Bewertungen für Waldhotel Wiesemann und Appartmenthaus Seeschwalbe am Edersee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberer Seeweg 2, 34513 Waldeck, Deutschland

Nr. 10 von 17 Hotels in Waldeck

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir kommen wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Frühstück war schon auf einem gehobenen Standard, hätte nur etwas abwechslungsreicher sein können. Das Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Zimmer sind frisch renoviert, das Personal sehr motiviert, der Aufenthalt war wirklich gut und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück war toll, das Personal sehr freundlich und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Schwimmbadbereich könnte eine Renovierung gebrauchen!

Das Frühstück war toll, das Personal sehr freundlich und aufmerksam ! Wir haben uns richtig wohlgefühlt!

Schöner Wochenendausflug
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Leider muss das Abendessen bis 16.30 Uhr vorbestellt werden.

Die Lage ist toll. Vom Balkon hat man einen direkten Blick auf die Staumauer. Das Strandbad, die Ausflugsdampfer und der Tretbootverleih liegen vor der Tür und die Strandpromenade lädt zum Verweilen ein - besonders mit Kindern. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder an den Edersee kommen, dann nur hierher!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

nochmalige Buchung durchaus möglich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Frühstück mit mehr frischem Obst wäre schön.

Tolles, großräumiges Zimmer mit Ausblick auf den See. Essen Auswahl Menü oderTageskarte. Ederseekart für Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Hotel u. Landschaft super, See naja
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Seeufer nicht zum Liegen geeignet, grobe Steine am Ufer,keine Gras-,oder Sandfläche (aufgeschüttet) War mit Hotel super zufrieden, nur vom See habe ich mir mehr erwartet!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr gute Lage für Unternehmungen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Zustand der Zimmer entspricht keinem modernen Standard (Fenster, Balkontür, Elektrik). Fehlende Steckdose im Bad. Balkone nur getrennt durch mechanische Faltwand. Die Zimmer befinden sich über der Gaststätte (Lärm und Zirarettenqualm sind unerträglich).

Sehr gute Lage für Unternehmungen. 3 min bis zum See. Sehr schöner Blick über die Landschaft bis zur Burg Waldeck.

Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort. Die Region bietet einiges an Abwechslung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Preisniveau für die Getränke und Speisen im Hotel ist meiner Meinung nach zu hoch. Da macht es nicht richtig Spaß evt noch mal ein Glas mehr zu bestellen.

Die Lage ist sehr gut. Was uns sehr positiv gefallen hat, ist die Ederkarte, welche wir vom Hotel ausgestellt bekommen haben. Diese Karte war im Zimmerpreis inbegriffen. Hiermit konnten wir verschiedenste Aktivitäten kostenlos nutzen. Die Übernachtung ist inklusive Frühstück, welches auch reichhaltig und vielfältige ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, allerdings waren die...

Da Frühstück

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, allerdings waren die Brötchen mehr als schlecht. Wir haben morgens zwei weiße Brötchen und ein Körnbrötchen auf dem Tisch vorgefunden. Der Kaffee war dünn wie Tee. Ansonsten wars soweit okay.

Wunderbare Lage, herrlicher Seeblick....
    • Apartment

Teilweise zum Nachbarn nicht abgeteilte, durchgängige Balkone. Im äußeren Bereich des Apartmenthauses ein bisschen unaufgeräumt, kaputte Geländer an der Zufahrt, Paletten, Gartengeräte... und ein kaputter Balkonstuhl mit riesigem Loch in der Sitzfläche sollte einfach auch nicht mehr auf dem Balkon stehen. Dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, erscheint nicht ganz zeitgemäß. Alles Kleinigkeiten, die dem Urlaubsvergnügen keinen Abbruch tun, aber sicher leicht zu beheben sind.

Wunderbare Lage, herrlicher Blick auf den See, sauberes, gut ausgestattetes Apartment, bequeme Betten, Frühstück und auf Wunsch auch leckeres Abendessen im Hotel. Super auch "MeineCard" für kostenlose Bergfahrt mit der Seilbahn nach Waldeck, für den Baumkronenpfad, für Linienbusse und ganz viele andere Freizeiteinrichtungen in der Umgebung. Man hat die Ausflugsschiffe, Bootsverleih und das Strandbad direkt vor der Haustür und kann direkt hinterm Haus zum Wandern aufbrechen. Eine richtig gemütliche Sommerfrische und sicher auch im Herbst zum Wandern sehr schön.

