Bewertungen für Waldschlösschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Waldschlösschen 3, 15749 Mittenwalde, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Mittenwalde

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es ist ein familiär betriebenes Hotel mit sehr viel Liebe...
    • Economy Einzelzimmer

Es ist ein familiär betriebenes Hotel mit sehr viel Liebe geführt. Die Betreiber sind aus dem ehemaligen Königreich Galizien, einst zum österreichischen Kaiserreich gehörend. Demnach gibt es im Restaurant und beim Frühstück besondere Spezialitäten und überall im Haus besondere Gegenstände, Bilder und Möbel. Das Hotel befindet sich direkt am Waldrand und man kann von dort wunderbar spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ganz ok - aber nicht für den Preis

Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber, außerdem waren das Duschbad sowie die Kosmetiktücher leer und nicht aufgefüllt. Leider war auch das Frühstück knapp 1,5h vor Frühstücksschluss schon sehr abgegrast und wurde nicht wieder aufgefüllt.

Das Personal ist wirklich freundlich, das Zimmer ausreichend groß und das Bett war wirklich bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Uns sieht dieses Hotel nie wieder!
    • Basic Dreibettzimmer

Das Gebäude ist leider in Jahre gekommen und empfängt den Gast mit einem muffigen Geruch. Besonders schlimm war die Dunkelheit im gesamten Gebäude. Die Zimmer sind in Ordnung aber völlig bunt Überladen. Das Bad ist für Korpulente Menschen zu eng und entspricht nicht mehr dem Standard. Das Frühstück war hmmmm die Ananas war verschimmelt, die SELBSTGEMACHTEN Marmeladen stand trotz der enormen Hitze über Nacht auf dem Buffet. Die Brötchen waren nicht richtig ausgebacken. Wir waren die einzigen Gäste und die ganze Nacht allein im Haus. Da das Gebäude an einer Strasse liegt, war die Lärmbelästigung relativ hoch und die Fenster nicht gedämmt. Ausserdem klemmte das Fenster des Zimmers.Die Betten und die Sauberkeit gehen in Ordnung. Besonders die Klimaanlage hat uns gefallen wenn auch nur gegen Aufpreis! Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, für eine Zwischenübernachtung ist es Okay.

Kurz aber schön

Was man besser machen könnte kann das Hotel leider nicht ändern.

Sehr tolles und vielseitiges Frühstück, die Betten vor allem die Kissen einfach super. Im Sommer kann man auch sehr schön am Abend noch ein paar Stunden im Garten zusammensitzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es gibt schlechtere Hotels, aber ich würde da nicht mehr hingehen.

Schondecke aus Plastik auf der hübschen Tischdecke. Zimmer zur Straße war laut. Aufpreis für Klimaanlage.

Die selbst gemachten Brotaufstriche waren originell und schmackhaft. Brötchen knapp. Nett eingerichteter Fruhstucksraum.

Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit einer freundlichen Gastwirtin. Die Zimmer sind in Ordnung mit großem Tv und kostenfreien WLAN-Zugang. Wir durften im Garten des Hotels auch Grillen. Ich kann das Hotel für diese Preis/Leistung weiter empfehlen.

Es handelt sich hier um ein kleines feines Hotel welches...

Es handelt sich hier um ein kleines feines Hotel welches zwar direkt an der Straße liegt aber ruhig ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Hunde sind herzlich willkommen. Vielen Dank.

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal

Gut ausgestattetes, sauberes Zimmer, Betten sehr gut mit fester Matratze und großen, weichen Kopfkissen, Bad klein aber gut ausgestattet und sauber, sehr gut schallisolierte Fenster zur Straße mit Moskitonetzen, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, großer Parkplatz, nettes Personal

Ruhiges kleines Hotel mit tollem Frühstück

Leider gab es im Zimmer keinerlei Informationen, das hätte ich mir aufgrund des späten CheckIn ohne direkten Personalkontakt gewünscht.

Sehr ruhig gelegen, tolles Frühstück

Kein zweites mal Zimmer Nr. 19.

Zimmer Nr. 19. ist so klein, dass das eher ein Gästekammer ist, statt Gästezimmer. Der Fenster dichtet 100%, ich bin um 4:00 wach geworden dass ich atemnot habe, ausserdem war 35 Grad im Zimmer. Es gibt keine Belüftung leider.

