Bewertungen für SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Forststr. 9, 17449 Trassenheide, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Trassenheide

4,4

Ausstattung. Die Teppiche sind fürchterlich. Das Duschgehänge für die Handbrause war sehr locker, musste man immer richten. Hatte alles den Charme der 70er. Unterbringung von Schlülern, Klassenfahrten ist nicht gut gelungen, zu laut. Problematisch wurde es mit dem Abräumen und nachdecken der Tische zum Frühstück. Man sah oft kein Servicepersonal doch viele nicht abgedeckte Tische. Besteck nicht immer sauber.

Das Frühstück, es war alles da, auch ausreichend. Parkplätze am Haus. Ausleihmöglichkeit der Fahrräder. Die Lage im Wald. Die Handtücher waren offensichtlich neu und super weiß. Personal war immer freundlich.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr hellhörig. Zwar wird offensichtlich bereits nach und nach renoviert, wir hatten aber offensichtlich das Gebäude erwischt welches zum Schluss dran ist. Hier muss man dann schon beide Augen zudrücken. Es ist offensichtlich beliebt bei Senioren-Reisegruppen und Schulklassen.

Die Anlage an sich ist sehr schön und weitläufig. Der große Spielplatz ist schön gestaltet und bietet viel Platz zum toben. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Die Küste ist zu Fuß etwas weit weg. Das Außengelände vom Hotel könnte was schöner sein.

Zimmer, insbesondere das Bad, und das Frühstück waren Spitze!

Sehr ruhiges Familienhotel. Für Kinder sehr viel geboten auch bei schlechteren Wetter für Kinder eine extra Spielmöglichkeit vorhanden. Frühstück sehr abwechslungsreich.

Service im Hotel überfordert und nicht sehr nett ausser einer netten Servicekraft , der Name ist mir nicht bekannt.

Seh schönes Zimmer .Umgebung sehr gut.

WLAN nur an der Rezeption. Schlechter Empfang in der Hotelanlage.

Liegt zwischen Strand und Ortschaft, beides ist nicht weit. Diverse Restaurants in der Nähe und Supermarkt. Fahrräder können gemietet werden.

• Ferienwohnung

Im Restaurant die Bedienung ist einfach schlecht. Wir kamen zum Abendessen und wurden in der Hauptzeit quasi ignoriert. Die Tische auf der Terrasse bei schönstem Wetter nicht abgeräumt. Die ganzen Essensreste noch drauf gewesen. Diese wurden vom Kellner vom einen Tisch auf den anderen gestapelt. Das blieb den ganzen Abend so. Unfreundliche, arrogante und lustlose Bedienung. Haben sich auch nur selten gezeigt. Meist waren sie hinten in ihren Räumlichkeiten. Beim Frühstück wurde draußen nicht gedeckt obwohl perfektes Wetter herrschte. Das Buffet bzw. Küche war ok. 24 EUR pro Person fürs Buffet ohne Getränke jedoch überteuert. Frühstück ausreichend.

Zimmer angenehm, Betten kurz aber bequem, Gute Ausstattung mit Küchenzeile und Geschirr. Tolle Lage im Wald sozusagen. Viel Platz zum Parken.

Der Fernseher war viel zu klein Kein wlan auf den Zimmern Ausstattung zu alt

Die Lage war super Parkplatz kostenlos direkt vor der Tür Sehr großzügige Räume

Das Zimmer roch stark nach Abfluss .. nach dem duschen ging es kurzzeitig weg. aber rasch war der Geruch wieder da. Abend hätten wir gerne noch was getrunken aber alle Türen ( Automat) waren verschlossen - und zum Ortskern läuft man halt ein Stück! ( also vorraus denken )

Die Lage , die Ruhe, das Frühstück war gut.. idiliysch!

An der ein oder anderen Stelle sieht man das dieses Hotel sehr alt ist. Kein Handyempfang auf dem gesamten Gelände.

Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Für Kurzurlaub ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Das Kinderreisebett hatte keine Matratze, wurde aber auf Nachfrage ausgestattet Der Duschkopf war defekt und wurde bis abends nicht repariert. Wir bekamen allerdings anstandslos Schlüssel für das Doppelzimmer nebenan, um dort duschen zu können Das Frühstück fanden wir nicht so gut. Es war Standard; allerdings okay für das Preis

Das Familienzimmer war sehr schön groß

Schlechtes Internet, Matratzen, Qualität der Produkte zum Frühstück (haben es wesentlich besser v. Jahren erlebt)

Die neue optimale Zimmereinrichtung, Sauberkeit

Zwar reichlich Auswahl beim Frühstücksbuffet, aber nicht so lecker. Kein Wlan auf den Zimmern.

Neue und entspannende Einrichtung im Zimmer. Super freundlicher Service. Weitläufiges Gelände mit Spielplatz, Pool, Wiese und Wald ringsum. Kein Straßenlärm, nur Vogelzwitschern.

Das Bett. Zwei zusammen geschobene kleine Einzelbetten... riesiger Spalt zwischen beiden Matratzen. Leider nicht sehr erholsam... Leider auch keine Möglichkeit die Fenster vernünftig abzudunkeln. An Ausschlafen daher nicht wirklich zu denken...

Die Ruhe an diesem Ort war sehr erholsam. Frühstück ebenfalls hervorragend.

WLAN nur im 10 Meter Umkreis der Rezeption,was noch mehr ins Gewicht fällt, da nirgends Internet Empfang von den Netzbetreibern existiert. WLAN pro Haus wäre da zwingend. Die Betten/ Matratzen schieben sich ständig auseinander und sind eher durchgelegen. Keine einheitlichen Zeiten der Putzdienste, das macht es schwierig, sich mit Kind darauf einzustellen (Mittagsschlaf + sauberes Zimmer = Glückssache)

Super für Familien mit Kindern! Restaurant auf Kinder eingestellt, Spielzimmer für kältere/nassere Tage, großer Spielplatz auf dem Gelände.

Das Haus war stark renovierungsbedürftig, am Fenster hing ein zerrissenes Fliegennetz, der Teppich war schon sehr verschlissen und die Matratzen vollkommen durchgelegen. Hier wurde seit Jahren nichts mehr investiert!

Gute Lage nahe am Strand, großer kostenloser Parkplatz, schöne Außenanlage im Wald, Frühstück mit reichhaltigem Angebot

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Wer aber abends Netflix & Co. geniessen möchte ist aufgeschmissen. Sowohl Mobiltelefon als auch der winzige, 1Mbit WLAN Hot"spot" helfen kaum weiter - Merkels Neuland. Kein Wasserfür den Spielplatz

Zum abschalten fernab der Zivilisation ideal. Gute Spielmöglichkeiten für die Kinder.

Leider gab es direkt hinter unserem Zimmer eine Eisenbahnlinie, wo ca alle halbe Stunde ein Zug lang fuhr. Das war sehr unangenehm. In den frühen Morgenstunden wurde mein Lebensgefährte von Übelkeit wach, welche von dem Geruch aus dem Abfluss der Dusche, verursacht wurde. WLAN-Zugang wurde uns erst nach Recherche und Nachfrage gewährt und auch nur im Bereich der Rezeption. Außerdem verfügt das Hotel leider über zu wenig Parkplätze - man musste ganz schön suchen und kurbeln damit man parken konnte.

Wir fanden es toll, dass an den Zimmerfenstern Fliegengitter angebracht waren, so dass man auch abends/nachts lüften konnte. Unsere Betten waren auch bequem. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und schnell. Und wir haben uns sehr gefreut dass es einen Kühlschrank auf dem Zimmer gab, welcher nicht vollgestopft war mit Getränken des Hotels, sondern wir wirklich Platz für unsere Sachen hatten.

