Bewertungen für WALDHOTEL SEELOW - ein Land-gut-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldsiedlung/ Eichendamm 9, 15306 Seelow, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Seelow

Nie wieder für das Geld; bin echt enttäuscht; Personal aber sehr nett
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel wirkte abgenutzt; schlechte Luft; tote Fliegen lagen rum; Baderegal verrostet; Dusche renovierungsbedürftig; Bettwäsche vergilbt; Teppich fleckig; Sofaecke fleckig und abgesessen

Ost-Charme am Waldrand

Das eigentlich leckere Frühstücksbüffet wurde durch pappige Billigschrippen (Brötchen) runtergezogen.

Es ist herrlich ruhig am Waldrand gelegen. Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr schön

Ruhige Lage im Wald nahe der B1. Sehr gepflegte Anlage. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Schöner Wintergarten im Restaurant. Zimmer geräumig. Gutes Bett. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

4,5
    ich werde da nicht noch mal buchen.

Bad in einen schlechten Zustand (keine WC Bürste, Schimmel in den Duchschbereich, Duschvorhang gehört der Vergangenheit an, geplatzte Fließen im Bad) Spinngewebe in den Ecken,keine Schreibtischlampe in den drei Tagen wurde vermutlich nicht gesaugt da beim Anreisetag ein Blatt auf den Fußboden lag und es zur Abreise immer noch da war.

Personal in der Gastronomie/ Frühstückzeit war sehr nett und aufmerksam.

Für eine Nac ht ok - Bad muss dringend saniert und gereinigt werden.

Die Ausstattung besonders im Bad - Handtuchhalter verrostet, Schimmel in den Fugen und auch nicht besonders sauber gemacht. Die Matratze im Bett war gut zum Schlafen. Fernseher ging nicht richtig - am nächsten Morgen wurde durch uns festgestellt, dass der Fernseher funktioniert wenn im Zimmer das Licht ausgeschalten wird.

Das Frühstück war in Ordnung - jedoch sicher nicht den ausgewiesenen Preis von 9,00 € pro Person wert.

Sehr freundliches Personal!!

Meine Eltern waren sehr zufrieden bezüglich der Unterkunft. Personal sehr freundlich. Essen lecker. Sie kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in Seelow.

Preis Leistung passt!

Die Dusche ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Frühstück ist reichlich und gut. Betten sind weich mit verstellbarem Kopfteil. Wir waren zufrieden und senden unseren Dank.

Nie wieder

Beim Check-in war unsere Buchung nicht aufzufinden, stattdessen war lediglich der Name des 2. Gastes vermerkt. Obwohl die Buchung über mein Konto bei Booking erfolgte, war unser Name nicht aufzufinden. Das Bad war in beiden gebuchten Zimmern fürchterlich. Außerdem wird das Hotel ab einer gewissen Uhrzeit zu einem scheinbaren Treffpunkt von Jugendlichen (Hotelangestellten). Es ist unangenehm abends durch einen Pulk von Jugendlichen durchgehen zu müssen. Außerdem war das Hotel nachts verschlossen. Man ist zum Rauchen nicht hinaus gekommen. Die Lage des Hotels ist zwischen eingezäunten und von mehreren Hunden bewachten Grundstücken nicht so idyllisch, wie es der Name erhoffen ließ. Das Personal am Check-in war freundlich aber sehr reserviert.

Die Option des späteren Checkout war wie geplant vorhanden. Das Frühstück war ok. Das Personal am Sonntagmorgen sehr nett.

Hotel war nur mit ca.

Bilder des Hotels geben nicht die schlechte Lage (Waldhotel passt nicht) wieder. Im Prospekt war u.a. eine Bar abgebildet, hier war schon um 20:30 kein Mitarbeiter mehr. Für den zweiten Tag haben wir uns schon selbst versorgt, damit wir abends nicht 2 auf dem trockenen" saßen! Zimmer: Spinnennetze an der Tapete. Fenster Rollos - dicker Staub auf den Lamellen. Badezimmer: Plastikvorhänge an den Duschen waren eckelig. Fliesen im Duschbereich , dunkle Schimmelflecke! Das Hotel sollte aus Ihren Empfehlungen entfernt werden.

