Bewertungen für Waldhotel Zöbischhaus

Waldhofstr. 23, 08209 Bad Reiboldsgrün, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Reiboldsgrün

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir haben uns gut erholt. Stille kann nicht erschaffen, sondern nur erhalten werden. Weiter so!
    • Comfort Zimmer

Das Essen war okey. Die Getränkepreise waren viel zu niedrig, dass wirkt sich natürlich auf die Essensqualität aus, da bleibt wenig Spielraum. Die Region hat zu kämpfen, das ist mir bewusst. Aber die Getränkepreise müssen erhöht werden!

Frühstück war gut, allerdings nur bis 10 Uhr. Da die Unternehmer das mehr oder minder alleine stemmen, geht das aber nicht anders. Der Balkon hinten zum Wald und zur Stille war einfach genial! Wer Ruhe sucht, ist hier goldrichtig!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Kurzfristig buchbar, gute Betten, Ruhe und gutes Frühstück.
    • Standard Zimmer

Restaurant hatte leider am Tag der Anreise geschlossen. Hätte ich mich besser informieren sollen...

Kurzfristig buchbar, gute Betten, Ruhe und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Uns hat es gefallen. Wir fahren bestimmt noch einmal hin.
    • Comfort Zimmer

Frühstück war nicht ganz so gut.

Super Lage, direkt am Wald. Neu gestaltetes Zimmer und Bad. Die Besitzer sehr nett und eine ausgezeichnete Küche mit leckerer Hausmannskost. Eine herrliche Ruhe und frische Luft sorgen für perfekte Erholung. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein Waldhotel in idyllischer, ruhiger Lage mit Erholungsgarantie
    • Comfort Zimmer

Seit Jahren kommen wir immer wieder gern ins Waldhotel, die traumhafte Lage, das gute Essen, im Sommer der Biergarten und natürlich die ruhigen Zimmer mit dem Blick auf eine idyllische Waldlichtung. Bestens geeignet für Wandertouren (z.B. direkt vom Hotel aus übers Zinsbachtal, den Vogtlandsee zum Naturpark Grünheide). Klingenthal, Schöneck, Bad Elster, das Erzgebirge oder ein Kurztrip nach Tschechien (Franzensbad) - alles machbar in rel. kurzer Zeit. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und immer für einen Plausch zu haben. Zimmer sehr sauber, super Preis-Leistung. Weiter so!!

Ein recht schöner Aufenthalt
    • Standard Zimmer

Der sogenannte "Streichelzoo" bestand aus einem Käfig mit Waschbären. Da wir als Familie verreist waren, waren die Kinder traurig, keine Schäfchen oder ähnliches vorzufinden. Der Spielplatz war alt und verfügte über eine defekte Holzeisenbahn und eine nicht mehr so neue Rutsche. Ein Schild an der Rutsche teilte mit, dass hier in Kürze etwas neue entstehen soll. Den Weg zum Freizeitzentrum Grünheide mit 600 m angegeben, konnten wir nicht finden. Nur einen Weg durch den Wald mit 1,8 km (absolut Kinderwagenuntauglich) oder der Weg teilweise an der Landstraße mit 2 km. Der Biergarten ist von der Lage her sehr schön aber auch renovierungsbedürftig.

Die Zimmer waren neu renoviert und die Größe war ausreichend. Das Bad war etwas klein. Frühstück war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Die Wirtsleute waren freundlich. Der Freizeitpark Grünheide ist für Familien sehr zu empfehlen.

Es hat allen gut gefallen, auch Schäferhund Kira.

Außengelände müsste gepflegter sein

Natur pur,Ruhe einmalig,Hauptmahlzeit sehr gut regional,Flurnutzung auf den Etagen sehr angenehm,freundliche Wirtsleute.

Sehr schöne, saubere Zimmer.
    • Comfort Zimmer

Spielplatz leider sehr ungepflegt. So wie die ganze Außenanlage. Im Restaurant bzw. Frühstücksraum war es sehr kalt.

Sehr schöne, saubere Zimmer. Toller Blick vom Balkon auf Wald und Wiese. Die Betten waren sehr bequem. Schönes neues Bad. Parkplätze vorhanden. Frühstück war in Ordnung.