Personal war sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet und...
    • Apartment

Man kann nur mit EC-Karte bezahlen. Leider wird keine Kreditkarte akzeptiert. Und in Bokking.com nicht darauf hingewiesen!

Personal war sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet und sehr leckere Gerichte, saubere Zimmer und sehr schöner Ausblick auf den Edersee.

ein kleines Paradies gefunden
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Ich habe einen netten Ort zum Ausspannen gesucht und ein familiär geführtes kleines Paradies gefunden. Als allein reisende Frau fühlte ich mich super aufgehoben. Meine Wünsche wurden erfüllt. Alle Mitarbeiter und die Inhaberfamilie sind zuvorkommend. Das gastronomische Angebot ist bemerkenswert! Ich komme gern wieder.

Ideale Unterkunft für einen entspannten Kurztrip!
    • Apartment

Sehr saubere große Apartments mit unschlagbarem Blick auf den Edersee vom Balkon aus. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von der man auch in den See gehen kann. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war gut und das Abendessen im Hotelrestaurant makellos. Wer eine ruhige Unterkunft zum Entspannen sucht, ist hier genau richtig.

Ein tolles Wochenende - u.a. in einem tollen Hotel!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Matrazen waren mir zu weich

Das große Zimmer m. Balkon u. tollem Blick, das tolle Bad, die tolle Lage, das schön gelegene Restaurantzimmer, das nette Personal

Ideal für einen zwanglosen Kurzurlaub.
    • Apartment

Direkt vor dem Haus verläuft die Straße, die besonders am Wochenende und bei schönem Wetter von Motorradfahrern genutzt wird. Das war für uns jedoch kein Problem.

Geräumiges Appartement mit guten Betten. Küchenzeile gut ausgestattet.

OK - für kurze Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Kissen waren unbequem, die Füllung war total verklumpt. Das WLAN funktionierte nicht

Tolle Lage am See Kostenfreie Parkplätze Einfaches, sauberes Zimmer mit Balkon Großes, modernes Bad mit Dusche Gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen

Für den Preis und die Leistungen ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Empfang war mehr als dürftig, es wurde lediglich darauf hingewiesen, das sowohl die Küche als auch das Hallenbad gleich schließen und es wurde eine Infobroschüre ausgehändigt. Keine Empfehlung für ein Restaurant bzgl. Abendessen. Das Hotel ist eher in dem Zustand "Altersheim". Es wird gerade renoviert...über Geschmack lässt sich dann streiten. Das Frühstücksbuffet war von der Sorte "lieblos" und günstig. Der Blick in die Küche, auf die verwendeten Produkte, hat das dann auch bestätigt. Grundsätzlich kann man auch günstige Produkte nett anrichten aber in diesem Hotel wird wohl kein Wert darauf gelegt. Da war dann auch die Biomilch kein Highlight mehr. Der Blick in den Sauna-Vorraum erinnert eher an eine Abstellkammer und lädt nicht zur Entspannung ein. Darauf hin wollten wir dann auch das günstige Massage Angebot nicht mehr nutzen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. 130 € pro Nacht für ein Doppelzimmer, sind definitiv Wucher. Auch bei der Abreise wurde nicht gefragt wie es denn gefallen hat - SEHR SCHADE!

Lediglich der Zimmerausblick und das neu renovierte Badezimmer sowie das Frühstückspersonal, dass war wirklich sehr freundlich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
    • Apartment

Was nicht so schön war, war der etwas in die Jahre gekommene Spa Bereich! Das Schwimmbad an sich ist ok, aber das "DrumRum" hätte eine "Schönheitskur" schon nötig! So vor allem, die Treppe zum Schwimmbad, dieser Flur riecht schon stark moderig und die Treppe sowie die Wände, zeigen weshalb! Die Sauna ist ebenfalls aus vergangenen Tagen, der Saunaofen rostet vor sich hin! Es wäre natürlich auch super, wenn sich die Sauna auf der Ebene des Schwimmbades befinden würde und wenn der Vorraum nicht auch gerade der Babywickelraum wäre! Als Vorschlag an die Gastgeber: Denkt doch mal über eine Außensauna (Maasauna) auf dem tollen Gelände vor dem Schwimmbad nach! Dann noch ein Wunsch bzw. Tipp: Die doch schon sehr veralteten Röhren-TV´s in den, so tollen und modernen Apartments, sind einfach nicht mehr zeitgemäß! Die sollte man vielleicht mal, sukzessive, gegen moderne Flachbild TV austauschen! Ansonsten hatten wir aber einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das gebuchte Apartment war recht neu und sehr schön! Der Ausblick auf den Edersee vom Balkon ist super schön! Es hat uns sehr gefallen, dass, auch beim Apartment das Frühstück, im angrenzenden Hotel, inklusive ist! Im übrigen war das Frühstück sehr gut! Wir können so manche Kritik hier nicht verstehen, aber es gibt ja immer Menschen, denen man einfach nichts recht machen kann!

