Bewertungen für Waldhaus Mühlenbeck bei Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Föhrenweg 6, 16567 Mühlenbeck, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlenbeck

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

gerne wieder

Bad etwas eng, Dusche mit Vorhang, sonst alles okay

freundlicher unkomplizierter Check In bei späterer Anreise, schöne ruhige Lage, Frühstück lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für die Dauer unseres Aufenthaltes war es voll in Ordnung. Kann weiterempfohlen werden.

Beim Duschen hat man das kleine Bad grundsätzlich unter Wasser gesetzt,(Zu kurzer Duschvorhang) Schade, dass mann nur Barzahlen konnte. Man sollte sich vielleicht mal Gedanken über EC bzw. Kreditkarten Zahlungs machen.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, hatte einen Balkon, alles in allem war es für uns sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für einen Kurzurlaub in Berlin und Umgebung sehr zu empfehlen!

Bad etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal und Besitzerin des Hotels. Sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Ruhige Lage zum Ausspannen. Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Verkehrsgünstig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal! Ich konnte auf Anfrage das Zimmer sogar schon mittags beziehen. Äußerst verkehrsgünstig direkt an der Autobahnabfahrt Mühlenbeck gelegen und trotzdem im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zu einem super Preis, eine gemütliche Unterkunft.

Viele Treppen. Nix für große schwere Koffer, Kinderwagen oder Rollstuhl. Hatten wir Gott sei Dank nicht.

Das Frühstück war überschaubar, aber lecker und trotzdem für jeden Geschmack was dabei. Es steht ein Garten zur Verfügung mit einigem Kinderspielzeug. Toll! Das Zimmer war sehr individuell und ordentlich. Tolle Berliner Stimmung. ;) Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer Nr.

Kleines Manko - Wasserhahn/ Hebel im Bad defekt, aber für eine Nacht auszuhalten.

Zimmer Nr. 12 war gut und modern eingerichtet, sauber, alles sehr angenehm und freundlich. Trotz naher Autobahn ruhig , wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal war nett und freundlich Frühstück war gut, Bett...

Das Bad war zu klein und auch nicht sauber so wie der Tisch im Zimmer . In der Dusche war die Duschstange kaputt. Spinnen an den Wänden

Das Personal war nett und freundlich Frühstück war gut, Bett war bequem

Gute Lage, nette Gastgeberin, für ein Wochenende okay

Doppelzimmer zum Garten groß genug, Bad etwas klein und beengt. Kleiner Balkon - gute Sache. Matrazen eher hart, aber sehr gut geschlafen. Bei hohen Außentemperaturen wie gerade eben in Brandenburg gegeben, Zimmer etwas warm. Kommunikation etwas langsam in der Anbahnung, aber total easy vor Ort persönlich. Sehr bemüht Gästewünsche zu erfüllen.Frühstücksraum sehr nett eingerichtet im Souterain. Frühstück ausreichend, aber qualitativ mittelmäßig. Sehr nette Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

preiswert und gut

Bett war etwas schmal

saubere und praktische Unterkunft, leckeres Frühstück, gute Lage, sogar Terrasse und gekühlte Getränke nettes unauffälliges Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für kurze Aufenthalte absolut ausreichend und auch preiswert.

Das Bad war leider nicht so toll. Die Lüftung war aus oder defekt. Die Dusche mit Duschvorhang unzureichend geschlossen und das Bad deshalb immer nass und extrem hellhörig.

Zimmer und Frühstück waren gut, vor allem das Personal und die Lage waren sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Die Zimmer sind sauber und schön.

Alles im allen zu empfehlen, jedoch war ab sechs Uhr morgens ein Bagger fast direkt vor unserem Zimmer am lärmern. Hätte ich das gewusst, hätte ich ganz sicher nicht gebucht. Fairerweise sollte das Hotel diesem Umstand vor Buchung anzeigen, den man erwartet im Wald KEINEN Bagger sondern Ruhe zum Ausschlafen. Das gibt auch einen Punkt Abzug bei der Lage wegen Unehrlichkeit.

Die Zimmer sind sauber und schön. Eigentlich ruhige Lager, aber s.u.

Einfach schön und entspannend.

Wir können uns über nichts beklagen.

