Bewertungen für Waldhotel Kelkheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unter den Birken 19, 65779 Kelkheim, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Kelkheim

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel vermittelt eine ruhige Atmosphäre. Der Frühstücksraum und das Zimmer ist farblich sehr gut abgestimmt. Alles war sehr sauber und modern und hat mehr sehr gut gefallen und ich wurde sehr freundlich behandelt. Das Hotel liegt auch sehr ruhig.

Kein Ankleidespiegel Kein Fernseher ( waren angabegemäß bestellt, dafür Preisnachlass) Nur ein Stuhl für 2 Personen Balkon ohne Bestuhlung und ohne Trennung zu den Nachbarzimmern Kleiderschrank mit sehr geringer Tiefe Sehr enge Wendeltreppe zu den Zimmern., nicht einfach bei großem Koffer. Unsere Zimmertür stand bei Rückkehr am Nachmittag offen. Wurde vom Hotel, nach Handwerkerarbeiten während unserer Abwesenheit im Zimmer, vergessen zu schließen.

Sehr ruhige Lage Sanitäranlagen Kostenlose Parkplätze am Haus

• Economy Doppelzimmer

Achtet auf den Buchstaben-Zusatz "S" - steht für Souterrain. ist nicht so prickelnd.... besser ein paar Euro mehr zahlen und normal wohnen. im Souterrain fühlt man sich irgendwie nicht wirklich im Hotel....

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit!

• Economy Dreibettzimmer

....aber wir hatten ein Fenster im Zimmer mit Aussicht auf den Kellerschacht und waren hiervon doch sehr überrascht. Hätten wir bei dem Namen "Waldhotel" nicht erwartet. Das Fenster ließ sich auch gar nicht ganz öffnen, so dass wir bei einem Brandfall nicht über das Fenster aussteigen hätten können.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren gut. Das Badezimmer war sauber und schön.

• Economy Doppelzimmer

Unangenehme Gerüch im Zimmer,das Zimmer war lange keine Gäste drin, im Toilette ist stinkt , wir sind einzige Gäste diese Tag

Kaffeemaschine im Zimmer.

Keine Möglichkeit, die Check-Out - Zeit um 30 Minuten zu verlängern,

Ruhige Lage, problemloser Check- In mit Schlüsselautomat, zwanglose Atmosphäre, Kaffee/Kapselmschine auf dem Zimmer, kostenlose Parkplätze

Für den Preis war das Bad viel zu klein. Eher ein Wandschrank als ein Zimmer...

Das Frühstück war super lecker. Allerdings finde ich Frühstück ab um 9 ziemlich spät. Bett war bequem und das Zimmer war sauber.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer auf den Fotos hatten mit dem ersten Zimmer dass ich bekommen habe nichts zu tun. Holzvertäfelung und sehr eng und alt. Hätte ich dieses Zimmer gesehen, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Das Zimmer habe ich getauscht, das zweite war schön. Aber davon gibt es wohl nur zwei.

Sehr nettes Personal. Versucht den Gästen alles recht zu machen. Zimmer konnte getauscht werden.

Leider gibt es keinen Aufzug. Für Rollstuhlfahrer oder Personen mit anderem Handicap sind die Zimmer so nicht zugänglich.

Eine Anfrage auf Dinkel oder Roggenprodukte wurde prompt mit einem Rückruf bestätigt. Vielen DANK für diesen Komfort. In diesem Zusammenhang wurde die keybox für Spätankommende gleich mit erwähnt.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer 1person war ein Abstellplatz 2x2meter hoteleigentuemer sehr unfreundlich

Brötchen steinalt tote flegenauf dem Fensterbrett Kaffee nur bei Nachfrage wustauswahl naja

• Economy Doppelzimmer

Herzlicher und zuvorkommender Empfang. Zimmer sehr sauber, obwohl nicht ganz so groß. Nächste Mal buche ich eine Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Ich komme auf alle Fälle wieder. Danke Familie Peter.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Extrem ruhige Lage und außer Vogelzwitschern ist nichts zu hören. Highspeed Internet und das kostenlos. Exzellentes Frühstücksbüffet. Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr kleines Zimmer im Souterrain. Badezimmer war extrem klein. Lage mitten im Wohngebiet, obwohl es "Waldhotel" heißt.

Frühstück war gut. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Über den Teppich im Treppenhaus und Zimmer könnte man diskutieren aber ich will nicht kleinlich sein.

Frühstück war super, allein das Ambiente im Wintergarten und der Blick auf die Skyline von Frankfurt.Das Zimmer ist zwar klein aber dafür neu renoviert und das Badezimmer mit der Regendusche war auch mehr als ausreichend für ein 3 Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Tolles Hotel mit riesiger Dusche und alles aus Granit. 4 Sterne Frühstück mit allem was das Herz begehrt und für den Preis unschlagbar. Ich frage mich, wer sich hier über die Sauberkeit beschwert - hier kann man vom Boden essen. Tolle familäre Betreuung und sehr charmante Mitarbeiter. Danke und weiter so.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Diese 3 Sterne superior Hotel hat mich wirklich positiv überrascht. Schnelles Wlan, sehr saubere Zimmer, zwar nicht riesig gross, aber vollkommen ausreichend. Hervorheben möchte ich Herrn von Hopffgarten - super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Hier war es ruhig, sauber und sehr zentral gelegen. Nur 20 Minuten zur Frankfurter Messe. Toller Service der Inhaber. Preis unschlagbar günstig. Wir kommen wieder.

