Bewertungen für Waldhotel Kreuztanne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreuztannenstr. 10, 09619 Sayda, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sayda

Ein schönes Berghotel.

Das Badezimmer war sehr dunkel und ziemlich altmodisch.

Das Personal sehr freundlich am Empfang genauso wie im Restaurant. Das Hotel passt in die Umgebung. Eine sehr schöne und ruhige alleinige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Traumhafte Natur und Erholung

Matratzen (zwar neu) aber wie immer in Hotels für uns eher zu hart.

Sehr gutes Essen, traumhafte Lage in fasst unberührter Natur, sehr ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Entspannung und Ruhe mit Wohlfühlfaktor
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ich kann wirklich absolut nichts negatives schreiben, es war alles super.

Das Hotel überrascht schon bei der Ankunft durch seine wundervolle Lage auf einer Anhöhe von Wald und Wiesen umgeben. Das Zimmer mit einem schönen Blick in die Ferne, war sehr modern, sauber, groß, ruhig, mit einem hellen Duschbad (tolle Regendusche). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage des Hotels und die Ordnung und Sauberkeit im Hotel,...

Lage des Hotels und die Ordnung und Sauberkeit im Hotel, sowie im Außenbereich! Das Hotel strahlt eine gewisse Ruhe und Beschaulichkeit aus, die uns in der hektischen Zeit gut tut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Paar schöne Tage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleiner bitterer bei geschmack war leider,wir waren am Samstag angereist wo genau eine Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat und es dann bis morgens um 02.00Uhr ging und wir auch leider vorher nicht schlafen konnten,da die lärmbelästigung doch sehr stark waren.

Es war einfach nur toll,von Frühstück bis zum Abendbrot, Zimmer waren gut und sauber und das Personal einfach spitze.nochmals vielen Dank an das Waldhotel Team Kreutztanne,wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hat komplett gepasst - sehr empfehlenswert

Alles gut!

Von den täglichen aktiven Urlaubsparts heimkehrend war es uns besonders wichtig in einer friedlichen Umgebung zu sein, - ruhig, schöne Landschaftsaussichten usw. Und genauso war es, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten bestens entspannen. Nett und anregend, was auch für das Haus spricht, waren die vielen Tagesgäste einerseits und die sich aneinenderreihenden Hochzeiten vor Ort andererseits. Diese vielen feiernden Menschen waren immer nett und niemals war das Feiergetümmel für den Hotelbetrieb störend (wir waren knapp 2 Wochen in der Kreuztanne). Tolles Haus, tolle Mannschaft, klasse Umgebung und Landschaft - hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Entspannung pur in der schönen Natur
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles, umfangreiches Frühstück! Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Hotel liegt mitten im Wald von Wiesen umgeben. Ideal auch mit Hund. Schöner Biergarten zum Verweilen. Hochwertige Gerichte im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die 3 Tage waren sehr erholsam in mitten der tollen Landschaft.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Für ältere Personen, wären Duschen angebracht.

Die gesamte Lage hat ausgezeichnet gefallen, die Ruhe, die sportlichen Aktivitäten wie Minigolf, Volleyball, Barfußpfad....usw.Man entschleunigt sofort bei Ankunft. Das Essen und der Service sind super!

Sehr nettes und freundliches Personal;

Sehr nettes und freundliches Personal; Sauna/Wellnessbereich sehr schön; Straßen und Gegend für Motorradfahrer äusserst interessant; die Gegend auf Nebenstraßen ist sehr schön zu "erfahren"!

Etwas teurer als wir sonst Urlaub machen, aber sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es keine Möglichkeit draußen zu Essen, Frühstück oder Abendbrot, Terasse oder Ähnliches.

Super ruhige Lage am Waldrand mt ausgeschilderten Wanderwegen vor der Tür. Schön gestalteter Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen. Liebevolle Dekoration im gesamten Hotel und in den Zimmern. Geräumige Zimmer mit Balkon laden zum Ausblick und Entspannen ein. Hervorragende Küche sowohl morgens als auch abends. Wunderbares, nettes Personal, das alle Wünsche zu erfüllen versucht.

