Bewertungen für Hotel Waldeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Windgfällstrasse 19, 79868 Feldberg, Deutschland

Nr. 8 von 15 Hotels in Feldberg

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gute Parkplatzsituation, sehr sauber, sehr gutes...

Dusche/Bad klein, Fernseher sehr klein, Begrüßung durch den „Haushund“ ohne das jemand dabei war -> für Menschen mit Angst vor Hunden ein No-Go

Gute Parkplatzsituation, sehr sauber, sehr gutes Frühstückbuffet, WLAN gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes Hotel für Kurzurlaub.

Überaus üppiges Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem Obst, Teewasser war in Gegensatz zu anderen Hotels richtig heiß. Eigenes Restaurant (Florian's) bietet sehr gutes Essen an. Das Zimmer war geschickt eingeteilt, so dass im Zimmer und im Bad genug Platz war.

Zum Wohlfühlen
    • Economy Doppelzimmer

Die Nähe zur Bundesstraße.

Die kleinen Aufmerksamkeiten wie Schokolade auf dem Kissen oder ein kleines Set mit Nadel und Faden. Gut gefüllte Minibar zu zivilen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schöner Urlaub in schöner Umgebung

Leider kein Balkon

Zimmer geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet, freundlich und hell. Bad modern und sauber. Frühstück gut, genug Auswahl, frisches Obst und gute Auswahl an Brötchen, Brot und Müsli. Mir fehlte nur Quark und evtl. Lachs o.ä. Das Restaurant ist sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Speisen stets frisch und ideenreich zubereitet. Besonders empfehlenswert ist Tischlein deck dich, Tapas mal anders mir regionalem Touch. Lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein wunderbares Plätzchen

Das Hotel liegt zentral in Altglashütten. Ob zu Fuß oder mit dem Auto ist man sehr gut an die Wanderwege oder die Straße angebunden. Die Zimmer im Hotel sind einwandfrei. Sehr komfortabel und immer sauber. Das Frühstück in diesem Hotel ist ein Traum! Genau wie das angebundene Restaurant und der Service!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ansprechendes Schwarzwaldhotel

Das Hotel hat keinen Aufzug

Geräumige Suite, modernes komfortables Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und gut. Es wurde auch immer nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war leider teilweise etwas desinteressiert. Aus dem Schwarzwald sind wir mehr Freundlichkeit gewohnt. Nichtsdestotrotz hat uns der Aufenthalt aber gefallen.

Das Waldeck liegt sehr günstig in der Nähe des Ortskerns von Altglashütten. Unser Zimmer war schön geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Man sitzt im Speiseraum bei schönem Blick über die Felder.

Wir hatten eine gute Zeit
    • Economy Doppelzimmer

Manche Zimmer nahe bundesstrasse und etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber!

Frühstück war gut und die Abendküche sogar besonders gut! Sehr lecker gegessen. Alles zudem super sauber. Florian S. kümmert sich persönlich vom Check Inn bis zum Check Out um all Ihre Anliegen. War in 5 Tagen Schwarzwald das beste Dinner, da der klassischen Küche ein Hauch Exotic verleiht wird. Zudem kostenloses Upgrade erhalten.

Wir hatten eine relativ frisch renovierte Junior Suite.

-----

Wir hatten eine relativ frisch renovierte Junior Suite. - Sehr saubers Zimmer - Viel Platz - Hervorragendes Restaurant - Sehr gutes Bett - Schönes großes Bad

Wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war auskömmlich, das Rührei klasse, das Ambiente angenehm, die Zimmer toll renoviert, hier konnte man es auch bei anhaltendem Schneefall gut aushalten. Das Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service unglaublich nett, die Eigentümer sehr auf unser Wohl bedacht.

Einfach tollles Hotel

Kein Lift vorhanden für Leute mit Handicap

Eigentümer sind sehr nett und bemüht es jedem recht zu machen!Auch während des Abendessens fand die Chefin noch Zeit für ein paar Worte mit jedem der Gäste zu wechseln!Ein familiär geführtes Hotel mit Spitzenkoch (lecker lecker das Essen)

Für ein Ski Wochenende super!
    • Economy Doppelzimmer

Die Hotelbetten sind leider schon etwas in die Jahre gekommen- zu harte Matratzen, aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ok.

Das Badezimmer war komplett neu, dies war super. Ausserdem ist es ein Familenbetrieb, dies hat man gemerkt! Super Service!

Leider zu kurz wären gern länger geblieben
    • Economy Doppelzimmer

Nicht schön war der Strassenlärm jeden morgen.

