Bewertungen für Upstalsboom Landhotel Friesland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenteichstr. 78, 26316 Varel, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Varel

Meine beste Freundin und ich hatten die tollsten 3 Tage überhaupt. Alles hat gestimmt :):) Es war alles super und wir hatten nichts zu meckern. Würden wir jederzeit weiterempfehlen :)

Das ich so kurz in der Zeit war und den Wellnessbereich nicht nutzen konnte:-(

Ein super Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Zimmer (806) bekommen. Das Restaurant hat mich nicht nur mit den Speisen überrascht, der Service sehr qualifiziert und aufmerksam. Super Frühstück und wieder ein exzellenter Service, kann nur Danke sagen, auch wenn es nur für eine Nacht war.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon sollte sauberer gehalten werden. Da gab es Pollenstaub und verunreinigte Fliesen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Schönes Frühstücksbuffet, Terasse am Frühstücksbereich Großzügiges Zimmer mit guter Anordnung Das Schwimmbad

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendbuffet für 4 Sterne S absolut nicht angemessen. Die Brötchen vom Morgen waren abends wiederzufinden, aufgebacken und mehr als knusprig 😞 Man war leider nicht in der Lage, Spiegeleier zu fertigen, die nicht im Öl schwammen, Rühreier meiner Meinung nach aus Eipulver gefertigt. Alles in allem war das Essen nicht der Hit!

Das gesamte Personal war freundlich, aufmerksam, hilfsbereit

Das Frühstück war durchschnittlich zufriedenstellend, ein wenig extra hatte gefehlt. Das Bett war dagegen sehr gut!! Wir hatten keine Badewanne im Zimmer! Aber sonst eein schönes Bad.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zugangskarte zu unserem Zimmer war zum Öffnen der Tür vor einen Drehknopf zu halten, der bei vorgehaltener Karte schwer im rechten Moment zu drehen war. Es genügte also nicht, einfach zum Öffnen gegen die Tür zu drücken. Aber vielleicht haben wir bei der Handhabung auch etwas falsch gemacht!

Meiner Frau und mir hat die freundliche Bedienung sehr gut gefallen. Auch die Aufteilung des Zimmers mit getrennten Räumen für WC und Wasch-/Duschmöglichkeit hat uns gefallen. Das Frühstücksbuffet erfüllte all unsere Wünsche, es wurde auch zügig nachgelegt, wenn einzelne Angebote ( z.B. Rührei ) ausgingen.

• Zimmer Balance - mit Balkon

-Das Zimmer lag direkt neben der Sonnenterrasse des Spabereichs, so dass wir wenig Privatsphäre und häufig nackte Menschen vor dem Fenster hatte n - das Schwimmbad ist sehr dunkel und leider mit Kind nur von 10-17 Uhr nutzbar. Da das Hotel abgelegen liegt und man tagsüber oft unterwegs ist, wären geteilte Zeiten (z.B 10-12 und 16-19 Uhr) als Kinderbadezeiten schöner

-Sehr hundefreundlich - Viel Platz im Zimmer - Großer Schrank - Bad und Toilette getrennt

• Maisonette Familienzimmer

Tische zu nah am Früstücksbüffet, hätte mir gewünscht dass die hinteren Tische freigegeben würden, um etwas mehr Intimsphäre zu gewähren. Zuschlag für Parking sollte im Zimmer inbegriffen sein. Nicht direkte Transparenz des Endpreises. Bei einem 4 Sterne + sollte man zum Zimmer geführt werden.

Gute Lage, Grosse Zimmer, Erste Ladung Minibar inklusive der Übernachtungspauschale. Hundedusche und Napf vorhanden. Auch bei späterer Anreise (nach 22 Uhr) netter Empfang.

Das Zimmer konnte mit den Vorhängen nicht abgedunkelt werden. Morgens um 5.00 Uhr war es im Zimmer Tag hell. Schade. Die Dusche gab entweder heisses, kaltes oder nur sehr sehr wenig Wasser her. Die Saunalandschaft ist ansich schön, müsste aber einmal Grund überholt werden. Es wirkt alles etwas in die Jahre gekommen.

Nettes Personal. Leckeres Essen.

Abends auf der Terrasse wurde man nicht mehr bedient, schade

Wunderbares Frühstück. Liebevoll vorbereitetes Hundebettchen mit lecker Snack, Extra- Hundebadetuch und genialer Hundedusche im Garten nach der Wattwanderung!!

