Bewertungen für Waldhotel Forsthaus Hainholz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hainholz 2, 16928 Pritzwalk, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Pritzwalk

Gut geführtes Hotel in schöner Lage mit guter Küche und Sauna.

Eigentlich nichts, Dampfbad wäre toll...

Ruhige Lage am Waldrand mit kleinem Park, zu dem man auch von der gepflegten Sauna aus Zugang hat. Sehr gutes Abendessen und liebevoll zubereitetes Frühstück auf angenehmer Terrasse. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Gebäude Standard. Geräumiger Fahrradschuppen vorhanden.

Alles ist bei Ihnen nett und freundlich, die Zimmer sind super.

Wir sind jedes Jahr für 2 Tage in Ihrem Hotel und wir sind jedes mal begeistert. Nächstes Jahr kommen wir wieder, besuchen meine Cousine und werden wieder bei Ihnen wohnen. Mit freundlichem Gruß Gisela Schmidt

alles super :-)

Es gab Buffet, mal anders als alle anderen. Nicht das Ausmaß, reicht aber völlig. Leider gibt es kein glutenfreies Brot, das habe ich selber mit gebracht. Das Personal ist dabei aber sehr hilfsbereit. Mein Brot wurde jeden Morgen getostet :-) Die Lage ist fantastisch, mitten im Wald. Auch umliegende Gastro ist soweit okay. Aber kulturell darf man nicht zu viel erwarten. Für Geschäftsreise wie gemacht. Wandern/Radwandern perfekt.

Wenn in der Prignitz, dann sollte man sich schon das Forsthaus Hainholz gönnen!

- Traumhafte Lage, etwas abseits von Pritzwalk - Sehr sauberes Hotel - ausgezeichnetes Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) - ausreichend -kostenlose- Parkplätze direkt vor dem Haus - Nettes und zuvorkommendes Personal - Gutes und kostenfreies WLAN - Sehr gute Hotelküche beim Abendessen! Und dann sind es so die Kleinigkeiten, woran man erkennt das hier der Gast das Wichtigste ist: - Minibar - das Schuhputzzeug im Schrank - Fliegengitter und nicht zuletzt die sehr ausführliche Informationsmappe auf dem Zimmer (de/engl.)

wir würden wiederkommen !!!

- am Hinterausgang des Hotels fehlt besonders für ältere Hotelgäste ein Handlauf !! - ein Mitarbeiter des Hotels hat sich im Restaurant an einem Abend irgendwie seltsam benommen....... !?

ein sehr gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, mit einem sehr guten Saunabereich und mit überwiegend höflichen und zuvorkommenden Personal. Im Restaurant speist es sich vorzüglich. Ein Geheimtip: unbedingt das Schnitzel ausprobieren !!!

Wie schon vor einiger Zeit bewertet;

Diesmal hatten wir eine Junior Suite, die meiner Meinung nach, diesen Anspruch nicht erfüllen kann => es ist eher ein großes Doppelzimmer, vielleicht kann man es als Superior DZ verkaufen - aber Junior Suiten erlebe ich woanders besser !

Wie schon vor einiger Zeit bewertet; es ist alles TOP, von der Qualität im Restaurant, über die Zimmer, Lage des Hotels => viel besser geht es nicht !

Personal sehr freundlich, WLAN und LAN auf dem Zimmer, Smart...

Das Haus ist etwas hellhörig aber insgesamt ist es sehr ruhig.

Personal sehr freundlich, WLAN und LAN auf dem Zimmer, Smart TV, sehr gutes Frühstück, sauberes gut gepflegtes Hotel. Auch das Abendessen ist durchaus empfehlenswert. Minibar mit moderaten Preisen.

Gutes Hotel in ruhiger Lage

Zimmer Richtung Parkplatz war etwas dunkel. Schlafen war nur bei offenem Fenster möglich, da Heizung auf niedrigster Stufe immer noch zu heiß war.

Waren schon öfters in diesem Hotel und sind grundsätzlich mit allem zufrieden.

Wir kommen gerne wieder.

Es gab keinerlei Beanstandungsgründe.

Sehr zuvorkommender Service beim Check In, ein ausgesprochen gutes Frühstück, das wunderbar angerichtet war. Das Hotel hat durch die weihnachtliche Dekoration und dabei mit Blick für Details den Gast willkommen geheißen. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Top Preis-Leistung

Auswahl zum Frühstück hätte reichhaltiger sein können. War aber Nebensaison mit scheinbar wenig Gästen (Anfang Dezember), dafür was es OK.

