Bewertungen für Waldhotel Roggosen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roggosener Hauptstrasse 1, 03058 Neuhausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuhausen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir kommen gerne wieder ins Waldhotel Roggosen

Das Hotel war wirklich sehr schön, gepflegt und auch die Lage ist nicht schlecht. Man kann schöne Ausflüge machen. Das normale DZ ist völlig ausreichend und wir haben sehr gut geschlafen. Trotz einer anderen größeren Gruppe, hat man sich sehr gut um uns gekümmert. Morgens gab es mal kurzzeitige Nachschubprobleme, die man durch etwas mehr Personal aber schnell im Griff hätte. Auch das Abendessen war nicht schlecht. Es gab nur eine eher kleinere Auswahl, das ist mir aber lieber als zu viel und nicht gut. Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Mittelmäßig. Vieles gut. Am Ende sind es viele Kleinigkeiten.

Ein heisser Sommer. Daher sehr warm im Zimmer trotz Verdunkelung. Steht aber in Beschreibung ohne Klima. Das Frühstück war nicht gut. Wieso kann man das sagen? Die Frische Streichwurst hatte einen dicken eingetrockneten Rand. Wurde anscheinend ohne Abdeckung in die Kühlung gestellt. Am zweiten Morgen der selbe Teller mit selber Streichwurst... Auch der Eiersalat war angetrocknet. Ein Obstsalat aus Dosenfrüchten. Schade, kein Obstsalat aus Früchten von der Region oder ein Mix aus frischem Obst. Am zweiten Morgen Äpfel gefunden. ...und Obstsalat aus Dosenfrüchten. Billige Aufbackbrötchen. Es gibt tolle Hofläden in der Nähe mit sehr guten selbstgemachten Brötchen. Regionales fördern. Teurer ja. Aber dann wäre der Preis mit der Leistung auf Niveau. Tomaten und Gurken sehr lieblos angerichtet und in dicke Scheiben, fast ganze Viertel geschnitten. Ein paar trockene wirklich vertrocknete Gräser als Deko in einem Saal. Und das leere gebrauchte Teelicht auf dem Tisch. Unechte verstaubte Rosen in einem anderen Saal. Wir wurden als Neugäste nicht zugewiesen am ersten Morgen, am zweiten Morgen sagte man uns, wir dürften nur da und da sitzen... und mussten uns neu umsetzen, nachdem ich unseren Tisch neu eingedeckt hatte. Die Eier zerkocht, Kochschinken und Schinken sehr sehnig... Sind wir zu penibel? Also für das Geld, ein bisschen mehr erwartet. Es kamen dann am Ende viele viele Kleinigkeiten zusammen, und brachten es zu einem Mittelmäßigem Ergebnis.

Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Frühstück war gut, hat auch immer geklappt jeden Morgen mit...

Personal an der Rezeption unfreundlich, man hat das Gefühl gehabt zu stören. Auch hat man keine Infos bekommen am Anreisetag, wegen Frühstückszeiten, wo das Frühstück überhaupt stattfindet usw.. Sauberkeit der Zimmer, am letzten Tag wurde das Bad garnicht geputzt, auch der Aschenbecher wurde nicht geleert und während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal staubgewischt. Inventar ist auch schon in die Jahre gekommen. Speziell bei den Sommertemperaturen könnte man mal über Sommerdecken nachdenken, weil das dicke Steppbett nicht so toll war.

Frühstück war gut, hat auch immer geklappt jeden Morgen mit aufs Zimmer bringen. Küchen- und Servicepersonal waren immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Team um das Hotel war sehr nett und hat uns einen...
    • Großes Doppelzimmer

Der Fernseher war einfach zu klein, hatte aber eine gute Radioauswahl. Es gab kein Internet, was aber auch mal gut ist ;)

Das Team um das Hotel war sehr nett und hat uns einen angenehmen Aufenthalt beschert.

Das von Booking angebote "Schnäppchen"entspricht dem vorgefundenen PIL-Verhältnis für 3*** .

Das Angebot des Restaurants ist weit entfernt von einem 3*** Hotel, wenn auch der Service bestrebt war, unseren Wünschen entgegen zu kommen. Mängel in der Ausstattung der Zimmers können mit wenig Aufwand beseitigt werden.