- extrem freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

- extrem freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal - leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - etwas abgeschiedene aber dafür wunderbar ruhige Lage mitten in der Natur - hatten ein großes Zimmer mit Balkon und wunderschöner Aussicht

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war neben Hundezimmer. Belästigung freilaufende Hunde und keine Rücksichtnahme. Wir mussten uns wegen der Hunde beschimpfen lassen. Abfluss Waschbecken defekt.

Lage schön ruhig. Personal sehr freundlich. Spa Bereich sehr empfehlenswert.

Immer wieder gerne!

Die Zimmer sind super eingerichtet, alles andere auch sehr gepflegt. Die Küche war hervorragend. Für uns 8 Personen gab es nicht zu bemängeln. Wir überlegen unser nächstes Treffen evtl. Wieder dort zu machen.

sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

sehr ruhige Lage, gute Küche einschließlich sehr freundlichem Service, Zimmer sehr geräumig, Zimmer und Bad gut ausgestattet mit allem was man braucht, für den Preis inkl. Frühstück sehr zu empfehlen, vom Parkplatz aus verschiedene Wanderwege, die ich leider aus Zeitgründen nicht begehen konnte,

Ideal für eine Auszeit.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Küche !!!! Sehr freundliches Personal !!!! Sehr schöner Wellnessbereich!!!! Höchst zufriedenstellende Abwicklung bei einem kleinen Problem!!!! Urlaub bei Freunden halt...

Was für ein schönes Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Was für ein schönes Hotel! Es hat alles gepasst! Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, die Unterkunft war sehr sehr sauber! Ein toller Saunabereich! Mein Sohn durfte eine tolle Massage genießen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Viele Grüße an das gesamte Team!

Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Das Abendessen im Restaurant vom Hotel war schlecht. Es hat nicht gut geschmeckt und war zudem sehr preisintensiv

Frühstück super. Nur die Brötchen waren nicht die Besten. Zimmer war sehr altbacken eingerichtet. Aber sehr geräumig und sauber

War eine schöne Woche im Hotel Kreuztanne
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

2 mal in der Woche fanden im Wintergarten am Nachmittag Familienfeier bzw. Kaffeenachmittage für Busreisende statt.Für Hotelgäste laut und Wintergarten stand nicht zur Verfügung.

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre im gesamten Haus.Restaurant ist gemütlich erzgebirgisch ausgestattet.Wintergarten modern mit PanoramaFenstern und einen tollen Blick in die wunderschöne Landschaft.Zimmer mit Balkon sehr geräumig.Wünsche wurden durch das Personal schnell erfühlt.Ein Wohlfühlhotel !

Wie immer sehr schön und erholsam
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Gummiunterlagen in den Betten! Die Kunststofffüllungen der Betten! Zu laut im Frühstückstaum am Wochenende.

Alles gut, das Frühstück super! Die Atmosphäre ist sehr gut ! Wunderbare Lage!

Schöner Kurzaufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Suite mit Balkon

Ausstattung des Bades der Suite trotz goldener Wasserhähne nicht 4 Sterne (im WC Handwaschbecken für die Armaturen zu klein, fehlender Spiegel, keine Duschabtrennung im Bad, fehlender Kosmetikspiegel, Beleuchtung unzureichend)

Lage des Hotels ist für Erholungssuchende ideal (direkt am Kammweg und bei ausreichend Schnee direkt an der Loipe) Sauberkeit im gesamten Hotel Essen ist sehr gut

Sehr freundliches und engagiertes Personal, ein schöner...

Die Betten könnten etwas komfortabler sein, ist aber vielleicht Geschmackssache.

Sehr freundliches und engagiertes Personal, ein schöner Wellness-Bereich, eine gute Küche und die tolle Lage.

Alles gut, außer das Problem im Wellnessbereich

Der Wellnessbereich ist recht gut zum Preisleistungsverhältnis. Einziger Nachteil sind die glatten Fliesen im diesem Bereich, trotz getragener Badeschuhe. Das Problem habe ich auch bei anderen Gästen gesehen. Die Ruheliegen bzw. der Ruhebereich (zu laut) ist nicht so gut, da einige Gäste die Liegen reservieren und somit anderen Gästen nicht zur Verfügung standen!

