Bewertungen für Waldhotel Bad Sulzburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Badstraße 67, 79295 Sulzburg, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Sulzburg

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Zimmers bzw die Aussicht war nicht berauschend, die Möbelkanten an manchen Stellen angeschlagen, Es gab Flecken an den Wänden. Die Sessel waren hübsch, aber für kleine Personen unbequem. Im Zimmer fehlte ein Glas gleich bei der Ankunft. Das Personal an der Rezeption war geschäftsmäßig freundlich, im Restaurant allerdings sehr freundlich und angenehm.

Das Hotel liegt wirklich im Wald, es ist wunderbar ruhig dort, trotz der vielen Gäste. Das war sehr angenehm. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl grandios.

Späte Anreise erst ab 15.00 zwar verständlich, aber verkürzt die Aufenthaltszeit erheblich. Der -schön große - Parkplatz ist nachts zu dunkel!

Optimale ruhige Lage im Wald, bequemes Bett, leckeresfrühstückbuffet

Saunabereich/Saunaaußenbereich könnte liebervoller gestaltet sein.

Die Lage ist fantastisch. Es gibt wundervolle Wanderstrecken direkt vom Haus aus. Frühstück ist sehr reichlich, frisch und lecker. Es gibt Kaffe im Schwimmbad am Morgen. Die negativen Kommentare der Gäste wurde wohl aufgegriffen und umgesetzt.

Das Bett im Comfortzimmer ist für 2 Personen eindeutig zu schmal und zählt nicht als komfortables Doppelbett, da man auf der einteiligen Matratze jede Lageänderung des Partners spürt und der Schlaf dann trotz der herrlich ruhigen Umgebung nicht so erholsam ist wie erhofft. Es müssten schon 2 Matratzen sein, wenn die Bettenbreite nicht verändert werden kann.

Sehr schöne und ruhige Lage im Wald, trotzdem sonnig und hell. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Frühstück war vielfältig und gut mit frischem Obst und Gemüse. Extrawünsche wurden vom sehr freundlichen Personal sofort erfüllt. Auch das Essen im Restaurant abends war sehr schmackhaft und alles frisch zubereitet, was man vor allem am Gemüse im vegetarischen Menu feststellen konnte.

Wir waren sehr zufrieden, da wir die Natur lieben, wo Fuchs und Hase,oder Luchs ,sich die Pfoten schütteln.Der Aufenthalt war fantastisch, mit bädele,und sünnele im Aussenbereich!und deshalb gute Farbe bekommen! Gute Ausgangslage, und vor allem Ruhe.Personal sehr zuvorkommend,und auch gepflegte Anlage, ein Kompliment an den Hausmeister für seinen Einfallsreichtum und Deko. Einfach gesagt: Sehr zu empfehlen für Menschen die die Natur und auch das Gepflegte zu schätzen wissen. Wir kommen wieder. DANKE

Von der Auswahl am Frühstücksbuffet hatten wir uns etwas mehr versprochen. Spiegel- oder Rührei wurde nicht angeboten. Zimmer hätten etwas sauberer sein können.

Das Schwimmbad und die Sauna sind schön angelegt und wurde von uns ausgiebig genutzt. Service im SpA sehr nett.

Sehr nettes Personal! Leckeres Frühstück. Vor allem das Nachtessen war 2x himmlisch. Bett sehr bequem und dank Abgeschiedenheit tolle Nachtruhe. Wellnessanlage sehr sauber und ruhig. Jederzeit wieder!

Das eigene Quellwasser wurde zum Essen verkauft, zwar preiswert, aber das wäre umsonst passender gewesen. Der Fitnessraum ist minimalistisch.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und Extrawünsche wurden ohne Weiteres erfüllt. Der Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad war sehr schön gestaltet. Das Essen ist sehr gut und einfallsreich. Das Personal sehr zuvorkommend.

Ich hätte gern Handtücher für die Sauna auf dem Zimmer in einer Tasche .