Schöner Urlaub zum Relaxen, ideal zum Radfahren und Wandern, Städtetrips
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Fahrradunterstellmöglichkeit sehr eng in verrumpelter Garage, Bad sehr eng mit viel zu wenig Ablagemöglichkeit für Utensilien, Schiebetür vom Bad zum Zimmer unkomfortabel ,

Frühstück super lecker, Bett und Zimmer sehr gut, toller Panoramablick auf den Edersee, sehr großes Zimmer, Schwimmbad/Infrarotkabine sehr schön

insgesamt ein positiver Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Vorbestellung für die Teilnahme am Abendessen fand ich nicht gut.

Lage vom Hotel, mit freien Blick vom Balkon auf den Edersee. Abendessen von einer Kleinen Karte war sehr geschmakvoll zubereitet. Frühstück war o.k. Freundliches Personal.

Gewöhnungsbedürftig und verwirrend
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Distanziertes Wirtspaar. Die Art und Weise des Gastservices ist gewöhnungsbedürftig und verwirrend. Mit Visacard konnten wir, obwohl die Rechnung darüber gesichert wurde , nicht bezahlen. In der heutigen Zeit etwas ungewöhnlich. Das Essen im Restaurant muss frühzeitig vorreserviert werden!!!

Super Aussicht. Traumhafter Blick.

Bad,WC,Dusche/inklusive "MeineCard" für...
    • Apartment

Frühstücksbuffet etwas spärlich,wenig Abwechslung/veralteter "Betttyp"/Balkon nicht abgetrennt vom nächsten Appartment

Bad,WC,Dusche/inklusive "MeineCard" für kostenlose Freizeitaktivitäten

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Super Lage mit schönem Blick.
    • Apartment

Preis/Leistungsverhältnis. Das Appartment und vor allem die Restaurantpreise sind vermutlich der Lage geschuldet recht hoch - und zumindest im Restaurant stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, was man schon an einer einfachen Suppe erkennt. Die Aufnahmen des Appartments im Internet vermitteln eine Weite, die so nicht gegeben ist. Service im Restaurant nicht professionell: Am ersten Abend erstmal 20 Minuten geflissentlich von zwei Service-Mitarbeitern im Restaurant komplett ignoriert worden um dann gesagt zu bekommen, was man denn jetzt noch zu essen bestellen möchte, da das Restaurant gleich schließt (um 19.50 an einem Freitagabend!?). Der Chef hat es dann mit netten Gesten und Angeboten wieder einigermaßen ausgebügelt. Das Strandhaus No. 12 gleich um die Ecke zeigt übrigens wie man es wirklich macht: Sehr netter und lockerer Service, zwar gehobene Preise, aber anständige Qualität.

Schöne Lage und Ausblick. Die Restaurantterasse ist ebenfalls sehr schön! Frühstücksbuffet in Ordnung.

wir werden dort nicht mehr hinfahren
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

das zimmer war alt. das bad sehr klein und das frühstück war nicht der hit. da haben wir schon wesentlich besseres frühstück in anderen Hotels bekommen. sehr kleine Auswahl. der Chef des hauses war unfreundlich. sagte kaum guten tag. abends wurden um 22.00 Uhr alle räumlichkeiten geschlossen.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch gern wiederkommen.
    • Apartment

Ggf. wären noch Stuhlkissen für den Balkon sinnvoll. Geschirr ist nicht ausreichend um den Geschirrspüler zu nutzen.

Frühstück war sehr lecker. Unterkunft war sauber. Personal immer aufmerksam und freundlich. Die Lage mit Blick auf die Staumauer sehr gut.

Insgesamt schöner Aufenthalt
    • Apartment

Flair und Einrichtung des Hotels für ältere Personen geeignet. Die Strasse zwischen Appartementhaus und See ist am Wochenende tagsüber gut befahren (allerdings nur mit kmh 30). Der Preis des Appartements ist relativ hoch, aber noch ok. für die Hauptsaison.