Super Frühstück mit frischem Obst und guter Wurst nebst guter Käseauswahl

Schöner Wochenendaufenthalt

- Empfohlener Ausflugstipp zum Schaubergwerk Pobershau war nicht aktuell (Öffnungs- und Führungszeiten sind seit 2 Jahren geändert) - Kellner hat Essen falsch gebucht, dadurch konnten wir nicht gemeinsam essen. - Radio im Zimmer funktionierte nicht

Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen, sowohl Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr lecker zubereitet, schmackhaft und ausreichend.

Wandern und Atmen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

So modern, sauber und gemütlich, da waren die Betten ein echter Wehmutstropfen. Sehr niedrig und hart. Ein Fest für jeden Fakir. Die Badewanne hoch und schlecht zu erreichen für Ü60. Ansonsten war alles zur vollsten Zufriedenheit.

Lage, Ausstattung, Restaurants

Ein wunderschönes Hotel, sehr zu empfehlen!

in der Sauna sind nicht genug Liegen und Sitzmöglichkeiten

ein sehr hochwertiges Hotel, die Suite und die beiden Doppelzimmer mit Balkon für unsere Familie übertrafen unsere Erwartungen, das Angebot für das Abendessen war gut, das Frühstück war einfach super!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Empfehlenswert

Es sind zu wenig Ruheliegen vorhanden. Das ist aber leider ein Bauliches Platzproblem. Für den der es mag, gibt es noch Stühle mit kleinen Tischen.

Waren schon vor einigen Jahren für einen Kurzaufenthalt in diesem Haus. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Essen am Abend war gut. Zimmer war für unseren Kurztrip zweckmäßig ok. Lage ist zum entspannen ideal. Empfehlenswert!!

Es war sehr schön, wir würden definitiv wieder hinfahren!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war nicht ganz so zufriedenstellend. Die Matratze war ziemlich weich oder durchgelegen. Die Beleuchtung, vor allem im Bad war zu dunkel. Es gibt draußen vor dem Hotel keine geschützte Unterstellmöglichkeit (für Raucher).

Das Frühstück war gut. Das geräumige Zimmer mit Balkon hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber, ordentlich und gemütlich. Das Essen im Restaurant war super lecker, frisch zubereitet und vollkommen ausreichend, die Tische schön eingedeckt. Auch der Kuchen am Nachmittag war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schöner Wellnessbereich, leckeres und reichhaltige...

Sehr schöner Wellnessbereich, leckeres und reichhaltige Frühstück, und sehr freundliches Personal. Ein tolles Hotel, in welches wir gerne wieder fahren!

Ein rundum empfehlenswertes Hotel für einen ruhigen Urlaub.

Im Wintergarten war es oft zugig. Das Abendessen hat immer fantastisch geschmeckt. Trotzdem müsste Salz und Pfeffer auf dem Tisch stehen.

Besonders gefallen hat uns das geräumige Zimmer, die ruhige Lage mit herrlicher Aussicht und der gemütliche Restaurantbereich. Das reichhaltige Kuchenangebot am Nachmittag war ebenfalls sehr schön. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Ausflüge ins Erzgebirge.

Ein schönes Hotel um einmal richtig Abstand vom Alltag zu gewinnen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren die Matrazen sehr weich bzw. durchgelegen.

Die Lage ist für Wanderer super. Man kann direkt am Hotel starten. Unser Zimmer war schön groß und man hatte vom Balkon einen wunderbaren Ausblick.

Ein ländliches Hotel mit hohem Erhohlungswert.

Die Lage des Hotels bietet eine tolle Aussicht, Erholung in der Natur und Ruhe. Der Empfang war persönlich. Das Zimmer war gross, praktisch möbliert und sauber. Die Sauna ist einladend. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient. Wir hatten gut gegessen. Die beiden grossen Gesellschaften hatten keinen negativen Einfluss auf den Restaurant-Service. Das Morgenessen konnten wir im neuen Anbau (Wintergarten) einnehmen, der Modern gestaltet ist uns sich sehr gelungen in das bestehende ländliche Haus integriert. Das Morgenessen war ausgiebig und fein.