Brötchen beim Frühstück waren nicht durchgebacken Leuchten am Bett zum Lesen ungeeignet, zu niedrig

Freundliche Bedienung

• Economy Einzelzimmer

Die Lage ist wunderschön,- ruhig & idyllisch. Man kann sich wunderbar entspannen & erholen.

alles bestens

• Einzelzimmer mit Balkon

kein Parkplatz trotz Zusage, Föhn defekt Licht im Bad defekt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Richtig freundliches Personal, ruhige Lage, modernes komfortables Zimmer mit 7 freien Steckdosen, exzellentes Frühstück

• Einzelzimmer mit Balkon

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht.

Sehr sauber und ordentlich

WLAN hat nicht funktioniert

• Economy Einzelzimmer

Zimmer im Untergeschoss. Sehr kleines Bad.

Ruhige Lage, nah am Wald. Nette Bedienung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

alles sehr gut :-)

Das Zimmer war wirklich ruhig und sauber. Freundliche Aufnahme und Service.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Economy Dreibettzimmer

Das Frühstück ist 1.Klasse, mit selbstgemachten hervorragenden Marmeladen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein liebevoll geführtes Haus! Herzlicher Empfang, sehr schön, ruhige Zimmer. Alle unsere Wünsche wurden promt erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Sehr ordentliches Hotel, familiäre Atmosphäre, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Habe noch nie so ruhig und gut geschlafen wie hier.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück für den Preis ist unschlagbar, Frisch, regional, Bio und eine große Auswahl. In Kombination mit den warm eingerichtetet Zimmer undschlagbar in der Rhein-Main-Region.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Nächstes Mal buche ich direkt im Hotel, da es günstiger gewesen wäre.

Hier sind Profis am Werk, durch und durch! Von außen vermutet man nicht so ein neues und modernes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Bad wie auch das restliche Zimmer war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ein super Preis Leistungsverhältnis. Die Lage ist am Rande von Kelkheim mitten in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Frankfurt ist nur einen Steinwurf entfernt und auch die Innenstadt sind angenehm zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Zimmer nicht die größten sind, ist alles da was man braucht. Leckeres Frühstück mit hausgemachten Marmaladen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Direkt gebucht, wäre es günstiger gewesen.

Schön, dass man hier auch mit kleinen Kindern sehr willkommen ist. Der Mitarbieter war sehr zuvorkommend und immer für uns da.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Wer mit den sympathischen Inhaber ein Problem hat, ist wohl eher selbst das Problem. Sehr ruhige Lage, saubere Zimmer und außergewöhnlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Direkt gebucht wäre günstiger gewesen.

Sehr guter Gesamteindruck. Alles bestens. Wer private Atmosphäre sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Gemütliche und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Spezielle Zimmer für Hundebesitzer, zwar im Souterrain, aber sehr schick und neu eingerichtet. Tolles Bad mit riesen Dusche. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Alles tip top!

Spitzenfrühstück, sehr netter, persönlicher Service, später Check-In mit Schlüsselroboter, sofortige Kontaktaufnahme bei Buchung, witzige Details in der Ausstattung der Räume

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Frühstück entspricht einem 5 Sterne Hotel. Die Herzlichkeit von Herrn von Hopffgarten ist einzigartig. Die Inhaber sind wie man Sie aus dem Fernsehen kennt. Authentisch und aus meiner Sicht, dass Beste Hotel weit und breit. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr freundlicher "Chef" und Personal. Zimmer sehr sauber, das Bett bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. 1 Min. Fußweg bis zum Wald, 10 Min. bis ins Centrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Fellhocker als Ablage statt Nachtkästchen sind zwar stylisch, aber zu klein für Schmuck, Brille, Buch etc.

Sehr netter Kontakt, Hotel wird von den Besitzern persönlich geleitet. Einchecken durch Schlüsselschrank mit Pin-Code jederzeit möglich. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl und liebevoll ausgewählten Zutaten, z.B. besondere Marmelade,

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

da gibt es nix....

Die ruhige, schöne Lage, die Sauberkeit und Freundlichkeit im Hause. Wir freuten uns über die lockeren Gespräche mit Herrn Peter an der Rezeption. Das leckere Frühstücksbuffet ließ uns mit seiner vielseitigen Auswahl gestärkt in den Tag gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Der kleine aber feine Saunabereich ist fertig und sehr schön geworden. In der Regel ist man dort ganz allein. Die Erlebnisdusche ist spitze und durch den angenehmen Bodenbelag, bekommt der Raum eine warme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ich hatte ein spezielles Zimmer für Vierbeiner. Es ist nagelneu eingerichtet und war wunderschön. Meine kleine Hündin und ich haben uns sehr Wohlgefühl. Danke an das Waldhotel Team.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Ich konnte hier absolut keine negativen Dinge feststellen.