Ganz passabel für unsern Zweck, Frühstück in Ordnung, Sauberkeit auch, für 1-3 Nächte OK, mehr nicht
    • Standard Zimmer

Kopfkissen zu dick und zu fest, beide Fenster im Zimmer konnte man nicht öffnen; eines war mit Farbe zugekleistert, das andere ist bei Berührung fast auseinander gefallen. Das Bad war sehr groß und schön, aber mit einer (leider, leider) nicht benutzbaren defekten Badewanne. Das sollte man doch besser vor der Zimmerbesichtigung mitteilen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man sich auf ein Bad freut und erst beim Versuch Wasser einzulassen feststellt: es geht nicht. Das Waschbärengehege ist eine Zumutung, eine erbärmliche Behausung! Es wäre besser dort keine Tiere zu halten und den Gästen diesen Mitleidserregenden Anblick zu ersparen. Eigentlich ist das ein Fall für den Tierschutz: zu klein, zu nass, zu viel Plastik im Gehege, keine gute Wasserstelle (ein Plastik-Baby-Planschbecken mit 1/3 verschlammter Brühe), kein grüner Zweig, ziemlich komische Mini-Hütten für die Tiere, Plastik-Joghurtbecher im Gehege verteilt (offenbar als Leckerbissen, aber sicher mit Diarrhöe-Effekt).

Sehr gute Matratze, großes Bad, toller Blick, Frühstück in Ordnung; Personal nett, alles war sehr sauber! Äußerst ruhig ist es dort, sehr schöne Gegend; tolle Lage: Mitten im Wald an einer Lichtung!

Es waren zwar nur zwei Nächte aber wir sind voll und ganz zufrieden.
    • Standard Zimmer

Waren sehr zufrieden mit allem

Die Lage des Hotels ist hervorragend für Gäste welche Ruhe suchen und wandern gehen wollen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auf örtliche Gerichte spezialisiert. Die Zimmer sind von der Größe her gesehen gut.

Es hat uns sehr gut gefallen. Für ein Wochenende war alles ok. Wir würden wieder hinfahren.
    • Comfort Zimmer

Das Bad ist für zwei Erwachsene und ein Kind sehr klein. Da würde ich mir mehr Haken für Waschlappen , Bademantel, Waschtasche u.a. wünschen. Ein kleiner Hocker, damit auch kleine Kinder ans Waschbecken kommen, wäre auch sehr schön.Wir

Die Lage ist super. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Besonders die Ruhe haben wir genossen.

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr nett.
    • Comfort Zimmer

Spielplatz, war in einem schlechten Zustand, Verletzungsgefahr, unterhalb des Spielplatzes ist ein "Gewässer", welches nicht kindergesichert war. Schlechtes WLAN.

Frühstück war lecker, Obstangebot war dürftig, konnte reichhaltiger sein z.B. Apfel, Bananen, Weintrauben etc. Betten waren ok. Schöne ruhige Lage.

Wohlfühlatmosphäre. Ausnahmslos zu empfehlen.
    • Standard Zimmer

Sehr schönes Waldhotel. Inmitten der Natur lässt es sich gut erholen. So eine Ruhe hat man heutzutage nur noch sehr selten! Wanderwege mit idyllischen Ausflugszielen unmittelbar fußläufig. Gutes Essen, sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber.

Wer Urlaub macht im "Zöbischhaus", fährt gut erholt wieder nach Haus'!
    • Standard Zimmer

Die Speisekarte könnte das eine oder andere vegetarische bzw. vegane Gericht mehr enthalten.

Wer Ruhe und Möglichkeiten zur Erholung sowie Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die regionalen Speisen im Restaurant sind äußerst schmackhaft und nicht überteuert. So soll Urlaub sein.

Sehr schön, wir kommen wieder.
    • Standard Zimmer

Da fällt mir echt nichts ein.

Das Frühstück war sehr lecker, mit selbstgebackenen Kuchen. Die Aussicht aus dem Fenster romantisch. Natur pur, sehr ruhige Lage. Mit Grillplatz und Kinderspielplatz. Hervorragend für Familienfeiern geeignet.

