Bewertungen für Waldschlößchen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 10, 06869 Klieken, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Klieken

Top Preis-Leistungs-Verhältniss, dazu eine sehr gute Lage in der Nähe zur Autobahn jedoch in einem kleinen recht ruhigen Ort. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, gut gepflegt und sauber. Hervorheben muss man die sehr gute Küche und den tollen Biergarten des Hotels. Das Personal war sehr freundlich. Genügend Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

Die Lage des Hotels ist für die Anreise mit dem PKW ideal (4 min von der A9). Für Ausflüge mit dem Auto gelangt man schnell z.B. zum Wörlitzer Park (8 min) oder in die Lutherstadt Wittenberg (25 min). Auch der Bahnhof Klieken ist nur 650 m vom Hotel entfernt (10 Gehminuten). Im Zimmer positiv: Gute Betten, im DZ zwei Sessel mit Tisch, gutes Bad mit flüssiger Seife. Sehr ruhige Lage. Das Frühstück ist sehr gut. Generell wird man im Restaurant sehr gut bedient. Es gibt ein ausgezeichnetes Essen zu moderaten Preisen.

Keine Beanstandungen... Keine Beanstandungen....

Sehr gutes Frühstück... alles reichlich da ... Guter Kaffee.... Sehr gutes Frühstück.... alles reichlich vorhanden... guter Kaffee... Sehr gutes Frühstück.... alles reichlich vorhanden.... Wurst, Käse,...usw...., guter Kaffee... Gutes Frühstück... alles reichlich vorhanden.... Wurst, Käse, Rührei, ....usw...

Wir waren nur eine Nacht da und es war nichts negativ.

Sehr schönes Zimmer und gute Lage mitten im Dorf Klieken. Das Essen in der Gaststätte war sehr gut.

Zimmer mit ausreichend Platz für drei Personen. Die Lage ist recht ruhig trotz Nähe zur Autobahn. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Im hauseigenen Restaurant und Biergarten kann man sehr gut essen.

Nichts Bemerkenswertes.

Sehr gute Lage nahe der Autobahn, trotzdem ruhig, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, schöner Innenhof zum Verweilen und Speisen bei schönem Wetter, vielseitige Speisekarte, gutes (auch frühes) Frühstück - alles perfekt zumal angesichts des Zimmerpreises.

So langsam müsste man mal die Möbel aus der DDR Zeit erneuern, obwohl Sie nicht verdreckt oder gar versifft sind!

Bequemes Bett, gutes Frühstück, sauber, sehr preisgünstig und zurückhaltendes, freundliche Menschen ! An der Hauptstraße, bei der aber auch gar nix Lärm macht!!

Ich brauchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit, war daher nur zum einchecken da und des Nachts zum Schlafen da gewesen, alles bestens. Das Frühstück ist super, alles da, was man braucht.

Idyllische Lage in hübschem Dorf. Sehr gute Erreichbarkeit Autobahn A9, auch ein Haltepunkt der Regionalbahn Wittenberg-Dessau für Bahnreisende. Guter Startpunkt für Radtouren nach Lutherstadt Wittenberg und ins Wörlitzer Gartenreich. Sehr gut ausgebaute Radwege. Hotel sehr ruhig gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Wände des Bades waren eher dünn / hellhörig - zum Nachbarn hin, es fehlten Nachttischlampen für die leichte Beleuchtung vor dem Schlafen. Unsere Zimmertür lag genau gegenüber der Brandschutztür zum Treppenflur hin, so dass das Klappen dieser Tür bei uns jeweils gut zu hören war.

Gut gefallen haben uns das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis (inkl. Frühstück / inkl. Kinder mit Aufstellbett im Zimmer), die kurzfristigen Stornierungsbedingungen (am selben Tag), die ruhige und schöne Lage im Ort, der schöne Biergarten und das gemütliche / saubere Zimmer.

Wenn ich ein Hotel besuche, erwarte ich das man als Gast begrüßt wird. Und nicht der Gast das Personal suchen muss, zumal man nicht weiß wo was ist. Des weiteren mussten wir alles andere erfragen (Frühstückszeiten, Parkplatz, WLAN). Da wir im Winter unterwegs waren, hätten wir auch gerne ein warmes Zimmer vorgefunden. Im Bad hat sich keine Heizung befunden, somit war das duschen mit den Kindern auch nicht so gut. Wir haben bei unserem Aufenthalt nur eine Dame gesehen, Rezeption, Bedienpersonal Restaurant und morgens Frühstücksbüffet.

