Bewertungen für Best Western Waldhotel Eskeshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Krummacherstr. 251, 42115 Wuppertal, Deutschland

Nr. 19 von 37 Hotels in Wuppertal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nie wieder, sehr abgewohntes und renovierungsbedürftiges Zimmer.

Das Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert, höhstens 2. Für ältere Leute ist es auch sehr ungeeignet, da die Treppen steil sind und es keinen Fahrstuhl gibt. Das Zimmer,welches wir hatten (Zimmer 51), war total abgewohnt, z.B. kaputte Gardinen oder abgegriffener Wasserhahn (siehe Fotos). Die Tapete am Fenster ging schon großzügig ab, der Fön und der Spülkasten im Bad hatten beide Schmorflecken. Auch die Duschvorrichtung entsprach nicht unseren Hygienevorstellungen, dreckig und verkalkt. Beim Ankippen des Fensters dachte man, dass man das Fenster jeder Zeit in der Hand hat, so locker war es. Das W-LAN hat bei mir nicht funktioniert, obwohl dastand "verbunden". Die Parkplatzmöglichkeiten sind sehr bescheiden. In den beiden Parkhäusern, die nur ein paar Stellflächen haben und dazu noch sehr eng sind, sind auch private Stellflächen, die man nicht nutzen kann. Außerhalb des Parkhauses muss man Glück haben einen Parkplatz zu finden.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wie definiert sich ein 4-Sterne-Standard?????

Das Zimmer mit Blick zum Mülltonnenhof, Löcher in den Vorhängen, der Standard ältlich und die Krönung war das Bad: die Türen der Duschabtrennung hingen nur noch am „seidenen Faden“ und drohten auf mich herunterzufallen, überall in den Duschwandprofilen schwarzer Schimmel, blinde Flecken am Spiegel - als ich die Rezeptionistin am nächsten Morgen beim Auschecken darauf ansprach, war Ihre Antwort: das sollte eigentlich nicht so sein!!!!!!!!!

Die Bettwäsche war immerhin geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein für unsere Anforderungen ideal gelegenes Hotel in unmittellbarer Nähe von Schloss Lüntenbeck, wo

Die Kopfkissen waren nicht bequem, ich hatte sozusagen "Genickstarre" und einen Anflug von Kopfschmerz am Morgen.

Es gab ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig, die Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zuvorkommendes freundliches personal, aufmerksam sogar zu...

Die zimmer 71 - 79 sind gegenüber des Restaurants. Der abluftventilator stört die ganze nacht. Außerdem ab morgens um sechs laute stimmen und lieferverkehr. Kein lift, sodass die koffer über eine steile, gewndelte treppe gewuchtet werden mussten

Zuvorkommendes freundliches personal, aufmerksam sogar zu hunde. Überhaubt, der Aufenthalt mit Hund gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gute Matratzen im Hotelzimmer.

Das Frühstück war max. Durchschnitt, um ca. 9 Uhr wurde kein Lachs oder anderer Fisch mehr angeboten, Omlet total versalzen. Wurst und Käsewaren waren typische Waren, die man verpackt im Supermarkt bekommt.

Sehr gute Matratzen im Hotelzimmer. Frisches Obst zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöne und erholsame Atmosphäre in einer wirklich schönen Gegend von Wuppertal

Die Raucher müssen draußen vor dem Eingang unter einem Vordach rauchen - leider zieht der Qualm durch die offenen Außentüren von dort aus ins ganze Haus, Das ist nicht schön. Es riecht, als ob direkt im Haus geraucht wird.

Phänomenales Frühstück! Echt!!!! Ruhige Lage am Wald als letztes Haus einer Straße (Sackgasse) durch ein Wohngebiet. Also sehr ruhig. Parkplätze ausreichend vorhanden und bequem erreichbar. Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen. Allerdings kein Fahrstuhl aber der ist bei der geringen Geschosszahl auch verzichtbar. Gehbehinderte Besucher sollten halt Erdgeschoss buchen oder sich mit dem Gepäck helfen lassen. Das geht bestimmt, denn das Personal ist sehr bemüht, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Schwimmbad hatte ich für mich. Angenehme Atmosphäre und toller Biergarten.

Leider war das Zimmer etwas dunkel. Morgens um 5 Uhr wurde ich von wegfahrenden Gästen geweckt.

Das ein Schwimmbad vorhanden war. Nettes und freundliches Personal. Ich konnte ein Zimmer wählen.

