Bewertungen für Waldhotel im Wiesengrund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Simonskall 12, 52393 Hürtgenwald, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Hürtgenwald

Es war ausreichend

Rezeption nicht freundlich und aufmerksam, zur Fruehstueckszeit personell unterbesetzt, deutsche sprache fuer gaestebetreuung nicht ausreichend, und hatte das gefuehl, dass die rezeption aus rumaenien kommt, da umgang plump und wenig zuvorkommend war.

Schöne ruhige Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Leider ist alles recht verschlissen - könnte mit wenig Aufwand deutlich besseren Eindruck machen. 3. Etage und kein Fahrstuhl (ist wohl schon länger außer Betrieb) 1 x Reinigung und Handtuchwechsel vergessen...,

Schöne ruhige Lage. Großes Bad mit Fenster Restaurant im Haus mit ordentlicher Küche, das Frühstück ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Traumhafter Ausblick, schöne Wanderwege, vieeeel Natur! Und mittendrin eine Hand voll Hotels :-)

Das Frühstücks-Buffet war ein klein wenig traurig... Keine Eier (auch kein Gastro-Rührei), 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Gastro-Brötchen, mehr konnten meine Partnerin und ich nicht entdecken. Zugegebenermaßen haben wir aber auch nicht beim Personal nachgefragt! Ich möchte das Frühstück also nicht schlechter machen, als es war, denn es hat seinen eigentlichen Zweck absolut erfüllt.

Die Lage ist einfach perfekt für alle, die es gerne ruhig und naturbelassen haben wollen! Das Haus an sich ist sehr schön, die Zimmer haben ihren Zweck erfüllt. Es war dort zwar nicht "Blitze Blank" aber dennoch sauber!!! Das Badezimmer war das eigentliche Highlight des Zimmers - einfach TOP!

Super Kurzurlaub,gerne wieder

Nichts zu bemängeln. Nur die Beschilderung der Wanderwege könnte etwas besser sein.Aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.

Schönes Zimmer,tolles Badezimmer.Draussen super schöne Sitzgelegenheiten,wenn es draussen warm und schön ist.

Mir Persönlich war das Frühstück ausreichend genug Essen im...

Das Bad war nicht so gut

Mir Persönlich war das Frühstück ausreichend genug Essen im Restaurant war sehr Lecker ruhig war es auch Zum Wandern ein Idealer Standort obwohl die Ausschilderung der Wanderwege teilweise nicht sehr Übersichtlich war aber das ist ja nicht die Schuld des Hotels und deren Betreiber

Jetzt 2e mal zufrieden hier und deswegen kamen wir zurück! Buchen bestimmt wieder!!!

Unser Zimmer schöne räumlichen Dusche aber im zimmer unsere Tochter u. Schwiegersohn nicht so bequem, diesen Dusche war sehr klein und schmal, aber sonst alles o.k.

Frühstück fantastisch, alles frisch und genug, Betten waren sehr bequem, meistens kann ich wegen Hüfte nicht gut schlafen aber hier ohne Schmerzen!

Gute Lage , auch für Ausflüge. Nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Das Zimmer konnte man kaum und das Badezimmer gar nicht verdunkeln bzw. vor Blicken von der Straße schützen. Das Frühstück war recht übersichtlich. Besonders an Brot/Brötchen wurde gespart. An einem Morgen gab es um 9:15 (Frühstück bis 10:00) kein einziges Brötchen mehr und keine einzige Scheibe Brot. Wir mussten dann auf Aufbackbrötchen warten. Es wurde auch nicht immer alles nachgelegt. Also am besten schon um 8:00 zum Frühstück gehen, damit man noch die volle (überschaubare) Auswahl hat.

Die Lage des Hotels war gut. Das Zimmer war geschmackvoll renoviert und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.

Ist in Ordnung

Keine Steckdose im Bad.Das Bett war leider klapprig( Lattenrost) . Keine Informationsmappen auf dem Zimmer. Bis 21.30 uhr hat man ständig Stühle rücken gehört, was sehr laut war.