TOP ruhige Lage, top Frühstück. Wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir nutzten die Unterkunft nach einem Besuch im "Tropical Island".
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Einfache, aber gemütliche Unterkunft mit ausgesprochen freundlichem, zuvorkommendem Personal. Das Apartment ist groß und geräumig, alles war sauber und ordentlich. Die Küche war für ein spontanes Abendessen mit Microwelle und Kochplatten gut ausgestattet. Durch unsere sehr müden Kinder konnten wir von dem Restaurantangebot leider keinen Gebrauch machen. Das reichhaltige Frühstück war dafür besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schlechter Service
    • Basic Dreibettzimmer

Haben Dreibettzimmer für 2 Erw. und 2 Kinder gebucht. Es gab nur für 3 Pers. Zudeckbetten und Kopfkissen. Trotz Erläuterung an der Rezeption wurde sich nicht bereit erklärt noch eine Bettdecke zur Verfügung zu stellen. Aussage war: Wir hätten dann für 4 Personen buchen müssen. Das haben wir aber auch getan. Hätten auf 2 Doppelzimmer umbuchen müssen. Die Diskussionen waren sehr enttäuschend!

Der Aufenthalt im Hotel Waldschlösschen war angenehm und...
    • Economy Einzelzimmer

Der Aufenthalt im Hotel Waldschlösschen war angenehm und komfortabel, ich habe mich sehr wohl gefühlt! und das Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig.

Super geschlafen, super Matratzen , Betten 90x200 cm.

alles o.k.

Super geschlafen, super Matratzen , Betten 90x200 cm. Sauber, ruhig, trotz Strasse, was will man meh., Frühstück reichlich und alles da! Super Preis/Leistung, ist zu empfehlen.

sehr gut. mit Abzügen bei den anbindungen.

Leider ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Und man muss einen Fußweg von ca. 800 m zurück legen. Dies war auf der Internetseite nicht zu erkennen. Daher ist das Hotel zwar sehr kinderfreundlich, aber die Umgebung von ca. 250 m eher nicht. Da direkt vor dem Hotel eine gut befahrbare Landstraße ist.

Wir haben es mal gesehen

Das zimmer war von der Ausstattung gut,aber alles schon in die Jahre gekommen und die Sauberkeit könnte grade im Bad besser sein.

Die Umgebung war sehr schön,wenn man Spaziergänge und Ruhe geniesst.Es ist auch nicht sehr weit nach Königs-Wüsterhausen,ein schönes Städtchen.

Ausreichende Unterkunft für Zwischenübernachtung.

Altes Haus, renovierungsbedürftig. Bad sehr sehr klein. Balkon vor Zimmer ungepflegt, nicht sauber.

Frühstück ok. nicht besonders umfangreich aber ausreichend. gute Parkmöglichkeit vor dem Haus!

Eine ruhige, gemütliche Herberge

Wir waren zufrieden

Wir hatten das teuerste Zimmer gebucht, und fanden eine Überraschung. Ein grosses Himmelbett, ein Spa-Bad, bequemes Sofa. Das Hotel hatte eine Auswahl an Fahrrädern, die man gratis ausleihen konnte, und diese Räder sind eine ideale Gelegenheit um die Stadt Mittenwalde zu erkunden, und dann schön wieder in die Ruhe des Waldschösschen und der Umgebung zurückkehren zu können. Schöne Fahrradwegen gibt es an den Kanälen entlang. Es gab eine schnelle Internetzugang. Im Garten kann man gemütlich sitzen und etwas trinken. Die Eigentümerinnen waren stets hilfreich bei Auskünften und servierten hausgemachtes Abendessen mit Gemüse der Saison. Das Hotel hatte eine originelle Ausstattung, besonders gemütlich sind die rüstkalen Sitzen im Hinterhof des Anwesens.

Potential ist da, man könnte mehr aus diesem Hotel machen

Beiunserer Anreise war trotz Buchung niemand da. Der Schlüssel war im Außensave zu entnehmen, wie und welcher Code, wurde uns per Telefon von der Eigentümerin mitgeteilt. Wir sind davon ausgegangen, das es die Möglichkeit gibt, im Hotel zu essen- leider war das Restaurant Freitagabend geschlossen.

Das Frühstück war super, das Personal freundlich. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Nix zu meckern.

