Bewertungen für Waldhotel Tannenhäuschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Tannenhäuschen 7, 46487 Wesel, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Wesel

Es war eine schöne Zeit in einem modernen, hervorragend ausgestatteten Hotel.

Mein Zimmer lag tagsüber zur Sonnenseite und war nicht klimatisiert. Zum Glück ließen sich die Fenster öffnen - leider wurde auf den darunterliegenden Balkonen geraucht. Obwohl ich rechtzeitig auf Alleinnutzung umgebucht hatte und es beim Einchecken an der Rezeption angesagt habe, musste ich trotzdem den Preis für meinen Partner mit bezahlen. Beim Frühstück musste ich mir leider an beiden Morgen den Kaffee einfordern.

Der Wellness-/Spabereich war sehr schön gestaltet, ließ keine Wünsche offen. Da ich schönes Wetter hatte, konnte ich auch den großzügigen Außenbereich nutzen. Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend.

Der Wellness-Bereich ist super, die Saunen, das...

Der Bodenbelag in der großen Dusche wurde spiegelglatt, sobald er nass wurde, Nachdem ich fast hingefallen war, wurde vom Zimmerservice die Dusche mit Badetücher ausgelegt. Bei unserer Ankunft quietschte die Zimmertür sehr laut, was vom Hausmeister mit einigen Tropfen Öl beseitigt werden konnte. Wir hatten Zimmer 401 gebucht. Als ich das Badezimmerfenster öffnete, erlebte ich eine sehr unangenehme Überraschung. Hinter dem Fenste

Der Wellness-Bereich ist super, die Saunen, das Außenschwimmbad, die vielen Ruheplätze. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Betten entsprachen dem modernen Standard. Frühstück gut, besonders der Kaffee. Restaurantküche auch sehr zu empfehlen. Mehrfach am Tag wurde Sport, Fitness oder Entspannung kostenfrei angeboten. Das Badezimmer war sehr groß mit 2 Waschbecken. In den Bistrobereich hatte sich zur allgemeinen Erheiterung eine Maus eingeschlichen, die keine große Scheu zeigte.

Super Lage und tolle Wellnessanlage
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer machte verbrauchten und abgelebten Eindruck, Personal im Restaurant teilweise nicht sonderlich freundlich,

Wellnessanlage, Sauna- und Aussenbereich super und voll im Grünen, Gesamtanlage sehr ruhig und mitten im Wald, Personal an Rezeption sehr freundlich,

Ein toller Aufenthalt in Heimatnähe.

Die Zimmer sind sehr sauber, es lag alles für den Wellness-Bereich bereit. Ein kuscheliger froschgrüner Bademantel und eine Tasche mit Handtüchern Im Wellness-Bereich trafen wir auf ein großes Schwimmbad, einen tollen Whirlpool und einen großen Sauna-Bereich. Das Büfett war grandios, alles sehr, sehr lecker. Ein tolles Frühstücksbüfett komplettierte diesen ersten Eindruck. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Guter Wellnesstempel

Der Chefkellner im Restaurant fanden wir immer sehr gestresst vor, daher wirkte er etwas unfreundlich, fragte uns ständig, welchen Tisch wir haben, dabei hatten wir nur mit Frühstück gebucht. Je nach Lage des Zimmers sind die Zuggeräusche auch nachts relativ laut.

Die weit vorab reservierten Wellness-Anwendungen waren super, die Saunalandschaft ebenso, abgesehen von der Bahnstrecke fast neben dem Hotel ein ruhiges Comfort-Zimmer gehabt, gutes Frühstücksbüfett, nettes Personal außer dem Chefkellner im Restaurantsbereich. Zum Abendessen gibt es auch genügend Alternativen in der Umgebung, wenn man mit dem Auto kommt.

Perfekt!
    • Basic Doppelzimmer

Das Tannenhäuschen ist ein sehr stilvolles Hotel mit Geschmack! Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig! Ebenso ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und bietet wirklich für jeden Geschmack eine Köstlichkeit an- Hunger kommt nach diesem Genuss lange nicht mehr auf! Ich komme bestimmt wieder und freue mich auf eine besondere Auszeit im Tannenhäuschen.