Hotel war nur mit ca. 8 Gästen belegt. Frühstück wurde - auf Nachfrage - aufgestockt. einfache Kost !

Hier würde ich keinen Urlaub mehr verbringen.

Frühstück: alte auf gebackene Brötchen, keinen Naturjoghurt. Zimmer wurde nicht gereinigt, keine Betten gemacht, kein Bad geputzt. Abendessen mussten wir am Samstag an der Hotelbar, wegen einer Feier.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, stets bemüht.

'War ok

Das Service- und Barpersonal war gegenüber anderen Gästen äußerst unfreundlich. Ein Gast wollte wenigstens noch ein kleines Schnittchen essen, was erst nach mehreren Nachfragen serviert wurde, da das Küchenpersonal heim wollte. Bestellungen wurden nicht zeitnah serviert und bei Nachfragen wurden die Gäste brüsk zu Recht gewiesen.

Äußerste Ruhe, Ex-NVA-Ambiente war spürbar.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, ausreichend...

Kleines, einfach eingerichtetes Zimmer. Etwas staubig unter den Betten und in den Zimmerecken. Dusche/WC einfach(st)er Standard, sehr wenig Ablagemöglichkeit, könnte renoviert werden. 3 Sterne = ex DDR-Standard ?

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, ausreichend Parkplätze, ordentliches Frühstück (vom Buffett), Betten OK.

Unterkuft war sauber, das Personal sehr freundlich, durften...

Einfach etwas in die Jahre gekommen, 70er Style, ziemlich düster im Gang, wahrscheinlich damit man den fleckigen Läufer nicht sieht. Die Dusche einfach mit Fliesen in der Ecke und einem Vorhang drum, das geht besser auch in dieser Preiskategorie. Kommt mir vor wie ein Gebäude das zum Betrieb gehört hat, der auf der abderen Strassenseite verfällt.

Unterkuft war sauber, das Personal sehr freundlich, durften unsere Motorräder in die Garage stellen.

Der Service war excellent , freundlich und kompetent.

Das sehr gut gelegende Hotel, hat aber eine Renovierung nötig.

Der Service war excellent , freundlich und kompetent. Das Abendessen und das Frühstück gut, sehr gut war der Nachtisch !!!! Sehr ruhig, super zum entspannen. Betten und Sauberkeit waren gut. Ich werde trotzdem wiederkommen. Danke an Antje

Personal sehr nett, für 2 Nächte o.k.

Sorry, aber das Badezimmer war schrecklich. Meine Frau hat beschlossen, dort nicht zu duschen, weil sie sich total unwohl im Bad fühlte. Ihr Kommentar: kurz waschen und sofort wieder raus, mehr geht da nicht....

Wir waren nur kurz dort wegen Familienfeier in der Nähe, für 2 Nächte alles o.k.

Wir hatten ein technisches Problem auf einer mehrtägigen...

Wir hatten ein technisches Problem auf einer mehrtägigen Fahrradtour. Keine Chance dies am Sonntag Morgen zu beheben...ohne den kostenlos und mit einem Lächeln zur Verfügung gestellten Fahrrad Notfall Koffer des Hotels. Top Service!

Wir kommen wieder!!

Wir waren rundum zufrieden.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Service sehr gut. Das Haus macht seinem Namen alle Ehre. Wir empfehlen dieses schöne Hotel uneingeschränkt weiter.

Indiskutables Preis-/ Leistungsverhältnis mit 91,50 Euro für DZ incl. Frühstück

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist indiskutabel, die alten Zimmer sind abgewohnt, sehr klein und spartanisch eingerichtet. Schimmel in den Nasszellen ist vorhanden, ein zeitgemäßes Wohnen fehlt. Im nicht weit entfernten Brandenburger Hof, der sehr neu wirkt, wird die Übernachtung in wesentlich schöneren Zimmern für 72 Euro mit Frühstück angeboten

Die Lage außerhalb von Seelow ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, die Speisekarte ansprechend

Gutes Hotel in der Nähe zu Neuhardenberg

Das Hotel war ruhig gelegen, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Weg nach Neuhardenberg, wo wir die Neuhardenberg-Nacht besuchen konnten, war nicht weit. Wir empfehlen das Hotel gern weiter und kommen selbst gern wieder her.