Der Anlass meiner Reise war geschäftlich. Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Einzelzimmer war klein, aber es befand sich alles notwendige darin und meines war mit Balkon und Hotelbügebrett ausgestattet. Die nicht vorhandene Minibar und fehlender Fön haben nicht gestört; es entspricht der Hotelkategorie. Der kleine Flachbildfernseher war ausreichend laut. Es wirkte alles sehr sauber und heimelig mit Liebe zum Detail. Der WLanzugang ist unkompliziert, der Empfang gut. Das Personal war zurückhaltend und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig. Durchsetzt mit selbstgemachter Marmelade, selbstgemachtem Schmalz, lecker Cremes und Dips sowie Käse blieben keine Wünsche offen. Das Angebot dort gind von A wie Avocadocreme bis Z wie Zimtcornflakes. Das Preis-Leistungsverhältnis dafür einfach sensationell! Es kam eine harmonische fast familiäre Stimmung auf, die sich aus meiner Sicht auf alle Gäste übertrug. Prima Klima!

enttäuschend; zu hoher Preis - zu wenig Leistung

Das Zimmer war leider nicht wirklich sauber. Im Kühlschrank klebten leicht angegammelte Reste, im Badezimmer noch die Seifenreste vom Vorgänger und in einer Schublade haben wir einen Teller mit Trockenobst und benutzte Zahnstocher gefunden, Spinnweben in den Ecken, lose Teppichleisten, die Gardinen waren dreckig und die Samtvorhänge am Himmelbett waren nicht in ihrer Schiene und hingen zur Hälfte runter. Auch sonst machte das Zimmer (und das Haus) einen eher abgewohnten Eindruck. Leider ließen sich auch die Vorhänge an den Fenstern nicht komplett schließen, somit wird man zwar fröhlich von der Sonne geweckt, aber im Sommer leider eben auch schon morgens 5 Uhr. Unserer Bitte, wenigstens den Kühlschrank und das Bad noch einmal zu reinigen, wurde allerdings sofort freundlich nachgekommen – mit dem Hinweis, das Zimmermädchen wäre neu. Nachdem ich mir das Haus genauer angesehen habe, glaube ich aber, dass es gar kein Zimmermädchen gibt. Es ist ansonsten liebevoll, wenn auch etwas rustikal eingerichtet, bedarf aber dringend einer Grundreinigung. Wir hatten die Suite gebucht, die auch als Familienzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind) angegeben wurde. Leider trifft das meines Erachtens nicht zu. Das Zimmer ist sehr klein und eng, ein Zustellbett passt nicht hinein und wird auch nicht angeboten. Unser Kind ist noch recht klein und wir hatten ein Reisebett mit, was glücklicherweise in den kleinen Flur passte. Mit etwas größeren Kindern wird es schwierig, da es nur ein kleines Sofa gibt, das nicht zum Schlafen geeignet ist und das große Doppelbett. Auch die erotischen Bilder an der Wand fand ich unpassend in einem „Familienzimmer“. Im großen Garten gibt es viel Platz und Sitzmöglichkeiten (wird auch als Biergarten für Nicht-Hotelgäste genutzt) und einen „Spielplatz“ bestehend aus einer kleinen Gartenrutsche und einer Schaukel, die nicht sehr vertrauenerweckend aussah.

kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus großes, komfortables Doppelbett Hübsch eingerichteter Speisesaal

vorsätzlich falsches Abgebot

Ich danke Ihnen für Ihre Nachfrage, da ich Ihnen auf diese Weise mitteilen kann, dass das Angebot für dieses Hotel von der Eigentümerin vorsätzlich falsch dargestellt wurde. In dem Angebot (siehe Anlage) wurde das Doppelzimmer für 67,-€ inkl. Frühstück angeboten. Dieses Angebot habe ich gebucht. Vor Ort verlangte die Eigentümerin 14,- pro Person für ein nicht eingenommenes Frühstück. Sie meinte lapidar, dass Angebot sei von Ihnen falsch dargestellt worden und ich müsse das Frühstück bezahlen. Dies sei "allein mein Problem". Allein diese Aussage ist absolut inakzeptabel und ich habe ihr mitgeteilt, dass ich Maßnahmen gegen sie einleiten werde. Der Gesamtpreis belief sich somit auf 82,- €. Ich bitte Sie daher um Prüfung einer Erstattung i. H. v. 28,- €.

Sehr gutes Essen!

Das Badezimmer war recht klein und hatte weder Fenster noch Lüftung.

Sehr gutes Essen! Zum Frühstück gab es eine große Vielfalt und viele selbst hergestellte Produkte. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr lecker und reichhaltig! Das Personal/Besitzer waren sehr freundlich und um unser Wohlbefinden bemüht.

Nie wieder!!!