Ein Zufriedener Entspannter Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Basic Doppelzimmer

Im Spa Bereich das Bistro schließt Sonntags um 18.30 so das man dort Abends kein Essen mehr einnehmen kann, Kühlschrank auf unserem Zimmer war leider nicht sauber und die Whirldauer im Pool war uns zu kurz.

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen , Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist lecker und alles was das Herz begehrt ist vorhanden.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer.. Ruhe und Entspannung pur. Sehr empfehlenswert. Für eine kurze Auszeit immer wieder gern.

Wellnessbereich spitzenmäßig

Hatten bei Bookingcom Juniorsuit gebucht in der Zeit vom 0609 bis 1109 und auch bestätigt bekommen.Bei Ankunft im Hotel lag keine Buchung vor.Nach 2 Stündigem warten bekamen wir ein GruppenAppartment außerhalb vom Hotel 50m.Wir waren sehr enttäuscht. Normalerweise hätten wir direkt wieder nach Hause fahren müssen, aber das war unser Jahresurlaub

Wellnessbereich spitzenmäßig

Tolle Sauna & Restaurant

Die Zimmereinrichtung ist etwas altmodisch, fuer ein Hotel dieser Preisklasse nicht standesgemaess

Das Personal war sehr freundlich und nach einem ersten Missverstaendnis bzgl der Zimmerkategorie haben wir ein schoeneres Zimmer bekommen. Auf dem Zimmer lagen Bademaentel und Handtuecher bereit fuer den Saunabesuch Das Saunagebiet ist im Vergleich zu grossen Saunalandschaften uebersichtlich, hat aber alles, was das Sauna-Herz begehrt. Das Essen im Restaurant war vorzueglich.

ein rundumgelungenes wohlfühlvergnügen. vielen dank dafür.
    • Basic Doppelzimmer

der restaurantbesuch war unbefriedigend da mir nur die Wahl zwischen buffet und menue suggeriert wurde. hätte lieber von der karte gegessen. aber das machen wir bei unserm 2. besuch besser :-)

ich war angenehm überrascht. haben uns rundum wohl gefühlt.

Wellness pur!

Das Frühstücksbuffet am Abreisetag war spärlicher als an anderen Tagen. Abendbuffet etwas zu teuer. Die gebuchten Anwendungen sind ihren Preis nicht unbedingt wert. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Frühstück war gut. Am Abreisetag war das Büffet etwas spärlicher. Die Betten waren super. Alles sehr sauber. Personal durchweg sehr freundlich. Das Hotel liegt schön in Grün eingebettet. Es gab viele Möglichkeiten sich drausen zu bewegen und die Speisen im Freien zu geniessen.

Das Frühstück war superlecker, der Service sehr gut, das...

Das Zimmer war wegen der hohen Außentemperatur sehr warm, da es unter dem Dach lag. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war gut, tolle breite Ablage vor dem Spiegel, 2 Waschbecken und schöne geräumige Dusche

Das Frühstück war superlecker, der Service sehr gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Abendbüffet war sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel könnte eine Renovierung dringend gebrauchen. Das ganze Ambiente des Hotels wirkte etwas angestaubt. Im Restaurant fühlte man sich als Gast nicht wirklich willkommen. Am ersten Abend wurden wir trotz vieler leerer Tische zu zweit an einem Tisch für 6 Personen gesetzt, an dessem Ende dann, während wir aßen, von verschieden Kellnern Frühstücksgeschirr gedeckt und Besteck geputzt wurde. Man hatte das Gefühl, dass man nicht mehr erwünscht ist, obwohl es erst 21.15 h war! Der Kellner, der uns die Getränke gebracht hatte, war nicht in der Lage ohne "kleckern" Wein einzuschenken und sah keine Veranlassung das Glas abzuwischen. Am 2. Abend hatten wir einen anderen Kellner, der den 1. Abend etwas wett gemacht hat. Schade war auch, dass mein Mann nicht die Massage (Sport-Massage) bekommen hat, die wir gebucht hatten, sondern eine Entspannungsmassage. Leider blieb dies auch bei der Reklamation an der Rezeption ohne Versuch einer Wiedergutmachung.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichlich. Das Buffet am Abend war auch in Ordnung. Meine Kosmetikanwendung war sehr gut. Die Garten-Sauna-Anlage lud bei herrlichem Wetter zur Entspannung ein.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