Haus liegt direkt am Edersee, 10 min zu Fuss zur Bushaltestelle und Seilbahn, Fahrradverleih etc. Das Appartement war angenehm, gut ausgestattet und sauber, das Frühstück gut und ausreichend, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Sehr schöner Kurztrip über Pfingsten.
    • Apartment

Der schöne lange Balkon könnte zwischen den Zimmern ein wenig abgetrennt sein. Etwa durch einen kleinen Sichtschutz zum Nachbarzimmer.

Das Frühstück war nicht so auswahlreich wie in grossen Hotels, aber Super. Alles wurde frisch aufgestellt und immer wieder nachgefüllt. Die Eier (ob gekocht oder Rührei) wurden nach Wunsch frisch an den Tisch gebracht. Das Personal hat einem ein familiäres Gefühl gegeben. Das Zimmer - super Lage mit einem herrlichen Blick auf den Edersee direkt vor dem Haus. Man konnte Eulen und Wölfe aus dem nahegelegenen Naturpark hören. Sehr schön.

Drei schöne Tage

Nichts war Negativ

Gutes Frühstück. Abendessen war lecker Gutes Preis Leistungs Verhältnis Familiär geführter Betrieb. Alle Mitarbeiter sehr nett

Der Urlaub war schön, mit dem Hotel muss man klar kommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Kaffee sollte nicht so abgestanden schmecken. Im Restaurant sollte nicht jede Ecke mit Tischen bestückt werden, man möchte sich als Gast noch bewegen können. Die Elektrik am Haus ist abenteuerlich und bedarf einer Sanierung, so wie unser Gebäude in dem wir geschlafen haben.

Frühstücksangebot war gut. Das Personal war nett. Schöne Umgebung. Kurzer Weg zum Edersee.

Happy Weekend!!!
    • Apartment

Küche schließt etwas zu früh.....

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgesprochen nettes und freundliches Personal und sehr nette Gastleute!!!!

Ein nettes Hotel in einer ausgezeichner Lage ...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz. Zimmer sind recht klein, der angebotene Gratis WLAN- Empfang war im Zimmer sehr schwach bis gar nicht, das Bad zwar neu und modern aber schlecht ausgeleuchtet .

Sehr gutes Frühstück, alles reichlich, frisch und schön präsentiert, angenehmes Ambiente im Restaurant mit wirklich sensationellem Ausblick auf den Edersee, nette, aufmerksame Bedienung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wandern und Relaxen am Edersee
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit fantastischem Blick auf den Edersee und die Staumauer. Die Zimmer sind zwar etwas betagt, aber sehr sauber und ordentlich und die Betten sind bequem. Vom Balkon und der Restaurant-Terasse hat man ebenfalls einen wunderbaren Blick auf den See. Das Frühstück ist sehr gut und mit viel Auswahl. Auf Wunsch gibt es Tee oder Kaffee, genauso wie verschiedene Ei-Spezialitäten. Die Mittags- und Abendküche ist saisonal und sehr, sehr lecker! Im Erdgeschoss gibt es ein schönes, gepflegtes Schwimmbad und eine Thermal-Sauna. Auf Wunsch kann man eine ausgiebige Massage buchen. Der Zugang zum Urwaldsteig liegt direkt hinter dem Hotel. Der See ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Umgebung ist erfrischend ruhig. Alles in allem wunderbar zum entspannen, abschalten und wandern!

Individuelle Betreuung in traumhafter Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr schön gelegenes Hotel mit direkter Anbindung an den Urwaldsteig und das Strandbad. Liebevoll geführt mit Auge für die kleinen Details! Leckeres Essen, saubere und schön eingerichtete Zimmer mit traumhaftem Blick und schöner Spa-Bereich! Rundum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Familiengeführtes Hotel direkt am See
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Obwohl mitgebucht, fehlte auf unserem Zimmer die Minibar. Auf unseren entsprechenden Hinweis bekamen wir eine nicht gastfreundliche Rückantwort. Überhaupt wirkte das Personal auf uns gestresst und unentspannt. Das Schwimmbad ist im Gegensatz zum Rest des Hotelbereiches alt und wirkt daher nicht einladend.

Das Hotel liegt direkt am See. Die Zimmer haben Balkone mit Blick auf den See. Unser Zimmer war sehr schön, hell und sauber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Hotel. Gerne wieder
    • Apartment

Abendessen nur auf Bestellung. Frühstück erst ab 8 Uhr.