Absolute Katastrophe dieses Hotel! Keine Ahnung wo die drei Sterne herkommen. Sehr unfreundliche Chefin. Konnte nicht auf die Gäste eingehen. Es liefen kleine Hunde im Haus herum. Es wirkte alles sehr abgewohnt und unsauber. Das Kopfkissen war eine reine Katastrophe, ebenso die Bettwäsche. Nie wieder!!!

Für eine Nacht in Ordnung

Beim Check-In und beim Frühstück kein Personal zu sehen, dem man eventuell Fragen zu dem hausgemachten Sachen stellen konnte. Für Wasser beim Frühstück Plastikbecher? Zimmer (Nr. 11) etwas staubig. Badezimmertür ließ sich nicht wirklich schließen. Waschbecken hatte keinen Stöpsel.

Ruhige Lage des Hotels sehr schön. Betten waren bequem. Wegen späten Check-In erhielten wir den Zimmerschlüssel über eine Box.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wir waren vollkommen zufrieden.
    • Economy Einzelzimmer

Da gibt es nichts zu schreiben.

Das Frühstück war richtig lecker und ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Zimmer war trotz Straßennähe sehr ruig. Das Auto konnte gut abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr zu empfelen

Staubsaugen auch in der Lücke zwischen Schreibtisch und Wand. Tür zur Toilette ist eigentlich ein Muss. Ansonsten gibt esnichts zu meckern . Hat mir gefallen. Sollte sich die Gelegenheit ergeben bin ich wieder ihr Gast.

Frühstück einsame Spitze

Lieber nicht nochmal

Charme der 70iger Jahre, Einrichtung renovierungsbedürftig, Zimmer zur Strasse zu laut, kleines Bad mit Duschvorhang

Frühstück für 3 Sterne gut, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Suite war geräumig und super ausgestattet und das...

Da man erwartet dass das Hotel in Mittenwalde ist, könnte man denken dass man auch zu Fuß in das Dorf kommt aber der Weg vom Hotel ist zu Fuss sehr lang und auch gefählrich da es keinen Weg gibt.

Die Suite war geräumig und super ausgestattet und das Personal war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Eklig
    • Economy Einzelzimmer

Einfach schlimm fand ich, das die Mitarbeiter einfach auch am Frühstücksbüffet aßen. Was ja nicht schlimm ist!! Aber wenn sie dann mit den Fingern Wurst ,Salat , Brot etc. vom Buffet nehmen und es sich dann direkt in den Mund stecken , ist das nicht sehr einladend. Dies stieß auch nicht nur mir übel auf, auch den anderen Gästen.

Bett war zu klein, ich bin mir 1,84, also kein Riese Frühstück war gut, allerdings wurde nichts ab Wirst etc. nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

genau der richtige Ort wenn man Ruhe und Erholung sucht
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Mittenwalde und ist ohne Auto schlecht zu erreichen. Die Gegend ist eher einsam und zumindest die Einzelzimmer sind sehr klein. Könnte ein Problem sein, wenn man nicht mobil ist.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig und alles Produkte aus eigener Herstellung oder der Region. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Das Waldschlössschen verfügt ausserdem über ausreichend gästeparkplätze direkt am Haus.

Waldschlösschen

Bei Ankunft lag ein schmutziges Handtuch im Bad. Wurde erst entfernt als ich es im Eingangsbereich auf den Boden legte.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant Abends auch sehr zu empfehlen. Allerdings brücksichtigen: nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Essensbestellung bis ca 19:30 Uhr Bett und Matratze mit sehr gutem Liegecomfort.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ein liebevoll geführtes Schlösschen
    • Economy Einzelzimmer

Haben wir schon persönlich besprochen und wird sich wohl ändern, deswegen erwähne ich es nicht nochmal - Frühstück Samstag erst ab 8 Uhr ist für Geschäftsreisende manchmal schon sehr spät

Tolle Lage, großer Parkplatz,leicht zu finden , schneller Check in and out , sehr liebevolles und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

war ok, Preis eher zu hoch.

zu einfache Ausstattung und extrem kleine Einzelzimmer

das Frühstück war gut.

Das Frühstück war sehr schlecht gekühlt mit wenig Auswahl.

Das Frühstück war sehr schlecht gekühlt mit wenig Auswahl. Das Zimmer war nicht gut geputzt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ich habe schon lange nicht mehr in einem Hotel übernachtet...

Ich habe schon lange nicht mehr in einem Hotel übernachtet,dass mit so viel Liebe und Seele betrieben wird.

Im Anlassfall werden wir wieder diese Unterkunft buchen!