2 Tage waren so erholsam wie eine Woche

Das Kissen war unkomfortabel

freie Auswahl des Sitzplatzes beim Frühstück, keine Wartezeit für einen freien Tisch Sportangebot gut Sauberkeit gut in allen Bereichen Duschgel in der Dusche frische Handtücher zur Verfügung Die unterschiedlichen Saunen "von/bis °C"

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Mein PKW wurde am Abreisetag beschädigt.

Mein PKW wurde am Abreisetag beschädigt. Da ich leider schon ab ca. 12:00 Uhr auf dem Heimweg war, habe ich den Schaden erst daheim entdeckt. Keinerlei Kontaktaufnahme seitens des Hotels. Stattdessen kam der entscheidende Hinweis von einem Kollegen. Alles in allem ein bitterer Beigeschmack.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Haus verfügt über keinen Charm.

Das Wellness-Angebot entspricht keinem modernen Standard. Das ganze Haus riecht nach Chlor. Man hat den Eindruck, in einem Hallenbad aus den 60iger Jahre zu nächtigen.

Das Zimmer war im Wesentlichen in Ordnung. Das Ganze war abgewohnt. Das Personal war bemüht, verfügte aber über wenig Fachkenntnis. Ein Konzept war nicht zu erkennen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Toller Abschluss nach anstrengendem Tag
    • Basic Doppelzimmer

Als Geschäftsreisender konnte ich erst spät die Sauna nutzen. Hätten nichts dagegen gehabt wenn es länger geöffnet gewesen wäre.

tolles Personal. Sehr tolle Saunalandschaft. Frühstücksbüffet sehr gut. Komme gerne wieder

Super Spa Bereich und tolle Zimmer

Leider völlig überzogene Preise für das Essen im Hotel Restaurant und der Anwendungen im Spa Bereich.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Toller Spa Bereich mit vielen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hier fühlt man sich als Gast willkommen!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gutes vielfältiges Frühstücksbuffet, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr ruhig gelegen, schönes geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett. Alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

5,5
    Schöner Wellnessbereich, abgewohntes Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sehr alt. Diverse zerquetschte Mücken an den Wänden und Decken. Kaffeekanne selber organisiert, da auch kurz vor Frühstücksende keine Bedienung in Sicht war.

Wellnessbereich ist schön.

Wellnesswochenende
    • Basic Doppelzimmer

Preis-Leistung beim italienischen Buffet unangemessen. Unaufmerksames, teilweise überfordertes Personal im Restaurantbereich. Im Wellnessbereich ist man von Anfang an auf sich allein gestellt. Eine kurze Erklärung, was sich wo befindet und was man für Möglichkeiten hat, hat es leider nicht gegeben. Ruhebereiche lieblos eingerichtet. Leider nur 2 Aufgüsse pro Tag in einer winzigen Sauna, in der maximal 10 Personen Platz finden. Preis-Leistung der Speisen und Getränke im Wellnessbereich unangemessen, auch hier leider unmotiviertes Personal.

Großes Zimmer, tolle Gartenanlage. Gebuchte Anwendungen gut bis sehr gut. Schöne Atmosphäre in den Behandlungsräumen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Schönes Hotel mit sehr gepflegtem Garten und Saunabereich

Die Teppiche in Zimmerfluren riechen sehr muffig und sollten dringend gereinigt oder gar getauscht werden. Das Frühstück war nicht schlecht, aber bei einem Hotel, welches ansonsten sehr viel wert auf hohen Standart legt, durchaus verbesserungswürdig.