Die Küche ist hervorragend. Das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für ein Vier Sterne Unterkunft sollte es kein Staub im Zimmer haben. Die Ausstattungen im Badezimmer waren eher spärlich. z.B. keine Bodycreme

Sehr ruhig gelegen

keine Bemerkung

Frühstück reichhaltig Menuewahl und Küche ausgezeichnet tel. bestellter Willkommenstrunk hervorragend organisiert tolles Raumangebot (mit Sofa und Lehnstuhl) im Zweibett/Doppelzimmer 33 stille gemütliche Athmospäre

Die Preise im hoteleigenen Restaurant sind unangemessen hoch. Ich kann nicht nachvollziehen das eine Tagessuppe ( eine kleine Tasse Flädlesuppe) über 9,00€ kostet.

Sehr ruhige Lage mit gutem Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Sehr schönes Schwimmbad mit kleinem aber feinen Welnessbereich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und im Wintergarten zu sitzen ist sehr angenehm.

Der Kaffee beim Frühstück schmeckt nach nichts. Auf Anfrage haben wir einen doppelten Epresso aus der Maschine im Restaurant erhalten.

Der Spa Bereich isr sehr schön. Klein und fein. Im Zimmer war alles da. Gemütliches Bett, Sessel, gut ausgestattetes Bad mit Schminkspiegel etc.

Das Bett war uns zu weich. Im Schwimmbad war uns das Kindergeschrei zu laut, da wir uns ein kinderfreies Wochenende gönnten...

Die Lage, das Restaurant.

Wasser im Schwimmbad war etwas Kalt. Die wärmste Sauna hatte beim Betreten laut Thermometer nur noch 60 Grad. Frühstück war bei meinen letzten Besuchen in diesem Hotel etwas umfangreicher, was vermutlich auch daran lag, dass sehr wenig Buchungen in bei meinem Aufenthalt dort vorlagen.

Super Preis Leistungsverhältnis für eine 2 Zimmer Suite mit zusätzlichem Bad/WC. Toller Wellnessbereich mit drei Saunen und einem schönen Schwimmbad. Wie beschrieben auch kein Handy empfang, so dass man nach Feierabend auch nicht mehr erreichbar war und ausspannen konnte.

Besonders gut hat uns die sehr ruhige Lage mitten im Wald gefallen. Eignet sich auch hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstück war ausgiebig und lecker. Dazu noch freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das WLAN war eher langsam. Das soll sich aber bald ändern, wie mir bestätigt wurde. Im Spa Bereich gab's kein WLAN. Das kann jedoch auch seine guten Gründe haben.

Ein Freund hat mir von diesem Hotel erzählt, welches nur 40 km von Basel entfernt ist. Die Anreise "schlängelt" sich ein bischen, aus den 40km wird dann doch eine Stunde. Aber diese Stunde ist's wert. Das Hotel liegt am Ende einer ca 3km langen Einbahnstrasse in einem kleinen Tal im Wald. Das ist Ruhe pur. Das Personal ist super freundlich und irgendwie ist in dem Hotel "alles aus einem Guss"; man merkt hier wohl dass es von einer Familie geführt wird. Das Zimmer im 2. Stock war sehr gut eingerichtet, sauber und - wichtig - das Bett sehr gut. Allgemein bietet das Hotel viel Platz und ich hatte nie das Gefühl, dass sich hier die Gäste "auf den Füssen rumtrampeln". Der Spa-Bereich ist sehr gut und für diese Hotelgrösse wohl auch grosszügig. Die Massage hat die Lorbeeren aus anderen Berichten verdient. Das Abendessen: super köstlich! Frühstücksbuffet hat alles was man so braucht..und auf den Kaffee muss man in diesem Hotel kaum warten. Im Hotel gibt's keinen Handy-Empfang...das ist Ruhe perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück war hervorragend, sehr schöner Frühstücksraum, ebenso das Restaurant, sehr geschmackvoll,gemütlich. Auch im Wellnessbereich konnte man sich verwöhnen und im Pool sogar ein bisschen sportlich schwimmen.

Im Fitnessraum gab es nur drei Geräte. Laufband , Stepper und Fahrrad.... nichts für Rücken oder Krafttraining noch nicht mal eine Hantel. Außerdem wir es sehr streng mit den Abgesessen Zeiten genommen, ab 21.00 gibt es nichts mehr. SCHADE....