Leider war kein Balkon und kein Kühlschrank im Zimmer, welches sich auch unter dem Dach befunden hat.

Der Übernachtungspreis für zwei Personen für drei Tage inklusive Frühstück war mit 297€ mehr als zufrieden stellend.

Sehr schönes, luxuriöses Hotel ca. 10min mit dem Auto von der Ostsee, große saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, toller Wellness/Spa Bereich mit Pool und verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Hotelanlage idyllisch gelegen. Frühstück war reichhaltig (und tolle frische Waffeln!!)

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass man die Zimmer vor dem Bezug kontrolliert. Wir bekamen zuerst ein Zimmer, das voller Ameisen war; der Balkon/Terrasse des Ersatzzimmers war voller Spinnweben und ein Stuhl war defekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück und das Abendessen ausgezeichnet

Die Übernachtungspreise sind doch arg angezogen, dass wir so einen Kurztrip, den wir uns sonst öfter mal gönnt haben eher selten werden wird.

Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten unseren Aufenthalt als Wellnessurlaub geplant. Das war leider nicht möglich. Wellnessbereich und Saunen viel zu klein und sehr alt. Absolut überfüllt. Kein richtiger Ruheraum, in dem auch wirklich Ruhe herrscht. Sehr viele Baustellen im Saunabereich. Wir waren ziemlich enttäuscht, da auf den Fotos alles so toll ausgesehen hat. Schade!

Das Frühstücksbuffet war großartig! Der Service im gesamten Hotel super. Zimmer geräumig und sehr schön.

Man hatte nur Strom im Zimmer wenn man die Zimmer Karte von innen eingesteckt hat. Das Handy laden während man zwei Etagen tiefer beim Frühstücken war war somit nicht möglich. Sowie andere Elektrogeräte ebenfalls. unser Zimmer hatte keine Jalousien nur ein Vorhang aus dem Grund war man morgens auch wohl um 5 Uhr schon wach. Der haartrockner hat zum Frisieren leider nie ausgereicht, war noch ein bisschen Haare föhnen schon überhitzt und ein weitermachen war nicht möglich. Unser Zimmer hatte eine große Dusche, leider lässt sich die Duschtür wo in die Dusche hinein öffnen. Sodass korpulente Menschen, Schwangere es schwer haben dort reinzukommen da man sich direkt an die kalte Wand stellen muss und den Bauch einziehen damit man die Tür schließen kann zum Duschen. Der Duschkopf war auch unvorteilhaft angebracht so dass man sich beim Duschen entweder an dem heißen duschregler verbrannt hat oder gegen die Ablage für Duschsäule stößt. Daher duschen war nur möglich mit dem Duschkopf in der Hand. Darüber hinaus hat unser Zimmer zwei Waschbecken wovon das eine aber leider viel zu weit von der Seife entfernt ist dass man automatisch komplette Badezimmer nass macht. Viel zu wenig Steckdosen es reicht nicht am Bett dass man ein Wecker oder ein Handy anschließen oder laden kann.

Personal war super.... Dusche und Toilette waren getrennt voneinander. Und das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

1. wir sind mit kleinem Hund gereist und bekamen ein Zimmer im 2. OG ohne Fahrstuhl und mussten den Kleinen immer tragen. Das war sehr unbequem. 2. die Saunen waren zu klein für die Größe des Hotels

Das Restaurant war sehr gut, sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendessen a la Carte. Auch war das Personal dort sehr freundlich.

Fehlende Infos am Empfang zum gewünschten Verhalten mit Hund (und später dadurch unfreundliche Behanndlung durch das Servicepersonal) Unfreundliches Servicepersonal beim Frühstück Separater Frühstücksraum für Hundebesitzer nie eingedeckt oder bereits für Gesellschaften vorbereitet (wir wurden an 2 von 3 Tagen umgesetzt) Geruch im Bad nach Rückständen im Abfluss Schwer reagierender Bewegungsmelder im Zimmer fürs Licht Zu wenig Steckdosen im Zimmer Schlechtes TV Bild Internet mäßig

Frühstücksbuffet Pool (mit Gegenstromanlage) Lage am Mühlenteich Ausreichend Parkplätze Separater Frühstücksraum für Hundebesitzer (allerdings (auch bei Regen) nur von außen erreichbar, während normale Hotelgäste innerhalb des Gebäudekomplexes das Frühstück aufsuchen können)

Durch zwei laufende Fernseher in der Bar konnte man sich dem Fernsehen schlecht entziehen. Ein separater Fernsehraum inbesondere für Sportübertragungen wäre empfehlenswert.

sehr ruhig gelegenes Hotel mit excellentem Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wellness Bereich zu klein und der Parkplatz kostet Geld und es kommen noch die Kurtaxen dazu. Nicht beschrieben auf der Webseite.

