Bewertungen für Ferien- und Wellnesshotel Waldfrieden 3 Sterne

Weinbergsweg 25, 29456 Hitzacker, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Hitzacker

Durch den späteren Einbau des Badezimmers war das Zimmer sehr klein. Obwohl die Bettwäsche verschmutzt war, wurde sie bei 5 Übernachtungen nicht gewechselt.

Die Lage oberhalb der Stadt ist traumhaft.

Die Angabe der Entfernung zum Elberadweg mit 0 Meter stimmt gar nicht . Wenn man der Beschilderung der Hoteltoute aus der Innenstadt heraus folgt, muss man ca. 1 KM bergauf fahren/schieben. Es gibt auch einen direkteren Fußweg , muss man aber kennen , der ist aber genau so steil .

Der veranschlagte Preis i.H.v 16 Euro für das Frühstück ist vollkommen überzogen. Recht in die Tage gekommen das Haus. Gästezimmer auf ggü. liegender Straße.

Freundliches Personal. Lage

Sehr schöne Lage gemütliches Zimmer mit tollem Blick auf die Elbe absolute Ruhe Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend Personal sehr zuvorkommend

Die Lage ist Top Ausblick auf die Elbe. Man kann das Frühstück mit Elbblick draußen einnehmen ohne durch Autoverkehr gestört zu werden Unterstellmöglichkeiten für Motorrad und Fahrrad sind vorhanden. Personal sehr freundlich! Extrawünsche wurden postwendend erfüllt!!!

Nach unserer Tagestour von Hamburg nach Hitzacker kamen wir relativ spät im Hotel an und wurden überaus freundlich empfangen. Zimmer im Fachwerkhaus in der 1.Etage entsprach unseren Erwartungen und hatte einen großen Balkon mit wunderbarem Blick. Frühstück war ausreichend und es wurden sogar die gewünschten Spiegeleier frisch zubereitet. Das Hotel bietet außerdem gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Fehlanzeige!

Der Ausblick vom Zimmer auf die Elbniederung ist einmalig. Das Personal natürlich freundlich und unkompliziert. Die Gesamtatmospäre sowohl vom Restaurant als auch des Hauses mit den Zimmern.

Keine Beanstandung!

Das Frühstück war sehrgut, die Betten waren ok. Leider kann ich das hauseigene Restaurant nicht bewerten, aber Service und Ambiente waren super.

Der Wellnessbereich war nicht in allen Bereichen einwandfrei im Zustand ...besonders die Duschen

Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet.

Sauber und ordentlich! Obwohl ich der einzige Gast zu der Zeit im Hotel gewesen bin hat es an nichts gefehlt. Bett war sehr bequem, leckeres Frühstück.

nichts negatives aufgefallen

+sehr netter Empfang +schneller unkomplizierter Check Inn +sehr sauberes,ruhiges Zimmer +hervorragendes Frühstück +sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Matratze war mir persönlich zu hart, ansonsten alles einwandfrei

Doppelzimmer erhalten trotz Buchung eines Einzelzimmers, große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück

das Frühstück hatte zwar alles drauf was die meisten Menschen mögen ,aber es war nichts besonderes,eher langweilig,das Essen im hauseigenen Restaurant las sich auf der Speisekarte gut enttäuschte beim probieren dann aber doch.Die Gastgeber sind höflich aber eher distanziert und die mechanisch gestellten Fragen vom Personal,ob und wie es gefällt ,klangen eher einstudiert als interressiert.

Die Lage vom Hotel ist klasse man hat einen wunderbaren Blick auf die Elbe.Als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Umland eignet sich der Standort hervorragend

Im Moment nichts.

Dieses Hotel werde ich in Zukunf noch mehrfach aufsuchen. Die Preise: (Rinderrolade mit Rotkraut und Kroketten 16,90 €) auf der Speisekarte sind noch normal Preise. Es gibt mehrere Fisch- und Wildgerichte. Nachmittags gibt es fünf verschiedene Torten usw. Auf der Sommerterrasse für ca. 100 Personen mit Aussicht über die Elbe und weitere 5 km Fernsicht ist sehrschön.

Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte.

Das Hotel liegt einfach unbeschreiblich schön! Mit direktem Blick auf die Elbe, sehr ruhig und man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Die Zimmereinrichtung war neu und modern; das Bad klein, aber mit einer großzügigen Dusche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Kuchen/ Torten am Nachmittag sehr lecker ;-)

TraumhafterBlick vom Balkon, sind Zimmer nur zum schlafen.