Das Hotel hat Charme und ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Aussenanlagen waren sehr gepflegt, was selbst bei hochwertigen Hotels eher selten der Fall ist. Toller Aussenpool, Innenpool wurde gerade renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Super Aussen-Sauna-Anlage
    • Basic Doppelzimmer

Na ja, es gibt solche und solche Zimmer. Konnte aber das zuerst zugewiesenen Zimmer noch wechseln.

Meine zweite Buchung, weil die Sauna- Aussenanlage mit Pool wirklich super ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Hotel im “grünen“

- Hotellage - leckeres Frühstücksbuffet - kostenlose Parkplätze

Das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut.

Dass man im Außenbereich nur ohne Bekleidung schwimmen durfte.

Das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut.

sehr gerne wieder
    • Basic Doppelzimmer

sehr, sehr nettes personal!!!!!!!!

Sehr tolle 3 Tage
    • Basic Doppelzimmer

Alles etwas Altmodisch,aber trotzdem alles sauber.

Frühstück sehr gut.Betten Top.Wellnisbereich Super.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück hat die Erwartungen übertroffen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung des Zimmers ist ok.

Das Essen war hervorragend
    • Basic Doppelzimmer

Die Betten waren zusammengeschoben und nicht fixiert

Das Essen war hervorragend

die sauna

das essen

die sauna

Gute Kombination Hotel Wellness

Zimmer könnten Heller und moderner sein. Doppelbett schlecht. Da 2 x Einzelbetten. Rutschen immer wieder auseinander.

Gute Küche und Wellness

Wir haben uns prächtig erholt

Alles war hervorragend

Kurzaufenthalt

Grosszügiger Wellnessbereich mit langen Öffnungszeiten, leckeres Frühstück, freundliches Personal

Die Wiederholungsgefahr ist riesengroß

Keine Beanstandungen

ein tolles Hotel mit sehr angenehmen Personal und riesigem Wellness-Bereich. Ein Hotel wo es nichts zu meckern gibt!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gerne auch Mal etwas länger

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Älteres Paar geniesst das Tannenhäuschen.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück hervorragend. Wellness enorm gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sehr schönes Wellness Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Mehr Infos bzgl. Handtücher usw.

Die Saunen sind sehr schön. Das Bett war auch super bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Durchgängig sehr freundliches Personal, sehr schöner...

Bahnstrecke in der Nähe zeitweise laut.

Durchgängig sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Essen war leider nur mittelmässig

Das Essen war leider nur mittelmässig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Aufenthalt war sehr schön und entspannend

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war sehr vielfältig.

Das Hotel an sich Buffet am Abend

Service Zimmer ...

Das Hotel an sich Buffet am Abend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Fazit gut.
    • Basic Doppelzimmer

Hatte extra ein Hotel mit Schwimmbad gesucht. Das war dummerweise nicht nutzbar in der Zeit.

Lage des Hotels prima.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr gut , immer wieder .

Die Sauna

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Lage im Grünen!
    • Basic Doppelzimmer

Super Lage im Grünen! Großzügige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wellness am Niederrhein

Frühstück ein wenig dürftig

Ein toller Spa- und Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück.

Massagen waren leider ausgebucht, sollte man vorab schon reservieren.

Sehr gutes Frühstück. Der Wellnessbereich ist top, am Abreisetag konnten wir ihn sogar noch bis 18 Uhr geniessen. :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Zimmer zur Bahnstrecke gelegen.

Zimmer zur Bahnstrecke gelegen. War auch in der Nacht laut.. Der Skulpturenpark ist ungepflegt und runtergekommen. Das Abendbüffet war stark verkocht. Convenience Salatsauce. Desserts unterschieden sich in Farbe nicht im Geschmack. Frühstücksbüffet war kurz nach neun schon geräubert.Was das Essen anbetrifft bleibt mir der VierSternestatus ein Rätsel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Idyllische Lage in absolut ruhigem Skulpturenpark, morgens...

Idyllische Lage in absolut ruhigem Skulpturenpark, morgens singen die Vögel vor dem Fenster. Reichliches, gutes Frühstück, reichhaltiges Abend-Büfett. der Schwimmbadbereich mit zwei Becken ist sehr großzügig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war ausgewogen.