Gepflegte Unterkunft mit eher schwacher Küche

Beim Frühstück am Wochenende schien das Personal leicht überfordert zu sein. Vieles wurde am Buffet erst auf Nachfrage nachgelegt, Brötchen gab es zwischenzeitlich gar nicht. Als am Montag sich die Lage entspannte, war auch das Frühstück super. Im Restaurant war die Qualität des Essens eher unterdurchschnittlich. Statt regionaler , hausgemachter Spezialitäten gab es teilweise Conveniens. Dafür aber waren die Preise allerdings zu hoch. Die Preise für die Weine waren eher frei gewählt als gerechtfertigt.

Super freundliches Personal, Sauberkeit, Pool- und Wellnessbereich.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal

Im Zimmer fehlt bei einer Doppelbelegung sicherlich der Stauraum. Für eine Einzelperson ist es aber ausreichend. Das Schwimmbad ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen. Allerdings war alles sauber und das Schwimmbad, Dampfbad und die Sauna sind bei dem Preis völlig in Ordnung und zweckmäßig.

Das Zimmer war klein, aber fein. Ein schönes Bad mit geräumiger Dusche und ein Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Zusätzlich waren immer genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute und zweckmässige Unterkunft für 1 Nacht

Die Ausstattung des Hauses ist leider doch etwas in die Jahre gekommen. Bei 28 Grad Aussentemperatur hatten wir ein Zimmer unter dem Dach ohne Klimanlage. Dazu musste man aber erstmal mit Gepäck 2 Stockwerke über die Treppen erklimmen. Für ältere oder gehbehinderte Personen daher weniger geeignet ! Wenn man dann das Fenster öffnete, hörte man leider bis spät abends die Abluftanlage der Küche (zum Glück nicht über die Nacht). Wir waren etwas ettäuscht, da wir bei Best Western auch andere Standards kennen. Für eine Nacht ist der Aufenthalt jedoch ok und das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung,

Die ruhige Lage auf einer Anhöhe mit einem tollem Blick ist sehr erholsam. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, und freundliche Bedienung. Gute Matratzen und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schade

Bislang hatte ich gute Erfahrungen mit Best Western Hotels. Dieses mal leider nicht. Das zugeteilte Zimmer war unter aller Kritik. (Zi 68). (Sauberkeit !!, Betten, Badezimmer, Größe, ). Die nach Reklamation angebotenen zwei weiteren Zimmer ebenfalls. Das letzte dritte angebotene Zimmer entsprach auch nicht den Erwartungen ((Preis!!), war aber relativ gemütlich. Im Bad gab es nur eine Badewanne mit einer Dusche unter einer Schräge, ein wenig akrobatisches Geschick war gefragt. Das Schwimmbad war außer Betrieb- der Wellnessbereich war eigentlich mit der Hauptgrund, das Hotel zu buchen... Restaurant ist sehr gut. Empfehlenswert. Leider war der Fernseher auf der Terrasse kaputt..(WM!!).

Bei aller Kritik, das Personal war dennoch bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Bis aufs Wetter gut eine Fahrt mit der Schwebebahn ist zu empfehlen. 😀

Ein Aufzug hat gefehlt!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel liegt abgelegenen und ist sehr ruhig. Separater Raum wo man mit den anderen Hotelgästen,das Deutschland Spiel schauen konnte.

kein Aushängeschild für die BestWestern-Gruppe, der Besuch wird nicht wiederholt !

Die Luft im Zimmer Nr. 81 war stickig, als wäre lange nicht gelüftet worden, das Bettlaken hatte starke Schmutzflecken, und das Bad (speziell die Dusche) war nicht gereinigt. Frühstücksbufett staubig.

Empfehlenswertes Hotel in Wuppertaler Höhenlage

Durch die Bauweise bedingt war es im ersten Stock, auf dem unser Zimmer lag, unangenehm warm. Außentemperaturen um die 28 Grad. Auch das Zimmer war anfangs unangenehm warm. Aber sind ja auch extreme Temperaturen draußen gewesen. Einziger Problempunkt ist die Dusche in der Badewanne. Wir haben es zwar gut geschafft, der Ein- und Ausstieg ist jedoch für nicht ganz gehsichere Personen mühsam. Man muss von außen in die Wanne steigen, kein Haltegriff. Aber das ließe sich ja beheben.