Die Lage ist traumhaft, wer mit Fahrrad kommt, braucht extrem gute Kondition, da der Weg auf den Berg hoch extrem steil ist. Das Frühstück ist lecker, das Personal ist freundlich, aber überlastet. Leider sind die Räume extrem klein, altmodisch ausgestattet und das Wlan funktionierte nicht.

WLan extrem langsam

Zimmer hatte Balkon mit Blick auf die Elbe. Zu Fuß ca. 10 min. in den Ort. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Restaurant.

das Frühstück war reichhaltig und lecker, hatte für jeden etwas. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war sehr modern und tiptop. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf Parkgelände und Elbe.

Wunderbare Lage am Weinberg oberhalb von Hitzacker mit Blick auf die Elbe ! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet ! Service sehr freundlich ! Einzelzimmer groß und mit Balkon in einem sehr schönen Nebengebäude , Fahrradschuppen vorhanden !

Der Minigolfplatz lässt sehr zu wünschen übrig -Verantwortung liegt bei der Stadt !

Sehr sauber, Frühstück gehobene Mittelklasse , Wellnessbereich sehr sauber, alles da was man braucht. Sehr ruhig gelegen, nur ein paar Fussminuten zum Zentrum . Aussicht einfach toll.

- Matratzen zu hart - Bett zu tief - auf den Nachbarbalkonen wurde geraucht, so dass der Rauch auch in unser Zimmer zog - schlechtes Wlan (ständiger Abbruch) - wenig Ablagefächer im Schrank

- schöne Aussicht vom Zimmer auf die Elbe - großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen mit Auflagen - renoviertes Badezimmer mir ebenerdiger Dusche - die Ruhe im und um das Haus - leckeres Frühstück mit allem was wir brauchten in entspannter Atmosphäre - gute Parkmöglichkeiten am Restaurant gegenüber - schöner Wellnessbereich (Sauna) - sehr nettes aufmerksames Personal - leckerer Kuchen

Die Lage in der Nähe der Elbe hat uns sehr gut gefallen. Vom Hotel aus konnte man zu diversen Radtouren starten. Personal im Hotel: Sehr nett und hilfsbereit, hat uns Tipps gegeben für Radtouren. Frühstück: super!

Zimmer war nur oberflächlich gereinigt. Von dickem Staub auf Schrank und Ablage über Staub in den Lampenschirmen (von innen) und Staubfäden an Wänden bis hin zum ebenfalls nur nachlässig gereinigtem Bad gehen hier erhebliche Sauberkeitsmängel die den ansonst eher positiven Eindruck zu nichte machen. Bewirtung in einem anderen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Ruhige Lage

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt, evtl Fragen beantwortet. Die Sauna wurde für uns angestellt. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Sehr gutes Frühstück, es war alles da. Tolle Lage ! Das Personal (Küche, Bedienung, Reinigung) ist um das Wohl seiner Gäste bemüht !! Das komplette Anwesen (Hotel, Gastronomie hat uns sehr positiv beeindruckt.)

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung bestell, Kind 7 Jahre, und eine Couch wurde erst auf unser Veto zurechtgemacht. Laut Personal, waren die Information nur Doppelzimmer.

Leider haben wir uns auf der (inzwischen anscheinend unvermeidbaren) Inkontinenzunterlage nassgeschwitzt...

Die Lage des Hotels ist sensationell und das Personal ausgesprochen freundlich. Toll war unser überdachter Balkon mit Blick auf die Elbe!

Harte Matratzen, Zimmer Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Leichter Geruch von Rauch im Nichtraucherzimmer. Legte sich nach 2 Tagen.

Personal und Service sehr freundlich, und hilfsbereit, konnten schon um 13 Uhr das Zimmer beziehen. Überall nette Kleinigkeiten dekoriert. Super Blick auf die Elbe von unserer Terasse (Zi. 3). Sehr gute Küche, leckeres Frühstück. Sehr gute Dusche und schönes Bad. Zimmer sind gegenüber des Restaurantes auf der anderen Straßenseite, war mal ein historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Geruchbelästigung auf der Toilette durch den Abfluss. Beim Essen wurde nicht das serviert was bestellt worden war ( Ich habe es aber nicht reklamiert, da ich sehr schnell etwas essen mußte )

Betten waren top. Frühstück ausreichend und lecker

Gästehaus hellhörig. insgesamt ist da Hotel etwas in die Jahre gekommen

Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Wlan-Netz, großer kostenloser Parkplatz.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was aber auf keinen Fall störte, weil 1. das Badezimmer komplett neu und schön renoviert wurde, 2. das Personal außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend war und 3. Lage und Ambiente uns gut gefielen. 4. Das Frühstücksbuffet war lecker, insbesondere der heimische Schinken und das Rührei und einiges mehr.