Schön abgelegen und ruhig. Sehr schöner Wellness bereich, tolles essen. Sehr gute Massage Anwendungen

Nichts...alle Erwartungen übertroffen,vom Essen,über den Service bis hin zum Wellness Angebot!Alles war klasse!Weiter Empfehlung wird garantiert! Wir kommen wieder...garantiert!

Frühstück war mega lecker...Servicé 1A ...Sauberkeit 5 Sterne

Das Abendessen war ein Debakel. Zuerst gab es die Speziallitäten des Hauses nicht und nach einer zweiten Wahl, kam dann nach einer Pause von über 1,5 Stunden eine andere Beilage. Die Beilage war anscheinend auch ausgegangen, trotzdem hielt man es nicht für angebracht, uns danach zu fragen.

Das Essen war sehr lecker zubereitet.

Im Poolbereich ziemlich dunkel zum lesen.Wir wollten einen Nachmittag entspannen, Baden, Sauna, lesen. Eine Sauna ist vorhanden die zeitweise voll war. In den Ruhetäumen auch zu dunkel und etwas kalt um sich länger aufzuhalten.

Das Personal war besonders freundlich, wir haben auf Wunsch ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr groß und das Frühstück war super.Eine wunderbare Lage hat das Hotel mitten im Wald.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es ist echt mitten im Wald. Aber das haben wir ja gewusst. Zum Erholen echt toll. Man hat nicht mal Handy Empfang, was auch mal toll ist. Dafür gutes WLAN im Hotel.

Sehr sauber. Super nettes Personal. Das Abendessen ist echt voll lecker, und beim Frühstück gibt es echt große Auswahl.

Erwartungen Richtung Wellness wurden nicht erfüllt. Pool und Whirlpool zwar sehr schön aber durch Kinderlärm nicht erholsam. Das Wasser war auch recht kalt, genau so wie die Ruheräume. Aufhalten konnte man sich nach dem Baden dort nicht. Wellness Anwendungen waren kurzfristig nicht buchbar. Essen im Restaurant zwar gut aber auch hier war die Erfahrung nicht durchweg positiv. Nach dem Essen konnten wir kein Dessert bestellen. Begründung: Küche ab 21 Uhr zu. Nur leider hatte niemand ein Wort dazu gesagt und uns vorgewarnt. An der Rezeption entschuldigte man sich zwar, die versprochene Wiedergutmachung erfolgte bis zur Abreise jedoch nicht. Insgesamt wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.

Tolle Lage, freundliches Personal, super Frühstücksbuffet (sehr große Auswahl und was leer war, wurde Ruck zuck wieder aufgefüllt)

Der Neubau ist eher ringhörig. Das hintere Restaurant nicht sehr stimmungsvoll und dss Essen hat uns nicht überzeugt.

Das Frühstück, der Raum und die Bedienung waren ausgezeichnet. Das 1. Restaurant gleich nach der Reception sehr schön und stimmungsvoll am Abend. Das Zimmer im Neubau grosszügig und mit Balkon sehr angenehm. Das Wellnessangebot sehr sehr schön und nicht zu gross. Das Beautyangebot einfach schön und professionell.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Bad war sehr klein, werde das nächste mal darauf achten.

Guter und freundlicher Service, das Essen war sehr gut. Gepflegter Welnessbereich und grosses Bad. Grosses bequemes Zimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Bin auf die Klapp- Liege ins Wohnzimmer umgezogen, im Schlafzimmer war leider kein Fernseher. Die Tür musste nochmals mit der Keykarte bei verlassen des Zimmers aktiviert werden. Die Beleuchtung im Flur des Zimmers sprang sehr spät an. Leider keine Bewegungsmelder auf den Fluren, man sucht ewig nach den Lichtschaltern - nicht mehr zeitgemäß.

Nette Bedienung im Restaurant, toller Wein. Perfektes Essen inkl. Steak, 300g !!! Rezeption sehr zuvorkommend.

Alles Top

Ein schönes Zimmer und Ruhe pur. Wir wurden so richtig verwöhnt vom netten und zuvorkommenden Personal. Kleiner aber feiner Spa Bereich. Das Abendessen war herrlich

Die Fitnessgeräte waren etwas veraltet und teilweise nicht benutzbar (z. B. Crosstrainer).