Günstige Verkehslage des Hotels, guter Service, freundliches Restaurant-Bedienung, Weiträumige Anlage des gesamten Hotel-Komplexes.

Wir haben von Burg aus eine Kahnfahrt gemacht ,das war toll .

Kühlschrank war defekt und die Zimmer waren sehr warm .

Frühstück war lecker und ausreichend .Personal ist sehr zuvorkommend .Wir hatten ein Wasserbett .

Wir haben uns im Waldhotel wohlgefühlt und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zu unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht. Ein Umstand, der beim Fühstücksbuffet in Stoßzeiten schnell die Buffet Teller leerräumte. Da hätte man sich mehr bezw. schnelleres Nachlegen gewünscht, ohne dass man erneut den leider etwas umständlichen Gang dorthin tätigen mußte - je nachdem in welcher Räumlichkeit geseen wurde. Doch sonst gab es keine weiteren Beanstandungen.

Zum Frühstück konnte man sich von mehreren Wurst- und Schinken- und Käsesorten bedienen. Für Vegetarier und Müslifans standen Cerealien, sowie Frischkäse und-Joghurt zur Verfügung. Sowohl frisches, als auch eingemachtes Obst stand bereit, frische und eingemachte Gurgen ebenfalls, sowie Tomaten. Getränke am Bufett gab es in Form von mehreren Teesorten, Tomaten- und Orangensaft, sowie Milch. Der Kaffee wurde in Warmhaltekannen direkt an den Tisch gebracht. Er war heiß und aromatisch. Die Betten waren ausgezeichnet! Die Lage auch. Im Umkreis von ca 35 km befanden sich viele kulturelle, historische und landschaftliche Highlihts, die man sowohl mit dem Fahrrad, als auch motorisiert anfahren konnte. A´ la Carte Bestellungen wurden zügig an den Tisch gebracht, wenn man sich am Nachmittag schon für ein Gericht entscheiden konnte und den Zeitpunkjt der Tischbestellung zufügte. Ein guter Service bei einem voll bestztem Haus. Die Zubereitungen waren immer appetitlich und sehr schmackhaft. Zur Verfügung standen 2 große beschirmte Terrassenseiten, vor und hinter dem Gebäude. In der bestehenden Hitze zum Reisezeitpunkt haben wir das sehr geschätzt.

Frühstück war ok (warme frische Brötchen ) Personal sehr...

Zimmmer waren soweit in Ordnung etwas mehr mit dem Staubsauger wäre gut , Betten waren ok nur der "zu klein geratene TV "nervet ziemlich- das geht heute besser da Wir im " Neubauteil - Platte " wohnten waren sehr stark die Nachbarn zuhören ( geht leider nicht anders) ansonsten gute Verkehrsanbindung A15 alles gut zuerreichen..

Frühstück war ok (warme frische Brötchen ) Personal sehr nett/feundlich ( guts Team ) gute Ausgangslage für die Erkundung der Laustiz kommen bestimmt nochmal hier her...

Wir kommen sehr gerne wieder. Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.

Die Auswahl auf der Speisekarte könnte größer sein.

Wir waren in der Sternenhimmelsuite. Das war ein besonderes Erlebnis. Außerdem hat die ganze Familie eine tolle Massage bei Frau Müller genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Essen im hauseigenem Restaurant war sehr gut, aber die Auswahl begrenzt. Gefallen hat uns auch der angrenzende Spielplatz an die Restaurantterasse, so hat man die Kinder gut im Blick.

Immer wieder gern

einziger Kritikpunkt: Auslegware/Teppich im Zimmer

sehr freundliches Personal + Service, geräumige Zimmer + Bad, super Frühstück, sehr gutes Essen a la carte, ruhige Lage

Wir haben uns im Waldhotel sehr wohl gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend und die als zusatzgebuchte Halbpension war ebenfalls sehr gut. Das gesamte Personal, war immer aufgeschlossen, zuvorkommend und höflich.

Guter Standard, für preiswerte Übernachtungen zu empfehlen.

Am Frühstück kann sicher noch gearbeitet werden, es gab nur Fruchtsalat, mit Obst aus der Dose. Auch die Speisen im Restaurant können von der Qualität, nicht überzeugen.

