstück vielleicht überschaubar für den einen oder anderen, für uns total ausreichend und lecker. Super Spiegeleier!! Dass das Hotel gut ankommt, sieht man auch an den reichlich Essensgästen die tagsüber oder abends das Restaurant und Café besuchen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Business Doppelzimmer

Das die Zimmer zu spät sauber gemacht wurden

Der Service war sehr gut, essen war optimal, auch das wir unsere Rennräder im Keller des Hauses in guter Ophut wussten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Unfreundlichkeit des Personals , für ein angeblich 4Sterne Hotel sehr mageres Frühstück abgepackte Wurst die trotz frisch ausgebreitet bereits angelaufen war, Obstsalat sehr verwässert und aus der Dose, ungemütliche Räumlichkeit . Bei der Ankunft keine Informationen zum Hotel, wie z.B. Das Nachts abgeschlossen wird und wenn wir nicht zufällig darüber gesprochen hätte wäre man nicht mehr rein gekommen weil man ein Passwort benötigt. Schon sehr merkwürdig für ein Hotel .

Sehr sehr Ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage für den der es mag, zur Stadtmitte Bonn ca. 15 min.(Auto), gutes Frühstück, freundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Restaurant, waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Empfang unfreundlich. Zimmer zum Innenhof/Küche nicht vermittelbar. Jedenfalls nicht bei 30¤ und ohne Klimaanlage. Küchenbetrieb bis 1 Uhr früh! !!

Fehlende Barrierefreiheit

Frühstück und Lage

Kleine Zimmer

Ruhige angenehme Atmosphäre

• Business Doppelzimmer

Eine ausgebildete Person allein mit einem Azubi war am Abend mit den Gästen überfordert......

• Business Doppelzimmer

Das gesamte Personal war sehr nett und sehr bemüht. Gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen a la carte.

• Business Einzelzimmer

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Personal wär super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war für mich mehr als ausreichend und lecker.

Sehr saubere Zimmer, incl. Bad. Nettes Personal. Speisen im Restaurant sehr lecker.

Nichst

• Premium Doppelzimmer

Ausstattung des Badezimmers etwas einfach, wenig Ablagefläche, Frühstücksbüffet etwas rudimentär

Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, gute Betten

Gemütliches Einzelzimmer mit tollem Bad, sehr ruhige Lage direkt am Waldrand

Schlechtes Frühstück

Die ruhige Lage in Stadtnähe

• Business Doppelzimmer

Top sauber, alles bestens!!!

Boden der Dusche sehr rutschig

Sehr ruhige Lage, direkt am Waldrand Mineralwasser auf Zimmer Nettes Personal Gute Speisekarte, gutes Frühstück

Die Matratze war etwas durchgelegen und müßte erneuert werden !!!

Die Ruhe und die gute Luft hat zur Erholung beigetragen !!!

• Business Doppelzimmer

Wie beschrieben ,ruhige Lage ,sehr schöne Ambiente ,wieder gerne !

Rundum zufrieder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, liebevoll angerichtet, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis.

Alles normal.Nichts besonders empfehlenswertes.

• Business Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren etwas zu dick und generierten Nackenschmerzen.

Alles war zur vollsten Zufriedenheit, danke.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Leckeres Frühstück. Gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Fahrradverleih hat problemlos geklappt.

Service beim Kaffeetrinken mit Familie war nicht sehr berauschend. Wäre schön, wenn der Kaffee usw. gemeinsam mit dem Kuchen gekommen wäre.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Business Doppelzimmer

Termin war falsch eingetragen, hatten aber Glück das noch Zimmer frei waren

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Als 4Sterne Hotel sollte es eine Klimaanlage haben

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ich hatte den Eindruck, dass es im ServiceTeam kein gutes Klima gibt. Das fand ich sehr schade.

Tolles Frühstück, Mega gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Freundlicher Empfang. In völliger Ruhe am Waldrand (nur eine Viertelstunde von Bonn!), gepflegter Garten. Feines Essen, gemütliche Atmosphäre. Schönes grosses Zimmer mit neuer Dusche, bequeme Betten. Am nächsten Morgen konnten wir ausgeruht unsere Reise fortsetzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super Lage im Wald, öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ruhiges Zimmer. Sehr gut geeignet, um vom Alltag abzuschalten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte 2 DZ für 4 Personen bei Ihnen im Wald-Hotel in Bonn gebucht. Wir wollten 3 schöne Tage in einem ruhigen Hotel verbringen. Deshalb wurde von mir bei der Buchung wurde zusätzlich vermerkt: "Bitte ein Zimmer in ruhiger Lage". Die erste Nacht war jedoch alles andere als ruhig. Es fanden 2 Hochzeitsfeiern statt und unsere Zimmer befanden sich direkt über dem Festsaal. Es war so laut und somit nicht möglich zur Ruhe zu kommen. Erst als sich mein Vater gegen 03:45 Uhr mit der Rezeption in Verbindung setzte, kehrte Ruhe ein. ( Techno- Musik in voller Lautstärke). Ich habe schon einige Hotel- Buchungen bei Ihnen vorgenommen. Dies, was uns jedoch hier passierte, war untragbar. Völlig unverständlich erscheint mir, dass man uns und nicht die Gäste der Hochzeitsfeier in den Räumen direkt über dem Festsaal untergebracht hat. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Siebert