Das Essen im Restaurant können wir Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Bad war grenzwertig aber sauber.

Das Zimmer nicht so eng wie in anderen Standards. Betten waren gut. Gutes Frühstück mit herrlicher Erdbeermarmelade, sehr hilfsbereiter Bedienung. Überhaupt ganz nette Leute.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück für Allergiker oder Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht geeignet ist. So gab es z.B. keine laktosefreie Milch. Auch ein glutenfreies Angebot wurde vergeblich gesucht. Der an diesem Morgen zuständige Hotelmitarbeiter zeigte auch wenig Verständnis für Anliegen dieser Art.

Wir waren auf Durchreise. Das Zimmer war sauber, ordentlich und gut ausgestattet (sehr schicker TV). Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein Bett war total schmutzig, Flecken auf der Bettwäsche, Decke und Bettlaken waren partiell nass. Es gab keine Matatzenauflage-

Frühstück war echt okay

Der Morgen würde von heftigem Hundegebell (mehrere Riesenhunde) und lautem Reden gestört (5:30 bis 6:30).

Uns hat am Abend und am Morgen ein sehr netter Serveur betreut. Das Frühstück war lecker. Sauna und Whirlpool taten soooo gut.

Die Hauptstrasse besteht aus Kopfsteinpflaster. Das ist morgens von 7- 8 Uhr nicht so schön.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Worauf es uns ankam, war RUHE. Und es war ruhig. Das Badezimmer hatte alles was man braucht. Die Matratzen waren sehr gut. Über das Zimmer gab es nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Nur sollte man mal darüber Nachdenken, die Wurst und Käsesorten täglich zu wechseln. Für Personen die länger vor Ort sind, ist es nicht so schön. Aber wir kommen wieder. Sicher

Preiswertes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Bequeme Betten. Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Autobahn A9 und zwischen den Orten Lutherstadt Wittenberg, Dessau und dem Wörlitzer Park, um die dortigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant. Nettes Personal. Wir waren von dem Hotel positiv überrascht.

Das Bad ist eine in sich geschlossene Nasszelleneinheit, die nicht sehr groß ist. Wir haben uns gut damit arrangiert, aber wer einen gewissen Badeluxus möchte, der muss auf das zentrale, sehr schöne Hotel- eigene Sprudelbad im Saunabereich ausweichen.

Ganz bewusst haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es extrem ruhig liegt, gleichzeitig aber sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Unsere Ziele (Lutherstadt Wittenberg und Park Wörlitz) waren rasch und problemlos erreichbar. Nach Wittenberg gibt es sogar eine Zugverbindung. Als dreiköpfige Familie hätten wir gerne ein Appartement gehabt, es gab aber nur noch Einzelzimmer, auf die sich die Bewertung deshalb bezieht. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Praktisch und angenehm ist das zum Hotel gehörende Restaurant, in dem man gute regionale Gerichte bekommt.

haben abends im Restaurant gegessen und bei einer Bestellung einfach ein anderes Essen bekommen mit der Begründung das bestellte gab es nicht mehr!!!!!!! Hätte man vielleicht vorher fragen können.!!!!!!

Die Sessel sind für kleinere Personen sehr unbequem, die Lehnen sind zu hoch. Der Badezimmerventilator läuft sehr lange, spez. nachts nach Toilettengang.

strasse vor dem haus gepflästert ,darum laut. personal Rezeption unprofesssionell

schöner garten zum essen,nahe an Autobahn (für durchreise) witziges Radio in wand eingebaut.

Standardzimmer am Ende des Gangs mit Blick in den Hinterhof und auf die Mülltonnen. Das Bad war eine nachträglich eingebaute Naßzelle. Kein Personal am Empfang, Bedienung aus dem Restaurant hat uns fast wortlos einfach nur den Schlüssel in die Hand gedrückt. Sehr unprofessionelles Personal am Empfang nächsten Morgen beim Auschecken.