Sehr gute Lage. Freundliche hotelleitung.

Tolles Frühstück und toller Service

Das Bett war etwas hart

Tolles Frühstück und toller Service

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Lage direkt am See, sehr nettes Personal, besten...

Super Lage direkt am See, sehr nettes Personal, besten Waldecker Schnitzel

Gut
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Aussicht im Zimmer war nicht in meinem sinn Ausich zum wald und nicht zum Stausee

Frühstück und Abendessen ware sehr gut

Tolle Unterkunft für Ferien am Edersee

Super Lage, sehr gepflegt und sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal

Schönes Hotel am Edersee.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr schöne Zimmer und nettes Personal. Seeblick. Gute Gastronomie.

Aussicht

Aussicht

Toller Seeblick direkt aus dem Bett !!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Tolle Lage, sauberes und helles Zimmer, vielfältiges Frühstücksbuffet, Freundliches Personal

Liegt direkt am See.
    • Apartment

Im Umfeld war es Etwas unaufgeräumt.

Liegt direkt am See. Daher kein Auf und Ab bei Beginn oder Ende von Radtouren erforderlich.

Kein Wifi im Zimmer 124 :-(

Kein Wifi im Zimmer 124 :-(

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage
    • Apartment

Der Preis ist für die Unterkunft zu teuer. 4 Sterne sind nicht berechtigt.

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage

Kein Wasser im See

Kein Wasser im See

Tolles Hotel !!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr ruhige Lage, mit Blick zum Edersee, sowie Staudamm. Viele Tagesausflüge zu Fuß oder mit dem Auto sind möglich.

Die Aussicht war sehr schön

Bad war sehr klein

Die Aussicht war sehr schön

kleines , feines Hotel mit gutem Service in traumhafter Lage

kleines , feines Hotel mit gutem Service in traumhafter Lage

Sehr gutes Frühstück, saubere Unterkunft mit Seeblick
    • Apartment

Speisekarte sehr hochpreisig mit geringer Auswahl.

Sehr gutes Frühstück, saubere Unterkunft mit Seeblick

Das Apartement war hervorragend, das Frühstück einfach...
    • Apartment

man könnte mal die alten Röhrenfernseher erstzen

Das Apartement war hervorragend, das Frühstück einfach klasse, werde wieder kommen

Alles bestens.
    • Apartment

Alles bestens. Uns hat es an nichts gefehlt. Ganz tolle Küche. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir kommen wieder 😊
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Essen im Hotel war prima.Gemütliches Ambiente.Sehr nette Gastgeber.

Das Zimmer war deutlich schlechter wie auf der zugehörigen Abbildung
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Zimmer war nicht so gut wie auf der zugehörigen Abbildung

sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet

Zimmermöbel etwas veraltet Preis außerhalb der Saison zu hoch

sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet geräumiges Zimmer mit schönem Seeblick

Aufenthalt war prima 👍 . Direkt vom Hotel loswanden ist sehr gut möglich 😊

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Top-Hotel zum Wandern und Natur erleben.

Matratzen etwas hart.

Super Frühstück, leckeres Abendessen, sehr nette Wirtsleute. Schönes Zimmer mit Balkon und Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.

Negativ aufgefallen ist, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Haben erst ein Zimmer bekommen das gefühlt 30 Jahre nicht renoviert worden ist und so keinesfalls das Geld wert war. Auf Nachfrage haben wir dann aber ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war zu unserem Erstaunen komplett neu renoviert und dann auch den Preis wert. Scheinbar sind auch weitere renovierungs Arbeiten geplant. Was auch notwendig ist.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Hatten ein Doppelzimmer mit direktem Blick auf den Edersee. Das Abendessen im Restaurant war gut. Es gibt auch ein sehr gutes bio Bier aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

ein kleines Hotel mit sehr guter Küche und reichhaltigen...

Ein Ruhetag der Küche müßte nach unserer Meinung nicht sein

ein kleines Hotel mit sehr guter Küche und reichhaltigen Frühstück.Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit beim planen von Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Frühstück.

