3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Horn-Bad Meinberg
  5. Bewertung der Unterkunft Waldhotel Silbermühle

Bewertungen für Waldhotel Silbermühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuer Teich 57, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Nr. 22 von 27 Hotels in Horn-Bad Meinberg

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gut

Es war rundum ein schönes Wochenende... haben die herrliche Ruhe und sehr gutes Essen genossen 😊

Schöner Platz für einen ruhigen Aufenthalt.
    • Suite

Das Frühstück war sehr gut ,ausreichend und frisch. Die Lage ist OK guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Essen am Abend war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Essen sehr gut.

Preislich im oberen Bereich

Man bekommt viel mehr als man erwartet

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Außergewöhnliches Waldhotel mit Edgar Wallace Charme

Die Lage ist unübertroffen ruhig im Wald. Wir sind auf dem Naturschätzesteig gewandert und haben hier eine Zwischenübernachtung eingelegt. Wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und gut bewirtet. Beim leckeren Frühstück konnten wir uns vorab die Ei Zubereitung auswählen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Junior Suite

Die Außenanlagen machten einen ungepflegten Eindruck.

Das Haus extrem in die Jahre gekommen. Die Lage mitten im Wald top. Restaurant und Küche sehr gut. Spontanes Speisen nicht möglich, da morgens bereits das Menü bestellt werden muss

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wochenendtrip mit Hund

Lage des Hotel perfekt für uns. Mitten im Wald. Hund war auch herzlich Willkommen. Essen war sehr sehr lecker und Frühstück war sehr lecker mit einer tollen Auswahl. Werden definitiv wieder kommen. :)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Toll!

Die Lage ist einzigartig. Sehr ruhig und super zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gut

Der Einstieg in die Badewanne/Dusche war sehr hoch und es gab keine Handbrause…

Frühstück war ganz gut,aber war auch sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Der Preis fürs Frühstück

Das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Die ruhige Lage am Silberbach im Wald, das sehr leckere Essen und die liebevolle, atmosphärische Einrichtung haben uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Es ist ein herrlicher Ort zum Abschalten von der Großstadt.

Das Hotel hat einen etwas altmodischen Charme. Mir gefiels, aber das mag eben nicht jede oder jeder. Für Ausflüge zum nächsten Ort läuft man etwas, oder nutzt den Wagen.

Das Hotel besitzt die ideale Lage, wenn man Ruhe sucht und im Wald abschalten möchte. Es ist tatsächlich ein Wald- und Wander-Hotel, ganz mir Bäumen umgeben. Man hört das leise Plätschern des Mühlenbachs und genießt einen herrlichen Apfelkuchen und am Abend ein gelungenes Menü - Fisch oder Fleisch.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Ideal für Kurzurlaub und Naturfreunde

Da kann ich nichts benennen

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, liegt mitten in einer schönen Natur. Freundlicher Empfang und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schönes Hotel in traumhafter Lage

Um zum Hotel zu kommen, muss man eine Schranke passieren, die mit 2 x 2 € bedient werden muss. Leider wurde uns dieses Geld nicht ersetzt, obwohl der Eigentümer dies angekündigt hatte. Die Zimmer sind nicht mit Fliegengittern vor den Fenstern ausgestattet. Die Speisekarte des Hotels ist sehr umfangreich, aber einige Angebote waren nicht verfügbar.

Das Frühstück war umfangreich und gut, aber mit 17,50 € zu teuer. Die Lage des Hotels ist sehr gut: im Wald, an einem Teich mit Karpfen und inmitten eines schönen Wandergebietes. Die Ausstattung des Zimmers war gut, insbesondere der Vorraum mit Knabbereien und Süßigkeiten, die im Übernachtungspreis enthalten waren.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Gut

Leider wurden die positiven Aspekte (schönes Gebäude/Einrichtung/Anlage sowie optimale Lage) durch die Unfreundlichkeit der Betreiberin (?) des Hotels getrübt, die uns hauptsächlich ignorierte oder höchstens sehr kurz angebunden und unhöflich auf Fragen reagierte. Ihre Angestellte hingegen war sehr freundlich und zuvorkommen. Außerdem erschien uns die Gebühr von 15€/Nacht für einen kleinen Hund sehr hoch.

Positiv war die traumhafte Lage im Wald im Silberbachtal; ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Außerdem haben das alte Gebäude, die wunderschöne Anlage mit dem See und die stilechte Inneneinrichtung mit den Antiquitäten ein ganz besonderes Flair. Unser Zimmer war sehr großzügig und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

In die Jahre gekommen, aber charmant

Schlechte Kommunikation unter den Mitarbeitern und Chef bzw. Zu der nicht gewünschten Laufkundschaft.

Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Wunderschöne Lage, mitten im Wald und genau am Hermannsweg gelegen. Liebevolle & außergewöhnliche Einrichtung, toller & sehr herzlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Wenn man will, findet man immer was zu meckern. Wir haben nicht danach gesucht.

Außergewöhnlich gute Küche. Super freundliches Personal. Großzügige Zimmer mit Dusche und Riesenbadewanne. Tolles historisches Ambiente wo der Gastgeber sprichwörtlich Gastgeber ist. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Ein sehr schöner Aufenthalt

Sehr freundlicher Empfang und eine schönes altes Hotel mit viel Atmosphäre. Sehr schöne Terrasse und ein ganz hervorragendes Restaurant. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Außergewöhnliches Hotel in großartiger Lage!

Gar nichts!

Außergewöhnlliche Lage direkt am Wanderweg in wunderschöner Umgebung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, großartiges Essen und wunderschöne Zimmer! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Tolle antike Ausstattung mit allen modernen Annehmlichkeiten. Große Badezimmer. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Super Frühstück und delikates Essen. Lage im Wald genial.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Alles OK

befriedigend

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Die Zufahrt war durch eine Schranke blockiert sodas wir erst erkunden mußten wie wir diese auf bekommen.

Das Personal, besonders die nette Frau am Anreisetag war sehr nett. Wir haben Prosecco und ein Bier aufs Haus spendiert bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Gut

Auf Grund der üppigen Ausstattung für Stauballergiker etwas bedenklich.

Sehr gastfreundlicher Wirt, etwas für Liebhaber exzentrischen Ambientes.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Naturnaher erholsamer Urlaub
    • Junior Suite

Leider, wie in vielen anderen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens fehlen auch in diesem Hause Arbeitskräfte. Nur durch den wirklich tollen Einsatz der vorhandenen Angestellten konnte der Betrieb so aufrecht erhalten werden. Diese schwierige Situation bemerkt man auch als Gast.

Das Frühstück wurde täglich sehr liebevoll angerichtet. Die Tische waren geschmackvoll eingedeckt. Schöne dezente Musik im Hintergrund ergab so eine angenehme Atmosphäre. Am Nachmittag wurde für den der wollte, Kaffee und Kuchen gereicht. Dieser Kuchen schmeckte ausgezeichnet. Das betreuende Personal war immer zuvorkommend und interessierte sich sehr für das Wohlbefinden der Gäste. Gut ausgeschilderte Wanderwege luden zum Erkunden der Umgebung ein. Nicht zuletzt durch die Lage und durch den gelebten Stil des Hauses konnten schöne erholsame Tage verbracht werden.