Das Hotel und die Zimmer waren für den Preis ganz in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für eine Nacht ohne Ansprüche zu stellen geht es

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt und ist da leider auch stehen geblieben. Es sollte nach und nach renoviert werden. Restaurant geöffnet von 18:00 bis 20:30 Uhr aber dafür richtig zugig und kalt. Falls man später anreist, bekommt man nichts mehr zu Essen oder Trinken. Bar hat auch geschlossen und das am Freitagabend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

gute Lage, nettes Personal beim Frühstück und bei der Abreise

- Ich wurde sehr unfreundlich empfangen und hatte das Gefühl die Dame an der Rezeption zu stören - Die Sauberkeit des Fitnessraumes ist unterirdisch - Das Zimmer sah sehr abgewohnt aus - Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks steht in keinem Verhältnis

gute Lage, nettes Personal beim Frühstück und bei der Abreise

Eine schöne Silvesterrunde ,gutes Essen , ansprechendes Programm und richtige Tanzmusik !!

Eine Kollegin an der Rezeption scheint uns für den Job eher ungeeignet , der Empfang am Anreisetag war eher unfreundlich und unprofessionell .

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung und genügte unseren Ansprüchen . Das Büffet zu Silvester war sehr abwechslungsreich und lecker und besonders möchten wir die Aufmerksamkeit und das Engagement der Chefin hervorheben , die fleißig mitgearbeitet hat , um die Gäste schnell und gut zu bedienen .

in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel....

Die wortkarge Begrüßung machte es notwendig, alle wichtigen Standard-Informationen zu erfragen. Die Anfrage einer Tisch-Reservierung zum Abendessen wurde als nicht notwendig abgetan, leider waren dann alle Tische mit Reserviert-Schildern versehen, so dass man erst minutenlang auf die "Einweisung" einer Servicekraft warten musste. Dies wiederholte sich leider zu jedem Frühstück! - für ein 4* Hotel undiskutabel und nervend. Die Zimmer waren sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr freundlich, leider war die Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen, der Teppichboden abgenutzt, die Bad-Armaturen wacklig, der Haartrockner hinten am Gebläse offen-eine echte Gefahrenquelle! Wer auf den Charme der 90iger steht, ist hier gut aufgehoben.

Die Lage des Hotels nur einen Kilometer von der Autobahn entfernt macht diese Unterkunft zu einem guten Ausgangspunkt für Touren in den Spreewald und in den Pücklerpark.

Für Senioren und Rollstuhlfahrer sollte die Einrichtung altersgerecht sein.

Es fehlte ein Schuhanzieher , wenn das Zimmer speziell für Rollstuhlfahrer ausgerichtet ist.

Das Bett war gut, aber für den Rollstuhl nicht geeignet um an das bezogene Bett zu kommen. Die Fensterseite des Zimmers mit dem Rollstuhl zu befahren , war nicht möglich. Tipp. Einrichtung der Zimmer sollte barrierefrei erfolgen.

Altes Mobiliar und ungemütlich.

Es gab morgens um neun Uhr kein Warmwasser. Frühstückstische waren nur für HP Gäste reserviert und ordentlich gedeckt und dekoriert. Wir hatten nur Frühstück gebucht und mussten uns an dreckigen bereits benutzten Tisch setzen. Rühereier und spiegeleier waren kalt.

Habe nur eine Nacht im Haus verbracht, trotz einer großen Reisegruppe wurde ich gut bedient.

Der hohe Preis für die Flasche Wasser. Die Bettkante ist zu hoch um schmerzfrei in das komfortable Bett ein- oder auszusteigen. Ich empfehle der Hotelleitung einen Eigenstes!!!!!!

Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das Wasserbett gewöhnungsbedürftig aber wenn man erst einmal flach lag, sehr bequem. Das Ein- und Aussteigen aus dem Bett war nicht so einfach.

gut

Der Service ist gut, aber ausbaufähig

Doppelzimmer war geräumig, die Betten für uns zu weich. Das Frühstücksbüffet war war gut und wartete auch mit regionalen Produkten auf. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel durchaus zu empfehelen, als Ausgangspunkt für Tagesausflüge z.B. zum Rosengarten Forst, zum Park in Bad Muskau oder in den Spreewald.

Weiter zu empfehlen!

