Bewertungen für Waldpension Jägerstüberl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Steinkart 7f, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Griesbach

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Guter Platz mit einigen Abstrichen.

Bad/Toilette war leider etwas abgenützt ( abgewohnt), was die Blaufärbung der Keramik nicht gleich erkennen ließ. Die Toilette verströmte (besonders nachts) einen sehr unangenehmen Fäkaliengeruch. Beim Frühstück erhielten wir als Paar nur ein kleines Kännchen Kaffee, während die umliegenden Tische mit 1 Liter-Kannen bewirtet waren. Auf meine Nachfrage (ich mußte der Frühstückskraft in die Küche folgen!) nach " Bitte-etwas-mehr-Kaffee" erhielt ich ein erstauntes "Ach ??" als Kommentar.... (nicht sehr professionell).

die einzigartig ruhig naturidyllische Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Hervorragendes Essen.

Hervorragendes Essen. Die Wirtsleute waren extrem bemüht und zuvorkommend. Werde bei Gelegenheit gerne nochmal dort zu Gast sein. Sehr schöne und ruhige Lage. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Entspannend.

Das Bad könnte eine Auffrischung gebrauchen, aber alles war sehr sauber, jede Menge frische Handtücher!

Das Zimmer war groß und luftig. Vor dem Fenster Apfelbäume und ein Maisfeld. Absolute Ruhe! Das Frühstück war voll zufriedenstellend und besonders nett fand ich den reservierten Frühstückstisch. Das Abendessen war sehr schmackhaft bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Personal sehr freundlich.

Unser Zimmer war nicht gereinigt. Bettwäsche nicht gewechselt. Ekelig!!!!!

Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze. Zimmer siehe bei: Was hat Ihnen nicht gefallen...allerdings nach Beanstandung kümmerte sich die Chefin um uns. Wir bekamen sofort ein einwandfrei gereinigtes Zimmer und zur Abreise noch ein kleines Entschuldigungspresent.

Die Pension hat eine schöne, hohe Lage am Waldrand.

Die Dusche könnte eine Renovierung vertragen, mindestens aber eine intakte Halterung des Duschkopfes, der das Duschen ohne gleichzeitigen Festhalten der Brause ermöglicht. Später am Abend wäre eine freie Wahl des Platzes im Biergarten netter als eine "strenge" Platz-Zuweisung. Ein um 2 Stunden späterer Checkout (Zimmer muss bis 10:30 h verlassen werden) konnte leider nicht ermöglicht werden.

Die Pension hat eine schöne, hohe Lage am Waldrand. Der Biergarten ist gemütlich und einladend. Das Abendessen ist köstlich und sehr zu empfehlen. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ruhig und schön gelegener Landgasthof mit sanierungsbedürftigen Zimmern und schlechter Küche

Unser Zimmer versprühte den Charme der 70er, aber nicht retro, sondern einfach nur abgewohnt, besonders im Bad, dieses war noch dazu nicht sehr sauber. Keine Verdunklung im Zimmer. Essen im Restaurant war durchweg schlecht. Gutes Spanferkelfilet wurde in der Friteuse hingerichtet. Saucen zu dünn und kaum gewürzt, Suppe zu salzig, Kartoffelgratin zerkocht. Das war nichts!

Schöne ruhige Lage am Ortsrand. Gutes Frühstück mit leckeren frischen Brötchen. Recht bequeme Betten und Decken

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Unbedingt empfehlenswert! wir

Alles super.

Alles! Freundliche Chefin und nettes Personal, komfortables und sauberes geräumiges Zimmer, ruhige Lage, sehr leckeres Essen. Auch mit Hund kein Problem! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Bei meinem zweiten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer unter dem Dachboden. Ohne Klimaanlage im Sommer schon eine kleine Hausnummer. Ausserdem konnten die Fenster nicht verdunkelt werden. 😣 Da ist das Aufstehen zum Sonnenaufgang vorprogrammiert.

Das Personal ist sehr freundlich. Gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre! Das Frühstück ist ein Muß! Riesenauswahl! 👍🏼

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut. Die reichhaltige Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Essen war spitze. Da ich nur eine Übernachtung hatte, war das Zimmer erträglich.

Alles in Allem ein gelungener Golftrip nach Bad Griesbach.