Sehr ruhige Lage in Waldgebiet, trotzdem nah an der Autobahn, aber nicht so nah, das man sie hört. Zimmer völlig in Ordnung und angemessen zum Preis. Perfekt für die Durchreise, aber bestimmt auch ideal für einen längeren Aufenthalt. Ich komme wieder.

es war ein in jeder Hinsicht schöner Wochenendurlaub

Zimmer gemütlich und sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück und die weltbesten Bratkartoffeln zu den ebenfalls leckeren Gerichten

Ein Hotel in sehr ruhiger Lage mitten im Wald.

Ein Hotel in sehr ruhiger Lage mitten im Wald. Das Frühstück war sehr umfangreich, appetitlich hergerichtet und schmackhaft. Das Restaurant hatten wir wegen anderer Verpflichtungen nicht testen können. Wer Tiere liebt kommt mit einen kleinen Spaziergang zum dicht gelegenen Streichelzoo.

Sehr erholsamer Kurzurlaub !!

Die Kopfkissen!!

Tolle und ruhige Lage des Hotels mitten im Wald mit gut ausgebauten Fahrradwegen( Fahrräder kann man vor Ort ausleihen). Sehr gepflegtes Hotel und sehr saubere Zimmer. Freundliches und aufmerksames Personal im Restaurant sowie beim Frühstück. Frühstücksbuffet ausreichend und gute Speisekarte(Wildgerichte).

Blitzsauberes, wunderschönes Hotel in absolut ruhiger...

Die Speisekarte könnte für Urlaubsgäste umfangreicher, und die Küche könnte geschmacklich anspruchsvoller sein. Es fehlt ein gemütlicher Aufenthaltsraum zum Verweilen außerhalb des Restaurants. Dennoch - die Gesamtleistung ist absolut in Ordnung.

Blitzsauberes, wunderschönes Hotel in absolut ruhiger Waldlage in Autobahnnähe. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Waren schon mehrmals dort.

es gab nicht negatives

Waren schon mehrmals dort. Es ist rund herum immer prima! Besonders das Abendessen und das reichhaltige Frühstück auch mit regionalen Produkten Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Habe die Sauna benutzt ! Angenehmes Flair

Perfekte Erholung

Nichts gefunden

Von Beginn an fühlte man sich wohl. Alle Mitarbeiter ausgesprochen liebevoll. Wer wie wir ein Auszeit vom stressigen Alltag suchte ist dort bestens aufgehoben. Ein sehr zu empfehlendes Hotel in einer zauberhaften Gegend.

Super Hotel in bester Lage

Die Anlage, das Hotel und die Zimmer nebst Bad waren in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. In den ausreichend großen Betten schläft man bestens. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. An der Qualität der Speisen (auch Vegetarier sind willkommen) und Getränke war nichts auszusetzen.

Grüne Oase!

die vielen Mücken, die uns am Abend draußen umsirrten - und stachen ... Das Abendessen im Hotelrestaurant war höchstens durchschnittlich, der Weißwein aber sehr lecker.

Das Zimmer war sehr schön ruhig, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr lecker, es gab eine vielfältige Auswahl an Käse, Wurst, Schinken .... auch Obst und Joghurt. Die Lage mitten im Grünen war perfekt für die heißen Tage. Nach Pritzwalk ist es auch nicht weit, das Freibad gleich nebenan!

Toller Kurzurlaub

Das Bett war super, keine durchgelegene Matratze. Das Frühstück war sehr gut, viel frisches Obst und Gemüse. Wer dort meckert, soll ins Adlon gehen. Personal und Chef sehr höflich und zuvorkommend, wenn einer schreibt das das Personal teilweise nicht proffessionell war, der sollte nicht vergessen dieses Hotel ist eine Ausbildungsstätte. Redet doch dann bitte mit dem Chef, er ist bestimmt dankbar für jede Anregung. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Herrliches Hotel in herrlicher Lage

Keine Info zu den Saunahandtüchern beim Check-In. Kosten 2 Euro und müssen an der Rezi abgeholt werden.

Wir hatten eine Suite gebucht und hätten mit Bademantel durch das Restaurant laufen müssen, um zur Sauna zur kommen. Deshalb haben wir ein Balkonzimmer im "Saunagebäude" genommen (23), welches den zusätzlichen Vorteil hatte, dass wir in eine herrlich grüne Landschaft schauen konnten, Südseite. Blick von der Suite ging auf einen Parkplatz. Immer wieder gerne!!!