Gelungener Kurzurlaub in traumhafter Landschaft.
    • Comfort Zimmer

Einzigster Minuspunkt - leider fehlte es an beheizten Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers. Es gab zwar im Treppenhaus einige Sitzgruppen, allerdings war es dort im Februar bei frostigen Außentemperaturen viel zu kalt, um sich dort gemütlich zu einem Kartenspiel zusammen zu setzen.

Sehr gastfreundlicher flexibler Service, saubere und helle Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Abends im Restaurant essen zu können, war sehr praktisch und ebenfalls sehr lecker. Ideale Lage um direkt hinterm Haus mit Schlitten und Po-Rutscher den Schnee oder die Ruhe in unmittelbarer Nähe zum Wald zu genießen. Für unsere Tochter war das Waschbärengehege ein Anziehungspunkt. Die sachkundigen Erklärungen des Wirtes waren sehr interessant.

Tolle Lage, guter Preis, schönes Zimmer, gutes Personal,...

Zum sehr kalten Winter war das Zimmer trotz Heizung kühl

Tolle Lage, guter Preis, schönes Zimmer, gutes Personal, sauber, kinderfreundlich - Spielzeug im Restaurant, sehr kinderfreundliches Personal.

Die Betreiber und das Personal waren sehr freundlich.
    • Standard Zimmer

Die Betreiber und das Personal waren sehr freundlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage im Wald ist fantastisch - sehr ruhig. Ein sehr guter Ausgangspunkt, um das schöne Vogtland zu erkunden.

Frühstück lecker und abwechslungsreich.
    • Comfort Zimmer

Eigentlich alles perfekt- aber : das Trinkglas im Zimmer wurde in 6 Tagen nicht einmal ausgetauscht, die neue Schlaf-und Sitzcouch ist sehr tiefliegend ( ältere Leute Probleme bei Aufstehen ) und im Eingangsbereich zum Bettenhaus wurde totz Klätte und abschüssigem Gelände nicht gestreut.Auch hier gefährlich ,insbesondere für aätere Leute. Schade das diese Kleinighkeiten den tollen Gesamteindruck etwas mindern.

Frühstück lecker und abwechslungsreich. Zimmer neu und sehr sauber gehalten. Personal sehr freundlich.

Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen wieder und empfehlen die Unterkunft weiter.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war super lecker, frisch und reichlich! Die Betten waren sehr bequem. Das Essen im Restaurant lecker, regional und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gern wieder!

Guter und preiswerter Stützpunkt zur Erkundung der Umgebung bzw. für Wandern/Langlauf
    • Standard Zimmer

Fällt uns spontan nichts ein, es gab weder vor Ort noch jetzt im Nachhinein etwas zu beanstanden

Trotz verspäteter Anreise bekamen wir kurz vor Restaurantschluss noch ein tolles Abendessen serviert und konnten den Tag mit diesem und einer Flasche Wein noch schön ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, was fehlte wurde nachgefüllt, extra beschafft (vielen Dank nochmal für den extra Naturjoghurt!) oder auch direkt frisch an den Tisch gebracht (Eier am Sonntag). Das Zimmer mit riesengroßem Badezimmer war sehr ordentlich und sauber - kurzum Preis/Leistung hat für uns zu 100% gepasst!

Ein sehr gepflegter + ruhiger Ausgangspunkt, um die wunderschöne + interessante Gegend zu entdecken
    • Comfort Zimmer

Das Essen und das Frühstück haben meinen Erwartungen, welche durch vorherige Beurteilungen auf booking.com recht hoch waren, nicht entsprochen. Die Grundlagen sind allerdings vorhanden - Aufbackbrötchen, Eier, Rührei, abgepackte Marmeladen, kleine Joghurtbecher, 2 Sorten Flakes... Die Mitarbeiter sind aber stehts bemüht Wünsche zu erfüllen. Meine Kinder hatten immer süße Leckerein auf dem Teller. Das Restaurant hatte einen fettigen Geruch in der Luft.

Absolute Stille - große Wiese und viel Wald vor der Haustür! Das Doppelzimmer mit Balkon war klein, aber völlig ausreichend, wenn man tagsüber lieber draußen in der unmittelbaren Natur unterwegs ist. Zimmer und Bad waren wirklich perfekt gereinigt und in einem sehr guten Zustand - zum Wohlfühlen.