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstück: -Rührei kalt, fehlender Quark, -unaufmerksame Servicekräfte -unsauberes Geschirr -abgenutztes Geschirr -Mitarbeiter schleudern beim Reinigen der Tische die Krümel der Vorfrühstücker systematisch umher -fehlendes Besteck und Geschirr am Tisch

gute Autobahnanbindung freundliche und aufmerksame Servicekräfte im Restaurant schmackhaftes Essen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wunderbar ruhig am Waldrand gelegen und trotzdem nur wenige Autominuten bis zur Museumsmeile!! Nettes Personal und kleiner aber ausreichender Sauna- und Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Für vier Sterne hätte ich mehr erwartet - der Ausblick in den Wald von Baumaterial und Autogeilen getrübt, das Personal freundlich aber wenig kompetent wenn es um Beratung ging (es musste immer erst jemand geholt werden), das Restaurant hat enttäuscht wenn man den Preis betrachtet. Ein Qualitäts-Feedback vor Ort war nicht möglich, keine Minibar, kein sonstiger Komfort den ich bei der Sternekategorie erwartet hätte. Ich bin über das Jahr sehr viel in Hotels unterwegs - hier war ich insgesamt nicht unzufrieden, aber doch enttäuscht aufgrund der sehr hohen Bewertungen im Netz.

Prima Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

War alles sehr gut.

Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Es wird jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine gute Auswahl. Auch der Sauna Bereich ist ausreichend zum Glück nur wenig frequentiert, hatten ihn ganz allein. Schöner Fitnessbereich mit vielen Geräten. Die Lage ist sehr ruhig und hat mit Bus gute Anbindung zur Innenstadt Bonn in 20 Minuten

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Marmeladen waren nicht gekennzeichnet, schwierig für Allergiker. Kein Safe auf dem Zimmer (z.B. Laptop wegschließen nicht möglich, nur über die Rezeption)

Betten super, Lage sehr ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Service Bügeleisen etc.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Kein Kaffee auf dem Zimmer, Frühstücksbuffet ok, aber könnte umfangreicher sein.

Sehr schönes ruhiges Zimmer, Schöne Lage, Gute Parkmöglichkeit, Eingehen auf Wunsch nach anderem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Beim Frühstück dauerte es sehr lange, bis wir Besteck und Kaffee bekamen! Wir mussten mehrmals nachfragen!

Die Lage ist super schön! Man hatte seine Ruhe

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

schwache WLAN-Leistung auf userem Zimmer, in anderen Bereichen des Hauses ist es tlw. deutlich besser. Scheint also sehr unterschiedliche Signalstärken zu geben.

sehr gutes Restaurantessen, dass auch noch in einem wirklich fairen Preis-Leistungs-Verhältis. Ruhige Lage am Waldrand (ohne eine Veranstaltung wie Hochzeitsfeier etc., ansonsten könnte es naturgemäß etwas geräuschvoller zugehen, klar!) und doch ist auch die Fahrt mit den Rädern nach Bonn schnell zu bewerkstelligen, da überwiegend Radwege und keine größeren Steigungen zu überwinden sind. Insofern auch für "Radtouristen", die nicht zentral in der Stadt wohnen wollen gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Bei Ankunft war eine Hochzeitsgesellschaft bist 4 Uhr am Morgen sehr laut Das Frühstück war für 4 Sterne nicht entsprechende ausgestattet.

Das Hotel ist einfach zu erreichen trotz der ewas entlegenen Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Zum einen war die Parkplatzsituation zu unserem Reisezeitpunkt sehr schlecht. Da viele Parkplätze von Einheimischen belegt waren mussten wir am Strassenrand parken.

Wir haben wegen einer Messe in Köln dort übernachtet. Die Lage des Hotels zur Kölnmesse ist optimal. Da das Holtel direkt am Wald gelegen ist kann man sich dort nach einem anstrengenden Tag gut erholen. Die Zimmer sind sehr ruhig. Man konnte weder unsere Dusche noch den TV im Nachbarzimmer hören.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

insbesondere waren wir von der Flexibilität des Personals begeistert. Wir sind früher als geplant angekommen und uns wurde unverzüglich umdisponiert, um uns sofort ein Zimmer zur Verfügung zu Stellen. Auch wurde uns kurzfristig ein Lunchpaket zubereitet. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Frühstück war ok aber mit auffüllen bisschen langsam. Man hatte alles was man für ein Standard Frühstück braucht

Die Lage ist fantastisch, das Zimmer in Ordnung. Hundefreundlich. Wir fragten nach Zinmer mit Balkon und bekamen es auch sofort.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

getrennte Betten und keine Deko im Zimmer für das Brautpaar!!!! langes Warten auf Nachschub beim Buffet (Fleisch/Fisch) und das auch nur bei Nachfrage mehrerer Gäste :(

freundliches Personal, schöne Lage, sehr gutes Essen - obwohl man lange auf Nachschub warten musste

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

schlechte Lage der Zimmer , Hochzeit Veranstaltung was wir nicht gesagt bekamen. Lärm aus der Küche und von den Rauchern bis morgens 3 Uhr! morgens um 9 Uhr schieben von leeren Bierfässern und einräumen der Kühlschranke mit Glas Flaschen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus recht bescheiden. Die Bitte nach etwas mehr Kaffee zum zugeteilten Kännchen pro Person wurde immerhin mit einem halben Kännchen für zwei Personen erfüllt.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.