Bewertungen für Waldhotel Gut Matheshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreuth 2, 92286 Rieden, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

Frühstück ist super in Auswahl und Qualität!

Das Nachtpersonal war extrem unfreundlich und hat mich beinhart über 20 Minuten warten lassen, obwohl die Übergabe der Zimmerkarte genau 1 Minute gebraucht hat.

Frühstück ist super in Auswahl und Qualität! Lage zur Ostbayernhalle perfekt! Der Service beim Frühstück sehr freundlich und auch die Tagesrezeption sehr bemüht!

Anreise am Sonntag, warmes Wasser nur nach Beschwerde,...

Anreise am Sonntag, warmes Wasser nur nach Beschwerde, Montag Morgen auch keine warmes Wasser. Montags nur abgespecktes Frühstück, wegen zu wenigen Gästen.

War alles wunderbar , ist Ferienwohnung ist ideal um mit...
    • Apartment (4 Erwachsene)

War alles wunderbar , ist Ferienwohnung ist ideal um mit Kindern zu übernachten, besonders für Turnierveranstaltungen. Frühstück kann tageweise dazu gebucht werden, so wie man es braucht :-)

Wir kommen gerne wieder!

Der Duschkopf gehört mal wieder entkalkt

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal, unkompliziert (wir konnten einen late-Check-out nutzen), riesiges Zimmer, für unseren Aufenthalt perfekt

Die Ferienwohnungen sind sehr ordentlich und sauber.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Fernseher ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und hat geflimmert. Die Ausstattung der Küche ist auf das mindeste beschränkt. Esstisch, Küche und Balkon/Terrasse sind nur durch ein Schlafzimmer zu erreichen und somit nicht separat begehbar.

Die Ferienwohnungen sind sehr ordentlich und sauber. Das Bad und die Zimmer sind sehr groß und hell. Zudem sind die Fenster mit Rollläden und Vorhängen ausgestattet. Es gibt entweder einen Balkon oder eine Terrasse.

Altbackene Apartments, nur ca 10 TV Programme auf flackernden Röhren-TV
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kostenpflichtiges wlan und nur begrenzt Empfang. Im Apartment null Empfang. Man musste in den Hotel Eingangsbereich gehen um irgendwie mal wichtige Mails abzurufen. Personal am Empfang sehr unfreundlich! Viel zu teuer! Stand des Hotels auf 90er Jahre - willkommen in der Steinzeit!

Frühstück war ok aber völlig überteuert mit 14€ . Die Hälfte des Preises wäre angemessen gewesen. Einzig positive: sehr nah an der Ostbayernhalle und Hunde waren erlaubt.

Der Vorteil von dem Aufenthalt war, das man kurze Wege zum Event hatte. Ansonsten naja

Das Preisleistungsverhältnis bei einem 4sterne Hotel ist nicht gegeben, 145€ für 1 Übernachtung mit 2 Hunde und WLAN zubuchung, wobei das nen Witz ist, da man im hotel nicht überall Inetempfang hat. Für diese Preisklasse erwartet man einfach ein wenig mehr Komfort.

Das Personal war sehr freundlich und wir konnten netter weise das check out für 2 std erhöhen. Das Zimmer war sauber und für 1 Nacht völlig ausreichend. Ein Großes Doppelbett und das Badezimmer war sauber. Frühstück war ok aber jetzt nicht der Knaller.

immer gerne wieder

einziger kleiner Schwachpunkt war das Frühstücksbuffet , etwas spartanisch für ein 4 Sterne Hotel

sehr sauberes Hotel mit großem Komfort , sehr ruhig trotz zahlreicher Gäste.Angenehm warm , Heizung war zu regulieren .

Ein DZ zur Einzelnutzung, groß und geräumig.

Ein DZ zur Einzelnutzung, groß und geräumig. Hotspotkarte am Empfang geholt >> für Emails und Messenger völlig okay. Hat gepasst. Essen von deftig bis exklusiv ist alles dabei. Für jeden Geschmack und Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bis auf die WLan Situation sehr zufrieden.