Die Lage vom Waldhaus ist einfach genial, mitten in der Natur und doch kurzer Anfahrtsweg zur Autobahn. Das Frühstück ist ausreichend, die Zimmer sind ok. wir haben in unseren Betten sehr gut geschlafen.

Tolles Hotel aber an der Freundlichkeit muss man noch arbeiten!!

Nicht gefallen hat uns erstens das wir wie beschrieben kein W-Lan hatten. Auf einem Zettel im Zimmer befindet sich ein Zugangscode der eingegeben werden muss, dieser hat noch bis am nächsten Tag verbunden. Ärgerlich. Zweitens hat uns nicht gefallen das wir nach dem Frühstück das Geld für das Zimmer bezahlt haben und nicht mal gefragt wurden ob es uns denn gefallen hat. Man hatte so das Gefühl Geld her und dann Tschüss und drittens kamen wir 9:17 Uhr vom Frühstück, hatten bezahlt und ich fragte die Chefin noch ob 10 Uhr richtig ist mit Check Out und sie sagte mir "Na eigentlich bis 9:30 Uhr" obwohl sie sah das wir eben erst vom Frühstücken kamen. Sehr ärgerlich!!!!

Das Hotel ist recht einfach zu finden. Es ist schön gelegen und hat ausreichend Parkplätze. Es ist ruhig und entspannend. An der Tür muss man klingeln und wird dann herein gelassen und bekommt einen eigenen Schlüssel. Es gibt also so zusagen keine Rezeption. Wir wohnten im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand. Ebenso auch das Bad. Die Betten sind sehr angenehm zum schlafen. Man konnte raus auf die Terrasse gehen, dort waren Tische und Stühle und einen herrlichen Blick auf den Garten. Sehr angenehm war auch das Frühstücksbuffet. Es war ausreichend da und dadurch das die Räume nicht sehr groß sind war es sehr angenehm und nicht laut.

Klein...aber sehr fein.

Im Bad gab es keine Möglichkeit etwas anzuhängen...oder wir haben es nicht gesehen

Die Begrüßung war herzlich. Das Zimmer sehr sauber. Die ruhige Lage ist perfekt. Das Frühstück war ausreichend und lecker :)

Idyllisch gelegenes kleines Hotel mit sehr viel Charme und...

Leider keine Kartenzahlung möglich- aber das war auch kein Problem - man kann ja überall Bargeld ziehen .

Idyllisch gelegenes kleines Hotel mit sehr viel Charme und netter Führung. Wunderbare Anbindung an Autobahn und Fahrt in die City von Berlin. Knappe halbe Stunde ist man am Potsdamer platz. Trotzdem ländliche ruhige Lage. Gerne wieder werden wir dort einkehren. Sehr unkompliziert auch mit Hund

Wir waren mit unserer 3-jährigen Enkelin dort.

Wir waren mit unserer 3-jährigen Enkelin dort. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe vieler Ausflugsziele. Die Gastgeber waren sehr nett.

Aufenthalt iO, Empfang verbesserungswürdig

Bei Ankunft war das Hotel verschlossen, auf das Klingeln wurde man mit einem Telefonanschluss verbunden, bei dem erst mal keiner dranging. Dann über Sprechanlage zumindest ins Haus gekommen, weitere Instruktionen waren nur Wortfetzen, so war ich zunächst vergeblich bei der verwaisten Rezeption, ein Anruf ergab dann, dass man den Schlüssel im Haus von einem Board nehmen muss. Wenn man weit gereist ist, dringend ein WC braucht und einfach schnell ankommen möchte (mit Kleinkind auf dem Arm), nicht ideal. Steckdose im Bad defekt.

Schöne Lage am Wald, ruhig und naturnah. Sitzmöglichkeit im Freien und Spielmöglichkeit für die Kleinen. Zimmer ansprechend gestaltet, Frühstücksbuffet mit allen üblichen Speisen bestückt, Personal zum Frühstück sehr bemüht.

Das nächste Mal bleiben wir etwas länger

Das Personal ist sehr freundlich. Auf etxtra Wünsche bei der Anreise wurde sofort reagiert. Das Hotel liegt ruhig, aber nicht weit von der Autobahn. Zur S-Bahn nach Berlin sind es 5 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffee war gut.