Preiswerter Kurzurlaub vor allem für Naturfreunde.
    • Standard Zimmer

Das Hotel liegt mitten im Wald und somit ruhig. Das Frühstück mit knusprigen Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und heißem Kaffee hat prima geschmeckt, ebenso das Abendessen (gut bürgerliche Küche). Die Parkplätze wurden regelmäßig vom Schnee geräumt. Kein Grund zum Meckern.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
    • Standard Zimmer

Fernseher sollte erneuert werden und an der richtigen Stelle montiert sein.Ein Kühlschrank sollte ebenfalls vorhanden sein.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.Die Besitzer waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt.

Wir waren das erste mal dort und waren sehr zufrieden. Es ist weiter zu empfehlen.A
    • Standard Zimmer

Frühstück war gut und wurde immer nachgefüllt.Wir waren sehr zufrieden. Die Gegend ist sehr schön zum wandern, sehr viel Wald. Auch das Abendessen war schmackhaft und reichlich.R

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Rund um gelungen.
    • Standard Zimmer

Das Hotel kann man besonders empfehlen, wenn man einfach Natur genießen möchte und dem Alltag mal den Rücken zudrehen will. Perfekt!!!! Würde jeder Zeit wieder dort übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

sehr entspannter ruhiger Urlaub, genau das Richtige um mal abzuschalten
    • Standard Zimmer

zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, Flachbild-TV an der Wand wäre schöner ;-)

Wlan sehr schnell, absolut ruhig, Gaststätte sehr empfehlenswert (alle Wünsche wurden erfüllt ;-))

Wir waren zufrieden.
    • Comfort Zimmer

Wir waren zufrieden. Das Zimmer und explizit das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück vollkommen in Ordnung. Sehr ruhige Lage, da direkt im Wald gelegen.

Das Waldhotel macht dem Namen alle Ehre
    • Comfort Zimmer

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Hotel und kommen wegen der ruhige Lage, der schönen komfortablen Balkonzimmer und es guten freundlichen Services immer wieder gerne hierher.

Top!
    • Comfort Zimmer

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles Top!!!!!

Essen,Unterkunft super lecker. Personal war sehr freundlich,Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

gut erholt
    • Comfort Zimmer

Es ist ein 2* Hotel. Das muss man beachten, ehe man etwas bemängelt...

Natur und Ruhe ohne Schnick- Schnack. Genau das, was wir gesucht haben. Frühstück für diese Kategorie sehr gut, auch für eine Woche abwechslungsreich genug.

Sehr nett und Lecker. Werden wieder hin fahren.
    • Standard Zimmer

Der Spielplatz könnte erneuert werden, denn das Holz ist kaputt. Dahinter gleich ein Abhang mit vielen Brennesseln und einem Naturteich, denn man nicht einsehen kann wenn man im Biergarten-Bereich sitzt.

Sehr aufmerksam gegenüber Kindern z.b. süßes auf dem Frühstücksteller, Spieleecke und Fische sowie Waschbären waren dort zu sehen. Sehr schön

Toll zum relaxen zu einem günstigen Preis
    • Comfort Zimmer

Sehr ruhig gelegen, toll zum Entspannen. Frühstück war gut. Speisekarte vom Restaurant i.O. Biergarten vorhanden. Blick vom Balkon ins "Grüne", Waschbärgehege für Kinder

Sehr schön und ruhig, Natur pur.
    • Standard Zimmer

Mückenfenster wären eine Überlegung wert.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, auch die Speisen von der Karte waren alle sehr lecker, ansonsten sehr ruhig und viel Natur, genau was man nach längeren Motorradtouren braucht.

Abendessen im Haus und dazu Gast- und Kinderfreundlich ,...
    • Comfort Zimmer

Die Umgangsform mit Booking.com -Gästen war etwas muffelig. Zimmer recht klein, um länger zu bleiben, für die Durchreise super

Abendessen im Haus und dazu Gast- und Kinderfreundlich , Zimmer hell und freundlich

Ein schönes und sehr ruhiges Hotel
    • Comfort Zimmer

Dieses Feld muss leer bleiben.

Die ruhig Lage ist einfach einzigartig. Das Personal ist sehr nett, die Speisen sind lecker und frisch, der Frühstück ist abwechslungsreich, lecker und reichhaltig.

