Bewertungen für Waldpension zum Felsenkeller

Am Felsenkeller 9, 35104 Lichtenfels-Sachsenberg, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Lichtenfels-Sachsenberg

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne Pension mit freundlichem Personal! Etwas für jemanden, der die Einsamkeit sucht!
    • Economy Einzelzimmer

Kein D1 Netz und sehr langsames meist nicht vorhandenes Wlan!

Frühstück ünersichtlich aber gut! Bett gut! Dusche sauber und in Ordnung! Alles was man braucht war da!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein Aufenthalt, der das Leben bereichert hat. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.

Die Pension wird von einem sehr netten, redlichem Ehepaar geführt. Sie sind immer um das Wohl der Gäste bemüht und auch sehr tierfreundlich. Die Pension selbst besitzt rundherum einen hübschen, naturnahen Garten mit einer stattlichen Auswahl an alten und jüngeren Gehölzen, Stauden und anderen Pflanzen. Es gibt zwei bestuhlte Terrassen, die zum Verweilen einladen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und in einem hervorragendem Zustand. Das Frühstück war sehr üppig. Wir werden diese Pension definitiv an unsere Bekannten und Freunde weiter empfehlen. Von uns ein herzliches Danke für die Zeit, die wir dort verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Die Flure und das Treppenhaus müssten mal saniert werden und die allgemeine Sauberkeit der Pensionen!

Die Inhaber waren freundlich und die Zimmer waren auch gut, dashalb kann man sagen das Preis und Leistung passen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolle Unterkunft in schöner Umgebung
    • Economy Einzelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr nette Inhaber, waren immer um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Das Frühstück ist absolut in Ordnung und es wird auch auf wünsche eingegangen. Auch das Essen am Abend war klasse.

Sehr freundliche und herzliche Check in.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundliche und herzliche Check in. Frühstück wurde jeden Morgen frisch zum Tisch gebracht und war vollkommen ausreichend. Individuelle Wünsche waren möglich

wird uns in guter Erinnerung bleiben

fällt uns nichts dazu ein

die sehr freundlichen und herzlichen Hotelbesitzer, die idyllische und ruhige Lage am Waldrand, die beeindruckende alte Linde auf dem Vorplatz, das schöne, saubere und ausreichend große Zimmer nebst Badezimmer und sogar Balkon, das liebevoll hergerichtete Frühstück Für uns passte alles rundherum!

Das Frühstück war umfangreich und lecker.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Es war alles da. Familie Ernst waren sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle ruhige Lage, sehr gerne wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Schönes Hotel in besonders ruhiger Lage am Waldrand. Unser Zimmer war hübsch möbliert, das Bett sehr bequem. Modernes, sehr sauberes Badezimmer. Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sehr unterhaltsame Gespräche über einheimische Flora und Fauna. Danke auch für die Tipps zur Herstellung der "Sachsenberger Grünen Soße"!

Nettes Familien geführtes Hotel mit Charm der 80er. Sauber und ordentlich. Gerne wieder

Das Frühstück wurde extra für uns schon um halb 7 gemacht es war reichlich auf Wunsch gab es Tee.Die Betten waren sehr bequem nicht zu hart nicht zu weich. Das Bad hatte Föhn Handseife und Duschgel. Es war gross und sauber. Ich habe für mehr Geld schon wesentlich schlechter geschlafen. Man fühlt sich wohl und wie zu Hause. Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen. Top 👍

Für Kurzaufenthalt immer wieder gerne

Super nette "Wirtsleute" vom alten Schlag - sehr bemüht und freundlich. Sie sind auf alle unsere Extrawünsche eingegangen. Auch unsere drei Hunde, die gerade im Fellwechsel sind, waren willkommen und die Haare kein Problem. Ambiente sehr schön, da man merkt, dass die Leute sich in allen Bereichen Mühe geben und alles sauber und in Schuss halten. Abendessen war gut bis sehr gut. Da es nur für die Pensionsgäste ist, kann nicht ganz so viel frisches auf den Tisch kommen, aber die Schnitzel und vor allem die Steaks sind klasse. Führstück für uns extra zu einer späteren Zeit, damit wir erst mit den Hunden Gassi gehen konnten - klasse entgegenkommen. Alles in allem eine runde Sache.

Toller Aufenthalt! 👍🏻
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Super netter Aufenthalt!!! Wir waren übers Wochenende zum Skifahren dort! Dank eines guten Tipp der Inhaber, waren wir auf einer weniger überfüllten Skistrecke! Das Familienzimmer war super! Unser Kind und wir als Eltern waren gut zufrieden! Bei soviel Herzlichkeit der Inhaber kommen wir definitiv wieder! 😊

Die Wirtin war bemüht, einem die Wünsche vom Gesicht...