Obwohl Ceckin-Time 14 Uhr war, mussten wir 30 Minuten warten, bis das Zimmer fertig war. Kann passieren, dafür war es sauber. Das Zimmer war ausreichend groß, Fenster konnte auf Grund der ruhigen Lage ganz geöffnet werden, um frische Luft herein zu lassen. Kaffee und Teezubehör, sowie Mineralwasser konnte genutzt werden. Das Bett war groß und sehr bequem. Abendessen im Restaurant war lecker, das Personal äußerst freundlich. Umfangreiches Frühstück, bei dem nichts fehlte

Übernachtung auf der Durchreise

Ich hätte um ein anderes Kopfkissen bitten sollen, meines war von der Reinigung etwas knubbelig. (Eigene Schuld...) Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Es war ein ruhiger Aufenthalt, das Haus ist am Waldrand gelegen. Das Zimmer im Haupthaus hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war gemütlich, groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal hat uns freundlich empfangen. Das Parken war frei.

Schade um Zeit und Geld.

Zimmer 93 nicht zum aushalten, Bad extrem dunkel, abgestoßene Möbel, keine Minibar, kein Tisch und sitzen durfte auch nur eine Person. Keine Infomappe. Nicht vier Sterne würdig.

Hervorragendes vielseitiges Frühstück, Nettes Personal schade

Sehr Hilfsbereites Personal,waren mit einer Behinderten...

Da wir mit Freunden gereist fehlte bei Ihnen im Zimmer das Rollo Verdunklung war nicht möglich und durch die Sonnen Einstrahlung sehr warm im Zimmer. ( Zimmer mit Dachschräge )

Sehr Hilfsbereites Personal,waren mit einer Behinderten Person (Blind)im Hotel und wurden zuvorkommend behandelt. Frühstück und auch Restaurant waren Super.

Das Beste Best Western Hotel das wir bis heute kennengelernt haben.

Bis auf ein etwas tückisches türschloss was wir aber durch freundliche hielfe vom personal dann doch noch zu öffnen war gibt es nix zu meckern.

Sauber und Grosszügige Zimmer. Frühstückbuffet reichlich und frisch. Gemütlich und sehr Freundliches Personal.

Ausgezeichneter Aufenthalt.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, professionell und kundenorientiert. En besonderes Lob gebührt dem Koch und seiner Mannschaft. Ich werde das Hotel in England weiter empfehlen. Herzliche Grüße always Hanspeter Aigeldinger

Mit Licht und Schatten.

Blick aus dem Zimmerfenster war nicht so toll (Parkhaus). W-Lan hatte längere Aussetzer. Empfang an der Rezeption hatte Schnellabfertigungscharakter

Hygiene, Swimmingpool und Lage sehr gut.

Angenehmer Kurzaufenthalt

Gutes Frühstücksbuffet, Schwimmbad und Fernseher mit Sky-Programm. Das Personal war freundlich und hat mir bei einem kleinen Problem, dass ich beim check out hatte, geduldig Auskunft gegeben. Da ich mit Freunden nur für eine Nacht dort war, kann ich leider nicht mehr sagen.

Parkplatz/Garage direkt am Hotel.

Das Haus hat seinen Zenit eindeutig überschritten und es besteht ein hoher Sanierungsbedarf. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt. Kein Aufzug im Hotel (Kofferschleppen ist angesagt)

Parkplatz/Garage direkt am Hotel. Verkehrsgünstige aber doch ruhige Lage. Guter WLAN Empfang auf dem Zimmer.

Das Hotel liegt am Waldrand - sehr schön grüne Aussicht vom...

Das Hotel liegt am Waldrand - sehr schön grüne Aussicht vom Restaurant. Das Personal, Rezeptionsmitarbeiter, Restaurantleitung einfach Super. Das Frühstück im Wintergarten war einafch sehr schön.

Ganz Toll!

Sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder!! Vegetarisches Essen ist dabei und ein allgemein sehr reichhaltiges Frühstück auch mit Fisch!! Preis-Leistung war sehr gut, wenn der Preis konstant bleibt, kommen wir sehr gerne wieder! Danke für den angenehmen Aufenthalt!

Gutes Hotel, bin gern Gast bei BestWestern - Hotels Gast

Vom Zimmer im Anbau musste man ins Hauptgebäude durch die Kälte, auf den Wellnessbereich wurde überhaupt nicht hingewiesen

Ruhige Lage des Hotels, kostenfreie Parkplätze

Frühstück war okay.

Die Zimmer sind alt und heruntergekommen... Schimmel an der Decke vom Bad und überall in der Dusche... Das Hotel ist zwingend renovierungsbedürftig!!!