Das Zimmer war völlig in Ordnung und sauber,Am besten hat mir das Bad gefallen mit der tollen Dusche und dem schönen Runden Waschbecken

Sehr zu empfehlen! Freundlich, sauber und gutes Essen

Das ab 9 Uhr schon am Zimmer geklopft wurde von der Zimmerreinigung wo man definitv (Frühstück 8-10) noch nicht weg ist um wandern zu gehen und das jeden Tag. Bei meiner Mutter stand Sie im Zimmer trotz eines "Moment bitte". Ein nicht stören Schild an der Tür wenn man zum Frühstück geht schafft abhilfe. Das "mit Hund Zimmer" hätte wegen der älteren Ausstattung günstiger sein müssen

Es gab ein wunderbares Frühstücksbuffet und von diesem reichlich. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Alles sehr modern. Das meiner Mutter (mit Hund) war noch nicht renoviert. Also etwas dunkel und klein. Das Bad war ok. Denke es war deshalb das Zimmer für den Reisenden mit Hund. Die Chefin war sehr nett und lustig. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

Wunderbarer, perfekter Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

es gibt nix zu bemängeln

- reichhaltiges Frühstück - das Restaurant im Hotel bietet sehr leckeres Essen an (auch in Form von 3 bzw 5 Gänge Menü), auch gibt es viererlei Arten von Fondue (muss man ein Tag vorher bestellen) - mit uns ist unser Hund mitgereist, er war sehr wilkommen und jeden Tag war das Zimmer trotz ihm immer sehr sauber gemacht worden - Hotel hat sehr gute Lage; man erreicht Feldberg, Schluchsee und Titisee mit dem Auto sehr schnell

Super Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr schönes und gepflegtes Zimmer. Das Restaurant „Florian´s“ ist sehr zu empfehlen, tolle Küche.

Erholsamer 3 tägiger Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Unser zimmer war zur strasse heraus. War ziemlicher strassenlärm.Aber dafür kann das Hotel nichts

Superfrühstückbuffet.Alles frisch.Abendessen haben wir von der karte bestellt.Das Essen war hervorragend super lecker und toll angerichtet.

Erholsam und stressfrei.

Im Winter wäre die Nutzung einer hauseigenen Sauna sinnvoll.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Er war sehr erholsam und unkompliziert. Jederzeit wieder!

Das Frühstück war sehr lecker und hat eine sehr gute Auswahl geboten. Das Personal war immer nett und sehr informativ. Das Zimmer war sauber und groß mit einem gut gepflegten Bad.

Super wohlgefühlt, leckeres Essen, sehr empfehlenswert.

Das Zimmer zur Straße war teilweise etwas laut mit offenem Fenster und das Wlan war in meinem Zimmer manchmal nicht konstant vorhanden, ging aber bei Empfang sehr gut.

Eine sehr gepflegte, saubere und moderne Unterkunft. Das Personal und die Betreiber-Familie sind sehr freundlich und zuvorkommend . Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und vorzuheben ist das ausgezeichnete Restaurant "Florian´s" mit sehr gut abgeschmeckten Gerichten (Halbpension dazugebucht, sehr gute Menüauswahl).

Ich hatte ein rundherum, entsprechend meiner Erwartung, schönes MotorradWochende im Schwarzwald

In der Dusche in meinem Zimmer lief leider das Wasser schlecht ab. Habe ich mündlich angemerkt, wurde sofort notiert und ich bin sicher, dann auch zügig erledigt.

Bedienpersonal ausgesprochen freundlich, Frühstücksbüffet in üblicher Vielfalt, frisch und schmackhaft. Zimmer sehr sauber, Bett und Wäsche gut. "Florians" Abendrestaurant ausgezeichnet.

Im grossen uns Ganzen Ok. würde aber dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer geht direkt auf eine sehr stark befahrene Strasse. Bis fünf Morgens ging es mit dem Verkehrslärm einigemassen, danach ständiger Verkehrslärm bis spät in die Nacht - schlafen fast nicht möglich.

Frühstück sehr gut - Bett sehr gut

Toller Urlaub!

Strasse etwas laut, Betten eher klein

Sehr nettes Pesonal. Sehr Hundefreundlich Allgemein herzlich und zuvorkommend. Perfekte Lage, gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Urlaub war sehr erholsam. Kommen gerne wieder.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr vielfältig. Verschiedene Brotsorten, frisches Obst, Eierspeisen, und vieles mehr. Sehr lecker war auch das Abendessen. Fantastisch gekocht.

Hotel mit sehr empfehlenswerten Restaurant
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Straße raus könnte manche Leute vielleicht stören, für uns war es o.k., wir schlafen sehr tief

Hotel mit tollem Restaurant (Florian'S), nette Lage für Spaziergänge, leckeres Frühstücksbuffet

Ein Hotel nach meinem Geschmack....