Die Lage ist etwas abgelegen daher sehr ruhig und man fühlt sich mitten im Wald. Zu weiteren Restaurants und Geschäften sind es ca. 1km, die sich aber prima laufen lassen.

Super freundliches Personal! Die Chefin ist von morgens bis abends im Einsatz, immer ansprechbar, behilflich und nett. Das Frühstück war umfangreich, lecker und frisch zubereitet. Die Mitnahme einer Semmel auf die Golfrunde war selbstverständlich und kostenfrei. Tolles und preisgünstiges Essen, auch im Außenbereich, serviert auf heißen Tellern. Angenehme Atmosphäre zum Ausruhen nach der Golfrunde auf einem der 8 Golfplätze in der Nähe.

- Frühstück im schönen Wintergarten reichhaltig, vielseitig...

- Betten waren etwas zu weich

- Frühstück im schönen Wintergarten reichhaltig, vielseitig und lecker - ausreichende Anzahl von Parkplätzen - sehr schöner Gastgarten - die Ruhe in der Umgebung - sehr schönes Restaurant mit guter bürgerlicher Küche

perfekt

alles gut

sehr idyllische Lage etwas abseits, Zimmer mit schönem Ausblick, hervorragendes Essen, äusserst freundliches Personal, Preis-Leistung super, nur zu empfehlen (ausser vielleicht zur Fussball-WM, kein großes TV vorhanden)

Wundervoll!

Zuvorkommende Behandlung bei Anreise, Hervorragende Server und Küche,vergleichbar mit Sterneküche ,Sauberkeit gepaart mit geräumigen Zimmer . Frühstück sehr reichhaltig und ausgewogen , Gasträume , Biergarten sehr ansprechend und Dekoriert. Rundherum eine Wohlfühloase und geheimtip für Geste. Und Naturliebhabern zur Aktiven Erholung.

Die Lage mitten im Wald und der Biergarten!

Bad viel zu klein und dunkel - nicht einmal das Licht war ausreichend um sich einigermassen herzurichten! Fernseher fast nicht zu sehen, da viel zu klein! Die Freundlichkeit des Personals und auch der Chefin lassen sehr zu wünschen übrig! Um 22.00 Uhr wurde im Biergarten abkassiert,die Tische abgeräumt und eine Bestellung war auch nicht mehr möglich nach 22.00 Uhr - das Personeal "hatte Feierabend"!

Die Lage mitten im Wald und der Biergarten!

Es war super klasse !

Es war super klasse ! Hatte ein große Doppelzimmer. Bei dem Preis war auch Frühstück Buffet dabei ! Hatte noch Mittag gemacht sehr sehr lecker ! Ich komme immer wieder !

Freundliches Personal, wunderschöne Lage, gute Betten, große...

Wasserspardusche ohne Druck, kein Fluchtwegeplan im Zimmer, keine Rauchmelder im Zimmer, kein Aufzug

Freundliches Personal, wunderschöne Lage, gute Betten, große Zimmer, faire Preise

Ungepflegtes Zimmer, Speisesaal sehr in die Jahre gekommen , Balkon konnten wir leider nicht benutze

Badezimmer, Duschschlauch defekt, Reinigung sehr mangelhaft, Spiegel verschmutzt . Badetücher in 5 Tagen nie ausgewechselt

Jeden Morgen mussten wir eine saubere Tasse verlangen. Tisch waren Schmutzresten von Wein darauf Bett war nur ein Spanntuch , kein Matrazenschoner darauf. Stühle im Zimmer sehr schmutzig , fettig .

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück

Keine Verdunkelung in dem Zimmer möglich, Essensgeruch im Zimmer, warmes Wasser kam erst nach ca. 10min. beim duschen.

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück

Das Frühstück war super Die zimmer sind sehr sauber und...

Das Frühstück war super Die zimmer sind sehr sauber und okay wir haben gut geschlafen Der Koch und das was er auf den Teller brachte war aller erste Sahne. Eine tolle Speisekarte mit guter Auswahl Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

sehr sauber, sehr nettes Personal.

da fällt mir nichts ein

sehr sauber, sehr nettes Personal. Ein Frühstücksbuffet, bei dem nichts fehlt und alles absolut frisch und lecker ist. Ich geh da gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bin begeistert!