Frühstück war okay...

wohl fühlen mit kleinem preis

das licht im zimmer ist zu dunkel.

super freundliches personal besonders eine Frau da sehr sehr sympatisch, Frühstück reich und lecker, wellness bereich sauber besonders den eintritt vom zimmer bis unten serh praktisch, zu emfehlen und übernachte sehr gerne wieder bei diesem Hotel.

Sehr befriedigend.

Das Bett war sehr bequem. Raumtemperatur gut zu regeln. Wunderbar ruhig. Frühstück für denPreis o.k. Aber eher durchschnittlich. Das Restaurant war sehr gut. Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Kritikpunkte sollten abstellbar sein,

Speisekarte dürftig, Abendangebot ausschließlich Geschnetzeltes oder Salat, unfreundliche Öffnungszeiten der Sauna, erst ab 18.00 Uhr, d.h. zur Abendessenszeit, somit quasi nicht nutzbar, Personal unfreundlich, Zimmerservice klopft Sonntagmorgen 08.30 an der Tür zur Zimmerreinigung!

Sehr ruhige Lage, sehr sauber, komfortable Parkmöglichkeit in Parkgarage,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ich werde wieder hier einkehren, wenn ich im näheren Umkreis zu tun habe.

Alles war OK.

Ruhig gelegenes Hotel am Rande von Wuppertal. Sehr verkehrsgünstig (Nähe Sonnborner Kreuz) gelegen. Saubere ruhige Zimmer, schönes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Hilfsbereite freundliche Mitarbeiter.

Für eine Nacht und für den reduzierten Preis okay.

Die Ausstattung entsprach meiner Meinung nach nicht den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels. Als solche wurde die Unterkunf in der Beschreibung angeboten.

Der Preis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ruhig gelegen, gutes, vielseitiges Frühstück

Haare im Badezimmer, kein Toilettenpapier im Halter. Die Duschkabine sollte dringend erneuert werden oder zumindest die Gummidichtungen getauscht werden. Das Zimmer war sonst in Ordnung. Wir konnten gut in den Betten schlafen. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, da wegen Küchenrenovierung nur eine kleine Auswahl an Speisen angeboten wurde, die uns nicht zusagte. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt. Für einen Wochenende gut geeignet

Ruhig gelegen, gutes, vielseitiges Frühstück

Ich komme wieder, erfüllt im Großen und Ganzen die Erwartungen.

Wie beschrieben, schlechtes Angebot im Restaurant aufgrund eines Küchenumbaus auf den man aber nicht hingewiesen wurde. Von den Zimmern habe ich mir mehr versprochen, weichen teilweise von den Fotos ab.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksangebot im Gegensatz zum abendlichen Restaurantangebot. Es gab nur eine kleine Karte aufgrund eines Küchenumbaus, worauf man zuvor aber in keinster Weise hingewiesen wurde! Positiv war der gute Service, generell freundliches Personal. Parkmöglichkeiten waren sehr gut und genügend vorhanden, sowohl im eigenen Parkhaus als auch im Freien. Durch die ruhige Lage wird man beim Schlaf garantiert nicht gestört, auch das viel positiv auf.

Ein gelungenes Sylvesterwochenende

Geräusch der Küchenlüftung vom Zimmer zu hören. Konnten aber trotzdem schlafen.

Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Gute Tipps für die Stadt. Schwebebahn zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für einen Kurzaufenthalt gutes Hotel.

Die Raucherzone zwischen dem Hauptgebäude und dem Anbau ist für Nichtraucher und Kinder nicht akzeptabel. Die Bettdecken sind für Normalgewichtige zu klein.

Die Lage und äußere Erscheinung sind sehr schön. Außerdem war es sehr sauber und ruhig. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam.

Für einen kurzen Aufenthalt Ok, aber nicht mehr.

Einzelzimmer hat eher den Charakter, nicht lange aufhalten, schnell schlafen auf durchgelegener Matratze und dann zügig duschen in schlecht beleuchtetem Bad das zwar sauber war, aber wirklich abgewohnt.

Alles in allem ein ordentliches Haus! Leider in die Jahre gekommen und wirklich nicht mehr der Standart dieser Zeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hoteleigene Garage, Parken frei;

Frühstück gut, den Preis aber nicht wert; Zugang zu vielen Zimmern nur durch den Raucherbereich (halb im Freien), im Gebäude stank es dann auch noch deutlich; kein Aufzug; Zimmer sauber und gut, aber zu dem Preis?