Fernseher etwas alt, Insektenschutz vorm Fenster fehlte.

Machart des Hotels, Lage, Gesamtpaket sehr gut, großer Parkplatz, man hat sich sehr willkommen gefühlt, Preis-Leistung Restaurant top.

wie früher in der DDR

Kein gutes Preis/Leistungs verhältnis,abgewohntes Inventar, schlechte Luft. Das Frühstücksangebot normal aber keine lactosefreie Milch, keine freie Platzwahl kein moderner Kaffee nur aus alten Thermoskannen der furchtbar schmeckt.Hotel nicht zu empfehlen.

Es war ein entspannter preiswerter kurzer Urlaub mit viel Komfort und netten Begegnungen.

Nur eine Angestellte war etwas unfreundlich, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.Am 2Tag war sie wie ausgewechselt, genauso fröhlich und nett wie die Kollegen. Vielleicht wäre es möglich, beim einchecken gleich zu erwähnen wo und wann den nächsten Tag das Frühstück zu finden ist. Beim Frühstücksbüfett ( in dem Sinne für mich kein Makel) fand ich es für die Angestellten furchtbar, das sie beim auffüllen immer komplett durch den Speisesaal laufen mussten und das Büfett so weit hinten aufgebaut war. Wenn sie das weiter Richtung Küche aufbauen könnten, wäre es eine Arbeitserleichterung. Das einzige was nicht sauber war, war die Dusche im unteren Bereich. Ich weiß das sich das schwirig reinigen lässt und das Personal nicht soviel Zeit hat, aber es wäre mal nötig , denn Kalkablagerungen und Schwarzschimmel waren zu sehen.(An den unteren Rädern von den Scheiben und den Zwischenräumen zwischen Metallschine und Duschwanne)

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber eingerichtet, auch der Empfangsbereich war gut überschaubar und vorteilhaft (wegen Gepäck) das die Türen von alleine aufgingen.Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und haben immer gelächelt.Frühstücksbüfett war eine schöne große Auswahl und wurde immer zügig wieder aufgefüllt.Die Umgebung ist schön ruhig und die Betten angenehm fest (nicht durchgelegen).

ruhig und entspannt

Warum stellt man nicht jedem Zimmer einen Tisch in einem der tollen Säle zum Frühstück oder den anderen Speisezeiten bereit weil ist schon blöd wenn man so ein wenig verloren im Raum steht wie zweite Klasse

das Hotel ist sehr ruhig gelegen für Menschen die, die Ruhe zum abschalten suchen, Frühstück alles was man auch zu Hause hat, Zimmer und Bad alles sauber und ordentlich viele sehr schöne Ausflugsziele im Umkreis

gutes solides Zimmer, guter Startpunkt für Reisen nach Polen...

WLAN war etwas schwach in meinem Zimmer

gutes solides Zimmer, guter Startpunkt für Reisen nach Polen, schnelle Autobahnanbindung sehr gutes und preiswertes Essen, sehr freundliches Personal, exzellente Parkmöglichkeit direkt am Hotel

unser Aufenthalt war schön und wir waren zufrieden. Das Personal war sehr nett.

Die Decke zum zudecken, war ein dickes, altes Federbett. Das war nicht schön, zumal bei diesen Temperaturen. Das hat mich sehr gestört.

Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes, aber es war fast alles da.

Gute Ausgangsbaseis für Ausflüge.

Das Hotel eignet sich gut, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen. Wir waren an diversen Orten im Spreewald, in Cottbus und Senftenberg. Das Personal überaus nett und "auf Zack". Die Zimmer sauber und wohnlich. Sehr schön der Biergarten bzw. die Terrasse. Wir haben dort auch viele sehr nette Gäste kennengelernt. War eine schöne, erholsame und interessante Woche.

Eine Woche der Ruhe!😏

Frühstück war sehr lecker und vielfältig! Nur das Kaffeeangebot bzw. die Kaffeesorten sollten etwas mehr sein. Ansonsten Top-Lage, für Urlauber die Ruhe suchen!!!