Im wohn/küchenbereich war es sehr hellhörig.beim Mittagschlaf flogen nebenan die Türen. Der Duschhahn war bissel eigen

Das Gr.bett und das diesmal eine Kl.küche drin war wo wir morgens unseren 1.cafe kochen konnten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Keine wesentliche Kritik. Die Kids hätten sich W-Lan auch in den Ferienwohnungen gewünscht.

Wunderbare Lage im Wald in der Nähe des Sandstrands. Unsere Kinder haben die sehr saubere und familienfreundliche Ausstattung genossen. Besonders der Pool war ein Highlight.

• Ferienwohnung

Das Frühstücksangebot, könnte etwas mehr sein. War leider kein Ehebett, musste ohne Frau im Arm einschlafen 😉

Die Lage, und das Personal waren sehr gut, Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

es gibt nichts zu bemängeln

Hotel liegt in einem schönen Wald, Natur pur und eine Ruheoase, Strandpormenade sehr schön gute Lokale zum Essen her vorheben möchten wir das Restaurant Knorrhahn super Fischgerichte freundliches Personal

Ambiente bzw. das Äußere am Restaurant - Hintere Seite des Restaurants sieht unsauber aus-

Frühstück war toll , sehr vielfältig, Ruhe im Hotel und Anlage bis auf den Zug, ( aber nachts ist Ruhe )

Die Auslegware des Zimmers sollte sofort getauscht werden. Nicht nur sehr starke Abnutzungsspuren sind zu sehen, sondern viele Schmutz- und schwarze Flecken.

Die Lage des Hotels ist prima, das Frühstücksbuffet war gut

Die letzten ca. 50 Meter zum Parkplatz sollte man mal glätten. Sonst keine negativen Äußerungen.

Kurz und knapp. Aufenthalt mitten im Wald. Alles bestens. Essen und Unterkunft prima. Wir haben uns wohlgefühlt. Danke

• Ferienwohnung

Ich kann nichts negatives sagen.

Das Hotel war sauber und ordentlich , ein Spielplatz vor der Tür, die Autos parken im Schatten und es sind nur ein paar Gehminuten zum Strand 😎

Die Zimmer sind ohne Rollos oder dunklen Gardinen ausgestattet. Es gibt lediglich Zugrollos, aber dadurch ist das Zimmer im Sommer sehr schnell hell.

Sehr reichhaltige Auswahl am Früh und Abendbuffet. Sehr nettes Personal und das reinste Kinderparadies. Buchung der Räder hat sehr einfach funktioniert.

Die ungepflegte Anlage. Spielgeräte verkommen. Die Rasenflächen "wuchern" vor sich hin. Keine Liebe erkennbar. Absolut unsympathischer Mitarbeiter an der Rezeption. Sein "Humor" ist nicht der Unsere. Unangebracht. Eine Bahnstrecke direkt vor unserem Zimmer. Weltklasse. Im Jahr 2018 kein WLAN. Auch nicht zubuchbar. Auf Nachfrage, 15m Umkreis ab Rezeption. Mit der Bemerkung: "Daraus ergibt sich logischerweise, nicht für Ihr Zimmer". Hauptsache das Begrüßungswasser im Zimmer kostet 3 EUR. Mind. 20 Minuten Fussweg zum Strand. Der allerdings ist sehr schön. Der Weg dorthin führt über unbefestigte "Straßen" ohne Gehwegbereiche über gut ausgebaute Fußwege. Auch das Angebot im Umkreis ist für uns pure Enttäuschung gewesen. Alles überteuert und ohne Gegenwert. Als Beispiel nennen wir mal das ortsansässige "Kinderland". 18 Eur für Eltern und Kind. Dafür bekommt man 1 Kletterturm, eine Rutsche und 1 Trampolin. Unsere Tochter ist 3, sie sagte nach 20 Minuten, "hier ist es nicht schön". Dem können wir uns nur anschließen. Alles in Allem sind wir fast froh, die Woche durchgehalten zu haben ohne vorher abzureisen. Wie manche dort (gem. dem Aushang) schon 17x in Folge hinfahren konnten, ist uns ein Rätsel.