Da fahren wir nochmal hin! Sehr empfehlenswert für Naturfreunde!
    • Standard Zimmer

Sehr schöne Lage mitten im Wald. Sehr idyllisch und ruhig. Rustikale, ortsübliche Küche! Deftig und sehr schmackhaft. Sehr nette Gastgeber mit sehr hohem Engagement. Danke dafür! 3 Langlaufloipen vor der Tür, daher sind wir im Winter bestimmt nochmal da. Empfehlenswert für Alle die Bodenständigkeit, Ruhe und Entspannung suchen. Kein "Schnick-Schnack-Trubel".

Nie wieder
    • Standard Zimmer

Doppelbett war nicht zusammen sondern nur 2 Einzelbetten, Fernseher viel zu winzig, Zimmer wurden nicht gereinigt, Schmutziges Geschirr... klebte noch der Schmutz von Vorgänger dran

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Muß nicht nochmal sein...
    • Comfort Zimmer

Wir hatten Komfortzimmmer gebucht. Zimmer waren nicht gerade riesig, was auch niemand erwartet hat. Die Betten waren wegen unglaublicher Härte und und heftigem Knarren bei jeder Bewegung so gut wie nicht "schlafbar". Die Doppelausziehcouch im Zimmer stammte noch aus DDR-Zeiten und war nur zur Hälfte nutzbar, da sonst niemand aus dem "Standard"-Bett gekommen wäre. Couch ausziehen = Zimmer voll, Balkontür geht nicht mehr zu öffnen usw. Mehr als 4 Std. Nacht"schlaf" waren unter diesen Bedingungen nicht drin. Wenn das ein Komfortzimmer war - wie sehen dan die Standardzimmer aus??

Warme Küche war lecker. Zum Frühstücksbuffet sollte man nicht zu spät erscheinen. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Vogtland, meine Heimat. Immer wieder schön dich zu besuchen!
    • Comfort Zimmer

wir freuten uns auf einen kleinen Kurzurlaub und wurden natürlich nicht enttäuscht. Wir waren schon öfters hier und man kann das Waldhotel mit seinen netten Gastgebern nur empfehlen. Die Ruhe und die Luft tragen auch nach nur 2 Tagen zur Erholung bei. Es lag sogar noch etwas Schnee nach Ostern. Bis bald im Juli zum Sommerurlaub.

Die ruhige Lage, die top sauberen Balkonzimmer und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugen
    • Comfort Zimmer

Wir waren zum wiederholten Mal hier und schätzen das leckere Frühstück, die komfortablen u. sehr sauberen Balkonzimmer, die Ruhe und die Wandermöglichkeiten. Top Preis-Leistungsverhältnis!! Wir kommen wieder. WLAN einwandfrei.

Schöner Kurzurlaub für Familie.
    • Comfort Zimmer

WLAN ging so. Aber vollkommen ausreichend. Der Flur zu den Zimmern war kalt, Heizungen waren ausgeschaltet.

Persönliche Begrüßung bei der Anreise. Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Es wurden nach dem zweiten Tag die Handtücher gewechselt. Sehr Kinderfreundlich war die Eigentümerin. Kostenloser Schlitten Verleih für unsere Tochter. Frühstück war Preis / Leistung sehr gut. Bei Abreise würde gute Heimfahrt gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Hätte mir etwas mehr Gastfreundschaft gewünscht
    • Comfort Zimmer

Vorreservierung kleiner Sauna. Nur für 2 Personen. 8,-€ pro Person. Winziger Ruheraum ohne Decken/Handtücher etc. Tee zum Frühstück nur mit lauwarmen Wasser aus der Thermoskanne. Geringe Umgebungskenntnisse von Wirtin bzgl. Winterwanderwege und Loipen Restaurant schließt schon vor 21 Uhr und hat leider keine vegetarische Gerichteauswahl

Zimmer neu möbliert und sauber; schöner Ausblick zum Wald; sehr ruhig gelegen; Frühstück ok, jedoch ohne warme Komponenten, bis auf das gekochte Ei. Restaurantkarte ausreichend mit lokalen Gerichten - Essen schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein gut geführtes Familienhotel
    • Standard Zimmer

Kleine Tips, wie das Eindecken beim Frühstück mit Gabel, evt.gesonderte Eierlöffel, ein Brötchenkorb. Und den Kaffee besser in Thermoskannen auf dem Tisch, als am Buffett.