Viel versprochen doch 😣

Unterkunft hatte keinen Balkon oder Terrasse, kein großes Badezimmer, keine Minibar nur Kühlschrank, keinen Wasser bzw Tee zubereiter Hp gaeste hatten immer ihren namentlich reservierten Tisch wo die andren Gäste sitzen durften ??es wurde erst nach einigen Diskussionen etwas hergerichtet

Frühstück okay, Zimmer soweit i.o.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Hotel, aber abgewohnt!

Das Hotel hat definitiv seine besten Tag gesehen! Die Ausstattung scheint aus den 90er Jahren. Keine Minibar, keine Körperpflegemittel auf dem Zimmer und der Fernsehen gehört auf den Schrott. In den Ecken waren einige Spinnenweben und es wirkte alles ziemlich abgewohnt.

Der Service beim Abendessen und danach an der Bar war grandios! Die Kellnerin, die wir hatten, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, war sehr freundlich und locker drauf und von hoher Professionalität! Das Frühstück war für diese Hotelkategorie absolut gut und wirklich lecker! Die Handtücher und die Bettwäsche waren absolut sauber und die Matratze war sehr hart (finde ich super) und nicht ausgelegen.

Schade

Frühstück durchschnittlich, Service bemüht, beim Frühstück allerdings mangelhaft... keine Auffüllung von Tellern und Löffeln, als Gast mußte man sich allternativen suchen Tische sind für HP Gäste reserviert, wo soll man sich als normaler Gast hinsetzten alternativen werden sehr widerwillig angeboten dabei fühlt man sich nicht mehr als Gast nur ein kleines Kissen im Bett Minibar nicht vorhanden nur leerer Kühlschrank

Zimmer sauber Essen a la carte ist gut

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Die Sauberkeit im Bad sollte überprüft werden, da:Schimmel in der Dusche, Filter /Rückseite vom Haartrockner total verklebt. Ebenfalls sind die Decken und Wände von zerquetschen Spinnen und Mücken bestückt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Zimmer so lala aber sehr gutes Frühstück immerhin

Den Hundezuschlag von 15€ (für einen Chihuahua) finde ich echt zu teuer, letztes Jahr hatten wir nur 7€ bezahlt. Fleckige Teppichböden, Miniröhrenfernseher und Steckdose+Lichtschalter genau am Kopfbereich des Bettes wo man sich öfters stoßen kann. Alles leider sehr alt.

Das Frühstück ist wie immer für den Preis sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Noch mal nicht, Massenabfertigung.

Frühstück sehr eintönig, wenig Auswahl und lieblos aufgebaut. Jeden Tag nur 2 Sorten Brötchen, 3 Sorten Schnittkäse, 2 Sorten Wurst, Butter nur als ganzes 250g Stück am Buffett, an 4 Tagen gab es nur unverpackte Teebeutel nur aus der Großpackung ("sehr Hygienisch"), kaum frisches Obst, keine Osterdekoration, auf nachfrage dann nur sehr lieblos 3 Schokoeier und etwas Ostergras in einer Plastikdose...

Bequeme Matratzen in den Betten. Sehr freundliches Personal zu Frühstückszeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Alles super außer W-Lan und Fernsehempfang.

Fernseher ist nur ein Monitor, kaum Programme und teilweise in sehr schlechter Qualität. Das W-Lan ist zwar kostenlos, aber so gut wie nicht nutzbar. Wenn es geht, ist es sehr langsam und dann fliegt man ständig raus. Es handelt sich hier nicht um ein professionellen Internetzugang, sondern um einen kleinen Anbieter mit viel Werbung. Zudem Muß man den Browser mit der Login Seite ständig offen lassen und nen zweiten Tab öffnen mit dem man dann online geht. Für den Urlauber gerade so zu gebrauchen aber für den Geschäftsmann nicht nutzbar!!!! Bitte daran denken, wer geschäftlich dort ist und nebenbei arbeiten muß, sollte sein eigenes Internetmodem mitnehmen.!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nichts für Geschäftsreisende.

W-Lan extrem langsam! Im Restaurant waren alle Tische reserviert bis auf 2 im Nebenraum. Die reservierten Tische waren nicht besetzt und es kam auch niemand mehr!(20-22uhr) Das Personal war teilweise unfreundlich. Laut Aussage an der Rezeption sollte es ab 6:30 Uhr Frühstück geben. Ich habe mir erlaubt pünktlich da zu sein und wurde nicht mit guten Morgen begrüßt sondern ; ich bin noch nicht fertig! Zum Frühstück gab es heiße Supermarkt Aufbackbrötchen die ich mit der durchschnittlichen Wurst vom Buffet im Nebenraum verspeisen musste, da ja alle anderen Plätze reserviert waren! In diesem Hotel werde ich auf jeden Fall nicht mehr übernachten!