Es gab eigentlich nichts zu bemängeln.

Die Wirtin war bemüht, einem die Wünsche vom Gesicht abzulesen. Man hätte fast alles zum Frühstück bekommen können, auch, wenn es nicht alles ausgelegt war. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon. Das Bad war ordentlich ausgestattet. Fernseher und W-Lan funktionierten.

Wer eine günstige Unterkunft in der Nähe von Winterberg sucht und keinen Komfort erwartet

Nicht gefallen hat uns, das die Unterkunft sehr veraltet ist. Teilweise wurde anscheinend angefangen zu renovieren. Allerdings scheint dies nicht so vorangetrieben zu werden. Im Badezimmer unter der Dusche war Schimmel auf den Fliesen. Das Behältnis für die Flüssigseife scheint mit Wasser aufgefüllt worden zu sein, um die letzten Reste der Seife auszunutzen (war sehr dünnflüssig). W-Lan war zwar vorhanden, aber in den Zimmern so schlecht, dass keine Internetseite aufgerufen werden konnte. Das Zimmer entsprach insgesamt nicht den vorher auf Booking angeschauten Fotos, dort wurden womöglich nur die schon renovierten Zimmer gezeigt.

Das Frühstück war sehr gut vorbereitet und hat auch gut geschmeckt. Auch die Auswahl beim Frühstück war gut. Auch hat uns die schöne Lage sowie die gute Möglichkeit das Auto zu parken sehr gut gefallen. Das Personal war nett und zuvorkommend.

Familiär geführte Pension in ruhiger Lage

Sehr liebe und nette Inhaber, Es gibt ein leckeres Frühstück wenn man es dazu buchen möchte. Abends kann man im Restaurant lecker essen. Die Zimmer sind Sauber und haben eine gute Größe. Sehr kinderfreundlich. Für Familien sehr zu empfehlen. Wir werden im Sommer definitiv wieder kommen.

Die ruhige Lage und die aufmerksame Bewirtung, das...

Die Plastik Käse Behältnisse konnten zwecks besserem Aussehen in kleine Schälchen umgefüllt werden. Die Brötchenwahl mit Körner Brötchen kombiniert werden.

Die ruhige Lage und die aufmerksame Bewirtung, das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Gerichte war passend und schmeckten dazu gut

Schöne Unterkunft. Gerne wieder.

Renovierung ist wohl noch nicht komplett abgeschlossen. Teilweise besteht noch Handlungsbedarf (Verputz im Flur). Hat aber den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Kritischer ist der Treppenläufer, der dringend erneuert werden müßte (Unfallgefahr).

Unser Zimmer war neu renoviert und richtig schön. Ausreichend Platz war auch vorhanden und das Bad richtig toll. Bett/Matratze sehr angenehm. Seeehr ruhige Lage! Was zum Ausschlafen und Erholen.

Für Kurzaufenthalt o.k.

Mobiliar . Frühstück war o.k., wünschenswert wäre mehr Brotauswahl.

Netter Empfang, ruhige Lage. Restaurant im Haus mit regionaler Küche zu moderaten Preisen. Zwischenstopp bei Motorradtour.

Schöner Kurzaufenthalt

Zimmer sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet (Fön, Handtücher,Duschgel/Shampoo,TV) Matratzen bequem (nicht durchgelegen) Frühstück frisch und absolut ausreichend, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Ganz liebe Eigentümerin, freundlich und sehr hilfsbereit.

Ruhige Lage, schönes Zimmer mit hellem Tageslichtbad und...

Ruhige Lage, schönes Zimmer mit hellem Tageslichtbad und großer Dusche, Terrasse/Garten mit Waldblick. Sehr nette Gastgeber und Essen im Restaurant mit gutem Preia-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Gastwirte, Besuch empfehlenswert
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Vom Edersee Zentrum etwas weiter weg gelegen aber war Ok. WLAN und Handy Empfang ist ausbaufähig. WLAN Repeater zb. Denn vorhanden ist es eigentlich. Telefonieren mit Handy ist schwerlich durch den schwachen Empfang.

Vor allem die Besitzer sind total freundlich gewesen und haben sich prima gekümmert. Die ruhige Lage war auch sehr schön. Tolles Zimmer und eine Kegelbahn. Essen war auch gut und reichlich.