Alle waren sehr freundlich.Hunde sind willkommen. Alles sehr sauber und Essen war sehr gut. Frühstück war auch sehr lecker und mehr als ausreichend

Hotel nicht empfehlenswert.

Frühstück minimalistisch und Kaffee schmeckte nicht, Personal, W-lan funktionierte nicht, Aufzug defekt, zu schmales Treppenhaus, Einzelzimmer: kein Kleiderschrank, Duschkopf liess sich nicht feststellen und keine Einhebel-Armatur, keine Ersatz-Toilettenrolle, kein Fön vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

DAs Hotel war sehen sauber und das tolle Badezimmer hat uns...

Ich habe das Angebot für 38€ gebucht aber beim bezahlen dann die Überraschung... 70€. Diesen Fehler können wir aber nicht dem Hotel zuschieben...

DAs Hotel war sehen sauber und das tolle Badezimmer hat uns positiv überrascht. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben abends noch etwas im hauseigenen Restaurant gegessen und das Essen war auch lecker aber die Portion ziemlich klein.

Gute Lage.

Gute Lage. Wanderwege fangen direkt am Haus an. Zimmer gemütlich. Modernes Bad. Frühstück reichhaltig und leckerer Kaffee. Abends kann im eigenen Restaurant gespeist werden. Speisen sehr lecker. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sauber und netter Service

Im zweiten Schlafraum gab es nur einen winzigen Fernseher und die Heizung funktioniert nicht in diesen Raum.

Den Service fand ich besonders gut, gerade das beim Frühstück das Rührei oder Spiegelei frisch gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Unser Zimmer und Bad war sehr schön.

Das zweite gebuchte Zimmer ( für unsereFreunde( war nicht renoviert und hatte entsprechend kein modernes Bad

Unser Zimmer und Bad war sehr schön. Wir haben den Aufwnthalt genutzt, um uns mit Freunden in der Adventszeit zu treffen. Dafür war das Hotel hervorragend geeignet

Sehr veraltete Ausstattung.

Sehr veraltete Ausstattung. Unfreundliche Bedienung Schlechte Qualität vom Restaurant (ohne zu fragen andere Beilagen als bestellt. Menüs aus Angebot nicht verfügbar)

Das Frühstück war ganz gut.

der Fahrstuhl ist außer Betrieb und ich mußte mit allem Sack und Pack in den zweiten Stock laufen. das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, leider gar nicht gemütlich. Obwohl eins der neueren/renovierteren Zimmer einige Mängel.... Es scheinen Hobbyhandwerker am Werk gewesen zu sein. Teilweise Schmutzflecken an den Wänden, fehlende Fußleistenstücke, größere Delle in der Wand im Bad, die aufgrund von Feuchtigkeit anfängt zu schimmeln. Fußboden in der Dusche zwischen den Kieseln auch schwarze Schimmelflecken.

Das Frühstück war ganz gut. Die Lage des Hotels ist schön, eine tolle Umgebung. Neu renoviertes Bad!

Trotz allem sehr entspannend.

Personal am Empfang kaum vorhanden. Oder rauchend vor der Hoteltüre anzutreffen. (Ich persönlich finde dies eher nicht so beeindruckend) Personal jedoch sehr nett. Kein Hinweis auf "Übernachtungssteuer".

Wir hatten ein Zimmer mit unserem Hund. Matratzen waren gut.

Schöne Lage, ruhige Unterkunft. Sehr nette Atmosphäre.

Leider war der Fahrstuhl defekt, das Zimmer, im 2. Stock war über eine Wendeltreppe zu erreichen. Mit Gepäck nicht ganz so toll.

Sehr schöne Unterkunft, das Zimmer sah neu renoviert aus - auch das Bad war neu.