Das Frühstück. Das im Restaurant eingesetzte Personal.

Rezeption schloss um 18:00 Uhr, danach keine Ausleihe von Spielgeräten (Tischtennisschläger) mehr. Internet per mobilen Daten sehr schlecht, WLAN nur im Bereich der Rezeption. Im Haus kein Internet Empfang. Leider ein kurzer Fußweg (ca. 20min) bis zum Strand.

Frühstück war lecker. Die Zimmer sind sehr kindgerecht eingerichtet. Im Gelände schöne Spielplätze für kleine Kinder.

Das Personal im Restaurant wirkte überfordert und planlos! Wir warteten über 40 Min. auf unsere Getränke und das Essen kam, nach nachfragen, nach 1 Stunde! Das geht gar nicht....... Die Saison geht ja jetzt erst los....

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich! Das Zimmer sehr sauber und gepflegt! Sehr kinderfreundlich, für Familien sehr gut geeignet!

mit WLAN zu werben und es dann nur um den Bereich eines Hauses anzubieten und auch noch mit einem ZeitLimit ist nicht mehr Zeitgemäß Pro Hund und Tag inklusive an und Abreise 15€ zu verlangen ist eine Unverschämtheit. Begründet wurde es mit dem Mehraufwand der Reinigung. Geputzt wurde allerdings nur extrem oberflächlich und sehr mangelhaft. Für 2 Hunde 1 Woche über 200€ extra ist einfach inakzeptabel. Da hätten die Hunde ein extra Zimmer bekommen können! Wenn man Hunde als so einen Aufwand betrachtet soll man sie einfach verbieten. Als Vegetarier kommt man schnell an seine Grenzen. Das Buffet und vor allem das Abend Buffet sind sehr fleischlastig

Sehr nah am Strand Gute Lage Personal freundlich und bemüht

Kein WLAN im Gebäude, nur in der Rezeption.

Gut bestücktes Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich. Bei guter Belegung manchmal überfordert. Abendessen in Buffetform oder nach Karte. Preise angemessen. Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl vorhanden. Gepäck ein oder ausladen etwas beschwerlich, da die Häuser nicht angefahren werden können.

Das angebotene WLAN ist nicht wirklich nutzbar, bricht immer wieder zusammen und schafft generell nur minimale Bandbreite. Da auch der Handyempfang dort recht schwach ist, ist man quasi "offline", denn ausweichen auf das mobile Netz bringt auch nicht viel. Aber vielleicht ist das ja auch mal ganz gut für die Erholung - wenn man nicht darauf angewiesen ist ...

Wir waren zum zweiten Mal dort und haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gepflegt, aber nicht übermäßig modernisiert oder zu luxeriös. Dadurch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und die Leute sind sehr nett und kümmewrn sich um ihre Gäste.

Schöne Anlage, die besonders für Kinder Spaß und Sicherheit bietet. Im Bad gibt es ein extra Waschbecken in Kinderhöhe! Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen und die Bahnstation ist auch gleich um die Ecke.So ist auch ohne Auto alles gut zu erreichen.

• Ferienwohnung

In der Küchenzeile wäre ein Backofen sicherlich sinnvoller als ein Geschirrspüler , denn für großartige Kochgeschichten sind zwei Kochplatten nicht unbedingt ausreichend und außerdem riecht das ganze Zimmer nach Essen. Für Urlaub mit einem Kleinkind (11 Monate) war unser Model Ferienwohnung nicht geeignet. Desweiteren sollte vielleicht in Zukunft über die Sofaauswahl besser nachgedacht werden,es war modern, aber leider nicht gemütlicht. Leider noch zu erwähnen kein Empfang auf den Zimmern und ich spreche nicht von Wlan.

