Bewertungen für Hotel Waldhorn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Epplestraße 41, 70597 Stuttgart, Deutschland

Nr. 87 von 113 Hotels in Stuttgart

Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde der Weg zu meinem Ausflugsziel gut erklärt. Das Frühstück war gut. Die Lage ist ruhig. Das Zentrum nah.

Zimmer wirken wie in einer Jugendherberge, sind auch schon sehr abgewohnt. Im Badezimmer zeigt sich das vor allem, insbesondere bei allem was aus Kunststoff ist. Die Sauberkeit war ok, aber es ist durchaus noch Luft nach oben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt daher nicht ganz.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage. Parkplätze stehen kostenfrei zu Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Rewe direkt vor Ort. Betten waren bequem.

Die Sauberkeit im Bad haben wir bemängelt,das Zimmermädchen wurde angewiesen die Punkte zu bearbeiten sie dürfte da noch ein wenig gründlicher sein.Ich bin mir aber sicher bei den sehr offenen Hoteliers dass dieses in Zukunft verbessert wird.

Sehr freundliches Personal und sehr Bedienung,Anfragen wurden sofort bearbeitet und verbessert,das Frühstück war sehr lecker,unser Zimmer hell und freundlich gestaltet.Das Hotel liegt sehr zentral,ein Supermarkt befand sich auf der gegeüberliegenden Straßenseite.Das Zentrum von Stuttgart war mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar.Unser Auto konnte auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben.Ein Fön ist an der Rezeption ausleihbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Aus dem Wasserhahn kam lange rostiges Wasser. Die Dusche war ewig kalt. Das EZ und das Bad ist winzig. Am Parkplatz wurde mein Auto durch einen nicht gekennzeichneten Betonquader beschädigt. Die Tür zum Frühstücksraum war versperrt und wurde nur widerwillig geöffnet. Das Frühstück war schon vorbereitet, der Kaffee gebrüht, aber es war 4 Min. vor der Frühstückszeit und ich hätte länger im kalten Flur warten sollen. Das war extrem unfreundlich!

Es ist allgemein sehr sauber. Der Rezeptionist und die Dame beim Frühstück waren sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Dusche - kein Strahl , entweder zu heiß oder zu kalt. Wasser tropft nur kein Strahl vorhanden. Frühstück- in jeder Bäckerei frühstücke ich besser- billig Wurst von Rewe und Aufbackbtötchen- die die wir wollten gab es nicht! Definitiv 8 € zu viel. Umgebung - sehr abseits vom Schuss mit Taxi in die Stadt ca.30 Euro.

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstück gibt es nur bis 9.30h, was in einer Grossstadt zu früh ist. Es lohnt sich ohnehin wenig: billige Aufbackbrötchen, einfachster Käse und dünner Kaffee. 100 Meter entfernt in einer Bäckerei gibt es für diesen Preis wesentlich mehr.

Ich hatte ein sauberes Standarthotelzimmer. Das Bad war sehr klein. Der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit eigenen kostenfreien Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Hotel ist schon etwas älter und sehr hellhörig. Selbst das Laufen in der Nacht im Zimmer kann für die anderen störend sein. Das Bad naja zum Einstieg in die Duschkabine hätten kleinere Menschen wohl Probleme, da sie sehr hoch ist. Ich bin 183 und hatte dann aber beim Duschen nicht viel Spielraum zwischen Kopf und Decke. :-) Ein paar Schimmel Ecken sind mir aufgefallen.

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel und hat für mich persönlich völlig gereicht. Das Zimmer war groß und genauso wie auf dem Bild abgebildet, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück für 8 Euro war denke ich angemessen wenn man es richtig nutzt , da ich sehr aufgeregt war zwecks Prüfung hat es bei mir nur für einen Orangensaft , Kaffee , Wasser und ne Laugenstange gereicht. Jedoch gab es meiner Meinung nach genug Auswahl .

• Kleines Einzelzimmer

Mein Zimmerchen war bißchen klein, aber es geht

Kleines feines Hotel in sehr guter Lage in einem sympatischen Wohnviertel mit hilfsbereitem freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Kleines Einzelzimmer

Leider war es in diesem Zimmer extrem kalt! Es gab zwei Heizkörper, an den einen kam man nicht dran, weil er eingebaut war. Der Zweite wurde warm, aber das Zimmer blieb einfach echt kalt. Auch das Bad wurde einfach nicht warm, obwohl es sehr klein war.

Das Bad war sehr klein. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber dafür noch völlig in Ordnung.