Hoteleigene Garage, Parken frei; schnelles Internet; Frühstücksbereich groß; freundliches Personal; Ablage für Koffer und kleiner Schrank; Zimmer sauber

Nach anstrengenden Arbeitstagen findet man beste Erholung in Sauna und Schwimmbad.

In meinem Zimmer war die Heizung auf Stufe 1 zugedreht. Es hat 24h gedauert, bis das Zimmer wieder auf 20°C aufgewärmt war. Der Eimer im Bad war nicht geleert.

Das Hotel liegt relativ nahe an der Autobahn, ist jedoch absolut ruhig am Waldrand gelegen. Das Restaurant ist offensichtlich sehr beliebt, da viele externe Gäste dort ein Nachtessen geniessen. Auch mein Nachtessen war sehr lecker.

alles im allen ein sehr sehr guten Hotel jeder Zeit wieder und weiter zu empfehlen

Der Hund kostet pro Übernachtung 11 Euro ohne Service könnten zumindest ein Hundelekerlie oder Hundenapf im Zimmer stehen

sehr nettes Personal . besser wie beschrieben

Leider ein Reinfall

Das Front Office Personal ist auch nach mehrfachen Aufenthalten nicht in der Lage Stammgäste von walk ins zu unterscheiden - Beschwerde Management überhaupt nicht vorhanden - warte seit 3 Wochen auf einen Rückruf bezüglich einer zusätzlich gebuchten Reinigungsgebühr und denke nicht das damit dieses Jahr noch zu rechnen ist - Betten mit Plastik Überzug- klassischer Hotel Teppich im Zimmer mit FP Garantie, keine Feuermelder vorhanden im 3 stöckigen Altbau, Zimmer Türen haben keine Dichtung und klappern somit bei geöffnetem Fenster ( auch wenn auf dem Gang ein Fenster geöffnet wird ), Badezimmer nur für dünne Personen ohne Platzangst geeignet, keine "bitte nicht stören" Schilder vorhanden und somit garantierter Weck Besuch der Hausdame in der Früh. Leider habt ihr mich als Stammgast verloren. Mit freundlichen Grüßen Tbg

Restaurant und Service sind ausgezeichnet--- Daumen hoch :)

Der Barkeeper war echt schlecht hatte ohne ablesen nicht mal...

Der Barkeeper war echt schlecht hatte ohne ablesen nicht mal einen caipirinha hinbekommen. Zudem war er sehr schlecht zum Trinken, Beim Abendessen fragt keiner ab 21:30 Uhr mehr nach ob man noch was trinken möchte alle spurlos verschwunden..... Ab 22:00 Uhr wird einem nichts mehr gebracht und das Glas weggezogen!!!!!!

Wellnessbereich

Wellnessbereich -ungepflegt und nicht benutzbar (defekt) Zimmer -Amaturen der Badewanne beschädigt -beim duschen Boden überschwemmt, da die Glastüren der Dusche nicht dicht waren

Wenn Wuppertal wieder mein Ziel ist werde ich dort wieder Übernachten.

Das Frühstück war sehr fielfältig und hat meine Erwartung übertroffen. Im Bett konnte ich sehr gut schlafen was sonst nicht die Regel ist. Das frisch Renovierte Bad ist sehr ansprechend.

entspannte Wellness am Wupertalerstadtrand

super Service - ein vergessenes Buch wurde uns ohne weitere Kosten nachgeschickt (das haben wir auch schon anders erlebt!!) gutes Frühstück, prima Wellnessbereich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gutes Hotel in komfortabler Lage.

Geschirr am Frühstücksbuffet fehlte, ebenfalls die Wartezeit bis zum Wiederauffüllen der leeren Speisen (Brötchen, Rührei, Joghurts)

bequemes Bett, großräumiges Bad, Frühstück reichhaltig

Guter Service, gutes Frühstück, ordentliche Zimmer

Der Wellnessbereich. Die Blocksauna war kaputt, bei der Infrarotsauna ging das Licht nicht. Alles in allem: überholungsbedürftig!

Guter Service, gutes Frühstück, ordentliche Zimmer

Es war im Großen und Ganzen ok. Das Personal und das Essen hat alles getoppt.

Das Zimmer war etwas zu klein. Dazu hatten wir noch eine Badewanne unter einer Schräge im Bad, was für unseren Geschmack etwas umständlich war. Das Bett war auch nicht sehr bequem.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Gerichte sehr schmackhaft.