Die Zimmer waren sehr gemütlich. Das Personal sehr lieb und nett. Saubere Zimmer und schöne Dusche.

Das Abendessen war z.T.überteuert, z.B. Bürger mit Pommes ab 14,90 € und es gab wenig Auswahl in der Kategorie warme Mahlzeit bis 10 Euro.

Die Umgebung und der Wellnessbereich sowie das sehr gute, regionale (!) Essen

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Weder im Zimmer noch im Wellnessbereich. Sicher war es mal eine Top Adresse, aber die Zeiten sind vorbei. Hier ist ein erheblicher Investitionsbedarf, um das Hotel dem heutigen Wellnessstandard anzupassen

Frühstück war super

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Büfett, der Saunabereich, der Service beim Frühstück.

Der Saunabereich ist eine Baustelle, das abendliche Büfett war schlecht (blutiges Hähnchen, steinharte Gans und zähes Wildgulasch). Das Frühstück zwar recht gut aber 30 Minuten auf ein Omelette warten ist zu lang. Und auf dem platten Land Parkgebühren zahlen ist bei dem Übernachtungspreis unmöglich.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Das Hotel hat ein unverschlüsseltes WLAN, welches viel zu langsam ist, falls es überhaupt erreicht wird. Das habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Ein dicker Wermutstropfen in einem ansonsten guten Hotel.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Hier kann ich nichts schreiben - Hotel ist einfach super.

Super Frühstück mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ein tolles wellness Angebot und ruhe zum erholen.

In den Ruheräumen stören ständige unangenehm laute Pumpen- oder Lüftergeräusche. Wie in einer Fabrikhalle. Die meisten Saunen und das Schwimmbad erst ab 13:00 geöffnet, ein Saunagang am Abreisetag nicht möglich. Beim Frühstück recht große Auswahl, leckere Brötchen, aber fehlte mir der Fisch, nur Matjes und einmal Räucherlachs, weder Makrele, noch Bückling oder Forelle. Kein Steinbutt, keine Krabben, sollte man eigentlich in Friesland bei dem vielen Lob erwarten können. Kein Fahrstuhl, man muss sein Gepäck selber auf's Zimmer schleppen.

Großes Zimmer, ausreichend Parkplätze, Massagestrahl im Schwimmbad

Nicht so toll war, dass man für viele Dinge im Wellnessbereich, die in anderen Hotels frei nutzbar sind, extra bezahlen muss und Termine machen muss.

Schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück. Freundliches Personal.

Die Getränkepreise sind zu hoch.

Sehr schönes Hotel zum relaxen. Schöne Wellness- und Saunalandschaft. Direkt neben dem Hotel ist ein See wo man gut spazieren oder joggen kann.

Wünschenswert wären vernünftig zu schließende WC Türen. Leider gab es hier nur eine Glasschiebetür mit 5 cm Lichtdurchlass an allen Seiten. Die Matratzen sollten auch einmal gewechselt werden. Die Preise zum Abendessen sind leider dermaßen jenseits von Gut und Böse, dass man doch lieber eine andere Restauration in der Gegend aufsucht.

Das Frühstück war mehr als Ausreichend. Die Lage ist sehr schön. Preis- Leistung ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Empfangsdame hat ewig telefoniert, bis ich endlich meinen Zimmerschlüssel bekommen habe, Zimmer war laut, nachts zu viel Trubel, Essen im Restaurant teuer, Frühstück nichts besonderes, viel verteilt auf den Tischen. Nichts für Veganer, ein paar Gurkenscheiben, altbacken....und ich übernachte ständig

Zimmerkühlschrank mit Gratisgetränken

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der eigentlich grosse Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen. Die Saunen sind klein und an einer Baustelle wird seit einem Jahr nicht gearbeitete. Das passt nicht zum sonst guten Eindruck.

Atmosphäre und Frühstück wären sehr gut. Die Zimmer waren groß und komfortabel.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Abreise wurde uns eine mit rund 50,00€ überhöhte Rechnung vorgelegt. Es wurde begründet mit Extrakten. Einen Tag Allerkart Essen. Weiter der Hund muss auch bezahlt werden. Alles könnte ich nachweisen. Kein Allerkart. Hund im Angebot enthalten. Hatte das Booking Angebot als Ausdruck dabei. Die Dame mußte eine neue Rechnung erstellen.