Sehr nettes Personal, großes und sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Zimmer sind alt. Wir hatten drei Zimmer in diesem Hotel belegt und kein einziges war so wie auf der booking Seite abgebildete. Alle sehr sehr sehr alt ! Entsprach nicht den Bildern - der duschabfluss war verstopft, sodass während des kurzen duschen die Duschkabine vollgelaufen ist. Das Wasser aus den Hähnen müsste man erst laufen lassen, da es erst gelb war.

Das kostenlose Update für zwei Doppelzimmer

• Kleines Zweibettzimmer

Bad sehr klein, Dusche läuft nicht richtig ab, klassisches Rahmenbett ungeeignet für lange Menschen, einfachste Ausstattung.

Zimmer klein aber für den Preis in Stuttgart wohl leider ok (sonst alles völlig überteuert)

Hotel am ADW (aber das ist noch mit das erträglichste gewesen). Duschen sind aus den 70ern. Man kann sich nicht umdrehen ohne anzuecken. Die Ausstattung total veraltet und häßlich. War auf keinem Foto so zu sehen. Die Bettmatratzen total durchgelegen. Dafür konnte man jederzeit hören was die Nachbarn gemacht haben, so dünn sind die Wände. Das letzte mal geputzt? Man weiß es nicht. Das Putzzeug steht scheinbar nur zur Demo im Flur im Weg rum. Frühstück? Eine Katastrophe. Kaum was da. Null Auswahl. Wurde auch nicht aufgefrischt trotz Rückfrage. Aber auch besser so. Vom Obstsalat lag meine Freundin danach tagelang flach, da er verdorben war. Absolut das Billigste vom Billigen was man da hingestellt bekommen hat. Gelebter schwäbischer Geiz und der Gast muss es ausbaden. Selbst für Deutsche Verhältnisse war dieses Hotel (trotz angeblichem Angebot!) mit 88€ komplett überteuert. Nie nie wieder!!!!

Wir haben dieses Hotel überlebt. Mehr gutes fällt mir hier leider nicht dazu ein... Aber das ist ja schon mal was.

Die Unterkunft war nicht in der Lage eine Rechnung an meinen Arbeitgeber zu fakturieren. Sie haben eine Kostenübernahmeerklärung erwartet, obwohl in Booking.com der Hinweis auf den Arbeitgeber war. Für Geschäftsreisen also eher unflexibel.

An der Rezeption ging es schnell voran

Die Duschkabine hatte mehrere Risse. Die Tür der Duschkabine konnte nicht eingehängt werden und fiel immer wieder in die Kabine. Da die Dusche sehr klein war, konnte man eigentlich nicht entspannt duschen. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, die neue Duschkabine sein bestellt. Zukünftig sollte man den Gast bei Ankunft auf solche Mängel hinweisen oder das Zimmer bis zur Reparatur nicht vermieten. Ich habe an einem Tag erst gegen 12 Uhr das Zimmer verlassen, daraufhin wurde das Zimmer nicht mehr gemacht. Frühstück minimal ( nur gekochte Eier, kein Obst, keine Saftauswahl,....) Ein kleines Fläschchen Shampoo/Duschgel als Pflegeprodukte in der Werbung zu bezeichnen halte ich für etwas überzogen.

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und für einen kurzen Geschäftsaufenthalt durchaus geeignet.

• Kleines Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer, wer etwas mehr auf den Hüften hat passt nicht einmal durch die Zimmertür, diese ist extra schmal im Einzelzimmer, Einrichtung wirkt etwas älter und Fußleisten stehen zum Beispiel ab, Fenster sind nicht sauber, ausliegende informations Heftchen sind ganz schön schmutzig, die fasst man nicht gerne an, das Badezimmer ist ok, und sauber Parkplatz sehr klein und eng, selbst mit kleinem Auto

• Kleines Zweibettzimmer

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Ideal für Urlauber, die mit einem Auto unterwegs sind, denn Aus S-Degerloch ist alles sehr einfach mit dem Auto erreichbar. Gegenüber dem Hotel gibt es ein Lebensmittelgeschäft, 1-2 Gehminuten weiter Cafés, Beckerei und Geschäfte.

-Keine Info-Mappe auf dem zimmer -auf dem zimmer waren Sockelleisten ab -im Hausfluhr ist der Teppichboden fleckig -in Hof unterhaltene Leute hört man bis ins Zimmer

Das Personal war super freundlich das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Schade, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten ist. Wir haben im benachbarten Cafe gut und preiswert gefrühstückt.