Abgeschoben - vielleicht geeignet für extreme Einzelgänger...

Liebloses, überfordertes Personal, ab 21.00 Uhr weder Restaurant-, noch Barbetrieb... (stand aber anders im Prospekt); leider auch keinerlei Aufenthaltsräume oder zumindest Tische/Stühle für Gesellschaftsspiele und den Verzehr von privaten Getränken (wenn schon keine Bedienung) usw. Da leider auch in der näheren Umgebung nichts möglich bzw. erreichbar wäre, ist der Besucher quasi zu zeitiger Bettruhe genötigt - ab 21.00 Uhr Ruhe wie im Altersheim (und wir sind wirklich KEINE wilden Jugendlichen, sondern ein Freundeskreis pädagogischer Fachkräfte /teiweise im Rentenalter). Auch die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (speziell im Bad / WC).

Gartensitzgruppen, Parkplätze, geschmackvolle Einrichtung des Restaurants (wenn es denn auch abends zur Verfügung stünde).

Alles gut!

Uns hat es richtig gut gefallen, irgendwie ein sehr sympathisches Hotel und nette Leute, denen man mehr Gäste wünschen würde. Die Sauna ist sehr schön und die Küche hat uns überrascht, so lecker war sie. Auf jeden Fall ein Ort, wo das Hotelhandwerk beherrscht wird. Es gibt sicher luxuriösere oder moderne Orte aber wir haben uns da wohl gefühlt und die Auszeit genossen.

Das Hotel kann ich nicht weiter Empfehlen

Der Sanitärbereich war eine Zumutung. Der Gestank und die Sauberkeit der Bodenabflüsse und Luftabzug, eine Zumutung. Nach Hinweis bekam ich die Antwort: kann man nichts machen, manchmal, je nach Wetterlage, kommt aus den Abflüssen auch noch alles hoch. Also froh sein, das es nur stinkt. Insgesamt ein ungepflegtes schmutziges, sehr renovierungs bedürftiges Hotel.

das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

NIE WIEDER

Das Zimmer komplett. Übeler Geruch. DIE Gegend ringsum ist tot.

Frühstück war super. Aber die Zimmer sind kathasrophal..Die Matratzen waren durchgelegen sodass man jeder Feder gespürt hat. Die Einrichtungsgegenstände sind sehr sehr verschlissen. Kein guter Geruch im gesamten Gebäude

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wir würden wieder kommen, wenn wir mal wieder in der Gegend dort sind.

Wir haben ein paar Mal die Nachtglocke geklingelt, und es hat trotzdem niemand gehört.

Es war alles gut so - Personal nett, Zimmer gut so, wie beschrieben. alles okay für die Sterne die es hat. Schöne ruhige Lage, wirklich alles gut so.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Preisleistung nicht zeitgerecht - Hotel in die Jahre gekommen

Hotel sehr veraltet und in die Jahre gekommen... Bad sehr unhygienisch, Schimmel in der Dusche, Spülkasten der Toilette und Spiegelbeleuchtung defekt, Möbel abgewohnt

die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nie wieder

Uns wurde kein reserviertes Doppelbett angeboten. Das sehr kleine Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Es stellte sich heraus, dass dieses Problem alle Zimmer in diesem Teil des Hotels betraf, weswegen wir verlegt wurden.Wir waren offensichtlich die einzigen Gäste in diesem Bereich und uns wurde das letzte Zimmer angeboten, sauber, renoviert und mit Doppelbett. Wir hatten das Gefühl als booking.com Gäste zunächst ein nicht renoviertes, in keiner Weise dem Foto entsprechendes Zimmer bekommen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das nette freundliche Personal macht viele Mängel wett.

Das Zimmer ist zu klein. Und das Bad ist echt ne Zumutung

Frühstück in Ordnung. Mir gefallen aber generell n Diese aufbacksemmeln nicht. Das sehr sehr nette Personal..

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Bett war ok

Silikonfugen im Bad verschimmelt, dreckige Duschvorhänge. Abgelaufene verschmutzte Teppiche, Flur roch muffig. Vorhang im Zimmer defekt. Kellner war auch Rezeptionist, wirkte überfordert was auch verständlich ist.

Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Eine Buchung ohne Inaugenscheinnahme des Zimmers ist mit einem Rosiko behaftet.

Statt eines Einzelzimmers, wie in meiner Online-Reservierung zugesagt, bekam ich ein ungemuetliches Doppelzimmer mit 2 Betten, die wenig Bewegungsfreiheit liessen Aus der Wand droehnte ein Wasserrohr,wenn in einem anderen Zimmer die Toilettenspuehlung betaetigt wurde, und zwar in einer Lautstaerke, die mich nachts aus dem Schlaf riss. Der Duschraum mit Toilette war renovierungsbeduerftig und roch immer leicht muffig.

Sehr ruhige Lage, hilfsbereites Personal, Super-Fruehstueck, der Chef hilft selbst mit und kuemmert sich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Personal, Restaurant und Frühstück: TOP - Umgebung und Sauberkeit: FLOP!

Sauberkeit generell im Hotel. Tote Insekten am Boden unter den Fenstern in den Gängen im Hotel. Bad unsauber und renovierungsbedürftig, Metall-Ablageflächen im Bad sind rostig, Fugen in der Dusche teilweise mit Schimmel verziert. Teppich im Zimmer schmutzig und zum Teil sehr abgenutzt.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Frühstück ist wirklich gut und umfangreich, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Garage als kostenloser Abstellplatz für Motorradfahrer vorhanden. Parkplätze direkt am Hotel. Terrasse zum Sitzen und Essen im Freien.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nettes hotel

Ab und zu kam unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Bad und beim Frühstück habe ich gebratenen bacon und Spiegeleier vermisst.

Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet. Das Bad könnte mal ne Auffrischung gebrauchen, War aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ruhiges einfaches Hotel für einen Kurztrip oder Zwischenstopp

Das Bad ist sehr klein, insbesondere die Dusche. Die Speisen der Abendküche sind im Stil DDR-rustikal...inklusive Tiefkühlprodukte. Mir bekam dieses Essen leider nicht sonderlich.

Das Frühstück war einfach, aber umfangreich. Die Ruhe in diesem Hotel haben wir sehr genossen. Der junge Kellner war sehr sehr umsichtig und freundlich und sehr engagiert. Ein Lob an ihn. Die Better sind sehr kuschelig und laden zum Verweilen nach einer langen Radtour ein.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Angenehmer Frühstücksraum mit reichhaltigem guten Frühstück.

Die Zimmer haben teilweise nach Kloake gerochen. Laut Rezeption sei dieser Umstand vom Wetter abhängig und könne trotz vieler Bemühungen in Anbetracht der alten Abwasseranlage (altes NVA-Gebäude) nicht abgestellt werden.

Angenehmer Frühstücksraum mit reichhaltigem guten Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr nettes Personal und ruhig die Umgebung

Eigentlich war alles super man kann nichts Negatives sagen. War alles super. Unsere Kinder wohnen in der Nähe so das wir wieder dort zu Gast sein werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir reisten, neben anderen Kindern, auch mit einem...

Wir reisten, neben anderen Kindern, auch mit einem behinderten Kind. Im Vorgespräch und auch während des Aufenthalts wurden wir gefragt, ob alles okay ist oder wir etwas benötigen. Selbst wenn unser Aufenthalt sehr kurz war, haben wir uns sehr willkommen gefühlt... auch wenn wir als "Familienclan",bestehend aus insgesamt 3 Erwachsenen und 6 Kindern zwischen Teenys (Helene beach) und Baby (10 Monate) bestanden... Das Personal haben wir ausschließlich in sehr guter Erinnerung! Zwischen Rezeption, Theke und Küche fanden wir immer ein offenes Ohr und erhielten Empfehlungen für bspw. eine gute Badestelle :) Für einen Familienkurzurlaub empfehlen wir den Wildpark in Frankfurt/Oder... sensationelle Preise für viel Spaß mit überwiegend einheimischen Tieren :))) und das "Irrlandia" ... für mehr hatten wir in unserem Kurzurlaub leider keine Zeit :/ Das Hotel scheint auch ein guter Ausgangspunkt für Radwanderungen zu sein... zumindest haben sich des Morgens viele andere Gäste mit dem Rad auf den Weg gemacht.Wenn Sie sich vor Ihrer Buchung unsicher sind, rufen Sie das Team vom Waldhotel doch einfach mal an ;) ! Ich bin mir sicher, Sie werden nett und kompetent beraten!