Schönes und praktisches Hotel in Sachsenberg

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Das Zimmer war gross und schön; WLAN hat gut funktioniert und die Chefin hat extra für uns für Samstag um 06.30 Uhr Frühstück vorbereitet. Hier würde ich jederzeit sehr gerne wieder hingehen.

kurzer Familienurlaub

der kleine Ort bietet wenig (einkaufen, essen gehen etc.).

nette ältere Pension in schöner ruhiger Randlage , Frühstück und Zimmer in Ordnung. Preis-Leitungsverhältnis absolut i.O. Nähe zum Edersee und schönen Wanderwegen

Idealer Stützpunkt für Kellerwaldwanderungen

Die ruhige Lage und gute Erreichbarkeit derAusflugsziele ist sehr angenehm. Die Aufmerksamkeit der Betreiber sowie die üppige und gute Verpflegung sind ein weiterer Pluspunkt für die Pension.

Schöne familiäre Tage verlebt.

Gastgeber zuvorkommen und aufmerksam. Leckeres 'Frühstück, gut bürgerliche Küche, täglicher Zimmerservice. Tierfreundlich, rundum sehr angenehmer Aufenthalt. Werden diese Unterkunft wieder wählen.

Super Familien Pension top preis

Personal sehr nett und kinderfreundlich. Lage auch super in der Mitte gelegen von Winterberg und Frankenberg. Essen war auch sehr lecker . Preis leistung super. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gemütliche Unterkunft mit persönlicher Atmosphäre und einem

Der Fernseher war in unserem Zimmer direkt neben dem Bett, das sollte man anders lösen können.

Die Inhaberin war sehr nett, der Essensraum gemütlich. Besonders hat uns der Bartresen im Essensraum gefallen. Das vermittelt einen persönlichen und familiären Charakter ohne aufdringlich zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch die Lage am Waldrand empfanden wir als positiv. Die Bäder sind modernisiert und schön.

Lecker essen und gut schlafen :)

Fällt mir jetzt echt nichts ein !

Wir waren nur eine Nacht dort, waren aber absolut zufrieden, besonders für den Preis ! Auch das Essen war wirklich empfehlenswert! Unser Hund durfte für einen kleinen Aufpreis mit auf's Zimmer. Für uns war die Buchung jedenfalls optimal !

ruhig gelegene Pension mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Teppich auf den Stufen im Treppenhaus erneuerungsbedürftig

herzliche und freundliche Pensionschefin; ruhige Lage am Ortsrand im Grünen; ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus; WLAN-Verbindung in unserem Zimmer (Nr. 2); Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück war ausreichend.
    • Economy Einzelzimmer

Alte Möbel/Ausstattung im Einzelzimmer vorgefunden. Das Bett war alt (quietschte) und ist für grössere Menschen (ab 1,80m) ungeeignet.

Frühstück war ausreichend. Sehr nettes Personal.

Es war ein angenehmer Aufenthalt und eine freundliche Atmosphäre. Aber besonders lecker war das Esse

In den Zimmern löste sich die Tapete an den Ecken. Anfänglich beim Betreten des Hotels war ein Geruch von Hund nicht so angenehm. Hat sich aber dann verloren.

Frühstück und besonders unser Abendessen waren vorzüglich und alle Zutaten wurden frisch zubereitet. Es war ein sehr leckeres Essen, welches auch appetitlich angerichtet war. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wirtin war super nett und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. Zimmerausstattung war, wie auch die Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir waren mit allem zufrieden.

Wir waren mit allem zufrieden. Es war sehr ruhig, was wir zu schätzen wissen, im Haus und auch die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sauber und freundlich

Sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundlich, gutes Essen,

Einfaches Hotel

Sehr freundlich, gutes Essen,

Schnuckliges gemütliches Zimmer, tolle Lage am Waldrand,...
    • Economy Einzelzimmer

Schnuckliges gemütliches Zimmer, tolle Lage am Waldrand, aber dicht beim sehenswerten alten Ortskern und SEHR freundliche Besitzer.

Sehr empfehlenswert

Das freundliche Personal

Hat uns sehr gefallen

weis ich nicht war alles OK

Das Frühstück war lecker und mit liebe zubereitet

Sehr Nette Gastgeber haben gute Tips zur Umgebung und Veranstaltungen. Sind sehr daran interessiert das man sich auch wohlfühlt.

Überaus freundliche und nette Wirtsleute.

Überaus freundliche und nette Wirtsleute. Sehr schöne und ruhige Lage. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Nette, saubere Pension mit kleinen Mängeln, aber trotzdem gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    • Economy Einzelzimmer

Etwas lieblose Ausstattung incl. defekter Klobrille und fehlender Badeseife etc.

Die Freundlichkeit der Eigentümer und die Sauberkeit.

Top schnuckelig mit leckerem Frühstück

Ruhig abgelegen und sehr gemütlich

Erhohlsame Zeit

Alles gut

Die Ruhe war genial.

Leckeres Frühstück!

Leckeres Frühstück! Nettes Personal!

Freundliches Personal, ruhige Lage, gutes Essen im...