Das Personal ist herzlich und erfüllt gern alle Wünsche. Das Restaurant war hervorragend, der Saunabereich ansprechend und die Lage mitten im Wald ideal für ein entspanntes Wochenende.

Für Geschäftsreisende nicht geeignet da absolut kein Telefonempfang. Der Wellnessbereich ist sehr schön schließt aber leider um 20:00 Uhr.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut, WLAN sehr gut.

Fitnessbereich, Geruch in den Räumen

Grosszügigkeit und Einrichtung der Räume, Frühstücksbuffet, Abendessen, Freundlickeit der MitarbeiterInnen, Lage, Ruhe

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis - Leistungsverhältnis im Restaurant fanden wir völlig unangemessen. Die Feigen-Maronen Kruste auf dem Rumpsteak schmeckte eher wie geröstete Semmelbrösel, die grünen Bohnen waren völlig al dente gekocht, was man bei grünen Bohnen aufgrund der dann noch nicht entwichenen Giftstoffe nicht machen sollte. Der gemischte Salat als Vorspeise für immerhin 7,50€ entsprach nicht mal einem Beilagensalat, hatte eine höchst langweilige Sauce und war als einzige Zutat mit Croutons aus der Packung garniert. Abschließend können wir nur sagen, dass wir für weniger Geld in anderen Restaurants z.B. in Sulzburg als auch Staufen und Umgebung wesentlich besser und ausgefallener gegessen haben und ich in diesem Restaurant nicht mehr essen würde.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Den Wellnessbereich hatte ich mir etwas größer vorgestellt, dennoch waren wir sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Auch der Frühstücksraum ist sehr schön und hell gestaltet. Hinzu kommt die Lage, dass man direkt vom Haus aus los wandern kann und im wahrsten Sinne des Wortes sich im Wald befindet.

Der pool ist toll und das Frühstück ist sehr gut, die Preise vorallem für Getränke sind überteuert. Am Abend kann man bis 20:00 Uhr gut essen danach wird es anstrengend wir kamen 5 min später und uns wurde mitgeteilt Suppe gibt es gar nicht mehr oder zusammen mit dem Hauptgang. Das bei Zimmerpreisen von 200 Eur und heimischen Mittelklasseweinen für 40 EUR kenne ich nicht vom Waldhotel.Die Bitte mit dem Küchenchef zu sprechen wurde sehr unfreundlich vom Auszubildenen abgewiesen auch der Versuch über die freundliche Rezeption half nicht. Danach wurden wir erst einmal gar nicht mehr bedient und bekamen das essen später als 2 Tische die lange nach uns kamen. Ich war schon öfter dort wegen der schönen Lage, werde aber erst einmal nicht mehr kommen. Kein schönes Erlebnis wenn man die Familie mit zu Dienstreisen nimmt und beim Empfang steht eines der besten Restaurants Deutschland.

Es war relativ kalt im ganzen Hotel; eingerichtete Bar wurde nicht geöffnet; Personal verließ nach Schicht relativ schnell das Hotel;

Gefallen hat mir der Wellness- bzw. Fitnessbereich. Sehr sauber!

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte aber die "warme Theke", mit Rührei, Würstchen, Bacon etc.. War aber kein Problem, weil der Rest des Buffets das locker wett gemacht hat.

Tolle kleine Wellnesslandschaft, 3 verschiedene Sauna-Räume inkl. Dampf-Sauna. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr gemütliches Restaurant und qualitativ hochwertiges Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre.

Nicht negativ.Aber zu erwähnen.Keine Händyempfang. Aber selbst das war eigentlich mal schööööööön.

Sehr idyllisch gelegenes Haus. Ideal für alle die Ruhe und Entspannung suchen. Das Haus ist sehr gepflegt und das Personal ist ein Traum. Ohne Ausnahme nur freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Obwohl, zwei Hochzeiten an diesem Tag waren und man hätte erwarten können, dass das Personal alle Hände voll zu tun hat und jemand mal gestresst reagiert. Aber ganz im Gegenteil. Alles wirkte entspannt und wie aus einem Guss. Man spürte sofort, hier stimmt die Stimmung im Team. Harmonie pur, die dem Gast zu Gute kommt

Ruhige Lage, kein Handyempfang, schöner Spa-Bereich, leckeres Frückstück, schönes Zimmer, wirklich supernettes Personal, tolle Ausgangslage für Wanderungen, gute Luft, tolle Ausflugsmöglichkeiten, war für unseren Kurzurlaub ideal. Jederzeit wieder!!!!