Frühstück sehr gut. Tolles Schwimmbad. Zum Abend Halbpension sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Besonders gut haben mir die Lage, das Frühstück, der Wellness-Bereich, das Schwimmbad und das Konzept des Hauses gefallen. Es war ein Ort der Entschleunigung und der Ruhe. Dafür hat nicht allein die Lage gesorgt, sondern vor allem das sehr freundliche und sehr zuvorkommende Personal. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir konnten nicht früher ins Zimmer. Kurz nach 15 Uhr erst,.....waren eher da. ........denn bei 3 Std Autofahrt. Weiß man nicht wie man durch kommt ........ein dickes. Minus dafür...

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir fanden es nicht gut, dass die Zimmernummer auf den "Türöffner " stand. Für Fremde ein leichtes ins Zimmer zu gelangen. Verlust oder Diebstahl; z.B. aus dem Bademantel im Welnessbereich ist jederzeit möglich. Sollte geändert werden.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Steckdosen waren zu wenig vorhanden, diese waren dann auch außer Funktion. Haben uns mit der Steckdose vom TV und der Minibar geholfen. WLAN ist dürftig. Hotel hat noch einen gewissen Touch der 80er Jahre. Die Lage ist etwas abgelegen. Für den Parkplatz wird ohne Ankündigung kassiert, wenn auch nur 1,50 EUR pro Nacht. Sollte man vorab kommunizieren.

Zimmer (Balance) mit Balkon war in Größe und Ausstattung ganz ok. Wellnessbereich ist durchschnittlich, hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Frühstück auch eher durchschnittlich. Positiv war das man sich sogar frische Waffeln zubereiten konnte, hierfür war jedoch leider nur ein Waffeleisen vorhanden sodass es auf Grund der langen Wartezeiten dann doch nicht geklappt hat. Es gab eine vegane Wurstsorte auf dem Buffet. Auch wurde in dieser Zimmerkategorie die Minibar kostenlos mit 2x Bionade und einer Flasche Landbier bestückst. Im Bad gab es Bioseife.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Wifi ist sehr langsam. Der Pool wird derzeit umgebaut, darüber war bei der Buchung kein Hinweis zu erkennen. Das finde ich sehr schade, auch der Sauna Bereich war teilweise geschlossen/nicht benutzbar). Habe wohl schlechtes Timing gehabt.

Top Hotel. Grundsätzlich eine tolle Ausstattung, besonders was SPA/Wellness angeht. Restaurant zwar teuer, aber sehr gutes Essen. Sauber, freundlich, alles Top!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich, insbesondere die Ruhebereiche etwas altbacken, aber gute Saunen.

Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer und Betten (Premium)sehr komfortabel. Erste Minibarfüllung kostenlos, ebenso frisches Obst in der Lobby.

Das Landhotel Friesland in Varel können wir absolut für einen Kurzurlaub empfehlen ;-)

Das Zimmer war goß und komfortabel. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Spa-Anlage (Sauna und kleines Schwimmbad) haben uns gut gefallen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr gutes Essen vom Buffet auch für Vegetarier hervorragend. Das Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich und fröhlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Der Wellnessbereich garantiert optimale Erholung für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen. Uns gefiel es sehr, daß das Thema Weihnachten nicht durch übermäßige Dekoration und Aktionen überstrapaziert wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Zimmer Balance - mit Balkon

Das Personal an der Rezeption wirkte mit einfachen fragen schnell überfordert. Stellte man ein und die selbe Frage 4 unterschiedlich Mitarbeitern, bekam man 4 unterschiedliche Antworten. Sehr unprofessionell. Beim Essen a la Carte musste man teilweise echt lange warten. Obwohl augenscheinlich nicht viel los war. Das Schwimmbecken könnte mal wieder gereinigt werden. Es hat sich schon ein grüner Rand am Beckenrand abgesetzt. Ich war nun das 5. Mal dort und hätte mir gewünscht, das man mehr willkommen geheißen wird. Scheinbar ist im System nicht vermerkt, dass man bereits öfter zu Gast war.