Das Ein- und Auschecken war absolut unproblematisch.

Das Ein- und Auschecken war absolut unproblematisch. Extrem freundliches , zuvorkommendes Personal. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen . Wirklich Spitze - macht weiter so ! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

mein mann ist ein starker kaffee trinker und als wir nach...

mein mann ist ein starker kaffee trinker und als wir nach hause kammen stand immer eine termuskanne mit kaffee da.sauber ist es auch wir musten das bett abrücken weil uns was dahinter gefallen war.eswar auch dort sauber.was man ja nicht macht .personal und chefin sehr zuforkommemt und ganz tolle zimmer.besonders nr.7 und 12.danke jederzeit wieder.fam.homburg

Die nötige Ruhe und Erholung mit Bello gefunden!!

Das Wetter war kaputt, kam immer Wasser raus...aber dafür kann die Unterkunft nix :))

Sehr ruhige Lage trotz AB-Nähe, tolles Frühstücksbuffet mit Kanne Kaffee am Tisch, Parkplatz direkt vorm Eingang, Zimmer nicht übermäßig groß, modern und geschmackvoll Eingerichtet, Personal super-freundlich und Hilfsbereit. für Hundehalter ideal, da direkt gegenüber ein kleiner Wald ist und gut 50m bis zur nächsten riesigen Wiese. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bei Sonnenschwein würden wir gern wieder buchen, um im Briesetal zu wandern.

Zu wenig verfügbare Kanäle m Fernsehgerät Die Kopfkissen waren eine kleine Zumutung.

Das Angebot zum Frühstück war reichhaltig und gut Matratzen und Zudecke waren sehr angenehm

Wir hatten ein gut ausgestattetes Zweibettzimmer mit Balkon...

Wir hatten ein gut ausgestattetes Zweibettzimmer mit Balkon zum Garten raus. Im Hotel war es angenehm ruhig. Es gab auch einen Aufenthaltsraum für Schlechtwetterperioden, den wir aber nicht in Anspruch nehmen mussten. Beim Frühstück (ab 06:30 Uhr) wurden auch Extrawünsche (z.B. Kakao für meinen Sohn) gerne erfüllt.

Ich war zufrieden.

Im Bad gab es kleine Mängel. Der Fernseher hat nur eine sehr begrenzte Senderanzahl( 5 )

Der Frühstücksraum war für mich ein richtiger Hingucker. Das Frühstück selbst ganz normal, was man im guten Hotel erwartet. Die Chefin und ihr Personal auskunftsfreudig. Das Zimmer hat noch Nachholbedarf, geschuldet durch den Eigentümerwechsel. Der Preis für das Einzelzimmer mit Frühstück- sehr gut.

Für drei Tage war es o.k., Wird leider von mal zu mal schlechter.

Frühstück war sehr spartanisch - billige Aufbackbrötchen, wenig Wurst- und Käseauswahl, nur hartgekochte Eier, außer Äpfel kein Obst, wenig Joghurt, einfachster Orangensaft vom Discounter Ausstattung gehört überholt, schade, dass man sich nicht mehr Mühe gibt - Duschstange zu hoch angebracht, dadurch -vorhang zu kurz, Ablage über dem Waschbecken ist mit losen Dübel verankert, dadurch kann man Ablage nicht nutzen, alles rutscht runter. Teppichtboden fleckig, geputzt wird während des Aufenthalts nicht wirklich. Kosmetikeimer im Bad wurde nicht geleert. Matratzen sind sehr weich, wer es mag, o.k.

Für Kurzaufenthalte gut

Die Matratzen waren weich und ziemlich durchgelegen. Die Dusche hatte keinen Feststeller für den Duschkopf. Das Haus ist recht hellhörig und in der ersten Nacht war er sehr laut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer ist recht geräumig und das Bad regelrecht groß. Der Frühstücksraum ist wirklich schön und das Frühstück liebevoll hergerichtet.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich eingerichtet.