Schöner Biergarten im Innenhof, Essen war sehr gut, Bedienung freundlich aber sehr reserviert. Hotel liegt ewtas abseits in einem kleinen Ort, nicht weit nach Wittenberg.

Ein völlig unkompliziertes Haus, das man in dieser Lage nicht erwartet. Sehr sauber, sehr freundliches und persönlich ansprechendes Personal und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in der Gastronomie. Das Personal hat auf alle Wünsche hervorragend reagiert. Wir haben uns als Gruppe im Alter zwischen 65 und 81 Jahren sehr sehr wohl gefühlt.

Das eingebaute Fertigteil-Bad war zwar sauber und funktionell, aber nicht wirklich schön. Das W-LAN in unserem Zimmer war ziemlich dürftig.

Ein schönes Hotel in der Nähe der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr vielseitig, die Zimmer waren sauber und im Biergarten konnte man gemütlich sitzen.

Frühstücksbuffet könnte häufiger aufgefüllt werden, besonders bei warmen Angeboten.

Restaurant super. Personal freundlich, kompetent und zuvorkommend. Unterkunft gut.

Im Haus kein Aufzug. Früh morgens für kurze Zeit überraschend viel Verkehr auf der Pflasterstraße vor dem Haus, an einem Werktag.

Sehr gutes Bett, alles sehr sauber, ganz neuer und großer Fernseher, Bad mit guter Ausstattung und Pflegeprodukten. Gutes Frühstück, sehr gute regionale Wurstwaren, alles reichlich. Restaurant im Haus mit guter Karte, sehr schöner Außenbereich mit Bewirtung. Ganz nahe an der A9 und doch ruhig gelegen.

Für eine Übernachtung gab's nichts auszusetzen.

Ich habe das Waldschlösschen als Zwischenziel gebucht und war sehr zufrieden. Frühstück reichhaltig und gut und das Essen im Restaurant sehr lecker. Zimmer gut, Lage ebenfalls (nicht weit von der Autobahn entfernt)

Nach einem Besuch im Wörlitzer Park gute Unterkunft. Waren eine Nacht dort. Frühstück in Ordnung. Bei schönem Wetter nette Möglichkeit im Freien zu speisen.

Badezimmer

Das Waldschlösschen ist eine niedliche Unterkunft ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber und gemütlich. Ideal gelegen nur wenige Fahrminuten von der Autobahn entfernt. Das Waldschlösschen liegt in einer Wohnsiedlung. Zimmer mit Teppichböden alten Möbel ausgestattet Matratzen super bequem. Badezimmer gewöhnungsbedürftig. Frühstück und Kaffee etc reichlich vorhanden.

Das Bett war etwas durchgelegen.

Nettes Hotel, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Sehr ruhig gelegen, dabei sehr nahe an der Autobahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen Besuch von Wittenberg. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Zimmer für drei Personen groß genug, dunkle Vorhänge halten das helle Morgenlicht ab!

Der Empfang war etwas unpersönlich; das Wasser musste während des Aufenthaltes abgesperrt werden - leider ohne jegliche Information.

Frühstück und übrige Gastronomie waren sehr gut, ebenso das Ambiente in Gastraum, auf der Terrasse und im Gartenbereich. Die Zimmer waren geräumig und angemessen. Wenngleich das Hotel recht abgelegen liegt, ist im Umkreis das Gartenreich Wörlitz erreichbar.

Hellhörige Wände, Speisen gewöhnungsbedürftig (vier Peperoni auf einen Teller griechische Sahnenudeln), im Frühstücksraum und Restaurant schlecht gereinigt (alte Tropfspuren an den Bilderrahmen, Spinnweben, klebrige, verfusselte Stuhllehne)

Ausreichend Parkplätze vorhanden, ruhige Lage, Ausstattung des Restaurants

Lage direkt an einer viel befahrenen Strasse, viele LKW `s Ruhezeiten sollten aushängen, ( es wurde kurz vor Mitternacht lautstark am Gang telefoniert) Angemeldetes Kind hatte keine eigene Schlafdecke. Keine Info-Mappe im Zimmer, Keine Kinderkarte im Restaurant aushängen.

Frühstück soweit in Ordnung, es wurde umgehend ergänzt. 2 Kissen im Schrank vorhanden.

