Bewertungen für Waldhotel Nachtigall Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hatzfelder Str. 45, 33104 Paderborn, Deutschland

Nr. 1 von 25 Hotels in Paderborn

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Komfortables, gemütliches Hotel in Stadtrandlage.
    • Comfort Einzelzimmer

... es gibt keine negative Erfahrung.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre. Restaurant auch zu später Stunde mit freundlichem Service. Sehr gute, geschmackvolle Speisen ... auch zum Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Uns hat es super gefallen, wir kommen gerne wieder!!!!

Wir haben keinen Kritikpunkt gefunden.

Sehr ruhig, wir haben für unsere Verhältnisse sehr lange geschlafen, obwohl das Fenster auf war. Die Betten waren sehr bequem. Ausstattung sehr gut und das Frühstück hätte besser nicht sein können. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen von A - Z

Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln !

Vom Empfang über das Zimmer , der Service bei Abendessen , die Küche , das Frühstück. Alles kann ich mit sehr gut bewerten. Es ist ruhig gelegen und das Zimmer war geräumig. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Speisenkarte ist nicht sehr groß , aber auch hervorragend. Eine feine Weinauswahl ist vorhanden. Das Preisniveau im Restaurant ist ein wenig höher als erwartet , aber wenn man den guten Besuch des Restaurants betrachtet , offenbar jeden Cent wert. Jedenfalls kan ich das über mein Steak sagen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus stehen zur Verfügung , auch sehr gut.

Ein gelungener Kurztripp, in einem Hotel zum rundherum wohlfühlen.

Wir konnten keine Gründe für eine Beanstandung feststellen!

Das Hotel hat durch seinen Landhausstil ein sehr angenehmes Ambiente. Allein der Frühstücksbereich, egal in welchem Raum oder draußen, gibt einem ein gemütliches Gefühl. Das Büffet ist sehr reichthaltig und ausgewogen und steht in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Die großen Zimmer sind einladend und die Betten ließen auch einen guten Schlaf zu. Das Bad und gerade die Dusche, ist auch für große Menschen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Freundliches Hotel mit guter Stadtanbindung und sehr guten Frühstücksbüffet

Alles gut

Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich. Ausstattung des Zimmers sehr schön. Bad größer als sonst üblich. Lage zur Nähe der Zug/ Bushaltestelle optimal. Sehr freundliches Personal.

Gerne wieder!

Das ruhige Zimmer zur Wiese im Erdgeschoss hat uns sehr gut gefallen. Das vielfältige Frühstücksbuffet bot alles, was wir zu einem gelungenen Start in den Sonntag mögen. Es war ein perfektes Wochenende!

Zimmer haben eine angenehme Größe.

Die Matratzen waren leider zu weich.

Zimmer haben eine angenehme Größe. Schönes, modernes Badezimmer. Zahlreiche kostenlose Parkplätze auf 2 Parkplätzen vorhanden. Empfehlenswert für eine Übernachtung.

Schöner Kurzaufenthalt

Das Bett war für zwei Personen einfach zu schmal.

Das Hotel liegt außerhalb von Paderborn, direkt gegenüber eines schönen Waldfriedhofes. Das Zimmer auf der Rückseite des Hotels war ruhig, mit einer Minibar ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.

Top Hotel für Besichtungstouren in Paderborn

Die Zimmer waren mehr oder weniger Standard aber sehr gepflegt. Der Service sehr gut. Das Restaurant absolut top, bei Qualität und Service. Frühstück wie üblich für 4 Sterne aber sehr viel Auswahl.

Sehr gutes Hotel. Absolut zu empfehlen

Gibts nichts was mir nicht gefallen hat. Alles tip top. 👍

Wir sind freundlich empfangen worden. Sehr schönes sauberes Zimmer. Großes modernes Bad. Sehr gute Matratzen in den Betten. Angenehme Höhe. Fußläufig andere Lokale/Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet. Große Auswahl. Immer alles aufgefüllt. Nettes Personal.

ein wunderschönes wochenende in einem sehr schönen Hotel.

Es gab nichts zu meckern!!!

Zimmer sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts. Das Personal im Hotel und Restaurant sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Eine kleine Oase der Ruhe und Freundlichkeit

Die Weinkarte könnte reichhaltiger sein , aber sonst war Alles sehr gut.