Frühstück ausgezeichnet

Netter Empfang, auch zu später Stunde

Wir hatten ein Doppelbett gebucht und aber zwei Einzelbetten im Zimmer

Netter Empfang, auch zu später Stunde

Nah am Rand von Berlin, gut und günstig.

k.a.

Gutes Frühstück, freundlicher Empfang, solides Landhotel.

Ruhige Lage
    • Economy Einzelzimmer

Duschbrause ist defekt und Wasser spritzt in alle Richtungen. Kein Telefon auf dem Zimmer. Sehr kleine Zimmer ca 2,5x3.

Ruhige Lage

habe nicht viel von der unterkunft gehabt da ich den ganzen tag arbeiten wa

alles OK

die schöne lage und die abseh ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer sind teilweise hellhörig (gegenüber Nachbarzimmer wie...

Zimmer sind teilweise hellhörig (gegenüber Nachbarzimmer wie auch zur Strasse).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Auserhalb der Stadt.
    • Economy Einzelzimmer

Auserhalb der Stadt.schön.Sehr gutes Frühstück.

Praktische Lage an der Straße und trotzdem sehr ruhig. Balkon zum Wald ist schön!
    • Economy Einzelzimmer

Die Fernbedienung könnte mal ausgetauscht werden

Ausgezeichnetes Frühstück

Unterkunft mit passendem Preis Leistungsverhältniss

Lage nähe der Autobahn gut für einen Berlinbesuch. Frühstück umfangreich mit regionalen Spezialitäten. Ruhige Unterkunft am Waldrand

Ich würde nicht nochmal dort buchen.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer etwas einfach und eng. Alte Einrichtung.

Das Frühstück. Viel Auswahl.

War alles super.

War alles super....

Frühstück großartig, Grünfläche hinten

Frühstück großartig, Grünfläche hinten

Lage und Preis/Leistung top.

Gutes Frühstück, alles sauber und WLAN und großer Flatscreen TV. Matratzen etwas hart aber ok.

Auf der Durchreise zum Schlafen
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer nach Strasse, Bett direkt unter dem Fenster, sehr kleines Bad ohne Fenster

Super Frühstück

Das Frühstück war prima,

Die LKW's auf der Strasse sind durch das Zimmer gefahren. Der Gülle - Geruch aus der Landwirtschaft war schlimm.

Das Frühstück war prima,

Der Aufenthalt (1 Nacht) war sehr entspannt. Man wurde herzlich empfangen. Haben uns wohlgefühlt.

Empfang im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich bis herzlich. Frühstück sehr vielseitig und abwechslungsreich

Frühstück war sehr gut

Belüftung des Bades

Frühstück war sehr gut

Normale Unterkunft

Ab 8:00 abends keinen Empfang .keine Getränke ?Schlüsselbox

Normales Frühstück !Parkplatz vorhanden.Sehr laute Fahrgeräusche beim offenen Fenster.

Hausgemachter Frischkäse,Marmelade,Schmalz

Kräutertee zum Frühstück. Gab nur Früchtetee. Personal kam ohne anzuklopfen ins Zimmer.

Hausgemachter Frischkäse,Marmelade,Schmalz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein sehr schönes gemütliches Waldhotel mit einem Oberklasse...

Ein sehr schönes gemütliches Waldhotel mit einem Oberklasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer gegen hinten sehr ruhig, gegen Strasse eher nicht.

Zimmer gegen hinten sehr ruhig, gegen Strasse eher nicht. Wer bei offenem Fenster vom Vogelgezwitscher geweckt werden möchte ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Persönlich - Gemütlich

Eher kleine Betten, aber auch für mich mit 1,85 ausreichend

Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück war super mit einer großen Vielfalt!
    • Economy Einzelzimmer

Sonnabend Abend kein Abendessen möglich.

Das Frühstück war super mit einer großen Vielfalt!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super

Preis Leistung und das Gesamtbild sind super. Die Betten für normale Menschen sicher top, Ich hab über 2 m daher waren sie nicht optimal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sauberkeit

Sehe veraltert und zum Teil schmutzig

Sehe veraltert und zum Teil schmutzig

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Matratze ist hervorragend.