Kühlschrank wäre schön gewesen - aber es geht eben nicht alles in einem wunderschönen Denkmal geschütztem Haus

Super Frühstück, schöne Aussicht, mitten in der Natur- nahe zum Ort, der ist echt wunderschön- perfekt für Urlaub mit dem Fahrrad

Nach Kanalisation riechendes Bad, abgenutztes Bettzeug, flauer Frühstücksservice, ständiges aktives Wiedereinloggen ins WLan erforderlich, für die Leistung zu hohes Preisniveau

Die schöne Aussicht, die Ruhe, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wir waren mit Freunden dort. Es fehlte eine kleine Bar wo man abends noch einen Absacker nehmen kann ohne das Gefühl zu haben das Personal nur für 4 Leute zu beschäftigen.

Neu eingerichtete aber kleine Zimmer. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit Balkon und der besten Sicht auf die Elbe. Erschrocken waren wir lediglich, als sich das Fenster des Nachbarzimmers öffnete, was sich mit auf "unserem" Balkon befand.

Die Straße war sehr dunkel! Straßenlaterne war vorhanden, aber nicht an! Zum Frühstück musste man in das schräg gegenüberliegende Restaurant gehen... sowie der Parkplatz, bei Regen nicht so schön auch beim ein und auschecken. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!

Die Lage, der Ausblick mit Balkon, und die schöne Umgebung um Hitzacker auch optisch ein schönes Fachwerkhaus , das Zimmer und Bad auf neuem Stand

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir können nichts negatives über das Hotel sagen.

Das Zimmer, im Gästehaus, war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr schön, man hat einen tollen Blick auf die Elbe. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück bot eine gute Auswahl, mit einem schönen Blick über die Elbe. Bei besseren Wetter ist es bestimmt auch schön auf der großen Terrasse zu frühstücken. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und waren mit der Auswahl und dem Essen sehr zu frieden.

Wir hatten ein Doppelzi. für 1 Nacht gebucht, lt. Booking.com Kinder bis 12. J. im Bett der Eltern kostenfrei. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass das Kind nicht mit angemeldet ist, bot uns aber für 15 Euro eine Aufbettung an. Das Zimmer war hell, großzügig mit einer Schlafcouch, Tisch und Sessel ausgestattet. Alles in einem ordentlichen, sauberen Zustand. Das Frühstück war lecker und wurde für unseren 10 jährigen Sohn nicht extra berechnet. M.E. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist ruhig mit Blick auf die Elbe, die Innenstadt von Hitzacker fußläufig schnell zu erreichen.

Zum Frühstück musste man vom Bettenhaus über die Straße ins Restaurant, d. h. Mantel und Straßenschuhe anziehen. Die Ausstattung des Restaurant ist etwas plüschig. Die Sicht auf die Elbe, wenn man einen Tisch am Fenster bekommt, ist allerdings sehr schön.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, von dem man einen schönen Blick auf die Elbe hat. Das Möbiliar ist modern, vermutlich neu angeschafft, der Rest (Gardinen etc.) etwas veraltet.

Nur geeignet für einen Kurzurlaub,der Tourismus im Wendland könnte insgesamt viel attraktiver werden. Z.B. Wassersport, tennissport,Reithöfe e.t.c.

Blick auf die Elbauen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Zimmer war leider nicht vorgeheizt. Allerdings war die Heizung in der Lage, das Zimmer schnell zu erwärmen. Eine nette Entschuldigung gab es auch noch...

Trotz der wenigen Gäste bekam ich ein komplettes Frühstück serviert.

Wir haben das Silvesterwochenende hier verbracht. Schönes großes und sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffett und das Buffett am Silvesterabend war sehr reichhaltig und sehr lecker. Sehr freundliches Personal und auch unser Hund durfte mit ins Restaurant. Für Hundebesitzer zu empfehlen, da Unterkunft hundefreundlich und man sofort im Grünen zum spazierengehen ist.