LageundUmgebung sehrgut. Nur nicht mehr in dieses Hotel

Die Rezeption war so gut wie nie besetzt, daher konnte man keine Info egal was erfahren. Kein Mülleimer im Zimmer. Das Bad war sehr sehr eng und viel zu dunkel. Die Duschhaltung war so lose, das man aufpassen mußte das die Halterung nicht von der Wand fällt. Zuwenig Kleiderhaken um nasse Jacken aufzuhängen. Auf der Menükarte könnten ruhig 3 bis 4 Gerichte mehr drauf stehen , so bräuchte man in kein anderes Hotel gehen um zu essen.

Frühstück und Essen war sehrgut. obwohl es 3 bis 4 Gerichte mehr sein konnten. Lage und Umgebung sehrgut.

Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war einfach. Ein Aufzug war vorhanden aber seit langer Zeit ausser Betrieb. Der Weg i. De. 3. Stock war beschwerlich, sehr enge und steile Treppe. WLAN war sehr unzuverlässig.

ein sehr schöner erholsamer Urlaub - in dem man die Ruhe genießen konnte und abschalten kann!

;-) ... im Doppelbett befanden sich 2 Matratzen.... leider rutscht man dann in die "Ritze" ;-))))

super ruhige Lage! optimaler Ausgangspunkt für MTB, Wandern Hunde können mitgebracht werden. Besitzer und Personal so super lieb und freundlich!! Frühstück ausreichend mit allem was man braucht. Essen ;-) ... perfekt.... Schnitzel sowie Rumsteak ein Genuß!!!

gelungen

Dusche für Erwachsene etwas eng

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Gute Preise beim Essen im Restaurant und reichhaltige Portionen Ruhige Lage kaum Autoverkehr auch im Hause leise Ausstattung der Zimmer 80er Jahre Stil aber sauber und Ordentlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das war genau der Urlaub den wir uns vorgestellt hatten.

Das Wetter. nur drei Tage regenfrei. War aber egal, da wir mit dem Auto Ziele erreichen konnten bei denen das Wetter egal war.

Das gesamte Personal baute eine familiäre Athmosphäre auf. Man mußte sich einfach wohl fühlen. Extrawünsche wurden promt erfüllt, man wurde über Ausflugsziele beraten und wechselte auch mal ein rein privates Wort. das Frühstück war ausreichend und wurde sofort ergänzt wenn etwas alle war. Die hart gekochten Eier waren gewöhnungsbedürftig. Keine "Edelunterkunft" aber urgemütlich. Wir fahren wieder hin.

Alles, was zur Erholung dient....

Für echte Hundehaarallergiker unter Umständen schwierig, da Hunde sogar auf den Sitzbänken im Restaurant geduldet werden.....

Lage idyllisch ruhig, Personal sehr freundlich, Essen sehr in Ordung, Zimmer einfach, aber alles da, was mensch braucht, Sauberkeit war trotz vieler Hunde im Haus gut

Uraltes, teilweise schimmeliges Bad. Kleines fruehstuecksbuffet ist ok, aber dann muss das nachlegen fflott gehen. Die Treppe ins og ist gefährlich.

Ruhige Unterkunft in schöner Lage

Es ist nur ein Hinweis, keine schlechte Bewertung: Es handelt sich um ein kleines Hotel in der Eifel, das hatte ich nicht bedacht, als ich hungrig um 21 Uhr ankam... In solchen Häusern schließt die Küche (wie auch in vielen ländlichen Gasthäusern) meist um diese Uhrzeit, ich bekam also leider nichts mehr!

Schönes Hotel in ruhiger Lage, ideal für Ruhesuchende und Wanderer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kritisch aber Ehrlich

In den Sommermonaten wäre eine leichtere Zudecke wünschenswert. Hund im Speiseraum sind nicht jedermanns Sache.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Freundliche und lockere Art der Beschäftigten.

Schöne ruhige Lage, quasi sehr einsam und man muss immer...