Es war alles rundum sehr gut. Wenn man denn überhaupt etwas kritisch anmerken möchte ist es die ewas zu knappe Weinkarte. Besonders gut war die Ruhe in der Nacht, fast wie zu Hause.

Hat alles gestimmt, Preis Leistungsverhältnis gut !!

Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, selbst Prosecco, Lachs Forellenfilet, viele selbstgemachte Marmeladen und eine sehr nette Bedienung !!

War ok!

Doppelzimmer mit 2 zusammen gestellten Betten. Liegen in der Mitte nicht möglich, Betten so auseinander gedrengt und quasi fast auf dem Boden gelegen. Wenn man dies als Doppelbett verkauft in einem flexiblen zimmer, dann muss es die Möglichkeit geben die Betten zu fixieren!!

Schickes Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Beim nächsten Besuch in Paderborn, wird das meine erste Wahl sein.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, da die Bettdecke sehr dünn war. Die bedenken waren unbegründet. Das Zimmer war auf eine sehr angenehme Temperatur eingestellt und die Bettdecke völlig ausreichend. Die Heiz-/Klimaanlage war flüsterleise. Zum Flur hin waren die Geräusche sehr gut hörbar. Aber von den Nachbarzimmern, sowie der Strasse bekam ich praktisch nichts mit. Das Frühstück war sehr lecker. In anderen Hotels gab es manchmal mehr, aber nicht unbedingt in dieser Qualität. In der Lobby ist ein Cheminée/Kamin. Sehr gemütlich, aber wir konnten es leider nicht mehr geniessen, da wir spät eingetroffen sind.

Wenn keine Abend- und Nachtveranstaltungen stattfinden, ist das ein Superhotel...

1. Genau in der Nacht, in der ich gebucht hatte, fand in einem Anbau des Hotels eine Hochzeit mit sehr lauter Musik statt. Mein Protest brachte nicht viel, nur Ohropax half teilweise. Die Kosten fürs Frühstück wurden mir dann erlassen. Mehr Rabatt gab es leider nicht. 2. WLAN ist schnell überlastet und deshalb zu langsam.

Ausstattung und Ambiente sind super. Ein echtes 4-Sterne-Hotel. Frühstück ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Alles in allem eine klare Empfehlung, leider mit zwei Einschränkungen...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir kommen gern wieder, wenn wir in dieser Gegend unterwegs sind!

In der Nähe des Hotels lag etwas Kleinmüll sowie Zigarettenkippen herum. Vielleicht auch von Gästen? Am Montag früh waren Bau-bzw. Landschaftgärtner an den Außenanlagen tätig, hatten auch einen Minibagger dabei.

Die Lage: Sowohl zur Innenstadt Paderborn als auch zu Bad Lippspringe war sehr gut. Das Waldhotel in ruhiger Umgebung hat ein sehr angenehmes Ambiente, das Doppelzimmer war groß und hatte alles, was man so braucht. Das Frühstück (Zusatzpreis von 9 E/Pers.) war am Buffet bereitgestellt u. hatte alles, was nötig ist. Als Highlight gab es sogar 1 Glas Sekt der besonderen luxemburger Marke "Bernard Massard", die wir zuhause auch bevorzugen. Der große Parkplatz befindet sich direkt vor dem Waldhotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ein schöner Ort der Ruhe und Entspannung nach einem langen, anstrengenden Tag. Jederzeit wieder!

Alles OK

Top-Hotel mit gutem Service und sehr gutem Restaurant nebenan. Sehr saubere und schöne Zimmer, ausgezeichnete Betten, ruhige Lage und genügend Parkmöglichkeiten. Schnelles WLAN.

Perfekter Kurzurlaub .

Genau so sollte es sein , ruhig gelegen , perfekt organisiert , Top Personal , kurzum wir waren bestimmt nicht zum letzen mal hier. Meine Empfehlung für Paderborn und Umgebung : Waldhotel Nachtigall Schloss Neuhaus !

Stilvolles Hotel mit Wohlfühl-Charakter.

Eine Winzigkeit: Es gab keine Duschablage.