Die Unterkunft ist gut. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Unser Zimmer war sauber und neu eingerichtet,hatte einen Balkon mit Blick in den Wald. Beim Frühstück gab es alles was man braucht.DasHotel liegt günstig als Ausgangspunkt zum Wandern oder Langlauf.Es gibt eine kleine Sauna, die auf Nachfrage angestellt wird.Abendessen kann man direkt in der Gaststätte, allerdings hat diese nur bis gegen 20 Uhr auf, es sei denn,es sind Feierlichkeiten. Alles in allem ein kleines, familengeführtes Hotel, das wir sicher noch einmal buchen werden. Das Preis-Leistung Verhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Perfekt für Langlauffans
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Das Restaurant hat sehr leckeres Essen und die Lage ist einfach perfekt. Richtig ruhig und wer Langlauf fahren möchte, der kann direkt von der Unterkunft aus starten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ideal in aller Ruhe zu entspannen.
    • Standard Zimmer

Wer im Urlaub auch gern Fern sieht, wird von den Geräten (36cm Röhre) enttäuscht sein. WLAN inkonstant. Aber im Urlaub kann man auch mal darauf verzichten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, welches ständig nachgefüllt wird, kleine gemütlich eingerichtete Zimmer, hervorragende Sauberkeit, sehr ruhige, idyllische Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Herrliches Winterwochenende in Bad Reiboldsgrün
    • Standard Zimmer

Da wir zum Übernachten im Hotel waren ist uns nichts negativ aufgefallen.

-sehr ruhige Lage mitten im verschneiten Wald, -konnten auch spät abends noch anreisen, -Zimmer war warm bei Anreise und liebevoll hergerichtet -reichhaltiges Frühstück - guter Service

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gut für einen Kurztripp!!
    • Comfort Zimmer

Die Zimmerwärme ließ zu wünschen , länger als eine Stunde im Zimmer und man hatte kalte Hände und Füße. Badezimmer sehr wenig Ablagemöglichkeiten, vorallem für Handtücher.

Sehr gute Lage,vorallem im Winter.Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gern wieder! Aber bitte mit Schnee!
    • Standard Zimmer

Betten ( zwei einzelne Betten als Doppel- bett zuammengestellt, Mittel- lücke! )

Früstück war sehr reichhaltig und schmackhaft, nettes Personal, alles sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Idyllische Unterkunft mit einem netten Personal
    • Standard Zimmer

Mein Partner ist 1,89m groß, man konnte "sich nicht breit machen" in einem Holzbett.

Super nettes Personal und topp gepflegte Zimmern; ideal zum Runterkommen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Klasse
    • Standard Zimmer

Eigentlich war alles zur besten Zufriedenheit.

Einfach alles. Unterkunft. Betreuung. Vor allem die himmlischen Holzbetten. Echt erzgebirgische Wertarbeit !!!!

Frühstück ist ausreichend und vielfältig.

Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Die Nische in der das Büffet angerichtet ist leider etwas zu klein und unzweckmäßig was aber der Qualität nicht schadet.

Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmen
    • Comfort Zimmer

Im Bad fehlen ein paar Haken und Ablagen.

Nette, häusliche Bewirtung. Gasthaus und Hotel sehr sauber und gemütlich. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wladhotel Zöbischhaus ist unbedingt eine tolle Urlaubsadresse
    • Standard Zimmer

Für uns nur das Wetter. Wir konnten so das Hotelaußengelände kaum genießen.

Das Hotel-Chef-Ehepaar war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Gestaltung nicht nur der Zimmer sondern auch der Flure strahlte viel Gemütlichkeit aus. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben auch wiederholt zu Abend dort gegessen und waren begeistert - Super Köchin, die Chefin. Das gesamte Hotelgelände ist eingebettet in die natürliche Umgebung, man muss sich einfach wohl fühlen. Die Waschbären eine tolle "Attraktion". Das Hotel liegt abseits und ist doch super gut (Straßenverhältnisse, Nähe) für größere Orte erreichbar. Und nicht nur das - Wir haben so viel Schönes, Interessantes gesehen und erfahren wie kaum zuvor, weil die Lage so ideal ist und wir an einem Tag jedes unserer gesetzten Ziel gut erreichen konnten. Wir kommen unbedingt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für Ruhesuchende sehr empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Von unserer Seite aus gab es nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist einmalig... sehr ruhig ohne störende Geräusche. Das Frühstück war gut und ausreichend. An alkes wurde grdacht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber - wie selten erlebt- und optimal eingerichtet. Es gab gar nichts zu bemängeln. Auch das warme Abendessen im Restaurant haben wir sehr genossen und es war mehr als reichlich. Gerne wieder. Aber dann im Sommer. :))