Super Lage, super Essen, laute Feiern, deshalb späte Nachtruhe
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Freitag und Samstag viele Geburtstagsfeiern und Hochzeit. Musik und Party bis in die Nacht laut zu hören, besonders auf der Westseite. Ruhesuchende Urlauber, die nicht zu den Feiern gehören sollten auf der Ostseite untergebracht werden. Werbung mit Ruhe ist etwas irreführend. Im Nachbarzimmer bellten ununterbrochen 2 Hunde. Schade!

Beim Frühstück gab es alles was man sich wünscht. Zimmer ok, Betten bequem, im Bad alles super, Lage sehr ruhig, direkt an Wanderwegen

Das Zimmer war sehr geräumig.

Ich hatte keinen Grund zum meckern.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad sehr sauber. Das Frühstück war sehr schmackhaft und von allem war etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Uriges schönes Waldhotel zum entspannen!

gab es nichts!

tolle ruhige Lage, sehr nettes Personal, großes Zimmer mit Balkon, sehr schöner Wellnessbereich, gute Lage für Wanderungen, sehr umfangreiches Frühstück, guter Preis

Erholsamer Kurztripp - Geburtstagsfeier zum 94. unserer Oma

Bäder in den Zimmern sollten zeitgemäß umgebaut werden - sehr sauber, aber nicht mehr dem Standard entsprechend. Duschen mit Badewanneneinstieg - in manchen Altersgruppen schwierig.

Super Lage des Hotels, sehr erholsam mit tollem Ausblick. Mini Golf Anlage und Spielplatz großflächig angelegt - die Ruhe bleibt erhalten. Freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant,- im gesamten Haus. Am Frühstücksbuffet ist reichlich und frisch für Jedermann was zu finden. Ein großes Lob auch an den Koch - es war super lecker!!!! - Wir kommen gerne wieder.

Idylle mit Ausblick und Wellness

In einer wunderschönen Gegend auf einer Kuppe gelegen taucht man ein in eine Oase. Traumhaft genießt man eine supergute Küche und diese wahnsinnige Idylle! Besonders gefallen und von mir genutzt: der Barfußweg und das Kneipp-Becken! Danke, wir kommen wieder!

Das Personal ist sehr freundlich.

Es war alles sehr schön außer das Bad wurde nicht ordentlich gereinigt und man musste in der Badewanne duschen, welche sehr hoch zum ein- und aussteigen war.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist hervorragend. Am besten fand ich die Massage.

Sehr schöne und erholsame kurze Auszeit
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer über dem "Raucherbereich" des Biergartens haben wir etwas dunkel empfunden, durch die an sich sehr schöne, uralte Kastanie - was wiederum bei dauerhaften Sonnenschein sicher sehr positiv wirkt. Und es gab logischerweise etwas Geruchsbelästigung, wenn geraucht wurde [Wir hatten aber auch schon Zimmer im anderen Flügel, da gibt es dieses Manko nicht.].

super sauberes Hotel mit wirklich freundlichen Angestellten, absolute Ruhelage (ideal zum Entschleunigen), kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich mit kostenfreiem Zitronenwasser, Umgebung bietet x Wandermöglichkeiten (gute Wanderkarten gibt es für kleines Geld an der Rezeption), trotz kompletter Auslastung lief alles koordiniert-ruhig-wohl durchdacht-im Interesse der Zufriedenheit der Gäste...

Urlaub im Hotel Kreuztanne
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei Ankunft waren wir wieder einmal enttäuscht, da Booking und Hotelleitung sich nicht absprechen. Wir hatten zwei Zimmer mit Balkone gebucht und als wir ankamen sagte man uns wir hätten laut Preis ohne Balkon gebucht. Das konnten wir aber mit unserer Buchungsbestättigung widerlegen. Die Dame an der Rezeption versuchte uns nun zwei andere Zimmer zuzuweisen, was sehr schwierig war. Kurz und gut wir bekamen ein Zimmer mit Balkon. Dieses Zimmer war dunkel und laut (lag genau über dem Restaurante bzw. Biergarten).