Das Personal war unfreundlich. Frühstück erst ab 8:00 Uhr ist einfach zu spät für Unternehmungen in Berlin. Es waren nicht ausreichen Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Die Zufahrtsstraße ist ein Feldweg, der leider bei Regenwetter sehr schlecht mit einem normalen Fahrzeug befahrbar ist.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich eingerichtet.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Das Frühstück war reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche, unkomplizierte Umgang mit den Gästen. Wir waren von der Hilfsbereitschaft sehr beeindruckt.

Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Zufahrtsstraße ist mit tiefen Schlaglöchern gesäumt.

Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war klein aber alles da was das herz begehrt.

Ruhig Lage, S-Bahn sehr gut zu erreichen, Tageausflug Berlin...

Ruhig Lage, S-Bahn sehr gut zu erreichen, Tageausflug Berlin und Potsdam mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Immer wieder gerne

Die Matratzen waren etwas zu weich

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber und es war sehr ruhig im Haus,obwohl alle Zimmer in der Zeit belegt waren. Das Personal war sehr freundlich.

Schönster Frühstücksraum!

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Besonders loben muss man den Frühstücksraum. Er befindet sich zwar im Keller, hat aber große Aussentüren, die ihn hell und freundlich machen. Ganz toll fanden wir die liebevolle Dekoration. Es war sehr einladend. Alles passte schön zusammen. Vom Geschirr bis zur Deko war alles gut ausgesucht. Das Frühstück war gut. Es war alles da, was man sich wünschen kann und wurde auch stets wieder aufgefüllt. Ausserdem muss man wirklich betonen, wie ruhig die Lage und auch das ganze Hotel ist. (Es war komplett ausgebucht, trotzdem konnten wir die anderen Gäste kaum hören.) Die Rezetion ist zwar nur zu besonderen Zeiten besetzt, aber über eine Klingel ist ständig jemand zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Toll für Familien mit Kindern

- das Bad war schon ziemlich abgenutzt aber nicht schmutzig, sonst keine Mängel

- super Frühstück in einem toll eingerichteten Frühstücksraum, immer wieder aufgefülltes Buffet und immer alles frisch - nette Leute - tolle Lage, sehr ruhig trotz direkter Autobahnnähe - perfekt für Familien mit Kindern, man kann mit dem Auto zum Bahnhof(3km), dann mit der S-Bahn nach Berlin - sehr sauber, täglich Zimmerservice, auch am Sonntag

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

angenhmer Kurzaufenthalt,zur Weiteremphehlung

Duscheinstieg für adipöse Gäste zu eng! Betten könnten etwas breiter sein,waren ansonsten aber okay!

Frühstück war gut und ausreichend!!! Personal war sehr freundlich!!! Ruhige Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super Unterkunft für Berlinbesucher .

Sehr ordentlich, Frühstück im günstigen Preis enthalten. Für Berlinbesucher ideal, ruhig gelegen, gute Verkehrsanbindung super Preis /Leistung. Kein Parkplatzproblem wie oft in der Stadt und keine extra Kosten.Beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall unsere Adresse für die Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ruhige, schöne Lage.

Nicht besonders sauber. Bad sehr klein und ohne Heizung. Toliettensitz locker. Betten sehr unbequem.

Ruhige, schöne Lage. Zimmer mit Balkon. Schöner Garten. Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Preis/Leistung stimmte

Die große Lautstärke durch die nahe Autobahn ist nur mit geschlossenem Fenster zu kompensieren. Die Ausstattung des Bades war ausreichend, die Heizung im Bad fehlte.

Das Frühstück und das Zimmer waren gut. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gemütliches Hotel mit gutem preisleistungsverhältnis

Die Betten waren etwas durchgelegen. Für Menschen mit Rückenproblemen weniger geeignet

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und der Frühstücksraum nett dekoriert. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde stets gefragt, ob etwas fehlt und alles in Ordnung ist

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kurzaufenthalt für einen Tag

Betten sind etwas zu hart. (bei längeren Aufenthalt gewöhnt man sich bestimmt daran.) Man ist es zu Hause eben anders gewöhnt. Zimmerwände dünn.

Frühstück war sehr gut. Ein schöner Raum. Sehr Dekorativ. Servicekraft und Besitzer vom Waldhaus sehr freundlich. Konnten nach Absprache schon eher Anreisen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage. Für ein "Waldhotel" erwarte ich etwas mehr Wald

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Umgang mit unseren Hunden war ausgesprochen freundlichen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen.

Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen.Das finde ich geht gar nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das passt!

Duschvorhang könnte etwas länger sein

Alles vorhanden was man so braucht

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Diese Unterkunft ist für Montagearbeiter ausreichend

Abgepackte Wurst (Netto oder Lidl) keine Auswahl, aufgebackene Brötchen obwohl Bäcker im Ort

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zimmer war frisch renoviert, Personal sehr freundlich,...

Zimmer war frisch renoviert, Personal sehr freundlich, Frühstück fast wie bei Mutter!👍

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Bei dem Preisniveau alles perfekt,kann man weiterempfehlen.

Bei dem Preisniveau alles perfekt,kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Aufenthalt war für uns optimal.

Die Lage ist hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Frühstick.

Super Frühstick. Bequeme Betten. Ruhige Lage mit schnell erreichbaren Restaurants,

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles perfekt

—————-

Sehr freundliches Personal alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Übernachtung völlig ok.

Keine EC-Zahlung möglich. Zimmer wies einige Sauberkeitsmängel auf.

Relativ ruhige Lage. Frühstück super in sehr gemütlicher Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliche Dienstleister,kurzer Weg zur Autobahn.

Autobahn war in hörbarer Nähe

Sehr freundliche Dienstleister,kurzer Weg zur Autobahn.Als Zwischenstation sehr günstig.Schnelle Verbindung nach Berlin.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ideal für einen Kurzaufenthalt wie bei uns. Jederzeit wieder!

Sehr ruhig, schönes, zeitloses, geschmackvolles Ambiente. Wirtin sehr freundlich, hilfsbereit.

Ein schönes Hotel.

Ein schönes Hotel. Gute Lage. Sehr nettes Personal.

Super

Jederzeit gerne wieder.

Es gab keine Mängel.

Alles ok.

Preis-Leistung stimmt

das Brötchenangebot war nicht so überzeugend

Ruhige Lage - schnelle Anbindung nach Berlin

Betten mit hartem seitlichem Abschluss

Śauperl Laura

Alles war gut

Mir hat alles gut gefallen

Der große Balkon

Der große Balkon

- Gutes Frühstück

- Gutes Frühstück - Sehr hilfreiches Personal

Alles ok

Alles ok

Frühstück lecker Bett war bequem Personal sehr nett

Einmal ist gut.

Matratzen zu weich,Steckdosen zu wenig,im Duschvorhang zu kurz,Badamaturen locker.

Essen gut,Aussicht gut.

Alles zufriedenstellend.

Die kurzen Wege in Richtung Berlin.

Sauber alles om

Dusche Vorhang / Anfahrt matschig

Sauber alles om

Es war eine gute Übernachtung

Die Matratze war ein bißchen zu weich. Aber man konnte gut schlafen

Die ruhige Lage

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis !

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis ! Gute Madrazen,saubere Zimmer, gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gut eingerichteter Frühstücksraum.

Gut eingerichteter Frühstücksraum. Besitzerin sehr bemüht. Lage verkehrsgünstig Top gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Bett mit neuer Matratze war super.

Das Bett mit neuer Matratze war super. Alles unkompliziert.

Sehr angenehme Unterkunft

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt und konnten auch vor der vereinbarten Zeit das Zimmer nutzen, Danke dem netten Vermieter.

Preis passt und Frühstück wie auch der Frühstücksraum waren sehr gut gemacht

Internet hat gesponnen leider

Hausherr sehr nett und witzig. Wurden herzlich empfangen

Schönes kleines Hotel für den kleinen Urlaub oder Wochenende☺

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist idyllisch und liegt nicht weit von der Autobahn. Super👍

Alles Top, deshalb bin ich ja Stammkunde.

Alles Top, deshalb bin ich ja Stammkunde.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und die Bewirtung sehr nett. Hervorzuheben ist auch die ruhige Lage. Wir haben uns wohlgwohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super freundlich alle, kommen gerne wieder

Super freundlich alle, kommen gerne wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Waldhaus Mühlenbeck bei Berlin ansehen