Für gehbehinderte Menschen ist kein Aufzug oder ähnliches zu den Zimmern vorhanden.

Preis-Leistundsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte schon ab 6.30 Uhr frühstücken. Die Zimmer waren sehr sauber und comfortabel. Das Hotel war überschaubar, was für uns als Gruppe von 12 Personen gut war zwecks Absprachen. Im Restaurant, welches dabei ist, bekommt man große Portionen und sehr gutes Essen. Man kann draußen sitzen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch hier sehr gut. Ruhige Lage. Parkplätze direkt davor. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Die ruhige Lage und der Umstand, dass die Unterkunft nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt ist, waren für uns als Durchreisende ideal. Scheint aber auch geeignet für mehrtägige Aufenthalte, z.B. um die Lutherstadt anzuschauen. Das hauseigene Restaurant mit überdachtem Freisitz ist in Ordnung.

Für uns war die Nähe zur Autobahn am wichtigsten. Und die ist super. Als Zwischenstopp ist das Waldschlößchen super. Man kann lecker und reichlich am Abend essen und das Frühstück reicht für einen guten Start in den Tag.

Wir hatten ein Dachzimmer welches sehr heiss war.Die Betten und Matratzen waren sehr schlecht.Am nächsten morgen hatte ich Rückenschmerzen.Die Brötchen waren auch nur aufgebacken.

Das Personal und der Garten

Autobahnnähe, ganz ruhiger kl. Ort, angenehmes sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes u. reichhaltiges Essen, Ausgangspunkt auch für Fahrradtouren z.B. Elberadweg, Gartenpark Wörlitz, Wittenberg.

Wegen einer Hochzeitsfeier im Hotel war das Schlafen erst weit nach Mitternacht möglich

Schönes Hotel, gutes Frühstück, gutes Preis-leistungsverhaeltnis

kein Grund für Reklamationen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. gute Küche, keine Belästigung durch Straßenlärm, einer unser Mitreisenden hat wider Erwarten seinen Lieblingswhisky serviert bekommen. Auto vor der Tür

neue Matratzen wären erforderlich im Restaurant war das Bier nach dem Einschenken 1/2 Stunde gestanden

Die Nähe zur Autobahn um einen Zwischenstop zu machen

Die Ausstattung ist abgewohnt und überholungsbedürftig. Das Badezimmer war unsauber und es roch stark nach Essen.

Das Frühstück war ausreichend und sehr abwechslungsreich.

Hotel hat eine ruhige Lage - Umgebung (Sehenswürdigkeiten) schnell zu erreichen. Preis-Leistung stimmt !

Die Unterkunft befand sich in der Nähe der Autobahn - daher günstige Anfahrt ! Ruhige Lage in einem kleinen Ort. Gute Sitzmöglichkeiten draußen bei schönem Wetter - sehr gemütlich. Frühstück war gut, auch ausreichend.

Das Zimmer war sehr laut . Morgens um 5Uhr war die Nacht vorbei . Auch die Zimmer selber waren sehr hellhörig . Man war über jeden Dusch und Toilttengang informiert. Ich hoffe, daß die Bewertung auch ganz wiedergeben wird und nicht wieder gekürzt wird und nur das Positive mitgeteilt wird. Das Bade zimmer war eine einzige Plastikkabine .

Personal war freundlich. Das Frühstück für den Preis angemessen. Sauberkeit war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Matratze sind zu weich und die Strasse zu laut ab 4 uhr morgens. Haben nicht so gut geschlafen

Sehr praktisch gelegen.grosser zimmer und man kann spät noch zu abendessen.

WLAN nur bedingt nutzbar.

Das Hotel liegt in Ortsmitte, ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Abseits der Bundesstraße. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Die Sauberkeit im Hotelzimmer war gut, jedoch das Badezimmer gehört mal wieder gründlich geputzt. Die Dusche ist unten an den Rändern recht verschimmelt und der Duschkopf gehört mal wieder ausgetauscht.