Sehr teurer T-Mobile Hotspot. Für 4 Sterne Standard nicht angemessen. Alle anderen Netze haben innerhalb des Hotels keinenEmpfang.

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit.

Viel zu teuer für zu wenig Komfort und altbackene Möbel
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben die Wohnungen gemietet und mussten für jedes Haustier 10 € pro Tag bezahlen. Es wurde aber in der ganzen Zeit nicht gereinigt und es gab auch kein Staubsauger in der Wohnung. Für eine Zwischenreinigung hätten wir extra bezahlen müssen. Keine Kaffeemaschine oder Backofen!

Gutes Frühstück mit viel Auswahl.

Bad wurde nicht gereinigt, erst auf Nachfrage. Die Bedienung im Restaurant war etwas überfordert und kam trotz SB Buffet nicht mit Getränken hinterher.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Die direkte Nähe zum Pferdesportzentrum ist ein Plus. Parkplätze sind direkt vor der Tür.

An der Rezeption wurde ich sehr nett empfange trotz meiner...

Der HotSpot war leider für die Fische. Hab ich bezahlt und dann kein Netz gehabt. Darum sollte man sich in einer Gegend, die kein Handynetz bietet kümmern.

An der Rezeption wurde ich sehr nett empfange trotz meiner späten Ankunft. Das Zimmer war sehr groß und das Konzept mit dem Sparschalter finde ich super. Außerdem ist es megaruhig gelegen- hab super geschlafen.

Um nach einem Arbeitstag abzuschalten, ideal.

Restaurant war leider nicht geöffnet an diesem Tag.

Das Frühstücksbuffet hatte eine wirklich große Auswahl. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und von der Ausstattung her sehr gut. Sauberkeit war ebenso sehr gut. Die Lage des Hotels, wenn man Ruhe benötigt ist ideal.

Wieder einmal enttäuscht vom Preis-Leistungs Verhältnis

Zimmer sind abgewohnt und werden sehr schlecht geputzt. Teppich ist dreckig, Haare im Bad, verkalkter Duschkopf, dreckige Handtücher werden wieder aufgehängt. Personal ist meistens muffig. Dafür sind 90 Euro für ein Einzelzimmer pro Nacht einfach zu hoch.

Gute Lage, und angenehm große Zimmer. Frühstück ist gut.

Frühstück ist in Ordnung,

Unmöglich in diesem Hotel gibt es nur einen Hotspot Zugang von der Telekom für 4,90€ am Tag! Das ist echt unglaublich, da sollte das WLAN selbstverständlich kostenlos und für alle zugänglich sein, wirklich wie im Mittelalter. Mittags gibt es auch nichts zu essen und die Bar war grundsätzlich immer geschlossen, also Verpflegung lässt zu wünschen übrig

Frühstück ist in Ordnung, Leider aber immer das selbe und es gab nur Dosenobst und leider gibt es keine frischen Eier oder sonstiges auf Bestellung

angenehem erholend

Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich hatte ein Einzelzimmer in Doppelzimmergröße. Das Frühstück war sehr vielfältig und bot für jeden etwas. Das Restaurant war auch sehr gut (aber hochpreisig).

Das Lunchpaket ist toll, freundliches, kulantes Personal

Leider ist sichtbar dass das Hotel nicht mehr so neu ist, der Teppich sieht nicht mehr so neu aus...

Das Lunchpaket ist toll, freundliches, kulantes Personal

Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr

Das Frühstücks-Buffet hat leider nicht die Qualität, die man bei einem solchen Preis erwarten darf: Kaffee lauwarm und abgestandener Geschmack, Teewasser nicht heiß genug eingestellt, somit beide Getränke im Grunde nicht genießbar Aufback-Brötchen in schlechter Qualität. Bircher-Müsli wurde gestrichen. Liebloser, matschiger Obst-Salat, Mozarella mit Tomaten in Balsamico ersoffen (der gehört da nicht drauf!?), Bacon labberig statt knusprig

Sehr gute Matratze

Lage ist ideal wenn man sein Pferd an der Ostbayernhalle hat.