Teilweise könnte das Personal bzgl der Getränke etwas besser geschult sein, die Weinempfehlungen sollte man überarbeiten

Hervorragende Küche, die sich zudem auf Sonderwünsche einstellen kann

Die Größe des De Luxe Zimmers hat uns etwas enttäuscht. Das Doppel-Zimmer war eher normal klein.

Das Hotel liegt herrlich ruhig gelegen am Ende einer kleinen Straße. Hier stört kein Handyempfang und man kann in der unmittelbaren Umgebung zu sehr schönen Wanderungen aufbrechen. Das Schwimmbad ist recht groß und der Frühstücksraum schön hell.

gibt es Nichts

Wir zählen schon zu den Stammkunden in diesem Hotel. Wir verbringen dort regelmäßig ein Wochenende als kleine Auszeit für uns. Wir finden hier Alles was wir brauchen. Schöne, saubere Zimmer, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich, ein schönes Schwimmbad und absolute Ruhe. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen hat jetzt wieder eine Topqualität (war zwischenzeitlich auch mal etwas schlechter). Einfach ein ein kleines Paradies zum Ausspannen.

Das gebuchte Zimmer auf den Fotos war um einiges schöner, als dasjenige, welches wir am Ende hatten.

Wunderschöne erholsame Lage mitten im Wald. Wir haben die Ruhe und die gute Luft sehr genossen, gut zum Abschalten vom Alltag. Empfehlenswert eher für Kurzurlaube.

Die Ruhezone im Wellnessbereich war etwas lieblos und lud nicht so zum Entspannen ein

Sehr freundliches Personal, dass alles versucht hat möglich zu machen Sauber Kleiner aber feiner Wellnessbereich Eine Ruheoase im Wald

Das hätte ich noch mitgenommen wäre aber kein muss. Abends noch so was wie eine Bar oder Barbereich evtl. kleiner Loungebereich. (Da müsste die im Zwischengebäude überarbeitet werden, so wie die jetzt ist, wär`s die nicht)

Die Lage mitten im Wald war super. Es gab keinen Handyempfang, auch super (Nur wenn man das will, wir wollten) W-Lan hat funktioniert. Die Betten bequem, die Zimmer groß genug und das Restaurant übersichtlich gefüllt. Das Wetter war super und wir haben im freien gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet und Abendessen, keine Diskussion. Auch alles super.

Leider war der Wellness und Spa-Bereich sehr lieblos und zum Teil defekt. Keine Wasserkaraffe, keine Trinkgläser, kein Tee.

Das Waldhotel verfügt über äusserst freundliches Personal. Die Küche - wir haben 2 mal am Abend gegessen - ist hervorragend. Schöne Anrichteweise und Top- Qualität mit einfallsreichen Kreationen haben uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kein Mobilfunknetz erreichbar ohne jede Ankündigung. Das geht eigentlich gar nicht. Und dann noch zu behaupten man werbe mit diesem "Feature", ist schon ein bisschen frech.

Die Lage, das sehr freundliche Personal

Rezeption war bei Anreise nicht besetzt. Man wurde an das Restaurantpersonal verwiesen. Im Restaurant musste man auf das Personal auch erst einmal warten.

das Schwimmbad war sauber und schön

Uns hat es sehr gut gefallen aber es wäre toll, wenn man sich Fahrräder (mit Kindersitz) ausleihen könnte, damit man auch mal in den nächsten Ort fahren könnte. Am besten direkt bei der Buchung schon mitbestellen.