Die Matratze war leider nicht so bequem, ich bin aber auch eine sehr gute Matratze gewohnt.

Schöne ruhige Lage, quasi sehr einsam und man muss immer fahren. Ohne Auto ist man dort ziemlich verloren. Wenn man die Ruhe sucht, ist es super. Wenn man Abends noch etwas flanieren will, ist dies nicht der richtige Ort. Alle sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein guter Standort um zu unterschiedlichen Zielen aufzubrechen (Venn-Radweg, Rursee, Monschau, etc.)

Super Kurzurlaub jederzeit wieder

Ein sehr schönes Hotel, Zimmer klasse, super Frühstück, klasse Restaurant, nettes Personal. Die Ruhige Lage mitten im Wald und doch Zentral ( mit Fahrzeug ). Die Wanderwege, von anspruchsvoll bis Schaft jeder.

Waldhotel, immer eine Übernachtung wert.

Der Urlaub war einfach zu kurz.

Gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal. Immer Alles im Blick. Macht richtig Spaß dort zu sein. Mann will eigentlich angesichts der tollen Lage und dem Drumherum gar nicht nach Hause.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Offene Verteilersteckdose geht garnicht.

Offene Verteilersteckdose geht garnicht. Schrankrückwand kann man verkleiden. Holz-Laminat im Badezimmer ist sehr unpraktisch und schimmelt leicht. Feuerschutztür als Zimmertür, ließ sich schlecht abschließen.

Sehr empfehlenswert

Das Haus liegt idyllisch und ruhig. Ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflugsfahrten mit dem eigenen Auto. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant schmackhaft und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir hatten schöne Ostertage .

Wir waren mit allem sehr zufrieden,und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Essen war sehr gut und reichlich für kleines Geld .

Das Personal war sehr freundlich, ich kam abends später an.

Das Personal war sehr freundlich, ich kam abends später an. Beim Einchecken wurde ich extra noch gefragt, ob ich noch etwas zum Abendessen haben wollte. sehr gutes Frühstücksbuffet, schöner Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre. Auch als Alleinreisender fühlte man sich hier willkommen. Das Hotel liegt sehr malerisch in einem Tal mit Fluss im grünen. Leider hatte ich keine Zeit zum spazieren gehen, da ich wegen eines Seminares hier war. Man kann aber sicher wunderbar wandern, auch mit Hund.

klassehotel in super lage

papierkorb im zimmer hat gefehlt, ortsangabe huertgenwald verwirrt, hilfreicher wäre der hinweis auf simonskall als ortsteil

tolle lage, sehr gutes restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Eine Nacht reicht...

Das Bett war sooo unbequem und leider war das Zimmer taghell, da vor dem Fenster die ganze Nacht Laternenlicht brannte und dieses nicht abzudunkeln war, nicht schön!!! Duschgel und Seife war nach 2x benutzen leider leer. Zimmer 104

Das Bad ist schön und die Dusche erholsam. Abends haben wir noch Getränke bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Frühstück war ausreichend.

Leider war die Rezeption mehrmals nicht besetzt. Beim Waschbecken fehlte der Abflussdeckel und einen Fön hatten wir leider auch nicht. Sonst war alles ok.

Das Frühstück war ausreichend. Die Lage ist sehr schön im verschlafenen Simonskall.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Frûhstûck mehr als gut.

Alles ok.

Frûhstûck mehr als gut. Toller Kaffee. Viel Auswahl. Gemütliches Bauernzimmer sehr modernes Bad mit grosser Dusche. Betten gut und Höhenverstellbar. Grosser LCD Fernseher und freies WLan im Zimmer.

Romantische Lage im wunderschönen Kalltal.

Im Hotel war am Samstag vormittag weder telefonisch noch persönlich jemand erreichbar. Das ist nicht professionell. Nachdem wir abends ca 20 Min lang vom Personal nicht beachtet wurden, haben wir dashauseigene Restaurant wieder verlassen.