Ruhe am Waldrand

Die Zeiten des Wellnesbereichs (18.00 - 21.00 h) überschneiden sich komplett mit den Restaurantzeiten. Um 18.00 h war die Sauna noch auf 70 Grad.

Sehr schöne und ruhige Lage am Waldrand

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gute Erholung in der Natur

Leider nicht barrierefrei. Mein 15-jähriger Sohn ist zu 100% schwerbehindert und auf den Rollstuhl angewiesen. Es war mühsam, ihn über die Eingangsstufen und die Stufen zum Restaurant zu bewegen. Außerdem: Kurze Frühstückszeiten, nur von 8-10 Uhr, auch am Wochenende.

Gutes Speisenangebot im Restaurant. Auch ordentliches Frühstück. Sauna schön gestaltet. Gut ausgebaute Wanderwege durch den Wald, z.T. asphaltiert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Paar auf Radreise

Rundum gut! Wir hatten auf unserer Radreise eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war neu und großzügig. Ein sehr ordentlicher Fahrradschuppen steht ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstück war wirklich gut, ebenso das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wird den Erwartungen nicht gerecht

Wir waren von unserem Aufenthalt hier leider etwas enttäuscht. Das lag zum Einen an dem recht lieblosen und sehr einfach gehaltenen Frühstücksbuffet (viele Fertigprodukte wie z.B. kein selbst gemachter Eiersalat, der mit übrig gebliebenen gekochten Eiern ja eigentlich sehr leicht selbst zu machen ist, Aufbackbrötchen etc.). Darüber hinaus empfanden wir auch das Zimmer direkt zum Parkplatz als nicht unbedingt angenehm, da man alles mitbekommt, wenn jemand an- oder abreist oder auch einfach nur vor dem Hotel steht und raucht. Insgesamt wirkte das Hotel auf uns etwas altbacken und wird offenbar auch mehr von älteren Reisenden besucht. Für uns während unserer 6-tägigen Radtour leider das Hotel, das uns am wenigsten überzeugen konnte. Hinweis: auch wir mussten enttäuscht feststellen, dass die Sauna leider nur von April bis Oktober nutzbar ist.

Lediglich die schöne Lage im Wald.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Mit einem schlechten Frühstück beginnt der Tag in Hainholzstaurants

Das Frühstück ist sehr dürftig. Im Urlaub fängt der Tag mit einem guten ausgiebigen Frühstück für uns an. Das haben wir sehr vermisst.

Die Lage, die gute Qualität des Restaurants

tolles Hotel und liebenswertes Personal

gute Lage, Freundliches Personal , saubere komfortable Zimmer, leckeres Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Danke

Geheimtipp

Tolles Frühstück, super Auswahl - prima Restaurant mit Gerichten aus der Region

Tolle Lage, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Tolle Lage, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Top Lunchpaket!

Top Lunchpaket!

Heinsch

Junior Suite keine einzelnen Betten..bad zu Klein ...bierstube ist keine Stube sondern einfach 5 Tische..ungemütlich

die Matratzen

Saubere Zimmer, nettes Personal, ruhige Lage, Essen gut

Das freundliche Personal

Das freundliche Personal

Sehr zu empfehlen.

Frühstück sehr gut. Internet Festnetz und WLAN sehr gut. Sehr ruhige Lage. Sauna sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Große Zimmer, Top Bad/WC.

Große Zimmer, Top Bad/WC. Parkplätze vor der Tür. Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht eingenommen, daher auch keine Bewertung hierfür.

Hund durfte nicht ins Restaurant

Hund durfte nicht ins Restaurant

Schönes Hotel im Wald

Es gibt nichts.

Waren schon öfters da.Immer wieder gerne.

War alles okay.

Ein Veganer verhungert am üppigen Buffet ;-) Das Buffet war völlig in Ordnung - Standard halt,nichts besonderes.

Alles war okay.

Frühstück lecker.

Frühstück lecker. Hotel ist sauber. Personal sehr nett

Frühstück lecker, gute Zimmer, gutter Schlaf,gute Betten

Frühstück lecker, gute Zimmer, gutter Schlaf,gute Betten

Würden wir jederzeit wieder buchen.

Frühstück reichhaltig und vielfältige Auswahl. Freundliches Personal.

