Bewertungen für Waldhotel Morhoff Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Forststraße 1, 32469 Petershagen, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Petershagen

Gut eingerichtetes Zimmer und ein vernünftiges Frühstücks...
    • Classic Einzelzimmer

Alles außer der Boden war sauber. Den Boden hatten man eindeutig vergessen zu saugen. Da lagen noch Brotkrümel vom Vormieter direkt unter dem Schreibtisch. Sowas kann man eigentlich nicht übersehen als Putzkraft.

Gut eingerichtetes Zimmer und ein vernünftiges Frühstücks Buffet

Zimmer renoviert, es stand kostenfrei Mineralwasser, Säfte...
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer renoviert, es stand kostenfrei Mineralwasser, Säfte und ein Kaffeeautomat im Zimmer. Weitere Aufmerksamkeit eine Zahnbürste, div. Hygieneartikel im Bad ausgelegt. Frühstück ab 6Uhr mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der Zimmer Komfort war toll.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war eigentlich nicht so gut. Recht einfache Auswahl. Aber keine Nachfrage vom Personal bezüglich Frühstücksei oder andere Getränke. Wurde einfach die Kaffeekanne hin gestellt gut wars. Hatte ich nach dem sehr guten Abendessen nicht erwartet.

Der Zimmer Komfort war toll. sehr schön eingerichtet. Das Abendessen war sehr lecker.

Das Bett war sehr bequem.
    • Comfort Einzelzimmer

Im Schrank über dem Waschbecken befindet sich innen (auf den Glaseinlagen) Staub. Im Badezimmer hing in der linken Ecke ein Kabel von der Decke. Dort war nichts angeschlossen. Da es länger war wurde das Kabel in Kreisen aufgerollt. Die Anschlussdose vom Kabelfernsehen hat keine Kunststoffabdeckung. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Das Bett war sehr bequem. Gefrühstückt habe ich nicht. Hatte leider um 11:00 Uhr einen Termin in Bückeburg.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Leider hatten wir an einem Abend bis ca. 1.30 Uhr Lärmbelästigung durch eine Feier im Haus. Die Rezeption hat uns aber ein anderes Zimmer angeboten.

Das Frühstücksbuffet war frisch und sehr umfangreich. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, waren groß und sauber.

Sehr saubere Zimmer und prima Service im Restaurant.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksjoghurt viel zu stark gesüsst, das sollte man individualisieren und dem Gast überlassen. Das Zimmer über der Terasse ist nur dem zu empfehlen, der gern spät zu Bett geht - vor 24:00 Uhr findet man keine Ruhe. Das Salatbuffet könnte man dem Anspruch des Restaurants dahingehend anpassen, indem die Rohkostsalate frisch zubereitet werden und nicht aus der Dose oder Glas serviert werden.

Sehr saubere Zimmer und prima Service im Restaurant. Die Matratzen sind, wie angegeben, von hoher Qualität und daher stimmt der Komfortwert. Die Restaurantkarte ist überschaubar, aber das Essen von sehr guter Qualität.

Grosses, sauberes Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Strasse störte etwas. Ansonsten ruhig im Zimmer.

Schön grosses und sauberes Zimmer, konnte meine Wäsche abgeben zum Waschen und Tocknen. Sehr angenehmer Service!

Für Radtouristen und Kurzurlaube sehr zu empfehlen

Zimmer zur Hofseite mit Fenster zum Biergarten etwas laut

Angemessenes Frühstück für diese Kategorie, sehr gutes Speisenangebot in exzellenter Qualität im Restaurant, Badezimmer sehr gut, tolle Wandermöglichkeiten entlang der Weser

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

gut aufgehoben
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist blitzsauber, sehr liebevoll eingerichtet und wird von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal geführt. Wir waren mit Freunden auf Fahrradtour, hatten kurz vor Petershagen auf dem Weserradweg einen Reifenschaden. Die hervorragende Küche - Spargel satt, das herzliche und aufmerksame Personal sowie das Superfrühstück ließen die Panne schnell vergessen. Grüße nach Petershagen, wir haben uns sehr wohlgefühlt und hätten nie gedacht, in Petershagen ein so gut geführtes Haus vorzufinden. Helmut, Anne, Bernd und Bine aus Sehnde

Hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder.