Sauber, gute Ausstattung,freundliches Personal, reichhaltiges Standart-Frühstück, wunderschöner Kamin in der Eingangshalle läd zum verweilen ein,stilvolles Hotel in guter Lage im Grünen und trotzden vieles fußläufig zu erreichen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Unglaublich freundliches, hilfsbereite Mitarbeiter/innen.

Unglaublich freundliches, hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Sehr sauber, individuell, kein amerikanischer Ketten-Standard, einfach überzeugend!!!!! Aufgrund familärer Hintergründe werden wir dieses Hotel nur noch als Unterkunft wählen.

Empfehlenswertes Hotel, würde ich bei Bedarf immer wieder buchen.

Es gibt für mich nichts negatives zu diesem Hotel.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Ausstatung,Lage,Preis-Leistungverhältnis absolut im oberen Bereich. Besonders herrausragend war die Frühstücksleistung zu einem Preis von nur 8.-€.

Gut freundlich und gepflegt, zu einem günstigen Preis für das Gebotene.

----

Hohe Flexibilität, denn obwohl das Früstück normalerweise erst ab 7 Uhr eingenommen werden kann, wurde es mir problemlos ermöglicht ein tolles Frühstück schon um 6:20 Uhr zu bekommen, damit ich nicht hungrig zu meinem nächsten Termin fahren muss. :-)

Auf jeden Fall wieder!

Das Kopfkissen war für mich schlecht, aber man hätte sicher auch ein anderes bekommen können. Ansonsten: alles top.

Frühstück ausgezeichnet und vielfältig, Zimmer groß und schön wie das ganze Haus! Personal sehr freundlich. Matratze super (ich bin nicht so schnell zufrieden!). Tolle Frühstücks-Terasse!

Immer wieder gern!

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Besonders die Zimmer zum Park. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders zu erwähnen wären die Kleiderbügel, komplett zum aushängen und nicht diese "Diebstahl gesicherten". Wir kommen sehr gern wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Kommen gerne wieder.

Sehr gutes Frühstücksbuffet für einen günstigen Preis (8,00 EUR/pro P.) und Sonderwünsche werden erfüllt. Schöne Lage des Hotels in Ortsnähe.

„Tolles Hotel - gern wieder“

Tolles Hotel, nettes Personal, alles ordentlich. Zimmer sauber und von guter Ausstattung, sehr ruhig, besonders die rückseitig gelegenen Räume. Ein besonders gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Terrasse um den Abend ausklingen zu lassen. PKW Parkplätze auf dem Hof. Wir konnten unsere Fahrräder in einer Garage abstellen. Wir kommen gerne wieder!

Der Zimmerservice war super nett und das Essen war sehr sehr...

Der Zimmerservice war super nett und das Essen war sehr sehr lecker. Außerdem war das Badezimmer schön und groß. Das Frühstück hatte alles zu bieten, was man sich nur wünschen kann. Daumen hoch :-)

Stilvolles Hotel mit Aufenthaltsqualität

Die Lage an der Hatzfelderstraße ist nicht wirklich für schöne Spaziergänge geeignet. Direkt gegenüber dem Hotel liegt ein Friedhof.

Das Fenster bis zum Boden hat mir am besten gefallen. Man konnte es ganz öffnen und ein wenig in die frische Luft hinaustreten. Der Blick fiel auf eine Wiese und Bäume (Blick nach hinten heraus). Die Bilder sind geschmackvoll, das gesamte Hotel ist stilvoll und hat eine gemütliche Atmosphäre. Abends haben wir vor dem Hotel in einer schönen Grünanlage gesessen. Von der Straße fühlt man sich gut abgeschirmt.

Sehr schönes sauberes Hotel.

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Idealer Weise gab es einen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig.

Schönes Radelwochenende

Die Zimmer sind nicht von und für Frauen geplant worden, im Bad gibt es weder in der Dusche noch am Waschtisch auch nur eine Ablagemöglichkeit.

Sehr nettes Personal, das Frühstück sehr gut, das Restaurant absolut zu empfehlen!

Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage.

Für meinen Geschmack waren die Betten zu weich, aber das ist ja Ansichtssache.

