Bewertungen für Hotel Waldhorn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steufzgen 80, 87435 Kempten, Deutschland

Nr. 9 von 20 Hotels in Kempten

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer war sehr schön, Empfang sehr freundlich. Ich habe statt dem gebuchten Einzelzimmer sogar ein Doppelzimmer erhalten. Parkplätze ausreichend vorhanden, Restaurant für Abendessen und Frühstück war schön angerichtet und Essen hat gut geschmeckt.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Leider wurde nicht angegeben, dass die Sauna extra kostet. Im Saunabereich bzw. in dem Ruheraum ist es nach dem Saunieren etwas zu kühl bzw. zu wenig geheizt.

Zum Hotel gehört ein gutes Restaurant. Das Frühstück im Hotel ist sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer im Gästehaus

Über die Zimmer im Hauptgebäude kann ich kein Urteil abgeben. Im Nebengebäude war allerdings das Badezimmer quasi ins Zimmer integriert. Es ist nur durch eine Glasscheibe und eine Glastür vom Schlafraum getrennt. Ich weiß nicht, warum es modern sein soll, ein gläsernes Badezimmer ohne Lüftung in ein Hotelzimmer zu integrieren?! Der Spiegel im Flur ist so angebracht,dass man demjenigen,der auf dem Bett liegt von der Toilette aus zuwinken könnte. Klingt lustig - bei diesem Übernachtungspreis hat mich das allerdings sehr geärgert!

Das Frühstück war vielfältig und gut. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, es war aber am Samstag Abend und Sonntag Mittag sehr gut besucht.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es hat uns alles gefallen.

Gut geschultes, eingespieltes Team an der Rezeption, der Theke und in der Küche. Hervorzuheben ist das gute Essen im Restaurant und die tüchtigen Kellnerinnen. Das Restaurant ist in der Lage, problemlos eine größere Zahl von Gästen vorzüglich zu bewirten. Die Zimmer sind sauber und funktional.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Dieses Hotel überzeugt durch seine ruhige Lage, die schönen und gut ausgestatteten Zimmer, das freundliche und serviceorientierte Personal, das gute und umfangreiche Frühstück, die hervorragende Küche . . . Beim nächsten Aufenthalt in Kempten werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppelzimmer im Gästehaus

Sehr hellhöriges Gästehaus, sobald der Nachbar aufsteht und duscht ist es mit der Nachtruhe vorbei.

Sehr sauber und im wirklich angemessenem Preisleistungsverhältnis.

Sehr freundlich zuvorkommendes Personal. Schönes geräumiges Familenzimmer, gutes Essen und wunderbares Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

wir waren zwar nur für eine Nacht aös Zwischenstation dort, aber es hat uns sehr gefallen. Komfortable Matratzen, modernes Bad, sehr gute Küche und freundliches Familienambiente.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Das Hotel Waldhorn ist sehr empfehlenswert. Die Ausstattung der Zimmer ist super. Besonders hervorzuheben sind die Betten. Man konnte den Härtegrad des Bettes auf seine Bedürfnisse anpassen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr umfangreich. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine eigene kleine Saunalandschaft, welche für einen kleinen Aufpreis genutzt werden kann. Wir waren alles in allem mehr als zufrieden.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Betten waren sehr bequem, Das Frühstück bestand aus hochwertigen Produkten, sehr guter Kaffee.In der des Hotels ist eine öffentliche Bushaltestelle und damit kommt man sehr schell in die Innenstadt von Kempten.

Das Bad war recht klein.

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto von der Altstadt entfernt. Es ist ruhig gelegen. In der Nähe (5 Minuten zu Fuß) gibt es einen Supermarkt. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Saubere geräumige Zimmer. Leckeres Frühstück. Hunde sind willkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer im Gästehaus

fällt mir spontan nix ein...

Bett härteverstellbar - Top Personal - Top schnellster Checkin ever... :-) Schnelle Bedienung beim Essen (mit 2 kleinen Kinder - die mit Spielsachen versorgt wurden - wichtig)

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wellness ist mit 8,50 Euro nicht gerade preiswert, aber ich habe es nicht genutzt, kann mir kein Urteil über die Qualität erlauben.

Tolle Matratzen, großes Zimmer, sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre, gutbürgerliche Küche, Kaffee und Kuchen, W-Lan kostenlos, einfach gut,

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Ein super Hotel! Grandioser Matratzen- Liegekomfort!! Das Frühstück war üppig mit toller Auswahl und sehr zuvorkommender Bedienungsbegleitung! Gerne immer wieder in Kempten!!

• Doppelzimmer im Gästehaus

Fällt uns echt nichts ein.