Keine Beanstandungen.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig, frisch und lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und hell. Im Bad befinden sich eine große Duschkabine und 2 Waschbecken. Für die Bad-Utensilien gibt es jeweils eine große Schublade unter den Waschbecken. Wir genossen die Ruhe im Hotel. Unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Der Internet-Zugang war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gute Lage, sauberes, großes gut ausgerüstetes Zimmer, neues...
    • Einzelzimmer Komfort Plus

WIFI als free WIFI mochte mein Antivirussoftware (NOD32) überhaupt nicht, konnte keine e.mails empfangen und senden. Manche Internetseiten wurden gänzlich blockiert (die im Heimatnetz ohne weiteres akzeptiert wurden). WIFI mit password wäre besser . Bett für mich etwas zu weich.

Gute Lage, sauberes, großes gut ausgerüstetes Zimmer, neues Bad(!). Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphere, sehr gute Küche, reichhaltiges Frühstück. Auch für längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Weiterempfehlung nur mit dem Hinweis der hohen Preise im Gastonomiebereich.
    • Classic Einzelzimmer

Die Preise der Speise -u. Getränkekarte animieren zur suche von preiswerteren Gaststätten im Ort. Mehrere servierte Biere für 3,60 € / 0,4Liter mit wiederholten 1,5cm unter dem Eichstrich zeugen für kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir erleben diesen Gastronomieteil als Geschäftsreisende regelmäßig besser.

Das Frühstück war lobenswert gut. Der Gesamteindruck ist wie bereits bewertet auch gut.

Schönes Hotel uns super für Geschäftsreisen geeignet.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war umfangreich.

Getränke inklusive sehe gute Idee.
    • Classic Einzelzimmer

Getränke inklusive sehe gute Idee.

Personal freundlich und zuvorkommend.

Personal freundlich und zuvorkommend. Buffet am Abend

Sehr nettes Personal, super Küche und sehr gutes Frühstück

Sehr nettes Personal, super Küche und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Personal sehr nett.sauber.gutes Restaurant.leider kein klimaanlage
    • Classic Einzelzimmer

Leider haben meine fruestuecktablett vergessen da ich um 4 uhr 40 gefahren bin hat mir schon 1 energieschub gefaellt😢!

Personal sehr nett.

Frühstück prima
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer roch beim betreten muffig, als wenn es Wochen nicht genutzt wurde, vorher lüften usw. wäre schön.

Frühstück prima

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Jederzeit wieder

Alles in Ordnung, das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Komme sehr gerne wieder

Frühstück reichlich und frisch, Obstsalat frisch zubereitet, Zimmer sehr sauber, kostenlose Getränke auf Zimmer (Säfte, Wasser)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Passend für Geschäftsreisende, gute Lage für Termine in der...
    • Comfort Einzelzimmer

Passend für Geschäftsreisende, gute Lage für Termine in der Region, nettes Städtchen, guter Service, viele Parkplätze, jederzeit wieder

Frühstück War sehr gut

Frühstück War sehr gut Bett War sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Frühstück sehr gut, große Auswahl, frisches Obst und das für...

Wlan vorhanden, aber leider wie so oft zu schwach.

Frühstück sehr gut, große Auswahl, frisches Obst und das für einen guten Preis. Zimmer gut, sogar mit Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Personal war sehr nett,das essen war gut und die Zimmer...

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier eingeladen mit Buffet ,das essen hätte etwas schneller hinterher kommen können!

Personal war sehr nett,das essen war gut und die Zimmer feundlich ausgestattet haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

>Zimmer sehr geräumig, Betten super.

Bettlaken hatte direkt im Sichtbereich ein Fleck, zwar klein aber deutlich sichtbar. Keine Dusche nur eine Badewanne, obwohl Zimmer mit Dusche gebucht war. Zimmer direkt an einer befahrene Straße und unmittelbar über Hoteleingang, ab 06.30 Uhr hörte man deutlich jede Türschließung

>Zimmer sehr geräumig, Betten super. >Service freundlich und zuvorkommen. >Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Direkt am weserradweg, alles was man braucht.

Direkt am weserradweg, alles was man braucht. Kostenfreie Getränke auf dem Zimmer, sehr gutes Restaurant, habe netterweise ein zimmerupgrade bekommen ohne Aufpreis, nettes Personal, Fahrradgarage, leckeres Frühstück mit frisch gemachten Eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr saubere Zimmer , kostenloses Wlan,

Sehr saubere Zimmer , kostenloses Wlan, super Frühstücksbuffet, Kaffee auf den Zimmern

Hervorragendes Restaurant

Hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Super Hotel mit netten Personal und sehr gutem Essen!

Super Hotel mit netten Personal und sehr gutem Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

kein Handy Empfang