Es ist ein schönes Hotel, wo man gut Urlaub mit dem Hund machen kann. Die Zimmer im Gästehaus sind schön gross. Der Wellness Bereich ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Im Zimmer hat uns dis-Moll ein Kühlschrank gefehlt

Super Frühstück und freundlicher Service Im Wellness Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt Die Ruheräume haben wir sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte gleiches, wie für unseren Hund erwartet. Das Restaurant war nicht eines 4Sterne Hotel würdig, tw. durch eine Feier kamen wir uns wie in einer Kneipe vor. Das Essen war mittelprächtig schlecht - der Fisch ging zurück. Das Frühstücksangebot war angemessen, jedoch war das Restaurant extrem hoch ausgelastet (zum Glück waren wir rechtzeitig da). 10:30 Check-Out für ein Wellness-Hotel am Sonntag ist unter Standard.

Für unseren Hund wurde richtig gut gesorgt ... Hundedecke, Handtuch, Napf - Selbst eine Hundekarte im Restaurant. und das ganze für 12 Euro. Wellnessbereich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen im Restaurant Entenblick war nicht dem hohen Preis angemessen. Dafür war das Rindersteak zu zäh und 7€ für einen kleinen Schnaps sind doch sehr viel. Außerdem hatten wir das Pech, dass gleichzeitig drei Handballmannschaften im Hotel waren, für die beim Frühstück Plätze geblockt wurden. So mussten wir warten, um einen Platz zu bekommen. Wobei das Personal sehr bemüht war.

Das Hotel erfüllt hohen Standard. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, das Frühstück war gut. Sehr gut fand ich, dass man kostenlos Sky-Bundesliga auf dem Zimmer schauen konnte. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist super, das Personal, egal wem man begegnet, zu jeder Zeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren das 4.te Mal hier. Dieses Mal hat uns das Zimmer zwar nicht gefallen, lag aber wohl daran, dass das Hotel ausgebucht war durch die Damen-Mannschaften der Handball-WM. Leider bekam das Hotel dadurch ein bisschen Jugendherbergen-Flair. Die Damen hörten gern bei offenen Zimmertüren laute Musik. Das Buffet wurde regelrecht leer gefegt... Wären wir nicht schon öfter da gewesen, hätte uns dieser Umstand vermutlich abgeschreckt und auch die Tatsache, dass unser Zimmer dieses Mal wirklich kein Premiumzimmer war und uns auch erst, trotz richtiger Buchung, ein "Hinterhof"-Zimmer ohne Balkon gegeben wurde. Man hat uns zwar ohne Umschweife ein anderes mit Balkon gegeben, aber es war nicht so schön wie sonst! Aber ungeachtet dessen, ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel, das wir jederzeit wieder besuchen werden. Der Wellnessbereich ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Personal war nicht freundlich. Das Frühstück war o.k. aber nicht besonders. Das Zimmer war sehr schön, groß und gut ausgestattet. Getränke in der Minibar gratis war sehr erfreulich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer (mit Balkon) war sehr groß und toll eingerichtet. Bademantel, Saunahandtücher alles da und kostenfrei - super! Frühstück: tolle Auswahl, was das Herz begehrt war da. Das Personal sehr freundlich und dabei nicht aufgesetzt sondern authentisch! Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Absolut empfehleswert!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns, dass wir keine Chance auf einen entspannten Nachmittag in sämtlichen wellnessbereichen hatten, weil alles voll war...wir also unverrichteter Dinge notgedrungen wieder in unser Zimmer gehen mussten. Nicht gefallen hat uns der viel zu dünne Kaffee zu jeder Mahlzeit für teuer Geld!! Auch nicht gefallen hat uns das unglaublich billig wirkende Besteck...und das für ein ****S Hotel!!! Nicht gefallen hat mir auch die , wie ich finde, sehr eingeschränkte Speisekarte , wenn man keine HP gebucht hat...wenig Auswahl für sehr ambitionierte Preise. Kein einziges pastagericht ohne HP...flexibilität nicht möglich!! So etwas kennen wir nicht von einem Hotel in dieser kategorie.

Das Zimmer war weitgehend gemütlich. Das Bad war gerade gross genug, aber sehr sauber. Der Balkon war voller grünspan...sehr unansehnlich

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war total lecker, es war alles vorhanden was man braucht und sich wünscht, auch kleine Zusatzwünsche wurden erfüllt, das Personal stets höflich und hilfsbereit, Essen im Restaurant auch sehr lecker 😋 Zudem müssen wir unbedingt erwähnen, dass die Betten bisher die Besten waren die wir je im Urlaub hatten, nicht durchgelegen, wie sehr oft in anderen Hotels Wir reisten mit Hund an, auch das war kein Problem, das Restaurant für Gäste mit Hund ist auch sehr ansprechend Alles in Allem fühlten wir uns sehr wohl hier 👍

Der Saunabereich war etwas gedrungen und der Geräuschpegel, der durch den permanenten Betrieb des Whirlpools entstand, machte Entspannung eher schwierig. Im Restaurant zog es an einigen Plätzen unangenehm.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Sehr ruhiges Zimmer und super nette Bedingungen.