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Ruhiges und schönes Zimmer im Gästehaus. Kurzum alles zu unserer Zufriedenheit.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Saunabenutzung nicht im Übernachtungspreis enthalten. Dies geht aus der Website nicht ausdrücklich hervor. Staub auf Schrank, Lampen. Bad hat Krankenhauscharakter. Zimmer erscheint auf Bildern größer.

Sehr gutes Frühstück, überaus freundliches Personal.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Bei den Matratzen spürte man die Metallfedern. Generell hart und unbequem. Dies haben wir beim checkout reklamiert. Die Situation ist anscheinend seit längerem bekannt. Aber Änderungen daran stehrn nicht in Aussicht. Man verwies auf die teureren Zimmer im Gästehaus. Aus Gästesicht eher enttäuschend. Warum man den kontinuierlich brummenden IT-Server im Gang vor den Zimmern aufhängt bleibt uns auch ein Rätsel.

Frühstück OK. Checkin bis 24 Uhr möglich. Sauber. Ruhig gelegen. Personal bemüht und freundlich. Viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zum Zentrum musste man weit laufen oder mit dem Bus fahren, wenn man das Auto nicht benutzen wollte.

Uns war ein Upgrade im Gästehaus angeboten worden. Perfekt.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Bequeme und rückenfreundliche Betten, sehr gutes Frühstück, insgesamt angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen im Restaurant - gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es war eine sehr gute Atmosphäre, leider konnten wir sie nur kurz genießen. Wenn uns der Weg nochmal nach Kempten führt, werden wir auf jeden Fall bei Ihnen anfragen. Danke !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Parkmöglichkeiten sind leider etwas begrenzt. Das Verlassen des zum Glück ergatterten Parkplatzes vor dem Haus war ein kleines Abenteurer um keinen anderen Gast-PKW anzufahren.

Die Ruhe nachts war wunderbar.Kein Straßenlärm,kein Lärm von anderen Hausgästen.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Kopfkissen zu dünn, kein Zusatzkissen oder Rückenkeil zum Lesen oder Fernsehen vorhanden, unbequem.

Sehr angenehme, ruhige Lage, trotzdem Stadtnah. Genügend Parkplätze. Schöne, moderne, saubere und rauchfreie Zimmer, Minibar, TV, moderner Nassbereich, Fön. Betten mit individuell in der Härte per Fernbedienung einstellbaren Matratzen (Übernachtung im Gästehaus). Aufzug vorhanden. Haustier nach Absprache möglich. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Toilette im Bad war nicht sauber - da wird wohl nicht unter den Rand geschaut beim Putzen...ansonsten war Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Teppich im Zimmer muss auch nicht sein - war aber ok.

Frühstück war sehr reichhaltig - frische Früchte, verschiedene Aufstriche und Wurstsorten, Müsli, Eier in verschiedenen Zubereitungsformen...auch das Essen im Restaurant war sehr gut! Sehr freundliches Personal - auch bei besonderen Bestellungen

Das Restaurant hat Montags Ruhetag,darauf könnte bei der Hotelbeschreibung hingewiesen werden.

Das Hotel ist von der Autobahn sehr schnell zu erreichen und deshalb für eine Übernachtung in Richtung Süden gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend .Das Zimmer war sehr sauber und für 3 Erwachsene ausreichend groß.das Früstücksbufett ist sehr reichhaltig und kann ab 6.30 genutzt werden.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Frühstück nicht besonders toll aber noch OK. Leider hatte die Küche um 18:30 Uhr geschlossen, so dass wir statt einem feudalen Abendessen nur Wiener und Wurstbrot bekamen.

Sehr ruhig gelegen, Betten gut, große Dusche. Fahrräder können in der Tiefgarage abgestellt werden. Ausreichend Parkplätze. WLAN und Flachbildfernseher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

- Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück - ruhige Lage - Tiefgaragenplatz vorhanden - Perfekt für die Übernachtung auf der Durchreise - Check-in bis 0:00 möglich

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Der Fernseher ist aus dem letzten Jahrhundert, sehr schlechtes Bild und zu klein.

Sehr gutes Frühstück, die Restaurant Leistung ist generell sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Perfektes Hotel u.a. für die Weiterreise nach Italien, obgleich € 50,00 p.P. für eine Übernachtung, bei der man ggf. spät ankommt, nicht ganz preiswert ist. Aber ansonsten war alles top in Ordnung. Wir haben sogar um 22 Uhr noch eine kleine Suppe bekommen! Sehr gutes Frühstücksbuffet! Empfehlen wir weiter!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

ruhige Lage, Parkplatzangebot, Frühstück auf der Terrasse, super ausgewählte Müslizutaten, Backwaren alles vom örtlichen Bäcker und in großer Auswahl, sehr freundliche, froh gelaunte Bedienung mit Dirndl, alles modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppelzimmer im Gästehaus

Wir kamen mit unserem Luftbett nicht so ganz zurecht. Hatten dann Kreuzschmerzen.

Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Personal überaus freundlich

Gute Lage,sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr freundliches Personal. Ebenfalls sehr gutes Frühstück, tolle reichhaltige Auswahl.

Bad war sehr klein

Frühstück war sehr gut, Parken super, schöne Lage, ca. 2,5 km zur Innenstadt, nettes Personal

Gibt es nichts

Das Abendessen war super, das Personal sehr nett. Beim Frühstück war alles vorhanden. Keinerlei Beanstandungen.

Angebot eines Einzelzimmers, da so relativ teuer....

Das Frühstück war sehr opulent

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Restaurant war leider wegen Sanierung geschlossen.

Frühstücks büffe war sehr reichhaltig. Matrazen vom Bett sehr gut.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Geschmackvolle Einrichtung; bequeme, moderne Matratzen; umfangreiches Frühstücksbuffet - frischer Obstsalat!!!

• Doppelzimmer im Gästehaus

Badezimmer ohne Glaswände, -Türen.

Sehr ruhige und geräumige Zimmer. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

Ausblick

Freundliches, zwangloses Personal

Tolles Frühstück, super Abendessen

Sauna gegen Aufpreis.

Es passte alles zusammen.

• Doppelzimmer im Gästehaus

Wunderbares Hotel, sehr ruhig gelegen! Zimmer sehr sauber, extrem freundliches Personal! Wir kommen gern wieder & sagen von Herzen DANKE !!

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Betten sehr bequem und das Frühstück sowie auch das Abendessen spitze. Kommen auf jeden Fall wieder

Matratzen waren super.

Entfällt

Das war unser dritter Besuch in diesem Hotel - immer sehr zufrieden - keine Beanstandungen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Tolles kleines Hotel mit schöner Lage und einem überaus reichlichen und guten Frühstück

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Habe als Alleinreisender ein Doppelzimmer gebucht wegen mehr Platz / Doppelbett (mit Besucherritze)

• Doppelzimmer im Gästehaus

Schlüsselsystem veraltet, WLAN könnte beim Einchecken erklärt werden.

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Lage nahe Zentrum

Sehr kleines Badezimmer

Das ist sauber war das Personal sehr freundlich war und wie ein sehr sehr gutes Frühstück hatten

Freundliches Personal. Gute Küche.

Der Empfang bei der Rezeption war warmherzig und freundlich! Die Tipps waren super. Frühstücksbuffet: die Müsliecke war besonders vielfältig

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Alles, sehr sauber, freundliches Personal. Essen alla cart wie auch Frühstück war super

Sehr gute Betten, super Frühstück, schönes Zimmer, ruhige Lage, gutes Essen.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Matratze sehr weich. Bedienung beim Frühstück sehr unwirsch.

• Doppelzimmer im Gästehaus

ideal für einen Zwischenstopp, alles Notwendige vorhanden (Restaurant etc.), kostenloses Parking, reichhaltiges Frühstück

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Endlich mal wieder ein gutes Hotel. Mit lecker Essen im Hoteleigenen Restaurant. Allgäuer Kässpätzle mit Radler gehen immer

Zimmer und Bad sehr klein, entsprach nicht der Beschreibung und unserer Bestellung

Frühstück sehr gut, Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gibt nichts zu meckern.

Lage sehr gut,Frühstück gut,Personal sehr höflich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Personal ist sehr nett, gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück

./.

Das Abendessen in Restaurant war ausgezeichnet. Frühstück ebenfalls sehr gut. Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr reichhaltiges gutes Frühstück Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sauna und Fitness für 8,50€ finde ich zu teuer.

Das Gesammtpaket war richtig gut. Personal war sehr freundlich. Stadtnah und trotzdem sehr ruhig.

Modern eingerichtete Zimmer. Freundl. Personal

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer war sehr geräumig, das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Tolle Ausstattung, Abendessen sehr gut und reichlich, Zimmer war einfach toll, für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr weiche Matratzen ( Rückenschmerzen !)

Top Frühstück mit extrem guter Auswahl (auch für Vegetarier bzw Veganer).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr gutes und regionales Essen. Große und ordentliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer hat mir sehr gefallen. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

das bad irritiert ,keine ablageplatz.

ja das frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

bei Frühstückspreis von 8.- € ist die Wurstauswahl sehr gering, könnte mehr sein

Größe des Zimmers, Gutes W - Lan für Geschäftsreisende, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Möglichkeit zu stornieren wurde 24 Stunden nach der Buchung geändert

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Kein Getränk auf dem Zimmer

Neues Badezimmer. Komfortabele Betten. Sauna im Keller. Reichhaltiges Frühstück.