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wunderbar entspannt!
    • Standard Zimmer

Besonders gut hat uns die Lage mitten im Wald gefallen. Gerade für Paare mit Kindern zu empfehlen. Für Wandertouren beste Ausgangslage. Die Küche am Abend war ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gemütlich und sauber....Essen Spitze....
    • Standard Zimmer

Der etwas kleine Fernseher und das zwei Einzelbetten zusammen gestellt wurden und damit ein unschöner Spalt entstannt....

Frühstück war reichhaltig und lecker... Abendessen von der Karte war auch richtig lecker, es wurden sogar Sonderwünsche erfüllt....Zimmer waren klein, aber sauber... Einziges Mango war die "Besucherritze" zwischen den Betten.....

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Eine Oase der Entspannung
    • Comfort Zimmer

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Zöbischhaus und es ist immer wieder schön die Atmoshphäre in diesem Hause zu genießen. Leckeres typisches vogtländisches Essen und ein gutes Frühstück sind ein Markenzeichen für dieses Walhhotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Erholsamer Aufenthalt im Wald
    • Standard Zimmer

Außenbereich könnte etwas gepflegter sein, alles etwas altbacken und könnte Renovierung gebrauchen.

Lage war super,sehr ruhig! Ringsherum Wald. Nach einem anstrengenden Arbeitstag genau richtig! Frühstücksbüfett war ok. Abendessen hat geschmeckt.

Natur pur.
    • Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist etwas gedrängt und deshalb für mehrere Personen schlecht zugänglich.

Das Hotel liegt wunderschön im Wald. Sehr gute Luft und ruhig. Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück okay, Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kurzurlaub

Sehr schöne Lage

Empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Zu helle Übergardinen und keine Steckdose am Nachttisch.

Wirtsleute sehr nett und das Essen sehr gut!

DDR Charme

Kein Föhn!

Sehr schöner erholsamer Urlaub, in traumhafter Lage . Sehr nettes Personal.
    • Comfort Zimmer

Es gab nix zu beanstanden.

Frühstück war sehr ansprechend und ausreichend. Extrawünsche von Kindern wurden erfüllt. Sehr nettes Personal.

Ruhige Lage, Restaurant wurde extra für uns geöffnet.
    • Standard Zimmer

Ruhige Lage, Restaurant wurde extra für uns geöffnet. Im besten Sinne preiswert.

Sehr erholsame Tage
    • Standard Zimmer

Reichhaltiges gutes Frühstück, praktisch eingerichtetes Zimmer, sehr ruhige Lage

Super

Weiß nicht.

Die ruhige Lage. Die gute Luft. Das gute Essen.

Sehr gemütlich, abgelegen, leise und erholsam :)
    • Standard Zimmer

Sehr gemütlich, abgelegen, leise und erholsam :)

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Comfort Zimmer

Man könnte etwas für den Schallschutz tun.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, sind auf...
    • Comfort Zimmer

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, sind auf Sonderwünsche, wenn machbar, eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Ansprechendes Hotel,mit gutem Preis -Leistungsverhältnis

NICHTS!

Das nette Personal. DER Zustand des Zimmers. Ansprechendes Frühstücksbuffet. Schmackhaftes Essen im Restaurant .

Sehr ruhige Lage aber empfehlenswert für pure Ruhe und Erholung.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war ausreichend und von allem was da. Wenn man viel unterwegs ist, reicht die Ausstattung des Zimmers zum schlafen.

Sehr freundliche Personal.

Sehr freundliche Personal. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut umsorgt.

Sehr angenehm
    • Comfort Zimmer

Buffet sehr liebevoll, sehr nette Leute