Schönes großes Zimmer mit Küchenecke und Sitzgarnitur.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein Hotelaufenthalt in ganz besonderem Ambiente

Sehr schlechtes WLAN. Die Verbindung konnte nur auf dem Flur oder in den Gaststuben hergestellt werden.

Sehr familliäres Hotel mit angenehm ländlicher Ambiance. Ich fühlte mich in vergangene Zeiten versetzt. Es gab mehrere verwinkelte Gastuben. Der Sanitärbereich entspricht jedoch absolut den Anforderungen der Gegenwart. Gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen

Das Personal hat noch nicht verinnerlicht, was Dienstleistung eigentlich heißt. Das Essen wurde "lieblos", en bloc, serviert. Internet funktionierte fast nie richtig. Das Zimmer war , höflich ausgedrückt, stark renovierungsbedürftig. Unterm Strich, kaum empfehlenswert.

Die Lage, das Ambiente und die Qualität des Essens waren gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Urlaubsbeginn

Die Bestuhlung auf der Terrasse könnte bequemer sein.

wir haben es genossen, abends auf der Terrasse zu sitzen und zu essen. Wir waren auf der Durchfahrt in die Normandie und es war ein perfekter Urlaubsbeginn.

Sehr schön gelegens Hotel .

Das Zimmer war etwas karg einrichtet aber funktional

Sehr schön gelegens Hotel . Die Spesekarte versprach Gutes konnte leider nicht mehr die Küche testen bin erst späht angekommen war nach 21:00.Nettes kleines Bad mit ner richtigen Duschkabine.die

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Eifel for 1-Day and (never) Back

wir waren 1 Abend vor Monschau- Marathon um 19.25h angekommen! um 20.00h war Küche dicht ( rundum in 15km Kreis sind alle Küchen so zwischen 19.00-20.00h zu) :( richtige Früh-Schläfer System von 16. Jahr-Hundert. (keine Kühlschrank, keine Wasser Kocher, keine Anzeichen 1 Kaffee (oder Café) vor 08.00h ! Nach Absprache, hin & her & aus Rücksicht dass wir Hotel Gäste sind haben wir Warmes Essen bekommen, (Sehr Lecker) aber Fast alle Infos waren Falsch, wir haben nach Nudel gefragt, mit Ja beantwortet haben sie ! haben wir Fleisch bekommen. Eifel hat so keine Großen Tourismus-Chance ! außer man ist mit Hund auf Tour !

Natur & Stille

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wenig Licht, viel Schatten

Wir wurden ziemlich brüsk abgewiesen, als wir vor 14 Uhr einchecken wollten. Das geht auch deutlich freundlicher, auch wenn das Zimmer noch nicht fertig ist. Unser Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. An der Schwelle zum Bad waren scharfkantige Schrauben, an denen man sich verletzen kann. Die Spülung der Toilette funktionierte nicht gut, einmal abziehen und für das nächste Mal 10 Minuten warten.

Die Lage ist ruhig, ideal für Wanderungen und Biker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Katastrophe 20 kmtr weg von der Stadt

Äkelhafte Zimmer Toiletten Spüle kaputt die ganze Nacht lief das Wasser.Konnten nicht schlafen Mücken im Zimmer. Unfreundliches Personal. Und 20 Kmeter weg von Rursee Unverschämtheit von Booking da stand nur 5,6 kmtr. war aber 20 Km im Wald.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schön

Schönes großes, sauberes Zimmer mit passenden Möbeln. Schöne Runddusche mit Kieselsteinboden. Sehr ruhige Lage. Simonskall liegt sehr schön in einem kleinen engen Tal. Für Biker ideal. Gasthaus hat sogar einen Aufzug, der nachts nicht zu hören war. Essen reichhaltig und gut. Bierauswahl ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war in Ordnung.

