Bewertungen für Hotel Waldmühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lubenbachstraße 2, 98544 Zella-Mehlis, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Zella-Mehlis

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung und genügte meinen Ansprüchen vollkommen. Das personal war immer sehr zuvorkommend und gab prima Tipps wo man hin wandern kann.

Nicht gefallen hat uns, dass unsere Kinder den gleichen Sonderpreis hatten wie die Erwachsenen, sie sind 10 und 11. Auch wurden die Zimmer falsch vergeben - wir hatten mit unseren Jungs die preiswerteren Zimmer gebucht und für die Eltern und Schwiegereltern die Comfortzimmer. Leider viel uns das erst anhand der Rechnung auf.

Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben auch abends im Restaurant gegessen- super Essen in Top Qualität!

Sehr freundlich, fast familiär und gemütlich. Als Single mit Kind lege ich besonders wert darauf, mich wohl und umsorgt in fremder Umgebung zu fühlen.

Für das WC ist etwas wenig Platz im Bad aber es geht.

Es war ein gelungener Aufenthalt, das Personal freundlich und zuvorkommend.Essen gut und reichlich wenn gewollt wurde nachgereicht.

• Classic Doppelzimmer

Abendessen wurde in der ganzen Region hoch gelobt. Ich bin leider zu anspruchsvoll, 6€ für ein TK Apfelstrudel finde ich nicht angemessen. Auch viele Vorgefertigte Convenienceprodukte.

Betten sehr gut, Frühstück angemessen, Zimmer Hellhörig. Angenehmes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Im Saunaruheraum war das Licht defekt. Das war aber auch schon der einzige Makel.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Das Personal war sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption sehr nett. Die Lage ist für Wanderer super.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Die Matratze war für unseren Geschmack etwas weich.

Das Restaurant ist wirklich sehr schön und geschmackvoll vom Ambiente. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war auch sehr schön und gemütlich.

• Comfort Einzelzimmer

Die Sauna funktioniert nur mit Timer und wenn dieser abgelaufen ist, musst man immer erst wieder Bescheid geben, was man aber nicht macht, wenn man schon im Saunatuch ist. Ein Telefon im Wellnessbereich, mit welchem man die Rezeption eben schnell anrufen kann, wäre hier sehr hilfreich!

Super schöne Unterkunft, tolle ruhige Lage, das Essen im Restaurant ist klasse. Es gibt einen schönen Wellnessbereich.

Die Betten waren zusammengeschoben und hatten aufliegende Matratzen. Kam man in die Nähe der Besucherritze rutschten sie auseinander. Die Matratzen mehr als die Betten. Kam man dann dem anderen Rand zu nah, fiel man aus dem Bett, weil unter dem Matratzenrand nichts mehr drunter war. Abhilfe könnte ein kleiner Haken an den Gestellbeinen schaffen, mit dem man die zusammengestellten Betten vor dem Auseinanderrutschen sichert. Kostet nur ein paar Cent und vermeidet Unfälle.

Frühstück, Service, Abendessen Alles Top. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Skitouren optimal. Man ist sehr schnell am Rondell.

• Comfort Einzelzimmer

Nur die Dame am letzten Morgen beim Frühstück war noch nicht ganz gut drauf, aber noch ok. Die "restlichen" Damen im Service und Rezeption überragend.

Schönes Hotel, gute Lage und eine sehr gute Küche

• Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen wie in fast allen Hotels nicht zum Schlafen geeignet (schlapp, keine Stützkraft).

Frühstück war gut, frische Brötchen und selbstgemachte Marmeladen . Abendessen lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige Lage mitten im Wald , kleiner Fluss vor dem Hotel und kaum Autoverkehr. Gut ausgeschildertes Wandernetz!!

Die Sitzecke in unserem Comfort-Doppelzimmer war leider nicht zu finden. Zwei Stühle und ein Beistelltisch ist für mich keine Sitzecke.

Das Hotel war idealer Ausgangspunkt für unsrer Unternehmungen. Durch die Sauna und den Whirlpool im Freien konnten wir am Abend richtig ausspannen.

Am besagten Freitag kamen wir sehr spät zurück. Da in der Gaststätte , so denke ich eine Veranstaltung stattfand und deren Gäste natürlich mit PKW präsent waren , war die Suche nach einen Parkplatz zu diesem Zeitpunkt äußerst schwierig. Vielleicht sollte man in diesen Fällen auf den Parkplatz für Hotelgäste eine gewises Anzahl blockieren.