Keine Abgrenzungen zwischen den Balkonen - wenn man nackt im Zimmer ... könnte jemand einfach außen am bodenständigen Fenster vorbeilaufen + man sitzt neben den Leuten auf dem Balkon. Die Bilder sind etwas trügerisch, das Hotel liegt nicht direkt am Stausee, sonder eher 2te Reihe (auch noch Straße dazwischen) aber mit direktem Blick. Insgesamt nicht viel auszusetzen, gefühlt über dem normalen Preisniveau

Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Familienbetrieb). Zimmerlage mit Blick auf den Stausee. Schöne Zimmer. Kleines feines familiäres Hotel. Gute Lage für Ausflüge mit Touristenkarte etc.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Toller Blick auf den See sowohl vom Zimmer als auch vom...

Toller Blick auf den See sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant. Freies Parken am Haus. Kompetente und stets freundliche Gastgeber. Gutes Frühstück, prima Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen und die Getränke waren im Durchschnitt doppelt so teuer wie gewohnt. Zudem war mein Zimmer trotz 79,00 Euro für die Übernachtung ohne Balkon und zum Wald gelegen daher nicht gerade hell. Das Zimmer selber war schon in die Jahre gekommen und machte den Anschein irgendwo in den 90 iger Jahren stehen geblieben zu sein (abgeplatzte Tapeten, uralte Türen, Röhrenfernseher). Für den Übernachtungspreis hätte ich etwas anderes erwartet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal freundlich. Im Haus selber war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Schönes, kleines Schwimmbad mit unvergleichlicher Sicht auf...

Schönes, kleines Schwimmbad mit unvergleichlicher Sicht auf den Edersee, sehr freundlicher Service, kleine Karte, aber immer äußerst lecker, geschmackvolle Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Besonders gefallen hat uns der Service, die Freundlichkeit...

Das Fruhstück war ausreichend aber nicht sehr üppig, wobei das Rührei spitze war.

Besonders gefallen hat uns der Service, die Freundlichkeit des Personals, Gutes Essen im Restaurante mit einem tollen Blick auf den Edetsee.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Idealer Standort am Edersee mit toller Aussicht vom Balkon

Es gibt bequemere Matratzen, war aber in Ordnung.

Idealer Standort am Edersee mit toller Aussicht vom Balkon Ganz neu renoviertes Bad (höherwertiges Zimmer gebucht) Leckeres Frühstück Angebotenes Abendessen recht teuer, dafür jedoch qualitativ und quantitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Herrlicher Ausblick über den See, auf die gegenüberliegende...

Wir haben nur am ersten Abend im Hotel gegessen. Dieses Essen hatte zuviele Röstaromen ;-) und Preis/Leistung stimmten unserer Meinung nach nicht ganz. Die restlichen zwei Abende haben wir ausserhalb gegessen.

Herrlicher Ausblick über den See, auf die gegenüberliegende Staumauer. Wenige Meter zur Anlegestelle der Schiffe und vielleicht 200 Meter zur Seilbahn, welche hoch zur Burg fährt. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Zimmer und Balkon werden anscheinend nach und nach renoviert. Zwei von drei Zimmern hatten ein schönes grosses neues Bad. Balkon war neu gestrichen, neuer Boden und neues Geländer. Alles noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schön. Personal immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstück super. Leckere Kuchen am Nachmitag.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Gefallen hat uns die freundliche, lockere Atmosphäre, die im...

Gefallen hat uns die freundliche, lockere Atmosphäre, die im gesamten Haus zu spüren war. Angefangen bei den Chefs über das Personal bis zu den Gästen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wunderschönes Zimmer,herrlicher Seeblick,Service sehr gut...

Wunderschönes Zimmer,herrlicher Seeblick,Service sehr gut,Frühstück mit viel Liebe zubereitet und sehr gut.Wir bekamen zu Ostern einen selbstgebackenen Hasen.Wunderschöne Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Schwimmbad ist zufriedenstellend.

Das Frühstück war eher mager und nicht reichlich.

Das Schwimmbad ist zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

die lage

der preis und das badezimmer ohne heizung

die lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lage, Ausblick, gepflegtes Zimmer, Frühstück und Abendessen

Liegegelegenheiten in der Sauna

Lage, Ausblick, gepflegtes Zimmer, Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage am See!

Jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot?

Die Lage am See!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

sehr freundliches personal

sehr freundliches personal essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das es nicht so ein riesen Hotel ist und der Gast noch eine...

Balkone hatten leider keine Trennwände zwischen den einzelnen Zimmern.

Das es nicht so ein riesen Hotel ist und der Gast noch eine Persönlichkeit ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Der Blick auf den Edersee von unserem Balkon.

-------------------------------- Nichts zu bemängeln.

Der Blick auf den Edersee von unserem Balkon.