Hotel liegt verkehrsgünstig. Perfekte Lage für ein Musicalbesuch in der Stadt. Zimmer sehr grosszügig geschnitten. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ich hatte ein 3-Bett-Zimmer reserviert. Wir sind aber nur zu zweit gewesen, da jemand kurzfristig ausgefallen ist. Obwohl noch 2-Bettzimmer zur Verfügung standen, war man nicht in der Lage, uns dieses Zimmer anzubieten mit der Begründung, wir hätten ja aber Booking.com gebucht . Selbst das Frühstück für die nicht anwesende dritte Person mussten wir bezahlen. Sehr, sehr unflexibel. Frühstück sehr mäßig! Ich würde diese Unterkunft nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Bad war sehr eng, das ist jedoch nicht als Kritik gemeint sondern einfach eine Feststellung.

Mitarbeiter sehr freundlich, Lage gut in der Nähe der VVS Haltestelle, Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Die Heizungen funktionierten nicht korrekt. Im Bad stand sie auf Stufe 3 trotzdem blieb sie kalt! Im Zimmer habe ich auf abschalten gestellt und trotzdem blieb die Heizung warm. Das Wasser lief zunächst rostfarben aus dem Hahn. Fön war keiner vorhanden.

Preis war ok.

• Kleines Zweibettzimmer

Kleinigkeiten die nicht ok waren, z.B kaputter Seifenspender, kaputtes Spiegellicht, recht dünne Bettdecke - aber für den Preis, kann ich damit leben

Bett war super bequem Supermarkt gleich gegenüber kostenloses Parken schnell in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Zimmer sind schwer zugänglich. Nur mit Treppen erreichbar. Der Service war leider nicht entgegen kommend da wir es gewagt haben via booking und nich über deren Webseite gebucht haben. Die Handtücher waren leider dreckig. Zum Frühstück können wir nichts sagen aufgrund einer fehlinformation vom Personal und der unfreundlichen Empfangsdame war es ist nicht möglich es zu probieren, obwohl wir zu 2. für 3x Frühstück. Zahlen dürften.... schade waren sehr enttäuscht.

An sich bequeme Betten. Das Zimmer war recht hübsch, wenn auch schwer zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Kleines Einzelzimmer

Keine Info über WLAN. Keine Info das Frühstück incl. Habe nicht gefrühstückt da ich dachte das es extra Kostet. Habe aber 8 Euro abgezogen bekommen. Habe nur einen Kassenzettel bekommen. Keine DIN 4 4 Rechnung. Zu wenig Parkplätze. Hatte keinen Platz.

Bettwäsche Alter 70 er Stil.

• Kleines Einzelzimmer

Das Nebengebäude liegt über einer Metzgerei, wo morgens frisches Fleisch angeliefert wurde. Frühstück im Hauptgebäude

Für mich war die Lage zur Bundesärztekammer perfekt.

• Kleines Zweibettzimmer

Nettes Hotel mit super Busverbindungen in die Stadt. Zwei Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer schön und gemütlich. Personal freundlich. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich weiterempfehlen!

• Kleines Zweibettzimmer

Kirchturmläuten in der Nähe, die Nacht hindurch. Wer ungestört schlafen will, kann das hier nur mit geschlossenen Fenstern, wenn überhaupt.

Frühstück war für den Preis absolut o.k. Lage für Reisende, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen sehr gut.

• Kleines Zweibettzimmer

Das erhaltene Zimmer wirkte leider sehr abgewohnt, die einheitliche Holzeinrichtung wirkte in die Jahre gekommen. Das EC-Terminal hat bei drei Karten (unterschiedl. Banken u. Personen) nicht funktioniert, mit einer Wartezeit von 30 Minuten für den Neustart des Geräts haben wir uns für eine Bargeldzahlung entscheiden müssen.

Nettes Personal, und zentral in Degerloch gelegen. Man ist schnell mit der U-Bahn in der Innenstadt. Das Frühstück war für den Preis gut. Es bot von verschiedenen Cornflakes über Brötchen, Croissants, Joghurt das klassische Angebot an Wurst, Käse und Süßem.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir haben ein Upgrade bekommen und sind in das Familienzimmer gebracht worden. Das war üner 2 Etagen und entsprach nicht unseren Erwartungen. Zum schlafen hat es jedoch gereicht. Zahlung per Kreditkarte wurde nicht akzeptiert.

Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Teppich im Treppenaufgang war doch ein wenig (mehr) verfleckt.