Die Unterkunft liegt im Grünen und die Außenanlge ist sehr schön und gepflegt. Personal war sehr nett. Frühstück war für jeden etwas da und es wurde immer neu aufgefüllt.

Familienfeiern nur in der Kreuztanne

Bewegungsmelder im Bad muss nicht sein. Betten sind zu tief.

Wintergarten ist gut für Familienfeiern, Spa-Bereich sehr gut, ausgedehnte Wanderungen bei allen Wetterlagen möglich

Es war einen Versuch wert...

das gesamte Badezimmer: sehr hoher Einstieg in eine Badewanne, die man zum Duschen nutzen musste - Mischbatterie war zudem defekt, ein Bewegungsmelder, der nicht erklärt wurde und es "ermöglichte", dass z. B. beim Duschen plötzlich das Licht ausging! Zudem roch es im Badezimmer nach kaltem Zigarettenrauch....in einem Nichtraucherhotel!

Frühstück war sehr reichhaltig, schönes großes Zimmer mit dem Charme der 90iger Jahre, bequeme - wenn auch sehr niedrige - Betten, absolut ruhige Lage

Für einen Kurzurlaub ganz in Ordnung, tolle Küche, sehr liebes Personal :-)

Das Zimmer war eines der älteren, der Badspiegel hängt für "kleine" Leute zu hoch und die Toilettenbrille war sehr abgenutzt. Es gibt in der Unterkunft bessere Zimmer, bzgl. des Preisleistungsverhältnisses in der Kategorie in der wir nächtigten, bin ich nicht ganz zufrieden.

Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Idyllisches Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Großes Zimmer mit toller Aussicht, sehr zuvorkommendes Personal, gute Küche und da auch noch das Wetter traumhaft war, war es einfach ein perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ankommen ,wohlfühlen ,entspannen und genießen.

Nach dem Auffenthalt in der Kälte wäre ein Heißgetränk in der Lobby sehr gut.

Alles. Frühstück ließ keine Wünsche offen ,Merrettich zum Lachs wäre schön. Die Küche entspricht höchsten Ansprüchen..

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Rundum einladend
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige, freie Lage des Hotels; gute Ausgangslage für Wanderungen bei entsprechend abgetrockneten Wegen. Freundliches Ambiente in den Gasträumen und Zimmern. Aufmerksames, freundliches Personal. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schönes Wochenende mit der Familie
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksangebot entsprach den Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel nicht unbedingt (Frische der Backwaren/Auswahl an Wurstsorten + "Geschirraus").

Ein schönes, gepflegtes und in idyllischer Lage, abseits gelegenes Landhotel. Ausstattung der Zimmer gut und ansprechend. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr schöner Winterurlaub

Die Betten waren sehr bequem. Direkt am Hotel waren schon die ersten Loipen, so dass man sich gleich mit den Ski auf den Weg machen konnte. Frühstück war sehr umfangreich, Personal schnell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Hotel in idyllischer Lage

Zu Stoßzeiten lange Wartezeiten im Restaurant. Restaurantpersonal vereinzelt überfordert.

Super Hotel in toller Lage. Angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen / Skilanglauf. In der Nähe Angebote für Snowmobilsafaris, Spyder- bzw. Quad/ATV-Touren. Klasse auch die Wellness- Landschaft im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Entspannter Aufenthalt in traumhaft ruhiger Winterlandschaft
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad unseres Zimmers müsste mal renoviert werden. Der Ruhebereich in der Sauna ist doch etwas klein, die Anzahl der Liegen ist begrenzt. Montags sind keine Massagen und andere Behandlungen buchbar - schade. Darauf hätte man bei Anreise hinweisen können.

Es gab einen herzlichen Empfang. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl groß, es fehlte nichts. Das Angebot im Restaurant ist wunderbar. Man fühlt sich rundherum wohl. Die Saunaanlage ist traumhaft. Die Winterlandschaft war sehr erholsam, wir hatten tollen Pulverschnee und unter der Woche ist man fast alleine auf den Waldwegen unterwegs, die Loipen waren gespurt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr gefallen hat uns die Lage auf dem Berg mit schöner...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns das Speiseangebot im Restaurant. Es war nicht für jedermanns Geschmack und recht Teuer. Kindergerichte gab es nicht.