Wir waren durch einen Stau zu einer außerplanmäßigen Übernachtung "gezwungen" Dieses Hotel liegt nahe an der A9 (ca 5 Minuten) und war daher für uns sehr geeignet. Die Ankunft klappte perfekt und das Personal war freundlich. Abendessen konnten wir im wunderschönen Biergarten essen. Das Essen war lecker und für unseren Hugo wurde sogar die Minze frisch gepflückt. Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind zwar designmäßig nicht mehr aktuell, aber es ist insgesamt sauber und ordentlich Es gibt sogar einen Fitnessraum und einen Whirlpool. Diese haben wir aber nicht genutzt, da wir ja nur auf der Durchreise waren

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Haus ist sehr groß und etwas unübersichtlich, eine besserer Ausschilderung der Wege zu den Verschiedenen Räumen des Restaurants wäre wünschenswert.

Geräumiger Parkplatz, Gutes Restaurant, Sehr gutes Frühstück, Großer Flachbildfernseher,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Unterkunft entsprach genau dem, was wir erwartet hatten. Nicht supermodern - brauchen wir nicht - aber hinreichend gut ausgestattet und verglichen mit Wittenberg - dem eigentlichen Ziel unserer Fahrt - sehr preiswert. Der Umgang miteinander war freundlich und total unkompliziert, die Formalitäten minimal. Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und schmackhaft. Alles bestens!

Die Disko anlässlich eines 50. Geburtstages war sehr störend.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war reichlich und gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

kann man nichts nennen

Die Unterkunft ist sehr günstig gelegen, ab von jeglichen Trubel, sehr nette Bedienung sehr gutes Frühstück ideal für alle möglichen Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Bad war sehr kalt, ließ sich auch nicht erwärmen. Dass die Leselampe nicht funktionierte, hatte ich bereits gemeldet.

Ja, das Frühstück war lecker - es wurde auch ständig neu aufgefüllt - Danke! Das Bett war auch o.k.

Das Bad ähnelt einer nachträglich eingebauten Nasszelle, vergleichbar mit Kreuzfahrtschiffen. Boden und Wände sind aus demselben Material. Das ganze wirkt sehr hermetisch. Sobald die Lüftung im Bad angeht, riecht es unangenehm. Nachts ist desöfteren so was ähnliches wie eine Pumpe angesprungen. Woher das das Geräusch kam, konnte nicht lokalisiert werden.

Das Frühstück war gut. Der Service war freundlich und gleichermaßen reserviert.

Ausstattung des Zimmers,kein Kühlschrank,Teppichboden,zu wenig Ablage in Bad und Kleiderschrank,monotones Frühstücksbuffet,nächtlicher Verkehrswert durch nahegelegene Bahnstrecken und Straße

Sauna-Bereich,Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

im Bad fehlen Badetuchhalter, Personal etwas kurz angebunden und wenig freundlich Liegt gut zur Autobahn und trotzdem ruhig wlan nur im Foyer optimal

Essen im Restaurant gut, Frühstück gut sortiert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Matratzen sind alt und nicht mehr gut, völlig verstopfter Duschabfluss hat uns vor dem schlafengehen lange beschäftigt, da eine große Reisegruppe übernachten hat, war die Hälfte des Frühstücksbüffet um 9 leergefegt

Neuester Fernseher, schöne Gartenanlage am Restaurant, sehr ruhig gelegen

Ein sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Sehr schönes Restaurant im Haus, so dass wir nach relativ später Ankunft nicht noch draußen etwas suchen mussten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das WLAN war in meinem Zimmer nicht immer 100 % konstant.

Nach einem langen Tag war es einfach top noch bis 22 Uhr Abends im Spa Bereich etwas entspannen zu können. Das Essen im Restaurant war reichlich und hat vorzüglich geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Betten haben bei jeder Bewegung geknarzt außerdem fehlen die Topper.Der Chef schaut beim Vorbeigehen durch seine Gäste hindurch,vielleicht sehr unsicher?

Frühstück war gut,die Größe des Zimmers war gut.Was sehr selten ist,ein richtig grosser Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Fernseher könnte besser eingestellt sein.

Das Frühstück war gut! Es ist für jeden etwas dabei.Kaffee reichlich.Ich hatte als Einzelperson natürlich auch ein Einzelzimmer reserviert.Da aber zwei Veranstaltungen stattfanden, hatte man mir auf der ruhigeren Seite ein Doppelzimmer zugewiesen. Topp!!!