Preis/Leistung

Frühstück war Mittel, Sonntag überforderter Service, zu voll, nachlegen funktionierte eingeschränkt. Frühstückszeit am Wochenende sollte verlängert werden.

Preis/Leistung

zur Zeit zu teuer (während der Umbauphase)

Hotel befindet sich im Umbau und das Gebäude ist eingerüstet. Bauarbeiter waren morgens am Fenster und haben diese dann abgeklebt. Hotel liegt relativ abgelegen.

Freundlicher Empfang, Parkplatz überdacht.

Immer wieder gerne.

Das ich nicht länger bleiben konnte.

Freundliche Bedienung von hübschen jungen Damen an der Rezeption und beim Frühstück. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist schön in dem sonst oft trostlosem Deutschland. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Leckerer Kaffee und qualitativ hochwertige Säfte zum Frühstück.

Endlich ruhig schlafen!

Beim Duschen wird der Fussboden nass.

In Stadtnähe ist das Hotel wirklich sehr ruhig gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch das Restaurant ist empfehlenswert. Ich habe eine 2-Zimmer-Suite mit 2 Doppelbetten und einem Einzelbett erhalten.

Kurzaufenthalt in einem gemütlichen und ruhig gelegenen Hotel.

Das Fenster (Griff) ist reparierungsbedürftig. Die Kopfkissen und Dekokissen riechen und dürften grundgereinigt werden.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel liegt am Stadtrand direkt am Wald. Unkompliziertes ein- und auschecken.

Kein 4 Sterne Hotel, noch nicht mal 1 Stern

Das sind keine 4 Sterne, ich wüsste nicht wofür. Das Zimmer war alt, Flecken an Wänden und Decken, das Bad im Stil der 60er auch mit Fliesen aus dem Jahrzehnt. Löcher mit einer definierbaren Masse gestopft, die aber überall klebte, alter Teppich aus den 90ern, die Duschkabine an den Rändern verschimmelt. Das Frühstück war durchwachsen, Früchte aus der Dose (Ananas und Pfirsich), ein Kaffe der heiß und schwarz war aber nach nichts schmeckte, um 09:30 war das Buffet größtenteils leer und wurde auch auf Nachfrage nicht mehr aufgefüllt. Das Personal kannte sich weder mit Bus Verbindungen noch überhaupt in der Gegend aus (aber der Azubi hat auf seinem privaten Handy mal für uns nach gesehen). Nur eine Kleinigkeit, aber bei der Buchung wurden statt Summe X, 10 Cent zu viel abgebucht. Begründung: keine.

Das Schwimmbad war klein aber okay.

Überraschend ruhig und top geschultes Personal

Modernes Zimmer, helles Bad, schöne grüne Aussicht. Personal sehr herzliche Begrüßung, nett, freundlich und jung Lage excellent, am Ende der Straße sehr ruhig, trotzdem nur zwei Minuten zur Autobahn

Das dunkelste Zimmer ever

extrem dunkles Zimmer, selbst bei herrlichem Sonnenschein. Die Bäume stehen zu dicht, die Fenster im 1. Sock, Zimmer mit Gaube, sind viel zu klein. Es ließ sich nur auf einer Seite öffnen. Duschabtrennung defekt, Badezimmer unter Wasser nach dem Duschen. Badewannenstöpsel ließ sich bei voller Wanne nur mit Werkzeug wieder rausziehen.

Gute Parkmöglichkeit, ruhige Lage. Die Einrichtung in den Speiseräumen war alt, aber gemütlich.

Fabelhaft Erholung für die Seele

EINE Kleinigkeit hätten wir auszusetzen das Doppelbett hat eine Bettritze ;)

Tolle Lage! Zimmer sind sehr sauber ruhig und das Badezimmer ist fast wie das Zuhause !! nichts zu beanstanden !! (lediglich das wetter ;) Frühstück ist sehr gut und viel Auswahl !! Auch wenn man Abends oder Mittags À la carte Essen möchte ist es nur zu empfehlen ( große Portionen und Preise angemessen ) top Preis LEISTUN ! Sauna und Pool auch sehr schön gemacht !! ( hat uns sehr viel Spaß und Entspannung gebracht !! Personal sehr freundlich und Zuvorkommend !! Wir freuen und auf den nächsten Besuch !! :) VIELEN DANK