Der Pool und die dazugehörigen Liegeplätze sind sehr schön vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist. Der Spielplatz ist auch toll. Und der Zimmerservice hat uns sofort gefragt ob wir eventuell ein Bett für unsere Tochter benötigen oder einen Bademantel oder einfach nur kleine Bettwäsche. Super aufmerksam. Die Kinderkarte ist auch toll und das Eis lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Der Wellnessbereich war sehr gut! Die Lage war sehr einsam und deshalb schön ruhig. Das Restaurant bietet abends ein sehr gutes Menü an, was nicht ganz preiswert ist, aber schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Wetter ! aber dafür hatten wir im Spa einen prima Ausgleich:

Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit, es herrschte überall eine freundliche Stimmung. Gutes Frühstück, persönliche Wünsche wurden gerne erfüllt. Schöner Spa Bereich, die gewünschten Anwendungen bei Frau Weber waren optimal. Auswahl und Qualität im Restaurant ließen keine Wünsche offen, die Weinpreise fanden wir etwas hoch angesetzt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es liegt schon sehr versteckt aber sowas hat für mich seinen Charme, da ich gerne einfach nur meine Ruhe haben möchte und nicht so sehr auf Stadthotels stehe, lieber ein wenig mehr Auto fahre.

Hier stimmt einfach Alles, angefangen vom sehr freundlichen Personal über Qualität und Komfort im Zimmer, außergewöhnlich leckere Speisen.

Das Hotel liegt außerhalb von Sulzburg am Waldrand. Es ist sehr ruhig. Es hat einen schönen Wellnessbereich mit Pool und Saunen. Es hat uns gut gefallen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Immer wieder eine Reise wert. Ein wunderschönes Hotel in idealer Lage zum Wandern und Mountainbiken; freundliches Personal und eine hervorragende Küche.

Fernseh zu klein. Wasser oder Tee im wellness Bereich fehlt ,keine bodylotion im Zimmer. Sind nur Kleinigkeiten die nicht überbewertet gehören

Junges dynamisches Team. Lockere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ganz tief in Wald sehr ruhig gelegenes Hotel. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst sehr gut. Sauber, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen in eigenem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Ich würde mich wenn ich mehrere Tage im Hotel wäre über den sehr kleinen Fernseher ärgern !

sehr gutes Essen und einer interessanten Speisekarte mit ausgewählten Weinen auf der Karte!

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Das Hotel hat seine besten Zeiten gesehen (Renovierungsstau) und dafür waren fast 170 €/Nacht einfach zu viel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Es hat eine sehr ruhige Lage , gut zum runter kommen von Stress. Das Angebot von der Küche ist toll , Sie besitzen einen Michelin -Stern 2017 und das schmeckt man. Das Personal ist sehr nett , höflich und geht auf alles Wünsche ein. ( Kaminfeuer an machen)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kein wirklicher Nachteil: Wohl eher ein unglücklicher Zufall, doch die Wellness-Anlage war von einer Gruppe aus sehr lauten Erwachsenen und Kindern belegt. Als wir aber darauf aufmerksam machten, wurde sofort eine Lösung gesucht und der Rest des Aufenthalts war ruhig und entspannend. Sogar ein Einzelzimmer, welches gegenüber der lauten Familie lag, wurde vom Direktor des Hotels sofort mit einem Doppelzimmer ausgetauscht. Hervorragender Service!

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und unkompliziert. Das Hotel ist toll eingerichtet, sehr sauber und das Essen im Hotel-Restaurant war hervorragend. Der Pool, die Sauna & Dampfbäder sind ebenfalls sehr gepflegt und die gebuchten Behandlungen sehr wohltuend. Wir werden auf jeden Fall in das charmante Sulzburg zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche. Die Auswahl könnte bei längeren Aufenthalt besonders für Vegetarier größer sein. Nichts für den kleinen Geldbeutel.

Tolle Lage direkt im Wald. Spaziergänge und Wanderungen können direkt am Hotel begonnen werden. Sehr Ruhig. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Frühstücksauswahl war gut, frisches Obst, gefehlt hat uns die Möglichkeit, ein frisches Rührei oder Spiegelei auf Bestellung zu bekommen bei 4 Sternen. Das Restaurant war gut, aber leider nur eine Auswahl zwischen zwei Gerichten, Fisch oder Fleisch und einmal vegetarisch. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen.

Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig und erholsam. Das Schwimmbad war sehr gut ausgestattet und so gross, dass man gut schwimmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Leider hat man das Konzept der Speisekarte geändert, was uns nicht gefällt. Wir haben die gehobene Küche immer sehr genossen. Jetzt fehlt der "Gruß aus der Küche", die Vorspeisen hat man ganz von der Karte gestrichen und durch ein mittelmäßiges Salatbüffet ersetzt. So kann man den Platz im Guide Michelin bestimmt nicht halten. Schade.