Alles Essen frühstück vernünftige zimmer und der Hund wurde auch Empfangen! Nicht wie in anderen Hotels "Ach Sie haben einen Hund mit gebracht"

Sehr zum weiterempfehlen.

Alles ok.

Super. Schöner Ausblick und das Essen war auch sehr gut. Personal sehr nett und alles sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Entspannter Urlaub in schöner Umgebung.

Der Ort selbst liegt direkt an der Bundesstrasse, so dass der Verkehrslärm meistens zu hören ist.

Das Frühstück ist sehr lecker, auch wenn es keinerlei Abwechslung gab. Die Betten sind erstaunlich bequem. Da uns die Kopfkissen zu dick waren, fragten wir nach dünneren und bekamen diese auch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr familiär.

Verlängertes Wochenende im Schwarzwald
    • Economy Doppelzimmer

Ein sehr gut geführtes Hotel inmitten der Ferienregion Hochschwarzwald. Sehr gute Küche mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Mit der Konuskarte kann man den öffentlichen Nahverkehr kostenlos nutzen.

Schönes Hotel mit tollem Restaurant / Nice hotel with great restaurant
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schön gelegendes Hotel (10 min zum Bahnhof) mit hervorragendem Restaurant, wo überraschenderweise auch ein paar herausragende vegetarische Gerichte gab! Wir würden wieder hinfahren. Nicely situated hotel (10 min to the train station) with a great restaurant that also offered some great vegetarian dishes. We would spend our holidays there again.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute Preis-Leistung, mit überaus freundlichem Personal
    • Economy Doppelzimmer

Den Zimmernachbarn über einem hört man ziemlich deutlich laufen.

Die Betten sowie das Bad haben mir sehr gefallen, auch eine Minibar war vorhanden. Sehr familiäre Umgebung, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gemütliches Haus , sauber , nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren nicht mein Ding , die Matratzen waren unbequem .

Frühstück reichhaltig ,für jeden was dabei , Speisekarte wäre meiner Meinung nach ausbaufähig . Ansonsten möchte ich sagen das Herr Florian Stoll sein Handwerk versteht , alles hat lecker geschmeckt .

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Unterkunft war erstaunlich ruhig
    • Economy Doppelzimmer

Was uns gleich aufgefallen ist: man wird nicht überschwänglich begrüßt. Das mag den ein oder anderen gefallen aber wenigstens ein ...schön das wir Sie bei uns begrüssen dürfen hatten Sie eine gute Anreise ...wäre schön ebenso bei der Abreise ....hat es Ihnen bei uns gefallen besuchen Sie uns wieder und eine gute Heimreise.... nix vom dem als wäre der Gast halt da aber muss auch nicht sein sehr sehr komisch. Die Winterdecken empfanden wir als sehr warm und baten den Zimmerservices uns doch die Sommerdecken zu geben diese sagte uns das auch zu was am Ende nicht eingehalten wurde wir fühlten uns hier verarscht. Der Skikeller da muss man einmal um das Hotel laufen dann geht man ins dunkle weil der Schalter nicht am Eingang sondern im Raum hinten ist ist ja auch logisch. Hier wäre ein Elektriker + Ausgaben angedacht das abzustellen im übrigen gibt es heute auch schon Bewegungsmelder....wenn dann noch ein Schild aussen angebracht ist mit dem Hinweis Skikeller wäre das Gästefreundlicher.

Unterkunft war erstaunlich ruhig Sauber und zweckmäßig Frühstück war in Ordnung war nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Busanbindung zum Feldberg/Skigebiet mit der Hochschwarzwald Card kostenlos super mit dieser kann man noch weitere Möglichkeiten kostenlos oder Ermäßigt nutzen toll Restaurants gibt es im Ort reichlich allerdings einige Hotelrestaurants sind nur für Hotelgäste und bei den anderen ist eine telefon. Reservierung angeraten.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ein erholsamer Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Ein wirklich tolles Frühstücksbüffet und das Abendessen war vorzüglich. Gute Lage. Saubere Zimmer und ein geschmackvolles neues Badezimmer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Großes, geräumiges, schönes Zimmer (Junior Suite)

Einwandfreier aber wenig freundlicher Service

Großes, geräumiges, schönes Zimmer (Junior Suite) Hervorragendes Essen Nähe Skigebiet Feldberg Hochschwarzwald Karte inklusive

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

War nicht so berauschend wie ich erwartet hatte
    • Economy Doppelzimmer

Viel zu langweilig für junge Paare es gibt zu wenig möglichkeiten was zu unternehmen leider hatten wir keinen Schnee aber da es eher Schneesturm gab sind wir 1 tag eher abgereist wegen der Sicherheit trotzdem mussten wir den vollen Preis bezahlen man hatte kein Verständnis das wir abreisen mussten

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein Urlaub mit besonders viel Charme.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ein wahrer Genuß ( Florian´s Restaurant ). Das der Bahnhof in ein paar Gehminuten (5Min) zu erreichen ist. Klein, schick und sauber ist das Hotel. :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

kann man nicht empfehlen..