Saunaanlage im Haupthaus war um Längen besser als der Spa-Bereich

Jedes Zimmer hat einen Balkon. Auch für den Hund waren Decke, Handtuch und 2 Näpfe auf dem Zimmer. Sehr schönes Wald- und Naturgebiet am Hotel.

Besonders gefallen hat mir, dass man im Bademantel alle Einrichtungen der Anlage trockenen Fußes erreichen und nutzen kann. Einschließlich den Gastronomiebereich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal an der Rezeption kannte sich nicht so gut aus. Z. B. Müssten wir nach den Frühstückseiten fragen - dauerte ziemlich lange. Teuer finde ich die Ausleihe für Fahrräder

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Eine große Auswahl mit selbst zubereiteten Waffeln und Sekt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbüffet und Abendbüffet große Auswahl und super lecker. Wellnessbereich super. Alles sauber , freundliches Personal Alles top , wir werden auf jeden Fall wieder hingehen

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal an der Rezeption konnte uns keine Informationen zu den Möglichkeiten im Wellnessbereich geben.Eine auf einem Hinweisschild bekanntgegebene Führung fand nicht statt.Statt dessen reagierte das Rezeptionspersonal auf Nachfrage irritiert, sicherte Unterstützung zu , die allerdings auch nach 15 Minuten nicht erschien. Somit fand die Erkundung des Wellnessbereiches ohne Führung und Information statt. Der Counter im Wellnessbereich war nicht besetzt.Die Buchung einer Anwendung war alternativ an der Rezeption nicht möglich- es konnte nicht in die Terminplanung eingesehen werden!! Der Barbereich im Restaurant war düster und wenig einladend. Positiv war, auf die Zimmerreinigung zugunsten nachhaltiger Projekte verzichten zu können.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Der Wellnessbereich geht über drei Etagen, was für meinen gehbehinderten Mann problematisch war. Eine Renovierung wäre angebracht.

Das gesamte Personal war so freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert, wie ich es in keinem Hotel bisher gesehen habe. Man merkt, mit wie viel Freude sie bei der Arbeit sind. Wenn man das große, sehr ansprechend gestaltete Zimmer betritt, fühlt man sich sofort wohl.

Leider verfügen nicht alle Zimmer über Mücken Netze, auf einen Platz zum Frühstück mussten wir 20 Minuten warten, der Service war eher schleppend, wenn man z.b.cappuchino zum Frühstück wollte!

Wunderschön gelegen! Schöne Zimmer, sehr nettes Personal!

Nicht richtig für Kinder geeignet. Das Schwimmbad war für Kinder nur bis 17 Uhr erlaubt und kein Spielplatz. Parkplatzgebühr.

Das Restaurant war gut und das Personal freundlich. Das Zimmer war groß und toll eingerichtet. Kegelbahn kostenlos.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Das WLAN funktionierte leider schlecht bis gar nicht. Wir waren nur privat da, vom daher nicht schlimm, aber für eine Geschäftsreise geht das gar nicht. Der eine Wasserhahn im Bad war leider sehr verkalkt. Im Restaurant nahm man beim Frühstück die Hygiene nicht so genau. Hustendes und erkältetes Personal deckte den Tisch mit Besteck ein, auf dem zuvor gehustet wurde. Die Platzsets wurden für den Nachfolger nur umgedreht und ausgeschüttelt, anstatt diese abzuwischen. Nicht schön. Oftmals war der Saft beim Frühstück leer und wurde erst nach einer Weile wieder aufgefüllt. Lag vielleicht aber auch an der Vielzahl der Gäste. Leider waren auch die Auskünfte über mögliche Ausflüge widersprüchlich. Es wurde uns zB Bremerhaven empfohlen. Als mein Lebensgefährte daraufhin erwähnte, dass es dort nicht so viel zu sehen gäbe, stimmte man uns zu, obwohl zuvor diese Stadt empfohlen wurde. Wunderbar. Die Gezeiten von Ebbe und Flut konnte uns nicht erklärt werden. Für ein Hotel, dass am Jadebusen liegt, sollte das Personal auf solche Fragen gefasst sein. Eine Kollegin konnte dann aber aushelfen. Auf der Außenterrasse wurden einigen Gästen vom Personal die Auflagen gebracht. Auf nachfragen, sagte man uns, wir könnten uns die Auflagen holen, diese würden am Eingang liegen. Ok, dann fragen wir uns, warum einigen Gästen diese gebracht wurden und uns nicht? Dann haben wir erfahren, dass einigen Gästen bei der Anreise ein Begrüßungsgetränk angeboten wurde. Uns wurde nichts angeboten. Waren wir Gäste zweiter Klasse? Vieles ist toll, aber für vieles besteht auch noch Luft nach oben. Gerade weil Upstalsboom damit wirbt seine Gäste zu begeistern, sollte das auch beim Gast ankommen. Hier aktuell bei uns noch nicht gelungen.