Gemütliches, großes Zimmer mit Balkon, individuell und geschmackvoll eingerichtet. Leckeres Frühstück mit täglich wechselnden kleinen Extras. Sehr familiär und heimelig. Tolle Speisekarte und hervorragende Fleischqualität. Immer wieder gerne und in Bad Griesbach nur hier! Super Preis-Leistungsverhältnis! Idyllische Lage.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Ich habe Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer bekommen was sehr schön geräumig war. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Essen in Restaurant ist zum empfehlen! Jederzeit wieder!

Aufenthalt war trotzdem sehr schön

Sauberkeit im Bad sehr schlecht,Staub auf allen Flächen und nicht erst seit 3 Wochen. Alte Zahnpasta auf Fliesen und Tür , Haare auf Fußboden und Duschtasse ,Schmutzrand in der Duschtasse. Silberfische müssen auch nicht sein

Frühstück wirklich gut,Essen nach Karte super,Eigentümerin und Personal sehr freundlich

Es war schönes Wochenende in sehr ruhige Lage.

Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Sehr ruhige Lage am Rand Bad Grießbach, ca 2 km zum Zentrum. Preis -Leistung-Verhältnis - Gut.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, gerne wieder

in Punkto Sauberkeit müsste noch etwas besser gearbeitet werden, aber noch absolut erträglich. Die Kopfkissen dürften etwas voller sein.

Das Zimmer hatte eine tolle Ausstattung, mit kleiner SingleKüche. Die Betten bequem. Es war das erste Mal das wir in einem Badezimmer genügend Abstellfläche und Haken hatten. TOP Das Frühstück war ausreichend, mit frischen Brötchen, Müsli, Obst etc. Das Restaurant im Haus ist zu empfehlen, besonders der frische Griebenschmalz und das Herrentoast : )

Sehr freundliches Personal,trotz Buchung nur 2 Stunden...

Nur das etwas schwere Auffinden des Hotels,aber beim nächsten Mal wird alles leichter!

Sehr freundliches Personal,trotz Buchung nur 2 Stunden vorher.Das Hotel war etwas schwer zu finden,aber es hat uns sehr gut gefallen.Wir werden sicher noch einmal kommen.

Ruhige Lage, etwas außerhalb des Ortes - dafür mitten in der...

Ruhige Lage, etwas außerhalb des Ortes - dafür mitten in der Natur und wirklich ruhig. Ausstattung der Kategorie entsprechend. Essen vorzüglich (a´la carte) aber auch das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Man bekommt wirklich viel für sein Geld (Pension hat viele Stammgäste, das sagt wohl mehr aus als eine individuelle Bewertung .....)

Sehr angenehmer Kurzurlaub.

Das Frühstück war sehr gut von herzhaft bis süß war am Buffet alles vertreten. Der Biergarten gemütlich und das Essen sehr schmackhaft. Überrascht wurden wir beim Betreten unseres Doppelzimmer im Flurbereich. Hier befand sich eine kleine Kochecke bestehend aus Zweiflammenherd, Kühlschrank, Kaffee- maschine und Mikrowelle. Außerdem wird ein Roomservice bis 23.00 angeboten.

Frühstück war sehr gut (wie immer)

Das Service Personal ist aus Russland oder Ukraine? und versucht einem immer beim Bier zu behumsen. Wenn man jedoch über Agenturen wie der Ihren bucht, bekommt man immer die schlechteren Zimmer. (Na ja,..... ist so! nicht so tragisch)

Frühstück war sehr gut (wie immer) wir steigen dort sehr oft ab.

Sehr schöne ruhige Lage.

Es gab nichts zu meckern.

Sehr schöne ruhige Lage, unheimlich freundliches Personal. Das Frühstück war mehr als ausreichend!! Sehr großer Balkon mit Waldblick, den wir aber leider aufgrund des Wetters und der Kürze der Reise nicht nutzen konnten.

gute Auswahl beim Frühstück

Duschkopf mit Klammer befestigt, nicht verstellbar Toilettendeckel dringend auszutauschen Bad sehr alt keine Verdunkelungsmöglichkeit

gute Auswahl beim Frühstück Bett in Ordnung Zimmer mit Balkon ruhige Lage

hervorragende Lage quasi direkt im Wald auf einer großen...