Freundliches Personal, ruhige Lage, gutes Essen im Restaurant.

sehr gut
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Sehr schöne, ruhige Lage. Großer Parkplatz direkt am Haus. Sehr nette Gastgeber.

Zum.erholem sehr gut gelegen

Sehr gute Personal, das essen.

Zu teuer für diese Absteige

---------

------'yy

---------

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Preis-Leistung gut

Es waren 3 sehr nette Erholsame Tage da sich die Unterkunft, in einer sehr ruhigen Lage befindet

Die Zimmer sollten auf einen neuern Standard gesetzt werden

Das Frühstück ist einfach, Bürgerlich, Gut einfach wie zuhause

Ruhige Unterkunft und Freundliches Personal

Empfang von einigen Fernsehsendern etwas ruckelig.

Ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Essen.

sehr guter Landurlaub

alles

Gute ruhige Lage

Gute ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr netter Aufenthalt. Ich komme gerne wieder!

Sehr nettes Personal und ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

Alles prima

Wir waren super zufrieden

Alles prima

Nettes Personal, schöne ruhige Lage, preiswert

Nettes Personal, schöne ruhige Lage, preiswert

Feiner,erholsamer Kurzurlaub

Da fällt mir nichts ein!

Freundliches Personal. Sehr gute Betten. Ruhige Lage.Ausreichendes Frühstück.2x im eigenen Resraurant lecker gegessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gutes essen und viel platz.

Wifi bedürftig.

Gutes Früstück. Ruige lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Besitzerin war sehr nett und hat uns viele wichtige...
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Die Besitzerin war sehr nett und hat uns viele wichtige Infos gegeben. Zudem war sie sehr gut auf unsere kleinen Jungs eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Felsenkeller - gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Kurzurlaub

Das Personal war sehr freundlich.

Ausgiebiges Frühstück, äußerst ruhige Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Ausgiebiges Frühstück, äußerst ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Frühstück im Preis inbegriffen

Enen kleinen Snack (Toast Hawai) nach der Ankunft, war nicht möglich. Obwohl im Prospekt mit hausgebackenen Kuchen geworben wird, war nur ein aufgetauter Apfelstrudel machbar. Der Koch ging lieber rauchen. Im Prospekt wird die Renovierung von vor 10 Jahren hervorgehoben, das sieht man nicht mehr. Eine Pension muss nicht perfekt sein aber mit Leidenschaft und Liebe zum Detail kann man viel wett machen, das fehlte leider.

Frühstück im Preis inbegriffen Hund war für kleines Geld willkommen Ruhe

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ruhig am Ortsrand gelegen, Gaststätte im Hotel - sowohl beim...

Ruhig am Ortsrand gelegen, Gaststätte im Hotel - sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück wurde individuelle Wünsche berücksichtigt, Personal sehr freundlich und bemüht - für den Preis alles bestens. Eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Sehr freundliche Besitzer.

Leider sind die Vorhänge recht dünn. Für Leute die nur im dunkeln gut schlafen, fängt der Tag daher früh an :-)

Sehr freundliche Besitzer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Chefin war sehr freundlich, kümmerte sich bestens um die...

Die Chefin war sehr freundlich, kümmerte sich bestens um die Gäste und war immer für einen Scherz zu haben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Personal sehr nett, leckeres Frühstück, schöne Lage (sehr...

Einrichtung etwas abgewohnt

Personal sehr nett, leckeres Frühstück, schöne Lage (sehr einsam)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber

Rauchgeruch in der Gaststätte

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das sehr nettes Personal, absolut ruhige Lage,...

Das sehr nettes Personal, absolut ruhige Lage, Spielmöglichkeit für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr freundliches und gemütliches Hotel.

Sehr freundliches und gemütliches Hotel. Wir kommen gerne wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nette Wirtin, preiswertes Familienzimmer, gutes Essen

Sehr nette Wirtin, preiswertes Familienzimmer, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Unterstellmöglichkeit für Motorräder !

Unterstellmöglichkeit für Motorräder !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Es war herrlich und erholsam, wir haben super geschlafen und...

Es war herrlich und erholsam, wir haben super geschlafen und die Hausdame war super lieb und der Preis war sehr fair

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Personal war sehr nett.

Personal war sehr nett. Die Umgebung ist selbst für ein kurzen Aufenthalt entspannend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

ruhig gelegen, sehr nette Wirtsleute, gutes Essen

ruhig gelegen, sehr nette Wirtsleute, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Freundliche Besitzer, kein Strassenlärm.

Freundliche Besitzer, kein Strassenlärm. Direkt vom Hotel können Spaziergänge und Wanderungen unternommen werden. Schönes und modernes Bad.