Lage war sehr schön.

Frühstücksangebot war sehr wenigr und es dauerte bis es wieder aufgefüllt wurde.Der Fußboden in dem Zimmer war sehr verschmutzt auch wenn Tiere erlaubt sind kann manes auch entsprechend sauber halten.

Lage war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Traum ermöglichende Ruhe.

Nach einer langen Anreise bei großer Hitze wäre uns ein (kleiner) Swimming Pool willkommen gewesen! Bereitstellung von Getränken (Alkohofreies, Bier, Wein) auch nach 22 Uhr

Die Traum ermöglichende Ruhe. Weckruf eines Pirols.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Massiv unangenehmer Geruch

Insgesamt altes DDR-Gebäude (früher ein NVA-Gebäude) Das Zimmer hat bereits beim Eintreten gestunken. Dabei war der Geruch etwas zwischen muffig bis Kanalisationsproblem. Bei ebenfalls dort eingebuchten Verwandten waren die Zimmer ähnlich von Geruch belastet. Die Fliesen und der Duschkopf im Bad waren sehr abgenutzt und verkalkt, es gab nur einen Duschvorhang. Nach der ersten Nacht konnten wir zum Glück das Zimmer wechseln, in den Trakt über der Rezeption. Hier scheint es besser zu sein,quasi kein Geruch und zb eine Duschkabine. Insgesamt liegt das Hotel eher abgelegen in der "Waldsiedlung ", wobei es sich jedoch eher um das Industrie- Viertel handeln dürfte...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Freundliches Personal, alles Sauber, ruhige Lage.

Freundliches Personal, alles Sauber, ruhige Lage.

Guter Ausgangspunkt für Besuche im Oderbruch und der Umgebung.

Das Bett war etwas durchgelegen. Das Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fern des Stadtlärms, nahe dem Oder-Naturschutzgebiet und dem Kultur-Schloss Neuhardenberg

Die Vorhänge sollten lichtundurchlässig sein, die Schlafqualität wäre erheblich besser.

Die Ruhe, die Atmosphäre

Personal sehr freundlich.

Relativ triste Umgebung - Industriegebiet.

Personal sehr freundlich. Trotz weniger Gäste gut reichliches Frühstücksbuffet.

Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit zur Besichtigung der Seelower Höhen (Kriegsmuseum)

Frühstück war reichhaltig, Zimmer sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit . Die Lage ist sehr abgeschieden, aber auch sehr ruhig.

Mißverhältnis Preis Leistung

Bad dringend sanierungsbedürftig, Geruchsbelästigung. Preis für Lage Ausstattung zu hoch. Frühstücksangebot ist im unteren Niveau.

Freundlichkeit

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Berlin und Polen.

Das Bad ist unbedingt renovierungsbedürftig.

Das Frühstück und Abendessen waren super.

Alles gut

Alles gut

perfekt für Geschäftsreisende

nichts zu meckern

nettes Personal, ruhige Lage, gutes Frühstück, leckere Speisen im Restaurant, großes Lob an Koch, schöne kleine Sauna

Für unseren Zweck absolut passend

Die Zimmer werden renoviert-eine gute Massnahme, da etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundlicher Service, reichhaltige Abendkarte

Alles super.

Alles super. Ist für Kurzurlaube bestens geeignet.

Sehr nettes Personal und Inhaber.

Sehr nettes Personal und Inhaber. Man fühlt sich einfach willkommen und wohl.

war sehr nett, aber ein bisschen in die jahre gekommen!

war sehr nett, aber ein bisschen in die jahre gekommen!

Würde wieder hier übernachten.

Das Licht im Bad ist sehr dunkel. Schminken war dort leider nicht möglich.

nettes Hotel aber sehr abgelegen

sehr kleines Bad , Dusche sehr eng Ich finde die Preise zu hoch für das nette aber abgelegene Hotel

Sehr nettes Personal, Zimmer in Ordnung

Hundefreundlichkeit

Umgebung

Hundefreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr freundlich und sehr gutes Frühstück

Die Bäder müssten dringnd erneuert werden

Sehr freundlich und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nettes Hotel im Nirgendwo

roch etwas sehr streng nach Küche im Hotel, bessere Absauganlage waäre gut

sehr nett und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Sauberkeit im der Dusche lässt zu wünschen übrig.