Das Außengelände ist sehr schön, weitläufig und mit einem schönen Spielplatz. Das Personal war sehr freundlich, hat Anliegen sofort umgesetzt. Mit dem Fahrradausleih hat alles prima funktioniert, man hatte eine Liste und konnte bequem bestellen.

Großes Zimmer hatte keine zusätzlichen Steckdosen um Laptop oder Handy zu laden Kein Wlan in den Zimmern

Frühstück gut Zimmer gut Strand zu fuß 10 Minuten

Das Personal hat uns leider nicht so gut verstanden, da kaum deutsches bedienendes Personal im Haus war.

Es hat mir sehr gefallen mit meiner Tochter, wir würden jeder Zeit wieder in die Unterkunft fahren. Sie war sehr Naturnah also den Wald vor der Tür und nur 500m zum Stand und hatte ein schöne Lage die Anlage war Ordnung.

Frühstücksbuffet war super,sehr ausreichend und lecker.Zimmerkomfort entsprach voll unseren Erwartungen.Ruhige Lage am Waldesrand und ideale Strandnähe.Abendessen mit abwechslungsreicher Buffetauswahl,aber auch a la carte sehr zu empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Das restaurant,essen war gut aber personal unfähig. Überhaupt nicht kinderfreundlich

Der kidsclub, wir hatten schlechtes wetter und der indoorspielplatz unten im keller war perfekt

Da es ein Familienhotel ist, ist es wenn man Ruhe haben möchte nicht in der Ferienzeit geeignet

Frühstück war sehr gut .Die Angestellten waren alle sehr nett.

Die Aussicht vom Restaurant auf die Mülltonnen und die verkommene Fläche ist unmöglich. Warum wird diese nicht schön angelegt? Das laute Gegröle der Schulklassen kurz nach sieben Uhr morgens war auch furchtbar.Der hohen Preis für unsere Hündin war ebenfalls eine unverschämtheit.

Das Zimmer war ganz schön.

Die Aussicht aus dem Wintergarten.....

Trotz der vorbeifahrenden Bahn ein sehr ruhiger Auffenthalt. Die Lage der Häuser einfach super ! Raus aus der Tür und sofort in der Natur !!! Frühstück und Abendessen übertrafen unsere Erwartungen, wir haben es in 5-Sterne Häusern vor Ort nicht so gut erlebt.

das frühstück war hervorragend,die zimmer super .nur die bahn fur 10 meter von unserem zimmer entfernt vorbei. da wir nur eine Übernachtung hatten war mir das egal aber Urlaub würde ich dort nicht machen.

Die Kopfkissen waren sehr dünn und die Matratzen sind immer auseinandergerutscht, sodass eine riesen Lücke morgens war.

Im Bad gab es ein separates Kinderwaschbecken und das Frühstück war klasse

Der Eingangsbereich und der erste Raum vom Restaurants haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Internetversorgung auf dem Gelände könnte besser sein. Kostenfreies WLAN war nur in der Nähe der Rezeption vorhanden, die Netzabdeckung bei den Mobilfunknetzen war ebenfalls schlecht.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab viel Auswahl, nur leider kaum wechselnde Angebote zwischen den Tagen. Die Zimmer waren schön groß, besonders die Familienzimmer mit dem extra Waschbecken für kleine Gäste sind super.

Da Restaurant war nicht so unser Ding. Obwohl noch keine Saison ging alles doch recht schleppend. (Abends).

Das Frühstück war sechs gut es war immer alles vorhanden☺ Die Zimmer waren gut und vor allem kuschelig war! Dickes Lob !!!