Frühstück und Qualität der Betten sind total in Ordnung. Keine Beanstandungen.

• Classic Doppelzimmer

Lage mitten in der Natur, super Frühstück mit regionalen Produkten, selbst gemachten Marmeladen etc. kein 08/15, Restaurant Essen auch sehr gut. Sehr nettes Personal. Nach Oberhof mit dem Auto ein Katzensprung.

• Classic Doppelzimmer

Die Region und Lage des Hotels, das wir über Weihnachten Schnee hatten.Die herzliche Gastfreundschaft der Leitung und der Angestellten.Sauna und Whirlpoolnutzung inklusive tolle regionale Küche und Köstlichkeiten..Toll,Toll,Toll.Kommen sehr gerne wieder.

Zimmer sehr schön Bad modern ausgestattet Chefin sehr freundlich und hilfsbereit selbstgemachte Marmelade und Kuchen zum Frühstück sehr kinderfreundlich

Es fehlte ein Aufenthaltsraum, wo wir Abends noch mit unseren Freunden gemütlich nach dem Abendessen sitzen konnten. Leider hat die Entlüftung vom Nachbarbad uns in der Nacht gestört. Sonst alles bestens.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, unser Zimmer geräumig und hell, das Bad (Dusche/WC) sehr sauber, mit ausreichend Platz. Das Hotel liegt ruhig, abseits vom Ort gelegen im Lubenbachtal - von Lärm und Verkehr nichts zu hören. Der angrenzende "Lubenbach" trägt zur Entspannung bei. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit großer Brötchen/Brot/Croissants Auswahl und Käse und Wurstwaren (Bio-Produkte und Ware aus der Region -Frische Eier, Tomaten etc.) Frischer Obstsalat, Joghurt-Variationen und selbst hergestellte Marmeladen.... Köstlich. Das Abendessen (auch aus Regionalen Produkten), haben wir als "schlichte Hausmannskost" empfunden (wahrscheinlich wegen Umbau des Restaurants und der Küche?) Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut!

• Classic Doppelzimmer

Motorrad und Autolärm auf Hauptstrasse gegenüber dem Hotel (bei Zimmern zur Straße) zur Gartenseite ruhigere Lage

Gutes Frühstück, alles vorhanden Aufzug vorhanden Der Tierpark des Hotels gegenüber. Bequeme Betten, man shläft gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für mich war alles o.k.

Zimmer war in Ordnung,das Bett war bequem.Frühsück war sehr lecker und es war alles da..Es wurde immer wieder aufgefüllt.Abendessen war super und eine schnelle und freundliche Bedienung.

Ein paar Kleinigkeiten, die aber durch die familiäre Atmosphäre ausgeglichen werden!

Essen super, gute Küche, sehr freundliches Personal. Schöner Wellness Bereich mit sehr schöner Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Da fällt mir nichts ein .

Besonders gut hat mir die Freundlichkeit des Personals gefallen. Ein kurzes Gespräch , ein Lächeln, auch sonntags beim Zimmer Reinigen, ein toller Umgang mit unserem Hund sind keine Selbstverständlichkeit . In diesem Hotel gehört es dazu . So entstand eine sehr gemütliche Atmosphäre . Erwähnen muss ich auch das Frühstücksbüffet , wirklich sehr gut. Auf Wunsch hat der Chef des Hauses Eier gebraten oder mal rasch Rührei mit Speck gezaubert. Und das nicht nach Nachfrage des Gastes . Diese Frage hat die Servicemitarbeiterin bei unserer Begrüßung im Frühstücksraum gestellt. Umsicht und ein gutes Frühstück lassen den Tag schon ganz anders beginnen. In diesem Hotel haben wir gespürt, dass der Gast im Mittelpunkt steht , jeder mit seinen Wünschen und Macken . Wanderwege ringsherum gibt es ausreichend, im Frühling muss es herrlich sein. Wir hatten leider Riesenpech mit dem Wetter. Den Ausgleich hat das Personal des Hotels geschafft. Ruhe, die Nutzung der Sauna und ein warmes gemütliches Zimmer kamen dazu. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Auswahl an Speisen auf der Abenkarte war nicht so prickelnd. Ich persönlich esse abends nicht so deftig. Hätte mich auf eine Auswahl an Wurst und Käse gefreut. Aber ansonsten war die Bedienung sehr auf zack😊👍

Ein kleines, niedliches Hotel. Personal super nett. Preis/ Leistung ist ok. Frühstück war top.👍

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

./.