Restaurant hat keine grosse Auswahl znd ist teuer.

Lage ist ideal wenn man sein Pferd an der Ostbayernhalle hat. Endlich auch Flachbildschirme. Gutes Frühstück.

Ist keine Reise wert !
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Apartment waren schlecht eingerichtet. Kein Föhn,keine Seife, kein Spülmittel, dafür im Außenbereich Unkraut soweit das Auge reicht.

Das Frühstück war nicht vorhanden. Gäste die vorher da waren haben d Büfett leer geräumt. Nachgelegt wurde nicht. Aber es wurde laut Vertrag bezahlt. Unverschämtheit! 14 Euro für eine Person.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Ferienwohnung jederzeit wieder buchen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Herd ist etwas klein und wenn man den großen Topf zum Einsatz bringt, passt auf die zweite Platte kaum noch einer. Aber letztendlich ging es doch. Man musste nur in 2 Schritten kochen. Ein Stück Seife oder ein Seifenspender im Bad wäre für den Preis sicherlich noch drin gewesen ;-) Sowie noch ein paar Ersatzmüllbeutel. Aber wenn man es weiß, ist man beim nächsten Mal schlauer. Die Küche ist etwas lieblos eingerichtet und lädt nicht zum Verweilen ein. Hingegen ist die Gartenterrasse idyllisch und man kann den Abend schön ausklingen lassen.

Die Lage war schön und zum Turnierzentrum super zu erreichen. Parkmöglichkeiten gab es am Hotel/den Ferienwohnungen genügend. Auch wenn man zu Stoßzeiten mal suchen musste, fand man innerhalb von 5 min was. Die Ferienwohnungen sind sehr geräumig. Alles ist sauber und gepflegt. Die Betten waren bequem. Und es gab in allen Räumen Rolläden zum Verdunkeln und als Sonnenschutz, was ja auch oft nicht üblich ist. Wir waren 5 Tage für die Reitturniere in Kreuth da. Die meiste Zeit verbrachten wir am Stall. Aber wenn wir die Wohnung genutzt haben, fühlten wir uns sehr wohl und konnte entspannen. Hervorheben möchte ich die absolute Sauberkeit!! Ob Teppich, Küche oder das Bad - alles war gepflegt und tip top! Wir haben das Hotel nicht genutzt, daher kann ich keine Aussage zum Angebot und Restaurant machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice einwandfrei.

Grundsätzlich sehr angenehmes Hotel mit allem Komfort. (Auch für Haustiere!)

Ein-und Ausstieg in die Dusche war etwas mühsam. Vor allem sehr rutschig beim Ausstieg. Anti Rutschmatte wäre gut. Auschekcen etwas mühsam, da am So morgen nur 1 Person an der Reception.

Frühstück sehr gut mit reicchhaltigem Angebot. Die Nähe zum Turnierplatz (Reiten)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Unser Zimmer war grosszügig und das Badezimmer ein Hit.

Das WLAN funktionierte gut; sollte jedoch im Preis inbegriffen sein. Die Parkplatz-Situation war etwas beengt. Wir haben nicht verstanden, ob das Parkhaus zur Verfügung stand, da das Tor unten war. Es gab Leute, welche ihr Fahrzeug einfach im Entree-Bereich im Parkverbot hinstellten, wodurch andere Autos nicht mehr ungehindert hinausfahren konnten. Zusätzlicher Parkraum (es gab ein Hinweis darauf) war ebenfalls mit Barriere abgesperrt. Das fanden wir spätabends nicht so toll. Wir stellten unser Auto schliesslich bei einem Nachbarn im Parkverbot ab; vor besagter Barriere, aber wenigstens nicht andere behindernd...

Unser Zimmer war grosszügig und das Badezimmer ein Hit. Mit Saloon-Glas-Türen war der WC-/Bidet-Bereich von der Dusche und den Lavabos abgetrennt. Coole Idee. Ebenfalls ist mir die angenehme Duschwanne aufgefallen. Sehr bequem kann da ebenfalls ein Fussbad genommen werden. Einfach herrlich. Das Frühstück war sehr gut und vollwertig.