Tolles, großes Zimmer (308) mit tollem Ausblick. Der Erholungsfaktor ist sofort gegeben.

In der " Übergangszeit " und bei schlechterem Wetter ist die Lage nicht so doll. In Dangast hatten auch schon einige Geschäfte geschlossen aber das wußten wir ja. Eine Flasche Wasser 0,75 l im Hotel 5,90 € . !! Wie schon kurz erwähnt ist das Abendessen für jeden Abend zu teuer. Die Handtücher hatten durchweg keine Ösen.

Frühstück sehr gut, super Wellnessbereich, gute Betten, schönes, großzügiges Zimmer, große ebenerdige Dusche, begehbarer Kleiderschrank, Personal sehr freundlich, Abendessen a la carte sehr gut, aber für jeden Abend zu teuer und zu "mächtig" zusammenfassend : Ein tolles Hotel für Wellness.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zusätzlich zu den Kosten der Unterkunft zahlt man täglich noch Parkplatzgebühren, wenn man mit dem Auto angereist ist. Morgens um neun fing das Personal schon an Staub zu saugen.

Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre, perfekt zum Entspannen. Das Personal war kompetent und immer freundlich. Das Frühstück war ein Traum und der Wellnessbereich ist auch sehr gut ausgestattet und es fehlt einem an Nichts.

Reservierte Frühstückstische für Frau und Herr Sowieso. Affig.

Tolles Konzept. Schwimmbad. Ruhige Lage. Patkplätze ( Aufpreis) Perfekte Zimmer-Ausstattung Eine inkludierte Minibar.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer inkl. Bad sind nicht gerade üppig, obwohl die Grundfläche (32qm) einiges ermöglichen würde.

Die Qualität der Speisen, der sehr große Wellnessbereich und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. In Relation zum Preis ist das Hotel absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

Hier ist es schwer was negatives zu finden

Sehr freundlichliche Mitarbeiter. Sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich. Super Frühstücksbuffet. Schnelle Klärung von Problemen begehbarer Schrank im Zimmer.

Was mir nicht gefallen hat: das Wlan-Signal war zu schwach. Das sollte in jedem Zimmer stark genug sein. Der Parkplatz (komplett Hoteleigen) kostet 1,50€ die Nacht... Zwar ein winziger Preis - aber - wieso überhaupt??

nahe an perfekt - die Spa-Landschaft ist super! Frühstück auch klasse. Das (Premium-)Zimmer geräumig und das Bett super! Eigener Balkon. Sky-Sender im TV.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstückbuffet , Abendessen a la cart oder Buffett waren super ( Hundespeisekarte ), Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch für den Hund gibt es viele Angebote.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Schlechte WLAN Verbindung trotz Router vor der Tür.

Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes und freundliches Personal. Hundefreundlich und super ruhige Lage. Zimmerservice ebenfalls sehr zu empfehlen (Essen war wirklich super).

Lächerlich finde ich, dass bei dem doch sehr hohen Preis, der Parkplatz extra berechnet wird. Zumal das Hotel so weit außerhalb liegt, dass sowieso jeder mit dem Auto ankommen muss. Schade außerdem, dass der Teppich in den Zimmern doch sehr in die Jahre gekommen ist, das fand ich ein bisschen eklig. Und dann wäre ein Fahrstuhl zeitgemäß. Gerade bis in den zweiten Stock ist es doch für ältere Menschen sehr beschwerlich.