Die Sauberkeit im der Dusche lässt zu wünschen übrig. Die Silikonfugen zeigen schon Schimmelansätze.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Betten könnten größere Kopfkissen vertragen !

Die Betten könnten größere Kopfkissen vertragen ! Ansonsten alles top

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr leckeres preiswertes Nachtessen, super Betreuung

Sehr leckeres preiswertes Nachtessen, super Betreuung

zweckmäßig, abér dafür zu teuer

Das Bad war ziemlich spakig und könnte eine Renovierung vertragen

Die Küche ist klasse:-)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Empfehlungswerte Unterkunft für Kurzreisen

Bad sehr klein.

Frühstück gut,Bett gut,Lokal gut

Man muss die Nachbargrundstücke außer acht lassen!!

Frühstück gut,Bett gut,Lokal gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ein gutes Hotel

Das Umfeld könnte mehr gepflegt sein.

Die Brötchen waren leider nicht frisch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für Radlerfreunde eine gute Unterkunft.

Die Matratzen waren sehr weich.

Das Frühstück war gut und die Gasträume lagen in der schönen Sommersonne.

freundlich und sauber

Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten ein sehr gutes Abendessen, anschließend wurde uns die Sauna noch angestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

frühstück lecker,personal sehr freundlich

frühstück lecker,personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück;

Bad sehr klein, ohne Heizung und ausreichend Ablagen; Dusche mit Vorhang statt Duschwänden. Hotelarchitektur strahlt, bis auf den Ess- und Empfangsbereich, etwas Charme aus "DDR Zeit" aus. Zimmer eher zweckmäßig.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück; Abendessen von der Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Ess-/ Frühstücksbereich in Wintergartenatmosphäre sehr schön gestaltet. Empfangsbereich/ Bar sehr schön gestaltet. Freundliche Mitarbeiter. TV mit vielen Programmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Der Fernseher hat ein schlechtes Bild bzw hatte immer ein gestörtes Bild. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist super nett und geht auf wünsche ein. Man fühlt sich willkommenen und wohl .

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Betten waren durchgelegen.

Restaurant: Hatte als Vorspeise Überbackenen Käse mit Preiselbeeren bestellt und dann War 1 Erdbeere und 4 Bananenscheiben drauf. Preiselbeeren 2 Stck. Oderlandteller mit 3 Steak, davon einmal Kassler (kennen ich nicht als Steack). Frühstück okay.

Betten waren durchgelegen. Ansonsten Hotel okay.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Personal war richtig zuvorkommend und freundlich

Abendessen musste vorbestellt werden oder nach 20:00 Uhr nicht möglich. Internet musste ich zu kaufen.

Personal war richtig zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war gut, auch das Essen von der Karte am Abend war...

Die nähere Umgebung des Hotels ist nicht einladend, viele verlassene Grundstücke, auf denen Jahre lang nichts gemacht wurde.

Frühstück war gut, auch das Essen von der Karte am Abend war gut. Lob an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Schön ruhig.

Kleines Zimmer mit DDR Standard. Alles aus den Anfang 90 iger. Das Hotel hat niemals 3 Sterne verdient. Totale Abzocke mit 90,00 EURO/Nacht. Zum Glück mussten wir nur eine Nacht dort schlafen.

Schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

sehr ruhige lage

Als Doppelzimmer zu klein, das Bad ca 1x1 m Hotel braucht dringend eine Renovierung und Optimierung der Zimmeranzahl,aus 2 mach 1!! Auch wenn man nur 1 Nacht verbringt, für 80 € unangemessen! Wir waren sehr enttäuscht und haben es der Leiterin in einem Gespräch auch höflich gesagt.

sehr ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Frühstück war ok

Zimmer hellhörig, Bad schäbig. Fühlt sich nach Jugendherberge an, ist aber deutlich teurer. Kein kostenloses Wlan. Für 50€ pro Doppelzimmer wäre es ok, so aber passt Preis/Leistung nicht.

Frühstück war ok

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.