Im Zimmer alles was von Nöten ist doch könnte (zumindest unser Zimmer) ein upgrading vertragen.

hervorragende Lage quasi direkt im Wald auf einer großen Lichtung für Ruhesuchende sicherlich optimal Frühstück sehr gut gutes Essen auch im Biergarten bzw. Restaurant

2 günstige und ruhige Übernachtungen in Bad Griesbach.

Frühstücksauswahl hätte etwas reichhaltiger sein können und die Matratzen könnten einmal erneuert werden.

Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis für Bad Griesbach. Sehr ruhige und gemütliche Umgebung.

Ich hatte am größten Amateur Golfturnier Europas teilgenommen.

Sehr ruhig gelegen - großzügige Zimmer - das Badezimmer ist super Sauber - Frühstück war einwandfrei im schönen Wintergarten - sehr freundliches Personal

Tolles über komplettes Frühstück

enges Stiegenhaus

Tolles über komplettes Frühstück erstklassige Gastronomie mit ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis auch als Halbpension zubuchbar persönlich orientierte Gästebetreuung

Wir waren schon das dritte mal hier.

Sauberkeit in den zimmern

Wir waren schon das dritte mal hier. Die Unterkunft war bisher immer spitze, doch das letzte mal, war die Sauberkeit mehr als ungenügend. Ich hoffe das ändert sich wieder. Der Rest ist spitze, Zimmer Ausstattung ist gut, essen ist spitze.

Angenehmer Aufenthalt zur Wiederholung.

Zimmer war etwas hellhörig.

Freudliches Personal, sehr ruhige Lage am Waldrand mit Biergarten und Parkplätzen am Haus, lecker Essen und Trinken, unkomplizierte Aufenthaltsverlängerung,

Wer mal hier war, kommt gerne wieder.

Angenehme ruhige Unterkunft in schöner Umgebung. Hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück. Auch das Restaurant war in Ordnung. Wer jedoch großen Tamtam erwartet ist dort fehl am Platz.

Alles prima.

Das Tv könnte größer sein mit besserem Ton.

Suuper Preis/Leistung. Schön im Wald gelegen. Nette Wirtsleute, prima Parkplatz vor der Tür. Hatten das Appartement im Nebenhaus. Absolut ruhig. Schön das es ein Restaurant im Haus gibt mit guter Speisekarte. Super Frühstück. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr erholsamer Kurzurlaub, wir kommen wieder.

ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre sehr praktisch

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, alles gut organisiert und deshalb entspannte Atmosphäre, sehr sympathische Wirtsleute, großzügig geschnittene Zimmer, ruhige Lage am Waldrand, gute Küche

toller Silvesterurlaub in schöner Umghebung bei ausgezeichnetem Essen

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage der Pension am Waldrand ist etwas für gestresste Urlauber, prima zum Abschalten. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber, ausgezeichneter Service und super Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Grosszügige

keine Barrierefreiheit

Große und saubere Zimmer, die trotz des Alters gut in Schuss waren. Freundliches und sehr bemühtes Personal und sehr gutesund reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert!

Sehr gepflegtes Haus mit Super Frühstück !! Das Personal war sehr aufmerksam . Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher gerne wieder. Ein sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ideal zum relaxen!

Das Zimmer konnten wir nicht verdunkeln.

Das Frühstücksbüffet war super, alles ganz frisch und große Auswahl! Auch das Abendessen war lecker und es wurde alles frisch zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Idyllisches Hotel in großartiger Lage.

Die Reinigung des Zimmers war so na ja. Eigentlich wurde bei dem 4 tägigen Aufenthalt außer den Betten nicht viel gemacht.

Die Lage am Waldrand in absoluter Ruhe ist fantastisch. Der Fernblick gigantisch. Aber man braucht ein Auto. Zum Zentrum sind es ca. 2km. Das Frühstück war sehr umfangreich it Allem, was man braucht. Kaffee gab es immer sofort nach.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top Preis- Leistungsverhältnis mit sehr reichhaltigen, schmackhaften und frischen Frühstücksbuffet.

Nur eine wirklich kleine Verbesserung gäbe es bei dem tollen und reichhaltigen Frühstücksbuffet: Es sollten die Marmeladen und die Joghurts beschriftet werden, damit man sieht, welche Sorte man vor sich hat. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und frisch mit riesen Auswahl.