Preis-Leistung für unser Dreibettzimmer war kpl.. I.O. Frühstück ganz normal mit süßem, Wurst, Käse und gekochtem Ei . Kaffee, Tee o-Saft u. Wasser.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Die Kissen sind eindeutig zu dick und dadurch kann man sie kaum platt drücken oder formen. Jeden Morgen nackenschmerzen gehabt.

Das Personal war super freundlich.

Alte Dusche

Die Lage und Preis-Leistung

Zimmer und Bad renovierungsbedürftig

Ruhige Lage in einem schönen Stadtteil, trotzdem nah zum Zentrum, sehr freundlich

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße nachts sehr laut

gute Lage, sehr freundliches Personal, sauber

Sehr zentral nettes Personal Das Frühstück war auch in Ordnung.

Personal war sehr freundlich

Die Ausstattung der Zimmer könnte mal wieder erneuert werden.

Das Personal war sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit.

Für ein Dreibettzimmer gab es 1 Stuhl.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute Lage für Messebesuch.

Prima Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück war sehr fein hatte für jeden etws und das Bett war nach einem langen Tag super.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr verwohnt,Duschkabine schimmelig und kaputt (Scheibe gebrochen),zeitweise braunes Wasser aus dem Wasserhahn,sehr hellhörig....

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Kleines Zweibettzimmer

leider gibt es für die armen Raucher kein bequemes Plätzchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer befindet sich im Dachgeschoss mit Dachschrägen von 60°; für große Menschen nur bedingt geeignet.

• Kleines Zweibettzimmer

Einfache Buchung, einfache Zahlung, alles sauber, wir waren bestens zufrieden. tolles Preis- Leistungs-VerhältnisAlles bestens

• Kleines Einzelzimmer

Die Wände sind papierdünn, entsprechend ist dann die Geräuschkulisse aus den Nachbarzimmern.

Sehr günstig gelegen (5 min entfernt von U-Bahn)

• Kleines Zweibettzimmer

Wir bekamen ein anderes Zimmer, nach den defekten Ventilator reklamierten.

Es ist ein 2*-hotel

Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k.

Sehr niedrige Betten

Das Frühstück war gut und ausreichend.

freundliche Begrüßung, guter Service

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Parkplätze am Hotel sind zu wenig

Normaler Standardfrühstück

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstücksangebot war sehr bescheiden. Es gab weder frisches Obst noch Rührei.

Es war sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Kleines Einzelzimmer

Name am Hotel schlecht erkennbar.

Zu Fuß 5 Minuten von der s-Bahn Haltestelle Degerloch

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Zur Straße hin etwas laut -

Zimmer war groß - Bett sehr bequem Frühstück für 8€ angemessen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Großes Zimmer, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Bad ist eine Zumutung, nur Akrobatik hilft in die Dusche zu kommen, das Wasser läuft nicht ab.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

In einem Zimmer haben sich meine Gäste beschwert, dass das Wasser im Badezimmer 30 Minuten gebraucht hat, bis es warm war. Frühstück nicht im Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Modernes Zimmer, frisch renoviert, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Alte Einrichtungen, alte Betten, Dusche verkalkt und gesamtes Bad sehr alt und nicht wirklich sauber.

Nettes Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Kleines Einzelzimmer

Familiäre Atmosphäre. Ruhig. Sehr freundliches Personal. Das Einzelzimmer war klein, hatte aber ein schönes & gemütliches Ambiente.

• Kleines Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Super bequeme Betten! Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Bad WC

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Schöne Zimmer. Für den Preis war die Leistung in Ordnung. Das Frühstück fällt nicht allzu groß aus aber für den Preis passt es.

nach dem 22:00 war niemand da

gemütlich und in der gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zu kleines Bad mit extrem wenig Platz fürs WC; sehr hellhörig

Leckeres und umfangreiches Frühstück, guter und freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Möblierung ist alt und teilweise beschädigt. Aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Im Bad gab es Schimmelbefall in der Dusche , am Abend waren alle Hotelparkplätze belegt.

Das Zimmer war zur Hofseite und nicht zur Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Rudimentäres Frühstück, unsaubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Für den Preis gab es nichts auszusetzen.

Für den Preis bietet das Hotel einen guten Comfort. Die Lage ist excellent und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Altes Bad mit Schimmel an der Wand, kaputte und schmutzige Fliessen. Einstieg in die Dusche über die Toilette, kein aufrechter Stand in der Dusche, wegen Dachschräge. Versiffter Teppich im Flur. Altes ungemütliches Mobiliar, kaum Platz im Zimmer. Haare im Bed. Die in der Nachbarschaft befindliche Kirche mit stündlichem Glockenschlag die Nacht hindurch.

Freundliches Personal.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Waldhorn ansehen