Das Personal war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

auf jeden fall noch mal.

keine beanstandungen

Wir haben das hotel gewählt, weil es genau in der strasse liegt , wo unsere 90.- jährige tante wohnt. das 2007 neu erbaute hotel hat uns sehr gut gefallen. die übernachtung hatte wir ohne frühstück gebucht, wurden aber ca. 2 tage vor ankunft gefragt, ob wir das frühstück für 8.- euro dazu buchen möchten. das war uns natürlich recht und waren dann sehr erfreut, über die qualität und die vielfalt des essens. die professionalität des personals hat uns sehr beeindruckt .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück war großartig.

Apropos Dusche - durch den schwankenden Heißwasserdruck musste man manchmal unter der plötzlich heiß werdenden Dusche hervorspringen. Nicht optimal, aber man kann damit leben...

Das Frühstück war großartig. Genauso wie das Abendessen im Restaurant. Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber im besten Zustand - als wären sie gestern erst renoviert worden. Die Dusche im Bad ist schön groß.

gepflegt und ruhig

einziges Manko: das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen

Das Hotel liegt in relativ ruhiger Lage und ist bequem zu erreichen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. ÖPNV vor der Haustür. Sehr sauber und gepflegt auch im Innenbereich. Personal ist freundlich aufmerksam und hilfsbereit.

Schönes Verweilen
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sauber und von guter Ausstattung. Schöne Terrasse zum Frühstück und Abendessen. Immer wieder gern.

Das Hotel Nachtigall kann ich guten Gewissens empfehlen

Hier gibt es nichts anzumerken.

Vorab: Eine "7,5" ist bei mir eine Bewertung, die alle Achtung verdient, es muss in jeder Kategorie Platz nach oben für überragende Leistungen geben. Für Gäste mit Ziel in Schloss Neuhaus ist die Lage sehr gut. Das war für uns bei der Auswahl entscheidend, da wir in der Nähe ein Treffen hatten. Für Besucher, die ihr Ziel in Paderborn haben ist die Lage nur gut. Bahnstation und Bushaltestelle in der Nähe. Das Hotel liegt zwischen dem Parkfriedhof und einem Grüngebiet recht ruhig. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer entsprach dem Standardgrundriss. Die Ausstattung war ebenso auf Standardniveau. Das Bad ist geschickt aufgeteilt und bietet eine angenehm große Dusche, in der man sich auch bewegen kann. Das Frühstücksbuffet war gut und preisgerecht. Fazit: Das Hotel Nachtigall kann ich guten Gewissens empfehlen.

Gut für einen Kurztrip oder geschäftliche Übernachtungen

Uns waren die Matratzen definitiv zu fest. Die Zimmertüren sind mit einer starken Feder versehen (genau wie die Nachteingangstür, über der das Zimmer meiner Mutter lag :-( ), und leider knallt es vor allem Nachts, wenn es eigentlich überall ruhig ist, furchtbar durch's ganze Haus, wenn Gäste mehr oder weniger rücksichtslos die Tür hinter sich ins Schloss fallen lassen. Beide Faktoren haben unseren Schlaf leider stark beeinträchtigt.

Das Frühstück war für 8,-€ pro Person reichhaltig und mit einer großen Auswahl an frischem Wurst- und Käsebelag. Es gab Müslis, Joghurts, frisches Obst am Stück und als aufgeschnittenen Salat, Rührei oder gekochte, Bacon, Würstchen...verschiedenste Brot- und Brötchensorten, Säfte, Sekt, Kaffee, Tees...und (ohne Aufpreis) statt des normalen Filterkafees auch besonders leckeren Milchkaffee auf Wunsch! Die Lage zwar direkt an einer Straße, die aber während der Nacht kaum befahren war, und gegenüber einem alten großen Waldfriedhof ist schon angenehm ruhig. 300m die Straße hinunter ein Rewe-Markt, an der nächsten Kreuzung auch (nicht ausprobiert) Gastronomie. Für unsere eine Übernachtung am Wochenende mit Radius Bad Lippspringe (Landesgartenschau), Paderborn (Abendessen und Bummeln), Bad Wünnenberg (Barfußpfad) gut gelegen.

Gut geeeignet zum Übernachten, wenn die Anreise zur LGA Bad Lippspringe mit dem Auto erfolgt.

Die durchgehende Matratze des Doppelbettes ist etwas unvorteilhaft, wenn ein unruhiger Schläfer neben einem liegt.

Das Frühstückbüfett war sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schöne ruhige Unterkunft.