Die Unterkunft war top ausgestattet und sehr sauber. Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet. Personal sehr freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen. 10 Punkte sind in jedem Fall verdient.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein etwas zu kurzer Aufenthalt

Das Manko ist, daß man hier auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen ist, um zB. die Therme oder andere Ziele zu erreichen.

Es ist hier eine nette, preiswerte Unterkunft, die auch mit guter Verpflegung aufwartet.

Schöner Spätsommerurlaub in Bayern

Das Zimmer mit teils schrägen Wänden und die Lage unterm Dach (Sommer ???) und die vielen Treppen. Das war bei der Buchung nicht erkennbar. Balkon nich nutzbar da nicht überdacht.

Das Frühstück und Essen war sehr gut. Die Betten etwas zu weich und zu niedrig.

Leider nicht wirklich empfehlenswert.

Das Haus sowie die Zimmereinrichtung und die Badezimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das würde allerdings weniger stören, wenn es nicht zudem an der Sauberkeit mangeln würde. Auch neue Matratzen müssten angeschafft werden.

Frühstück und Freundlichkeit waren prima.

Fantastische 4Tage. Alles gepasst sogar das Wetter

Nichts zu bemängeln.

Große saubere Zimmer sowie Dusche. Vielseitiges und ausreichendes Frühstück.Freundliches Personal.Preis Leistung hervorragend. Zu 100 Prozent empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die beste Adresse am Ort

Tolle ruhige Lage inmitten der Natur. Sehr nette Bedienungen und ausgesprochen leckeres Essen! Das Frühstücksbuffet ist äußerst vielseitig (sogar mit Rührei!).

Absolut empfehlenswert

Es war rundum alles toll, Frühstück hervorragend, Sauberkeit absolut gut, die Lage einfach herrlich, die Betten super bequem

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Essen war hervorragend!

Essen war hervorragend!

Mitten im Wald

Das Bad war sehr winzig

Sehr idyllisch gelegenes Hotel mit einem super Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir haben dort zum 3. mal übernachtet, ruhige Lage, Preis angemessen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, lecker und total ausreichend. Abends haben wir dort auch gegessen, frisch gemacht, super gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zugesagter Garagen Stellplatz für mein Motorrad war doppelt...

Zugesagter Garagen Stellplatz für mein Motorrad war doppelt belegt wodurch ich und auch andere Gäste ihre Zweiräder außerhalb parken musten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles gut !!

Ruhige Lage, nette Vermieter, alles Bestens.

sehr nette Chefin, super Restaurant, super Lage

sehr nette Chefin, super Restaurant, super Lage

auch für längeren Urlaub empfehlenswert

ruhige Lage direkt am Wald, schöne große Zimmer, sehr reichliches Frühstück, auch das Abendessen im Restaurant gut, sehr großzügige Mengen

Preis .

Preis ....Leistung ok...super nett u lecker Essen u Frühstück

Sehr entspannter Aufenthalt

Es hätte etwas sauberer sein können. Wir hatten ein paar Haare auf dem Kissen und im Bad.

Die Lage am Waldrand war sehr schön.

Sehr ruhige Lage, ganz angenehm.

Keine Pflegeprodukte (Duschgel usw) im Bad.

Frühstück war sehr gut und ausgiebig.

Tolle Lage, Vogelsgesang am Morgen

Die Ausstattung des Bades war schon etwas veraltert.

Tolle Lage, Vogelsgesang am Morgen

Aussicht und Ruhe sowie der Preis

Aussicht und Ruhe sowie der Preis

Passt alles!

Alles super!

Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.

es hat gepasst

Frühstück war o.k.

Traumlage am Wald und nah am Ortskern

Traumlage am Wald und nah am Ortskern Große Zimmer mit schönem Balkon

Erholung pur

Familiär und sehr persönlich geführtes Hotel mit allzeit freundlichem Personal, top Essen und wunderschöner Lage!!! Jederzeit wieder👌

Alles super, gern wieder.

Alles super, gern wieder.

Es war sehr erholsam,da die Pension direkt am Waldrand liegt.

Das Essen war sehr gut und sehr freundliches Personal. Gutes Angebot für den Preis. Bett war super bequem.

Das Zimmer war groß und geräumig.

Leider war das Zimmer nicht vorgewärmt. (Und das bei Aussentemperaturen um die 0 Grad)

Das Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gut