Die Bilder entsprachen absolut nicht der Realität. Unser Zimmer war sehr klein, roch nach Katerbesuch, Schrankplatz nur für ein Wochenende, Badezimmer winzig-für Übergewichtige und große Menschen nicht gerade geeignet. In der Heizzeit klopfen Heizungsrohre,die durch das Zimmer führen. Die Zimmer befinden sich im Haus gegenüber dem Restaurant. Das heißt- wie jedem Wetter rüber zu den Mahlzeiten. Unser Essen war den Preis nicht wert. Das Steak durch statt medium, die Zwiebeln nur glasig weiß mit Pilzen in viel Fett, die Bratkartoffeln ganz dezent gebräunt auch sehr fettig. Die Leber sehr lecker, aber das drum herum wie Zwiebeln und Kartoffelecken konnte man vergessen. Bei der vorzeitigen Abreise wurde nicht nur das Zimmer für die kommende Nacht, sondern auch das Frühstück für den nächsten Morgen in Recnung gestellt. Für uns also eher eine Enttäuschung!

Weder aus der Beschreibung noch aus der Bestätigung ging hervor, dass sich Rezeption + Speiseraum in einem durch eine Straße getrennten separaten Gebäude befindet.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung zweckmäßig, die Matratzen relativ hart. Frühstücksbuffet war vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist nicht das preiswerteste, aber jeden Cent wert. Empfehlenswert. Fahrräder konnten in einer separaten Garage abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in der Nähe des Weinberges in Hitzacker. Sitzt man auf der großen Terrasse des Hotels hat man einen tollen Blick auf die Elbe. Der Service durch die Mitarbeiter ist freundlich, wenn auch dem Gast unterschiedlich zugewandt. Zwei Servicekräfte konnten mit dem Gast weniger anfangen. Die Speisekarte ist klein aber fein, was sich auch beim abendlichen Essen zeigte. Es war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert. Das Frühstücksangebot war ok und es hat geschmeckt. Warum ein gefrorener Früchtesalat angeboten wird, weiß alleine die Küchenmannschaft. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß und hatte einen riesigen Balkon. Es war sauber, die Betten komfortabel, die Zimmergröße ausreichend groß. Alles prima. Wir kommen gerne wieder.

Die Einrichtung ist, optisch, schon ziemlich in die Jahre gekommen und sehr schade ist die Auswahl beim Frühstück, keine regionalen Produkte und die Aufbackbrötchen. Sehr schade!

Die Zimmer und die gesamte Unterkunft waren ausgesprochen sauber und das Personal sehr Freundlich. Man kann in der Umgebung wunderbar spazieren gehen und es gibt viele nette Lokale

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Steiler Anstieg vom Ort, für uns kein Problem. Für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, beschwerlich.

Frühstück war gut und reichhaltig. Ausblick von Restaurant und Terrasse sehr schön.

Personal beim Frühstück unfreundlich, gutes Wetter sei leider immer mit Mehrarbeit verbunden, weil die Gäste das Frühstück draussen auf der Terrasse einnehmen wollen...!

Sehr ruhige Lage mit herrlichem Blick, vor allem auch von der Terrasse, über Hitzacker, Elbe in die Elbtalauen. Abendessen reichlich und lecker, freundliche Bedienung. Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück war lecker und reichhaltig, sehr gute Qualität, SEHR freundliches Personal, der Name Waldfrieden passt 100 % zum Stil des Hauses!, tolle AUssicht auf die Elbe auf der Terrasse! Essen ausgezeichnet - wenn auch etwas höher als erwartet - trotzdem guter Gegenwert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Super nettes Personal. Uns wurden die verschwitzten Fahrradklamotten völlig unkompliziert gewaschen. Sehr nette Terasse mit Blick über die Elbe. Restaurant mit sehr guter Küche. Frühstück super lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Zimmereinrichtung sieht man die vielen Buchungen der Urlauber an,hier könnte mal das eine oder andere Möbel getauscht werden. Aber da man sich sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, störte mich das nicht. Die positiven Aspekte des Hotel-Restaurants machten das wieder wett.