Mein Zimmer in der 2. Etage hatte wider erwarten keinen Aufzug, man hat mir bei der Verabschiedung angeboten, beim nächsten Mal das Gepäck hochzutragen. Leider verfügte mein Zimmer nicht über einen Balkon.

Das Frühstück war ausgewogen. Der Wellnessbereich war Spitze. Das Zimmer war o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war lecker

Mittags und abends mittelklassiges Essen zu überhöhten Preisen. Das männliche Personal im Restaurant war unfreundlich. Sehr mäßiger Wellnessbereich. Vor dem Ruheraum tobt die Baustelle und in vielen Zimmern ist die nahegelegene Bahnstrecke alle paar Minuten nicht zu überhören. Wer sich erholen will sollte woanders fahren.

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück und Abendessen einfach sehr gut, Betten etwas zu...

Hunde kosten 15,00-Euro/Tag, dafür gibt es noch nicht einmal Hundetröge mit Wasser auf dem Zimmer.

Frühstück und Abendessen einfach sehr gut, Betten etwas zu hart.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Es fehlen Badeschuhe im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Buffet am Abend. Besonders gut gefallen hat mir die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals. Die Matrazen in unseren Betten sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Der Wellnessbereich ist einfach super.

Nichts zu beanstanden, wir werden auf alles Fälle wiederkommen!

Der Wellnessbereich ist einfach super. Es fehlt an nichts! Aussen- und Innenbereich des Hotels mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Der zweimal vorab abgefragte Check-In gegen 13-14 Uhr wurde...

Der zweimal vorab abgefragte Check-In gegen 13-14 Uhr wurde nie beantwortet bzw. berücksichtigt. Das Team an der Rezeption erschien leicht überfordert. Weiterhin fehlten Hausschuhe, Handtücher etc. beim Zimmerbezug. All in all ist die Suite nicht den Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine gute Aufteilung. Die Saunen und das Schwimmbad sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

renoviertes Zimmer und Bad, Frühstück und Abendbuffet top,...

Ruhebereich im Außenblockhaus leider sehr laut (Tür auf und zu, Holztreppe), Umkleide/Sanitärbereich um sich vor & nach dem Saunabesuch fertig zu machen ist leider auf mehrere Orte verteilt - Schränke, Dusche, Toilette, Spiegel/Fön ...

renoviertes Zimmer und Bad, Frühstück und Abendbuffet top, freundliches Personal, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Essen (Buffet) wirkt zunächst gut, wiederholt sich aber (3...

Das Tannenhäuschen ist über die Jahre stark gewachsen. Die Personaldecke wirkt zu dünn. Gestresste Mitarbeiter, wohin man schaut. Hotel liegt unmittelbar an einer Bahnstrecke, auf der auch nachts 2-3 mal pro Stunde Züge vorbeirauschen. In einem erheblichen Teil der Zimmer von Nachtruhe keine Rede...

Essen (Buffet) wirkt zunächst gut, wiederholt sich aber (3 Tage hintereinander Lachs, Butterfisch). Desserts sind extrem Sahnelastig, Eis gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Betreuung durch das Personal war toll.

Laut Buchungsbeschreibung im Internet dachte ich, es wäre ein Abendessen im Wochenendarrangement enthalten. Dies war nicht der Fall.

Die Betreuung durch das Personal war toll. Alle waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Das machte den Aufenthalt wirklich erholsam.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliches Personal,

alles sehr gut eingerichtet, sehr sauber und sehr freundlich, insgesamt sehr gediegen und sehr konservativ eingerichtet

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Wellness Abteilung - sehr gute Massage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Es ist super das man nach dem Check Out noch kostenfrei in...

Leider wurde das Frühstücksbuffet nach 9:00 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Daher war die Auswahl sehr gering.