Herzliche Begrüßung an der Rezeption

Zum Saunagang gab es nur die kleinen Handtücher, die sonst als Duschvorleger benutzt werden - andere hat der Mitarbeiter nicht gefunden. Das war charmant vorgetragen, aber trotzdem ärgerlich. Der gesamte Sauna/Schwimmbadbereich ist heruntergekommen. Beim Dampfbad platzt der Lack von der Tür, drinnen stank es vor allem, von Dampf keine Spur, so dass ich gar nicht reingehen wollte. Finnisch funktionierte, aber die Kabine war klein und ebenfalls sehr alt. Die auf Fotos zu sehenden Wärmeliegen waren nicht in Betrieb. Alles wenig einladend. Zu den Mängeln an der Dampfsauna angesprochen tat die Mitarbeiterin als hätte sie davon noch NIE gehört und das würden dann überprüft. Eine Bedauern war nicht zu erkennen. Unser Zimmer im Neubautrakt ist auch schon reichlich in die Jahre gekommen. Nichts kaputt oder verdreckt, aber eben traurig-alt. Für die günstige Wochenenderate alles im Rahmen. Hätten wir über 100 EUR für das Zimmer zahlen müssen, hätten wir uns geärgert.

Herzliche Begrüßung an der Rezeption

Es wurde um 9.

4Sterne nicht ganz berechtigt Zimmer bei Ankunft stickig. Keine Minibar trotz 4Sterne. Dusche zeigt Abnutzungserscheinungen. Fenster öffnen zurHauptgebäudeseite kaum möglich, Abzug laut, Küchengerüche. Rauchgeruch im Eingangsberich, da dort die Raucherecke ist. Der Rauch zieht links und rechts in das Gebäude. Keine Kosmetiktücher im Behälter bei Ankunft.

Es wurde um 9. 30 nicht mehr genügend nachgelegt

Angenehmer Aufenthalt

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück reichhaltig und das Personal äußerst zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Verbesserungswürdig für ein **** Haus

Wir waren im Anbau untergebracht. Aussicht auf viel Betonwände, Parkplatz, Hanglage. Die Toilettenpapierrolle hing auf "halb acht" sprich....lohse. Duschgel und Seife nicht aufgefüllt. Kein Reservetoilettenpapier vorhanden. Kein Schuhputzmittel auf dem Zimmer. Keine Großartige Auswahl des Frühstücksbuffets 09:15, obwohl bis 10 Uhr gefrühstückt werden kann. Aufbackbrötchen sind nicht mein Fall. Das geht besser für ein **** Haus!

Die Unterkunft befindet sich nah am Stadtzentrum von Wuppertal. Das Frühstück ist Verbesserungswürdig. Ruhige Lage. Parkplätze in ausreichender Anzahl.

Sehr ansprechendes Hotel

Es gibt nichts zu bemängeln .

Alles bestens , Lage , sehr gutes Essen ,sehr freundliches Personal , nur die Matratze war mir zu hart , aber das ist Ansichtssache.

Das Hotel läuft reibungslos wie ein gut geöltes Maschinchen,...

Die Lage ist letztlich wie beschrieben, auch gibt es einen Wald ("Waldhotel") – die riesige Wohnanlage, die sich fast bis ins hoteleigene Parkhaus erstreckt, ist aber zum Thema "Lage" schon bemerkenswert und findet sich auf keinem der offiziellen Fotos. Es ist eben Wuppertal und Ruhrgebiet – alles im Rahmen, aber so idyllisch zurückgezogen, wie es erscheint, ist es nicht. Trotzdem gibt es einen Blick und freie Fläche.

Das Hotel läuft reibungslos wie ein gut geöltes Maschinchen, alles sehr kompakt und ohne Überraschungen.

Leider kein 4 Sterne Standard.

Es ist nicht schön das zwischen den beiden Eingängen geraucht wird. Das Schwimmbad müsste dringend mal renoviert werden ( Rost ). Ein Aufzug wäre in einem 4 Sterne Haus sehr schön gewesen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

Gute Unterkunft mit (im Vgl.) ok-Preis-Leistungsverhältnis, für einen Zwischenstopp gut geeignet.

Hotel insgesamt recht altbacken, habe wohl 4-Sterne, das aber mit einer Einrichtung die 20 Jahre alt scheint. Fugen und Ritzen und Wände haben Flecken und sind dunkel verfärbt. Die Matratzen im Bett sind zwar bequem, aber mit riesiger "Besucherritze".