Gehobene Preise, gehobenes Publikum aber der Gegenwert lässt zu wünschen übrig.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Preis für das Gebotene weit zu hoch, in der heutigen Zeit keine Möglichkeit auf WLAN im Großteil der Appartements und Hotelzimmer geht gar nicht. Keine kleinen Seifen- oder Shampoo-Päckchen im Zimmer, die Grünanlagen rund um die Anlage sind regelrecht von Hundekot zugeschixxen, Zimmer und Appartement Mobiliar ist nicht gerade schön und war vielleicht mal in den 90ern modern.

Personal super nett, Essen ist gut wenn auch eine Spur zu teuer. Für Kinder toll da kaum belegt und diese relativ frei und auch mal laut "toben" können.

Schöne Lage, aber Ausstattung könnte besser sein
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotelzimmer ist bereits sehr in die Jahre gekommen; ein Röhrenfernseher mit ausschließlich deutschen öffentlich-rechtlichen Kanälen ist nicht 4-Sterne-Standard. Ebensowenig der Umstand, dass es nach 22 Uhr praktisch nicht möglich ist, noch etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen.

Ruhige Lage, Zimmer groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

1 x Übernachtung für Geschäftsreise

Aus der Wand beim Fernseherstandort kamen von anderen durch einen Schacht irgendwelche Programme von anderen Hotelzimmern.Diese Störung ist für geräuschempfindliche Personen sehr belastend. Sehr schlecht war nur Telekom Kunden konnten im Hotel von Telekom das kostenlose im Handyvertrag enthaltene Internet Paket nutzen für WLAN. Als O2 Nutzer(kein Empfang)kann man nur gegen Gebühr ein Internet Paket bei der Telekom erwerben. Das ist nicht akzeptabel für ein 4Sterne Hotel.Es sollte auch bei der Buchung über Booking extra besonders darauf hingewiesen werden,welche genauen WLAN Möglichkeiten es gibt. Als Hotel für viele Kunden und Geschäfsleute und Privatpersonen wird daran auch eine Buchung festgemacht. Als sehr verwirrend,war die Anreise mit dem Adressvorschlag von Google Maps,welches die bekannte Hoteladresse von Kreuth2 angegeben hatte und als erstes Ziel zu einer jetzigen Asylunterkunft führt,die den Namen des ehemaligen alten Hotels mit dem gleichen Namen noch trägt.Der Fehler muss unbedingt behoben werden. Die korrekte Bezeichnung/Adresse nur von der Homepage des Hotels nehmen. Essen(Kalbsschnitzel mit Pommes 18,50,-Euro war geschmacklos)

Großes Zimmer

Erholsamer Kurzurlaub

Das Personal ist sehr zuvorkommend und lösen auch so manches Problem. Die Umgebung ist super für schöne ruhige Spaziergänge. Beim Frühstück kann man einen schönes Buffet und die Sonne mit Ausblick genießen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wir hatten eine Ferienwohnung.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten eine Ferienwohnung. So brachten wir und Vesper- und Frühstücksleckereien selbst mit. Brötchen fürs Frühstück können abends im Hotel bestellt werden. Alle sind supernett. Alles ist bestens- ja und auch, dass es in den Ferienwohnungen NUR Netz gibt wenn man das handy aus dem geöffneten Fenster hält ;o)) Das Abendessen im Hotelgasthof ist gut. Ein toller Ort zum sich wirklich mal ausklinken und ideal für Urlaub oder Sportveranstaltung mit Pferd.

Maus im Zimmer

Die Sauberkeit war nicht so toll, es wären mal neue Toiletten und Deckel fällig,ausserdem hatten wir eine Maus im Zimmer, an Schlaf war ab 2:00h nicht mehr zu Denken, die Rezeption war um diese Zeit auch nicht besetzt.Lediglich nach Reklamation war ein kleiner Preisnachlass drin aber kein Wort der Entschuldigung. Wenn wir wieder mit unseren Pferden nach Kreuth fahren, schlafen wir lieber im Auto.