Siehe oben

Das Frühstück war in Ordnung. Die Betten waren bequem. Die Nasszelle könnte etwas größer sein und nicht mit Duschborhang, welcher beim Duschen am Körper kleben bleibt. Dabei wird das gesamte Bad unter Wasser gesetzt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage ist gut. Die Leute sind nett. Der Aufzug ist defekt (wir haben hier deswegen auch gebucht).

Der Aufzug ist defekt (wir haben hier deswegen auch gebucht). Das Zimmerschloß hackt. Das Bett quietscht.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Lage

Sehr schöne Lage, direkt in der Natur, so dass man viele Wanderwege gleich vor der Nase hat. Frühstück war auch sehr gut.

Essen, Freundlichkeit

Bett die Matratze war zu weich

Essen, Freundlichkeit

Die gastfreundlichkeit, tolles Zimmer.

Die gastfreundlichkeit, tolles Zimmer. Vielen dank.

Das Hotel hat uns in allen Belangen sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

Sehr nettes Personal, Zimmer super sauber und gut ausgestattet, Restaurant im Haus TOP.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Besonders Hundefreundlich. Essen und Frühstück zu empfehlen.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, herzlicher...

Das Bad wäre modernisierungsbedürftig!

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, herzlicher Empfang, Hunde willkommen!

Ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt

Die Zimmer waren nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet und das Essen im Gasthaus waren sehr gut.

Für 1 Nacht ok

Das Zimmer und insbesondere das Bad war sehr in die Jahte gekommen... die Matratzen waren durchgelegen

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war super, gute Auswahl. Alles vorhanden und frisch! Das Zimmer war sauber und ansprechend.Wir ha

Das Essen war günstig und gut.

Der Komfort ist relativ schlecht bewertet, weil wir ein Zimmer im 3.Stock hatten und Fahrstuhl defekt war.

Das Essen war günstig und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Superfreundliche Bedienung beim Früstück, obwohl sie wegen...

Superfreundliche Bedienung beim Früstück, obwohl sie wegen uns kurzfristig früher antreten musste

Super und garantiert nicht der letzte Besuch in diesem Haus !

Superfreundlich , Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich um Gäste und Haustier , jedes essen , jeden Tag sehr gut und günstig

Etwas abgelegenes sehr freundliche und saubere Pension/...

Etwas abgelegenes sehr freundliche und saubere Pension/ Hotel. Restaurant gutbürgerlich,gleich nebenan. W-LAN nicht gut.

Abendessen war sehr lecker.

Abendessen war sehr lecker.

für den Preis war es super danke

für den Preis war es super danke

Schöner Biergarten vor dem Haus.

Fahrstuhl geht nicht. Nur drei Kleiderbügel im Schrank.

Schöner Biergarten vor dem Haus. Essen im Restaurant sehr gut.

Hotel

Das Frühstück

Keine Steckdosen neben dem Bett.

Keine Steckdosen neben dem Bett.

Gerne wieder.alleso.k Wirklich zu empfehlen

Keine Beanstandungen

Gut und lecker

Erholsamer Kurzurlaub mitten im Wald am Bach!

Keine Rollläden, Abdunkelung schlecht.

Betten sehr Gut. Zimmer ruhig.

Kann man weiterempfehlen

War zu abseits

Frühstück reichhaltig Abendessen sehr lecker

Für" nur zum Übernachten" ausreichend

Kein Wlan.Frühstück begrenzte Auswahl.Personal sehr unpersönlich und man kam sich fast fehlt am Platz vor

Ok

Ok

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Jeder Zeit wieder.

Alles gut. Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende. Die Wandermöglichkeiten waren optimal. Direkt vor der Tür konnte es los gehen.

Das Frühstück und Essen war sehr lecker und gut.

Das Frühstück und Essen war sehr lecker und gut. Das Bett war leider etwas schmal.Sonst total begeistert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

sehr freundliche mitarbeiter

sehr freundliche mitarbeiter sehr ruhige lage