Zimmer war sehr schlecht zu teuer

ich war noch nie in so ein Hotel .. Zimmer war schlecht.sehr einfach... es gibt dort in der nähe viel bessere Hotel für 100 EUR mit 5 Übernachtung inkl. frühstück 4x geniesser Halbpension +1x Silvester 6 gang Menü mit Cocktail täglich nachmittags Kaffee und hausgemachten Kuchen Hotel Adler Bärental . ich bin 31.12 16 abgereist und habe 486,40 bez. sehr schlecht. harry brinkmeier

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Die Duschtasse war ungewöhnlich hoch, ansonsten alles o.k.

Das Frühstücksangebot war gut, die Bedienung schnell und höflich. Vor Allem ist die Schwarzwaldkarte zu loben, da kann man viele Angebote wahrnehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wanderurlaub Feldberggebiet
    • Economy Doppelzimmer

Der Raucherbereich im Bereich des Haupteinganges. Der Rauch zog in die darüber liegende Zimmer und die Fenster mussten geschlossen bleiben. Erst nach 22.30 Uhr konnten wir das Fenster öffnen.

Frühstück hervorragend. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück und das Abend Essen waren Super

Essen hervorragend

Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war sehr gut .

Leider gab es kein Fernsehzimmer zur WM

Das Frühstück war sehr gut .Die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Das Personal freundlich.

Sehr gutes Haus, einfach zum wohlfühlen.
    • Economy Doppelzimmer

Restaurant u. Frühstück waren Klasse. Lage ist ruhig. Aber mit PKW sehr zentral.

Restaurant war super lecker

Restaurant war super lecker

Total schön 😊

Leider gab es kleine Probleme mit Internet, da erst das ganze WLAN im Hotel umgestellt worden sind.

Super genial alles sauber

War alles gut

Gutes essen und nette bedinung

es war wunderschön. wir kommen wieder.

Essen war hervorragend

Frühstück lecker, Bett bequem, Abendessen sehr gut

Frühstück lecker, Bett bequem, Abendessen sehr gut

Urlaub war in O.!!

Frühstück war lecker!!

Der Aufenthalt war in allen Belangen sehr gut

Frühstück absolut gut und ausreichend bestückt, Betten und Zimmer allgemein hervorragend. Restaurant qualitativ top.

Hotel Waldeck - alles Top! Essen im Restaurant Florian sehr gut!

Wetter

Das Restaurant Florian, angedockt am Hotel, ist sehr zu empfehlen.

Bequemer,sauberer gemütliches Einzelzimmer und freundlicher...

Bequemer,sauberer gemütliches Einzelzimmer und freundlicher Personal.:))

Angenehmer Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung ist etwas veraltet und könnte eine Renovierung vertragen.

Schönes Berghotel und gute Atmosphäre .

Unser Aufenthalt hat die Erwartungen übertroffen

Das sehr gute Essen.

Das sehr gute Essen.

Gern wieder
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstück. Das Essen ist absolut Top! Toller Koch.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, schönes und...

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer

Tolles Hotel in der Feldberg-Gegend

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern

Sehr freundlich sehr sauber.

Uns hat alles gefallen.

Sehr freundlich sehr sauber.

Perfekt, in jeder Beziehung zu empfehlen, besonders das Restaurant

nix

Sehr freundlich. Tolles Frühstück und extrem gutes Restaurant.

Gute Lage zum wandern.

Chef war ziemlich gereizt, Personal sonst sehr nett.

Gute Lage zum wandern.. ideal mit Hund.

Super Frühstück für diese Kategorie

Super Frühstück für diese Kategorie

Sehr familiäre Atmosphäre, sehr gute Küche!

Sehr familiäre Atmosphäre, sehr gute Küche!!

Positiver Aufenthalt; gern wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Bett sehr bequem; bin sehr gut gelegen. Frückstücks-Buffet umfangreich und lecker. Sehr schönes Restaurant für die Mahlzeiten.

Das Essen war top

Das Hotelierehepaar war nicht sehr freundlich

Das Essen war top Das Servierpersonal sehr nett

hervorragend

nur eine Packung Nüsse in der Minibar

frühstück war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Eine gemütliche Übernachtung.

Sehr zuvorkommendes Personal und ein gutes Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Frühstück war lecker.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war lecker. Sehr gutes Restaurant.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, komme gerne wieder

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, komme gerne wieder