DIE RUHIGE LAGE

Leider fühlt man sich nicht wirklich willkommen als Gast.

Die Sauerkeit der Toilette war nicht in Ordnung. Das Hotel hat viele Regeln aufgestellt: Verbot der Nutzung elektrischer Geräte auf Zimmern, Voyer für Frühstück, Regeln für Nutzung Dusche usw. Man fühlt sich als Gast nicht wirklich willkommen. Der Wellnessbereich kann nur genutzt werden, wenn man dies an der Rezeption bestellt.

Das Hotel ist Teil einer riesigen Reitanlage. Dort finden verschiedene Veranstaltungen statt, also für Pferde-Fans das richtige Hotel.

Vorsicht! nicht wieder!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Preis/Leistung ist nicht angemessen!!! Die Beschreibung stimmt nicht mit den tatsächlichen gegebenheiten Überein. Es gibt nur eine Gaststätte, eine weitere liegt weit außerhalb die Dritte ist geschlossen. Angegebene Aktivitäten sind keine in der Anlage möglich (reiten , Bogenschießen) Die Appartements sind ganz einfache Ferienwohnungen haben nicht mal Kaffeemaschine und liegen außerhalb des Hotels in separaten Häusern ohne direktem Zugang zum Hotel. W-Lan ist nur an der Rezeption gegen Gebühr verfügbar, der Funkempfang bei Vodafon und O2 sehr schlecht.

Brötchenservice

Nett gelegen, aber Ausstattung könnte besser sein
    • Apartment (4 Erwachsene)

Es besteht keine Möglichkeit, bei einer Spätanreise noch irgendwo einen Snack (Schokoriegel, Chips etc.) zu bekommen. Im Restaurant wird man auf den Supermarkt in Rieden verwiesen, der natürlich auch schon geschlossen hat. Minibar oder Snackautomat ebenfalls Fehlanzeige. Das geht bei angeblich 4 Sternen einfach gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes idyllisches Waldhotel
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das nächste Restaurant ist mehr als 2 km entfernt. Frühstück (14 EUR pro Person) zu teuer. Ein Fön bei 4 Sternen wäre nett gewesen (auch wenn es sich um eine Ferienwohnung handelte)

Schöne ruhige Gegend mit Weitblick.

Für Sportevents geeignet, nicht für Ferien.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Anlage hat ihre besten Tage lange hinter sich. Außenbereich sehr ungepflegt. Ausstattung gehört dringend erneuert. Kein Handyempfang, W-Lan nur gegen Gebühr. Restaurant unterdurchschnittlich.

Lage des Hotels, Nähe zum Veranstaltungszentrum. Betten groß und bequem.

Die Zimmer waren sauber und in einem ordentlichen Zustand.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Im Bad gab es keine Seife, bzw. Seifenspender.

Die Zimmer waren sauber und in einem ordentlichen Zustand.

kein WLan

kein WLan

Es wäre an der Zeit für ein make over.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es wäre an der Zeit für ein make over.

Man bekommt das, was man erwartet.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Etwas mehr Phantasie beim Frühstücksbuffet.

War alles soweit OK. Ist halt praktisch gelegen zum Golfplatz Schmidmühlen.

Ruhige Lage.

Unfreundlicher Empfang... Wlan nur gegen Aufpreis

Ruhige Lage.

Großzügige Zimmer.

Großzügige Zimmer.

alles wie erwartet

Es hat alles gepasst, keine besonderen Highlights aber auch nichts negatives. Standard halt.

Nähe zum Veranstaltungsort

Teilweise kein warmes Wasser beim Duschen Kein WLAN Zu überteuert

Nähe zum Veranstaltungsort

Für einen kurzen Urlaub ganz okay

Kein Wifi

War alles ok, aber auch nicht mehr

Hunde sind top aufgehoben und gern gesehen

Kein WLAN

Kein WLAN

Für ein Turnierwochenende war die Unterkunft ok. 👍🏼
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zu alte Fernseher, sehr schlechter WLAN-Empfang, Essen u Frühstück ausbaufähig.