Mit der Auswahl dieser Unterkunft haben wir für unseren Winter-Kurzurlaub einen Glücksgriff getan. Man zeigte sich wegen des Anreisetermins flexibel und unkompliziert, als wir wegen des gerade schönen Wetters den Aufenthalt um einen Tag vorziehen wollten. Alle waren wirklich sehr freundlich. Geschlafen haben wir sehr gut, die Betten waren angenehm. Das Zimmer bot uns alles, was wir brauchten, inklusive Blick auf den Winterwald. Unser Dackel konnte sich gar nicht vom bodentiefen Fenster trennen, aus dem er den verschneiten Wald bewundern durfte. Das Essen war abends sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Gefallen haben mir auch die Angebote für kleine Suppen- und Nachtischmengen, denn das Hauptgericht war schon sehr umfangreich und schmeckte immer vorzüglich. Das Winterwetter passte auch. Ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das so genante Doppelzimmer, es war super klein und hatte nur einen Eintürigen Schrank, mit einen Fach. Mein Eindruck, das Zimmer ist bestenfalls ein Komfort Einzelzimmer./ Zimmer 317/.Wir hatten schon einmal so ein Pech in einem anderen Hotel.Unser Fazit wir buchen nicht wieder über ein Portal. Preis/Leistung stimmen nicht, man bekommt das was andere nicht wollen.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist okay . Das die Wurst in Stapel auf der Platte liegt.( macht ein lieblosen Eindruck) sonst ist es gut. Die Eier mit Gesicht sind echt schön. Haustiere sind sehr willkommen.Es schläft sich gut und wenn man wandern will, hat man viel Gelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Keine Kritik

Tolles, sehr persönliches Hotel. Personal und Inhaber sind für die Gäste da! Für die Kleinen gibt es einen Streichelzoo, leckeres Essen, perfekte, ruhige Lage.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück gut und ausreichend, die Gaststätte ist sehr gut, sehr familienfreundlich (wir bekamen für unser erkälteten Jungen zwiebelsaft mit Honig angeboten), auch die im Haus befindliche Sauna lädt zum Entspannen ein, vor allem bei kaltem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Sehr gutes Familiengeführtes Hotel. Da werden Gäste wahrlich zu Freunde. Das Preis - Leistungsverhältnis einwandfrei. Ein wahrliches Rundum - Wohlfühlpaket.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Empfang war knapp bemessen und die Wichtigste Mitteilung war, dass das Restaurant um 20.00 Uhr schliesst. Auch bei der Abreise wurde kein Wort zu viel gewechselt. Es fehlt kurz gesagt das Persönliche!

• Classic Doppelzimmer

Personal war sehr aufmerksam,familiäre Atmosphäre.Zimmer sehr sauber,Frühstück sehr lecker und vielseitig. Gartenanlage sehr schoen,kleiner Tierpark sehr nett auch für Kinder.Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren leider sehr weich.Die Lage des Hotels auf der Homepage lässt nicht erkennen, das auf der einen Seite eine viel befahrene Strasse, und auf der anderen Seite eine Bahnlinie entlang verläuft. Beides ist nicht zu überhören.

Das freundliche Personal, das es möglich gemacht hat,am Samstag schon um 6.45Uhr zu frühstücken,da wir sehr zeitig wieder abreisen mussten.Das Frühstück für € 5-- sehr gut,allerdings könnten die Kaese- und Wurstangebote schöner präsentiert werden, und der Spuckschutz hat auch gefehlt.Es gibt einen schönen Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Lage 1 Minute von Autobahn entfernt , trotzdem super ruhig und im grünen , gepflegte Anlage , schöner Freisitz , freundliches Personal , sehr leckere Speisen , Zimmerausstattung 1A , tolles Bad mit großer Dusche ... Wir kommen wieder .... Grüße aus Dem Leipziger Land !

Die Frühstückszeit könnte länger sein, sie geht nur bis 10 Uhr. Schön wäre halbe Stunde länger, schließlich möchte man im Urlaub auch mal länger schlafen.

Lage des Hotels super gut. Es ist ein kleiner Streichelzoo vorhanden,super. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Ein junger Kellner hat uns kaum verstanden weil er sehr wenig deutsch spricht ! Nachts gegen 22 Uhr wurde ein Feuerwerk gezündet ohne die Gäste vorher zu informieren ! Die 2 einzelne Matratzen im Doppelbett ... Mit nervige Fuge zwischen drin !