Alles super! Vielen Dank an den Gastgeber für die netten Gespräche trotz Zeitmangel hat mich sehr gefreut mich mit Ihnen zu unterhalten. Die Zimmer sind frisch renoviert und man fühlt sich sehr wohl.Super Schlaf im einer grünen ruhigen Umgebung auf neuen Matratzen.Der Wald ist nicht weit entfernt und lädt zum wandern joggen bzw.abschalten gerade zu ein. Hervorragend weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg zum Erfolg.Ich komme gerne wieder vorbei wenn ich mal in der Nähe bin.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Der Wald ist direkt vor der Tür, wunderschönes Villenviertel, Heizung funktioniert einwandfrei und das Bad ist nagelneu. Wenn ich manche Bewertungen lese, denke ich, die Nörgler beschwert sich noch über einen sechser im Lotto. Das Waldhotel und sein Team sind TOP.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Bin morgens im Wald joggen gewesen. Dreist von dem Gast Gerhard zu behaupten hier gebe es keinen Wald. Nörgler! Das Bad ist nagelneu und aus Granit mit großem Fenster!!! Sehr tolles Haus komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Erneut maßgeblich für einen unvergesslichen Aufenthalt waren der exzellente Service und die Freundlichkeit. Wir wurden wie immer herzlich empfangen und Sonja Peter und ihr Team sorgten für einen tollen Aufenthalt und ließen keine Wünsche offen. Auch der fabelhafte Service während des Frühstücks war wieder vorzüglich. Hier möchten wir besonders bei Carina hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr ruhige Lage, in der Nähe zu Frankfurt und Wiesbaden, frendliches Personal, sehr humane Preise, neue Zimmereinrichtung, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Endlich mal wieder ein Hotel, wo ich mich von der 1. Minute wohl gefühlt habe. Die familiäre aber dennoch unaufdringliche Atmosphäre geben auch einem Vielreisenden das Gefühl, wie zu Hause zu sein. Das Hotel liegt in einer der schönsten Wohngegenden von Kelkheim, die tragen auch einen wesentlichen Teil zur Wohlfühlatmospähre bei. Morgens weckt nicht der Straßelärm, sondern das Zwitschern der Vögel. Vielen Dank an die jungen Besitzer, die sich mit der Übernahme des Hotels vor gut 2 Jahren einer großen Verantwortung gestellt haben. Weiter so, Sie machen das ganz wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Mit Abstand das Hotel mit dem familiärsten Flair das ich kenne. Hier ist es sehr, sehr !! sauber und das Frühstück war erste Sahne. Scheinbar gibt es immer Nörgler wie Joachim, die so lange den Kopf schütteln bis sie das Haar in der Suppe finden. Leider merken Sie nicht, dass es ihr eigenes ist. Liebes Waldhotel Team, macht weiter so, Ihr seid TOP und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Schmutzige Toilette, schmutziges Waschbecken. Das Waschbecken lief nicht ab. Beim Frühstück bekam ich verdorbene Milch. Bei der Reklamation gab es auch keine Entschuldigung seitens des Personals.

Die Lage, der Komfort des Betts, freies Wifi

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Betreuung hat nach der Buchung begonnen und war während unseres Aufenthalt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich komme auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sind Stammgäste und immer wieder auf's neue begeistert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Tolles Hotel wo man als Hundebesitzer herzlich willkommen ist. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Der Besitzer des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

WLAN schnell Zimmer sauber Frühstück perfekt Mitarbeiter zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Alles, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung! Frühstück auch super! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Gemütliche Betten mit Allergikerbettwäsche. Auch meine Laktoseintoleranz wurde beim Frühstück berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr freundlich und zuvorkommende Inhaber. Der Mitarbeiter beim Frühstück hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

ruhige Lage, gutes Frühstück, gutes Raumklima

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr unkompliziert und sehr zuvorkommend! Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr freundliches und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wlan war in meinem Zimmer schlecht. Bad an sich sehr klein, aber dafür zumindest große Dusche.

Nettes Personal Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Es gibt keine. !!!

Das super Freundliche Personal der Service 7 Sterne plus. Hier passt alles. Und das für für Frankfurter Gegend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Heller Frühstückswintergarten. Das saubere und moderne Bad. Ruhige Lage im Wohngebiet.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Trotz der Ruhe hier im Waldhotel liegt es doch sehr zentral und ich war in 15 Minuten auf dem Messeparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Gemütliche familiäre Atmosphäre. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet im Wintergarten. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Nix Wald , Neubau viertel , Heizung defekt ,winziges Bad ohne Lüftung,