Freundliche Bedienung u Personal. Saubere, funktionelle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Unterkunft sauber, Personal freundlich, essen im Restaurant lässt zu wünschen übrig

Essen im Restaurant

Frühstück mittelmäßig, Betten gut, Zimmer sauber

Erholung mit Freunden

Gigantisches Frühstück; perfekte Location für unsere Weihnachtsfeier

Sehr unfreundliches Personal!

Sehr unfreundliches Personal!!!

Jeder Zeit wieder

Tolle Lage; Hunde willkommen; reichhaltiges Frühstück; WLAN-Hotspot

Schlechte und unbequeme Kopfkissen und Matratzen.

Schlechte und unbequeme Kopfkissen und Matratzen. Die Rezeption war mit unfreundlichem Personal besetzt. Beim Auschecken mussten wir 45 min warten!

Sehr unterschiedliches Personal.

Sehr unterschiedliches Personal. Manche sehr freundlich, manche sehr pampig.

Zimmer Nagel neu, Top Ausstattung.

Zimmer Nagel neu, Top Ausstattung. Frühstück war gut

Zu wenig Plätze für Hotelgäste beim Abendessen, dafür dann...

Zu wenig Plätze für Hotelgäste beim Abendessen, dafür dann der Preis zu teuer

Schönes großes Zimmer, bequeme Betten

Die Internetverbindung war miserabel und es gab kein gratis-WLAN

Schönes großes Zimmer, bequeme Betten

Frühstücksauswahl was super!

Frühstücksauswahl was super! Die Betten war sehr bequem!

Die Unterkunft zweckmässig sauber,die Bedinung besonders in Gastronomie ausserordentlich ungesund
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Bedinungen.

Die Lage und Sauberkeit zu den Stallungen.

Ideal für Urlaub mit Hund

Teppichboden bei Hunden etwas ungeeignet

optional Frühstück tageweise buchbar, sehr gut sehr Hundefreundlich tolle Tiefgarage

Ländliches, schönes Hotel mit Komfort und gutem Service.

Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann. Sogar Rauchlachs war im Angebot.

Durchschnittliche Unterkunft

Die Matraze war sehr hart, ich konnte die Federn spüren. Kein freies WLAN. Es kostet und ist miserable.

War Durchschnitt

Veganer Speisen auf der Karte

Veganer Speisen auf der Karte

Erholsamer Aufenthalt

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Schlechte Verbindung, kein WLAN.

Das Frühstück war sehr gut.

schöner Aufenthalt
    • Apartment (4 Erwachsene)

es war nicht angeheizt als wir ankamen

CRI Ostern
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Kopfkissen war zu klein und die Matratze unbequem.

Das Personal war sehr aufmerksam. Perfekter Service!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

gut

kein WLAN in den Zimmern... wäre bei diesem schlechten Handynetz von Vorteil, vorallem bei den Preisen..

gut

Von der Auswahl genügt das Frühstücksangebot, Brötchen waren...

WLAN gebührenpflichtig; Kakao war leider nicht mein Geschmack (Wasser!)

Von der Auswahl genügt das Frühstücksangebot, Brötchen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war ok

kein Netz, kein WLAN Restaurant, essen untere Kategorie

Frühstück war ok Bett ok

Es ist ein sehr angenehmes App. in sehr ruhiger Lage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es ist keine Kaffeemaschine im App. Da wir aber Teetrinker sind hat es uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ferienwohnung super
    • Apartment (4 Erwachsene)

Kein Internet und keine Handy Verbindung In der heutigen Zeit ein NO GO!! Trotz gekauftem Hotspot nicht möglich !!

Ferienwohnung super

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wie immer: PERFEKT

Es war wie jedes Jahr perfekt! Hervorragender Service, tolles Personal, ausgezeichnetes Essen!