Sehr gefallen hat uns die Lage auf dem Berg mit schöner Ausicht. Man kann vom Hotel aus wandern gehen oder auch Ski fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wir kommen wieder!

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub vielen Dank, wir kommen wieder! Auch das Essen im Restaurant war ganz lecker! Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man sich nur wünschen kann. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.

Freundlichkeit und Qualität = guter Preis!

Service und Freundlichkeit des Personals Frühstück war gut Hund mitbringen kein Problem Bademantel und zusätzliche Handtücher mit Latschen wurden gestellt

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr schöner Platz für Kurzurlaub.

Die Betten waren sehr gewöhungsbedürftig, etwas niedrig für große Leute, harte Matratze und sehr weiche Kopfkissen

Gute Lage zu Seiffen, sehr ruhig gelegen am Waldrand.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Perfekte Erholung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Badausstattung im Zimmer ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber völlig in Ordnung und sauber.

Sehr gute regionale Küche. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Großzügiger Wellnessbereich mit drei Saunen und Kaltwasserbecken. Unser Zimmer war sehr geräumig und hell mit bequemer Sitzecke. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

WLAN war nicht überall möglich

- sehr vielfältiges, alle Wünsche erfüllendes Frühstück - guter Spa-Bereich - sehr ruhig, abseits gelegenes Hotel

Das Frühstück ist sehr vielfältig und von hervorragender...

Die Zimmerausstattung braucht langsam aber sicher mal ein großes Update.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und von hervorragender Qualität. Da findet jeder was. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, trotzdem locker und nicht zu förmlich.

Alles in allem ein erholsamer und gelungener Kurzurlaub

Wir haben warm zu Abend gegessen ,was auch geschmeckt hat,aber leider war es etwas wenig,schade!

Sehr freundliches Personal Frühstück war Lecker und reichhaltig.Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schönstes Hotel an der Tschechischen Grenze
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nix

Tolles Hotel, freundliches Personal, extreme Ruhe (als Großstädter verblüfft)

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kein Sonnenschirm auf dem Balkon.

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles super ,Essen Zimmer und das Personal Kommen gerne mal wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es war alles super!

Es war alles super!! Immer wieder und wieder....

Da gibt es nichts zu meckern.

Da gibt es nichts zu meckern. Angenehme Atmosphäre, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Würden jederzeit wieder dort buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück. Nette Menschen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einfach perfekt.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Einfach perfekt. Hotel, Personal, Umgebung. einfach alles!

Freundliche Mitarbeiter, lecker Essen, die tolle Umgebung-...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist prima.

Freundliche Mitarbeiter, lecker Essen, die tolle Umgebung- einfach empfehlenswert

frühstück, betten, ausstattung, ambiente, personal, umfeld...

frühstück, betten, ausstattung, ambiente, personal, umfeld und umgebung- wir waren sehr zufrieden und planen wiederzukommen.

Grosszügiges Zimmer

Grosszügiges Zimmer Wunderbare Lage Gutes Essen (Frühstück + Restaurant)

Essen war einfach spitze, egal ob Frühstück oder zum...

Matratze war zu hart.

Essen war einfach spitze, egal ob Frühstück oder zum Abendessen.

Eine Nacht in der man neue Energie gewinnt

Einige Kilometer von uns entfernt

Sehr ruhige Übernachtung

Angenehme Übernachtung im Erzgebirge

Geen aanmerkingen

Ligging

Kurzurlaub im Hotel Kreuztanne
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kein HD Fernsehgerät, beim Duschen schaltete ständig der Bewegungsmelder das Licht aus

Größe des Zimmers , Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir kommen bestimmt mal wieder!

Im Wellnessbereich fehlen Liegen. Da wird es ab 10 Personen eng.

Super ruhige Lage. Direkt vom Hotel aus kann man wandern und Ski fahren.

Thea
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön gelegen.

Ein schönes und erholsames Wochenende
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ideal zum Wandern und Relaxen

* Sehr freundliches Personal * Sehr gute Küche * Reichhaltiges Frühstück * schöne, saubere Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Frühstück war lecker und reichlich