Wir kommen mehrfach im Jahr in dieses Hotel für ein Wochenende und sind immer sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit und das tolle Ambiente gefallen uns immer wieder. Einfach ein Rückzugsort zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Einzelbetten welche bei jeder Bewegung rumgeschoben werden, dazu Einzelmatratzen welche nicht wirklich fest auf dem Bettgestell waren..... Ev. könnte der Fernseher ins Schlafzimmer gestellt werden..... ist halt Geschmackssache

Das Frühstück war gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Teppichboden war nicht ordentlich gesaugt, wurde aber prompt behoben sonst aber alles sehr sauber, gepflegt

toller Wellness Bereich sehr schöne Stube im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen, aber funktional. Das Bett war etwas durchgelegen.

Sehr ruhige Lage im Wald Nette Mitarbeiter Guter Service Gutes Restaurant Wellnessbereich ist ausreichend groß

Kein Telefon-/ Handy-Empfang da mitten im Wald

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr ruhiges und angenehmes Haus. Schöner Pool und Saunabereich. W-LAN kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Eine etwas grössere Auswahl an Menüs würde ich begrüssen.

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Kein Handy-Empfang :-). Die gebuchten Massagen wurden perfekt ausgeführt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ohne Auto, kommst du leider nicht ins Waldhotel. Man sollte also mobil sein. Wer die Ruhe sucht, ist dort richtig.

Herzhaftes Frühstück mit frischen Früchten und Aufschnitt und verschiedenen Broten. Sehr gute Küche. Ruhig und abgeschieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gibt es einfach nNichts

Alles war wieder ausgezeichnet. Wir waren schon zum 6.Mal für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Ein echtes Wohlfühlhotel.

Lage des Zimmers (zum Hang)

Das Nachtessen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Umrahmt von einer zuvorkommenden, freundlichen und speditiven Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

-Die Temperaturen beim und im Pool waren etwas zu kühl. -Ein Getränketisch (evtl noch mit Früchten) bei der Wellnessanlage wäre super. -Nacktzone im Dampfbad! Ich ziehe mich nicht vor fremden aus. -Das Check-in war erst ab 15.00 Uhr (für ein Wellnessweekend etwas spät)

-Frühstück und Abendessen waren super. -Die Lage war schön ruhig. -Das Personal war sehr nett. -Zimmer schön und gross genug. -Mit Lift und Treppehaus. -Wlan ist super -Parkplatz vor Ort

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Einzig beim Morgenessen wurde direkt im Speisesaal Speck und Ei gebraten, dadurch roch es bis am Abend nach Angebratenem, das war etwas unangenehm....

Die Lage,genug Parkplätze, die Ruhe, das Essen, das Personal ect. eigentlich fast alles....

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war hellhörig, Spa ist unserer Meinung nach zu klein, wenn Hotel gut gebucht ist.

Sehr üppiges Frühstückbuffet, Lage perfekt für Wanderungen, tolle Lage, sehr freundliches Personal

Die Vorspeisen könnten auf kleinerem Teller grösser wirken. Die Menue Auswahl ist sehr bescheiden

Sehr angenehmer ruhiger Aufenthalt, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Die Bar war nicht besetzt und Musik hat gefehlt. So war schon nach dem Abendessen völlige Stille im Hotel. Der Wellnessbereich ist klein und schnell voll.

Essen ist super lecker, sehr gutes Frühstück, Personal top. Sehr schöne ruhige Lage, hübsche Zimmer.

Es gibt auf der Speisekarte nur 1 (eines!) vegetarisches Gericht. Das ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Wenn man da etwas mehr Auswahl hätte, wäre es das Tüpfelchen auf dem I !

Ein hervorragendes Frühstücksbuffett! Alles, was das Herz begehrt - v.a. das viele frische Obst war super. Die Sauna + Pool in astreinem Zustand, Hygiene einwandfrei. Man fühlte sich überall im Hause wohl. Sehr geschmackvolle Ausstattung und Abstimmung der Zimmer und der Lounges. Der Koch ist ein Künstler, was hervorragende Desserts angeht!