Tolles Hotel

Nicht

Sauberkeit, Freundlichkeit der Personal

Entspannung im Grünen

Toller Service, gutes Essen, schöner kleiner. Saunabereich, ruhige Lage

Ruhiges und sauberes Hotel.

Sauna

Komplett zufriedenstellend.

??

Komplett zufriedenstellend. Immer wieder gern.

gern wieder einmal !

sehr schöne Lage am Hainholz (Wald), alles sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal

Schönes, gepflegtes Landhotel mit sehr guter Küche.

Schönes, gepflegtes Landhotel mit sehr guter Küche. Sehr ruhig, in Wald gelegen. Gutes Frühstück.

Angenehmer Aufenhalt

Parkplätze

Immer einen Aufenthalt wert

Sehr aufmerksames Personal und empfehlenswerte Kueche

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr gutes Frühstück, sehr reichlich, sehr schönes Hotel.

Sehr gutes Frühstück, sehr reichlich, sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein sehr sauberes und freundliches Hotel.

Ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Ideal für Geschäftsreisende.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr zu empfehlen!

Super ruhige und idyllische Lage in einem Waldstück ohne jeglichen Verkehrslärm. Freundliches Personal und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Man kann sich gut erholen,

Frühstück ausreichend und lecker, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gutes ruhiges Hotel

Es war alles ok

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Äußerst ruhige Lage am Forstrand.

Äußerst ruhige Lage am Forstrand. Das Restaurant hat eine abwechslungsreiche Karte und lohnt einen Besuch unbedingt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Aufenthalt sehr zuempfehlen

Zusatzkosten für Bademantel und Saunatandtuch

Alles ok,Küche super ,Sauna top,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Übernachtung im Grüm

Die Lage mitten im Wald und ein Parkplatz quasi in Zimmernähe waren für mich spitze! Alles andere war wirklich okay!

Sehr nett.

Geruch nach Heizöl im Stiegenhaus.

Sehr schönes Frühstück, nette Bedienung.

Für ein ruhiges WE besonders geeignet

Der Saunabereich überzeugte!

Im Wald mit tollen Betten

Zimmer im zweiten Stock ohne Fahrstuhl.

Frühstück Standard aber ok. Ausstattung des Zimmers sehr gut und gemütlich.

ein Hotel in dem alles gestimmt hat

ein Hotel in dem alles gestimmt hat

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Extrem Empfehlenswert

Spitzen Unterkunft, Top Lage, Top Ausstattung, Super Essen, spitzen Preis Leistungsverhältniss!

Schöne Locationhn

./.

Sehr gute Lage, man fühlt sich sofort entpannt und geniesst das Leben. Gute Küche und extrem freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lage super, sehr ruhig.

Lage super, sehr ruhig. Gute Küche und freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolle Lage

tolle Lage, für die, die Ruhe in der Natur suchen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück war gut, das Abendessen war sehr gut, extra...

Das Frühstück war gut, das Abendessen war sehr gut, extra Lob an die tolle Küche.

Wohl gefühlt

Angenehmes Hotel, gerne wieder

Beim Frühstück wäre Speck zum Rührei toll

Ruhige Lage in der Natur, regionale und saisonale Speisen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Kein Stilles Wasser zum Frühstück. Getränke wie z.B. Bier doch etwas überteuert.

Das Frühstück war lecker.

empfehlenswert für ein gemütliches Wochenende

uns hat die ruhige Lage am besten gefallen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück war gut.

Der Fernseher an der Bar konnte vom Personal nicht bedient werden. (Fußball)

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett in Ordnung. Es gab stabiles und schnelles WLAN. Im Restaurant gab es leckere saisonale Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war lecker.

Die Getränke hätten für junge Leute passender sein können.

Das Frühstück war lecker. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr empfehlenswert für Urlauber die einfach die Ruhe genießen möchten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Hier stimmt einfach alles - der erste Eindruck bei der...

Hier stimmt einfach alles - der erste Eindruck bei der Anreise ( vor allen Dingen abends ); sehr komfortables und sauberes Zimmer bzw. Bad; prima Restaurant mit sehr guter regionaler Küche und sehr zuvorkommender Service ohne sich "zu verbiegen".

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sehr schönes Hotel, sehr guter Service, sehr komfortabel.

Die Gastronomie ist nicht ganz so toll, aber Hotel wirklich sehr gut.

Sehr schönes Hotel, sehr guter Service, sehr komfortabel. Frühstück für 5 Euro ist sehr reichhaltig.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Waldhotel Forsthaus Hainholz ansehen