Für den Preis unter der Woche (in Paderborn) allerdings etwas mehr Komfort erwartet. Wenn das Haus mit Tagungen voll ist, bekommt man kaum einen Platz im Restaurant und keinen Parkplatz mehr im Hof. Das ist etwas schade. Man kommt sich dann ein wenig wie ein Gast 2.Klasse vor.

Schönes Haus. Sehr nettes Personal.

Wir würden immer wieder gerne dieses Hotel auswählen.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr ruhige Zimmer, besonders die rückseitig gelegenen Räume. Die Entfernung zu Paderborn ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

osterwochenende

Es gibt nichts zu bemängeln

Personal super freundlich Zimmer äusserst sauber Frühstück super gut dieses hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen es gab keine Mängel 1a

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal von Rezeption bis Reinigungspersonal Schöne Lage reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Mittagessen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Empfehlenswerte Unterkunft

Das Einzelbett habe ich als sehr schmal empfunden

Freundlicher Service Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad Gute Parkmöglichkeit Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

sehr sauberes, offensichtlich gut geführtes Hotel;

Die Preise im Restaurant sind eindeutig überzogen. Eine Flasche stilles Wasser für 6,60 €! Ist Paderborn der Nabel der Welt?

sehr sauberes, offensichtlich gut geführtes Hotel; Zimmer komfortabel und neuwertig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolles Hotel und super freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Die Einkaufsmöglichkeiten und die Öffnungszeiten in Paderborn direkt lassen zu wünschen übrig.

Das Frühstück war super und ausreichend. Das Hotel liegt zentral und es ist möglich die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück sehr gut;

Auf der Reservierung war der Zimmerpreis war mit 110,-- ohne Frühstück angegeben. Bezahlt habe ich 126,-- € . Es wurde 2 x Frühstück à 7,-- € p. P. berechnet, ich habe aber alleine übernachtet.

Frühstück sehr gut; helle und freundliche Räume;

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ausgezeichnetes Hotel!!

Super freundliches Personal, Ausgezeichnetes Frühstück das keine Wünsche offen lässt, Sehr sauber und sehr komfortabel. Mit dem Auto ist man innerhalb von 10 Minuten im Stadtzentrum Paderborns. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, sollte ich noch einmal nach Paderborn reisen, wird dies mein Hotel sein!

Ein schönes und preislich interessantes Hotel mit Wohlfühlklima.

Auch auf den Kleiderschränken müsste mal geputzt werden.

Besonders gefallen hat uns die gesamte Atmosphäre dieses Hotels, die sich deutlich positiv von den üblichen Hotelketten unterscheidet. Sie war sehr persönlich und erzeugte dadurch das Gefühl, willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Einrichtung veraltetet, entsprach auf keinem Fall einem...

Im Vorfeld falsche telefonische Angaben zur Verkehrsanbindung bzügl. der öffentlichen Verkehrsmittel. Nach Bad Lippspringe kam man nur per Taxi oder mit einen einstündigen Umweg über Paderborn. Als Tagungsteinehmerin (ohne PKW) in Bad Lippspringe ist mir das reuer zu stehen gekommen. Es gab seitens der Hotels kein Entschädigungsangebot, lediglich mitleidiges Bedauern. Das hat mich sehr verärgert.

Einrichtung veraltetet, entsprach auf keinem Fall einem 4-Sterne- Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für Kurzzeitaufenthalte gerne wieder.

Heizung schaltet nachts zurück, aber normale Raumtemperatur. Wasserdruck normal bis schwach.

Ein gepflegtes sauberes Haus. Gutes Restaurant - empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Absolut empfehlenswert!

Das Zimmer war sehr ruhig und absolut in Ordnung und sauber. Betten waren OK, sogar für mich als "Kreuzkranker". Das Personal im Hotel und Restaurant ist kinderfreundlich, was mir (und meinem Sohn) sehr gut gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für Menschen die größer als 1,90 m sind ist der...

Für Menschen die größer als 1,90 m sind ist der Schlafkomfort nicht optimal, da die Betten nur 1,90 m lang sind und auch die Bettdecken ebenfalls relativ kurz sind. Ansonsten alles optimal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein wunderschönes Herbstwochenende

Fällt mir nichts ein...