Das Hotel hat keinen Fahrstuhl

Das Frühstück war lecker 😋 das Bett ein bißchen hart WLAN einwandfrei. Das Personal freundlich. Wir waren nicht das letzte mal dort.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Bei der Abendanreise gab es kein Personal am Empfang. Die Dame war im Restaurant voll eingesetzt und wirkte etwas gestresst, da sie alleine schien, bemühte sich dann aber. Das Frühstück war in Ordnung, ich hätte mir etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt (vor allem beim Käse) gewünscht.

Hotel ist sehr sauber, Zimmerausstattung ist sehr gut. Superklasse ist der Wellnessbereich mit einem sehr großen Whirlpool und einer Sauna. Der Bereich ist sehr elegant ausgestattet und lädt zum Verweilen ein!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

das Bad ist eben nur zweckmäßig und der Lüfter ist ein wenig laut. Gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis aber in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und das Essen im Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ne Flasche Wasser auf dem Zimmer hat gefehlt und eine Beschreibung bzw. Programmtafel für den Fernseher wäre sehr gut. Unbeleuchteter Flur (Bewegungslicht) empfehlenswert.

Frühstück war total okay hat an nix gefehlt. Schöne Handtücher im Bad fanden die Idee mit verschiedenen Farben super. 2. Kissen im Schrank toll, vieleicht noch ne Decke!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Bad etwas eng und einfach aber sehr sauber.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche (Abendessen) und ein leckeres Frühstück. Guter Ausgangspunkt für interessante Ausflüge in die Umgebung.

Das 3Bett-Zimmer war eher größer als üblich, Beleuchtung ok., Betten gut . Frühstück war mit regionaler Wurst, Rührei, Melone, Quark Joghurt , leckeren Säften etc. und mit 72€ inkl. vom Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Lage war nahe der Bundesstraße und trotzdem ruhig.

Es gibt nichts auszusetzen ! Jedoch möchte ich erwähnen, dass die Straße zum Hotel ist mit Kopfsteinen gepflastert, was bei vorüber fahrenden Autos sehr laut ist. Bei geschlossenen Fenstern ging es dann allerdings.

Unser Zimmer lag im ersten Stock zum Innenhof. Somit hatten wir ein ruhiges Zimmer.Sauberkeit war topp ! Jederzeit gerne wieder. Wir buchten das Zimmer als Zwischenstopp zur Ostsee :D

Das Abendessen, die Qualität der Zutaten

überraschend die Anfahrt über eine holprige Straße durch ein wenig ansprechende Dorf. Und dann dieses gut ausgestattete solide Haus. Das Frühstück war gut,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Sauberkeit im Badezimmer (Toilette und Dusche) könnte besser sein. Im der Dusche ist der Deckel des Abfluss verrutscht und dort konnte man dann deutlich die oberflächliche Reinigung sehen. Im Zimmer fehlen Schreibunterlagen bzw. Hinweise auf die Gegend.

Das dazugehörige Restaurant hat eine schönen Biergarten und biete sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück war Durchschnitt, wobei wir die frische Wassermelone immer sehr genossen haben. Toll fanden es die Kinder dass sie auch ausserhalb der normalen Zeiten den Wellnessbereich betreten durften.

Die Lage des Zimmers, unseres ging hinaus auf den Wirtschaftshof

DasFrühstück war ok, dem Preis entsprechend. Der Whirlpool war ok, allerdings waren Vögel in dem Raum. Sehr schön war der Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Duschkabinen sollten mal ausgetauscht werden.

Restaurant, Essen und Wellnes super. Mussten eine Nacht stornieren, war kein Problem. Inhaber sind dabei einiges zu erneuern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Für 3 Sterne hatten wir mehr erwartet. Kein Fahrstuhl. Keine Minibar. Kein Safe. Die angebotenen Süßigkeiten an der Rezeption warm und weich (Schokolade). Sehr einfaches Frühstück. Nach Eierbechern und Gläsern muss man fragen. Personal war nicht gerade freundlich.

Günstige Unterkunft, wenn mann wenig erwartet. Betten waren sehr bequem.

Das gute Frühstück - die Zimmereinrichtung - das moderne Ambiente des Hauses Trotz der Vorgabe aus DDR-Zeiten)

Frühstück war sehr gut und reichlich.