Guter Kurztrip

Frühstückszeit! An Feiertagen (Ostern) nur bis 9Uhr,war mir zu früh, man konnte nicht ausschlafen. Auch das Abendessen am Sonntag- nicht sooo toll, weil man entweder das Ostermenu zur Wahl hatte, oder von der "Kleinen Karte", da war die Auswahl begrenzt.

Das Frühstück war okay,nicht Besonders, aber ausreichend. Die Gegend ist toll. Das Personal freundlich und professionell.

Lage, Parkplatz,

- Das Wasserbett wurde im Prospekt nicht mit angegeben. Haben schon wesentlich bessere Wasserbetten erlebt. - Ostersonntag Frühstück nur bis 9 Uhr möglich. - Essen am Anreisetag entsprechend Menükarte nicht möglich. (offensichtlich ein Versehen der Kellnerin - Diskussion) - kein Fön - keine Hinweise zum Hotel auf dem Zimmer

Lage, Parkplatz,

Für 1 Nacht akzeptabel. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet

Zimmer war mit Minibar, Wasserkocher/Teezubereiter ausgeschrieben. Minibar war vorhanden jedoch nicht aufgefüllt. Wer also abends gerne ein Mineralwasser trinken wollte hatte somit Pech. Wasserkocher war auch nicht vorhanden. Ob dies nun Booking.com zuzuschreiben ist oder dem Hotel ist fraglich, da dies so ausgeschrieben war. Dusche hatte leider zu viele Kalkablagerungen und schwarze Ränder.

Die Hotelanlage lag sehr idyllisch im Wald mit großer Terasse und Wiese . Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Restaurant zu empfehlen. Im Hotel muss noch viel getan werden.

Minifernseher , das Bild war fast nicht zu erkennen. Im Bad war der Müll vom Vorgänger noch im Abfallbehälter. Schmutzige Duschabtrennung. Fleckige Auslegware auf dem Gang und im Zimmer. Am schlimmsten ist der Eingangsbereich, keine gute Visitenkarte

die Lage des Hotels. Das Essen war sehr gut. Bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr gut, .. , Schuhanzieher ist selbst mitzubringen !

Booking sollte die Interessenten für dieses Hotel darauf hinweissen das der Schuhanzieher grundsätzlich selbst mitzubringen ist, sicher eine Kleinigkeit aber schon auch 'komisch' !

Lage, Parkmöglichkeit, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Die Betten waren sehr bequem.

Obwohl das Hotel nicht stark gebucht war, sollten wir ein Zimmer direkt über der klappenden Hoteleingangstür bekommen. Auf unsere Nachfrage wurden wir dann allerdings sofort auf die ruhige Waldseite umgebucht. Im Fitnessstudio war das Laufband kaputt und der Raum war ungeheizt, was bei den Außentemperaturen unangenehm war. Personal war sehr zurückhaltend.

Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nettes Personal Preis Leisung ist ok

Das nicht gebuchte aber vorhandene Wasserbett empfanden wir als sehr störend, es hatte zuwenig Wasserdruck und war zu warm eingestellt.

Preis Leistung ist völlig in Ordnung, Essen war gut vom Buffet,

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Personal war sehr bemüht Wünsche zu erfüllen.

Die Sauberkeit der Duschabtrennung war selbst für meinen Geschmack sehr fragwürdig und ich bin da sehr leidensfähig!

Das Personal war sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Das Essen im Restaurant war von guter Qualität und die Verpflegung bei unserer Veranstaltung war einfach richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gern wieder, in dem renovierten Gebäude.

Das Zimmer meines Gastes war leider nicht so schön, es war doch alles sehr runtergewirtschaftet, was schon auf dem Flur zu sehen war.

Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet, es war hell und freundlich und man konnte in Ruhe ausschlafen.

In Wäldchen, nette aber Müde Personal.