Die Plastiktischdecken auf den Frühstückstischen fanden wir stillos, auch wenn sie für die Wirtin praktisch sein mögen. Das Zimmer: Handtücher, die wir auf den Fußboden warfen, wurden nicht ausgetauscht, sondern gefaltet und wieder aufgehängt - ekelhaft! Es wurde nicht ordentlich gesaugt. Spinnweben zierten das Zimmer vom Eingang bis zum Bad. Auch die Beckenränder wurden nicht gesäubert, und die Wandfliesen hatten Putzstreifen. Dagegen war es schon nebensächlich, dass das Bettlaken löchrig war. Der Kühlschrank war kaputt. Ein Schreibtisch war nicht vorhanden. Im übrigen entspricht diese Suite mit ihrer plüschigen Ausstattung und dem Sammelsurium anstößiger Bilder an den Wänden dem Klischee eines Freudenhauses aus alten Zeiten.

Die Matratze ist hervorragend. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Da das Hotelrestaurant am Wochenende geschlossen war, wurde...

8 € pro Hund pro Nacht (schon üppig), dafür mehrmals von kleffendem "Yorki" am Betreten des Empfangs gehindert. 8:15 beim Frühstück waren die frischen Brötchen schon alle! Besitzerin hat sich für beides nicht entschuldigt. Unfreundlich, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt? Schade!

Da das Hotelrestaurant am Wochenende geschlossen war, wurde uns ein griechisches Restaurant in Rangsdorf empfohlen. Das war prima!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war sehr aufmerksam, dass wir mit Kind etwas separat...

Die Bettwäsche kunterbunt und alle Bezüge ohne Reisverschluss, dadurch sind die Decken und Kopfkissen immer rausgekommen. Tür von der Küche abgehend in den Heizungsraum zum Hof, konnten wir nicht abschließen. Somit war der Zugang für jeden möglich. Wir wurden über Nacht Gott sei Dank nicht geklaut 😆 Aber das sollte unbedingt abgeändert werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass wenn Kinder mit angemeldet sind, auch das Essen- hier Frühstück etwas mehr für Kinder zur Auswahl steht. Aber sonst wurden wir sehr nett betreut von der Dame.

Es war sehr aufmerksam, dass wir mit Kind etwas separat untergebracht waren.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Anreise auch nach 10:00 Uhr möglich, schnelle und...

Kaffee war nicht gerade bekömmlich, sehr stark und nicht jedermanns Richtung

Anreise auch nach 10:00 Uhr möglich, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Betten waren nicht durchgelegen, sodass man gut schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr ruhiges famielieres hotel ,kleines aber feines mit...

Sehr ruhiges famielieres hotel ,kleines aber feines mit allen Sachen zum Frühstück ,nächster Ort ca2 Kilometer wer Ruhe sucht hier gibt es sie ,haben uns kostenlos Fahrräder geliehen um die Umgebung kennen zu Lernen,

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Ausgesprochen süßes Romantikhotel.

Am Kaffee können wir noch arbeiten.

Ausgesprochen süßes Romantikhotel. Toller Garten-Park, ideal für Kinder, super Frühstück , viele Teesorten, sehr hilfsbereites Personal!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Frühstück hervorragend, Abendkarte ein sehr gutes...

Frühstück hervorragend, Abendkarte ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die historische Einrichtung macht alles sehr gemütlich. Zimmer nach hinten gelegen bürgen für eine absolute Ruhe. WLAN optimal, ohne Code und Passwort. Funktioniert im ganzen Haus

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Sehr zuvorkommender Service.

Sehr zuvorkommender Service. Das Frühstück war includiert und der Hammer. Sehr viel selbstgemachtes, extrem reichhaltig. Haben einmal dort zu Abend gegessen. Das Preis/Leistungsverhältnis für die Nähe zu Berlin ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet, das nahe am einem...

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet, das nahe am einem Wald, jedoch trotzdem nicht zu abgelegen liegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und man hat sich sofort wilkommen gefühlt. Die Zimmer waren SEHR sauber und gut ausgestattet. Und das fast beste war das mit viel Liebe zubereitete Essen, das aus frischen Zutaten aus der Umgebung zubereitet wurde und ausgesprochen gut geschmeckt hat. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch kostenlose Parkplätze gestellt werden, wodurch keine lange Suche von Stellpätzen von Nöten ist. Alles in einem kann ich nur sagen, dass ich bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder das Waldschlösschen buchen werde, ich war sehr positiv überrascht und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

gute Anfahrt, Ruhe, wunderschöne Aussenanlage, herzliche...

gute Anfahrt, Ruhe, wunderschöne Aussenanlage, herzliche Empfang, sehr gutes Früchstück, tadellose Sauberkeit. Immer wieder, gerne. Preis/Leistung sehr gut.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.