Ungewöhnlich nett fand ich, dass es für den Hund eine Decke, Kekse und ein Handtuch im Zimmer gab. Das hatte ich bisher noch nie. Außerdem gab es Obst zum Mitnehmen in der Lobby sowie Sonntag ganz früh Kaffee to go.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Lt. Buchung hatte unser Zimmer einen Balkon. Den gab es nicht. War für eine Übernachtung nicht schlimm aber nicht wie gebucht. Im Restaurant stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz

Der Wellnessbereich ist ganz hervorragend. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sehr groß. Das Essen ala Carte fiel etwas aus dem ansonsten perfekten Rahmen. Sehr teuer bei mittlerer Qualität. Aber auch im Restaurant sehr nettes Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Fliegenschutz auch an der Balkontür wäre eine Idee. Balkon etwas gepflegter. Ist aber wirklich Beanstandung auf sehr hohem Niveau.

Ruhig gelegen. Nettes Personal. Grosses Zimmer, begehbarer Kleiderschrank, getrenntes Wc und Badezimmer. Grosses Badezimmer mit 2 Waschbecken und ebenerdige Dusche. Tolle Wellnessanlage. Alles Super.

Die Betten waren nicht so bequem, wie ich es für diese Preisklasse erwarten würde. Lüftung in den Bädern wird automatisch mit dem Licht gesteuert (nicht manuell), dies war in der Nacht manchmal etwas störend.

Top Personal, schöner Wellness-Bereich, tolle Aussicht auf den See, man kommt überall schnell mit dem Auto hin, sehr gutes und vielfältiges Essen, Wellness-Angebote, See direkt am Hotel

Das im Haupthaus kein Aufzug vorhanden war. Für Gehbehinderte keine leichte Aufgabe. Zusätzlich hatte das Zimmer eine Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg. Für ältere und behinderte war die Nutzung nicht möglich.

Das Personal war super freundlich.

• Zimmer Balance - mit Balkon

Es fehlten Nachttischlampen. Das Lesen im Bett war abends nur mit Deckenbeleuchtung möglich. TV schnarrt im 1. Programm

Das Frühstück war reichlich und gut.. Es wurde regelmäßig nachgelegt. Das Personal war gut geschult und übermäßig freundlich. Es herrschte ruhige Atmosphäre im Haus. Also konnten wir giut schlafen mit Blick ins Grüne. Die Lage am See fanden wir idyllisch und interessant.

Wir waren mit nur einer Nacht zu kurz hier, konnten das Schwimmbad etc. nicht nutzen, auch von Ostfriesland zu wenig gesehen. Nicht freundlich, eher gestört, war der Empfang gegen 13:00 Uhr. Später um 15:00 war alles freundlich.

Das Frühstück war sehr vielseitig, leere Tablets wurden wieder gefüllt, auch gegen Ende der Frühstückszeit. Die kleinen Frikadellen kann ich geschmackvoller herstellen, ebenso das Rührei und den Leberkäse. Aber der Kaffee hat sehr gut geschmeckt und Sekt gab es auch. Die Bar war auch spät um 23:00 Uhr noch geöffnet, die Barkeeperin war gut aufgelegt und hatte alles drauf. Die Zimmer sind sehr schön groß und gemütlich eingerichtet, die Betten sehr gut. Die Dusche ist sehr groß (100x100?), aber die Zweihandventile erschweren die Temperaturregulierung . Phantastisch die Trennung zwischen WC und Dusche/Bad. Aber das Handtuch im WC hat keine Schlaufe zum Aufhängen.

Nichts, was wir hier erwähnen müssten.

Alles in allem ein sehr ansprechendes Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, das Bad und Toilette waren getrennt. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und gut. Der Saunabereich hatte ein interessantes und freundliches Ambiente, da er im Dachstuhlbereich auf 2 Etagen liegt und über 3 Saunen, Whirlpool, Wasserbecken (geschätzt 24 Grad) und Innen- und Außenbereich verfügt. Der Indoor-Pool liegt im Erdgeschoß. Der Hotelkomplex (Haupthaus mit Verbindungsbrücke zum Anbau wo wir unser Zimmer hatten) ist auf neuem Stand, nur der Barbereich scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Angebot, ein Fahrrad zu mieten haben wir nicht genutzt. Zum Abendessen waren wir in den umliegenden Orten Dangast, Varel und Vareler Hafen, die über nette Restaurants und Abwechslung verfügen. Der Nordseestrand in Dangast ist per Auto in etwa 15 min zu erreichen.