Eigentlich Doppelzimmer mit ebenerdiger Dusche gebucht, war aber leider nicht der Fall, Dusche verkalkt, Rost an der Heizung, nicht geschlossene verbohrte Löcher in den Fliesen, Auslegware ganz schön abgenutzt, Servicepersonal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam (war nur mit Abräumen beschäftigt), Schwierigkeiten morgens einen Tisch zu bekommen, da viele Tische reserviert waren (keine gute Idee mit den Tischreservierungen)!

Doppelzimmer etwas klein, zu helle Rollos, die das Zimmer kaum verdunkeln

Frühstück top ( Brötchen und Kaffee der Hammer), sehr gutes Essen am Abend( a la carte), Bedienung sehr zuvorkommend und engagiert

• Ferienwohnung

Die Heizung im Bad ging leider nicht, im März mit Kleinkind eher nicht so gut, da wir alle erkältet waren.eine Schere in der Küche wäre super.Das schlafsofa im Wohnzimmer ist nur für schlanke Menschen gedacht und leider unbequem.

Sehr ruhig und abgelegen, keine Autos, hier kann man die Kids laufen laufen lassen.der Drumherum ist sehr angenehm.Das Personal ist sehr nett, der kinderclub ist perfekt für schlechtes Wetter.es war ein toller Urlaub.danke

Das die Wege zum Hotel / Parkfläche nicht gestreut wurde Die Häuser sind sehr Hellhörig man hört in den Zimmern einfach alles

Freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Preis sehr günstig

Kein WELAN (nur in der Rezeption, aber die ist nur bis 18 Uhr geöffnet), kaum mobiles Netz auf dem Zimmer verfügbar.

Es hat uns ziemlich alles gut gefallen

Die Betten waren zusammen geschoben und hatten damit 2 unterschiedliche Matratzen Höhen.Eine durchgehende Matratzen wäre angebrachter.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Der Kaffee sehr gut. Das Personal war freundlich und umsichtig.

Sehr schöne Ferienanlage für Familien, mit Spielplatz , Indoorspielfläche und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Sehr freundlicher Rezeptionist , welcher mir gut Tipps für meinen Kurzurlaub gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wlan gab es nur im Haus der Rezeption. Die Betten waren zwei Einzelbetten, die mit Kabelbindern zusammen gebunden wurden. Bad sehr schön mit Kinderwaschbecken, welches allerdings sehr heißes Wasser hat, wovor zwar gewarnt wird, aber auf Kinderhöhe etwas unglücklich. Fugen könnten an manchen Stellen erneuert werden. Im Zimmer fehlen kindersichere Steckdosen. Leere Wasserflasche wurde nicht ausgewechselt. Krümel vom Tisch nicht abgewischt.

Uns hat das Frühstück gut gefallen. Die Auswahl ist gut. Und es schmeckt. Jedoch gab es keine Abwechslung. Es war jeden Tag identisch. Wir hätten uns gefreut über ein paar Waffeln z.B. Der Spielebereich im Keller ist schön gemacht, aber auch hier gab es unvollständige oder kaputte Spielzeuge oder es fehlten Batterien.

Einfach nur Klasse Frühstück vielfältige Auswahl für jeden was dabei sehr Kinderfreundlich. Lage vom Hotel super würden jederzeit wieder da hin fahren.

Ich kenne dieses Hotel schon länger und wenn ich zur Ostsee fahre, würde ich immer dort buchen. Das Fühstück ist ganz toll. Man findet immer was, was gut schmeckt und abwechslungsreich. Am besten gefällt mir die ruhige Lage - mitten im Wald!!!!!

Die Zufahrt zum Hotelparkplatz birgt die Gefahr in sich, mit dem PKW aufzusitzen und sollte deshalb baldmöglichst eine glatte Oberfläche erhalten.