Es ist super das man nach dem Check Out noch kostenfrei in den Spa bereich kann.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

- Die Vielzahl der unterschiedlichen Saunen

- viel zu voll (Anzahl Hotelgäste stehen in keinem Verhältnis zum Wellness / Saunabereich - Spinnweben in oberen Zimmerecken - sehr langes anstehen am Abendbuffet - sehr langes anstehen am Frühstücksbuffet - keine ausreichenden Ruheraumplätze für die Anzahl an Gästen - sehr lange Wartezeiten im Aqua Bistro - bei uns 45 Min auf ein Getränk - sehr lange Wartezeiten Check-Out bei ca. 50 Mn. - viel zu wenig Duschen im Saunabereich. - Einrichtung ein bisschen Altbacken und zusammengewürfelt ein bissche ohne Konzept - der guter Umgang mit Feedback (Bearbeitung meines Feedback von vor Ort, hat ganze zwei Wochen gedauert und war noch nicht mal zu hälfte Beantwortet.

- Die Vielzahl der unterschiedlichen Saunen - Geschmack und Auswahl am Abdenbuffet - Geschmack und Auswahl am Frühstücksbuffet - Personal freundlich wenn ein wenig Überfordert - Bad im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

großzügiger Wellnessbereich mit großzügigen Außenanlagen,...

Das Zimmer mit "modernem Bad" hatte ein total veraltetes Bad mit 40 cm hohem Duscheinstieg und nicht funktionierendem Duschkopf sowie ekligem Schmutz- und Kalkrand im WC, alles vom optischen Eindruck her allenfalls 80er oder 90er Jahre und dringend renovierungsbedürftig.

großzügiger Wellnessbereich mit großzügigen Außenanlagen, gutes Essen auch am Buffet, Zimmer bis auf das Bad modern

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Weitläufigkeit, Wellnessbereich

Probleme einen Tisch im Restaurant für eine Gruppe von 7 Personen am Samstagabend und am Sonntag Morgen zu finden. (Randbedingung: Eine Buchung von 3 Zimmern und gleichzeitige Anreise)

Weitläufigkeit, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Bademantel und Handtücher immer reichlich.

Im Saunabereich fehlende Getränke, besonders außen. Dusche im Saunahaus. Auf dem Zimmer Wasserkocher mit Tee oder Kaffee.

Bademantel und Handtücher immer reichlich. Gastronomie sehr gut und zuvorkommend. Schöner Saunaaußenpark

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Frühstück und die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit des...

Habe um eine romantische Dekoration des Zimmer sowohl bei der Online-Buchung als auch nochmal seperat per Telefon gebeten. Diese wurde auch bestätigt. Diese wurde leider nicht durchgeführt - ist wohl verschütt gegangen.

Das Frühstück und die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit des Personals waren ausgezeichnet!! Der Wellnesbereich ist sehr schön und die Saunaauswahl hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr ruhige Lage, in schönem Park!

Sehr ruhige Lage, in schönem Park! Gutes Restaurant mit angenehmer Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr ruhig und "grün" gelegen, zum Auftanken toll,...

WLAN auf dem Zimmer

Sehr ruhig und "grün" gelegen, zum Auftanken toll, super Küche und aufmerksame Menschen überall

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles.

Alles... und dann noch die neue Außenanlage - perfekt, wenn sie fertig ist.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ein rundum schönes Hotel mit hohem Wohlfühl-Charakter!

Ein rundum schönes Hotel mit hohem Wohlfühl-Charakter! Das Buffet ist einzigartig lecker wenn auch nicht ganz günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Frühstück, Schwimmbad und das Essen

Das Zimmer war etwas verbaut. Sind die Zimmer die man über Booking nicht immer die letzten in einem Hotel?

Frühstück, Schwimmbad und das Essen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Super tolles Frühstück, herausragender Wellnessbereich und...

Alles in Ordnung

Super tolles Frühstück, herausragender Wellnessbereich und gemütliches Zimmer! Alles sehr sauber! Toller Service!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Toller wellnessbereich,Zimmer Top ,Restaurant sehr...

Toller wellnessbereich,Zimmer Top ,Restaurant sehr empfehlenswert👍😎

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Schöne Zimmer, angenehme Dekoration, gutes Essen, sehr...

Schöne Zimmer, angenehme Dekoration, gutes Essen, sehr freundlich