Die Speisekarte War überschaubar, hatte aber leckere Angebote aus den verschiedenen Kategorien wie Wild, Geflügel, Fisch usw. Es gab auch noch 2 Empfehlungen aus der Küche. Aber die änderten sich leider während unseres Aufenthaltes nicht, was wir sehr bedauerten. Besonders gefallen hat uns die Ruhe. Kein Lärm von draußen, trotz geöffnetem Fenster und auch vom Flur her waren so gut wie keine Geräusche zu hören.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nachtigall, sonst nichts ...

Das Frühstück war perfekt. Die Sauberkeiit unseres Zimmers und die Freundlichkeit des Personals sind 1aPlus mit Sternchen. Parkplätze sind direkt vor oder neben dem Hotel vorhanden. Direkt vor dem Hotel ist eine Bus- und keine 2 min Fussweg eine S-Bahn-Haltestelle. Mit Bus oder Bahn bequem nach Paderborn-Innstadt oder zum Schloss Neuhaus. In 15min erreicht man das Schloß auch per Pedes. Mehr oder weniger gleich nebenan gibt es einen REWE, für Sachen die vielleicht vergessen wurden ;-) ...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Ich hätte mir ein wenig mehr frischen Aufschnitt gewünscht.

Beim Frühstücksbüffet war für jeden Geschmack etwas dabei und das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der hintere Frühstücksraum - mit unterschiedlich großen Tischen - war sehr ansprechend gedeckt. Die Betten waren sehr komfortabel und unser Zimmer sowie das Bad ließen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig.

Komfortables Hotel in guter Lage

Schönes Hotel mit ansprechender Ausstattung. Höfliches Personal, guter Service und leckeres Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen gerne wieder!

Preis-Leistung wirklich gut.

Das Restaurant hat leider nur ein sehr, sehr gestrafftes Angebot an Hauptspeisen. Vom Geschmack her leider nicht den Erwartungen entsprechend.

Preis-Leistung wirklich gut. Schönes, ruhiges und komfortables Hotel Sehr zu empfehlen. Ganz besonders: Der Frühstückskellner hat eine glatte 1 verdient. Sehr selten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

War ok, nicht außergewöhnlich

Frühstücksraum zu konservativ

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Bestes Frühstück

Bestes Frühstück Danke für den guten Start in den Tag

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Freundliches , kompetentes Personal, gutes Frühstück,...

Freundliches , kompetentes Personal, gutes Frühstück, leckeres Abendessen, zimmer sauber und großzügig, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Freundliches Personal sauberes Zimmer

Freundliches Personal sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es hat uns wunderbar gefallen. Wir werden in Zukunft immer dort buchen.

Das Personal und das Service waren unübertroffen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Man kann schön draußen in der Sonne frühstücken.

Man kann schön draußen in der Sonne frühstücken. Zimmer mit Minibar und alles tip top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Mein Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, Außentemperatur...

Mein Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, Außentemperatur 35 Grad. Meine Partnerin hatte erfreulicherweise ein Zimmer mit Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sauber, ruhig und sehr liebevoll gestalltet.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schöne ruhige Anlage, toller Innenhof zum Frühstücken und Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt Zimmer mit Klimaanlage.

Es fehlte eine Flasche Wasser und vllt ein Wasserkocher für...

Es fehlte eine Flasche Wasser und vllt ein Wasserkocher für eine Tasse Tee oder Kaffee

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück reichhaltig, aber nicht besonders frisch.

Frühstück reichhaltig, aber nicht besonders frisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Freundliche Leute, ruhiges Zimmer, schöne Bäume rings herum

Freundliche Leute, ruhiges Zimmer, schöne Bäume rings herum

Wir waren mit dem Kurzaufenthalt rundherum sehr zufrieden.

Alles war mehr als zufriedenstellend! Das Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer absolut sauber.

Wir werden be einem erneuten Aufenthalt auf mihr Hotel zurückkommen.

kleine Klagen

Informationen über das Internet eingeholt.

Wohlfühlen und genießen

Nichts, alles war perfekt

Es war sehr schön

Es war sehr schön

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Rundum zufriedenstellend😊

Ich habe nichts auszusetzen.

Ich esse morgens nicht, deshalb kann das Frühstück nicht bewertet werden. Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden👌