Das Frühstück war sowohl quantitativ als auch qualitativ überdurchschnittlich. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Der zentrale, küsten-(strand-)nahe Standort des Hotels ermöglicht es auch außerhalb der Badesaison auf das Auto vollkommen zu verzichten. Wer Ruhe sucht und sich erholen will, hat hier alle Möglichkeiten dazu. Angenehm auch, dass die Küche des Hotelrestaurants in Anbetracht der auf Usedom dominierenden italienischen Restaurants, für die Region typische Gerichte anbietet. Beeindruckt waren wir von den herrlichen Gründerzeitbauten, die am Ende der DDR kurz vor dem gänzlichen Verfall standen und die heute gut restauriert, architektonische Schmuckstücke der Kaiserbäder und eine Augenweide für den Betrachter sind.

Entfernung zum Strand: mit kleinen Kindern braucht man einen Buggy, Fahrrad oder ein Auto

Sehr nettes Personal, Extra Kinderwaschbecken im Bad, toller Spielebereich in Haus 2

W-Lan nicht überall verfügbar (entgegen der Beschreibung). Nur an der Rezeption. Recht hellhörig Bahnschiene direkt vorm Fenster.

Lage war super, Essen ebenfalls. Gelände sehr schön, Ausstattung Top.

Mehr vegetarisch/vegane Alternativen beim Frühstück und WLAN oder wenigstens Mobilfunknetz wären toll gewesen. Ansonsten war alles prima.

Sehr schönes Zimmer, sehr netter Service!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

WLan in den Zimmer Mehr Abwechslung zum Frühstück allgemeiner Zustand der Anlage - restaurant und Rezeption sehr in die Jahre gekommen, kleines Refit wäre angebracht

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Ferienwohnung

Wir hätten sehr gerne das Restaurant besucht aber weil gerade da keine Hunde erlaubt sind,war uns das nicht möglich. (Evtl könnte man dort einen kleinen Bereich für Hundebesitzer mit ihren Hunden einführen? )

Die gesamte Anlage ist sehr sauber,gepflegt und Familiefreundlich! Für Kinder ist ein riesiger Spielraum im Haus der auch gut ausgestattet ist. Die Lage des Hotels ist Perfekt.

Das Personal im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig. Zum Frühstück könnten die Mitarbeiter mehr Einsatz zeigen.

Ruhig gelegen und schön eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr freundliches ausländisches und sehr unfreundliches deutschsprachiges Restaurantpersonal; das Spielzimmer hat nur bis 18:00 Uhr offen; Eisenbahnlinie direkt vor den Fenstern.

Das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

zuviele Gäste reisten mit Ihren Haustieren an (Hunde), die dann allein im Zimmer zurückgelassen wurden und Radau machten bis Ihre Besitzer wieder vom Essen zurückkamen.

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, die Zimmer sind sehr geräumig, nett eingerichtet, das Bad ist geräumig, es gibt einen großen Schrank zum Verstauen, mehrere Ablageflächen, einen großen Flachbildschirm, Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstücksbüffet umfangreich, der Service super!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ich habe vorher nicht erkennen können, dass es sich um einzeln stehende Häuser mit den Zimmern handelt. Dadurch waren wir mit unseren Freunden nicht im selben Haus. Abends ist das Gelände sehr dunkel, besonders der Parkplatz. Der Zugang per Fuß abenteuerlich aber dafür ist es Wald, bin nicht unbedingt für Betonstraßen aber es sollte erwähnt werden, dass man einigermaßen gut zu Fuß sein sollte

Die Lage im Wald ist toll.

Radiosendung (mit Werbung) beim Frühstück, kein Aufenthaltsraum, WLAN nur in der kleinen Rezeption verfügbar, Personal sehr freundlich, aber ein wenig förmlich.

Sehr reichhaltiges Frühstück, auch genügend und guter Kaffee. Großer TV-Bildschirm, moderne Geräte.