Frühstück gut, mit lactosefreier Milch, das ist keine Selbstverständlichkeit. Saubere Unterkunft. Sehr ruhig gelegen.

Nie wieder...

Service an der Rezeption war schlecht und unfreundlich. Das Zimmer und speziell das Bad sind sehr alt und entsprechen, meiner Erfahrung nach, nicht ansatzweise dem ****-Standard im Jahr 2017!

Essen und Service im Restaurant waren gut!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Denn weiten Weg bis man ankommt zum Hotel.

Denn weiten Weg bis man ankommt zum Hotel. Man sollte öffentliche Verkehrsmittel einsetzten. Wenn man zu Fuss zum Hotel geht ist viel zu weit von der Bushaltestelle.

Optimal, um sich nach einem anstrengenden Tag zu erholen

Das Zimmer an sich war funktional, Teppichböden mag ich nicht so gern im Zimmer und auch das Mobiliar könnte erneuert werden. Leider funktionierten einige Steckdosen nicht , das war nicht so toll und auch die Lage von Bett und Fernseher war nicht so optimal.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker - es gab alles, was das Herz begehrt. Es ist zu empfehlen, gegen 08.00 Uhr zu frühstücken, da ist es noch sehr ruhig im Frühstücksraum und man kann in aller Ruhe am Buffet sein Frühstück zusammenstellen. Das toll renovierte Badezimmer :-)) mit der großen ebenerdigen Dusche und der großen Regendusche :-)) Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Die tolle Lage am Waldrand, die bei schönem Wetter noch zu einem Spaziergang einlädt.

nett...ruhig...super Service

Ruhige Lage am Waldrand, konnte meine Arbeiten super fortsetzen, toller und schneller service. Vielen Dank für alles. Großes Zimmer, super Schlafkomfort, nettes Personal. Besuche euch bald wieder.

Ruhig, erholsam und nettes Personal

Sehr netter und angenehmer Empfang mir Kofferservice, klasse. Bei schönem Wetter kann ich den Biergarten empfehlen, nach Feierabend sehr genossen. Ruhiger und erholsamer Aufenthalt mit schöner Aussicht. Nettes und höfliches Personal. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

alles etwas altbacken und für 4 Sterne enttäuschend

WLAN nicht immer verfügbar und langsam Teure Flasche Sprudel nicht mit inbegriffen für 4-sterne Hotel alles etwas altbacken, Chaos mit Parkplätzen bei Ankunft, da alles voll war wegen einer Veranstaltung/ Tagung im Hotel Fotos haben mehr Helligkeit und Großzügigkeit suggeriert. Bad renovierungsbedürftig Bademantel für Schwimmbadnutzung fehlte, daher habe ich das Schwimmbad nicht genutzt.

Frühstück sehr lecker und Personal auch sehr höflich

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstuck war reichlich und sehr schmakhaft,

Die Lautstärke nachts der Raucherecke, Das Türrenknallen bis 24.00 und ab 7.00, ob das baulich noch eingeschränkt werden kann, müsste geprüft werden. 2 Etagen ohne Aufzug könnten für Ältere und schwereres Gepäck problematisch werden.

Das Frühstuck war reichlich und sehr schmakhaft, das Personal und die Auszubildenden waren bemerkenswert freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sauna nur zu bestimmten Zeiten besuchbar

Sauna nur zu bestimmten Zeiten besuchbar Kaltes frühstück Sauna zu klein Saunabereich nicht angetrennt Zimmer im Neben Gebäude und um Sauna zu machen draußen Rüber ins Haupthaus laufen. Kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Komme gerne wieder

Das Wetter, wäre gerne mal spazieren gegangen nach dem Essen. Der Wellnessbereich mit Pool und Blocksauna war aber eine super Alternative...

Super ruhige Lage am Waldrand. Schöner Ausblick aus dem Wintergarten - das Essen war sehr lecker. Junges und nettes Personal. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gerne wieder, weiter so . . .

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nettes Personal, gutes Frühstück. Standard insgesamt Mittelmäßig

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Zumindest der Neubau könnte eine Renovierung vertragen. Wir sind spät angekommen. Leider war die Heizung ab 23:00 Uhr schon aus.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut. Die Aussicht vom Restaurant ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für eine Geschäftsreise in Ordnung.

Im Außenbereich zwischen dem Haupteingang und dem Nebengebäude steht ein Raucherstehtisch. Der Rauch zieht "wie ein Kamin" ins gesamte Nebengebäude.

Uriges Hauptgebäude.