Die Stehlampe funktionierte nicht nachdem ich die Birne rausgedreht habe und auf denn Tisch gelegt wurde sich sofort darum gekümmert genauso wie um den nicht funktionierenden Seifen Spender

War alles super

War alles super saubee und ordentlich

• Classic Doppelzimmer

Es war alles sehr gut. Ich finde allerdings € 10,00 für einen Hund etwas viel.Trotzdem kommen wir gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Classic Einzelzimmer

Die Atmosphäre und der Service.

• Classic Doppelzimmer

Hunde in Gastraum ist nicht zu empfehlen.

Die Betten sind gut, Frühstück ist auch lecker gewesen

• Classic Doppelzimmer

Für unsere fünfjährige Enkelin wurde in der Endrechnung der volle Frühstückspreis und die Kurtaxe für Erwachsene angesetzt.

frühstück lecker,abendessen lecker

• Classic Doppelzimmer

Der Fernseher ist mini, auf dem Flur war ein eigenartiger Duft aus einem Sprüher,nicht angenehm.

Das Frühstück war gut,Zimmer gut,Dusche schön

• Classic Einzelzimmer

Selten so schlecht übernachtet. Laut, unbequem, winziges Zimmer, Ausblick miserabel. Es geht kaum schlechter. Nicht noch mal!

Gastronomie u. Saunabereich

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Alle "leben Familienbetrieb".

Frühstück super, sehr bequeme Betten, super Service

Lage des Fernsehers war im Zimmer 303 falsch plaziert.

• Classic Einzelzimmer

Schöne ruhige Lage.Zimmer und Bett waren bestens. Frühstück sehr ausreichend.

es werden noch Bauarbeiten ausgeführt, die schränken den Aufenthalt etwas ein

familiär geführte Unterkunft, sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer

Betten waren sehr bequem,Frühstück normal,Aussenanlagen sehr gepflegt und schön angelegt.alles ok .

• Classic Doppelzimmer

alles ok, leider 2 Tage strömender Regen, so dass wir das Hotel nicht verlassen konnten

• Classic Einzelzimmer

Sehr nettes Personal. Trotz Restaurantumbau toller Service. Neu gestaltetes Badezimmer und bequemes Bett.

Leider ist das Bad etwas zu klein, wenn man über 1,80 groß ist.

Die hoteleigene Baustelle

Der Empfang war sehr nett wen auch ohne Genius Begrüßung Getränk

• Comfort Einzelzimmer

Momentan wird umgebaut, aber nicht besonders störend

Schöne Gegend, sehr freundliches Hotelpersonal

Fön war defekt.

Freundliches Personal, Frühstück mit hauseigenen Produkte. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Leider war ein Unterschied zwischen Rechnung und booking.com Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Einzelzimmer

W-LAN nur im Rezeptionsbereich sehr gut

Sehr schönes Haus. Zimmer sehr gepflegt, modern. Sehr gute Beleuchtung am Schreibtisch. Gerne wieder.

War alles gut

Rennstrecke für Motorradfahrer auch Nachts noch höhrbar.

Umgebung sehr schön, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Wlan-Code wurde beim Einchecken nicht angeboten.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Matratzen waren deutlich zu weich für einen guten Schlaf

Abendessen sowie Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Küche, angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer Classic sehr klein, aber für 2 Nächte ausreichend.

Frühstück ist sehr gut. Wellnessbereich klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Nettes Personal, schönes Zimmer, tolles Essen, entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gemütlich, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war teilweise etwas "lieblos" angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sauna vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Guter Service, sehr gute Lage und eine gute Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN funktionierte nicht, Bett im Kopfteil nicht verstellbar.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Nach einem harten Arbeitstag fühlt man sich willkommen. Sehr liebevolles und familiäres Ambiente. Das Essen ist preiswert und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Ersatzraum für das volle Restaurant.

Das Essen im Restaurant und das Preis/Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Teile des Personals waren unfreundlich/überfordert. Das Zimmer war winzig.

Das Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut, Bedienung super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Als Hotelgäste musste ein Tisch für das Nachtessen reserviert werden.

Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Es ist ein super Familiengeführtes Hotel. Alles war ausgesprochen sehr gut. Die Zimmer, das Essen die Umgebung das Personal alles spitzenmäßig