3 Zufahrten/ Zugänge zum Hotel unbeleuchtet und in keinem guten Zustand Außenanlage zum Teil ungepflegt (viel Laub) kein WLAN im Zimmer Einrichtung etwas in die Jahre gekommen einige Angestellte im Restaurant unfreundlich, wenig motiviert

großes Areal im Wald, bequeme Betten, gutes Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten

Die Begrüßung in der Rezeption durch einen sehr arroganten jungen Mann, das war schon geschäftsschädigend. Wollte schon wieder abreisen !!! Weite Wege vom Parkplatz zum Zimmer. Kein " Hotelboy ", mußte das Gepäck rd. 100 Meter tragen. Unangehem auch der Weg zum Restaurant.

Das Büffet war ausgezeichnet, der Speiseraum gut gestaltet, war angenehm. Zimmer gut, genauso das Preis- Leistungsverhältnis. Gute Bedingungen für Familien, Kinder.

sehr hellhörig, es wurde mit keiner Info erwähnt,dass das Hotel aus meheren Häusern besteht und man zum essen außer Haus gehen muß,was bei schlechtem Wetter nicht so lustig ist

Frühstück war reichlich und lecker,das Zimmer schön groß und ein bequemes Bett

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Leider war das Personal beim Frühstück das komplette Gegenteil. Kein guten Morgen, kein hallo, kein gar nichts. Wir wurden sogar noch (im gebrochenen deutsch) angeplfaumt, was uns einfällt, uns an einem Tisch zu setzen, der noch nicht gedeckt war. Wir wollten aber nicht mitten in der Einflugschneise am Eingang sitzen. Darauf gab es dann komentarlos eine Kanne Kaffee. Frage, was die Kinder ggf. zum Frühstück trinken möchten? - Fehlanzeige. Ein Tschüss oder auf Wiedersehen? -Denkste. Das Frühstück war Durschnitt. Bestenfalls. Die Brötchen zerbröselten zum Beispiel schon beim Aufschneiden (wohl uralt und aufgebacken) in alle Bestandteile. Fisch (zum Beispiel Lachs) gab es gar nicht. Hallo?- Wir sind an der Ostsee!! Da hatten wir (zum Beispiel in Rostock) schon weitaus Besseres für sehr viel weniger Geld. Freundlicheres, der deutschen Sprache mächtiges Personal, sogar inbgegriffen. Weiter hatte uns kein Mensch gesagt, das wir unseren Müll vor die Zimmertür stellen sollen, damit dieser mitgenommen wird.

Das Apartment, welches wir hatten, war frisch renoviert. Alles sehr großzügig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Die anderen Gäste waren alle samt sehr sympatisch, man kommt schnell ins Gespräch. Eine gute Mischnung aus altem und jungen Publikum, Familien mit Kindern und/ oder Hunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Kein WLAN, Doppelbett bildet große Mittelritze (schlecht für Kinder, die gern in der Mitte schlafen)

Kinderfreundlich (Kinderwaschbecken im Badezimmer, Töpfchen & Toilettenaufsatz, schöner Spielplatz ...), Zimmer waren sehr sauber, geringe Entfernung zum Ostseestrand

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bohnenkaffee zum Frühstück oft nicht frisch oder zu kalt. Wahlweise Cappuccino oder ä selbst gegen Aufpreis wäre toll .

Ruhe im Wald nur 10 Minuten per Fuß zum Meer. Preis Leistungsverhaltnis super !!

Wlan und Handynetz sind etwas eingeschränkt aber das ist nicht weiter ein Problem

Sehr gute Küche, das Buffet zum Frühstück absolut Klasse , wer da nicht satt wird oder meckern sollte sollte sich einmotten :-) , die Betten waren sehr bequem und die Lage mitten im Wald sehr schön. Die Usedomer Bäderbahn fährt nah am Grundstück vorbei , ist jedoch kein Störfaktor. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer sowie des gesamten Geländes ist sehr gut. Fußweg zum Strand ca. 15- 20 Minuten . Vorsicht beim Autofahren, es gibt viel Wildwechsel in diesem Gebiet, hauptsächlich Rehe .