Für ein 3-Tagesseminar in Hitzacker wurde eine Unterkunft gesucht; unser Büro buchte mich im Waldfrieden ein. Diese Entscheidung war absolut ok,hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig.Das Haus hat eine tolle Lage oberhalb des Elbe-Verlaufs.Sehr nette Bedienungen,Frühstück und Abendessen mit guter Auswahl und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Nach einem langen Tagesausflug am Mittwoch hatten wir uns auf die Rückkehr ins Hotel mit anschließendem Abendessen gefreut,leider kamen wir erst gegen 21.30 Uhr im Hotel an. Auf Nachfrage hin,ob wir noch etwas zu Essen bekämen, hieß es vom Personal,daß die Küche um 21.00 Uhr schließt. So wurde es an diesem Abend leider nichts mehr mit einem schönen Deichlammbraten,aber - damit wir nicht hungrig ins Bett mussten, wurde uns dann doch noch auf die die Schnelle "ne Currywurst gemacht". Das war okay !

Das Hotel ist traumhaft an der Elbe auf dem Weinberg gelegen. Von der Restaurant-Terrasse aus hat man einen schönen Blick über die Elbe.Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Hoteleigene Sauna ist toll ! Regionalbezoge Küche mit reichhaltiger Auswahl,hier können wir jedem Gast die Wendländische Kartoffelpfanne und die Hirschkalbskeule nach Göhrder Art empfehlen. Zum Kaffee gibt es dort hausgemachte Torten und Kuchen,sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Kein Fahrstuhl: Das Zimmer in der zweiten Etage war nur über eine sehr steile Wendeltreppe zu erreichen. Der Fußboden ist nicht im Lot - soll heißen - im Bad aber auch im Zimmer ist der Fußboden mit Gefälle Die Matratzen und die gesamte Bettwäsche musste ausgewechselt werden, da alles sehr stark nach Rauch (Nikotin) roch.

Sauna Bereich war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Zimmer waren schön, besonders haben mir die neuen Badezimmer gefallen. Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich. Tollerblick vom Wellnissbereich und von der Terasse! Ich würde auch ein zweites mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Sauna mit Duschen usw. sind schon alter und entsprechen nicht den neusten Wellnessvorstellungen

Schöne Anlage abgelegen zwischen Wiesen. Gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Enge Treppe zum 2. OG. Staubflusen im Nachttisch. Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück gut. Herrliche Aussicht von der Terrasse über die Elbe. Daher vom Ort ein steiler Anstieg.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Zimmer in der zweiten Etage sind mit Gepäck sehr umständlich zu erreichen.

Frühstück war gut.Der Saunabereich ist sehr schön Die Lage des Hotels mit schönen Blick auf die Elbe ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Von der Hotelterrasse hat man einen schönen Blick auf die Elbe. Und daneben führt ein Weg auf den Weinberg, von dem aus man direkt auf den Ort schaut. Hitzacker selbst ist ein Bilderbuchort. Die Zimmer haben einen schönen großen Balkon. Das Essen im Hotel war sehr lecker.

Die Fahrradgarage ist nicht abschließbar

Für Radfahrer ist ist es anstrengend,erstmal einen ziemlich steilen Berg bewältigen zu müssen,dies sollte bei der Buchung bekannt sein.

Sehr freundliches Personal, super Essen und ein genialer Ausblick aus einem sehr schönen alten Gebäude. Kommen gerne wieder !

ausgezeichnetes Frühstück und angenehm freundlicher Service!

Bei einem Aufenthalt in drei Tagen gibt nichts negatives zu berichten

Frühstücksbuffet war reichhaltig

Fantastische Lage mit Blick auf die Oder. Sehr schönes Bidermeier Stil Hotel schön modernisiert

Das Zimmer roch wie ein Raucherzimmer.

Toller Ausblick, Frühstück und nettes Personal

Zimmer mit Balkon und Blick auf Elbe, modernes Bad, sehr gutes Frühstück, Restaurant: gutes Angebot, lecker

Das Zimmer war super und das Bett total bequem.

Toller Ausblick vom Zimmerbalkon auf die Elbe, sowie ein sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Lage und schöner Blick

Fassade 80er Jahre Stil.

Freundliches Personal. Gemütliche und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück.

Zimmer in schönem alten aber renoviertem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert mit schöner Lage.

sehr sehr ruhige Lage, auf der Straße sind nur sehr wenige Autos. Von einigen Zimmern hat man direkten Blick auf die Elbe. Leckeres Frühstücksbuffet.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Alles sehr sauber.

Hat uns alles sehr zugesagt. Das Zimmer, mit Aussicht auf die Elbe, Das vielseitige und leckere Frühstück mit dem Tisch am Fenster.