Es ist war kalt und in Zimmer war dünne synthetische Decke. Ich habe gefroren. Bett auch nicht bequem. Starke unangenehme Geruch nach Reinigungsmittel in Zimmer. In meine Augen keine drei Sterne Hotel.

In Wäldchen, nette aber Müde Personal. Kein Problem mit auschecken nach 12 Uhr. Danke

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Publikum, Essen, Frühstück

Publikum, Essen, Frühstück Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wer Ruhe sucht,sollte lieber ein anderes Hotel nehmen . Viel Reisebusse.

Getränkepreise im Restaurant zu hoch. Cocktail für viel Geld aus fertig Getränk aus handelsüblicher Flasche.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Soweit alles, Zimmer, Frühstück und Personal war gut.
    • Großes Einzelzimmer

Zimmer war bei der Ankunft etwas zu warm.

Soweit alles, Zimmer, Frühstück und Personal war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr freundliches und entspanntes Team

Die Begrüssung an der Rezeption war frostig

Sehr freundliches und entspanntes Team

Es waren schöne Stunden.

Alles war Top!

verkehrsgünstige Lage mit ausreichend Platz

Frühstück mäßige Qualität, Schlafkomfort eher bescheiden.

verkehrsgünstige Lage mit ausreichend Platz

Absolute Ruhe.

Sauberkeit des Zimmers.

Absolute Ruhe. Familiäre Atmosphäre

Unterkunft hat die Erwartungen übertroffen.

Unterkunft hat die Erwartungen übertroffen. Frühstück sehr gut.

Raucherzimmer

Riesiges Zimmer

alles ok

alles ok

Der Service war gut.

Preise für Frühstück und Getränke waren relativ hoch.

Der Service war gut.

Frühstück überteuert, die Unterkunft entspricht dem Preis...

Frühstück im Allgemeinen über Brötchen, Aufschnitt etc.

Frühstück überteuert, die Unterkunft entspricht dem Preis Leistungsverhältnis

Überteuert, doch leider für uns die direkteste Möglichkeit gewesen!

Zu viel Deko

Weder noch... Bauernstuben mit Hähnen (Deko) im ganzen Haus!

Ausstattung , Parkplatz

Es gab nachmittags keinen Kuchen. Abendkarte stark reduziert. Personal relativ kühl.

Ausstattung , Parkplatz

Alles in Ordnung -

Wir waren zufrieden

Frühstück sehr gut, Essen nach Speisekarte gut und ausreichend. Serviece sehr gut.

Der Aufenthalt war angenehm.

Am Wochenende aufgrund zusätzlicher Veranstaltungen zuwenig Personal.

Das Personal war zuvorkommend und Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Riesen große Daunenbetten bei 30 Grad muss nicht sein.

Riesen große Daunenbetten bei 30 Grad muss nicht sein.

Sehr schön, gerne wieder

Super Preis Leistungs Verhältnis

empfehle ich gerne weiter

Informationen waren für den Aufenthalt gut beschrieben

Freundliches Hotel.

Bustouristen besetzen das Restaurant und machen laute Spiele.

Sehr nettes Personal

Sehr gutes Frühstück !

Fehrnseher sehr sehr alt und leicht defekt. Bild zu dunkel

Sehr gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich bin froh diesen platz gefunden zu haben und werde bald wieder dort buchen

Wc und duschkabinen sollten gründlicher gereinigt werden.

Die matratze war extrem bequem!!

Klasse!

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Mittelklasse

Wer später zum Frühstück kommt,findet nicht mehr sehr viel vor.Außerdem werden fast alle Speisen nicht gut warm gehalten.

Das Zimmer war O.K.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frühstück war sehr gut

Kopfkissen war zu flach. Zimmer ist sehr hellhörig, habe den Nachbarn schnarchen hören.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

ruhig in Seitenstraße gelegen

fehlende Bodenfliese im Bad und verrostete Duschwanne

ruhig in Seitenstraße gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Hotel ist für einen schönen Wochenendausflug sehr geeignet

Das Frühstück war vielfältig und echt lecker, die Bedienung sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die netten Kleinigkeiten wie die Schlafschäfchen, regionale...

Die netten Kleinigkeiten wie die Schlafschäfchen, regionale Spezialitäten beim Frühstück oder die Flasche Wasser im Zimmer; das macht den Unterschied.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.